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Metallindustrie: 21 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
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  • Teamleitung 3
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Mi. 01.07.2020
Bochum
Bei uns können Sie sich in ein starkes Team einbringen! Aluscout GmbH als Tochterunternehmen der Mepa Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG  ist ein junges und stark expandierendes Unternehmen in NRW. Mepa als Metallgroßhandel vertreibt hauptsächlich Aluminium-Profile, Bleche und Fensterbänke. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen als Profi für Oberflächenveredelung entwickelt. Als international orientiertes Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden weiterhin neben der Aluminumbearbeitung auch die Bearbeitung von Stahl und Edelstahl an.Zur Verstärkung des Vertriebsteams sucht Aluscout zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst Sie vertreiben unsere Produkte und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unserem bestehenden Kundenstamm sowie Lieferanten in allen kaufmännischen Fragen. Dabei kooperieren Sie eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens. Das oft direkte Umfeld in der Bau-Branche sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr verkäuferisches Talent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Selbständiges Bearbeiten von sämtlichen Aufgaben im Verkauf und Einkauf mit Schwerpunkt Vertrieb Die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die erforderlichen Kalkulationen sind ebenso Teil Ihrer Aufgabe, wie eine zuverlässige Terminverfolgung der Warendisposition Sie stellen eine pünktliche Anlieferung beim Kunden sicher Ansprache von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Datenstammpflege im Bereich Kunden sowie der CRM Anwendung Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise Branchenkenntnisse Sie sind ein aufgeschlossenes Verkaufstalent, mit hohem Maß an Kundenorientierung Sie haben Freude an der Kommunikation Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der Aufgaben Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten, sowie gängigen Warenwirtschaftssystemen Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Team Einarbeitungszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Einen eigenen Verantwortungsbereich Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringen Moderner Arbeitsplatz Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen
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Fachkraft Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Sprockhövel
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sprockhövel suchen wir ab sofort eine Fachkraft Mechatroniker (m/w/d) Durchführung von elektrischen und mechanischen Arbeiten zur Aufrechterhaltung der einzelnen Fertigungsprozesse/Fertigungsanlagen Betreuung unseres Automatischen Kleinteilelagers und der Fördertechnik Pflege von Dokumentationen Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Maschinen, Vorrichtungen und Gebäudetechnik Unterstützung der mechanischen Fertigung Prüfung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit SPS-Steuerungen Sicherer Umgang mit MS-Office Darüber hinaus verfügen Sie über technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein. Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sollten Sie ebenso besitzen, wie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
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IT-Mitarbeiter*in Support

Mo. 29.06.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten und internationalen Team mit wechselnden Herausforderungen: Mitarbeit im Servicedesk (1st- und 2nd-Level ) Anwender-, Datencenter- und Applikationssupport (insbesondere MS Active Directory und SAP) Hardware und Software Roll-Outs Mitarbeiter in Projekten Fachinformatiker, kaufmännische IT-Ausbildung oder Vergleichbares Kenntnisse in ITIL Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen (Microsoft, Linux) MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der MS System Center Tools Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Produktionsplaner (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung

So. 28.06.2020
Witten
Die Friedr. Lohmann GmbH ist ein über 225 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. In unserem Edelstahlwerk in Witten-Herbede werden in leistungsstarken Verfahren Blech- und Stabstahlprodukte aus Schnellarbeits-, Werkzeug- und Spezialstahl produziert. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 375 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Produktionsplaner (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung Anfragebearbeitung, technische Prüfung, Kalkulation, Auftragserfassung im ERP-System Materialdisposition, Kapazitätsplanung, Auslösen von Fertigungsaufträgen, Durchlaufzeitenkontrolle Erstellen und Pflege sowie Optimierung von Arbeitsplänen und Ressourcenlisten Erstellung von Prozessbeschreibungen und Workflow-Dokumenten Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Optimierungsprojekten Das Erstellen von Reports, Analysen und Paretos rundet Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Produktionstechnik, Logistik oder Materialwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Organisationstalent, strukturierte und systematische Arbeitsweise Engagierter Teamplayer (w/m/d) mit analytischem und lösungs- und kundenorientiertem Fokus und der Motivation, Prozesse zu verbessern Kenntnisse in ERP/PPS (Infor) und Programmierung sind wünschenswert Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Gelebtes Gesundheitsmanagement Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Bike-Leasing 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter*in Einkauf für den Bereich Precision Metals / Tooling Alloys

Sa. 27.06.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.200 Mitarbeitern an den sieben Hauptstandorten in Deutschland, Schweden und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halbzeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kaltumformung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hoch qualifizierte Mitarbeiter kompromisslos, kundenorientiert arbeiten. Schwerpunkt strategischer Einkauf Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld Eigenständiges Bewerten von Angeboten inkl. Neben- und Folgekosten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen & technischen Fachabteilungen sowie Analyse von Lieferanten und Speditionen Strategische Entwicklung des Lieferantenstamms Mitentwicklung und Umsetzung der globalen Einkaufs-, Speditions- und Lieferantenstrategie (Rohmaterial / Handelsware / Fracht) Strategische Vorbereitung von Vergabeentscheidungen und Lieferanten- sowie Speditionsfreigaben Absicherung von Vertragsvoraussetzungen Kontinuierliche Marktanalyse sowie Erstellung von Rohstoffberichten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Einkauf / Logistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf in der Metallbranche Lösungsorientierte Arbeits- und unternehmerische Denkweise Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen Termintreue, Verbindlichkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und mit einem ERP-System (SAP) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen (weltweit)
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Trainee – Operatives Management (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Dortmund
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Trainee – Operatives Management (m/w/d) > Niederlassung Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Dortmund > Stellen-Nr.: 56386 Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18-monatiges operatives Nachwuchs­führungskräfte­programm in der Region Rhein-Ruhr bereitet Sie auf eine operative Führungsposition vor Sie gehen inhaltlich in die Tiefe als auch in die Breite, um einen Blick für die wichtigen Details als auch für das große Ganze zu entwickeln: Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job, welches Sie systematisch an die sehr vielfältigen Aufgaben­bereiche einer operativen Führungsrolle bei der TSR heranführt Bereits innerhalb der 18 Monate übernehmen Sie aktiv und eigenständig Aufgaben aus dem Tagesgeschäft; zusätzlich übernehmen Sie Verantwortung im Rahmen aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen Stationen und einer Auslandsstation in den Nieder­landen ist nach Abschluss der 18 Monate das Ruhrgebiet die Zielregion Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kaufmännischen oder technischen Abschluss, als auch erste Berufserfahrung, aber Führungs- und Einsatzwille, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidendere Voraussetzungen – Quereinsteiger aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten: „Kaufmännisch“, „Technisch“ und „Logistisch“ verstehen Sie, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto mehr machen Sie den Unterschied: Ihre exzellenten Kommunikations­fähigkeiten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Sie wissen wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungs­bereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungs­orientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Qualifizierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops sowie angenehmes Arbeitsklima
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Leiter der Pulverbeschichtung (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Recklinghausen
Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen der Metallverarbeitung im Großraum Recklinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten:   LEITER DER PULVERBESCHICHTUNG (M/W/D) zur FESTANSTELLUNG (Kennziffer: 07-454) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Produktionsplanung und Durchführung im Bereich Pulverbeschichtung Planung des Produktionsablaufs bis zum Versand der Artikel Qualitätssicherung Kosten –und Terminüberwachung des Verantwortungsbereichs Mitarbeiterführung -und Planung Sicherstellung der technischen Funktionalität der Anlagen inkl. Instandhaltung Dokumentation der durchgeführten Maschinenwartungen -/Reparaturen Anwendungssichere Erfahrung in elektrostatischen Pulverbeschichtungs- Abteilungen / Betrieben Erste Führungserfahrung (z. B. Schichtleiter / Fertigungsleiter / Teamleiter usw.) im produzierenden Gewerbe der Oberflächenbranche Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Mechatroniker, Verfahrensmechaniker oder ähnlich Fundierte Branchen- und Prozesskenntnisse elektrostatischer Pulverbeschichtungen, sowie Kenntnisse der entsprechenden Produktionsprozesse Erfahrung mit der Wartung und Instandhaltung von Trumpf-Maschinen und Anlagen zur flexiblen Blechbearbeitung Kommunikationsstarke und motivierende Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und Teamgeist MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook) Unser Kunde bietet Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem kollegialen Team, eine leistungsgerechte Vergütung, die Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens sowie eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung. Suchen Sie eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit, bitte per E-Mail.  
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Leiter Personal (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Herne, Westfalen
Im Bereich der Pulvermetallurgie sind wir ein weltweit tätiger Automobilzulieferer, vertreten mit einem Standort in Nordrhein-Westfalen und einem Standort in der Schweiz. Unsere Belegschaft besteht in Deutschland aus ca. 200 Mitarbeitern und in der Schweiz aus ca. 125 Mitarbeitern Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Personal (m/w/d) Betreuung von zwei Fertigungsstandorten (Deutschland und Schweiz) mit entsprechender Reisetätigkeit Management des HR Administration Teams an den beiden Standorten Administrative Unterstützung der Termin – und qualitätsgerechten Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Erfahrung im Bereich Restrukturierung Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen HR-Monatsabschluss (Datenübermittlung, Berichtswesen, Lohnsteueranmeldung, Reporting & Personal Controlling) Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger, Finanzämter und externe Prüfer Auswahl, Einsatz und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften Abstimmung der qualitativen und quantitativen Personalplanung mit Führungskräften; Ableiten und Durchführen entsprechender Personalmaßnahmen Mitarbeiterentwicklung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Budget- und Leiharbeiterplanung Vorzugsweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen 5-8 Jahre Erfahrung im administrativen dynamischen Bereich des Human Resources mit fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht, ebenso Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im Bereich Restrukturierung Sicherer Umgang mit dem Tarifvertrag Metall NRW Wünschenswert sind Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten dienstleistungsorientiert, verfügen über ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten und zudem über eine eigenständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise. Eine verantwortungsvolle Position in unbefristeter Festanstellung Zahlreiche Möglichkeiten zum Einsatz und Ausbau Ihrer individuellen Fähigkeiten/Talente Interessante Entwicklungsperspektiven und qualifizierte fachliche Weiterbildung
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Softwareentwickler MES (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Abteilung Datenverarbeitung in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler MES (m/w/d) Analyse, Erweiterung und Optimierung bestehender Software-Funktionalitäten im Bereich MES Analyse und Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen bei technischen und prozessualen Fragestellungen Erstellung von Dokumenten und Durchführung von Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschaft-) Informatik oder eine adäquate Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich MES Erfahrungen in der Entwicklung mit C/C# Kenntnisse in den Bereichen Linux, Skriptsprachen, SQL und ABAP wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Brandmeister / Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Duisburg, Dortmund, Bochum
Die thyssenkrupp Steel Europe AG betreibt an den Standorten Duisburg, Bochum und Dortmund angeordnete und anerkannte hauptberufliche Werkfeuerwehren. Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren Wunschstandort an.thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Ihre AufgabenSie sind in der Gefahrenabwehr im 24-h-Dienst tätigSie erbringen feuerwehrtechnische DienstleistungenSie sind zuständig für die Instandhaltung und Wartung von brandschutztechnischen Einrichtungen, Fahrzeugen und GerätenSie verrichten Dienst in der SicherheitszentraleSie führen Rettungsdienstaufgaben ausSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und die Laufbahnprüfung des zweiten Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 des feuerwehrtechnischen Dienstes VAP1.2-Feu NRW oder gleichwertigAlternativ verfügen Sie über einen IHK-Abschluss des Berufsbildes „Werkfeuerwehrfrau/-mann"Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter, idealerweise auch zum Rettungsassistent oder NotfallsanitäterSie sind uneingeschränkt tauglich für den feuerwehrtechnischen Dienst (G26.3) und sind idealerweise in Besitz des Führerscheins der Klasse CESie weisen hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit aufEine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Motivation und Engagement runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02263 an.
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