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Metallindustrie: 42 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Projektmanagement 4
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  • Leitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

Projektingenieur*in Digitalisierung in der Fertigung

So. 13.06.2021
Schwerte, Unna
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstand­orten in Deutschland und den USA weltweit auf­gestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kaltumformung von Präzisionshalb­zeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werk­stoffe und Speziallegierungen, sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hoch­leistungswerkstoffen. Unsere Marken und Pro­dukte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfah­rung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. Mitwirkung in der Abteilung Digitalisierung in der Fertigung an unseren Produktionsstandorten Schwerte und Unna: Hierzu gehört insbesondere: Ganzheitliche Analyse, Erfassung, Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse der Produktion Entwicklung, Implementierung und Überprüfung von neuen Rollen, Workflows und IT-Konzepten in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Erfassung und Bereitstellung von Daten und Messwerten in digitaler Form Erstellung einer standardisierten Systemlandschaft über die Projekte (Kompakte Messmodule, Feld- und Antriebsbusse, intelligente Zentraleinheiten, standardisierte Anzeige und- Auswerteeinheiten z. B. aus der Iba-Familie) Definition und Organisation der Schnittstellen und Zusammenarbeit mit den Bereichen der Aufbauorganisation Verbindung zur Instandhaltung und Sicherstellung der systematischen Integration der projektbezogenen Lösungen in die Prozesse und Systeme der Instandhaltung Hochschulabschluss Elektrotechnik- oder Informatikingenieur Kenntnisse in Datenanalysen und agilen Arbeitsmethoden Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung im digitalen Umfeld sowie im Bereich Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement wünschenswert Fähigkeit in komplexen Zusammenhängen zu denken und strategische Lösungen zu erarbeiten
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Elektroniker für Betriebstechnik / Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Witten
Ihr zukünftiger Arbeitgeber, die VTN Gruppe, ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung von Metallen mit fünf Werken in Deutschland. Seit 1950 härten wir mit großer Sorgfalt. Unsere Arbeitgeber kommen aus den Industriebereichen Automobilbau, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Formen und Werkzeugbau. Sicherheit, Qualität und Kundenorientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Außerdem wird regelmäßig in die berufliche Förderung der Mitarbeiter sämtlicher Hierarchiestufen und in die Anlagentechnologie investiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort in Witten Herbede ab sofort einen Elektroniker für Betriebstechnik / Instandhaltung (m/w/d) Zuständig für die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten, u.a. Wartungen, Inspektionen, Reparaturen der Betriebs-und Gebäudetechnik Mitwirkung bei Neuinstallationen und Inbetriebnahmen unserer Produktionsanlagen Störungsanalyse und Fehlerbehebung bei Störungen an den Anlagen sowie selbstständiges Ausführen von Reparaturen Dokumentation und Meldung von Abweichungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder einem vergleichbaren elektrotechnischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebselektroniker eines Industrieunternehmens (Betriebs-und Gebäudetechnik) Erste Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Planung von mechanischer und / oder elektrotechnischer Instandhaltung Hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Sicher bei Höhenarbeiten (bis ca. 6 m.) auf Bühne und Leiter Programmierkenntnisse von Siemenssteuerungen wünschenswert eine interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit eine umfassende und intensive Einarbeitung Ihren neuen Aufgabenbereich und die Besonderheiten unserer Anlagen und Verfahren eine Leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein familiäres Betriebsklima und offene Kommunikation
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Metallbauer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w/d) / Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Werne, Ascheberg, Westfalen
Die Euroroll GmbH ist ein metallverarbeitendes Unternehmen, das seit 1983 einer der führenden Spezialisten in der schwerkraftbetriebenen Lager- und Fördertechnik ist. Seit über 35 Jahren werden von unserem Firmensitz aus namenhafte nationale und internationale Kunden betreut und beliefert. Die Branche der Intralogistik verzeichnet seit Jahren ein starkes und nachhaltiges Wachstum. Um sich unseren stetig wachsenden neuen Anforderungen und Herausforderungen zu stellen und unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Industrie-, Konstruktionsmechaniker, Metallbauer (m/w/d)  Beginn der Tätigkeit: Ab sofort Arbeiten nach Zeichnungen Montage von Komponenten u. Baugruppen (Metall, Anlagenbau) Bau von Förderanlagen/Rollenbahnen Schwer- u. Leichtlast Unterstützung der Konstruktion bei Problemlösungen Durchführung von Funktionsprüfungen Qualitätssicherung Einrichten und Rüsten von Maschinen Ausbildung Industrie-, Konstruktionsmechaniker / Metallbauer erforderlich Berufsausbildung Schwerpunkt Metallbau erwünscht Berufserfahrung Berufsanfänger bis 2 Jahre Berufserfahrung erwünscht Kenntnisse und Fertigkeiten MAG/MIG-Schweißen erwünscht Arbeiten nach Zeichnungen erforderlich Montage (Metall/Anlagenbau) erforderlich Sorgfalt, techn. Verständnis erforderlich Räumliches Vorstellungsvermögen erforderlich Sprachkenntnisse Englisch erwünscht Persönliche Stärken Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Flexible, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Sorgfalt und Engagement Führerschein Klasse B erforderlich Reise-/Montagebereitschaft Gelegentliche Montageeinsätze im In- und Ausland erforderlich Weiterbildung und Zertifikate erwünscht! Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen der zukunftsorientierten Intralogistikbranche Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Teil eines tatkräftigen internationalen Teams sein Langfristige Beschäftigungsperspektive
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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hagen (Westfalen)
Sie suchen langfristige Entwicklungsperspektiven in einem mittelständischen Familienunternehmen?   Dann suchen wir Sie, zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Hagen. Unser Unternehmen Die Albrecht Zwick GmbH ist ein eigentümergeführtes, national und international sehr erfolgreich tätiges Edelstahl-Handelsunternehmen mit angegliedertem Servicecenter in NRW und hat sich als führender lagerhaltender Händler auf den Großhandel mit Blechen, Rohren und Langprodukten spezialisiert. In den letzten Jahren konnten wir unsere Marktposition nicht nur festigen, sondern stetig ausbauen.Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählen neben allgemeinen Bürotätigkeiten sowohl die Kreditoren-, Debitoren- sowie die Lohnbuchhaltung, die Erstellung von statistischen Meldungen, die Be- und Verarbeitung der Daten unserer Kreditversicherer, als auch die Mitwirkung bei Betriebsprüfungen.    Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), und bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro sammeln können. Sie beherrschen Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift, arbeiten sorgfältig und lösungsorientiert und kommunizieren freundlich und verbindlich mit Kunden, Partnern und Kollegen.  Gute Kenntnisse des Programms DATEV Mittelstand Pro sowie LODAS und MS Office runden Ihr Profil ab.Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Entlohnung in Anlehnung an die Tarife der Metall- & Elektroindustrie, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namenhaften mittelständischen Familienunternehmen.
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Accountant (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Dortmund
Global leader, continually improving and innovating so the world’s steel, aluminium, automotive, aircraft, machinery and industrial manufacturers can stay ahead. Accountant (m/f/d) Dortmund, Germany | Employee | Finance We are global leader in industrial process fluids; we continually improve and innovate so our customers can stay ahead in a changing world. We take on our customers’ challenges as our own, bringing the right combination of science, engineering, and business savvy so they can meet the future fully confident that their operations will run even more efficiently, even more effectively...whatever comes next.In this job, reporting to the Finance Manager – Germany you will be part of the team of accountants responsible for the P&L and Balance sheet of our German operational entities. This includes (not limited to): Active participation in the month-end closing process Creating and maintaining balance sheet reconciliations Inventory and costing activities Performing analysis and support the Finance Manager Assisting in various Audits and Assist/Initiate projects to support the growth of the business. VAT/Intrastat filings Minimum degree for Finance or other relevant fields. At least 5 years of relevant experience. Excellent computer skills (Outlook and Excel). ERP knowledge/experience is preferred. (JD Edwards would be ideal) Good command of English and German in speaking and writing. VAT Knowledge and or experience Experience with Sox. Personality - someone who is hands-on, proactive and has the ability to work under pressure and to deadlines Competitive pay programs with bonus opportunities in all geographies, essential to attracting and retaining global talent. Opportunities to see your efforts contribute toward the success of the business. Solving problems and creating value are part of our DNA.
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Category Manager (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Schwerte
Zur Verstärkung unseres Einkaufs-Teams in Schwerte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Manager (m/w/d) Die Deutsche Nickel GmbH ist ein Global Player im Bereich von Halbzeugen aus Nickel- und Nickelbasislegierungen. Als qualitätsführender Hersteller von Blöcken, Draht- und Stangenprodukten erwirtschaften ca. 180 Mitarbeiter weltweit über 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr. Kunden unterschiedlicher Branchen schätzen die Möglichkeiten unserer integrierten Fertigung, unsere Mentalität eines typischen industriellen Mittelständlers, unsere Innovationskraft und vor allem auch unsere Flexibilität. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen sowie Analyse und Bewertung von Lieferanten Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von nickelhaltigen Halbzeugen Weltweites Sourcing von Lieferquellen, Qualifizierung sowie Produkt- und Prozessvalidierung bis zur Serienreife und Zusammenarbeit mit technischen Abteilungen intern wie extern Identifikation von Produkt- und Dienstleistungsanforderungen sowie die Bearbeitung von Lieferbeanstandungen bei Qualitätsproblemen Erstellung von Kalkulationen im Rahmen der Wertanalyse und Auswertungen von KPIs und Reportings Durchführung von Marktanalysen, Ausschreibungen und Vertrags- und Preisverhandlungen Pflege und Ausbau von internationalen Geschäftsbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / wirtschafswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufspraxis in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Materialwirtschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Kenntnisse in Französisch und Italienisch wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office-Programmen und dem Warenwirtschaftssystem SAP Modul MM und PP Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Reisebereitschaft, vorwiegend innerhalb von Europa Für die Position verfügen Sie neben der fachlichen Qualifikation über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Sozialkompetenz.
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Iserlohn
THIELE GmbH & Co. KG mit Sitz in Iserlohn, ist ein erfolgreicher, weltweit führender Hersteller von Ketten und Kettensystemen mit rund 500 Mitarbeitern. Als Kettenhersteller mit eigener Gesenkschmiede ist THIELE ein anerkannter Problemlöser.  Von Iserlohn aus versorgen wir unsere nationalen und internationalen Kunden mit hochwertigen Produkten. Durch ein globales Netzwerk in insgesamt 72 Ländern bieten wir unseren Kunden weltweit exklusiven Service auf höchstem Niveau. Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich auf uns und unsere Produkte. Neukundenakquisition und Aufbau von strategischen und langfristigen Geschäftsbeziehungen Verifizierung der Kundenanfragen hinsichtlich der technischen Umsetzbarkeit  Angebotserstellung Durchführung von Kundenbesuchen  Begleitung unterschiedlicher Projekte / Projektmanagement  Aktive Beobachtung, Analyse und Bearbeitung des Marktes und Erarbeitung von Verkaufsstrategien Abgeschlossene technische Berufsausbildung und/oder Studium mit zusätzlich 3-5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb Reisebereitschaft im In- und Ausland Kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Ein sehr gutes technisches Verständnis (idealerweise von Schmiedeprodukten) Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsmethodik Kenntnisse der aktuellen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Selbstständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Beschäftigten sind das wichtigste Kapital für unser Unternehmen und dessen Erfolg am Markt. Die THIELE GmbH & Co. KG ist daher stets bestrebt, die erforderlichen Rahmenbedingungen für engagierte, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter zu schaffen. Das zeichnet uns u.a. aus: Familienfreundliches Unternehmen Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb  Dienstradleasing THIELE Altersvorsorge Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich mit den üblichen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung an folgende Adresse richten:
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Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dortmund
Für ein eine internationale Unternehmensgruppe aus der metallverarbeitenden Industrie mit Sitz im Raum Dortmund suchen wir Verstärkung in der Bilanzbuchhaltung. Das Unternehmen bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein lukratives Gehalt. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d).Erstellung der Jahresabschlüsse sowie der Anhänge und Lageberichte Bearbeitung der laufenden Hauptbuchhaltung Klärung von Intercompany-Konten sowie Bildung von Rückstellungen Reporting an den Leiter der Buchhaltung Regelmäßige Abstimmung mit dem Controlling und WirtschaftsprüfernErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen/Konzernrechnungslegung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, Berührungspunkte zur Konsolidierung von Vorteil Gute Kenntnisse des HGB, idealerweise auch in IFRS Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem gängigen ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Information Security Officer (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Hamm (Westfalen)
Bei uns können Sie Ihre Karriere systematisch weiterentwickeln. Eine solide finanzielle Ausstattung, moderne Produktionsanlagen und die hohe Qualität unserer Erzeugnisse sind die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung der Mannesmann Precision Tubes GmbH. Als führender europäischer Hersteller von kaltgezogenen nahtlosen und geschweißten Präzisionsstahlrohren bietet Ihnen die Mannesmann Precision Tubes GmbH ein breites Lieferprogramm sowie außerordentliche Leistungen in Beratung, Vertrieb und Service mit viel Raum für intelligente Lösungen. Besonderes Augenmerk richten wir dabei auch auf gezielte Förderung unserer Mitarbeiter (w/m/d). Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Wir suchen für die Zentrale der Mannesmann Precision Tubes GmbH in Hamm – standortübergreifend für den Geschäftsbereich Mannesmann – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenInformation Security Officer (w/m/d) Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung eines Information Security Management Systems (ISMS) innerhalb des Geschäftsbereiches Mannesmann in Anlehnung an ISO 27001 und den TISAX-Standard Erstellung und Pflege eines Informationssicherheitsregelwerkes unter Berücksichtigung der Konzernvorgaben Durchführung von Datenklassifizierungen, Schutzbedarfsfeststellungen und Risikoanalysen in Kooperation mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung und Durchführung interner Audits zur Überprüfung der Einhaltung bestehender Sicherheitsvorgaben Enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaften und Fachbereichen im Geschäftsbereich Umsetzung zentraler Security-Awareness-Maßnahmen aus dem Konzern sowie Durchführung spezifischer Sensibilisierungsmaßnahmen Funktion als führender Ansprechpartner (w/m/d) für die Bearbeitung und Behandlung von Sicherheitsvorfällen sowie Koordination aller diesbezüglichen Aktivitäten Vertretung der Interessen des Geschäftsbereiches in Konzerngremien der Informationssicherheit Entwicklung und Prüfung von Konzepten und Prozessen im Bereich Informationssicherheit Planung und Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie Überwachung der Umsetzung dazugehöriger Maßnahmen Selbstständige Durchführung von Projekten im Umfeld der Informationssicherheit Studienabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt im Bereich der Informationssicherheit Sicherheitszertifizierungen (z. B. CISA, CISM, CISSP oder ISO) von Vorteil Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit sowie fundiertes Fachwissen zu Sicherheitsmechanismen in IT-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und in der Weiterentwicklung eines ISMS – nachweisbar durch praktische Erfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen Standards der Informationssicherheit (z. B. ISO 27001, TISAX) und der entsprechenden Umsetzung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französisch- und/oder Spanischkenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick, auch in schwierigen Situationen Teamfähigkeit sowie eigenverantwortlicher und stark lösungsorientierter Arbeitsstil Attraktive Vergütung Internationaler Arbeitgeber mit flachen Hierarchien Betriebliche Gesundheitsprogramme Betriebliche Altersvorsorgemodelle
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Elektriker / Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Altena, Westfalen, Fröndenberg / Ruhr
Unsere Fabrikation in Altena befindet sich inmitten des traditionsreichen Zentrums der deutschen Drahtziehereien. Produzenten von Schrauben, Muttern, Nieten und Hersteller von Kaltumformteilen sowie Automobilzulieferer haben sich hier ebenfalls niedergelassen. Seit vielen Jahren gehört Kaltstauchdraht zu den Schwerpunkten unserer Aktivitäten. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung bewusst und fühlen uns verpflichtet, durch Optimierung von Methoden, Abläufen und den Einsatz geeigneter Mittel die Umwelt nachhaltig zu schützen. Vom Hofe Kaltstauchdraht ist zertifiziert nach den Richtlinien der ISO 9001:2015 sowie der Umweltnorm ISO 14001:2015. Zur Betreuung unserer Standorte in Altena und Fröndenberg suchen wir einen Elektriker / Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen tägliche Fehlersuche, Störungsbehebung und strukturierte Ursachenanalyse bei Anlagenstörungen Durchführung elektrischer Messungen und Sicherheitsüberprüfungen an Betriebsmitteln und Produktionsanlagen Durchführung von Installationsarbeiten im elektrotechnischen Bereich Koordination von Fremdfirmen Wahrnehmung von Rufbereitschaften Die Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker oder ähnliche Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie können Berufserfahrung vorweisen. Sie verfügen über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten eigenständig, selbstverantwortlich, zielgerichtet und lösungsorientiert. Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gepaart mit Leistungsbereitschaft. Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Aufgaben. Eine intensive Einarbeitung. Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Digitale Arbeitszeiterfassung. Ein Team erfahrener Kolleginnen und Kollegen, das sich auf Sie freut.
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