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Metallindustrie: 23 Jobs in Hatzenbühl

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
Metallindustrie

Leitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 12.05.2021
Stutensee
Für unsere weitere Entwicklung suchen wir einen Vertriebsleiter (m/w/d) Innendienst Wir sind ein erfolgreiches Stahlbauunternehmen im Raum Karlsruhe. Komplexe kundenspezifische Lösungen aus den Bereichen Stahlbau, Sonderstahlbau, Stahlbau- und Logis­tikbühnen, Lagerhaltung werden mit einem kompetenten Team realisiert. Innerhalb des gesamten Prozes­ses stehen Flexibilität, Funktionalität, Sicherheit, Langlebigkeit und eine wettbe­werbsfähige Kosten­struktur an erster Stelle. Es erwartet Sie, neben einer intensiven Einarbeitung, ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld. Neben dem passenden Ausbildungshintergrund bringen Sie eine innovative und lösungsorientierte Denkweise mit. Leitung Vertriebsinnendienst (disziplinarische und fachliche Verantwortung für 5 Mitarbeiter) Betreuung der A-Kunden im Handelsbereich (inkl. der Katalogkunden) Organisation und Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden Selbständige Akquise neuer Kunden Operative Erstellung und Kalkulieren von Angeboten zu Sonderprojekten und führen der Preisverhandlungen Durchführung von Marketing-Aktionen und Aktualisierung der Webseiteninhalte Starker Markt- und Kundenbezug in allen Aufgabenstellungen Technisches Studium im Maschinen- oder Anlagenbau oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Führungsverantwortung im Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten (vorzugsweise Stahl- und Metallbau) Ausgeprägte Affinität zum Bereich Vertriebswesen Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmeri­schem Denken Selbständiges, effektives Arbeiten – begleitet von Kreativität, Motivation, Verantwortungsbe­wusstsein und Eigeninitiative Sichere Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und gängigen Softwareanwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Eine spannende Herausforderung in einem stabilen, soliden Unter­nehmen Selbständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine zukunftsorientierte Anstellung in einem seit mehr als 45 Jahren inhabergeführten, er­folg­reichen mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung von Abläufen und Pro­zessen einzubringen Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte Interne und externe Weiterbildung Ein gutes Betriebsklima in einem modernen familienfreundlichen Unternehmen
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Social Media Manager / Videographer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohr­systemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kunden­spezifischen Sonder­anfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochter­gesellschaften in den Niederlanden, Groß­britannien, Österreich, Schweden, Israel, Japan und Thailand sowie Vertretungen in über 50 Ländern weltweit. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­nationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen TerminSocial Media Manager / Videographer (m/w/d)Betreuung und Ausbau unser internationalen Social-Media-KanäleAufstellung von Redaktionsplänen (Konzeptionierung und Planung)Aufbereitung von Content für die KanäleAufnahme und Bearbeitung von Video- und Fotomaterial Umsetzung von Kampagnen auf unseren Social-Media-KanälenFestlegung und regelmäßige Auswertungen von KPIs Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Mediensektor Bereich Medien sowie erste Berufserfahrung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Bereich Expertise im Digitalmarketing und sicherer Umgang mit gängigen Social-Media-Netzwerken Interesse an Online- / Social-Media-Trends und hohe Eigenmotivation an deren Weiter­entwicklung Gutes Gespür für die Bildkomposition sowie Textsicherheit und Wortgewandtheit (in Deutsch und Englisch) Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Premiere sowie MS Office wünschenswert Erfahrung in der Produktion von Videos für Social Media Eine zukunftssichere Position in einem stark wachsenden internationalen UnternehmenDie Möglichkeit, den Social-Media-Bereich komplett neu aufzubauen Viel Freiheit bei der Umsetzung von IdeenProfessionelle und intensive EinarbeitungFamilienfreundliche Personalpolitik mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell und Homeoffice)Attraktive Vergütung inkl. umfangreicher freiwilliger SozialleistungenTäglich vielfältiges Angebot an Kalt- und Heißgetränken sowie frisches ObstKostenfreie Nutzung unserer Betriebsparkplätze sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Fahrgemeinschaften beispielsweise aus dem Hamburger RaumDockweiler ist ein Familienunternehmen und das spürt man – alle Beschäftigten arbeiten respektvoll miteinander und legen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Wir sind seit Jahren Vorreiter in puncto Familienfreundlichkeit und Sozialleistungen. Neben einer guten beruflichen Qualifikation legen wir besonderes Augenmerk auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Application Manager / Anwendungsbetreuer (SAP PP / MM) (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahl­rohr­systemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kunden­spezifischen Sonder­anfertigungen.Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochter­gesellschaften in den Niederlanden, Groß­britannien, Österreich, Schweden, Israel, Japan und Thailand sowie Vertretungen in über 50 Ländern weltweit. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­nationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen TerminApplication Manager / Anwendungsbetreuer (SAP PP / MM) (m/w/d)Analyse von Anforderungen und Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Aktives Einbringen Ihres SAP-Know-hows im Rahmen internationaler S/4HANA-Rollouts   Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden SAP-GeschäftsprozesseErster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen (im SAP PP-Kontext) für die Key UserQualitätssicherung der erstellten SoftwarelösungenKoordination von Aktivitäten externer Dienstleister / interner Key-UserAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungAnalytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verständnis für die Abläufe und fachlichen Hintergründe der Geschäftsprozesse der Produktion (PP) und idealerweise des Einkaufs (MM)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse in der ABAP-Entwicklung wünschenswertFamilienfreundliche Personal­politik mit flexiblen Arbeits­zeiten (Gleitzeitmodell)Attraktives Vergütungsmodell inkl. umfangreicher freiwilliger SozialleistungenEffektive und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene in einem wachsenden UnternehmenTäglich kostenfreies und vielfältiges Angebot an Kalt- und Heißgetränken sowie frisches ObstKostenfreie Nutzung unserer Betriebsparkplätze sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Fahrgemeinschaften beispielsweise aus dem Hamburger RaumDockweiler ist ein Familien­unternehmen und das spürt man – alle Beschäftigten arbeiten respektvoll miteinander und legen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Wir sind seit Jahren Vorreiter in puncto Familienfreundlichkeit und Sozialleistungen. Neben einer guten beruflichen Qualifikation legen wir besonderes Augenmerk auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Sales Manager (m/w/d) Süd

Mo. 10.05.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
POHL Facade Division – Hochwertige Metallfassaden für beeindruckende Architektur Als Familienunternehmen mit 160 Jahren Firmen­ge­schichte steht POHL für handwerkliches Geschick und Innovationskraft bei der Planung und Herstellung von Fassadenlösungen aus Metall. International zählen wir zu den Marktführern im Bereich exklusiver Metallfassaden. Unsere Fassaden schmücken beispielsweise das One World Trade Center in New York, den Eiffelturm in Paris oder das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund. Mit über 600 Mitarbeitern an sieben Standorten sind wir eine leistungsstarke Unternehmensgruppe mit Kompetenz und Erfahrung. Dabei sind unsere qualitativ hochwertigen Leistungen untrennbar mit unseren kompetenten Mitarbeitern verbunden.Mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb und einer soliden Expertise in Sachen Bleche/Metall verkaufen Sie unsere Blechleistungen und handwerklichen Metallbau – Qualität "Made in Germany" – an Ihre Kunden aus den Branchen Bau, Automobile, Fertigung, Anlagen- und Maschinenbau. Sie repräsentieren unser Unternehmen in Ihrem definierten Verkaufsgebiet, bauen die Markt­präsenz auf und entwickeln diese weiter. Zudem unterstützen Sie die Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien. Sie beraten und betreuen kompetent Ihre Bestandskunden und überzeugen potenzielle Neukunden mit Ihrer qualifizierten Beratung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus der Kalkulation ermitteln Sie Angebote und handeln anschließend individuelle Preise und Verträge aus. Sie verantworten Erfolgsquoten und Umsätze. Sie dokumentieren Ihre Fortschritte im Rahmen des CRM-Systems und des Berichtswesens. Sie sind ein Vertriebstalent mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Metallerzeugnissen und haben Spaß am Verkauf von technisch erklärungsbedürftigen Produkten. Mit Ihrer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit sowie Ihrer ausgeprägten Verhandlungsstärke bauen Sie gerne persönliche Netzwerke auf und aus und pflegen diese nachhaltig. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Ihre hohe Leistungsmotivation, Ihr selbstsicheres Auftreten, Ihre authentische und bodenständige Art sowie Ihre gute Selbstorganisation. Im Idealfall haben Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Metallbau – zumindest haben Sie aber Kenntnisse über Bleche und ein gutes technisches Verständnis. Es freut uns zudem, wenn Sie auch weiterhin lernen möchten. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit. Ergänzend arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich aus dem Home-Office. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, das hält, was es verspricht. Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und international erfolgreichen Team mit bestehendem Netzwerk. Eine moderne Technikausstattung sowie einen Dienstwagen – auch zur Privatnutzung. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, eine attraktive Vergütung und vieles mehr.
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SAP-Projektleiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohr­systemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installations­lösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kunden­spezifischen Sonder­anfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochter­gesellschaften in den Niederlanden, Groß­britannien, Österreich, Schweden, Israel, Japan und Thailand sowie Vertretungen in über 50 Ländern weltweit. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeit­gebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere inter­nationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiter­entwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenSAP-Projektleiter (m/w/d)Analyse von Anforderungen und Erarbeitung von SAP-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Internationale Projekte und SAP-RolloutsOptimierung und Weiterentwicklung der SAP-Geschäftsprozesse Qualitätssicherung der erstellten SoftwarelösungenSteuerung externer IT-DienstleisterAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Koordination von Projekten/TeilprojektenModulübergreifende Kenntnisse im SAP-CustomizingAnalytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGrundkenntnisse in ABAP wünschenswert Gute EnglischkenntnisseEine interessante Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenEin unbefristetes Anstellungsverhältnis mit umfangreichen sozialen LeistungenEine Familienfreundliche PersonalpolitikFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
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Teamleiter Finanzen und Personal / Kaufmännischer Leiter bzw. Assistenz der Geschäftsleitung in spe (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Speyer, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim, Stuttgart
Wir arbeiten für einen etablierten mittelständischen Entwickler und Produzenten von Metallteilen jeglicher Art. Als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern verfügt unser Klient über eigene erfolgreiche Produktpaletten und ist erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um die Entwicklung und Fertigung individueller Kundenlösungen geht.als Teamleiter Finanzen und Personal / Kaufmännischer Leiter bzw. Assistenz der Geschäftsleitung in spe (m/w/d)Raum Speyer – Bruchsal – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Ludwigsburg – Pforzheim – Stuttgart Führung und Entwicklung des Teams mit zwei Kollegen Eigenständige Mitarbeit in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen, Controlling und Personal Unterstützung der laufenden Sachbuchhaltung Mitarbeit bei der Finanzplanung, Vorbereitung und Erstellung des internen Reportings, von Finanz- und Ad-hoc-Analysen Projektcontrolling Personaladministration Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Projektaufgaben im kaufmännischen Umfeld (z.B. Inventur, Kalkulation, Verbesserung der Spartenergebnisrechnung etc.) Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Studium zum Wirtschaftsingenieur, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Themen, gerne in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Solide analytische Fähigkeiten und Entscheidungskompetenz Hands-on-Mentalität Eigeninitiative und Teamfähigkeit Umsetzungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Metallbauer-Schlosser-Schweißer m/w/d

Fr. 07.05.2021
Landau in der Pfalz
Die Schilling Blechbearbeitung GmbH ist seit 30 Jahren erfolgreich im Bereich der Blechbearbeitung tätig. Zu unseren Schwerpunkten gehören das Laserschneiden, Stanzen, Kanten, Schweißen und die Baugruppenfertigung. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt: 1 Metallbauer-Schlosser-Schweißer m/w/d Vorbereiten der Teile Bedienen von Schweißrobotern Schweißen der Teile von Hand Sichtkontrolle der geschweißten Bauteile und Baugruppen Eigenständiges Arbeiten nach Zeichnungen abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich Praktische Erfahrung im Schweißen Idealerweise mit gültigen Schweißpässen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Weihnachtsgratifikation Urlaubsgeld Ein kollegiales Umfeld
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Werkscontroller (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Waldbronn (Albtal)
Die Taller-Gruppe, ein Unternehmen der Industrieholding AdCapital AG, ist ein führender Hersteller von Metall- und Kunststoffhybridteilen und weltweiter Zulieferer der Weißwarenindustrie und Kabelkonfektionsbranche. In Europa ist das expandierende Unternehmen Marktführer und weltweit einer der größten Produzenten von Steckerbrücken. Mit einer Historie und Erfahrung von mehr als 40 Jahren besitzt die Firmengruppe ein großes Know-how bei der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung technisch anspruchsvoller Kunststoff-Metall-Verbindungen. Diese Tradition vereint die Taller GmbH mit marktgerechten Innovationen, die Benchmarks für die gesamte Steckerbrückenbranche setzen. Für unseren Standort in Waldbronn in der Nähe von Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Werkscontroller (m/w/d) Aufbau des Controllings am Standort Mitarbeit bei der Erstellung der Budgetplanung und der Forecasts Kostenkontrolle und Überwachung der Rückmeldedaten aus Produktion und Logistik Aufbau von Kennzahlen zur Steuerung der Materialbestände Weiterentwicklung der Buchungs- und Belegflüsse zwischen Einkauf, Produktion und Logistik Aufbau eines Kennzahlensystems als Balanced Scorecard Ständige Aktualisierung der Maschinenstunden- und Zuschlagsätze Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Controlling (Produktion) Gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Microsoft Anwendungen Hands-on Mentalität Eigeninitiatives Handeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift B2 Wir bieten ein international agierendes Unternehmen mit geplantem Wachstum, sowie ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie bei der Taller GmbH ein leistungsgerechtes Einkommen verbunden mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/x)

Fr. 07.05.2021
Stutensee
Wir stehen seit mehr als vier Jahrzehnten für höchste Qualität, Flexibilität und innovative Technologien im Bereich der zerspanenden Bearbeitung. Seit der Gründung 1973 haben wir uns zu einem zuverlässigen und geschätzten Lieferanten der Luft- und Raumfahrtindustrie mit insgesamt 40 Mitarbeitern in Stutensee bei Karlsruhe entwickelt. Programmieren und Rüsten der CNC-Drehmaschinen Steuern, Überwachen und ggf. Korrektur der Bearbeitungsabläufe der CNC-Drehmaschinen  Werkzeuge vorbereiten und wechseln          Dokumentierte Prüfung der gefertigten Bauteile Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf (z.B. Zerspanungsmechaniker) oder Erfahrung im Umgang mit CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Berufserfahrung im Bereich Zerspanung Idealerweise Erfahrung mit FANUC-Steuerungen Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Sorgfältige, präzise und effektive Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Flache Hierarchien Leistungsorientierte Entlohnung sowie zahlreiche Sozialleistungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Engagiertes Team Firmenkultur, in der Ihre Meinung gefragt ist
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CNC-Schleifer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ettlingen
Wir gehören zu den inter­national füh­renden Her­stel­lern von Hart­metall­werk­zeugen für die span­abhebende Ferti­gung. Innovative Technik und engagierte Mitarbeiter sind welt­weit Garanten unserer erfolg­reichen Ent­wicklung. Zu unseren Kunden zählen der Maschinen­bau, die Auto­mobil- und die Zuliefer­industrie.In unserer modernen Produktion in Ettlingen fertigen wir Sonder­werkzeuge zum Bohren, Fräsen, Drehen und Reiben (Proto­typf­ertigung / Klein­serien). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen CNC-Schleifer (m/w/d).Wenn Sie nicht nur warten wollen, bis eine Störung auftritt, sondern aktiv Programme einrichten, Werkzeuge vermessen und Ergebnisse kontrollieren wollen, sind Sie in unserer Sonder­fertigung genau richtig. Sie sind zuständig für das Schleifen von Werkzeugen an konventionellen und CNC gesteuerten Rundschleif­maschinen selbst­ständiges Erstellen von Programmen nach den Vorgaben von Zeichnungen und Arbeits­plänen selbst­ständiges Korrigieren der Programme Rüsten und Korrigieren von CNC-Innen- und -Außen­rund­schleif­maschinen Sicher­stellung und Einhaltung der geforderten Qualitäts­vorgaben abgeschlossene Berufs­ausbildung mit Fach­richtung Zerspanungs­technik und entsprechende Berufs­erfahrung gute Kenntnisse in der CNC-Programmierung und Schleif­technik sind wünschens­wert möglichst mehr­jährige Berufs­erfahrung in der Bedienung von manuellen und CNC-gesteuerten Schleif­maschinen qualitäts­bewusstes und eigen­verantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zur Schicht- und Mehr­arbeit Spaß an der Arbeit, rund um die Uhr in 3 Schichten einen sicheren Arbeits­platz in Ettlingen, eine umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Weiter­entwicklung, eine leistungs­orientierte Entlohnung, Wir bieten Ihnen: „ISCAR Betriebsklima“.
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