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Metallindustrie: 40 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur 4
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Außendienst 2
  • Metallhandwerk 2
  • Produktion 2
  • Teamleitung 2
  • Marketingreferent 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 3
Metallindustrie

Metallbauer/in Konstruktionstechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Melle, Wiehengeb
Wir verarbeiten sowohl für Firmen- als auch für Privatkunden Edelstahl in allen Bereichen. Egal, ob Treppengeländer, Balkongeländer, Türgriffe, Edelstahlmöbel, Haus- und Gartenaccessoires, Edelstahlprodukte für den Wellnessbereich, Ladeneinrichtungen, Bootszubehör, Galvanik (Elektropolieren und Beizen) und vieles mehr – seit über 40 Jahren ist Qualität die Grundlage für unseren nachhaltigen Erfolg. Um in diesem Bereich weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Metallbauer Konstruktionstechnik, (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Herstellung und Montage von Geländern in der Edelstahlverarbeitung Treppen, Einzelteile für den Maschinenbau, Sonderanfertigungen Einzelteile in verschiedenster Ausführung, Kleinserien für med. Therapiebereich und Sonderbau Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer oder vergleichbare Qualifikation ( mit Berufserfahrung ) Praktische Kenntnisse im Schweißen ( WIG, gültiger Schweißschein ) Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten nach technischen Zeichnungen oder eigenem Aufmaß Führerschein Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Innovatives Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitszeitkonto, die eine gewisse zeitliche Flexibilität und einen Ausgleich bei geringerer Auslastung bieten 30 Tage Urlaub im Jahr Prämien Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitskleidung wird gestellt Freier Kaffee und Mineralwasser für alle Angestellten und die Hauptsache: ein sympathisches Team, in dem es einfach Spaß macht dabei zu sein.
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Buchhaltung: Buchhalter(-in) / Bilanzbuchhalter(-in) / Finanzbuchhalter(-in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Herford
Wir sind ein modernes, mittelständisches Industrieunternehmen aus der Blech- und Rohrbearbeitung mit rund 80 Mitarbeitern inmitten des Industriestandortes OWL in Herford. Für unsere Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau stellen wir Bauteile und Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium in höchster Qualität her (www.e-s-lasertechnik.de). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter(-in) (m/w/d) Buchen von Rechnungen und Kontenpflege, Erledigung des Zahlungsverkehrs, Verwalten der Debitoren und Kreditoren einschließlich offener Posten, Erstellen des monatlichen Berichtswesens, Vorbereitende Tätigkeiten bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB, Durchführen von regelmäßigen Meldungen (z.B. statistisches Bundesamt), Erstellen von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Mitgestaltung von Prozessoptimierungen im Bereich Buchhaltung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Mehrjährige Berufserfahrungen als Buchhalter(-in), Abgeschlossene Ausbildung zur Buchhalterin / zum Buchhalter oder vergleichbare Qualifikation, Gute Kenntnisse mit Office (Word, Excel) und allgemein mit ERP-Systemen, Hands-on-Mentalität und Motivation zum eigenständigen Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, ein persönliches Umfeld mit gutem Arbeits- und Betriebsklima, kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien, Möglichkeiten zum eBike-Leasing und zur betrieblichen Altersvorsorge, eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.
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Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Verl, Deutschland | Ab sofort Erstellen von 3 D Zeichnungen, Baugruppen, CAD-Modellen und technischen Spezifikationen Verwaltung und Archivierung der technischen Unterlagen sowie der CAD Daten Erstellen von Stücklisten, Betriebs- und Montageanleitungen Steuerung und Überwachung von Artikelzuständen im Artikellebenszyklus enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren sowie aktive Teilnahme an laufenden Projekten erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als technischer Zeichner / technischer Produktdesigner erste Berufserfahrung im Umfeld der Konstruktion und/oder Entwicklung gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen, idealerweise AutoCAD & Inventor sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 17.09.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Standort: Kirchlengern Unterstützung der Entgeltabrechnung bei administrativen Aufgaben im HR-Kontext Bescheinigungswesen Pflege (Scantätigkeiten) von Personalakten im Personalabrechnungssystem SAP HCM Mitwirkung bei der Pflege der Zeitdaten Anträge nach IfSG Stelle ist befristet für ein Jahr Erfahrung bei der Unterstützung administrativer Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Kommunikations- sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Intensive Einarbeitung, unterstützt durch ein kompetentes Team Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens Das Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.
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Product Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Product Sales Manager (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Verl, Deutschland | Ab sofort Erstellen von Marktanforderungen für das bestehende Produktportfolio und zukünftige Produkte auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Besuchsinterviews Mitwirken bei der Erstellung der Produktpositionierung, Marktmessage und vertrieblichen Argumente verantwortlich für das  Produktportfolio nach technischen und kaufmännischen Parametern Steuern der Produktstrategie, regelmäßiger Statusabgleich in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Unterstützung des Vertriebs bei Kunden und Nichtkunden in der Produktberatung insbesondere bei technischen Fragestellungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurswesen, oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung   Erfahrung im Produktmarketing und / oder Produktmanagement von technisch anspruchsvollen Produkten Markt- und Branchenkenntnisse wünschenswert fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie lösungsorientierte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten kontaktfreudige Persönlichkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse, CRM Kenntnisse wünschenswert die Tätigkeit erfordert eine Reisebereitschaft von ca.40% Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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Automatisierungstechniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Werther
Sandvik Materials Technology ist ein Geschäftsbereich der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Hersteller von Produkten mit hoher Wertschöpfung für fortschrittliche rostfreie Stähle und Speziallegierungen sowie Produkte für die Industriebeheizung. Das hochmoderne Know-how basiert auf einer integrierten Produktionsplattform sowie branchenführender Metallurgie und Forschung und Entwicklung. Unser Unternehmensbereich Tube ist ein weltweit führender Hersteller von nahtlosen Edelstahlrohren in Speziallegierungen für ausgewählte Nischen in den anspruchsvollsten Industriezweigen. Sandvik High Precision Tube in Werther sucht 3 Automatisierungstechniker Wichtige SchlüsselbereicheIn dieser Position sind Sie ein wichtiger Teil in der Umsetzung unserer Industrie-4.0-Projekte und suchen nach Lösungen, die den Unterschied machen. Als Automatisierungstechniker bei uns lernen Sie zunächst die Produktionsanlagen kennen, indem Sie Entwick­lungsarbeiten an vorhandenen Maschinen durchführen - beispielsweise die Produktivität steigern und Fehler beheben. Sie bringen Ihr technisches Know-how in neue Entwicklungsprojekte ein. Sie unterstützen unsere globale Produktionseinheit, steigern somit den Wert des Geschäftes und stellen sicher, dass wir stets unsere Ziele erreichen und fortlaufend weiter­entwickeln. Inbetriebnahme technisch komplexer Automa­tisierungssysteme sowie deren Wartung und Verbesserung Programmierung, Betreuung, Anwendung und Optimierung von EDV-Systemen Analyse von Prozessen und Arbeitsmethoden sowie Einleitung von Verbesserungen, um Qualität und Effizienz von Produktionsabläufen zu optimieren APP-Entwicklung zur Visualisierung von Produk­tionswerten Abgeschlossenes Ingenieursstudium der Elektro­tech­nik / Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als Techniker Berufserfahrung aus der Fertigungsindustrie in der Automatisierung / Mechatronik (PLC-Programme, HMI-Systeme) Interesse an modernen Technologien, Program­mierung und Bearbeitungsvorgängen Verständnis für technische Zusammenhänge und handwerkliches Geschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungs­bereitschaft Gute Englischkenntnisse
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Spezialist für Normen und Qualifizierungen (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Werther (Westfalen)
Sandvik Materials Technology ist ein Geschäftsbereich der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Hersteller von Produkten mit hoher Wertschöpfung für fortschrittliche rostfreie Stähle und Speziallegierungen sowie Produkte für die Industriebeheizung. Das hochmoderne Know-how basiert auf einer integrierten Produktionsplattform sowie branchenführender Metallurgie und Forschung und Entwicklung. Sandvik Materials Technology in Sandvik High Precision Tube in Werther (Deutschland) sucht eine/n: Spezialist für Normen und Qualifizierungen (m/w/d) Wichtige SchlüsselbereicheSie sind dem Qualitätsmanager unterstellt und unterstützen die Fertigung in den Bereichen Prozess- und Qualitätstechnik. Sie tragen dazu bei, die Lieferung von Produkten höchster Qualität an den Kunden sicherzustellen, indem Sie bei der Identifizierung und Lösung von Qualitätsproblemen helfen, aber auch die erforderlichen Kundenspezifikationen und Qualifika­tionen integrieren und vorbereiten. Sie arbeiten mit allen Abteilungen im Vertrieb, in der Produktion und in allen beteiligten Unternehmen zusammen, um alle Möglichkeiten in der Fertigungskette zu nutzen und sind dabei ein wichtiger Qualitätsbeauftragter, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen, die in unseren Märkten erwartet werden. Einhaltung und Verbesserung der geltenden Unternehmens- und Marktrichtlinien und -verfahren, nach denen wir arbeiten Überprüfung der technischen Spezifikationen der Branche und der Kunden auf Einhaltung der Vorschriften, um Lücken bei der Einhaltung der Vorschriften zu analysieren und die erforderlichen Änderungen zu implementieren, um die Einhaltung der Vorschriften wie vorgegeben zu erreichen Sie fungieren als Ansprechpartner für das Management bei der Definition und Lösung von Qualitätsproblemen, der Berichterstattung über Verluste und der kontinuierlichen Verbesserung Ausarbeitung von Stichprobenverfahren, wenn diese nicht in den Spezifikationen definiert sind Aufzeichnung, Auswertung und Meldung von Qualitäts- und Zuverlässigkeitsdaten Einrichten / Aufrechterhalten eines Programms zur Bewertung der Präzision und Genauigkeit von Prüf-, Mess- und Analysegeräten. Sicherstellen der Anforderungen an Kalibrierungsstandards Unterstützung der Produktionsmitarbeiter bei der Kalibrierung, Chargennahme und regelmäßigen Prüfung. Erlernen, Fehler im Herstellungsprozess (Aus­schuss, fehlerhaftes Material, Kundenreklama­tionen) zu erkennen durch Disposition von fehlerhaftem Material; Bewertung und Identifizierung der Hauptursachen und Verständnis von Korrektur- und Präventivmaßnahmen Mitwirkung an der Entwicklung von Produkt­qualitätsplänen, -dokumenten und -systemen durch Beiträge zu Produkt- und Qualitätsspezifikationen, Qualitätsplänen und Risikoanalysen in Zusammen­arbeit mit anderen Mitgliedern des Produkt­entwicklungsteams Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Qualität oder einem verwandten technischen Bereich oder gleichwertige einschlägige Erfahrung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualität (oder Kombination aus Ausbildung und Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie oder einer anderen anspruchsvollen Industrie) Verständnis und Interpretation von Blaupausen, Maßtoleranzen, der zerstörungsfreien Prüfung (NDT) und anderer Produktqualifizierungs- / Abnahme­prüfverfahren Umfassende Kenntnisse der Theorie und der Grundsätze der Statistik und der statistischen Prozesskontrolle Vielfältige Kenntnisse über Prüfung, Kontroll­methoden und technische Dokumentation Beherrschen von Microsoft Word, Excel und Access Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommuni­kationsfähigkeit Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Ziele der Arbeitsgruppe erreicht werden Deutsche Muttersprache und idealerweise fließen­des Englisch Ihre Persönlichkeit ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg! Sie arbeiten gerne selbständig und sind gleichzeitig ein echter Teamplayer, der die Zusammenarbeit sehr schätzt. Sie sind eine selbstbewusste und zielstrebige Führungskraft, die stets danach strebt, mehr zu lernen. Mit einer positiven und offenen Einstellung haben Sie auch keine Probleme, in einem sich verändernden Umfeld zu arbeiten.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Standort: Kirchlengern Erarbeitung konkreter EK-Strategien für die in der Verantwortung liegenden Materialgruppen und Umsetzung in Abstimmung mit der fachlichen Führungskraft und den beteiligten Fachbereichen Entwicklung eines LFT-Portfolios durch Ausbau der klassischen Instrumente: Audit und Bewertung  Entwicklung und Einführung von zeitgemäßen und anforderungsgerechten Belieferungskonzepten Vertragsmanagement und Preisverhandlungen in Abstimmung mit der fachlichen Führungskraft bzw. Leitung Einkauf Mitarbeit in Projekten sowie Definition, Planung und Durchführung der Beschaffungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Gesellschaften Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung sowie technisches Verständnis Kooperativer Arbeitsstil, der andere Bereiche einbindet, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erarbeiten Team- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Strukturierte, analytische Arbeitsweise, Out of the Box-Denken und Umsetzung mit dem Fachbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse (Level B2) Spannende, anspruchsvolle Aufgaben Arbeiten im Mobile Office ist möglich Ein Team, das sich durch hohen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten, innovativen Unternehmen
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Bauingenieur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Spenge
WIR bauen für die ZUKUNUFT – Werden Sie Teil unseres Teams! Die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG ist als eines der marktführenden Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Befestigungssystemen für Verblendmauerwerk- und Betonfassaden, Schwerlast- und Sonderbefestigungen seit 1970 für das Expertenwissen im Bereich der Verarbeitung von Edelstahl Rostfrei und Lean Duplex-Stählen bekannt. Zudem findet der Edelstahl Experte im europäischen Ausland zunehmend an Bedeutung. Namhafte Projekte wie das V&A Designmuseum in Schottland oder das Musée cantonal des Beaux Arts in Lausanne gehören zum weitreichenden Portfolio MODERSOHNS. Das in zweiter Generation von Wilhelm Modersohn und Dipl.-Ing. Jürgen Matzelle geführte Unternehmen mit Sitz in Spenge expandiert stetig. Um den wachsenden Aufgaben auch in der Vertriebsabteilung gerecht zu werden, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als kompetenten: Bauingenieur (m/w/d) Projektbezogene Tätigkeiten und Abwicklungen im Bereich der Fertigteilbefestigungen für Beton- und Mauerwerksfassaden Verkauf von Befestigungssystemen aus Edelstahl Rostfrei Technische Kundenberatung und Akquise Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen mit Planungs- und Ausführungszeichnungen Sie zeichnet eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in Team- und Einzelarbeit aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Familienbetrieb Mitwirkung an namhaften Projekten Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel Diverse Teamaktivitäten, Benefits wie Getränke, Obst, bewachte Parkplätze u.v.m. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und Betreuung während der Einstiegsphase
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Bautechniker (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Spenge
WIR bauen für die ZUKUNUFT – Werden Sie Teil unseres Teams! Die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG ist als eines der marktführenden Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Befestigungssystemen für Verblendmauerwerk- und Betonfassaden, Schwerlast- und Sonderbefestigungen seit 1970 für das Expertenwissen im Bereich der Verarbeitung von Edelstahl Rostfrei und Lean Duplex-Stählen bekannt. Zudem findet der Edelstahl Experte im europäischen Ausland zunehmend an Bedeutung. Namhafte Projekte wie das V&A Designmuseum in Schottland oder das Musée cantonal des Beaux Arts in Lausanne gehören zum weitreichenden Portfolio MODERSOHNS. Das in zweiter Generation von Wilhelm Modersohn und Dipl.-Ing. Jürgen Matzelle geführte Unternehmen mit Sitz in Spenge expandiert stetig. Um den wachsenden Aufgaben auch in der Vertriebsabteilung gerecht zu werden, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als kompetenten: Bautechniker (m/w/d) Projektbezogene Tätigkeiten und Abwicklungen im Bereich der Fertigteilbefestigungen für Beton- und Mauerwerksfassaden Verkauf von Befestigungssystemen aus Edelstahl Rostfrei Technische Kundenberatung und Akquise Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen mit Planungs- und Ausführungszeichnungen Sie zeichnet eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in Team- und Einzelarbeit aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Familienbetrieb Mitwirkung an namhaften Projekten Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel Diverse Teamaktivitäten, Benefits wie Getränke, Obst, bewachte Parkplätze u.v.m. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und Betreuung während der Einstiegsphase
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