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Metallindustrie: 59 Jobs in Gelsenkirchen

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Branche
  • Metallindustrie
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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

IT-Leiter Group – Leiter IT (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik) bzw. Projektleiter Digitale Transformation / Prozessmanager IT-Services (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf, Köln, Aachen, Essen, Ruhr, Wuppertal, Dortmund, Münster, Westfalen, Hannover, Bremen, Berlin, Nürnberg
Sie sind eine strategisch denkende und unternehmerische Führungskraft, sehen sich intern als Dienstleister und realisieren langfristig den gewünschten Change-Prozess vom Cost Center zum Shared Service?Sie sind ein erfahrener IT-Manager aus dem produzierenden Mittelstand mit Charisma und einem klaren Konzept, wie der bevorstehende digitale Transformationsprozess gelingen kann?Sie haben jederzeit Kosten, Nutzen und Risiken im Blick und möchten an Ihrem Added Value gemessen werden? Unser Klient ist eine der führenden Unternehmensgruppen seiner Branche in der Metallindustrie. Das Unternehmen beschäftigt circa 1.000 Mitarbeiter (w/m/d) an mehreren europäischen Standorten.   Um in den nächsten Jahren den Change-Prozess vom Cost Center zum Shared Service zu vollziehen, suchen wir – insbesondere in Düsseldorf, Köln, Essen, Wuppertal, Dortmund, Münster, Hannover, Bremen, Berlin, Nürnberg bzw. im Umkreis dieser Städte – einen entsprechend erfahrenen Leiter IT (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Elektrotechnik) bzw. Projektleiter Digitale Transformation / Prozessmanager IT-Services (w/m/d) als IT-Leiter Group (w/m/d) In Ihrer Funktion als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) berichten Sie an den CFO der Holding, in der auch die zentrale IT organisiert ist. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Gesamtverantwortung und Steuerung der Informationstechnologie für die Gruppe. Ihr Fokus liegt dabei auf den drei Säulen Infrastructure, Core Applications (insbesondere ERP, MES) und Supporting Applications, und dem Vorantreiben des Shared-Service-Gedankens, stets unter betriebswirtschaftlichen Aspekten. Ihre Aufgaben als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) im Einzelnen: Aufbau und Weiterentwicklung der IT-Strategie und der IT-Produktbereiche in Anlehnung an die bestehenden und zukünftigen GeschäftsprozesseQualitätssicherung der Dienstleistungsangebote für die eigenen „IT-Kunden“Beratung der Geschäftsführung in IT-Fragestellungen durch zielgerichtete Analysen und strukturierte Entscheidungsvorlagen sowie die Durchführung eines zielgerichteten BudgetmanagementsPlanung, Steuerung und Überwachung der kontinuierlich laufenden und abzuarbeitenden IT-ProjektePermanente Anpassung der bestehenden IT-Architektur an die zukünftigen AnforderungenIntegration der unterschiedlichen Anforderungen der Beteiligungsgesellschaften in ein konsistentes GesamtkonzeptFachliche Führung der IT-Verantwortlichen der Einzelgesellschaften Sie sind eine starke Führungspersönlichkeit mit breitem IT- und Prozess-Know-how. Im Einzelnen bringen Sie als IT-Leiter der Unternehmensgruppe (w/m/d) mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium als Informatiker, Wirtschaftsinformatiker bzw. Wirtschaftsingenieur oder Elektrotechniker (w/m/d)Umfangreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionFundierte, nachgewiesene Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Projekt- sowie ChangemanagementBreites IT-Fachwissen im Bereich gängiger Geschäftsanwendungen und IT-InfrastrukturGute ERP-Kenntnisse (wünschenswert ProAlpha)Fundiertes Know-how im Applikations- und IT-ProzessmanagementHohe Führungs- und SozialkompetenzTeamorientiertes und eigenverantwortliches HandelnGute Kommunikationsfähigkeit und systematische ArbeitsweiseHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftFließende englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftUnbedingte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bei unserem Klienten erwartet Sie eine verantwortungsvolle Managementtätigkeit, in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Eine adäquates Vergütungspaket mit einem attraktiven, erfolgsabhängigen Anteil, Firmen-Kfz (auch zur Privatnutzung) sind selbstverständlich. Weiterqualifizierungsmöglichkeiten und das starke Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sind für unseren Auftraggeber ebenfalls selbstredend. Ein partnerschaftlicher, motivierender Führungsstil erwartet Sie!
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Prozesskoordinator / Brandinspektor Vorbeugender Brandschutz / Werkfeuerwehr (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Die thyssenkrupp Steel Europe AG betreibt an den Standorten Duisburg, Bochum und Dortmund angeordnete und anerkannte hauptberufliche Werkfeuerwehren. Neben dem abwehrenden Brandschutz ist die Werkfeuerwehr auch im Vorbeugenden Brandschutz tätig und führt unteranderem die gesetzlich geforderten Brandverhütungsschauen durch.Sie führen die Brandverhütungsschau nach § 26 BHKG NRW sowie brandschutztechnische Begehungen durchSie prüfen neue Rechtsvorschriften im Vorbeugenden Brandschutz und kommunizieren dieseSie beraten im Brandschutz und wirken auf die Sensibilisierung hinSie übernehmen im Bedarfsfall die Fachbauleitung Brandschutz im bauaufsichtlichen Verfahren und erstellen brandschutz-technische StellungnahmenSie nehmen die Funktion des BVE-tkSE (Einsatzleitdienst Werkfeuerwehr) im Rahmen der Gefahrenabwehr nach Stufe C gemäß Feuerwehrdienstvorschrift 100 (FwDV 100) warSie haben eine abgeschlossene Ausbildung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des feuerwehrtechn. Dienstes (ehem. g.D.) in NRW oder eine Qualifikation zum Gruppenführer mit Interesse an der Qualifikation zur Laufbahngruppe 2.1Sie haben die uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit für den FeuerwehrdienstSie gehen verantwortungsbewusst und professionell mit Kunden, Mitarbeitern, Kollegen sowie Vorgesetzten um und bewältigen Ihre Aufgaben engagiert und lösungsorientiertZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen zählen ebenso zu Ihren per-sönlichen Eigenschaften wie eine ausgeprägte Kommunikations-fähigkeit und ServiceorientierungSie sind aufgeschlossen - auch bei Veränderungen - und besitzen eine hohe EinsatzbereitschaftBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02581 an.
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Warenannehmer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Bottrop
Standort: Bottrop-Kirchhellen Bereich: Interne Logistik Die ALLWEILER GmbH – ein Unternehmen von CIRCOR – gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Pumpenbranche. Unsere langjährige Erfahrung (seit 1860), unsere hohen Qualitätsmaßstäbe in Verbindung mit modernster Konstruktions- und Produktionstechnik bilden die Grundlage für unser Wachstum. Eigene Vertriebsniederlassungen sowie Distributoren in Europa, USA, Asien, Afrika und dem Mittleren Osten stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. In Deutschland sind wir in Radolfzell am Bodensee und in Bottrop/Kirchhellen vertreten. Zur Stärkung unseres Teams der internen Logistik suchen wir ab sofort befristet für 12 Monate einen Warenannehmer (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Bearbeiten der Wareneingänge im Lagerverwaltungssystem Wareneingangsbuchung mittels SAP Lagerplätze für eingehende Waren planen Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Sichtkontrollen und Auswahl der Ladegutträger Material- und Informationsfluss vorbereiten Prüfen der Ware auf Identität, Quantität und Qualität Entladen und Sortieren der Packstücke Kennzeichnung der Ware Kommissionierung von Aufträgen Durchführung innerbetrieblicher Transporte Fertigungsaufträge zur Auswärtsbearbeitung auf Vollständigkeit überprüfen und transportsicher bereitstellen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) Mindestens 12 Monate Berufserfahrung Flurförderfahrzeugführerschein Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Entwicklungschancen, umfangreiche Schulungs- und Trainingsmaßnahmen und ein attraktives Vergütungspaket.
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Compliance Officer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung des Unternehmens und der Mitarbeitenden des Business Segments Steel Europe in Rechts- und Compliance-Fragen (Kartell-, Korruptions-, Geldwäsche, Datenschutzthemen) sowie die Entscheidung über die weitere VorgehensweiseSie sind für die Analyse von Verträgen und Geschäftsmodellen, Erstellung von Rechtsgutachten sowie Compliance-Stellungnahmen im Rahmen der Rechtsberatung zur weiteren Entscheidungsfindung verantwortlichDie Organisation sowie Durchführung von Compliance-Schulungen und anderen internen Veranstaltungen zur Vermittlung rechtlicher Grenzen gehört zu Ihrem AufgabenbereichSie verantworten die Vertragsgestaltung: das bedeutet die Begleitung und selbständige Durchführung von Vertrags- sowie Einigungsverhandlungen mit externen GeschäftspartnernSie begleiten Geschäftsprozesse und Einzelvorgänge aus Compliance-Sicht (etwa bei Großprojekten im Bereich M&A, Kooperationen, Transaktionen, behördlichen Verfahren)Sie sind für die Entwicklung von strukturellen Maßnahmen zur Verhinderung von Rechtsverstößen und Beratung der operativen Bereiche hierzu zuständigAußerdem gehört die Compliance-Berichterstattung zu Ihrem AufgabenprofilSie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium mit überdurchschnittlichen Examina (Zulassung als Syndikusrechtsanwalt möglich)Sie haben Berufserfahrung im Arbeitsfeld Kartellrecht, Strafrecht und/oder ComplianceSie gehen systematisch und pragmatisch an Herausforderungen heranIntegrität, Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab ebenso wie die Fähigkeit zur Erläuterung komplexer Rechtsthemen in einfachen WortenVerhandlungssichere Englischkenntnisse wären von VorteilSie haben Freude, die oben beschriebenen Aufgaben gemeinsam im Compliance-Team anzugehenBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02582 an.
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Vertriebsingenieur Schiffsverlader (w/m/d)

So. 02.05.2021
Schwelm
  Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, ein sogenannter Hidden Champion, mit internationaler Ausrichtung und einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt und gehören damit zu den Weltmarktführern. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik, Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Knowhow, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, NRW, suchen wir zur Verstärkung im Bereich Global Sales & Marketing einen qualifizierten Vertriebsingenieur Schiffsverlader (w/m/d) Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten (kommerziell und technisch) Überprüfung der kundenseitigen technischen Anfrage- oder Auftragsspezifikationen sowie gegebenenfalls Ausarbeitung und Vorschlag von Alternativlösungen Eigenständige Begleitung von Auftragsverhandlungen inkl. technischer Klärungen in Absprache mit dem Vorgesetzten und/oder technischem Mentor Begleitung der Fachabteilungen bei der kommerziellen und technischen Abwicklung von Aufträgen in Kooperation mit dem zuständigen Projektmanager Eigenständige Erstellung von Vertriebskonzepten für die jeweilige Region inkl. Besuchs-und Absatzplanung Betreuung und Erweiterung unseres internationalen Vertreter-Netzwerks Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Wirtschaftsingenieur/in Fachrichtung Maschinenbau oder Ingenieur/in (Uni/FH), gegebenenfalls mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, sowohl bei externen wie internen Gesprächspartnern Freude an einer Querschnittstätigkeit, die alle Aspekte von der Anbahnung bis zum erfolgreichen Abschluss eines Auftrags umfasst Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Bereitschaft zu internationalen Reisen Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Anlagen, bevorzugt im Anlagenbau, sowie Erfahrung in der Angebotskalkulation Ein spannendes, innovatives und nachhaltiges Produkt Weltweit platzierte und interessante Projekte Digitalisierte Arbeitsplätze mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Internationale Unternehmensausrichtung und Industrie 4.0 Wissensintensivierung und großzügige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
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Strategischer / Technischer Einkäufer als Projekteinkäufer im Anlagenbau (Stahlbranche; m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Wuppertal
Für einen Auftraggeber aus dem (Stahl-)Anlagenbau mit Stammsitz bei Düsseldorf / Hilden / Wuppertal und Produktionswerk in Norddeutschland suchen wir einen technischen Einkäufer als Projekteinkäufer (m/w/d). Als Pioniere im Bereich von speziellen Walzanlagen ist unser Kunde stets auf der Suche nach alternativen Verfahren und am Puls der Zeit. Seit mehr als 70 Jahren versorgt das Unternehmen führende Stahlproduzenten mit seinen Anlagen und entwickelt diese in Kooperation mit Kunden stetig weiter. Weltoffen und kollegial im Umgang untereinander arbeiten 175 Mitarbeiter/innen an zwei Standorten in Deutschland sowie zwei weiteren in UK und China.   Bei Interesse an diesem Angebot als Projekteinkäufer in Festanstellung (Personaldirektvermittlung) freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder einen Anruf. Strategischer / Technischer Einkäufer als Projekteinkäufer im Anlagenbau (Stahlbranche; m/w/d) Selbstständige Einkaufsabwicklung von Projekten im Maschinen-/Anlagenbau vom Einzelteil bis zu komplexen Baugruppen (inkl. Anfragen bei Lieferanten, Angebotsvergleiche, Verhandlungen mit Lieferanten und Bearbeitung sämtlicher Bestellvorgänge im ERP-System) Prüfung von Auftragsbestätigungen Projektbezogene Termin- und Budgetkontrolle Eigenständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes Funktion als Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen Gelegentliche Reisen ins In- und Ausland zu unseren strategischen Lieferanten Sie berichten an den Bereichsleiter Beschaffung + Logistik Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im kaufmännischen / technischen Bereich Kenntnisse und Erfahrungen Beschaffungswesen sowie im Umgang mit entsprechender Software Technisches Verständnis (inkl. Lesen technischer Zeichnungen) Kenntnisse der kaufmännischen Vorgänge im Beschaffungswesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Ein offener Umgang miteinander, eine leistungsorientierte Unternehmenskultur und damit verbundenes Entwicklungspotenzial bilden eine gute Basis für jeden, der sich entwickeln will Sie erwartet ein vielfältiger und interessanter Aufgabenbereich rund um internationale Projekte im Anlagenbau, sowie ein hoher Gestaltungsspielraum in Ihrer Tätigkeit Eine attraktive Vergütung und eine intensive Einarbeitung ab Tag eins dürfen Sie erwarten, denn der Auftraggeber legt stets Wert auf Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit Als Agentur sichern wir Ihnen unsere jederzeitige Erreichbarkeit und persönlichen Einsatz zu. Auch wir wollen, dass der Vermittlungsprozess möglichst reibungslos und schnell verläuft!
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Content & Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit mehr als 1.300 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit über 135 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams in der Digitalen Kommunikation im Marketing suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Content & Social Media Manager (m/w/d) Strategische Weiterentwicklung der Kanal-Infrastruktur Intensive Kommunikation mit dem Vertrieb, Produktmanagement und weiteren Stakeholdern Freigabe der internationalen Postings und Monitoring der KPI zur Optimierung von Performance und Qualität Konzeption und Koordination von internationalen Kampagnen und Aktionen, wie z.B. Gewinnspiele Einbringen von neuen Inhalten und Content-Bereichen Internationales Community Management in enger Abstimmung mit dem zuständigen Sales Management der Region Operatives Kanalmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterqualifizierung, z.B. Bachelorstudium von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im vorgenannten Bereich im internationalen Umfeld Erfahrung in der strategischen Content-Planung und im Aufbau von neuen Social-Media-Kanälen Kenntnisse im internationalen Community Management und sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Souveräner Umgang und Erfahrung mit üblichen Social Media Tools (Swat.io, Fanpagekarma etc.,), Analytics Tools wie Google Analytics, Sistrix etc. von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit internationalen Kanälen, wie WeChat, Bilibili, Zhihu etc. Kundenorientierte und analytische Arbeitsweise Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Vertriebsingenieure (m/w/d) Sägewerkzeuge Metallindustrie (Außendienst)

Sa. 01.05.2021
Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Kinkelder Gruppe, einem führenden Hersteller von Kreissägeblättern für die stahlverarbeitende Industrie mit mehreren Hundert Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in den Bereichen Automotive, Stahlverarbeitung, Rohrherstellung und Maschinenbau. Unsere Hochleistungsprodukte sind geeignet, unseren anspruchsvollen Industriekunden deutliche Kosteneinsparungen und Produktivitätsvorteile zu ermöglichen. Für die Vertriebsgebiete Nord/West, Nord/Ost und Süd/Ost, beispielhaft in Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München oder Frankfurt suchen wir Vertriebsingenieure (m/w/d) im Außendienst. Technische Anwendungs- und Produktberatung Kundenbetreuung und Key Account Management Vertriebsverantwortung für das Verkaufsgebiet Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Überzeugende technische Kompetenz im Bereich Zerspanung Nachweisbare Erfahrung im Werkzeugvertrieb für Industriekunden Kenntnis von Materialeigenschaften: HSS / Hartmetall Reisebereitschaft (Außendienst ca. 60-70%) Home Office oder Zülpich bei Köln (NRW) Wir bieten eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung Ein Firmenfahrzeug steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

Sa. 01.05.2021
Ratingen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr
Wir sind ein auf die Lagerung von Edelstahlblechen spezialisiertes, international tätiges Handels­unternehmen und suchen für unser Büro in Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf Unterstützung unseres Verkaufsteams Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten interne Koordination Terminüberwachung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung hohe Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Handeln Englischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke gute Kenntnisse in MS-Office ein gutes und angenehmes Arbeitsklima einen modernen Arbeitsplatz eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
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Instandhaltungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Langenberg, Rheinland
Kupfer verbindet die Welt - in Technologien wie der E-Mobilität, der Energie- und Datenübertragung, der Kälte- und Klimatechnik, der Digitalisierung, dem Internet of Things. Überraschen Sie uns durch Ihr frisches Denken mit neuen Impulsen und gestalten die Welt von morgen. Entdecken Sie dabei zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Potenziale freizusetzen.Instandhaltungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)Kennziffer: 2021-0039 Standort: LangenbergKompetenz: Sie spüren Störungen und Fehler auf und beseitigen diese dauerhaft im Einklang mit Arbeitssicherheit, Produktion und Instandsetzung.Praxis: Zudem analysieren Sie technische Aufgabenstellungen mit modernen Werkzeugen (PDA) durch strukturiertes, ingenieurmäßiges Vorgehen.Organisation: In Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bearbeiten Sie Modernisierungs- und Umbauprojekte an Produktions- und Versorgungsanlagen.Teamwork: Sie unterstützen die Meisterbereiche bei komplexen Maschinenstörungen und Aufgabenstellungen im Bereich der Anlagentechnik.Optimierung: Durch Aufzeigen und Umsetzen von nachhaltigen Lösungen für Prozessoptimierungen sind Sie verantwortlich, Maßnahmen in der Steuerungs- und Regelungstechnik umzusetzen.Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ist wünschenswert.Erfahrung: Sie haben Berufserfahrung in der Elektro-, Regelungs-, Antriebs- und Automatisierungstechnik (Siemens S5/S7).Persönlichkeit: Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Problemlösefähigkeit mit.Einsatzbereitschaft: Sie zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ihrer Arbeitszeit aus.Weiterkommen: Spannende, weltweite Entwicklungsperspektiven und vielseitige Weiterbildungsangebote.Flexibel arbeiten: 30 Urlaubstage im Jahr, Gleitzeit und individuelle Zeitkonten.Global wirken: Internationale Projekte und ein spannendes Arbeitsumfeld.Gut versorgt sein: Umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Angebote für Ihre Gesundheit, Kinderbetreuung, Kantine und vieles mehr.
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