Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 12 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Einkauf 2
  • Mechatronik 2
  • Leitung 1
  • Bauwesen 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Mechaniker 1
  • Montage 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Metallindustrie

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Köln

Sa. 24.10.2020
Köln
thyssenkrupp, das sind mehr als 162.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 42,0 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Köln Die thyssenkrupp Aufzüge GmbH firmiert als ein Unternehmen von thyssenkrupp Elevator. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot.Legen Sie durch eine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen mit Spitzenstellung den Grundstein für den richtigen Start ins Berufsleben. Ihre Aufgaben Während Ihrer 3,5-jährigen Berufsausbildung erwerben Sie umfangreiche Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen. Deine Ausbildung erfolgt durch die Niederlassung Köln auf den von uns betreuten Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst bei den von uns gewarteten Anlagen. Sie arbeiten jeweils mit den modernsten Geräten und die Grundausbildung findet in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner in deren Ausbildungswerkstatt statt. Sie besitzen einen mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Sie haben mathematisches und technisches Verständnis sowie gute Noten in Mathe und Physik Sie besitzen Interesse an Elektronik und Mechanik Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft aus Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie: 1. Jahr: 1.037 €2. Jahr: 1.102 €3. Jahr: 1.199 €4. Jahr: 1.264 € Angenehme Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Contract and Claims Specialist (m/f/d) 12 month contract in Köln

Di. 20.10.2020
Köln
About us: Atlas Copco Energas is a product company within the Atlas Copco's Gas and Process Division, which is part of the Compressor Technique business area. Energas develops and manufactures centrifugal and direct-driven turbocompressors, expansion turbines, and solutions for Organic Rankine Cycle power plants. Atlas Copco Energas' solutions are used in oil and gas and chemical/petrochemical processes, industrial gases, power generation and renewables. In addition, the Gas and Process Division offers a matching range of aftermarket products. Atlas Copco Energas' headquarters and manufacturing facilities are in Cologne, Germany. Are you interested? We are looking forward to your online application. Do you have questions? Please contact Markus Pohl, HR Professional, via e-mail: career.energas@de.atlascopco.com or telephone: +49 2236 9650 702. Job Description: we are now looking for a Contract and Claims Specialist to better control the company exposure while guaranteeing customer satisfaction. In this position you will report to the Contract and Risk Manager. The Contract and Claims Specialist is responsible for the systematical and efficient creation, management and administration of supply contracts to support the company's business performance and to minimize the company risk. This includes all phases of the contract, from firm proposal to final delivery and aftermarket. Mission: Control Legal Exposure & Contract Management in the organization from proposal phase to hand over to customer Improve Risk Management / Four-eyes principle in application and order handling phase Point of contact to reduce Interfaces between Application/ Commercial Project Management / Export / Finance Documentation and approval on any changes or amendments that may arise during contract implementation or execution Responsibilities include: Examining and commenting on the commercial conditions of customer inquiries In close cooperation with sales and legal you will support and accompany contract negotiations with our customers during the bidding phase Serve as the point of contact for customers on contractual matters. Act as contractual "middleman" between company employees and customers, ensuring timely review and approval / reconciliation of variations. Ensure that signed contracts are communicated to all relevant parties to provide contract visibility and awareness, interpretation to support implementation. On all standard and nonstandard contracts, provide redlined recommendations and often negotiate directly with customer attorneys or internal departments until consensus has been reached Experience Requirements: You have successfully completed your studies in economics or business administration with a focus on business law Professional experience in the field of contract management and / or project controlling is an advantage Modern project management skills are an advantage Good command of spoken and written English Personality Requirements: Ability to achieve success through dialog High degree of team and communication skills Good negotiation skills Safe appearance and high assertiveness Customer orientation and entrepreneurial thinking complete your profile We offer: -Responsible and varied tasks with a wide range of career opportunities -Professional and personal further training opportunities through the company's own academy -Attractive compensation package
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb von kundenbezogenen Maschinenbauteilen

Sa. 17.10.2020
Eschweiler, Rheinland
Die Albert Hoffmann GmbH ist mit rund 220 Mitarbeitern in den Bereichen Stahlguss und Autoshredderanlagenbau erfolgreich tätig. Mit unseren Gussstücken aus über 80 verschiedenen Stahlgusssorten und Gewichten bis zu 6 Tonnen bedienen wir Kunden im Maschinenbau, im Pumpenbau, in der Zementindustrie und im Autoshreddersektor. Wir suchen für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d)Vertrieb von kundenbezogenen Maschinenbauteilen Technische Beratung der Bestandskunden vor Ort über optimale Problemlösungen, über unsere Leistungs- und Liefermöglichkeiten, in Fragen bezüglich mechanischer Bearbeitung sowie der Werkstoffwahl; bei Bedarf begleitet Sie einer unser Fachspezialisten In speziellen Einzelfällen gezielte Neukundengewinnung Ausarbeitung von Angeboten und Angebotsverfolgung Terminkoordination bei der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung und der Produktionsleitung Verantwortung für das Vertriebsinnendienstteam, Verantwortung für einen Außendienstmitarbeiter, Ansprechpartner für Handelsvertreter und externe Verkaufsberater Erfahrener Vertriebsprofi aus dem Bereich Maschinenbau Technisches Studium oder betriebswirtschaftliche Basis mit gutem Verständnis für technische Zusammenhänge Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und sich selbst effizient zu organisieren Ausgeprägte Eigenmotivation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten nach dem Tarif Metall NRW in einem erfolgreichen Unternehmen und selbständiges Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsklima mit gleitenden Arbeitszeiten. Sie werden unter Berücksichtigung Ihrer Vorkenntnisse schrittweise in unser Metier ein- und an Ihre neuen Aufgaben herangeführt. Ein Dienstwagen -auch zur privaten Nutzung- steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum gewünschten und oder heutigen Einkommen und zum möglichen Eintrittstermin, die Sie bitte an unseren Kaufmännischen Leiter, Herrn Stefan Hensellek, richten. Wir sichern Ihnen die absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.
Zum Stellenangebot

Leiter/in elektrische Instandhaltung Metallindustrie (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Köln
Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Raum Köln konzentriert sich unser Mandant seit Jahrzehnten auf die Bearbeitung von Stahlbauteilen. Die hohe Kompetenz in den verschiedenen Bearbeitungsverfahren und die konsequente Konzentration auf die Kunden im In- und Ausland bilden beste Voraussetzungen für eine auch künftig positive Geschäftsentwicklung.   Um das Funktionieren der elektrischen Anlagen und Installationen einschließlich der entsprechenden Anlagensicherheit jederzeit zu gewährleisten, suchen wir als Nachfolger des langjährigen Stelleninhabers eine elektrotechnisch versierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Sicherstellung der Einhaltung der elektronischen Sicherheitsrichtlinien an allen elektrischen Anlagen und Installationen Kernarbeiten: Instandhalten, Reparieren, Optimieren, Planen sowie Installieren Betreuung der entsprechenden Öfen, Krane, Waschanlagen, Begasungs- und Brennereinrichtungen sowie die gesamte Mess- und Regeltechnik Zusatzthemen: Energiemanagement sowie die EDV, die Telefonanlage und die gesamte Netzwerktechnik Führung eines kleineren Mitarbeiterteams Direkte Berichterstattung an den Technischen Leiter   Elektrotechnische Vorbildung (z.B. Meister, staatlich geprüfter Techniker) Know-how in den Bereichen Prozessregler, Hydraulik-, Pneumatik- sowie SPS-Steuerung, Mess- und Regeltechnik Mehrjährige Fach- und Führungspraxis in den vorgenannten Bereichen, idealerweise erworben in einem Dienstleistungsunternehmen der Oberflächenbearbeitung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungskraft und eine pragmatische Problemlösungsfähigkeit Prozessdenken, Detailorientierung, Organisationstalent Ausgeprägte Mittelstandsorientierung und hohe Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu einem langfristigen Engagement   Hohe Eigenverantwortung Gestaltungsintensive Aufgabe Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden, mitteständischen Unternehmen Gute Bezahlung Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen die langfristige Mitarbeit in einem gesunden mittelständischen Unternehmen der Region. 
Zum Stellenangebot

Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe

Do. 15.10.2020
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m,w,d) Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home-Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen.  ...übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens....über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) in der Metallverarbeitung

Do. 15.10.2020
Morbach, Hunsrück, Düren, Rheinland
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz im Hunsrück (Raum Trier, Landkreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz). Das wirtschaftlich sehr stabile und weiter wachsende Unternehmen entwickelt und fertigt seit über 70 Jahren individuelle Präzisionsdrehteile und Zerspanungslösungen und hat sich den Ruf von Zuverlässigkeit, Qualität und Präzision immer wieder aufs Neue erarbeitet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Einkäufer (m/w/d), der bei entsprechendem Potenzial und Interesse auch die Möglichkeit hat, mittelfristig das Einkaufsteam aufzubauen. Der Einsatzort: Hunsrück, Rheinland-Pfallz Anfrage, Auswertung und Vergleich von Angeboten Führen von Preisverhandlungen, Vertragsgestaltung, Ausarbeitung von Rahmenverträgen Bestellabwicklung, Rechnungsprüfung, Reklamationsbearbeitung, Terminverfolgung und Liefermahnwesen Betreuung und Ausbau des Lieferantenstamms sowie Optimierung von Prozessen Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, der Arbeitsvorbereitung und Produktion Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise aus der mittelständischen Industrie Hohe IT-Affinität, Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil Bodenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise und Lust auf interdisziplinäre Team- und Aufbauarbeit Englischkenntnisse von Vorteil Auf Dauer angelegter und sicherer Arbeitsplatz mit toller Perspektive Vielseitiger und eigenständiger Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum Familiäre und lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote Leistungsgerechte Entlohnung, großzügiger Fahrtkostenzuschuss, Bonus/Prämie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für unseren Vertrieb in NRW (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bonn, Köln, Dortmund
G. Bee ist ein Spezialist für Absperrarmaturen. Dabei haben wir uns auf den Kugelhahn als Kernprodukt konzentriert. Alle 120 Mitarbeiter sind täglich damit beschäftigt unsere hohe Kompetenz in diesem Segment weiter zu vertiefen. Unsere Kunden schätzen sowohl die Kontinuität als auch die Innovationen unserer Produkte und Dienstleistungen. Dies hat uns in den letzten Jahren zu einem führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland gemacht. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für das Aufgabenfeld: Vertrieb Außendienst (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte hinsichtlich aller technischen und kommerziellen Fragen Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Eigenständige Termin- und Tourenplanung Teilnahme an Haus- und Fachmessen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder ein erfolgreich absolviertes Studium zum Bachelor of Engineering vorzugsweise aus dem Bereich Maschinenbau Sie heben bereits Erfahrungen im Außendienst und der Selbstorganisation eines Verkaufsgebietes gesammelt Sie zeigen Eigeninitiative, Zielorientierung und ergebnisorientierte Balance von Home-Office und Reisetätigkeit (ca. 60%) Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Produkten Sie haben Spass am Außendienst Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategien Ein hohes Maß an Abwechslung durch ein großes Branchenportfolio Große Gestaltungsspielräume bei den zu erfüllenden Aufgaben Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung - Betriebstechnik

Di. 13.10.2020
Brühl, Rheinland
Als eine der großen Eisengießereien in Europa stehen wir für Stabilität und Innovation. Wir erfüllen die Anfor­derungen unserer welt­weiten Kunden nach höchster Qualität, Liefer­performance und Flexi­bilität. Auf Basis von mehr als 90 Jahren Erfahrung als Markt­führer im Motoren­guss stellen wir uns mit über 1.700 Mit­arbeitern schon jetzt den Heraus­for­derungen der Zukunft. Für unsere Instandhaltung suchen wir Mechaniker (m/w/d) Durchführung schwieriger und hochwertiger Reparatur-, Montage-, Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten an mechanisch komplexen Anlagen sowie hydrauli­schen und pneuma­tischen Komponenten Eigenständiges Analysieren von Fehler- und Störungs­ursachen an Betriebs­mitteln, Werkzeugen Übernahme von Kontroll­arbeiten inkl. turnus­mäßiger Kali­brierung der Maschinen gemäß Prüf­anweisungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie­mechaniker (Fachrichtung: Betriebs­technik) oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Sinumerik NC-Steuerung Fundierte und praxiserprobte Hydraulik- und Pneumatik­kenntnisse Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse der gültigen Normen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belast­barkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Dreischicht bzw. voll­konti­nuierliche Wechselschicht) Interessantes und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Branchenübliche Vergütung in Anlehnung an den Tarif­vertrag der Metall- und Elektro­industrie (35 Std./Woche, Urlaubsgeld, Weihnachts­gratifikation, 30 Tage Urlaub) Betriebs­restaurant, kosten­freier Mit­arbeiterparkplatz Attraktive Benefits (Sport und Gesundheit)
Zum Stellenangebot

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) Instandhaltung

Di. 13.10.2020
Brühl, Rheinland
Als eine der großen Eisengießereien in Europa stehen wir für Stabilität und Innovation. Wir erfüllen die Anfor­derungen unserer welt­weiten Kunden nach höchster Qualität, Liefer­performance und Flexi­bilität. Auf Basis von mehr als 90 Jahren Erfahrung als Markt­führer im Motoren­guss stellen wir uns mit über 1.700 Mit­arbeitern schon jetzt den Heraus­for­derungen der Zukunft. Für unsere Instandhaltung suchen wir Elektroniker Automatisierungs­technik (m/w/d) Durchführen von Reparatur- und Montage­arbeiten an komplexen Betriebs­mitteln mit elektrischen, elektronischen, mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Komponenten Durchführen von Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten an komplexen Betriebs­mitteln und Werkzeugen Mitarbeit bei der Erstellung von Neu­anfertigungen und dem Einbau von neuen Komponenten Pflege von Programmen und Parameter­sätzen in SPS-Steuerungen, ABB-Robotern-Reglern, Frequenz­umformern, Achs­systemen und elektro­nischen Komponenten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker Fach­richtung Auto­matisierungs­technik oder vergleichbar Wünschenswert: eine mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich der Instand­haltung Erfahrung mit der Steuerungs- und Visuali­sierungs­systemen Rockwell, Allen Bradley sowie Siemens; Schalt­berechtigung bis 30 kV wünschenswert Bereitschaft zur Schicht­arbeit (Dreischicht bzw. voll­kontinuierliche Wechsel­schicht) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Branchenübliche Vergütung in Anlehnung an den Tarif­vertrag der Metall- und Elektro­industrie (35 Std./Woche, Urlaubsgeld, Weihnachts­gratifikation, 30 Tage Urlaub) sowie Gleitzeit­regelung, Betriebs­restaurant, kostenfreier Mitarbeiter­parkplatz Attraktive Benefits (Sport und Gesundheit)
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Stolberg (Rheinland)
Die Prym Gruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit rund 3.600 Mitarbeitern und Standorten in Europa, Asien und Amerika. Basis unseres Erfolgs ist seit 1530 der Fokus auf anspruchsvolle Nischenmärkte der Metallverarbeitung. Die Gruppe umfasst die vier am Markt unabhängigen Geschäftseinheiten Prym Consumer, Prym Fashion, Prym Intimates & Inovan. Kernkompetenz der Prym Group sind kreative Produkte für Handarbeit & Hobby, trendstarke Verschluss-Systeme & Accessoires für die Mode-Industrie sowie hochpräzise elektromechanische Komponenten, u.a. für die Automobil-Industrie. An der Spitze der Unternehmensgruppe steht die Prym Management-Holding. Für den Bereich Purchasing Group (Consumer) suchen wir einen/eine Strategischen Einkäufer (m/w/d) Identifizierung und Umsetzen von Kosteneinsparpotentialen Durchführung von Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen Kostenanalysen sowie Optimierung von Beschaffungsprozessen Begleitung der Lieferanten bei der Produktentwicklung Identifizierung und Erschließung neuer Lieferanten Mitarbeit in interdisziplinarischen und internationalen Projektteams Lieferantenanalyse, Lieferantenauswahl und Lieferantenentwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Disposition und Qualitätswesen Umsetzung von Product Compliance Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Belastbarkeit & Eigeninitiative Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Themen und ständig neue Herausforderungen Spannende Märkte & Geschäftsmodelle mit einem diversen Produktportfolio von emotional besetzten Konsumgütern bis hin zu komplexen Lösungen für den Automobilsektor Attraktives Gehaltspaket und persönliche Weiterbildung / Trainings
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal