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Metallindustrie: 79 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
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  • Gehalt 2
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Metallindustrie

Marketing and Sales Specialist Aerospace Group (m/f/d)

Di. 05.07.2022
Meerbusch, Wendlingen am Neckar
Our company, MMC Hartmetall GmbH, is a subsidiary of the Japanese Mitsubishi Materials Corporation and the European headquarters of the Cutting Tools Division, located in Meerbusch near Düsseldorf. For more than 30 years we have been distributing precision tools and integrated complete solutions for the metalworking industry in Germany and European countries. With headquarters in Japan, USA, Asia and Europe, our Group is one of the world’s leading companies in the manufacture and machining of metals, cutting materials, coatings and precision tools. In order to secure and expand this success in the long term, we are looking, as part of the European and worldwide expansion of our company, for our Industrial Marketing Department at the European headquarters of MMC Hartmetall GmbH in Meerbusch or for our branch in Stuttgart-Wendlingen, Germany, for the following person to start as soon as possible: Marketing and Sales Specialist Aerospace Group (m/f/d) Maintaining and developing business with specific customers Plan and execute marketing and sales activities Responding to and following up technical inquiries from specific customers Carrying out market search, competitor and customer surveys Attend meetings with other company functions of Mitsubishi Materials Corporation Attend training to develop relevant knowledge and skills Planning and realization of domestic and international business trips  Completed apprenticeship in the field of mechanics or study in mechanical engineering More than 5 years of professional experience in sales and in dealing with international customers Sales experience in the cutting tools business is preferable Experience of Marketing and Business Planning is preferable Very good knowledge of English – as well as good knowledge of one further european language High level of self-motivation as well as good teamwork and communication skills Good knowledge of common IT programs, especially MS Office Willingness to travel internationally We offer an attractive salary package with competitive employee benefits. Furthermore, you will fill an interesting and future oriented position in a successful international team. You will receive an extensive on the job training and become an integral part of a growing company in an international environment.
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E-Commerce Manager (m/w/d) Digital Business

Di. 05.07.2022
Kornwestheim
Wir sind ein erfolg­reiches, dynamisches Unter­nehmen der Metall­industrie und stellen in Serien­fertigung Premium-Werkzeuge für die Ober­flächen­beschichtung her. Als typisch mittel­ständisch geprägtes Unter­nehmen entwickeln, fertigen und vermarkten wir Spitzen­produkte, die auf der ganzen Welt unter der Marke „SATA“ einen hervor­ragenden Namen haben. Du steuerst Projekte im Bereich digitale Initiativen (E-Commerce, CRM, neue Vertriebs­modelle, daten­getriebene Geschäftsmodelle) mit klassischen und agilen Projekt­management-Methoden. Du bist Product Owner (m/w/d) für unsere inter­nationalen B2B- und B2C-Magento-Shops und für unsere SATA Custom Design Gun. Du bist die Schnitt­stelle zwischen den Fachbereichen und stellst sicher, dass Verände­rungen prozessual und in den Köpfen der Mitar­beiter verankert werden. Du steuerst externe Dienst­leister und Entwickler und hast das Qualitäts­management im Griff. Du verfügst über ein abge­schlossenes Hochschul­studium im Bereich BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Online­marketing oder vergleichbare Kenntnisse. Du hast ca. drei Jahre Erfahrung als Projekt­manager (m/w/d), idealer­weise im IT- oder E-Commerce-Umfeld gesammelt und SCRUM ist für dich kein Fremdwort. Du hast Erfahrung im Betrieb von Onlineshops, Online­marketing und mit CRM-Systemen. Deine Kommunikations­fähigkeiten und Dein analytisches Verständnis sind stark ausge­prägt und Du hast Spaß an bereichs­übergreifender Zusammen­arbeit. Ein kerngesundes, über 115 Jahre gewach­senes Unternehmen. Eigenständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben. Die Möglich­keit etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege. Eine starke SATA-Familie, die sich regel­mäßig bei Sommerfesten, Weihnachts­feiern und Happy Hours trifft. Zahlreiche Fringe Benefits wie z. B. Milon-Zirkel, Physio­therapie, vergünstigte Einkaufs­möglichkeiten. Leistungs­gerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub.
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Werkstudent Gestaltung Produktkennzeichnung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Waiblingen (Rems)
WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst. Aktives Mitarbeiten an aktuellen Zertifizierungsprojekten Recherchieren von gesetzlichen Anforderungen bezüglich der Produktkennzeichnungspflicht und deren Umsetzung für STIHL Produkte Aufbauen von Druckfiles für Warn- und Zulassungsschilder Erstellen von Auswertungen und Analysen in Bezug auf die Produktkennzeichnung Aktives Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung der Kennzeichnungsdatenbank Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Medien, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator oder Photoshop Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute englische Sprachkenntnisse Gehalt:19,13 € / Stunde
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Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Einsteller (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition! Direkt am Firmen- und Produktions­standort fertigen wir hoch­wertige technische Gebrauchsgüter für den grünen Bereich, Bauindustrie und Handwerk. Qualität made in Germany ist unsere Mission und unser Alleinstellungs­merkmal. Daher ist auch unsere gesamte Wertschöpfungskette – von der Metallverarbeitung und Ober­flächenbehandlung über das Spritzen von Kunststoffteilen bis hin zum Versand – direkt im Großraum Stuttgart angesiedelt. Mit über 120 engagierten Mitarbeitern sichern wir unseren technischen Vorsprung, indem wir sowohl unsere hoch­wertigen Sprühgeräte als auch produkt­spezifische Montage- und Prüfanlagen selbst entwickeln und bauen. Für unsere Kunststoffspritzerei suchen wir Sie ab sofort alsVerfahrens­mechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Einsteller (m/w/d) Sie rüsten unsere Spritzguss­maschinen und richten diese ein Sie geben den Spritzprozess frei, überwachen diesen und stellen die Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher   Sie rüsten und programmieren dazu gehörende Maschinen­peripherien zur automatisierten Teileentnahme Sie führen einfache Umbau- und Reparatur­arbeiten an Spritzguss­werkzeugen durch Sie vertreten den Leiter der Ab­teilung in fachlichen und disziplina­rischen Angelegenheiten Sie stellen eine termingerechte Fertigung sicher Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Verfahrens­mechaniker für Kunststoff- und Kautschuk­technik oder eine ver­gleichbare mechanisch-technische Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufs­er­fahrung als Einsteller bzw. Ein­richter Erfahrung im Bereich Kunststoff­blastechnik ist wünschenswert Sie kommunizieren stets ehrlich, wertschätzend und verbindlich Sie sind Vorbild im Sinne der Leistungs­bereitschaft und Verant­wortungsübernahme Sie sind bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten und zur Erreichung der Ab­teilungs­ziele, Mehrarbeit zu leisten Über 120 Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Hilfs­bereit­schaft und Herzlichkeit zur Seite stehen Eine Unternehmensführung, die sich für Ihr Wohl interessiert Eine intensive Einarbeitung in Produktion und Technik 30 Urlaubstage und eine verläss­liche, faire Bezahlung Zuschüsse zur Altersvorsorge, Fahrradleasing 
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Disponent / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Bürokaufmann (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)

Di. 05.07.2022
Sersheim
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit langer Tradition. Seit über 65 Jahren fertigen wir mit derzeit 90 Mitarbeitern für unsere Kunden aus der Automobil- und Maschinenbauindustrie innovative Aluminiumgussteile von höchster Qualität. Unsere langjährige Erfahrung, das Know-how unserer Mitarbeiter und modernste Produktionsanlagen garantieren unseren Kunden hochwertige Gussteile aus Aluminium für Prototypen und Serien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Disponent / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Bürokaufmann (w/m/d) in Teilzeit (ca. 20-30 Stunden/Woche) Ihre Hauptaufgabe ist die Abstimmung und Kontrolle von Lieferterminen und Liefermengen sowohl intern als auch extern Sie bearbeiten Lieferpläne und Produktionslisten sowie entsprechende Aufträge (u.a. Erstellen von Bestätigungen, Vorbereiten von Arbeitspapieren) Die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz (u.a. Klärung von Kundenbedarf, Terminabsprachen, Information zu Produktions- und Lieferterminen) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bestellung von Hilfsstoffen bei Lieferanten, die Materialbeschaffung sowie deren Terminüberwachung Sie erstellen Erstmusterprüfberichte und übernehmen die Datenpflege und Ablage von Zeichnungen sowie die Stammdatenpflege Ebenso unterstützen Sie unsere Verwaltung in organisatorischen Aufgaben oder bei Personalengpässen Die Vertragsgestaltung erfolgt nach Absprache mit einer Arbeitszeit von 20 bis 30 Stunden/Woche. Gerne auch als 4-Tage-Woche. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (w/m/d) o.ä. absolviert Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus Freundliches Auftreten und selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen Inhabergeführtes gesundes Familienunternehmen Leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsbasierenden Einmalzahlungen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen Kostenlose Getränke und Verpflegungszuschuss Parkplätze direkt am Firmenstandort
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Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä.)

Di. 05.07.2022
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä. als Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) für unseren Standort in Markgröningen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) führen Sie eigenständig sämtliche personaladministrative Tätigkeiten durch und unterstützen die Personalleitung im Tagesgeschäft. Sie führen eigenständig sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten durch (z.B. Bescheinigungswesen, Systempflege, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Zeugniserstellung etc.) Sie unterstützen die Personalleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten Sie führen die monatliche Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Payroll Partner durch Sie stehen unseren Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Verfügung Sie wirken im Bewerbermanagement mit Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reportings Sie übernehmen die Datenpflege in unseren HR-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarerer Position in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets Zuverlässige, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz sich zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive (Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä.)

Mo. 04.07.2022
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten. Für unsere Abteilung Verkauf am Standort Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive Sie fühlen sich im Customer Service wohl? Sie kennen sich bereits mit dem Thema EDI aus? Sie möchten Ihr Know-how bei einem international agierenden Lieferanten einbringen? Sie beschaffen Informationen über Preise, Baugruppen, technische Neuerungen für ein Teilespektrum und dokumentieren diese im Warenwirtschaftssystem Sie überwachen den Auftragseingang und stimmen sich ggf. mit beteiligten Fachbereichen ab und verfolgen diesen Auftrag. Des Weiteren erstellen und verwalten Sie die Kundenrechnung, prüfen und stimmen Gutschriften bzw. Belastungen nach interner Rücksprache mit den Fachbereichen ab Sie erstellen und überwachen die Versandplanung im Warenwirtschaftssystem, erstellen die Versandpapiere und organisieren die Transporte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen und Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz sich zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
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Productmanager (m/w/d) Connectivity

So. 03.07.2022
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.100 Mitarbeiter/-innen in 37 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Productmanager (m/w/d) Connectivity FÜR LEONBERG, AB SOFORT Konzeption und Umsetzung zukunftsträchtiger digitaler Produktlösungen und Services sowie Mitwirkung an der Erarbeitung von Marktanforderungen, Prototypen und Machbarkeitsstudien Übernahme von (Teil-)Projektverantwortung / -leitung Definition von Kundenlösungen durch intelligente Schnittstellen konnektiver Produkte in Gebäuden Entwicklung von Supportstrukturen und -prozessen sowie Koordination regelmäßiger Updates der Produkte Planung der Marktbearbeitung für digitale Services in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Studienschwerpunkt Wirtschaft, Informatik oder ähnliche Bereiche Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement, idealerweise im Bereich digitale Produkte und Dienstleistungen Gute Kenntnisse und Überblick über digitale Geschäftsmodelle und Internet- und Bustechnologie Überblick über Standards / Entwicklungen von Serviceprozessen und -modellen im Bereich der Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse in der Definition von mobilen Apps (iOS, Android) und Cloud Applikationen Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Effiziente und gut strukturierte Arbeitsweise sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Product Owner / Produktmanager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Tamm
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Trade ist ein führender Anbieter von Motorkomponenten für den freien Ersatzteilmarkt. Neben seinem Kerngeschäft ist der Ersatzteilspezialist innerhalb des Rheinmetall-Konzerns für den Vertrieb und Handel von Produkten für den persönlichen Gesundheitsschutz, Pedelec-Systemen sowie für Digitale Dienstleistungen zuständig.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Technisches Produktmanagement für Ventiltriebteile, Permaglide und Sonderanfertigungen Ermittlung und Einführung neuer Produkte unter Berücksichtigung der Preisstellung auf internationalen Märkten Festlegung von internationaler Produktstrategie und Marktpositionierung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Pflege Materialstammdaten und Katalogdatenbank Mitarbeit bei Marktforschungsanalysen und die Erstellung von Potenzialanalysen Durchführung von Sonderprojekten Abstimmung von qualitätsrelevanten Kundenanforderungen und Erstellung von Qualitätsdokumenten z.B. Koordinieren und Organisieren von Erstmusterfreigaben, 8D-Maßnahmenpläne Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium (z.B. Industriemechaniker/KfZ-Mechatroniker mit Weiterbildung Meister oder Techniker, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen) Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Maschinenelemente, Konstruktion und Fertigungs-/Zerspanungstechnik insbesondere spanabhebende Fertigungsverfahren Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen 3D CAD-Programmen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Initiative und Entscheidungsfähigkeit Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten. An unserem Standort in Tamm bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Korntal-Münchingen
Wir von Jebens sind Experten auf dem Gebiet der Produktion von Brennteilen und einbaufertigen komplexen Schweißkonstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 160 Tonnen. Mehr als 60 Jahre Erfahrung und fast 180 Mitarbeiter an 2 Standorten sind fasziniert von der Arbeit mit großen und schweren Bauteilen aus Stahl und stolz auf unsere langjährigen renommierten Kunden aus dem Maschinenbau. Große Maschinenbauunternehmen wie Liebherr, Schuler und SMS vertrauen auf unsere Kompetenz Sind Sie bereit für eine echte Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mechanische Bearbeitung. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d) unsere CNC-Fräsmaschinen selbständig programmieren und einrichten Einzelteile und Kleinserien nach Zeichnung herstellen Bauteile nach Vorgabe überprüfen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Industriemechaniker CNC-Programmierkenntnisse an der Heidenhainsteuerung Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) und zur Weiterbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und einen selbstständigen Arbeitsstil tarifgebundene Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberfinanziertes Versicherungspacket (Verdienstausfallschutz/ Facharztservice) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit zur Leasing eines Fahrrads über Jebens (Jobrad) zur privaten Nutzung Arbeitszeitkonten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (5 min. Bus)
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