Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 26 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Metallhandwerk 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Mechaniker 2
  • Elektronik 2
  • Mechatronik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigungstechnik 1
  • Feuerwehr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Witten
Die Friedr. Lohmann GmbH ist ein über 225 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. In unserem Edelstahlwerk in Witten-Herbede werden in leistungsstarken Verfahren Blech- und Stabstahlprodukte aus Schnellarbeits-, Werkzeug- und Spezialstahl produziert. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 350 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) Elektronische Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Wartung, Reparatur, Inspektion, Prüfung und Optimierung von elektrischen Anlagen Überwachung der Anlageneinrichtung, Entwurf und Neubau von Änderungen und Erweiterungen der elektronischen Anlagen – Lösungsentwicklung Installieren und Konfigurieren von elektronischen Systemen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Anlagentechnik, Elektriker, Mechatroniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (w/m/d) mit fundierter Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit Kenntnisse im Bereich elektrische Antriebstechnik, Digitaltechnik, Elektronik, Energieversorgung, Leistungselektronik, Lichttechnik und Beleuchtung Grundkenntnisse im Bereich SPS-Technik, Regeltechnik sowie Pneumatik und Hydraulik Anpassungsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Weiterbildungsbereitschaft Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Finanz- und Lohnbuchhalterin (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Fröndenberg / Ruhr
Die Harnischmacher GmbH in Fröndenberg/Nordrhein-Westfalen, mit rund 120 Mitarbeitern, ist seit über 35 Jahren ein Spezialist im Bereich der Löttechnik. Wir fertigen für unsere Kunden unterschiedlichste Lötbaugruppen u.a. für die Automobilindustrie, dem Maschinen- und Werkzeugbau und der Messtechnik. Die Lötungen erfolgen in Vakuumöfen oder Durchlauföfen sowie Induktionsanlagen unter Schutzgas. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Finanz- und Lohnbuchhalterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlicher Vorschriften Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Abwicklung des Meldewesens an Krankenkassen, Finanzamt etc. Personaladministration Arbeitsbescheinigungen, Stammdatenpflege, Führen der Personalakten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung Anwendungssichere DATEV-Kenntnisse (LODAS) und gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeit, auch Teilzeit möglich Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Zaunsysteme und Stahlprodukte

Fr. 03.07.2020
Kamen, Westfalen, Brück, Mark, Regensburg
Van Merksteijn International ist ein echtes Familienunternehmen. Handwerkliches Können, Kundenorientierung, Innovation – Das alles ist Van Merksteijn. Wir kennen Stahl, und eigentlich sind wir Stahl. Ein starkes, vertrauenswürdiges international ausgerichtetes Unternehmen, dessen Wurzeln beinahe ein Jahrhundert zurück­reichen. In diesem Jahrhundert haben wir uns von einem Stahlbauunternehmen zu einem der welt­weit größten Lieferanten von Armie­rungs­produk­ten und Zaunmatten entwickelt. Aber wir haben es nicht dabei gelassen. Die heutige wachsende Nachfrage nach maß­ge­schnei­derten Zaunsystemen hat uns angeregt, ein volles Serviceprogramm ins Leben zu rufen, um eine perfekte Antwort auf die aktuellen Markt­be­dürf­nisse bieten zu können. Das Ergebnis: Kunden auf der ganzen Welt – behördliche, industrielle, institutionelle und private Zaunlösungen. Für den Vertrieb in unseren Niederlassungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: AUSSENDIENST­MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSERE NIEDERLASSUNGEN IN KAMEN, BRÜCK UND REGENSBURG Mit 90 Jahren Erfahrung ist die Bläser Zaunsysteme GmbH eine feste Institution in der deutschen Zaunbranche. Als 100%ige Tochter der Firma Van Merksteijn, eines der größten Produzenten von Baustahl- und Doppelstahlmatten, sind wir ein stark wachsendes Unternehmen und suchen daher Deine Unterstützung!Als „Macher“ und Fachmann/-frau für unsere Zaunsysteme und Stahlprodukte übernimmst Du nach einer intensiven Einarbeitung die Verantwortung für die direkte Betreuung unserer Kunden (B2B) in Deiner Region. Dabei bist Du zuständig für den erfolgreichen Ausbau der Marktanteile sowie die lang­fristige Sicherstellung der Umsatzerwartungen und der Kundenzufriedenheit. Du bindest bestehende und neue Kunden an unser Unternehmen und stellst somit den wirtschaftlichen Erfolg sicher. Du kennst die Marktlage und verfolgst die Entwicklungen einzelner Regionen, Du analysierst die Preise, die Marktbewegungen, den Wettbewerb und den zu erwartenden Bedarf. Kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufs­er­fah­rung (idealerweise in der Zaun-, Stahl- oder Baubranche) Technisches Verständnis Hervorragende Präsentation- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigendynamik, Disziplin und Durchsetzungsvermögen Vertriebsorientierter, zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil Kunden zu begeistern ist eines Deiner primären Ziele Eigenständiges, selbst organisiertes Arbeiten ist Dein Tagesgeschäft Spaß an der Arbeit Dein Wohnsitz ist im Arbeitsgebiet Mitarbeit in einem modern geführten Familienunternehmen, das finanziell, fachlich und technisch bestens gerüstet ist, um weiterhin seine führende Rolle am Markt zu behaupten Flache Hierarchie, eine moderne Unternehmenskultur Unterstützung durch unser kompetentes Team Ein attraktives Gehalt, einen neutralen Firmenwagen Ein kollegiales und offenes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Manager Customer Support Service (m/w/d) am Standort Essen

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. . Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Teamleiter/innen und Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Durchführung von Prozessanalysen sowie Sicherstellung einheitlicher Arbeitsweisen Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Auftragsabwicklung und damit Sicherstellung der Zielerreichung in der Business Line Service Vorantreiben des Wandels von der reinen Auftragssachbearbeitung hin zu einem am Kunden ausgerichteten Customer Support Implementierung eines "Digital Mindsets" Kommunikationsmanagement mit allen internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englisch Kenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Projekterfahrung Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen ( u.a. SAP ) sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Unna
Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe, wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen herstellen. Wir produzieren in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreiben zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Für unseren Bereich Fertigung am Standort Unna suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet mehrere Betriebselektriker (m/w/d) ​Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen Durchführung von Reparaturarbeiten Durchführung von Wartungs- und Montagearbeiten Installation und Kontrolle von Neuanlagen, Neuanfertigungen und Umbauten auf Anweisungen, bzw. in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung von Nebenanlagen Transporttätigkeiten (Handwagen, Hallenkran, Stapler) Materialbeschaffung Sie verfügen über ​eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker im Bereich Betriebstechnik Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis im Bereich der Instandhaltung, Wartung und Maschinenabläufe Sie besitzen gute Kenntnisse in der Steuerungstechnik Sie haben idealerweise einen Kran- und Staplerschein Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität in Ihre Aufgaben ein Bei uns treffen Sie auf ein international aufgestelltes Team mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Dazu bieten wir Ihnen eine umfangreiche Nachwuchskräfteentwicklung mit der Möglichkeit schon früh Verantwortung zu übernehmen. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat eine große Priorität. Daher bieten wir ein zertifiziertes Gesundheitsmanagementsystem mit Gesundheitsvorsorge am Standort an.
Zum Stellenangebot

Prozessingenieur (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen Prozessingenieur (m/w/d) Assistenz der Betriebsleitung bei der Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen hinsichtlich Qualität, Kosten und Durchlaufzeiten Unterstützung bei Investitionsplanungen Umsetzung von Lean - KVP Projekten und die Einführung von neuen Technologien (z.B. 5S, Kostenmanagement usw.) Erstellung produktionsspezifischen Dokumentation und Betriebsdatenerfassung Planung und Überwachung von Instandhaltungsprozessen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder ein vergleichbares technisches Studium Durch mindestens dreijährige Berufserfahrung nachgewiesene Fachkompetenz in den Bereichen CNC Fertigungstechnik, Lean Production, 5S, TPS, Investitionsplanung Sehr gute strukturelle und organisatorische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute ERP Kenntnisse z.B. SAP und/ oder Sage Einen unbefristeten sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Flache Hierarchien und hochmotivierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter CNC-Fertigung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen Vorarbeiter CNC-Fertigung (m/w/d) Eigenverantwortliches Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC Dreh- und Fräsmaschinen Anfertigen und Umarbeiten von Bauteilen nach technischer Zeichnung Überwachung der Produktionsabläufe unter Einhaltung von Qualität, Terminen und Wirtschaftlichkeit Vertretung der Fertigungsleitung und den damit verbundenen Aufgaben (Einteilung Mitarbeiter, Kontrolle Rüst- und Fertigungszeiten usw.) Mitgestaltung und Verbesserung der CNC Prozesse hinsichtlich Fertigungs- und Kostenoptimierung Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Fertigung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik and anschließender langjähriger Erfahrung  Weiterbildung zu Industriemeister mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil Sie bringen Programmiererfahrung von CNC-Steuerungen an CNC Dreh- und Fräsmaschinen mit  (Erfahrung in Okuma OSP Steuerung wünschenswert) Sie können eine große Bandbreite von Kenntnissen verschiedenster Materialien in der Verarbeitung vorweisen  Sie haben Erfahrung im eigenständigen Arbeiten an Klein- sowie Großbauteilen Sie haben Kenntnisse in der Umsetzung von technischen Zeichnungen bzgl. der Bearbeitungsreihenfolge und deren Programmierung  Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens.
Zum Stellenangebot

CNC- Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hattingen an der Ruhr
Unser Unternehmen stellt hochwertige und innovative Verankerungen für Offshore Bohrinseln, Offshore Windfarmen und Offshore Fischfarmen her. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte weltweit. Die Schmiedestück- Vertrieb Feuerstein GmbH ist Teil der Crosby Gruppe mit über 1500 Mitarbeitern weltweit. Die Schwerpunkte unserer Fertigung in Hattingen sind Design und Berechnung von Bauteilen, CNC Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung und Abnahme der hergestellten Komponenten. Für unseren Betrieb in Hattingen suchen wir ab sofort einen CNC- Maschinenbediener (m/w/d) Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC Dreh- und Fräsmaschinen Anfertigen und Umarbeiten von Bauteilen nach technischer Zeichnung unter Einhaltung von Toleranzen, Qualitäten und Terminen Durchführen von Qualitäts- und Maßkontrollen sowie deren Dokumentation Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) mit Fachrichtung Frästechnik and anschließender langjähriger Erfahrung  Sie bringen Programmiererfahrung von CNC-Steuerungen an CNC Dreh- und Fräsmaschinen mit (Erfahrung in Okuma OSP Steuerung wünschenswert) Sie können eine große Bandbreite von Kenntnissen verschiedenster Materialien in der Verarbeitung vorweisen  Sie haben Erfahrung im eigenständigen Arbeiten an Klein- sowie Großbauteilen Sie haben Kenntnisse in der Umsetzung von technischen Zeichnungen bzgl. der Bearbeitungsreihenfolge und deren Programmierung  Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Vielseitige, interessante Aufgaben. Eine an Ihrer Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Mi. 01.07.2020
Bochum
Bei uns können Sie sich in ein starkes Team einbringen! Aluscout GmbH als Tochterunternehmen der Mepa Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG  ist ein junges und stark expandierendes Unternehmen in NRW. Mepa als Metallgroßhandel vertreibt hauptsächlich Aluminium-Profile, Bleche und Fensterbänke. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen als Profi für Oberflächenveredelung entwickelt. Als international orientiertes Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden weiterhin neben der Aluminumbearbeitung auch die Bearbeitung von Stahl und Edelstahl an.Zur Verstärkung des Vertriebsteams sucht Aluscout zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst Sie vertreiben unsere Produkte und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unserem bestehenden Kundenstamm sowie Lieferanten in allen kaufmännischen Fragen. Dabei kooperieren Sie eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens. Das oft direkte Umfeld in der Bau-Branche sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr verkäuferisches Talent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Selbständiges Bearbeiten von sämtlichen Aufgaben im Verkauf und Einkauf mit Schwerpunkt Vertrieb Die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die erforderlichen Kalkulationen sind ebenso Teil Ihrer Aufgabe, wie eine zuverlässige Terminverfolgung der Warendisposition Sie stellen eine pünktliche Anlieferung beim Kunden sicher Ansprache von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Datenstammpflege im Bereich Kunden sowie der CRM Anwendung Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise Branchenkenntnisse Sie sind ein aufgeschlossenes Verkaufstalent, mit hohem Maß an Kundenorientierung Sie haben Freude an der Kommunikation Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der Aufgaben Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten, sowie gängigen Warenwirtschaftssystemen Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Team Einarbeitungszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Einen eigenen Verantwortungsbereich Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringen Moderner Arbeitsplatz Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

CNC-Abkanter (m/w/d) / Maschinenbediener (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Marl, Westfalen
Die inhabergeführte H.-J. Döring GmbH + Co KG ist Ihr kompetenter Partner rund um die Blechfertigung. Herausforderungen spornen uns an. Mit unserem sehr modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, komplexe Anforderungen zu erfüllen. Unser Spektrum reicht vom Entwickeln einer Idee bis hin zum fertigen Bauteil oder einer Baugruppe. Schon seit mehreren Jahrzehnten sind wir in der Blechbearbeitung als Zulieferer für Industrie und Handel tätig. Egal ob Stanzen, Umformen oder Pulverbeschichten – dank unserer langjährigen Erfahrung können wir vielfältige Projekte umsetzen Es ist uns wichtig unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern immer ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir wollen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern langfristige Beziehungen unterhalten, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Erreichbarkeit und absolute Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit, mit der wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen können. Durch vollen Einsatz, Freude an dem was wir tun und unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, hochwertige Produkte zu fertigen. Rüsten und Bedienen moderner CNC-gesteuerter Abkantpressen Abarbeiten selbst erstellter CNC-Programme Erstellung von notwendigen Programmkorrekturen Durchführung von Qualitäts- und Maßkontrollen im und nach dem Abkantprozess Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Teilevielfalt Wartung, Pflege und Instandhaltung von Maschinen Ein Anschluss in einem Beruf der Metallbranche oder mehrjährige Erfahrungen in der Metallbranche Erfahrung mit CNC-Abkantpressen Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Schichtbereitschaft (2-Schicht-System) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team Wir glauben an das Potenzial von Arbeitskräften aus der Region und wollen ihnen ein verlässlicher Arbeitgeber sein. Ein Arbeitsklima in dem sich alle Beteiligten wohlfühlen und das von gegenseitigem Respekt geprägt ist, ist für uns von besonderer Bedeutung. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ihrer Arbeit gerne nachgehen, damit ein langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis entsteht.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal