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Metallindustrie: 51 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 6
  • Prozessmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Innendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Chemie 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Mechaniker 2
  • Mechatronik 2
  • Produktion 2
  • Administration 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Metallindustrie

Zerspanungsmechaniker m/w/d

Sa. 10.04.2021
Iserlohn
Du bist auf der suche nach einer neuen Herausforderung? Du interessierst dich für die metallverarbeitende Industrie und Bereiche wie Lebensmittelproduktion, Land- und Maschinenbau, Antriebs- und Fördertechnik, Sondergetriebebau? Dann bist Du bei uns genau richtig! Drehen, fräsen, bohren und sägen sind unsere Leistungen, die wir direkt in unserem Standort Iserlohn-Sümmern anbieten. Dabei sind wir absolut flexibel. Sei es in Hinblick auf verschiedene Metalle oder auch bei Durchmesser, Längen und Stückzahlen. Musterteile, Einzelteilfertigung oder Serienfertigung ist in unserem Betrieb möglich. Bearbeiten der Werkstücke im Bereich Einzelteilfertigung oder Serienfertigung Selbständiges Durchführen und Begleiten des gesamten Bearbeitungsprozesses Vorbereiten, einrichten, programmieren und bedienen der Maschinen Selbstständiges Programmieren  Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), CNC Dreher/ Fräser (m/w/d) Erfahrungen im Bereich CNC Drehen / Fräsen  Gute Kenntnisse im Umgang mit Mazatrol Steuerungen (andere Steuerungserfahrungen sind ebenfalls gewünscht) Wenn möglich guter Umgang mit CAD/CAM System (Mastercam 2020) aber nicht zwingend erforderlich Gute Werkstoffkenntnisse Teamarbeit und Eigenverantwortung Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz trotz aktueller Lage (Corona) Modernes und ambitioniertes Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung und Qualifizierungsmöglichkeiten Einen Chef mit einem offenem Ohr für Optimierungen im Betrieb. Moderner Maschinenpark und Messinstrumente (3D Messung) Intensive Einarbeitung an hochmodernen CNC Dreh- und Fräszentren Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen/ Events Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrradleasing (Jobrad) kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kostenfreie Getränke wie, Kaffee und Wasser Stabilität eines Familienunternehmens
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Leiter Versand (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung und Erweiterung suchen wir einen/e Leiter Versand (m/w/d) Planung, Überwachung und operative Steuerung der Logistikprozesse Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Bereichen Verladung, Versand, Packen, Kontrolle, Fuhrpark und Lieferanten-Disposition, Sortieren Sicherstellen der vereinbarten Logistikqualität und Liefertreue Personalplanung und Reporting Optimierung der Prozesse für Verladung, Versand, Packen, Sortieren, Lagerhaltung und Supply Chain Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen & Kunden Zentraler Ansprechpartner für alle Versand- und Logistikthemen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik-Supply Chain, Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in diesem Bereich Automotive Erfahrung Gute MS-Office Kenntnisse, ERP Systeme Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Als gestandene Persönlichkeit sind Sie ein Teamplayer mit einer ausgeprägten „Hands-on“-Mentalität und Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, flexibel, teamfähig, belastbar, kostenbewusst Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenen Mittelstandsbetrieb.
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in der Metallindustrie

Sa. 10.04.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört als mittelständisches und inhabergeführtes Traditionsunternehmen aus der metallverarbeitenden Industrie mit Sitz im Raum Lüdenscheid zu den erfolgreichsten und stabilsten Arbeitgebern in der Region – als innovativer Antreiber ist das Unternehmen weltweit als Qualitätsanbieter innerhalb der Automotive-Branche erfolgreich und verzeichnet Wachstum sowie volle Auftragsbücher. Werden Sie Teil des Wachstums und wachsen Sie mit Ihren Aufgaben! Im Zuge einer Nachfolge haben Sie als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) die Möglichkeit, das nationale und internationale Wachstum als wichtiger Baustein nachhaltig zu begleiten und zu prägen. Auf Sie warten vielseitige Aufgaben, spannende Projekte in einer verantwortungsvollen Position mit großem eigenen Gestaltungsspielraum – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Der Einsatzort: Raum Lüdenscheid Sie leiten die Entwicklung sowie den Aufbau der bestehenden QM-Systeme Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team Die Begleitung und Durchführung interner sowie externer Audits Die Überwachung und Sicherstellung von Qualitätsstandards gegenüber Lieferanten Sie übernehmen Kunden- und Lieferantenreklamationen inkl. der Maßnahmenverfolgung Diesbezüglich übernehmen Sie die Analyse und Reports zu Qualitätskennzahlen Als Schnittstelle verschiedener Bereiche begleiten Sie die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, alternativ eine Berufsausbildung mit weiteren Zusatzqualifikationen Sie verfügen über fundierte QM-Erfahrung (ISO14001/50001, IATF16949, OHSAS18001) innerhalb der Automotive-Industrie Selbstverständlich verfügen Sie über die nötigen QM-Fortbildungen und Zertifizierungen Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und wissen Teamwork zu schätzen Mindestens gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu gelegentlichen Reise Ein unbefristetes, sicheres sowie gerne auch langfristiges Arbeitsverhältnis in Festanstellung Berufliche und private Sicherheit sind keine losen Floskeln Ein international ausgerichtetes und top-platziertes Traditionsunternehmen im Mittelstand Ein attraktives und der Position entsprechendes Rahmenangebot Ein hervorragendes Arbeitsklima und eine tolle Atmosphäre im Team Sie genießen große Gestaltungsspielräume und eine hohe Eigenverantwortung Gelebte Hands-On Mentalität und flache Strukturen erleichtern Ihren Arbeitsalltag
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Mitarbeiter*in Produktplanung für Drähte, Stäbe und Profile

Sa. 10.04.2021
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halbzeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kaltumformung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen, sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Technische Kunden-Spezifikationsprüfung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Auslegung des Arbeitsplans und Auswahl des geeigneten Vormaterials unter Berücksichtigung der technologischen Mög­lich­keiten und Kosten Materialstammanlage in SAP für Neuprodukte Stabilisierung / Optimierung des Herstellprozesses ganzer Produktgruppen unter Berücksichtigung der Werkstoffeigenschaften Entwicklung eigener Optimierungsansätze auf Basis von Daten-Analysen Führen und begleiten von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Produkte Aufbau von generellen Vorgaben und Regeln zur Standardisierung des Herstellprozesses Enge Zusammenarbeit mit den Teams Forschung & Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Logistik Hochschulabschluss (Diplom / Master) Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Erste relevante produktionsnahe Berufserfahrung in einem international ausgerichteten Unternehmen vorteilhaft Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Zusammenhänge der Produktion und Werkstoffkunde Lösungsorientierte Arbeits-/Denkweise, Flexibilität Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und mit einem ERP-System (SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
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(Junior) IT-Systemadministrator (m/w/d) im produzierenden Mittelstand

Sa. 10.04.2021
Hagen (Westfalen)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört als Familienunternehmen aus dem Mittelstand zu den renommiertesten Anbietern von Oberflächentechnik im gesamten Bundesgebiet. Mit mehreren Produktionsstandorten und Niederlassungen bietet das Unternehmen neben einer sicheren und langfristigen Perspektive in einem modernen und familiären Umfeld außerdem vielseitige Aufgaben, individuelle Fort- und Weiterbildungen und eine wertschätzende und soziale Unternehmenskultur. Sie als (Junior) Administrator (m/w/d) sind in einer verantwortungsvollen Position gefordert – mit Sitz in Hagen (Westfalen) agieren Sie in einem kleinen Team für den gesamten IT-Bereich/IT-Organisation aller Standorte und Niederlassungen, steuern und koordinieren alle IT-Prozesse und Projekte. Übernehmen Sie langfristig Verantwortung, gestalten Sie in Ihrer Position das Unternehmen mit und genießen Sie hohe Wertschätzung. Was meinen Sie? Sehen Sie sich in dieser Position? Auf Bewerbungen unter der Referenznummer NLE/82062 freuen wir uns. Der Einsatzort: Hagen Gemeinsam mit dem Team verantworten Sie die Funktionsfähigkeit und die Betriebssicherheit der gesamten IT-Landschaft innerhalb der Organisation (Inhouse Rechenzentrum, Hyperkonvergente Infrastruktur, Cloudanbindung etc.) Sie steuern und koordinieren und die enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie betreuen, pflegen und entwickeln nachhaltig das ERP-System und optimieren auch gewachsene Strukturen effektiv und sinnvoll Als Admin betreuen Sie die Telefonleitungen, Laptops, Smartphones und sonstige Hardware Gestalten Sie das Projekt rund um das Thema Datenschutz und Sicherheit/IT-Security maßgeblich weiter Sie sind als interner IT-Experte Ansprechpartner für alle Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Informatik oder Systemadministration (Quereinstieg möglich) Erste Erfahrungen als Systemadministrator bzw. im IT-Support sind wünschenswert Natürlich verfügen Sie allgemein über solide IT-, Software- und Hardware-Kenntnisse Idealerweise kennen Sie als IT-Administrator das ERP-System Navision bereits Sie sind verantwortungsbewusst, serviceorientiert und strukturiert Kommunikation stellt für Sie sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch kein Problem dar Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten vielseitige und perspektivreiche Aufgaben in einem Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Umfeld! Eine maximal sichere und unbefristete Position in Festanstellung Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice möglich Eine attraktive Vergütung mit spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten
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Chemiker für den Bereich Verfahrens- und Prozessentwicklung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hagen (Westfalen)
Pure Battery Technologies ist eine in Brisbane, Australien basierte Firma, unter Deutscher Führung, spezialisiert auf deutlich verbesserte, umweltfreundlichere und nachhaltige Raffinerie von Nickel und Kobalt basierten Rohstoffen und dem Recycling dieser Metalle aus Batterien. Am Standort in Hagen bei unserem Tochterunternehmen die Königswarter & Ebell suchen wir einen Ambitionierten Chemiker für den Bereich Verfahrens- und Prozessentwicklung (m/w/d) Der uns bei der Umsetzung unserer Wachstumspläne in der E Mobilität unterstütztDurch die Wachstumspläne der Pure Battery Technologies ist eine umfangreiche Anlagenerweiterung in unserem Werk in Hagen geplant. Ihre neues Aufgabengebiet: Verfahrensentwicklung im Bereich Metallurgie zur Herstellung von Batteriematerialien und dessen Recycling. Eine enge Zusammenarbeit mit externem Dienstleister, Kunden und den internen Verfahrensexperten ist Teil der Aufgabe. Weitere Projekte zur Erweiterung der angewandten Verfahren (Upstream und Downstream) am Standort Hagen und anderen Standorten (weltweit) sind angedacht Koordinieren Sie Labortests für Auslaugungs-, Ionentauscher- und Fällungsprozesse zur Herstellung von Nickel- und Batterie-Produkten, Unterstützung bei der Umsetzung von Testergebnissen aus dem internen und externen Forschungs-/Labormaßstab in den Pilot-/Demonstrationsmaßstab und in die Konstruktionsaktivitäten, Koordinierung der Berichterstattung und Bereitstellung von technischem Input vor Ort für K&E-Prozessdemonstrations- und Produktionsaktivitäten, Beitrag zur technischen Planung und mögliche Beteiligung an der Inbetriebnahme von K&E-Erweiterungsprojekten Ein Chemie-Studium im Bereich der Anorganik mit ersten Erfahrungen in der Metallurgie im Bereich der Nickel- und Batteriechemie sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Instituten und Kundenkontakt auf technischer Ebene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind teamorientiert und verfügen über eine „Hands-on“-Mentalität Sie beweisen Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist systematisch, ergebnisorientiert und flexibel Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts-orientierten, wachsendem Unternehmen mit Investitionsplänen in der E Mobilitätsbranche. Sie nehmen Teil am Aufbau unseres Unternehmens in Europa und gestallten dessen Zukunft. In dieser Position können Sie selbständig arbeiten, Ihr Wirkungskreis ist abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Möglichkeit zum Aufbau einer eigenen Arbeitsgruppe Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Arbeitszeitenregelung und ebensolche Verdienstmöglichkeiten. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen in einem dynamischen Zukunftsmarkt
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Formguss

Fr. 09.04.2021
Witten
Die Friedr. Lohmann GmbH ist ein über 230 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren in leistungsstarken Verfahren Blech- und Stabstahlprodukte aus Schnellarbeits-, Werkzeug- und Spezialstahl, hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss sowie Schweißverbundkonstruktionen. Darüber hinaus erbringen wir maßgeschneiderte Dienstleistungen und Serviceleistungen. Wir stehen für innovative Metallurgie- und Engineering-Kompetenz und erreichen weltweit eine führende Marktposition. Unser Stahl kommt immer dort zum Einsatz, wo besonders anspruchsvolle Anforderungen gestellt werden. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für unsere Edelstahlgießerei am Standort Witten-Annen einen: Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Formguss Auftragsmanagement: Erstellen, Koordinieren und Überwachen von Angeboten und Aufträgen Stammdaten-/Preispflege Überwachung von Lieferterminen Kundenbetreuung Mitarbeit bei Messevorbereitungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in einem Industrieunternehmen Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen sowie mit Unterlagen zur Angebotsspezifikation Gute Kenntnisse der Import- und Exportvorschriften und aller sonstigen relevanten gesetzlichen Vorschriften Kundenorientiertes und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP- und Vertriebsprogrammen – vorzugsweise Infor Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und bereichsübergreifendes Denken Technisches Englisch in Wort und Schrift Befristeter Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Gleitzeitkonto Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Referent Bilanzierung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Werdohl
Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe, wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen herstellen. Wir produzieren in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreiben zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). Sie arbeiten bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS mit ​ Sie bearbeiten und betreuen eigenständig komplexe IFRS-Bilanzierungsfragen, vor allem im gruppenweiten Vorratsvermögen Die sichere bilanzielle Beurteilung von Commodity Hedge Accounting, Vorratsvermögen und Bewertungsfragen nach HGB und IFRS gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie beraten die Tochtergesellschaften im In- und Ausland bei komplexen Sachverhalten Die Initiierung und Umsetzung von Optimierungs- und Implementierungsprojekten im Rechnungswesen, vor allem dem Vorratsvermögen, fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre  S​ie weisen erste, einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor Sie bringen zudem hervorragende Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB mit  Außerdem besitzen Sie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise verfügen Sie über Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen runden Ihr Profil ab Bei uns treffen Sie auf ein qualifiziertes und motiviertes Team, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln können. Es erwarten Sie sowohl ein offenes Weiterbildungsangebot für alle Mitarbeiter, als auch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat eine große Priorität. Daher bieten wir neben einem zertifizierten Gesundheitsmanagementsystem mit Gesundheitsvorsorge am Standort, auch verschiedene Sportangebote im eigenen Betriebssportverein an.
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Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Schwerte
Wir sind ein modernes Unternehmen im Zukunftsmarkt e-Commerce, dass sich auf Zuschnitte individueller Laserteile konzentriert. Mit unserem Webshop geersCUTTING.com bieten wir Industrie- und Gewerbekunden eine schnelle und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Lohnfertigen. WIR SUCHEN SIE! Maschinenbediener (m/w/d) Blechbearbeitung / Laserschneiden Einrichten, Umrüsten und Bedienen des Lasers Trumph 330 Beschickung der Anlagen mit Material Pflegen und Reinigen des Lasers Einhalten der Vorgaben bezüglich Menge und Liefertermin Qualitätsüberwachung und -sicherung Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus industriellen, metallverarbeitenden Fertigungen – idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Praktische Erfahrung im Produktions- oder Handwerksbereich Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur fachlichen Mitarbeit im Bereich Versand Teamfähigkeit
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Finance Business Partner (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund
Im Rahmen des kontinuierlichen, internationalen Wachstums unseres Kunden aus der metallverarbeitenden Industrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung für den Standort Dortmund Sie als Finance Business Partner (m/w/d).Führung des finanziellen Leistungsmanagements Erstellung von Geschäfts- und Finanzanalysen in Bezug auf die Rentabilität und das Wettbewerbsumfeld Verantwortung für die Erstellung der jährlichen Budgetierung sowie der monatlichen Forecasts Optimierung des primären Betriebskapitals und des operativen Cash-Flows Regelmäßige Durchführung von Abweichungsanalysen und entsprechende Ableitung von Handlungsempfehlungen Reporting an die GeschäftsführungAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem internationalen Geschäftsumfeld Fundierte Erfahrung im Strategie-, Prozess- oder Finanzcontrolling Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach US-GAAP und in SOX-Anforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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