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Metallindustrie: 24 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
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  • Teamleitung 5
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
Metallindustrie

Personalreferent (m/w/d) in der Metallindustrie

Fr. 07.08.2020
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im Bereich der Metallindustrie zu Hause. Das Unternehmen fertigt und entwickelt Präzisionsteile vom Entwurf bis zur fertigen Baugruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d). Sie sind Personalreferent (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Der Einsatzort: Wuppertal Sie betreuen die Mitarbeiter über den gesamten beruflichen Lebenszyklus von Eintritt bis Austritt Führen von Mitarbeitergesprächen Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie Personalakten Erstellen von Vertragsdokumenten, Zeugnissen und Bescheinigungen Ausarbeitung und Pflege von personalrelevanten Statistiken und Reporting dieser an die Geschäftsführung Onboarding neuer Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personaladministration Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Schöne Büros
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Metallindustrie

Fr. 07.08.2020
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im Bereich der Metallindustrie zu Hause. Das Unternehmen fertigt und entwickelt Präzisionsteile vom Entwurf bis zur fertigen Baugruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren und Führung des Hauptbuches Aufzeichnung der Rückstellungen und Vorauszahlungen Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanz- und Budgetplanung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie des betrieblichen Steuerwesens Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Schöne Büros
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Controller (M/W/D)

Do. 06.08.2020
Solingen, Wuppertal, Köln
„Sicherheitsmesser …? Nie gehört!“ Bis jetzt …! Denn Sicherheitsmesser von MARTOR sind die beste Lösung für Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk, die Wert auf sicheres Schneiden legen und ihre Mitarbeiter vor Schneidunfällen schützen möchten. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation vertreibt MARTOR seine hochwertigen Schneidwerkzeuge inzwischen weltweit in über 70 Länder. Werden Sie jetzt Teil unserer internationalen Erfolgsgeschichte: Als Lotse mit ausgeprägter Methodenkompetenz unterstützen Sie Ihre Management- und Fachkollegen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie leisten Maßarbeit mit Augenmaß und setzen Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise gewinnbringend bei uns ein. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie fungieren als betriebswirtschaftlicher Berater von Management und Fachkollegen. Sie sind verantwortlich für Aufbau und Weiterentwicklung integrierter Controlling-Systeme. Sie wirken bei der Unternehmensplanung der MARTOR-Unternehmensgruppe mit. Die Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und des Reportings fällt ebenfalls in Ihr Ressort. Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und sind mitverantwortlich für die Produktkalkulation (auch Vor- und Nachkalkulation). Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und der Verbesserung der Qualität von Stammdaten, ebenso bei Veränderungsprojekten (national und international). Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen, mit. Sie beherrschen die wesentlichen Instrumente für ein professionelles Controlling und Reporting. Der Umgang mit einem ERP-System (idealerweise proAlpha) und MS-Office sind Ihnen bestens vertraut. Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbinden Sie mit einem hohen Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Sehr gute analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und ausgeprägte methodische Kompetenz runden Ihr Profil ab. Das spannende Arbeitsumfeld eines expandierenden Familienunternehmens und Marktführers in seinem Produktsegment. Den nötigen Gestaltungsspielraum, um Themen und Projekte aktiv voranzubringen. Einen Neubau mit modernsten Arbeitsbedingungen inkl. Ideenwerkstatt, ergonomischen Arbeitsplätzen etc. Familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitmodell. Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug.
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Essen

Do. 06.08.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp, das sind mehr als 162.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 42,0 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2021 Essen Die thyssenkrupp Aufzüge GmbH firmiert als ein Unternehmen von thyssenkrupp Elevator. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot.Legen Sie durch eine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen mit Spitzenstellung den Grundstein für den richtigen Start ins Berufsleben. Ihre Aufgaben Während Ihrer 3,5-jährigen Berufsausbildung erwerben Sie umfangreiche Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik von Aufzugsanlagen und Fahrtreppen. Deine Ausbildung erfolgt durch die Niederlassung Essen auf den von uns betreuten Neuanlagen- und Modernisierungsbaustellen sowie im Kundendienst bei den von uns gewarteten Anlagen. Sie arbeiten jeweils mit den modernsten Geräten und die Grundausbildung findet in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner in deren Ausbildungswerkstatt statt. Sie besitzen einen mittleren Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Sie haben mathematisches und technisches Verständnis sowie gute Noten in Mathe und Physik Sie besitzen Interesse an Elektronik und Mechanik Sie haben räumliches Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft aus Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und flexibel Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie: 1. Jahr: 1.037 €2. Jahr: 1.102 €3. Jahr: 1.199 €4. Jahr: 1.264 € Angenehme Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 04.08.2020
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 285 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung des Bereichs Export und Handel National unseres Customer Services suchen wir kurzfristig einen Sachbearbeiter (m/w/d)In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung internationaler und nationaler Kundenaufträge und stellen durch Ihre Arbeit sicher, dass unsere Kunden rechtzeitig beliefert werden. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Versand, der Logistik, dem Vertriebsaußendienst und dem Produktmanagement zusammen. Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung via SAP inklusive Rechnungslegung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung auch via EDI und anderen Portalen Angebotserstellung samt Kalkulation Verfolgung von Kontrakten und Abrufaufträgen Abwicklung von Bonusabsprachen Fachkompetente Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden zu Fragen der Auftragsabwicklung Stammdaten-, Preis- und Konditionspflege in SAP Korrespondenz mit unseren Kunden via Telefon und E-Mail in Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Verfolgung von Lieferterminen und -rückständen Reklamationsabwicklung Erstellen von Umsatzanalysen und Kundenpräsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mi Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Customer Service eines mittelständischen Unternehmens umfangreiche Anwenderkenntnisse in SAP SD, idealerweise auf Key-User-Niveau, sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse sicherer Umgang mit CRM- und CTI-Systemen sind von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachenkenntnisse, wie z.B. Französisch oder Spanisch, sind von Vorteil ausgeprägten Servicementalität und Affinität zu technischen Produkten Beachtung der vor- und nachgelagerten Prozesse im Tagesgeschäft Offenheit, um in Zeiten von Veränderungen neue Wege zu gehen hohe kommunikative Servicestärke im telefonischen Umgang mit Kunden Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-Einstellung runden das Profil ab
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Key Account Assistent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 350 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Customer Services im Bereich Retail suchen wir kurzfristig einen erfahrenen Key Account Assistenten (m/w/d) Betreuung von Key Accounts Steuerung des laufenden Geschäfts für die zugeordnete Kundengruppe mit fachkompetenter Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Erstellung und Nachverfolgung von kundenspezifischen Angeboten in Koordination mit der Leitung Key Account Führung von Verkaufsstatistiken, Kundenanlage, Stammdatenpflege Ermittlung, Pflege, Weiterentwicklung unternehmensbezogener Kennzahlen Entwicklung von Verkaufsstrategien Gelegentliche Messeteilnahme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel sowie gute Kenntnisse des Einzelhandels Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer Vertriebsorganisation Sehr gute MS Office und SAP (ECC 6.0 / SD Modul) Kenntnisse erwünscht sicherer Umgang mit CRM- und CTI-Systemen sind von Vorteil sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil Neugier, Freude am Erfolg und ein verbindliches Auftreten ausgeprägten Servicementalität, Selbstorganisation und Affinität zu technischen Produkten Beachtung der vor- und nachgelagerten Prozesse im Tagesgeschäft Offenheit, um in Zeiten von Veränderungen neue Wege zu gehen hohe kommunikative Servicestärke im telefonischen Umgang mit Kunden Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-Einstellung runden das Profil ab
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Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers)

Mo. 03.08.2020
Wuppertal, Zwenkau, Dettingen unter Teck
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Für die Standorte Wuppertal, Zwenkau und Dettingen unter Teck suchen wir Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um das Auf-, Um- und Abbauen sowie das hydraulische Verschieben von Vorschub- und Traggerüsten sowie beweglichen Sonderkonstruktionen Sie führen diese Arbeiten auf Basis von technischen Unterlagen und Arbeitsaufträgen im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken durch Sie ergreifen und befolgen selbständig Maßnahmen sowie Anweisungen zum Arbeits- und Umweltschutz Sie bauen hydraulische Einheiten auf und bewegen damit Traggerüste und andere Konstruktionen Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Stahlbaumontage/Traggerüstbau/Vorschubgerüstbau Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Stahlbauschlosser oder Gerüstbauer abgeschlossen Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Ein Kran-/Staplerschein sowie eine Schweißerausbildung sind wünschenswert Höhentauglichkeit z. B. aus Erfahrung in der Montage im Windkraftsektor Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit an richtungsweisenden Großbrückenbauprojekten in Europa mitzuarbeiten und Projekterfahrung zu sammeln. Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie bezahlte Überstunden Stundenlohn: 14,99€ - 18,16€ in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung 39 Stunden pro Woche & 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d)

So. 02.08.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen Automotive (Tier1 & 2) und Non-Automotive Bereich namhafter Fahrzeughersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d) Verantwortung, strategische und operative Weiterentwicklung unserer Produktionsabteilungen und des Werkzeugbaus Planung und Überwachung aller betrieblichen Produktionsvorgänge Organisation eines wirtschaftlichen Ressourceneinsatzes    Termingerechte und kosteneffiziente Produktion unserer Aufträge entsprechend der geforderten Menge und Qualität Verantwortlich für die Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Mitwirken bei Entwicklungsprojekten und technischer Akquise Analyse und Optimierung unserer Produktionsprozesse Weiterentwicklung unserer KPI‘s Sie sind eine gestandene Persönlichkeit und haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Werkzeugbau Fundierte Erfahrungen im Werkzeugbau Erfahrung im Bereich Stanz- und Umformtechnik oder Tiefziehen Kenntnisse der Folgeverbundtechnik Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in leitender Position Lösungsorientiertes und kostenbewusstes Denken, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Kenntnisse der Lean Manufacturing Tools und Prinzipien Kenntnisse der Automobilbranche und OEM-Anforderungen MS Office, Englisch Kenntnisse Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige intensive Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante und herausfordernde Stelle in einem erfolgreichem Mittelstandsbetrieb mit einem leistungsorientiertem Gehaltspaket.
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 02.08.2020
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Führung der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Professionelle Betreuung von zugeordneten Kunden und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Selbständige Auftragsbearbeitung, beginnend mit der technischen Klärung über das Buchen von Aufträgen, Fakturierung bis hin zur termingerechten Auslieferung Angebotskalkulationen Unterstützung des Vertriebsaußendienst Steuerung der Angebotsprozesse, Klärung aller kommerziellen und technischen Belange in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines Automobilzulieferers Tier1/2 Kenntnisse in der Metallverarbeitung Fundierte Erfahrung in der Verhandlungsführung Erfahrungen in der Führung von kleineren Teams Gute MS-Office Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, flexibel, teamfähig, belastbar Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit. Arbeitsort ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenen Mittelstandsbetrieb.
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Manager Customer Support Service (m/w/d) am Standort Essen

So. 02.08.2020
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. . Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Teamleiter/innen und Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Durchführung von Prozessanalysen sowie Sicherstellung einheitlicher Arbeitsweisen Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Auftragsabwicklung und damit Sicherstellung der Zielerreichung in der Business Line Service Vorantreiben des Wandels von der reinen Auftragssachbearbeitung hin zu einem am Kunden ausgerichteten Customer Support Implementierung eines "Digital Mindsets" Kommunikationsmanagement mit allen internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englisch Kenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Projekterfahrung Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen ( u.a. SAP ) sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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