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Metallindustrie: 14 Jobs in Bretten (Baden)

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Metallindustrie

Maschinenbautechniker oder Meister (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung im Blechbereich

Do. 24.09.2020
Bretten (Baden)
Die METALLFORM Wächter GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Draht- und Blechbearbeitung. Aus Edelstahldraht entwickeln und fertigen wir Reinigungsbehältnisse. Wir bieten unseren Kunden fachkundige Beratung, ein umfangreiches Standardprogramm in den gängigen Größen ab Lager sowie maßgeschneiderte Lösungen für Reinigungskörbe und -horden sowie Werkstückträger und Warentransportsysteme. Im Bereich Blechverarbeitung produzieren wir Komponenten und Baugruppen wie Laser-, Biege- und Schweißteile aus Edelstahlblech. Unsere Kunden kommen aus dem Anlagenbau, der Elektronikindustrie, Klimatechnik, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie, Reinraum-, Reinigungs- und Verpackungstechnik sowie aus vielen weiteren Branchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbautechniker oder Meister (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung im Blechbereich Angebotsausarbeitung Vor- und Nachkalkulation Ganzheitliche Projektbetreuung im Blechbereich Arbeitspläne und Fertigungsstücklisten erstellen Stammdatenpflege im ERP-System Aufbereiten und Auswerten von Produktionskennzahlen Kapazitätsplanung Optimierung der Fertigungsabläufe Abgeschlossene Weiterbildung zum Maschinenbautechniker oder Meister mit der Fachrichtung Fertigungstechnik Erfahrung in der Blechbearbeitung (Lasern, Biegen, WIG-Schweißen und Schleifen) sowie in der Arbeitsvorbereitung Idealerweise Konstruktionskenntnisse Programmierkenntnisse (TruTops Boost oder ähnlich) Kenntnisse Warenwirtschaftssystem (Vorzugsweise SAGE b7) Standardsoftware wie MS-Office oder ähnlich Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Einen guten Start durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Programm zur Gesundheitsförderung Dienstfahrrad Und weitere attraktive Leistungen, die wir Ihnen gerne im Gespräch aufzeigen
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Maschinenbediener (m/w/d) für CNC-Maschinen

Mi. 23.09.2020
Oberderdingen
Das Familienunternehmen der Heimberger GmbH steht mit über 120 Mitarbeitern für Kompetenz in der Metallbearbeitung. Auf modernsten Dreh- und Fräsmaschinen fertigen wir hochpräzise CNC-Dreh- und Frästeile für die großen Systemlieferanten des Maschinenbaus, der Medizintechnik und der Automobilindustrie. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit der Heimberger GmbH Ihren Weg ein! Verbessern Sie mit uns gemeinsam unsere Produktion. Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für CNC-Maschinen Branche:                  CNC-Dreh- und Frästechnik Einsatzort:                Oberderdingen  Art der Anstellung:   2-Schicht (Früh- und Spätschicht) Berufserfahrung:      Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich Bedienen und Überwachen von CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Beheben von kleinen Maschinenstörungen Laufende Qualitätskontrolle während der Produktion Lesen und Umsetzen von Anforderungen technischer Zeichnungen Umsetzung von Sauberkeit und Ordnung nach 5S Abgeschlossene Berufsausbildung in der Metall- und Handwerksbranche Kenntnisse im Bereich der CNC-Maschinenbedienung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Kenntnisse in der Bedienung von Prüf- und Messmitteln und das Lesen technischer Zeichnungen bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten Hohes Maß an Eigenmotivation und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb Selbstständige Arbeitsweise Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Sozialleistungen Intensive Einarbeitung an hochmodernen CNC- Dreh und Fräszentren Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeitergespräche und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge sowie Firmenfahrradleasing Subventioniertes Mittagessen und Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Pforzheim
Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Kunde ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen der Metallindustrie. In seinem Auftrag suchen wir für das weitere Wachstum am Standort Pforzheim Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung Sicherstellung des korrekten Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Erstellung von Budgets und Reportings Erstellung und Auswertung von Statistiken für das ControllingErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Anlagenbau

Sa. 19.09.2020
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten. Unser Kunde mit Sitz im Großraum Pforzheim ist ein mittelständisches Unternehmen und produziert mit beeindruckender Fertigungstiefe und "Made in Germany" hochwertige Produkte und Anlagen aus Edelstahl, die in verschiedenen Industrien zum Einsatz kommen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir im Exklusivmandat eine vertriebsstarke Persönlichkeit, die sich eigenverantwortlich um den Ausbau der Geschäftsfelder kümmert. Wenn Sie für operativen Vertrieb stehen und ein kleines Team führen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Pforzheim Fachliche und disziplinarische Führung des bestehenden Vertriebsteams Selbständige Akquise neuer Kunden und Geschäftsfelder inkl. der Betreuung der Key Accounts Operative Erstellung von Angeboten und das Führen von Preisverhandlungen Durchführung von Marktanalysen zur Entwicklung neuer Absatzstrategien Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der zugehörigen Unternehmensgruppe Technisches Studium im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. in der Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Vertriebserfahrung im nationalen wie internationalen Umfeld, vorzugsweise mit Netzwerk in die Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelbranche Fundierte Kenntnisse aus der edelstahlverarbeitenden Industrie Sicheres Englisch zum Austausch im internationalen Netzwerk Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, gepaart mit Hands-On-Mentalität Das Unternehmen hat seit Jahren ein gesundes Wachstum, ist geprägt von mittelständischen Strukturen und flachen Hierarchien und bietet gleichzeitig die finanziellen Sicherheiten einer Unternehmensgruppe. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie in dieser Position ein großes Vertriebspotential sowie ein hoher Gestaltungsspielraum.
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Manager Corporate Finance (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die CRONIMET Gruppe – mit Sitz in Karlsruhe – ist eine international führende Unternehmensgruppe im Handel, in der Produktion und im Recycling von Legierungsrohstoffen für die Edelstahl erzeugende Industrie. Das 1980 gegründete Unternehmen ist heute weltweit mit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern auf allen Kontinenten präsent. Manager Corporate Finance (m/w/d) Südbeckenstraße 22, 76189 Karlsruhe, Deutschland Mitbetreuung der Konzerngesellschaften in Finanzierungs- und Versicherungsfragen Bearbeitung von Anfragen durch Banken und andere Finanzierungspartner Abwicklung von Forfaitierungs- und Factoring-Transaktionen Ausschreibung und Abwicklung von Leasinggeschäften Überwachung und Beantragung der Warenkreditversicherungslimits Überwachung und Abbildung/Anpassung der Debitorenlimits in SAP Verbesserung der Prozesse in der Abteilung Konzernfinanzierung insbesondere unter dem Aspekt Risikomanagement Mitarbeit beim Working Capital Management: u. a. Berechnung von Working-Capital-Kennzahlen Tägliche Disposition/Ausführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung des Bankenreporting Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Banken oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Zahlenaffinität Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, analytisches Denkvermögen und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 FI/CO Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Strukturierte Personalentwicklung Betriebskantine mit fairen Preisen Umfangreiche Zuschüsse zur Altersvorsorge Leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Instandhaltung

Fr. 18.09.2020
Birkenfeld (Württemberg)
Sie sehen in Veränderungen Chancen und mögen Herausforderungen? Das können wir bieten. Sie sind entscheidungsfreudig und übernehmen gerne Verantwortung? Bei uns finden Sie das passende Umfeld. Sie bringen Dynamik und Leistungsbereitschaft mit? Wir honorieren das. Unser Spezialgebiet ist der Bau von hoch korrosionsbeständigen Rohrleitungskomponenten. Unsere Kunden, z. B. aus den Branchen Chemie und Pharma, schätzen unsere innovativen, hochwertigen Produkte und unsere präzise Arbeitsweise. Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) für die InstandhaltungIhr Aufgabengebiet beinhaltet alle Tätigkeiten rund um die mechanische Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen, des Maschinenparks sowie der elektrischen und elektronischen Arbeitsmittel, sowie das Erstellen und Pflegen von Wartungsplänen der vorbeugenden Instandhaltung. Zudem sind Sie mitverantwortlich für die Fehlersuche und Instandsetzung unserer Produktionsmaschinen im Störfall. Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich, z. B. als Mechatroniker, Metallbauer, Schlosser, Rohrleitungsbauer oder Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit. Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabenstellung ist von Vorteil. Sie bringen Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik (Hydraulik, Pneumatik, Elektro) mit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie verfügen über PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook). Sie können sich gut organisieren und setzen die richtigen Prioritäten. Sie arbeiten selbstständig und im Team, sind zuverlässig und kommunikationsstark. Sie sind dienstleistungsorientiert und flexibel. Eine spannende Aufgabe mit Freiraum für Verantwortung in einem erfolgreichen mittelständischen Industrieunternehmen Eine intensive Einarbeitung, die zu Ihrem fachlichen Hintergrund passt Beteiligung am Unternehmenserfolg Gesundheitsvorsorge Gemeinsame Unternehmungen Ein Umfeld, in dem ganz unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Kulturen erfolgreich zusammenarbeiten
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IT-Projektleiter & Anwendungsentwickler SAP FI/CO (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Bruchsal
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsIT-Projektleiter & Anwendungsentwickler SAP FI/CO (w/m/d)In unserer IT-Abteilung erwarten Sie als Informatiker abwechslungsreiche Aufgaben und internationale Projekte. Arbeiten Sie an den Lösungen von morgen und setzen Sie Ihre Ideen mit den neuesten Technologien um.Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden FI/CO-Anwendungen unter SAP ECC 6.0 in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und internationalen AnwendernBeratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von internationalen Lösungen in SAP FI/CO Technischer Support der international eingesetzten FI/CO-Anwendungen Unterstützung unserer internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-ThemenLeitung internationaler Roll-Out-ProjekteStudium Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung mit SAP FI/CO und Kenntnisse in den Prozessabläufen, idealerweise Schnittstellenkenntnisse zu den angrenzenden Modulen Erfahrung in der Leitung internationaler Projekte von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und internationale ReisebereitschaftBeste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche mit starker IT bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichenIndividuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und FührungskräftelaufbahnErstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Wir setzen auf modernste Kommunikationstechnologien aus dem Bereich Social Collaboration wie Tablets, Apple- und Microsoft-Produkte und mobile EndgeräteVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Betriebskindertagesstätte
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(Senior) Manager Steuern (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein international agierender Mittelständler aus der metallverarbeitenden Industrie mit zahlreichen Tochtergesellschaften im In- und Ausland mit einem Umsatz von über 1 Mrd. €. Seine Technologien sind von hohem Nutzen in zukunftsträchtigen Branchen. Für die Unternehmenszentrale in Baden-Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Manager Steuern (m/w/d) Verantwortung für die Erstellung der Körperschafts- und Gewerbesteuer-Erklärungen der deutschen Gesellschaften und / oder (je nach Erfahrung) auch in Fragen der Umsatzsteuer Mitarbeit bei der Verbesserung des internen Tax-Management-Compliance-Systems Steuerbilanzierung Ansprechpartner für steuerliche Sachverhalte in den Tochtergesellschaften Enge Zusammenarbeit mit dem CFO sowie mit dem Rechnungswesen, Head of Tax Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH/BA) der Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Kanzleien/Beratungs-Umfeld oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Steuerberater-Examen ist gern gesehen, aber kein Muss-Kriterium Erfahrung im Bereich Ertragsteuern oder Umsatzsteuern Exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeit in einem spannenden und dynamischen Unternehmensumfeld mit internationalem Bezug Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr kollegiales und intaktes Arbeitsumfeld / Betriebsklima
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich Fördertechnik

Sa. 12.09.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie im Süden Österreichs. Als Hersteller von Tragrollen, Hubtischen und Fördertechnik-Komponenten dürfen wir zahlreiche namhafte internationale Industrie- und Gewerbebetriebe – wie beispielsweise Liebherr, Siemens und die Deutsche Post – zu unseren Kunden zählen. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich FördertechnikWir sind ein mittelständisches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie im Süden Österreichs. Als Hersteller von Tragrollen, Hubtischen und Fördertechnik-Komponenten dürfen wir zahlreiche namhafte internationale Industrie- und Gewerbebetriebe – wie beispielsweise Liebherr, Siemens und die Deutsche Post – zu unseren Kunden zählen. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich Fördertechnik Vertrieb: Sie verkaufen unsere Produktpalette, bestehend aus Förderrollen, Fördertechnik-Komponenten und hydraulischen Scherenhubtischen Kunden: Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen den bestehenden Kundenstamm Projekte: Aktive Mitarbeit bei Projektabwicklungen im Vertrieb Organisation: Sie planen Ihre Kundenaktivitäten selbstständig von Ihrem Homeoffice aus und besuchen Neu- und Bestandskunden an vier Wochentagen Technische Ausbildung (Elektroniker für Automatisierungstechnik, Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Maschinenbau o. Ä.) bzw. Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik o. Ä.) und mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungs- oder Fördertechnik oder Intralogistik Idealerweise befindet sich Ihr Wohnort in der Region um Stuttgart, Ulm, Würzburg, Nürnberg oder München Sie bringen technisches Know-how mit und ein hohes Interesse an Verkaufserfolgen Sie besitzen die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und diese für sich zu gewinnen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Modernste elektronische Geräte, wie Laptop und Smartphone Eine umfassende Einarbeitung vor Ort in Klagenfurt Ein interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, wachsenden Traditionsunternehmen mit über 80-jähriger Geschichte Marktkonformes attraktives Gehalt
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Meister / Techniker / Mechaniker als Fertigungsbereichsleiter Blechendfertigung (Anlagenbau / WIG Schweißen) (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Bretten (Baden)
Die METALLFORM Wächter GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Draht- und Blechbearbeitung. Aus Edelstahldraht entwickeln und fertigen wir Reinigungsbehältnisse. Wir bieten unseren Kunden fachkundige Beratung, ein umfangreiches Standardprogramm in den gängigen Größen ab Lager sowie maßgeschneiderte Lösungen für Reinigungskörbe und -horden sowie Werkstückträger und Warentransportsysteme. Im Bereich Blechverarbeitung produzieren wir Komponenten und Baugruppen wie Laser-, Biege- und Schweißteile aus Edelstahlblech. Unsere Kunden kommen aus dem Anlagenbau, der Elektronikindustrie, Klimatechnik, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie, Reinraum-, Reinigungs- und Verpackungstechnik sowie aus vielen weiteren Branchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister / Techniker / Mechaniker als Fertigungsbereichsleiter Blechendfertigung(Anlagenbau / WIG Schweißen) (m/w/d) Fachliche und personelle Führung der Abteilung Blechendfertigung Mitarbeiter und Arbeitsmittel planen Prioritäten der Aufträge festlegen und diese eigenständig und strukturiert abarbeiten KVP vorantreiben Qualifizierung der Mitarbeiter initiieren Enge Abstimmung mit den angrenzenden Abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich, beispielsweise als Fertigungsmechaniker, Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Schweißfachmann oder vergleichbar (m/w/d) Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Kenntnisse im Schweißen von Edelstahl, vorrangig WIG Einschlägige Berufserfahrung in einem Fertigungsbetrieb und Kenntnisse in der Blechbearbeitung (Beizen, Glasstrahlen und Schleifen) Erfahrung Mitarbeiterführung Praktische Kenntnisse der Ausbildungsbetreuung Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement und Selbständigkeit MS-Office Kenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse im Warenwirtschafssystem Sage b7 Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Einen guten Start durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Flexible Arbeitszeiten Programm zur Gesundheitsförderung Dienstfahrrad Und weitere attraktive Leistungen, die wir Ihnen gerne im Gespräch aufzeigen
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