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Metallindustrie: 11 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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  • Teamleitung 2
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  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Vertriebsingenieur 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Metallindustrie

Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Herford, Bielefeld, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Salzgitter
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge – PKD und CBN – und von Hochleistungs-Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen Sie als Nachfolger für den nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit in den Ruhestand gehenden Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d) Großraum: Hannover/Herford/ Bielefeld/ Münster/ Hamm/SalzgitterSie übernehmen die Betreuung langjähriger Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, im Maschinen- und Werkzeugbau, Kunststoffbearbeiter – durch Besuch – Beratung – Verkauf und Neu -Kundengewinnung. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation der bisherige Mitarbeiter wird Sie bei der Einarbeitung/Kundenübernahme unterstützen.
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Vertriebsingenieure (m/w/d) Sägewerkzeuge Metallindustrie (Außendienst)

Fr. 16.04.2021
Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Kinkelder Gruppe, einem führenden Hersteller von Kreissägeblättern für die stahlverarbeitende Industrie mit mehreren Hundert Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in den Bereichen Automotive, Stahlverarbeitung, Rohrherstellung und Maschinenbau. Unsere Hochleistungsprodukte sind geeignet, unseren anspruchsvollen Industriekunden deutliche Kosteneinsparungen und Produktivitätsvorteile zu ermöglichen. Für die Vertriebsgebiete Nord/West, Nord/Ost und Süd/Ost, beispielhaft in Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München oder Frankfurt suchen wir Vertriebsingenieure (m/w/d) im Außendienst. Technische Anwendungs- und Produktberatung Kundenbetreuung und Key Account Management Vertriebsverantwortung für das Verkaufsgebiet Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Überzeugende technische Kompetenz im Bereich Zerspanung Nachweisbare Erfahrung im Werkzeugvertrieb für Industriekunden Kenntnis von Materialeigenschaften: HSS / Hartmetall Reisebereitschaft (Außendienst ca. 60-70%) Home Office oder Zülpich bei Köln (NRW) Wir bieten eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung Ein Firmenfahrzeug steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Clinical Application Specialist im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Temperaturmanagement

Do. 15.04.2021
Bielefeld, Hannover
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelosungen dazu bei, Leben zu retten. Durch die fast dreißigjährige Forschung und Entwicklung werden unsere Lösungen in Kliniken, im Rettungswesen, in Arbeitsstätten, Arztpraxen und an öffentlichen Plätzen eingesetzt. Weltweit sind wir in über 140 Ländern mit über 3700 Mitarbeitern dafür tä­tig. Mit unseren mehr als 200 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, vertreiben wir unsere Pro­dukte innerhalb unterschiedlicher Märkte in der Region. Für unser Außendienstteam ZOLL Medical Deutschland GmbH, Bereich Temperaturmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Clinical Application Specialist im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Temperaturmanagement VollzeitGebiet: Bielefeld, Hannover Berichtslinie: Regionalleiter Sie unterstützen die Kunden bei wissenschaftliche Fragen und tragen wesentlich zur Anwendersicherheit bei Sie verstehen es engagiert und kundenorientiert zu arbeiten Sie betreuen selbständig Kunden auf höchstem fachlichen Niveau Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und aus Sie präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Investitions und Verbrauchsgüter Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Messen, Workshops und Symposien Sie haben mehrjährige Erfahrung im Intensivbereich im Krankenhaus Sie haben ein gutes und sicheres Auftreten Sie haben eine große Überzeugungskompetenz beim Kunden Sie reisen gerne, arbeiten gerne selbständig und bringen ein hohes Engagement Fahrerlaubnis Klasse B Ein interessantes Aufgabengebiet in einem hoch motivierten, engagierten und harmonischen Team, bei dem der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit steht Mitarbeit in einem stark expandierenden Bereich der Medizintechnik Gute Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung. Eine leistungsgerechte Vergütung Ein neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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SAP FI/CO Inhouse Modulbetreuer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Betreuung der SAP Module FI/CO, sowie Anpassen des SAP Systems mittels Customizing im Team selbstständige Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebung Analyse, Konzeption und Organisation IT-unterstützter Geschäftsprozesse Entwicklung von Fachkonzepten für die Harmonisierung von Geschäftsprozessen Betreuung, Schulung und Beratung der Anwender im Zusammenhang mit neuer oder verbesserter Software abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Anwendungen und im Customizing der Module FI/CO Schnittstellenkenntnisse zu angrenzenden Modulen ABAP und SAP BW Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation und Organisationsgeschick analytische Fähigkeiten und Kreativität im Umgang mit Herausforderungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgabe im In- und Ausland Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Projekteinkäufer (m/w/d)

So. 11.04.2021
Alfeld
Seit 40 Jahren sind wir Spezialist im Bereich Dach und Fassade und er­gän­zen die komplette Gebäudehülle perfekt durch eine eigene Produktion von Fenster und Türen. Egal ob es um Neubau oder Sanierung geht – mit unseren Projektteams sorgen wir mit einer der modernsten Maschinen­parks der Branche für eine erfolgreiche Projektabwicklung und zufriedene Kunden. Dazu benötigen wir dich im Bereich Projekteinkauf. Mach jedes Bauvorhaben zu deinem Projekt! Fairness und Genauigkeit? Die gewähren wir nicht nur auf der Baustelle. Auch unser Einkauf zieht das durch! In der Verhandlung mit Nach­unter­nehmern und Lieferanten und der Beschaffung aller Materialien für unsere Baustellen zeigt unser Team sein beachtliches Know-how. Preisanfrage von Nachunternehmerleistungen und Einkauf von Baumaterialien im Bereich Metallbau Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern gemeinsam mit der Projektleitung Gestaltung und Abschluss von Verträgen Eigenverantwortliche Projektbetreuung hinsichtlich Lieferterminen und Projektkosten Überwachung & Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Beobachtung von Preisentwicklungen und Informationsfluss in Richtung Kalkulation Du bist Kaufmann*frau mit technisch orientiertem Hintergrund oder verfügst über ein entsprechendes Studium Du besitzt Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbaren Aufgaben­stellungen, idealerweise aus der Baubranche Du bringst die Bereitschaft mit, sich perspektivisch in die Koordination von Baustellen einzuarbeiten und verfügst über eine hohe Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und geschickt im Verhandeln Du zeichnest dich insbesondere durch technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen aus ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten und wohlfühlen wirst außergewöhnliche Extras wie z.B. Kreditkarte mit monatlicher Aufladung, BAV frisches Obst und Getränke, Gesundheitsmanagement
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Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Fr. 09.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Zentralbereich Hildesheim Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Ordnungsgemäße Kontierung in SAP FI und SAP CO Verantwortung für die Bearbeitung des Schriftwechsels mit Lieferanten Kontenklärung Erstellung von Zahlläufen Kontieren und Buchen von Banken Stammdatenerfassung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute SAP Kenntnisse FI/MM gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Prozessingenieur Kokillenguss (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Durchführung von Projekten zur Prozessentwicklung und –optimierung im Bereich Kokillenguss eigenverantwortliche Versuchsplanung und –auswertung Dokumentation und Berichterstattung des Qualitätsstands Koordination und Planung von Werkzeugänderungen Unterstützung der Werksplanung bei der Erfassung und Analyse der Störzeiten Dokumentation und Berichterstattung der Anlagenverfügbarkeit abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Gießerei- oder Werkstofftechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion/Gießerei gute Kenntnisse in der Gießereitechnik und der Prozessentwicklung Qualifikation im Bereich der numerischen Simulation und Konstruktion wünschenswert zielorientierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Teamleiter Entgeltabrechnung/ Abrechnungsspezialist (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Teamleiter Entgeltabrechnung/ Abrechnungsspezialist (m/w/d) Verantwortung für die Durchführung der Entgeltabrechnung für alle deutschen Standorte der KSM Castings Gruppe sowie Verantwortung für die Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung Durchführung der betrieblichen Altersversorgung am Standort Hildesheim und Unterstützung für die anderen Standorte Werksrentenabrechnung für die KSM Castings Gruppe und Bearbeitung von Pfändungen Betreuung von Betriebsprüfungen und Mitarbeit an Projekten Verantwortung für Abrechnungsproblemlösung, insbesondere im SAP System Kontinuierliche Weiterbildung in Bezug auf Abrechnung, Lohnsteuer, Sozialversicherung Schulung des Teams und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung sehr gute und fundierte Fachkenntnisse des SAP HR Moduls fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht und in der Umsetzung von Tarifverträgen zielorientierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise hohe soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine spannende Position mit Perspektiven und Raum für eigenverantwortliches Handeln Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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IT-Leiter Group – Leiter IT (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik) bzw. Projektleiter Digitale Transformation / Prozessmanager IT-Services (w/m/d)

Mo. 05.04.2021
Düsseldorf, Köln, Aachen, Essen, Ruhr, Wuppertal, Dortmund, Münster, Westfalen, Hannover, Bremen, Berlin, Nürnberg
Sie sind eine strategisch denkende und unternehmerische Führungskraft, sehen sich intern als Dienstleister und realisieren langfristig den gewünschten Change-Prozess vom Cost Center zum Shared Service?Sie sind ein erfahrener IT-Manager aus dem produzierenden Mittelstand mit Charisma und einem klaren Konzept, wie der bevorstehende digitale Transformationsprozess gelingen kann?Sie haben jederzeit Kosten, Nutzen und Risiken im Blick und möchten an Ihrem Added Value gemessen werden? Unser Klient ist eine der führenden Unternehmensgruppen seiner Branche in der Metallindustrie. Das Unternehmen beschäftigt circa 1.000 Mitarbeiter (w/m/d) an mehreren europäischen Standorten.   Um in den nächsten Jahren den Change-Prozess vom Cost Center zum Shared Service zu vollziehen, suchen wir – insbesondere in Düsseldorf, Köln, Essen, Wuppertal, Dortmund, Münster, Hannover, Bremen, Berlin, Nürnberg bzw. im Umkreis dieser Städte – einen entsprechend erfahrenen Leiter IT (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik) bzw. Projektleiter Digitale Transformation / Prozessmanager IT-Services (w/m/d) als IT-Leiter Group (w/m/d) In Ihrer Funktion als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) berichten Sie an den CFO der Holding, in der auch die zentrale IT organisiert ist. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Gesamtverantwortung und Steuerung der Informationstechnologie für die Gruppe. Ihr Fokus liegt dabei auf den drei Säulen Infrastructure, Core Applications (insbesondere ERP, MES) und Supporting Applications, und dem Vorantreiben des Shared-Service-Gedankens, stets unter betriebswirtschaftlichen Aspekten. Ihre Aufgaben als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) im Einzelnen: Aufbau und Weiterentwicklung der IT-Strategie und der IT-Produktbereiche in Anlehnung an die bestehenden und zukünftigen GeschäftsprozesseQualitätssicherung der Dienstleistungsangebote für die eigenen „IT-Kunden“Beratung der Geschäftsführung in IT-Fragestellungen durch zielgerichtete Analysen und strukturierte Entscheidungsvorlagen sowie die Durchführung eines zielgerichteten BudgetmanagementsPlanung, Steuerung und Überwachung der kontinuierlich laufenden und abzuarbeitenden IT-ProjektePermanente Anpassung der bestehenden IT-Architektur an die zukünftigen AnforderungenIntegration der unterschiedlichen Anforderungen der Beteiligungsgesellschaften in ein konsistentes GesamtkonzeptFachliche Führung der IT-Verantwortlichen der Einzelgesellschaften Sie sind eine starke Führungspersönlichkeit mit breitem IT- und Prozess-Know-how. Im Einzelnen bringen Sie als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium als Informatiker, Wirtschaftsinformatiker bzw. Wirtschaftsingenieur oder Elektrotechniker (w/m/d)Umfangreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionFundierte, nachgewiesene Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Projekt- sowie ChangemanagementBreites IT-Fachwissen im Bereich gängiger Geschäftsanwendungen und IT-InfrastrukturGute ERP-Kenntnisse (wünschenswert ProAlpha)Fundiertes Know-how im Applikations- und IT-ProzessmanagementHohe Führungs- und SozialkompetenzTeamorientiertes und eigenverantwortliches HandelnGute Kommunikationsfähigkeit und systematische ArbeitsweiseHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftFließende englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftUnbedingte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bei unserem Klienten erwartet Sie eine verantwortungsvolle Managementtätigkeit, in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Eine adäquates Vergütungspaket mit einem attraktiven, erfolgsabhängigen Anteil, Firmen-Kfz (auch zur Privatnutzung) sind selbstverständlich. Weiterqualifizierungsmöglichkeiten und das starke Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sind für unseren Auftraggeber ebenfalls selbstredend. Ein partnerschaftlicher, motivierender Führungsstil erwartet Sie!
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Technischer Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 03.04.2021
Breitengüßbach, Hildesheim
CUTMETALL ist einer der führenden Hersteller und Vertreiber von Industriemessern & Verschleißteilen für die Recyclingindustrie. Unsere Firmengruppe mit 5 Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren am Markt tätig. Wir exportieren unsere Waren weltweit und produzieren künftig an 3 Standorten in Deutschland unsere Produkte. Als Sortimentsanbieter mit zukunftsweisendem Webshop und internationaler Aufstellung sind wir dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus und in ständiger Expansion. Wir suchen Sie an unserem Standort in Breitengüßbach oder Hildesheim: Technischer Einkäufer (m/w/d)in Teilzeit oder Vollzeit - ab sofort! Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Industrie oder einem produzierenden Gewerbe Sie können sich schnell in technische Prozesse ein denken (Fähigkeit eine technische Zeichnung zu lesen) In Lieferantengesprächen sind Sie verhandlungssicher, belastbar und selbstständig Sicherer Umgang mit MS Office (vor allem gute Excel-Kenntnisse) und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil) Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte & ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerischem Denken und Handeln sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähig und flexibel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Quereinstieg bzw. Wiedereinstieg auch möglich Operativer Einkauf zur Gewährleistung der reibungslosen und termingerechten Beschaffung von Warenbestellungen und Dienstleistungen Erstellen von Entscheidungsvorlagen Im Rahmen eines wirtschaftlich effizienten Beschaffungsmanagements betreuen Sie den Prozess von der Lieferantenauswahl über die Durchführung von operativen Einkaufs- und Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss von Bestellungen inklusive der Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung des Kreditoren-Rechnungsworkflow Im Rahmen des operativen Tagesgeschäfts zählen zudem die Bearbeitung eventueller Reklamationen sowie die allgemeine Stammdatenpflege zu Ihren Aufgaben Kommunikation mit internen Schnittstellen (Vertrieb, Technik, Logistik) und externen Dienstleistern Gemeinsam mit dem Team haben Sie die Märkte stets im Blick und analysieren diese im Hinblick auf Optimierungspotenziale und Veränderungen Strukturierte Einarbeitung durch langjährige und erfahrene Mitarbeiter, danach Home-Office ggf. möglich Langfristige Perspektive in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Arbeiten in einem guten Betriebsklima Förderung der individuellen Weiterentwicklung
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