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Metallindustrie: 23 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Metallindustrie

Vertriebsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Alzenau in Unterfranken
Egal was das Leben bringt, wir wollen etwas Tolles daraus machen! Das ist unsere Einstellung und das Wichtigste, was es über uns zu sagen gibt. Die größte Belohnung für unser Tun ist der Spaß am Erreichen der Ziele und das Gefühl der Leidenschaft und Harmonie. Und vertrauensvolle Partnerschaften. Gute Beziehungen basieren auf Vertrauen, welches wir uns von Ihnen wünschen. Wir sind bereit, uns dieses Vertrauen zu verdienen und überzeugt, dass uns dies gelingt. Vor allem durch unsere exzellente Arbeit, unsere exzellenten Ergebnisse und unsere exzellente Preisgestaltung. Sie können – ohne jedes Wenn und Aber – voll und ganz auf uns vertrauen und mit uns idealerweise eine lange, partnerschaftliche Beziehung eingehen. Mit Deiner Expertise als Führungskraft im Vertrieb entwickelst Du gemeinsam mit der Geschäftsführung strategische Ideen und Zielvorgaben zur Erschließung neuer Märkte sowie zur Förderung unseres Wachstums Operativ bist Du für deren gezielte Umsetzung und Erreichung verantwortlich Zusammen mit Deinen Key-Account-Managern besuchst Du Kunden und Interessenten weltweit, identifizierst deren Potenziale und leitest hieraus Erfolgsfaktoren und konkrete Maßnahmen für unsere langfristige Vertriebsstrategie ab Damit einhergehend hast Du die KPIs im Blick, kannst anhand derer fundierte Entscheidungen treffen und diese der Geschäftsführung überzeugend präsentieren Durch Optimierung der vorhandenen Prozesse und Strukturen sowie geschickte Steuerung und Motivation sorgst Du dafür, dass Dein bereits erfolgreiches 8-köpfiges Innen- und Außendienst-Team sein Potenzial vollends ausschöpft Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Vertrieb Du strahlst Power und Leidenschaft aus und es gelingt Dir durch Deine Authentizität und Menschenkenntnis Schrottsammler und -Händler aus der ganzen Welt für MAIREC nicht nur zu gewinnen, sondern zu begeistern Du bist ein souveräner, unternehmerisch handelnder Leader, der es beherrscht, die richtigen Strategien und Veränderungsprozesse zu entwickeln und umzusetzen Mit Deiner liebvollen und unerbittlichen Hartnäckigkeit lässt Du Dich auch bei Rückschlägen nicht vom Kurs abbringen, denkst „Outside-The-Box“ und gehst auch gern „die Extrameile mehr“ um Deine Ziele zu erreichen Du bist eine charismatische Persönlichkeit mit Blick für das Wesentliche, Scharfsinn und Hands-on-Mentalität und zeichnest Dich durch eine organisierte, proaktive und agile Arbeitsweise aus Neben verhandlungssicherem Deutsch und Englisch sprichst Du idealerweise noch eine weitere Sprache fließend Reisebereitschaft in den ersten Monaten mind. 60 %, danach dauerhaft ca. 25% der Arbeitszeit Anspruchsvoller und höchst spannender Aufgabenbereich mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung Die Möglichkeit, Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln in einem ausgesprochen erfolgreichen, globalen Familienunternehmen in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche Kennenlernen neuer Kulturen, Menschen und Länder auf Deinen Reisen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und viel Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Zusammenarbeit in einem dynamischen, herzlichen, internationalen Team, das Freude an der Arbeit und im Miteinander hat Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat
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Field Service Technician (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Darmstadt
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Darmstadt Do you want to help make this world a better, safer place? Working with us as a Field Service Technician you can directly contribute to this: by servicing our product line in pharma industry, so that medicines are developed faster and safely, by working with our food industry clients to ensure no contaminants are present in their products, or by taking care of our solutions for the logistics companies so that they can optimize their deliveries. These are just some examples of many in which your Service Technician work with METTLER TOLEDO impacts the world in positive ways.  If you have a technical background and are looking for a job that allows you to work with different people in different industries, and to help customers be more efficient, why not starting a career as a Field Service Technician with us. If you are already a Service Technician and are looking for a successful team with plenty of career opportunities, join our team and become a Trusted Advisor for our clients in various industries. One of our European Units may have the right job for you. Keep reading! This is what our Service Technician job is all about: Providing advice and support to our customers in various industries Installing, configuring and optimizing high precision instruments Ensure our customers can rely on them with regular calibration, maintenance and repairs Integrating these instruments and their data software into our customers' IT systems  Cooperating in an interdisciplinary team within METTLER TOLEDO Strong customer focus, we want you to be our customers' trusted advisor Relevant technical training (electrical engineering, mechatronics or software), ideally with an official Technical Certification – but if you bring the right attitude, we are also happy to give career starters a chance! Good application and network skills (ideally also knowledge in Windows based applications) Independent working style and strong technical-analytical problem-solving skills  Good English listening and reading comprehension skills, other European language skills are a strong asset  Driving license  Willingness to travel within a defined geographical area When you join, you will complete a comprehensive induction and training program and then you will start working directly in your own service area. By working in METTLER TOLEDO you are getting: A permanent job in a successful, fast-growing international company The chance to work every day with digital tools and best in class service processes An attractive remuneration package A company car (also for private use) Capital-forming benefits
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Servicetechniker (m/w/d) für Mobilbaukrane im Großraum Frankfurt

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Werk Biberach GmbH stellt hochwertige Turmdrehkrane und Mobilbaukrane her. Schnelleinsatzkrane, Obendreherkrane und Mobilbaukrane sind weltweit erfolgreich im Einsatz und stehen für Umschlagleistung und Wirtschaftlichkeit. Servicetechniker (m/w/d) für Mobilbaukrane im Großraum Frankfurt Job-ID 36384 Regionale und überregionale Betreuung unserer Mobilbaukrane Systematische Durchführung von Fehleranalysen mit anschließender Umsetzung notwendiger Störungsbeseitigungsmaßnahmen Umbauten von Kranen sowie Durchführung von Updates an Kransteuerungssystemen Inbetriebnahmen neuer Mobilbaukrane mit gleichzeitiger Bedienereinweisung für Kunden Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Industrieelektroniker (m/w/d), Baumaschinen- oder Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung vorteilhaft (z. B. Montage, Geräteprüfung, Service von vergleichbaren Fahrzeugen, Geräten oder Maschinen) Kenntnisse in Elektrik, SPS-Steuerungstechnik, Mechanik und Hydraulik Begeisterung, kundenorientiert neue technische Herausforderungen zu lösen Selbstständig und engagierte Arbeitsweise bei offenem und gepflegten Auftreten Reisebereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Leitender Metallurge Edelmetall Recycling (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Alzenau in Unterfranken, Nahe
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein ist ein hochmodernes Unternehmen im Bereich Edelmetall-Recycling das sich seit 20 Jahren im Wachstumsmarkt der Sekundärrohstoffgewinnung etabliert hat. Mit einer starken Geschäftsentwicklung hat der 100 Mann Betrieb bereits die Umsatzschwelle von 500 Mio € überschritten. Dabei achtet man, neben einer konstant positiven Geschäftsentwicklung sowohl auf das Miteinander im Betrieb und auf soziales Engagement. Nach mehreren Auszeichnungen als eines der innovativsten Unternehmen gehen die Inhaber den nächsten logischen Schritt, den Aufbau einer eigenen Raffination. Für dieses Projekt suchen wir die oder den Leitenden Metallurgen Der Einsatzort: Unterfranken, nahe der hessischen Grenze Zusammen mit dem Leiter Nass-Chemie führen Sie die Raffination und übernehmen speziell die Verantwortung des Smelter-Bereiches, zu den Aufgaben zählen: Planung und Optimierung unserer Schmelzprozesse inkl. des Elektroplasmaschmelzofen Personalplanung und -Führung von ca. 16 Mitarbeiter:innen im Voll-Konti-Betrieb Bearbeitung von Verfahrens- und Anlagebeschreibungen Schulungen der Schichtführer zu verschiedenen Themen (ERP-Buchungen, Produktionsaufträge, etc.) Planung und Verantwortung des Gesamtbudgets für die Abteilung, sowie die direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung Überwachung und Einhaltung behördlicher, genehmigungsrechtlicher Auflagen sowie der aktuell geltenden Umweltvorschriften und Vorgaben bezüglich EHS, Arbeits- und Edelmetallsicherheit Eine abgeschlossene Ausbildung als Metallurg:in bzw. Verfahrenstechnolog:in im Bereich Metall mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungserfahrungen idealerweise im Edelmetallbereich und somit auch ein hohes Maß an sicherheitsbewusstem und verantwortungsvollem Denken und Handeln Sie übernehmen gerne Verantwortung, aber auch als Teamplayer können sich Ihre Kollegen zu 100% auf Sie verlassen Durch Ihre zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Hohe EDV-Affinität mit sicherem Umgang in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln in einem ausgesprochen erfolgreichen, globalen Familienunternehmen Eine unbefristete Anstellung in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche Eine offene Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Dutz-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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Business Intelligence Controller (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Kriftel
Castolin Eutectic ist weltweit führend tätig in den Bereichen Verschleißschutz- und Verbindungstechnik. Wir produzieren und verkaufen hochwertige Schweißzusatzwerkstoffe, Schweißgeräte sowie Verschleißschutzplatten. Wir ermöglichen unseren Kunden eine nachhaltige und ressourcen-schonende Produktion durch Verlängerung der Lebenszeit von Maschinen und Anlagen und Reduzierung von Instandhaltungs- und Ersatzteilkosten. Wir sind ein gewachsenes Unternehmen mit Start up–Flair und suchen für unser im Aufbau befindliches Global Headquarter in Kriftel bei Frankfurt am Main ab sofort eine/n  Business Intelligence Controller (m/w/d)  Sie arbeiten mit der aktuellsten Digital Transformation Technologie und begleiten zusammen mit dem bestehenden Team maßgeblich die Transformation vom bestehenden Datawarehouse zu einem modernen Cloud-basierten Datawarehouse Sie unterstützen dabei die gemeinsame Entwicklung und Realisierung von Planungs-, Reporting und Analysearchitekturen Sie erarbeiten eigenverantwortlich Analytics Use Cases und deren Dokumentation gemeinsam mit unseren Key Usern, setzen diese technisch um und stellen durch Validierung und laufendes Monitoring die Reporting-Qualität sicher als Business Intelligence Controller ermöglichen Sie den internen Fachbereichen wertstiftende Insights aus Daten mittels BI/Analytics zu generieren; z.B. stehen Sie als Ansprechpartner für abwechslungsreiche ad-hoc-Analysen aus den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finanz zur Verfügung interessante und vielseitige Herausforderungen in einem weltweit operierenden Team    Sie sind Daten- und Analytics-affin und blicken auf eine erfolgreiche mehrjährige Projekterfahrung im BI-Umfeld zurück Sie verfügen über breite Anwenderkenntnisse mit SQL und modernen Data Warehouse/Business Intelligence Systemen Programmiergrundlagen sowie Kenntnisse im Bereich Datenmodellierung setzen wir voraus Erfahrung mit Tools wie z.B. Qlik, Snowflake, PowerBI sind wünschenswert Sie nehmen Anforderungen der Business User auf und übersetzen diese in effiziente BI-Lösungen (Apps/Dashboards), mit denen relevante Unternehmenserkenntnisse abgeleitet werden im Idealfall verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich von Master-Data-Management, BI-Lifecycle Management, Data Story-Telling, Anforderungsanalyse Ihre schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglicht Ihnen das zügige Erfassen von komplexen betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufen Sie zeigen Kundenorientierung, Teamgeist, Sozialkompetenz und pflegen einen lösungsorientierten Arbeitsstil Sie verfügen über sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse wenn Sie sich als ausgeprägten Analysten und Treiber von Projekten sehen und Spaß an Veränderung haben, sind Sie die richtige Person für uns   ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung individuelle Gestaltungsmöglichkeiten ein hoch motiviertes und freundliches Team eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr kostenfreie Parkplätze frisches Obst & Kaffeespezialitäten for free E-Charging Ihres Autos kostenfrei  Home-Office-Möglichkeit 
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Windows Systemadministrator (m/w/d) - Windows System Engineer

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Heilbronn (Neckar)
Mitten in Frankfurt bietet Ihnen Ihr zukünftiger Arbeitgeber aus dem Bereich der Industrie spannende Aufgaben mit internationalem Hintergrund. Damit auch in Zukunft der Anspruch an hoher Qualität und zukunftsorientierter Innovation gewahrt wird, setzt das Unternehmen mit seinen rund 30.000 Mitarbeitern weltweit auf eine moderne Systemlandschaft. Daher suchen wir für das IT-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Windows Systemadministrator (m/w/d) in Frankfurt, Stuttgart, München oder Heilbronn in unbefristeter Festanstellung.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Clientversion 10, Serverversion 2019, AD, Exchange)   Unterstützung bei der Migration in die Cloud (Azure) sowie Betreuung der gesamten Microsoft 365 Produktpalette Einnahme einer beratenden Rolle in Bezug auf die Infrastrukturplanung (wie z.B Moderierung oder Einführung neuer Tools)   Virtualisierung mittels Hyper-V sowie Verantwortung des Monitorings Verstärkung des 2nd/3rd Level Supports Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der Systemadministration (Clients 7, Server 2019) sowie bereits gute Erfahrung mit Azure Cloud, Hyper-V, Active Directory sowie Exchange Server Fließende Deutschkenntnisse als auch sehr gute Englischkenntnisse  Ihr Jahresbruttogehalt setzt sich aus 13,5 Monatsgehälter zusammen und wird um einen Bonus am Jahresende ergänzt    Neben vermögenswirksamen Leistungen sowie einer beruflichen Altersvorsorge stehen Ihnen Parkplätze sowie ein Jobrad zur Verfügung Eine Kernarbeitszeit von 9:00 bis 15:00 Uhr lässt Sie Ihre 38Stundenwoche flexibel gestalten   Homeoffice ist selbstverständlich und steht Ihnen 2-3 Tage die Woche zur Verfügung
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Maschinenbediener (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Darmstadt
Die Donges SteelTec GmbH, ein Unternehmen der Donges Group, ist ein im In- und Ausland tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern. Als eines der führenden Stahlbauunternehmen in Deutschland planen, fertigen und montieren wir Brücken, Kraftwerks-, Industrie-, Verwaltungs- und Museumsbauten sowie Flugzeughangars, Stadien und Sonderkonstruktionen.für unseren Blech- und Profilzuschnitt. Der Teilezuschnitt erfolgt größtenteils an numerisch gesteuerten Säge-Bohr-Straßen und Brennmaschinen der Hersteller Messer-Griesheim ESAB und Kaltenbach Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und Erfahrungen in der Bearbeitung von Stahl- und Blechteilen. Von Vorteil wären zusätzliche Erfahrungen in der Bedienung numerisch gesteuerter Maschinen. Solide Deutschkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung Leistungsgerechte Vergütung Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten
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Maschinenbediener (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Maschinenbediener (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Über ein Netzwerk aus über 40 Standorten werden Kunden aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes, darunter Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft, bedient. Das Portfolio reicht dabei von einem breiten Produktsortiment aus Flachprodukten, Profilen und Rohren über kompetente fachliche Beratung bis hin zu einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette. thyssenkrupp Schulte steht mit seiner über 125-jährigen Historie für Tradition und Moderne zugleich und wird bis 2030 klimaneutral sein. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Bestücken der Anlage nach Vorgaben des Fertigungsauftrages Sie führen die Qualitätsüberwachung durch und übernehmen die Durchführung qualitätsrelevanter Messungen Sie bedienen die Säge/ Strahlanlage Sie unterstützen den Bereich Instandhaltung bei der Fehlersuche sowie Behebung von Störungen Sie übernehmen die Etikettierung und Verpackung nach Kundenvorgaben Sie arbeiten unter der Beachtung und Einhaltung der DIN EN ISO 45001 Norm sowie der 6S+-Standards Die Bedienung von Flurförderzeugen (Front-Stapler, bzw. 4-Wege Stapler) sowie von Brücken- und Portalkranen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer Fachrichtung Metall oder einen vergleichbaren Ausbildungsberuf Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer gewerblichen/ technischen Tätigkeit sammeln Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bedienen von vergleichbaren Anlagen Sie zeichnet eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie verfügen über hohe Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Flexibilität Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Idealerweise besitzen Sie einen PKW-Führerschein Ansprechpartner Verena Kästner Tel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Hessen, Urlaubsgeld, Jahresabschlussvergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr 2-schichtiger Regelbetrieb von Montag bis Freitag, Nachtschicht und Wochenendarbeit lediglich bei Bedarf Eine direkte Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen mit Aussicht auf Entfristung/Verlängerung am Ende der Vertragslaufzeit Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Rhein-Main-Gebiet)

Fr. 24.06.2022
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt, Würzburg, Mannheim, Heidelberg, Wiesbaden
Fast 50.000 hochmotivierte Mitarbeitende in über 50 Ländern machen unseren Kunden mit ihrer Leistung zu dem, was er heute ist: Einem Weltmarktführer der Stahl- und Technologiebranche, welcher mit seinen Premium Produkt und -Systemlösungen zu den beliebtesten Partnern für die Automobil-, Luftfahrt-, Gas- und Ölindustrie zählt und Ihnen das richtige Arbeitsumfeld bietet, in dem Sie wachsen und Ihre Karriere gestalten können! Sie wollen Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb ausleben und haben Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Gebiet: SAARLAND, RHEINLAND-PFALZ, HESSEN Die  personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.   Begeistern Sie im direkten Kundenkontakt Entscheidungsträger u.a. aus der Automobil- und Luftfahrt Industrie für eine innovative Produkt- und Verarbeitungskompetenz von Stahl und weiteren metallischen Werkstoffen Bauen Sie Ihr Kundenportfolio durch Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise eigenverantwortlich aus und entwickeln Ihr Netzwerk durch Vermarktung des gesamten Portfolios an Produkten und Dienstleistungen Verstehen und hinterfragen Sie die Anforderungen, den Bedarf und die Probleme Ihrer Kunden Behalten Sie die Marktlage im Blick und entwickeln Handlungsempfehlungen und Reports daraus Erarbeiten Sie daraus kundenspezifische Lösungen, um auch Ihren Verkaufserfolg zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen Bei individuellen Anfertigungen unterstützen Sie bei strategischen und operativen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung  Technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Ingenieur, Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften, Materialwissenschaften) oder Berufserfahrung als Meister oder Techniker im Bereich Werkzeug-, Formenbau oder ähnliche Als erfahrene/r, begeisterte/r und lösungsorientierte/r Vertriebsmitarbeiter/in, Außendienstler/in, Sales Manager/in, Account Manager/in, Kundenberater/in, Kundenbetreuer/in, Sales Profi, Verkaufsleiter/in, Verkaufsmanager/in, Sales Representative, sind Sie gerne beim Kunden vor Ort  Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau oder ähnliche Bereiche von Vorteil Überzeugender und verbindlicher Kommunikationsstil Proaktive, strukturierte und unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie bekommen ein dynamisches Konzernumfeld, welches Ihnen ermöglicht, die Lösungen für morgen zu entwickeln und Ihrer Karriere einen SINNvollen Weg zu ermöglichen Sie bekommen ein „Stück vom Kuchen“ in Form von Mitarbeiterbeteiligungen und jährlichen Erfolgsprämien ab Sie bekommen Gleichberechtigung in Form von Mütter sowie Väterkarenz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten Sie bekommen Unterstützung, um Ihren Marktwert zu erhalten und zu steigern, in Form von zahlreichen Weiterbildungsangeboten und Gesundheitserhaltungsmaßnahmen (z.B. Nichtraucherseminare, betriebliche Seelsorge, Fitnesscenter Vergünstigungen) 
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(Senior) Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Mandant ist ein in einem Nischenmarkt weltweit führendes Unternehmen aus der Metallbearbeitung mit internationalen Kunden aus mehreren Branchen, u.a. der Medizintechnik. Das Unternehmen ist wirtschaftlich sehr gesund und verfügt über ein margenstarkes Geschäft. Am Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Einkäufer (m/w/d) Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und regelmäßige Überprüfung von Beschaffungsoptionen von in- und ausländischen Lieferanten Sicherstellen der Versorgungssicherheit kritischer Waren Verhandeln wichtiger Jahreskontrakte im engen Austausch mit der Geschäftsführung Unterstützen der technischen und produzierenden Abteilungen bei der Beschaffung von Investitionsgütern Überwachung von Weltmarktentwicklungen (inklusive Rohstoffpreisentwicklung) und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführen von Kostensenkungsprogrammen Reporting an und Sparring mit der Geschäftsführung in allen wichtigen Fragen des Einkaufs Ansprechpartner für alle Lieferanten Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann) Erfahrung in der Beschaffung von Investitionsgütern und im Verhandeln von Verträgen Ausgeprägte Lösungsorientierung, Team- und Analysefähigkeit sowie Kommunikationsstärke Eigeninitiative sowie selbständiges und pragmatisches Arbeiten (Hands-On-Mentalität) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Rolle bei einem Markt- und Technologieführer (Hidden Champion) Hohe Eigenverantwortlichkeit, kurze Entscheidungswege Familiäres Umfeld, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sonderleistungen
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