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Metallindustrie: 11 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Mechaniker 3
  • Lagerlogistik 2
  • Metallhandwerk 2
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lackierer 1
  • Leitung 1
  • Maler 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktmanagement 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

Zerspanungsmechaniker Rundschleifmaschine (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. In Frankenthal, bei einem großen Unternehmen der Metallindustrie, bietet sich folgende interessante Perspektive: #blue Vorbereiten, Rüsten, Einrichten und Bedienen von konventionellen und CNC-gesteuerten Zerspanungsmaschinen Auftragsabarbeitung nach Zeichnung Einstellen von Messeinrichtungen Durchführen von Werkzeugwechseln Materialtransport mit Flurförderzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zerspanung (Drehen, Fräsen, Schleifen) oder mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Zerspanungsmechaniker CNC Fräs-/Bohrmaschine (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. In Frankenthal, bei einem großen Unternehmen der Metallindustrie, bietet sich folgende interessante Perspektive: #blue Bedienen einer CNC-Lateral-Fräs-Bohrmaschine des Herstellers Zayer Werkstücke einlegen, spannen und ausrichten Vorbereiten, Rüsten und Einrichten Beheben von Störungen und Durchführen von kleinen Instandhaltungsarbeiten Einstellen von Messeinrichtungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zerspanung (Drehen, Fräsen) oder mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Viernheim
Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanal- und Regeltechnik bis hin zur Wissensmanagement Methode WBI und zu Lösungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung im Bereich ERP/PPS-Software. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team am Standort Viernheim: IT SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur  Mitarbeit und selbständige Abwicklung von IT-Projekten  2nd / 3rd Level Support  Unterstützung des bestehenden Teams in diversen Themenbereichen Sie suchen eine neue Herausforderung in einem international erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Einschlägige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur  Sehr gute Kenntnisse im Clientmanagement (vorzugsweise Baramundi)  Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld, Windows 10, Active Directory, Gruppenrichtlinien, etc. Vorzugsweise Kenntnisse im Citrix Umfeld mit Igel Thin Clients  Kenntnisse im Office 365 und Azure Active Directory von Vorteil  Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Metallbauer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Büttelborn
Das renommierte Familienunternehmen Wulf & Berger steht seit 1871 für Tradition und Qualitätsarbeit mit einem sorglos-rundum-Service. Es gibt so gut wie nichts, das wir nicht Hand in Hand anbieten können: Stahl-, Edelstahl-, Aluminium-, Blech-, Holz-, Glas- und Elektroanschlussarbeiten, natürlich auch bei Sonderanfertigungen. Darüber hinaus bieten wir erprobte Bauelementprodukte und Dienstleistungen an.Herstellung und Montage von versch. Metallarbeiten (Geländer, Hoftore und versch. Konstruktionen. Schweißarbeiten (MAG,WIG)Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer Richtung Konstruktionstechnik Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse FS Kl. 3 (B) evtl. DS Kl. 2 (CE/CE!E) Flexibilität, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit.Branchenübliche und dem Arbeitsumfeld entsprechende Bezahlung Hilfsmittel zur Bewältigung der Montageaufgabe  Einarbeitung in die Anforderung der Montageaufgabe
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Automotive   Sie entwickeln die bestehende Vertriebsstrategie mit Blick auf neue und bestehende Marktfelder weiter Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden und die Neukundenakquisition Ihnen obliegt die strategische Kundenentwicklung Sie bearbeiten technische Anforderungen und Problemstellungen der Kunden gemeinsam mit dem lokalen Vertrieb und erarbeiten Lösungsansätze Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote und entwickeln Methoden der Preisgestaltung und Preisfestlegung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sie haben fundierte Materialkenntnisse in Stahl- und Rohrprodukten Sie gehen souverän mit MS Office und SAP um Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Eine strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb Maschinen (mwd)

Do. 22.07.2021
Groß-Gerau
Messer Cutting Systems ist ein globaler Anbieter von Spitzentechnologie für die metallverarbeitende Industrie. Als Vorreiter der Branche liefern wir komplette Lösungen und konzentrieren uns strategisch auf die Beratung unserer Kunden und kundenorientierte Innovationen. Im Fokus steht dabei die Digitalisierung der Prozesse und Produkte. Unsere Produktpalette umfasst Autogen-, Plasma- und Laserschneidanlagen, von handgeführten Maschinen bis hin zu Sondermaschinen für den Schiffbau sowie Maschinen und Anlagen für das Autogenschweißen, Schneiden, Löten und Wärmen. Hauseigene Software-Lösungen optimieren Produktions- und Geschäftsprozesse. Mit unserem weltweiten Know-how stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner seit über 100 Jahren zur Seite. Weltweit leisten knapp 1.000 Mitarbeiter an fünf Hauptstandorten mit Produktionsstätten einen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns können Sie sich in einem kleinen Team tatkräftig einbringen als Werkstudent Produktmanagement / Vertrieb Maschinen (mwd) stundenweise bis max. 20 Std./Woche, am Standort Groß-Umstadt, Otto-Hahn-Str. 2-4 Sie unterstützen das Team im Bereich Produktmanagement und sind zuständig für Markt- und Wettbewerbsanalysen im Umfeld der Brennschneidmaschinen (Autogen, Plasma und Laser). Dabei ermitteln und werten Sie europäische Marktdaten aus, erarbeiten Konzepte und führen Benchmark-Analysen durch. Neben der Definition von Branchentrends, erstellen Sie Präsentationen sowie interne Reports. Als Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang bringen Sie Interesse für das Produktmanagement im Maschinenbau mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben bereits Erfahrung im Umgang mit PowerPoint. Auf Deutsch und Englisch kommunizieren und präsentieren Sie sicher in Wort und Schrift. Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch Eigenmotivation und Sorgfalt aus. Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeitstage Mobiles Arbeiten (je nach Aufgabe) Wasserspender zum Durstlöschen Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Familiäres sowie internationales Umfeld mit flachen Hierarchien Einbindung in unsere Teams sowie eine individuelle Einarbeitung
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Teamleiter (m/w/d) für Lager-, Versand-, Export-Logistik & Zollabwicklung

Mi. 21.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein führen­der Hersteller von Blindnieten und Blind­nietverarbeitungsgeräten mit mehreren Produk­tions­stätten in Deutschland. Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbei­tern sind wir im Segment Fastening Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) für Lager-, Versand-, Export-Logistik & Zollabwicklung Sie stellen die optimalen Lager- und Versand­strukturen und deren Effizienz sicher Sie planen und organisieren den Güterver­sand, den Umschlag, die Lagerung und wei­tere logistische Leistungen unter Beachtung einschlägiger Rechtsvorschriften und der Be­lange des Umweltschutzes Die permanente Optimierung der internen Arbeitsabläufe und Prozesse sowie die Sicher­stellung der innerbetrieblichen Materialverfüg­barkeit gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgaben­gebiet Sie ermitteln und bewerten Leistungsangebote auf dem Transport- und Logistikmarkt, bear­bei­ten Kundenreklamationen und Schaden­meldungen Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass gesetz­liche Vorschriften, Richtlinien und Qualitäts­standards im Lager eingehalten werden Neben dem Abschluss Ihrer einschlägigen rele­vanten Aus- und Weiterbildung bringen Sie min­destens 5 Jahre Erfahrung als Führungs­kraft im Bereich Lager/Versand im industri­ellen Umfeld mit Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) mit Gute SAP R/3 und Englisch Kenntnisse sind für diese Stelle unerlässlich Sie sind selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewöhnt, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Organisations­geschick und Durchsetzungsvermögen mit Des Weiteren zeichnen Sie sich durch eine struk­turierte und zielorientierte Arbeitsweise aus Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­scheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisen­sicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatz­leis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Maschinenbediener/Lagerarbeiter (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Mannheim
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Wir sind das leistungsstarke Tochter­unternehmen eines inter­nationalen Industrie­konzerns und konnten unsere heraus­gehobene Position als Voll­sortimenter im Stahl­handel in den letzten Jahren bundes­weit und inter­national erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handels­gruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezial­maschinenbau­konzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhren­erzeugnissen sowie deren Weiter­verarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungs­anlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaschinenbediener/Lagerarbeiter (w/m/d) Bedienung unserer Krananlagen und Sägemaschinen Bereitstellung von Material Kommissionierung von Kundenaufträgen Be- und Entladung von Lkw Allgemeine Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metallgewerbe/Metallhandwerk Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung (vorzugsweise im Stahlhandel) Erfahrung in der Kommissionierung und Bedienung von Krananlagen und Sägen Allgemein sicheres technisches und mathematisches Verständnis EDV-Kenntnisse Gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zum Drei-Schichtbetrieb Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Teamleiter (m/w/d) im Versand

Do. 15.07.2021
Fürth
Als traditions­reiches, mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit jahr­zehnte­langer Erfahrung projektieren, konstruieren, fertigen und montieren wir entsprechend den Wünschen unserer an­spruchs­vollen Kunden Transport­behälter aus Aluminium. Unsere Kunden sind u.a. die produ­zierende Industrie, Logistik­anbieter, Kranken­häuser, Wäsche­reien und Ent­sorgungs­dienst­leister. Steuerung und Über­wachung aller Arbeits­abläufe im Versand sowie aktive Mitwirkung im Tages­geschäft Fachliche Führung von drei Versand­mitarbeitern und Verant­wortung für deren Weiter­entwicklung Enge und regel­mäßige Abstimmung mit Schnitt­stellen­abteilungen hinsicht­lich termin­gerechter und effizienter Auftrags­bearbeitung Sicherstellung der termin- und qualitäts­gerechten Belieferung unserer Kunden im Inland und Ausland Optimierung des Verpackungs­prozesses Erstellung / Bereit­stellung jeglicher für den Versand benötigter Dokumente (Liefer­scheine, Zoll­dokumente etc.) Einholung und Verhandlung von Fracht­angeboten Abwicklung der üblichen Zoll­formalitäten lückenlose Pflege der Gelangens­bescheinigungen sowie monat­liche Statistik­meldung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich (z.B. Industrie­kauf­mann [m/w/d], Kauf­mann [m/w/d] für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Versand sowie erste Führungs­erfahrung sind von Vorteil Erfahrung im Bereich Verpackung ist wünschens­wert Gute Kommunikations­fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeits­weise, kombiniert mit nach­haltiger Mitarbeiter­führung Gute IT-Kennt­nisse (MS Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem Waren­wirt­schafts­system (vorzugs­weise abas) Eine werte­orientierte, mittel­ständische Firmen­kultur mit einer flachen Hierarchie und lang­fristiger Beschäftigungs­perspektive Eine abwechslungs­reiche Aufgabe mit hohem Frei­heits­grad, in der Sie sich persön­lich entfalten und Ihre eigenen Ideen ein­bringen können Ein sympathisches, motiviertes Team Eine un­ge­zwungene Atmos­phäre und einen un­komplizierten Umgang miteinander Flexible Arbeits­zeiten und gute Weiter­bildungs­möglich­keiten
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Maschinenbediener - befristet für 12 Monate (m/w/divers)

Do. 15.07.2021
Mannheim
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Maschinenbediener - befristet für 12 Monate (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie bedienen eigenverantwortlich die Flurförderfahrzeuge/Krane und führen allgemeine Lagertätigkeiten in unserem Sägezentrum durch Sie bedienen diverse Anlagen wie z.B. Sägen und CNC-gesteuerten Maschinen inklusive Werkzeugwechsel und Anpassen der Einstelldaten bei Maß- oder Qualitätsabweichungen Sie kontrollieren regelmäßig die eingesetzten und produzierten Materialien Sie fertigen unter anderem hochpräzise Teile auf CNC-gesteuerten Maschinen Sie verantworten die Kontrolle der Warenein- und Ausgänge sowie die Bearbeitung interner Lagerbewegungen und Lieferscheine Sie kommissionieren nach vorgegebenen Aufgaben Sie entladen Fahrzeuge Sie beachten die Sicherheitsvorschriften, Qualitätsvorgaben und weitere Unternehmensvorgaben Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- oder Elektrobereich Sie verfügen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbetrieb und im Metallbereich Sie haben Erfahrung im Bedienen und Einstellen von CNC-gesteuerten Maschinen und Anlagen Sie können technische Pläne/Zeichnungen lesen Sie besitzen eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und sind überdurchschnittlich gut organisiert Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sie sind im Besitz eines Kran- und Staplerführerschein sowie die Berechtigung zum Bedienen von Flurförderzeugen Sie kennen und beachten BG-Vorschriften sowie Arbeitsschutzbestimmungen Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting ExpertTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Bezahlung nach Tarif 38,5h/Woche, 30 Urlaubstage Kollegiales Miteinander in einem erfahrenen Team Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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