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Metallindustrie: 25 Jobs in Elsdorf

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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Metallindustrie

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Siegen, Olpe, Biggesee
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkäufer im Außendienst (m/w/d) - Division Dach, Wand, Solar PLZ 40-47 und 57-58 Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
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Metallbauer/in (m/w/d) Konstruktionstechnik

Sa. 14.05.2022
Mönchengladbach
Schrift & Stahl Metall-Bau GmbH vereint jahrelange Erfahrung im Metall- und Stahlbau mit der bedingungslosen Leidenschaft zu Metallen und deren Kombinationen aus Glas und anderen Materialien. Unsere Auftraggeber finden sich in ganz Deutschland. Schrift & Stahl Metall-Bau GmbH steht für qualitativ hochwertigste Verarbeitung, sowie höchste Ansprüche bei zufriedenen Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir den sofortigen Einstieg einen Schlosser-/Metallbauer (m/w/d) an unserem Standort in Mönchengladbach. Herstellen von Metallkonstruktionen nach Vorgabe technischer Zeichnungen Fertigung und Montage von Stahltragwerken (Stahlbau nach EN 1090) Herstellung und Montage von Stahltreppen, Geländern und Einbauteilen (Bauschlosserleistungen) Blechbearbeitung Einzelstücke nach den Kundenwünschen fertigen abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser oder Metallbauer Fahrerlaubnis B oder C Berufserfahrung Beherrschung gängiger Schweißverfahren gute körperliche Konstitution (Höhentauglichkeit) Ihre Qualifikation: gutes technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung gutes Betriebsklima in einem engagierten Team leistungsgerechte, pünktliche Vergütung entsprechend Tarif Weiterbildung/Schulung im Aufgabenbereich (z. B. Schweißausbildung)
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Produktions- oder Lagermitarbeiter (m/w/d) bis 12,50€/Std

Sa. 14.05.2022
Mönchengladbach
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.Wir suchen Sie! -  Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Metallbranche in Mönchengladbach. Führen von Maschinen und Bedienen von Anlagen Kommissionieren, Sortieren und Transportieren der Ware Qualitätskontrolle Lagerarbeiten Verpackungstätigkeiten Reinigungsarbeiten Kenntnisse in dem genannten Aufgabengebiet wünschenswert Gabelstaplerschein von Vorteil  PKW und Führerschein von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr guten Umfeld
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Controller / Vertriebscontroller – Projekt Management Office / PMO (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehreren produzierenden Tochterunternehmen mit insgesamt > 500 Mitarbeitenden. In der flach organisierten Holding agieren Funktionen wie z. B. Finanzen, IT oder HR als interner Dienstleister. Genau hier eröffnet sich für Sie die Chance, den Bereich Controlling und Projekt Management Office / PMO zu verstärken. Sie arbeiten sowohl im Controlling mit Fokus Vertriebscontrolling als auch in der analytischen Unterstützung des PMO. Nach Ihrer ersten Berufserfahrung im Controlling / Vertriebscontrolling oder als Business Analyst (es gilt immer m/w/d) wollen Sie sich nun weiterentwickeln und breiter aufstellen? Sie wollen Einblicke in Unternehmenssteuerung erhalten und aktiv auf zukünftige Strukturen und Prozesse einwirken? Dann lassen Sie uns sprechen - wir freuen uns auf Sie! (AF/94034) Der Einsatzort: Raum Frechen / Kerpen / Köln Weiterentwicklung des bestehenden, eher statischen Vertriebscontrollings hin zu einem aktiven Dashboard / Vertriebs-Cockpit Erstellung von regelmäßigen Reports sowie Ad hoc-Auswertungen, insbesondere auch die Interpretation und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsbereiche Unterstützung der Projektleiter aus allen Fachbereichen bei laufenden Projekten, insbesondere durch Analysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, um den Erfolg der Projekte sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Unterstützung von strategischen Projekten mit Fokus Controlling / Analyse Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Vertiefung Finanzen, Controlling o.ä. Erste Erfahrung im Controlling, bevorzugt Vertriebscontrolling, oder als Business Analyst Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, klares und strukturiertes Handeln, Mut und Blick über den Tellerrand, um die Zusammenhänge des Geschäfts zu verstehen und zu bewerten Erfahrung mit BI-Software ist von Vorteil; sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint ist ein Muss Tolle Chance für Controller, die sich breiter aufstellen wollen! Einblicke aus erster Hand in die Unternehmenssteuerung - Ihre Tätigkeit hat direkte Auswirkung auf den Erfolg der Unternehmensgruppe Offene Türen, klare Kommunikation und der Wille, als Team erfolgreich zu sein Weiterbildungsangebote, Job-Rad-Leasing etc. - dies sollte aber nur das Angebot abrunden und nicht den Ausschlag für Ihr Interesse geben
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Aluminiumprofile

Fr. 13.05.2022
Düren, Rheinland
Mein Kunde ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen und das Kerngeschäft liegt in der präzisen und schnellen Fertigung von Aluminium-Fenstern, Türen, Fassaden und Brandschutzelementen.Die Produktion gehört zu den modernsten in Deutschland, denn es werden nur neue Highend-Maschinen und Anlagen eingesetzt. Die Kombination von Software, in Verbindung mit den darauf optimierten Anlagen und Maschinen führen zu höchsten Qualitäts- und Produktionsstandards. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Fenster, Türen und Fassaden in Rheinland-Pfalz Vollzeit | Unbefristet | Rheinland-Pfalz, Deutschland | Ab sofort!Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb von Aluminium-Systemlösungen? Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie auch kurzfristig die Führung übernehmen können? Dann lassen Sie uns gerne zu Ihrem neuen Job sprechen! Stellenbeschreibung Intensive Kontaktpflege zu Metallbauern, -verarbeitern, Schreinereien und Architekten Strategische Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebietes Akquirieren von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung der Metallbauer und Schreiner in der Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern, Investoren Markenbotschafter und erster Ansprechpartner für die Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden Planung und Reporting der Forecasts Ausarbeitung der Angebote zusammen mit der technischen Abteilung Abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Vertrieb sowie praxiserprobtes Wissen im Fassaden-, System- und/oder Metallbau Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Selbstbewusst und ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie lokale Reisebereitschaft im Umkreis von 100km Radius um Koblenz Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixgehalt und einem ungedeckelten Bonus Ein Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Ein strukturiertes Unternehmen mit etablierten Prozessen und einem stetigen Wachstum Intensive Einarbeitungs- und Entwicklungsprogramme in fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Umfassende Schulungen im eigenen Zuständigkeitsbereich
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Auszubildender zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hürth, Rheinland
Die voestalpine Präzisionsprofil GmbH ist eine Tochtergesellschaft der österreichischen voestalpine AG, einem der führenden internationalen Konzerne im Bereich der Stahlerzeugung und Weiterverarbeitung mit mehr als 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ca. 300 Gesellschaften in 50 Ländern weltweit.   Starten Sie mit voestalpine Präzisionsprofil GmbH in Ihr Berufsleben! Sie erlangen umfangreiche Kenntnisse in allen Verwaltungs- und Organisationsbereichen (Buchhaltung, Controlling, Einkauf, Marketing, Personal, Qualitätsmanagement, Vertrieb) Sie sind daran interessiert, einen Beruf zu erlernen, in dem Sie im Rahmen Ihrer Aufgaben internationale Kontakte pflegen Sie arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten Der Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint usw.) ist Basis Ihrer täglichen Arbeit Abschluss der mittleren Reife, Fachabitur oder Abitur Interesse am Umgang mit dem PC Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Austausch mit anderen Menschen Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Jährlich steigende Ausbildungsvergütung Attraktive Vergünstigungen für Auszubildende Vielfältige Unterstützung und Betreuung in allen Fragen rund um die Ausbildung Eine Vielzahl an Benefits 
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Schlosser / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker / Fachkraft Metalltechnik als Monteur in der Serien-Endmontage (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Köln, Bonn
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist bei einem erfolgreichen Industrieunternehmen aus dem High-Tech-Maschinenbau. In Köln ist die Firma mit etwa 700 Mitarbeitern und modernsten und präzisesten Fertigungs- und Montagelinien des Rheinlands vertreten. Sie einigen Jahren nutzt dieser Großbetrieb unser Try & Hire Modell für die Suche nach neuen Mitarbeitern. Ihr Einsatzbetrieb ist im „echten“ IG-Metall Tarif. Da auch in den Montageabteilungen auf Qualität & Motivation der Mitarbeiter Wert gelegt wird, erhalten Sie ab Beginn einen fairen Stundenlohn (bis zu 18 € zum Start) sowie bis zu 30 Tage Urlaub!   Im Frühjahr 2022 suchen wir für den Bereich der mechanischen Endmontage im Werk (Früh-, Spät-, Nachtschicht) erneut motivierte Facharbeiter*innen. Sie arbeiten in einer hellen, sauberen Arbeitsumgebung mit modernen Werkzeugen & Vorrichtungen und dürfen eine sehr gut strukturierte Einarbeitung, professionelle Strukturen sowie motivierendes Arbeitsklima erwarten. Noch Fragen offen? Scheuen Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herr Tunc steht Ihnen unter der 0211 54 260 50 jederzeit zur Verfügung. Werden Sie Teil einer weltweiten Erfolgsgeschichte dieses Kölner Traditionsunternehmens im IG Metall Tarif. Schlosser / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker / Fachkraft Metalltechnik als Monteur in der Serien-Endmontage (m/w/d) Montage von Baugruppen sowie Endmontage von Vakuum-Maschinen in der Serienfertigung nach technischer Zeichnung Vormontage von Unterbaugruppen an Montagevorrichtungen Qualitätskontrolle an Prüfvorrichtungen sowie Meldung von Mängeln an den Schichtleiter Durchführung der Arbeitsschritte nach schriftlicher Arbeitsanweisung und Dokumentation Ihrer Arbeit am PC (SAP) Ihre Tätigkeiten führen Sie an modernen Montagelinien mit Sonder-Werkzeugen und Hilfsmitteln / -Vorrichtungen durch (hängende Bohrer und Schrauber, Fließband, automatische Montagevorrichtungen, etc.) Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. als Schlosser / Industriemechaniker, Teilezurichter, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker, usw.) Sie können technische Zeichnungen für die Montage lesen Erste Berufserfahrung in der Baugruppenmontage / einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert Sie haben Spaß und Freude am Schrauben und arbeiten sehr sorgfältig Bereitschaft zur Leistung von Früh-, Spät- und Nachtarbeit (inkl. Zuschlägen ach IG Metall) Unser Auftraggeber erwartet eine hohe Zuverlässigkeit auf allen drei Schichten - für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander in der Produktion ist Ihnen ebenso wichtig, wie eine motivierende Bezahlung, die Sie hier erhalten! Werksbesichtigung und Kennenlernen der Montageabteilung im Rahmen der persönlichen Vorstellung beim Kunden Attraktiver Einstiegslohn von 18 € ab Tag 1 + Lohnsteigerungen bis hin zu Equal Pay (ca. 23,23 € IN Stufe 6 Branchenzuschläge) Sie erhalten 15% Spätschicht- sowie 25% Nachtschichtzulage (steuerfrei), auf den gesamten Stundenlohn 30 Tage Urlaub (statt 25) im ersten Jahr möglich! Ihre Arbeit verrichten Sie Mo.-Fr., an 8 Stunden pro Schicht, wechselnd eine Woche Früh-, eine Woche Spät- und eine Woche Nachtschicht. Kostenloser Parkplatz, vergünstigtes Essen in der Betriebskantine, freie Getränke Mitarbeit im High-Tech Maschinenbau mit rund 700 Mitarbeitern am Standort, Betriebsrat und IG Metall Zugehörigkeit
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) im Produktionsumfeld

Mi. 11.05.2022
Düren, Rheinland
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine industriell geprägte und inhabergeführte Unternehmensgruppe aus der Metallindustrie mit Sitz im Raum Düren. Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Produktion von chemisch-metallurgischen Erzeugnissen. Im Zuge der fortschreitenden Unternehmensentwicklung suchen wir eine engagierte Unterstützung für die Buchhaltung (m/w/d), die Interesse für die Steuerung der Zahlungsprozesse mitbringt. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder steuerfachlichen Kontext und besitzen Erfahrung in der Buchhaltung oder sind ein engagierter Berufseinsteiger (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/94848) Der Einsatzort: Raum Düren Tägliche Verbuchung von Banken und Abstimmung von Zahlungseingängen Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Zahlläufen Eigenverantwortliche Verbuchung der Kasse Kontinuierliche und eigenverantwortliche Bearbeitung offener Posten Erstellung von Kontodifferenzmeldungen inkl. interner Abstimmung Abwicklung und Überwachung der Mahnläufe Ausbildung mit kaufmännischem oder steuerfachlichem Hintergrund; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Interesse, Teil eines Teams zu sein Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmensumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine langfristige und sehr stabile Perspektive Ein angemessenes Gehalt ist selbstverständlich Arbeiten in einem familiär geprägten Umfeld
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Controlling & Reporting Specialist (m/w/d) Procurement / Einkauf

Mi. 11.05.2022
Grevenbroich
Speira ist ein weltweit führender Hersteller von hochentwickelten Aluminiumwalzprodukten und produziert rund eine Million Tonnen pro Jahr. Speira betreibt sieben Produktionsstätten und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Deutschland und Norwegen, darunter Alunorf, das größte Aluminiumwalzwerk der Welt, und Grevenbroich, das größte Veredelungswerk der Welt. Speira beschäftigt ca. 5.000 Mitarbeiter, vor allem in Deutschland und Norwegen. Speira ist stolz darauf, einige der bekanntesten Unternehmen in der globalen Automobil-, Verpackungs-, Druck-, Maschinenbau-, Bau- und Konstruktions­industrie zu beliefern. Controlling & Reporting Specialist (m/w/d) Procurement / Einkauf Einkauf im Wandel –Was wie ein Fachbuchtitel klingt, ist Ihr tägliches Brot am Standort Grevenbroich. Denn Sie unterstützen maßgeblich die Transformation der Einkaufsfunktion und die Steuerung und Nachverfolgung der damit verbundenen vielfältigen Projektaktivitäten aus Controllingsicht. Ihr Ziel: die kontinuierliche Verbesserung der Einkaufsprozesse und Datenqualität sowie die Kostenoptimierung. Wachsende Erfolge, schrumpfende Kosten –Mittels Ihrer Kostenbenchmarks und kennzahlengestützten Analysen identifizieren Sie als Hauptansprechperson im Einkaufscontrolling neue Einsparpotenziale und managen sämtliche Abläufe. Das heißt: Sie erstellen Business-Plan, Forecast und langfristige Finanzplanung für die zentrale Beschaffung und die einzelnen Speira-Werke. Dies schließt die Abstimmung mit dem Category Management und den lokalen Einkaufsabteilungen mit ein. Die Controlling-Instrumente fest im Griff –Ob Sie KPIs und Balanced Scorecards ermitteln, Abweichungsanalysen und Korrekturvorschläge vorbereiten, Taxonomie, Reporting- und Kalkulationsprinzipien oder das web-basierte Saving-Tracking Tool pflegen und weiterentwickeln – Sie werden Ihrer Spezialistenrolle gerecht, unterstützen bei der ganzheitlichen Optimierung des Procurement-to-Pay (P2P) Prozesses und sichern die Qualität des Sales-Pricing-Modells. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin 1-3 Jahre Berufserfahrung im Controlling- oder Finanzbereich bzw. im Einkauf mit Fokus Einkaufscontrolling Einblicke ins Projektmanagement Sicherer Umgang mit SAP MM und Office-Programmen sowie mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in sehr gutem Deutsch und Englisch Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Gesundheitsförderung Work-Life-Balance Home-Office Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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Team-Leiter Lager und Logistik (IBL) (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Mönchengladbach
Wir sind ein Hersteller von Türbändern / Türscharnieren aus stranggepresstem Aluminium mit Sitz in Mönchengladbach und Erkelenz. Auf vielen Märkten weltweit haben wir in unserem Spezialsegment die Marktführerschaft erreicht. Hahn-Bänder werden insbesondere wegen Ihrer hohen technischen Zuverlässigkeit und ansprechenden Optik der Oberfläche ausgewählt. Das Dr. Hahn-Versprechen heißt: für jede Situation bieten wir die passende Lösung. Dabei beschäftigt sich unser Unternehmen schon seit vielen Jahren übergeordnet mit Fragen aus Umwelt und Energie entlang des Produktentstehungsprozesses, ohne dabei die Produktqualität aus den Augen zu verlieren. Ziel ist es, bereits zum Zeitpunkt der Produktentwicklung den kompletten Produktlebenszyklus auch unter dem Aspekt der Ressourcenschonung umsetzen zu können. Moderne Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen runden den Arbeitsprozess ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Verantwortung für den reibungslosen operativen Ablauf Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für ca. 20 Mitarbeiter Führung, Entwicklung und Unterweisung der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung für die Steuerung, Kontrolle und Optimierung der logistischen Abläufe Überwachung und Organisation der Abarbeitung von Lageraufträgen Analyse der KPIs und Erarbeitung produktivitätssteigernder Maßnahmen Sicherstellung der Produktivität und Erarbeitung von Optimierungskonzepten, unter Anwendung von Lean-Management-Methoden, Einhaltung, Durchsetzung und Weiterentwicklung der Lager- und Logistiksysteme Sicherstellung der Einhaltung der Arbeits-, Umweltschutz- und Sicherheitsvorschriften Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Werkslogistik oder vergleichbarer Funktion oder abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Fachrichtungen Logistik Schwerpunkt technische Logistik, Logistics Diagnostic & Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den einschlägigen Bereichen (Lagerhaltung, Logistik, Versand, Wareneingang) oder in einem entsprechenden Umfeld Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und zu fördern Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie unternehmerisches Denken Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement, soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, Sicherer Umgang in SAP, insbesondere (WM oder EWM, MM und SD Kenntnisse von Vorteil), Erfahrungen mit Fremdsystemen zu SAP wünschenswert Erfahrungen in Automation Lager, FTS und logistischer Abwicklung Lager zu Produktion 37 Stunden-Woche Gutes Arbeitsklima Gerechte Bezahlung Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung gegenüber den MA Mitwirkung bei Projekten
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