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Metallindustrie: 15 Jobs in Brechten

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Metallindustrie

Sachbearbeiter Qualitätssicherung – Kundenbetreuung (d/m/w)

Do. 13.08.2020
Hagen (Westfalen)
Die Marke LPDN wurde 1996 nach der Akquisition der beiden deutschen Unternehmen Luhn & Pulvermacher und Dittmann & Neuhaus durch SOGEFI ins Leben gerufen. Zwei Unternehmen, die seit über 100 Jahren Fahrwerkskomponenten und hoch präzise Federn z. B. für die Nutz­fahr­zeug­industrie, für die Bahn und die Bundeswehr herstellen. Unsere Produkte sichern Züge, federn Straßen­bahnen und dämpfen Stöße „schweren Geräts“ weltweit. Das Unternehmen ist eingebunden in die internationale SOGEFI-Unternehmensgruppe und trägt seit Mai 2017 den Namen SOGEFI HD SUSPENSIONS Germany GmbH. Als Nachbesetzung für einen ausscheidenden Mitarbeiter suchen wir einen Sachbearbeiter (d/m/w) Qualitätssicherung – Kundenbetreuung Qualitätsvorausplanung PPAP-Erstellung Bearbeitung von Kundenreklamationen unter Anwendung gängiger Qualitätstools (z. B. Ishikawa, 5Why, Pareto, Poka-Yoke etc.) Kommunikation mit dem Kunden Mitwirkung / Durchführung interner Audits Mitarbeit an FMEAs Mitarbeit am Q-System Ausbildung in einem Metallberuf erfolgreich abgeschlossene Techniker-/Meisterschule oder gleichwertige Fortbildung mit Abschluss erste Erfahrung (1–3 Jahre) in der Qualitätssicherung eines Automobilzulieferers verhandlungssicheres Englisch sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Tools Bereitschaft zu Dienstreisen Ausbildungen im Bereich des Qualitätsmanagements wie Interner Auditor (m/w/d) für IATF 16949 oder TS 22163, APQP, MSA, CAQ, FMEA etc. wären vorteilhaft, sind aber keine Bedingung Wenn Sie nun noch selbstständig, strukturiert und effizient arbeiten, proaktiv und kontaktfreudig sind, den Spagat zwischen interner und externer Kundenorientierung schaffen sowie ein kommunikationsstarker Teamplayer sind, dann müssen wir uns kennenlernen.Wir bieten Ihnen eine berufliche Herausforderung in einem sich durch den Generationentausch wandelnden Unternehmen. Frisches Denken, trotz Konzernstruktur, kleine schlagkräftige Teams, gute Ent­wick­lungs­möglichkeiten und eine gewissenhafte Einarbeitung bieten wir noch obendrein.
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IT-Mitarbeiter*in Prozessmanagement SAP PP/PM

Mi. 12.08.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Erarbeitung ganzheitlicher Wertschöpfungskonzepte in der Zapp-Gruppe Analyse, Konzeptionierung und Umsetzung der Geschäftsprozesse in SAP Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des SAP-Modules PP inkl. Customizing Beratung und Unterstützung der Fachbereiche im Umgang mit den Systemen Nach entsprechender Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Leitung von fachübergreifenden (Teil-)Projekten inklusive der Steuerung von Projektmitarbeitern und ggf. externen Partnern Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung und entsprechende Praxis in mindestens einem der SAP Module (MM, PP, QM), optimalerweise auch PM Engagement und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Fragestellungen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsformen (Skype/Teams) Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb internationaler Projekte Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Wachsen Sie mit LACH DIAMANT – dem Hanauer Familienunternehmen in dritter Generation seit 1922. LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge – PKD und CBN – und von Hochleistungs-Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen für jetzt oder später für den Großraum Bielefeld/Osnabrück/Münster/Dortmund Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)Sie übernehmen von einem langjährigen vor dem Ruhestand stehenden Mitarbeiter die Betreuung unserer Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, Composit-Verarbeiter, Werkzeug-Schleifereien, Werkzeugbau u.ä. – durch Besuch – Beratung und Verkauf. Techniker, Meister oder Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau oder Sie verfügen über eine vergleichbare Ausbildung in der spanenden Metallbearbeitung ideal wäre Verkaufserfahrung im Außendienst mit Zerspanungswerkzeugen und/oder Diamant- und CBN-Werkzeugen/-Schleifscheiben eine Chance, die Sie nutzen sollten leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen - auch zur Privatnutzung das Image eines weltweit führenden Herstellers und die Sicherheit eines nunmehr 98-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation mit Stammhaus in Hanau Einarbeitung ist selbstverständlich gewährleistet
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Mitarbeiter Produktionsplanung & Materialflusskoordination (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und der größte Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Metallrecycling erfüllt die Kriterien einer nachhaltigen Entwicklung und ist die Grundlage einer modernen Kreislaufwirtschaft. Es schont natürliche Ressourcen, senkt den Energiebedarf und vermeidet den endgültigen Verlust werthaltiger Materialien. Die Aurubis AG verfügt über modernste Technologien, um hochkomplexe Materialien dem Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. So entstehen aus Recyclingrohstoffen unterschiedlichster Beschaffenheit und Zusammensetzung wieder hochwertige Produkte. Zur Unterstützung auf diesem Weg suchen wir Sie in der Abteilung Produktionsplanung am Standort Lünen alsMitarbeiter Produktionsplanung & Materialflusskoordination (m/w/d) Optimierung und Planung des Materialeinsatzes in den metallurgischen Anlagen in Abstimmung mit den Betriebsverantwortlichen Verfolgung und Analyse der technischen Entwicklung von Produktionsprozessen und daraus resultierender Änderungen der Stoffströme (Rohstoffe und Produkte) Metallurgisches Controlling Durchführung und Analyse von Metallbilanzen für verschiedene Bereiche und den gesamten Standort sowie Ableitung darauf basierender Rückschlüsse Erstellung des Produktionsprogramms (Forecast) mit allen relevanten und planbaren Daten zur Materialverarbeitung und Produktion sowie kontinuierliche Verbesserung dieser Planungsinstrumente Aktive Unterstützung des Corporate Supply Chain Managements (SCM) Technisches Marketing für Produktionsprozesse und Produkte Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen) Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen wünschenswert Kenntnisse über metallurgische Prozesse, idealerweise im NE-Recyclingbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytische und konzeptionelle Denkweise Teamplayer eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes familienfreundliches Umfeld
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IT-Mitarbeiter*in Business Intelligence

Di. 11.08.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Konzeption, Modellierung und Realisierung von Datenmodellen Implementierung, Test, Einführung und Dokumentation von BI-Lösungen (Reports, Dashboards) Aufbau und Entwicklung von ETL/ELT Prozessen Weiterentwicklung und Wartung des Data Warehouse Kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachabteilungen hinsichtlich der Erarbeitung von Business Intelligence-Lösungen Mitarbeit in Projekten Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, angewandte Informatik, alternativ Wirtschaftsingenieur Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen und Abfragesprachen wie SQL Kenntnisse der Prinzipien und Techniken der Datenarchitektur Erfahrungen in der Arbeit mit einem ETL/ELT Tool insbesondere Wherescape Wünschenswerte Erfahrung in QlikView / QlikSense Optimalerweise erste Erfahrungen innerhalb SAP ERP Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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IT-Mitarbeiter*in Programmierung

Mo. 10.08.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Verstärkung unseres Software-Entwicklungsteams Entwicklung von Lösungen zur Unterstützung unserer Geschäftsprozesse im SAP-Umfeld Optimierung bereits vorhandener Anwednungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Physik - Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in der WEB-IDE/Full-Stack-Entwicklung und SAP Fiori / SAP UI5 Fundierte Kenntnisse in objektorientiertem Design und objektorientierter Entwicklung Erfahrungen mit ABAP/ABAP-OO, O-Data, Gateway und/oder WebDynpro von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung in die SAP-Backend Entwicklung: Gateway, O-Data, ABAP Fähigkeit aus Kundenanforderungen Umsetzungskonzepte zu entwickeln Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Brandmeister / Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d)

So. 09.08.2020
Duisburg, Dortmund, Bochum
Die thyssenkrupp Steel Europe AG betreibt an den Standorten Duisburg, Bochum und Dortmund angeordnete und anerkannte hauptberufliche Werkfeuerwehren. Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren Wunschstandort an.thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Ihre AufgabenSie sind in der Gefahrenabwehr im 24-h-Dienst tätigSie erbringen feuerwehrtechnische DienstleistungenSie sind zuständig für die Instandhaltung und Wartung von brandschutztechnischen Einrichtungen, Fahrzeugen und GerätenSie verrichten Dienst in der SicherheitszentraleSie führen Rettungsdienstaufgaben ausSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und die Laufbahnprüfung des zweiten Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 des feuerwehrtechnischen Dienstes VAP1.2-Feu NRW oder gleichwertigAlternativ verfügen Sie über einen IHK-Abschluss des Berufsbildes „Werkfeuerwehrfrau/-mann"Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter, idealerweise auch zum Rettungsassistent oder NotfallsanitäterSie sind uneingeschränkt tauglich für den feuerwehrtechnischen Dienst (G26.3) und sind idealerweise in Besitz des Führerscheins der Klasse CESie weisen hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit aufEine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Motivation und Engagement runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02263 an.
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Monteur / Servicetechniker für Sportgeräte (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Kamen, Westfalen
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie bundesweit in der Position als Monteur / Servicetechniker / Techniker für Sportgeräte Für unseren Stützpunkt 59174 Kamen Montage und Inbetriebnahme unserer Sportstätteneinrichtungen Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Sportgeräten Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich z.B. als Mechaniker, im Holzhandwerk oder Metallhandwerk Gesundheitliche Eignung für Arbeiten in 7 - 10m Höhe Reisebereitschaft (Montag-Freitag) mit Übernachtungen Führerschein PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-/ & Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeit Ein attraktives Arbeitsumfeld
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Bauingenieur (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und der größte Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die Abteilung Services, als wesentlicher Bestandteil des Standortes Lünen, setzt in enger Zusammenarbeit mit der Produktion die Behebung technischer Störungen, geplante Investitionsmaßnahmen und Verbesserungen in den Prozessanlagen um. Zur Unterstützung unseres Engineering Teams für die Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsBauingenieur (m/w/d) Entwurf, Konstruktion (inkl. Bemessung) von Neu- und Umbauten (Tief-, Hoch-, Stahl- und Industriebau) Führen von Baustellen (Ausschreibung, Lieferantenauswahl, Überwachung, Reklamationsmanagement, Abnahme) Vor- und Nachkalkulation von Bauvorhaben Bauwerkssanierung, Betonsanierung Erarbeitung von Werksnormen/Prozessen Verantwortliches Bearbeiten baulicher Themen in Projekten Master Bauingenieurwesen bzw. Diplom-Bauingenieur (FH/TH) Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren Erfahrung in MS Office sowie SAP-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein, Ergebnisorientierung, Flexibilität und Eigenverantwortung sowie Teamfähigkeit Offenheit zum interdisziplinären Arbeiten, z. B. im Bereich Mechanik Permanente Lern- und Veränderungsbereitschaft eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes, familienfreundliches Umfeld
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Projektingenieur EMSR Technik (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und der größte Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die Abteilung Services, als wesentlicher Bestandteil des Standortes Lünen, setzt in enger Zusammenarbeit mit der Produktion die Behebung technischer Störungen, geplante Investitionsmaßnahmen und Verbesserungen in den Prozessanlagen um. Zur Unterstützung unseres Engineering Teams für die Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsProjektingenieur EMSR Technik (m/w/d) Verantwortliche Abwicklung von EMSR-Teilprojekten im Bereich Neuanlagen und Umbauten an pyro- und nassmetallurgischen Anlagen sowie den Infrastrukturbereichen von der Planung bis zur Abnahme Abstimmung und Kommunikation der Planungsergebnisse mit allen Projektgewerken und dem Kunden Erstellen von Funktions- und Ablaufdiagrammen Erstellen von EMSR-Spezifikationen und Leistungsverzeichnissen Prüfung und Kontrolle von Schaltplänen und Lieferantendokumentationen Auswertung von Angeboten und technische Begleitung von Vergabegesprächen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich Inbetriebnahme und Instandhaltung von komplexen Maschinen und Anlagen Kenntnisse und Erfahrung in Fernmelde-, Netzwerk- und Videotechnik Kenntnisse in SIMATIC S7, WinCC, EPLAN und CAD Erfahrung in MS Office sowie SAP-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Kostenrechnung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kostenbewusstsein, Flexibilität und Eigenverantwortung eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes, familienfreundliches Umfeld
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