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Metallindustrie: 17 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Metallindustrie

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich CNC-Werkzeugschleifmaschinen / Quereinsteiger

Sa. 25.09.2021
Aßling
Wir sind der führende Hersteller von Präzisionswerkzeugen aus Vollhartmetall mit Hauptsitz in Aßling und weiterem Standort in Nürnberg. Unter anderem fertigen wir Mikrowerkzeuge für die Medizin- und Halbleiterindustrie, hochpräzise Fräswerkzeuge für den Maschinen- und Anlagenbau, die Luft- und Raumfahrttechnik und nicht zuletzt die Automobilindustrie. Unser Fokus liegt dabei auf Innovationen, einer Kultur des Mitdenkens und Mitmachens, sowie höchster Qualität - made in Bayern. Bei uns bist du für die Fertigung hochwertigster Fräswerkzeuge verantwortlich und arbeitest täglich in einem hochmotivierten Team. Du sorgst dafür, dass wir nur Fräser mit der höchsten Qualität fertigen Du rüstest, bedienst und überwachst unsere CNC-Werkzeugschleifmaschinen Du prüfst die produzierten Werkzeuge sowohl mit herkömmlicher als auch mit modernster Messtechnik Du arbeitest gemeinsam mit deinen Kollegen wechselnd in Früh- und Spätschicht Du hast ein Händchen für Präzision, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und bist handwerklich geschickt Du wolltest schon immer einmal mit CNC-Maschinen in einem weltweit führenden Unternehmen arbeiten Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, beispielsweise als KFZ-Mechatronikerin, Zerspanungsmechanikerin, Werkzeugmacherin, Schreinerin, etc. Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bedienen von Anlagen oder Maschinen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine routinierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Einen modernen Arbeitsplatz mit ländlichem Flair und vielen Aufmerksamkeiten wie bspw. kostenlosem Kaffee und Getränken Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Jobrotation Eine hochmotivierte Belegschaft und ein familiäres Betriebsklima Leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Zuschläge für Mehrarbeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine betriebliche Altersvorsorge ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Viele tolle firmenweite Events
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in unserem Büro in Putzbrunn

Fr. 24.09.2021
Putzbrunn
STOREBEST gehört zu den führenden Herstellern von Ladeneinrichtungssystemen und Kassentischen in Europa. Wir bieten unseren Kunden wirtschaftliche Konzepte zur attraktiven und effektiven Gestaltung von Verkaufsräumen. In unserem Werk in Lübeck werden Ladeneinrichtungssysteme und Kassentische individuell geplant, entwickelt und mit hochmodernen Maschinen und Anlagen in hoher Fertigungstiefe produziert. Wir brauchen Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m/w/d) Mitarbeiter Vertriebsinnendienstin Voll- oder Teilzeit in unserem Büro in Putzbrunn Du erstellst maßgeschneiderte Angebote und Lösungen auch in Absprache mit externen Dienstleistern und verfolgst diese weiter bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss Durch die Beratung am Telefon sorgst Du für die Zufriedenheit unserer Kunden Zudem bearbeitest Du Reklamationen und kontrollierst die Aus- und Einlaufsteuerung von Artikeln Du betreibst das Bestandskundenmanagement und baust diese Kundenbeziehungen stetig weiter aus Darüber hinaus erstellst Du Prognosen für unsere Fertigung hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Vertriebserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln bist ein mitreißender Teamgeist mit starker Vertriebs-DNA verfügst idealerweise über ein gutes technisches Verständnis und begeisterst Dich mit Leidenschaft für den Vertrieb von Industrieprodukten zeigst durch Deine Hands-On-Mentality Dein Engagement und Deine Einsatzstärke beherrschst die gängigen MS Office-Programme sicher und kennst Dich in deren Anwendung bestens aus. zeichnest Dich durch starke kommunikative, kunden- und teamorientierte Kompetenzen aus Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Attraktives Gehalt inklusive Jahressonderzahlungen nach IG Metall Bezirk Küste 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge (Metallrente) Ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Elektromonteur (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wolfratshausen
Die Automation von Schraubprozessen ist unsere Passion. Seit 1956 setzen wir Maßstäbe – mit innovativen Produkten und kundenspezifischen Systemlösungen der Schraub- und Verbindungstechnik. Effizienz, Qualität und Sicherheit sind tägliche Verpflichtung. Ein Versprechen, das wir seit 60 Jahren zuverlässig einlösen. Als internationaler Marktführer der Schraub- und Verbindungstechnik planen wir unseren Personalbedarf an Fachkräften mittel- bis langfristig. Wir suchen engagierte Absolventen:innen, Berufseinsteiger:innen und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am dauerhaften Erfolg der Marke “WEBER Schraubautomaten” mitarbeiten wollen.Die Aufgabe umfasst unter Anwendung elektrospezifischer Verfahren ( z.B. Klemmen, Crimpen, Löten, Quetschen) die folgenden Punkte: Elektrische Installation von Anlagen bzw. Systemen Verdrahtung von Schaltschränken und Steuergeräten Reparatur elektrischer Geräte Kabelkonfektion Installieren von Software nach vorgegebenen Arbeitsunterlagen (z.B.: Zeichnungen, Skizzen, Elektro-Plan) einschließlich der Planung des Arbeitsablaufes und der notwendigen Materialbeschaffung mittels Stücklisten und Elektro-Plan Prüfen der installierten Anlage, des verdrahteten Steuergerätes, des konfektionierten Kabels und der Reparatur (z.B. standardisiertes Prüfprotokoll) nach Vorgaben Beheben von erkannten Mängeln inkl. notwendiger Dokumentation Mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Elektroniker/in, Mechatroniker/in oder Elektroinstallateur/in Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft aufgrund nationaler und internationaler Betreuung / Inbetriebnahmen der Anlagen Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Attraktive Vergütung gem. MTV Metall Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Karriereentwicklung Neues modernes Arbeitsumfeld Kantine mit Dachterrasse Attraktive Sozialleistungen Mitarbeitervergünstigungen
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Volljurist als Syndikusrechtsanwalt m/w/d

Di. 21.09.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Volljurist als Syndikusrechtsanwalt m/w/d Job ID 057/1721 Beratung des Unternehmens in allen Rechtsangelegenheiten, Schwerpunkt auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Vertragsrechts Konzeption, Verhandlung und Prüfung von verschiedenen Verträgen (Liefer-, Einkaufs-, Lizenz- und Entwicklungsverträge, Kooperationsvereinbarungen usw.) Vorbereitung und Begleitung von Rechtsstreitigkeiten Bearbeitung von Gewährleistungs- und Produkthaftungsfällen, Begleitung des Risikomanagements Erarbeitung von Unternehmensrichtlinien Rechtliche Schulung unserer Mitarbeiter inkl. Erstellung von Schulungsmaterialien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Zweites Staatsexamen) Berufserfahrungen sind von Vorteil Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Spannende Aufgaben in einem kollegialem Klima und abwechslungsreiche Tätigkeiten betriebliche Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil) Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen auf vielen Shops Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Mitarbeiterparkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderkrippenzuschuss Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage Kantine
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Projektleiter/-in (m/w/d) Stahlbau- /Metallbau

Di. 21.09.2021
Starnberg
Wir zählen zu den führenden mittelständischen Stahl- und Metallbauunternehmen in Oberbayern. In einem Team aus rund 40 Mitarbeitern planen, fertigen und montieren wir für öffentliche, industrielle und private Auftraggeber im süddeutschen Raum. Zur Verstärkung unseres Teams aus Ingenieuren, Konstrukteuren, Metallbau-Meistern und Facharbeitern suchen wir Sie als qualifizierte(n) und motivierte(n) Mitarbeiter/-in.Als Projektleiter/-in sind Sie für die Entwicklung, Realisierung und kaufmännische Begleitung von Metallbauprojekten verschiedenster Größenordnung verantwortlich. Dies umfasst im Wesentlichen: Datenerfassung und -Pflege in unserer EDV Umfassendes Terminmanagement Kompetente Kommunikation, Abstimmung und Überwachung der Projektinhalte mit sämtlichen externen und internen Projektbeteiligten Einkaufsvorbereitung und -Begleitung (Termine, Kosten, Qualität, Rechnungsprüfung etc.) Arbeitsvorbereitung für Fertigung und Montage Qualitätsmanagement und -Überwachung Dokumentationserstellung und Auftragsverwaltung nach DIN EN1090 Abrechnungsvorbereitung mit Nachtragsmanagement und Nachkalkulation Kalkulation und Angebotserstellung (wünschenswert) Stahlbau- / Metallbau-Ingenieur, -Techniker, -Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägigen Kenntnissen in der Branche bzw. relevanter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Mehrjährige Erfahrung in leitender und/oder organisierender Funktion Unternehmerisches Denken mit einem guten Verständnis für die Verbindung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Große Fach- und Problemlösungskompetenz sowie hohe Einsatzbereitschaft Wünschenswert wäre Ihre Bereitschaft, sich Grundkenntnisse in 3D/CAD Software (SolidWorks) anzueignen. IHRE STÄRKEN: Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Entscheidungsfreude, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Umsicht Eine Position, in der Sie in vielfältigen Bereichen eigenständig arbeiten und gestalten können Flache Hierarchie, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege Leistungsorientierte, faire Vergütung Attraktiver Standort in Starnberg
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Ottobrunn
Stellenausschreibung RAM-System GmbH Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 20-25 Stunden Sie wollen in einem international tätigen High-Tech-Unternehmen der Verteidigungsindustrie arbeiten? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Buchhalter zur Verstärkung unseres Finanzteams. Die RAM-System GmbH (RAMSYS) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der MBDA Deutschland GmbH sowie der Diehl Defence GmbH & Co. KG und für die Steuerung der deutschen Anteile des transatlantischen Gemeinschaftsprogrammes Rolling Airframe Missile (RAM) sowie für die Vermarktung des Schiff-Selbstverteidigungssystems RAM in Exportmärkten verantwortlich. Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle, insbesondere Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Anzahlungen, Buchung der Bank und Kassen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen im System DATEV  Aushilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Unterstützung bei Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen  Vorbereitung des Zahlungsverkehrs  Unterstützung beim Projektmanagement Abgeschlossene kfm. Ausbildung und Tätigkeit als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbar, Abschluss zum Bilanzbuchhalter von Vorteil  Versierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel) und idealerweise DATEV  Umsatzsteuerkenntnisse  Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Teamfähigkeit, Flexibilität, kundenorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Vertrag  Bei einer 5 Tage Woche 30 Tage Urlaub  Individuelle und sorgfältige Einarbeitung  Abwechslungsreiche Aufgaben  Fort- und Weiterbildung  Umgang mit internationalen Partnern, Banken, amerikanischen und deutschen Großunternehmen der Verteidigungsindustrie  Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege  Gute Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale Belegschaft  Moderne Arbeitsmittel  Bezuschusste Kantine und Fitnessmitgliedschaft
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SAP System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wolfratshausen
Die Automation von Schraubprozessen ist unsere Passion. Seit 1956 setzen wir Maßstäbe – mit innovativen Produkten und kundenspezifischen Systemlösungen der Schraub- und Verbindungstechnik. Effizienz, Qualität und Sicherheit sind tägliche Verpflichtung. Ein Versprechen, das wir seit 60 Jahren zuverlässig einlösen. Als internationaler Marktführer der Schraub- und Verbindungstechnik planen wir unseren Personalbedarf an Fachkräften mittel- bis langfristig. Wir suchen engagierte Absolventen:innen, Berufseinsteiger:innen und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am dauerhaften Erfolg der Marke “WEBER Schraubautomaten” mitarbeiten wollen. Optimierung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Geschäftsprozesse mit SAP Projektarbeit im Rahmen von Optimierungs- und Rolloutprojekten (Deutschland und Tochtergesellschaften) Modulübergreifende Beratung und Customizing der SAP-Lösung Projekt-Portfoliomanagement, Mitarbeit an der IT-Strategie und Koordination von externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und dem Support von bestehenden NON-SAP Anwendungen und Tools Organisation und Unterstützung des Anwendungssupport SAP-Experte (m/w/d) mit fundiertem IT- und Prozessverständnis Idealerweise abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung im SAP-Umfeld lösungs- und serviceorientiertes Vorgehen geprägt durch abteilungsübergreifender Betrachtungsweise Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache vorteilhaft Reisebereitschaft für die aktive Mitwirkung bei nationalen und internationalen Projekten Attraktive Vergütung gem. MTV Metall Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Karriereentwicklung Neues modernes Arbeitsumfeld Kantine mit Dachterrasse Attraktive Sozialleistungen Mitarbeitervergünstigungen
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hildesheim, München
Account Manager (m/w/d) Standorte Hildesheim/ München Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren. Schnittstelle zwischen dem Key Account Manager und der Innenorganisation Unterstützung des Key Account Managers im Projektmanagement Unterstützung bei der Prüfung von Verträgen und bei der Beschaffung von Kundenaufträgen Unterstützung bei der Mittelfrist- und Budgetplanung Koordination und Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Vorbereitung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilindustrie SAP-Kenntnisse wünschenswert strukturierte, kostenbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sicheres persönliches Auftreten, hohe soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgaben im In- und Ausland Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven Die Basis für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn Sie sich mit uns für die modernen Technologien begeistern können und kreative Lösungen für die Automobilindustrie von morgen entwickeln möchten, sollten wir uns kennenlernen.
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Projektingenieur ILS m/w/d

Fr. 17.09.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Projektingenieur ILS m/w/d Kennziffer 146/3321 Definition und Erarbeitung von technisch-logistischen Konzepten Erstellung von Angeboten mit Leistungsbeschreibungen und Lastenheften Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Koordinierende Projektsteuerung unter Einbeziehung aller betroffenen Fachabteilungen (Logistische Analyse, technische Dokumentation, Sonderwerkzeuge, Ersatzteilbedarf und Training) Abstimmung mit den öffentlichen Auftraggebern sowie Steuerung von Unterauftragnehmern Kontrolle, Nachverfolgung und ggf. Nachsteuerung der Leistungserfüllung (Qualität, Kosten, Termine) Ansprechpartner für den öffentlichen Auftraggeber sowie die Unterauftragnehmer Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Abschluss als Wirtschaftsingenieur (Diplom, Master) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Konfigurationsmanagement und Erfahrung im Projektmanagement von öffentlichen Auftraggebern wünschenswert Erfahrung im Management von ILS- oder TLB-Projekten vorteilhaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie internationale Reisebereitschaft und Mobilität erforderlich Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z. B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Gebiete Oberpfalz und nördliches Oberbayern

Do. 16.09.2021
Kirchheim bei München, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Ingolstadt, Donau, Eichstätt, Bayern
4.800 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Gebiete Oberpfalz und nördliches OberbayernStandort Kirchheim bei München Eigenständig beraten und betreuen Sie unsere Fachhändler rund um den technischen Sonnen­schutz der WAREMA Group. Ihre strukturierte Gebietsbearbeitung beinhaltet neben der Neukunden­akquise die Bestands­kunden­pflege für die Gestaltung von lang­fristigen Kunden­beziehungen. Sie sind für die kaufmännische und technische Klärung von Kunden­anfragen verantwortlich. Sie gestalten Produkt­präsentationen und Schulungen direkt beim Kunden. Darüber hinaus nehmen Sie an Verkaufs­veranstaltungen teil. Sie arbeiten von zuhause aus bzw. sind mit Ihrem modernen Dienst­wagen im Außen­dienst tätig. Sie überzeugen mit Erfahrung im Verkauf technischer Produkte; idealer­weise besitzen Sie bereits Kennt­nisse im Bereich des tech­nischen Sonnen­schutzes. Eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung ist für Sie selbst­ver­ständlich. Sie besitzen Verhandlungsgeschick und können in hohem Maße begeistern. Mit einer hohen Problem­lösungs­kompe­tenz können Sie flexibel auch in unerwarteten Situationen reagieren. Ein gutes technisches Verständnis rundet Ihr Profil ab. Sie wohnen idealerweise im Betreuungs­gebiet. Finden Sie sich in den Aufgaben und im gesuchten Profil wieder? Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie in einem innovativen und stetig wachsenden Familien­unter­nehmen. Wir bieten eine leistungs­orientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen einen offenen sowie vertrauens­vollen Umgang. Unsere umfassende Einarbeitung sowie Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Einstieg. Selbst­verständ­lich begleiten Sie erfahrene Kolleginnen und Kollegen, um Ihnen den Start zu erleichtern. Zu Ihrer Ausstattung gehören modernste IT und Tele­kommuni­kation sowie ein Dienst­fahr­zeug, das Sie auch für private Zwecke nutzen können. Sie profitieren von flexiblen Arbeits­zeiten sowie einer Homeoffice-Vereinbarung.
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