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Metallindustrie: 79 Jobs in Kalkum

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Bauwesen 4
  • Metallhandwerk 4
  • Elektrotechnik 3
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Controlling 3
  • Innendienst 3
  • Mechaniker 3
  • Produktmanagement 3
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Arbeitsmedizin 2
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)

So. 28.02.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Die Automotive-Sparte nimmt mit innovativen System-Lösungen rund um den Antriebsstrang und umfassender Leichtbaukompetenz eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Heerestechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte.In unserem neuem Technology Center erarbeiten und managen wir konzernübergreifende Technologiekompetenzen für die Rheinmetall Gruppe mit den Bereichen Automotive und Defence. Hierbei stehen aktuell vor allem die Technologiefelder Automation, Digitalisierung, Sensorik, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz im Fokus. Unterstützung zur Erarbeitung von Rheinmetall übergreifenden Technologien und Produkten Einsatz und Evaluierung der aktuellen technischen Technologien für den Rheinmetall Konzern Entwicklung von mechatronischen Systemen z.B. für automotive Anwendungen Betrachtung der Systemdynamik und Entwicklung von optimalen Lösungen Definition von Teilsystemen (Mechanik, Elektronik, Informationsverarbeitung) Gestaltung der Integration des mechatronischen Systems Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Masterstudium in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Systemen Sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse in der generellen Systemdynamik von technischen Systemen (z.B. Fahrdynamik, Aktuatorik oder ähnliche Anwendungen) Simulation von mechatronischen Systemen (Matlab/Simulink) und deren theoretischen Grundlagen  Erfahrungen in der Softwareentwicklung, Programmierung und Parametrisierung von Steuergeräten sowie Bus-Systeme (CAN, LIN, Ethernet) sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Anwendung von Methoden und Tools zum Entwurf von mechatronischen Systemen Teamorientierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise sowie kreatives Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
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Jurist / Legal Counsel (m/w/d) mit Schwerpunkt Export Control

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Die voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der voestalpine High Performance Metals GmbH mit Sitz in Wien. Als interne Service- und Dienstleistungsgesellschaft für in Deutschland ansässige Unternehmen des Technologie- und Industriegüterkonzerns voestalpine AG unterstützt das Unternehmen in administrativen Bereichen wie Recht, Einkauf, Finanzen & Steuern sowie der Standortverwaltung. Zur Verstärkung der Abteilung Legal Services am Standort Düsseldorf suchen wir einen Jurist / Legal Counsel (m/w/d) mit Schwerpunkt Export Control Eigenverantwortlicher Ansprechpartner für den Bereich Exportkontrolle der Konzerngesellschaften der voestalpine High Performance Metals Division sowie Unterstützung bei der Prüfung von Geschäftsvorgängen auf ihre exportkontrollrechtliche Zulässigkeit Monitoren von gesetzlichen Änderungen im Bereich der Exportkontrolle und Ableitung neuer Compliance Anforderungen – national und international (v.a. US re-Exportkontrolle) Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops im Exportkontrollrecht in deutscher und englischer Sprache auf Basis erstellter und regelmäßig aktualisierter Schulungs- und Informationsunterlagen Gestaltung und Anpassung von internen Verfahren (inkl. Erstellung und Aktualisierung des ICP Export Control) und Prozessen zu Exportkontrollthemen Durchführung und Auswertung berichtspflichtiger Vorgänge und Meldungen der Konzerngesellschaften der voestalpine High Performance Division Eigenverantwortlicher Ansprechpartner für unterschiedliche Fragestellungen, vorrangig im Zivil-, Handels- und Kartellrecht Gestaltung, Prüfung von Verträgen sowie rechtliche Begleitung von Vertragsverhandlungen in deutscher und englischer Sprache Ausarbeitung von Stellungnahmen zu rechtlichen Spezialfragen Studium der Rechtswissenschaften mit erfolgreich abgeschlossenem 1. und vorzugsweise 2. Staatsexamen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Bereich des Außenhandelsrechts und dem Zivilrecht Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucks- und Darstellungsvermögen Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie zudem von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen (z.B. Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung).
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Leiter/in elektrische Instandhaltung Metallindustrie (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Solingen
Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Raum Solingen konzentriert sich unser Mandant seit Jahrzehnten auf die Bearbeitung von Stahlbauteilen. Die hohe Kompetenz in den verschiedenen Bearbeitungsverfahren und die konsequente Konzentration auf die Kunden im In- und Ausland bilden beste Voraussetzungen für eine auch künftig positive Geschäftsentwicklung.   Um das Funktionieren der elektrischen Anlagen und Installationen einschließlich der entsprechenden Anlagensicherheit jederzeit zu gewährleisten, suchen wir als Nachfolger des langjährigen Stelleninhabers eine elektrotechnisch versierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Sicherstellung der Einhaltung der elektronischen Sicherheitsrichtlinien an allen elektrischen Anlagen und Installationen Kernarbeiten: Instandhalten, Reparieren, Optimieren, Planen sowie Installieren Betreuung der entsprechenden Öfen, Krane, Waschanlagen, Begasungs- und Brennereinrichtungen sowie die gesamte Mess- und Regeltechnik Zusatzthemen: Energiemanagement sowie die EDV, die Telefonanlage und die gesamte Netzwerktechnik Führung eines kleineren Mitarbeiterteams Direkte Berichterstattung an den Technischen Leiter   Elektrotechnische Vorbildung (z.B. Meister, staatlich geprüfter Techniker) Know-how in den Bereichen Prozessregler, Hydraulik-, Pneumatik- sowie SPS-Steuerung, Mess- und Regeltechnik Mehrjährige Fach- und Führungspraxis in den vorgenannten Bereichen, idealerweise erworben in einem Dienstleistungsunternehmen der Oberflächenbearbeitung Hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungskraft und eine pragmatische Problemlösungsfähigkeit Prozessdenken, Detailorientierung, Organisationstalent Ausgeprägte Mittelstandsorientierung und hohe Dienstleistungsmentalität Bereitschaft zu einem langfristigen Engagement   Hohe Eigenverantwortung Gestaltungsintensive Aufgabe Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden, mitteständischen Unternehmen Gute Bezahlung Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen die langfristige Mitarbeit in einem gesunden mittelständischen Unternehmen der Region. 
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Junior Sales Manager / Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf, Nürnberg, Viersen
"You can design, build and create the most wonderful place in the world, but it takes people to make the dream come true." (Walt Disney) mejo ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Seit 1932 sind wir Hersteller von Aluminium Zeichnungsprofilen und Sonderprofilen. Wir beliefern unsere Kunden unter der Eigenmarke No Name Konstruktion® mit ITEM und BOSCH kompatiblen Maschinenbauprofilen.  Wir befinden uns auf stetigem Wachstumskurs und suchen für die Standorte Düsseldorf, Nürnberg und Viersen Junior Sales Manager / Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)  Du hast mit Menschen zu tun, die aus unseren Aluminiumprofilen in vielen unterschiedlichen Branchen interessante Produkte konstruieren Du bist der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Durch persönliche Termine und Telefonate baust Du Beziehungen auf und betreust Deinen Kundenstamm langfristig von A-Z Zusammen im Team tauscht Du Wissen über die verschiedenen Fachbereiche aus, um für Deine Kunden die ideale Lösung zu finden Du treibst Deine Projekte selbständig voran und prägst sie mit Deinen eigenen Ideen Es fällt Dir leicht Kontakte zu knüpfen Du brennst für Vertrieb und Dein Ziel und hast Lust Dich weiter zu entwickeln Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium; aber mit der richtigen Einstellung geben wir auch Quer- und Berufseinsteigern die Chance sich weiter zu entwickeln Du hast Interesse an technischen Produkten und Spaß an Konstruktionen Idealerweise bringst Du gute Englischkenntnisse mit Von unserem Standort Viersen aus betreuen wir auch unseren wachsenden Kundenstamm in der Region Benelux. Wir freuen uns an diesem Standort auf Teamplayer mit guten Niederländisch Sprachkenntnissen. Du bekommest von Anfang an einen unbefristeten Anstellungsvertrag In einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld hast Du die Chance in eigenen Projekten Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen Wir nehmen uns genügend Zeit Dich einzuarbeiten, Deine Führungskräfte und Kollegen freuen sich auf Dich Ein attraktives Fixgehalt ist nicht genug, wir bieten ein erfolgsorientiertes Bonusprogramm on top Ein Arbeitszeitmodell, das mit Dir wächst: Wir bieten ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Wir bieten Dir Karrierechancen mit flacher Hierarchie
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Head of Global Network Services (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Leitung der Abteilung Network Services Konzeption, Aufbau und Staffing der Organisationseinheit Planung und Umsetzung des Eigenbetriebs der Rheinmetall Netzwerkinfrastruktur einschließlich der Netzwerk Sicherheitskomponenten (Firewall, VPN, WAN Accelerator, Loadbalanncer etc.) Führung und Weiterentwicklung der Netzwerk Services auf Basis der internen Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklungen Die Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes IT bezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Führungserfahrungen einer Organisationseinheit Fundierte Kenntnisse sämtlicher relevanter Netzwerk Technologien und Prozesse Zertifizierungen in Spezialgebieten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Trader (m/w/d) Edelstahl/Aluminium

Sa. 27.02.2021
Wuppertal
Die ESH EURO STAHL-Handel GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (E/D/E) und hat zum Ziel, die Partnerhändler im Produktbereich Stahl in fachlicher und wirtschaftlicher Hinsicht zu fördern und zu betreuen, um diesen eine Erhaltung und Stärkung im Wettbewerb dauerhaft zu gewährleisten. Ziel ist die strategische Weiterentwicklung in allen Produkten, um den Ansprüchen des sich verändernden Marktes stetig gerecht zu werden.  Gegenwärtig nutzen mehr als 120 Mitgliedsunternehmen die Vorteile des Zusammenschlusses für den mittelständischen Stahlfachhandel und erwirtschafteten damit im Jahr 2019 ein Handelsvolumen von über einer Milliarde Euro. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit an einem wachstumsorientierten, dynamischen Unternehmen und suchen Verstärkung: Arbeitsort: Wuppertal Sie führen Ein- und Verkaufsverhandlungen (Produkt, Menge, Preis, Zeitraum etc.) mit unseren Lieferanten und Mitgliedern Sie beraten unsere Mitgliedsunternehmen zum Einkauf (Marktbegleitung) Sie sind Ansprechpartner unserer Vertragslieferanten bei allem Fragen des Warenvertriebs und der Logistik Sie führen Marktbeobachtung und -analyse durch und erstellen daraus Berichte Sie erschließen neue Lieferquellen im In- und Ausland Sie verfügen über nachweisbare Einkaufs- und/oder Vertriebserfahrung im Stahlhandel oder bei einem Produzenten Sie besitzen sehr gute Lieferanten/Hersteller-, Produkt- und Sortimentskenntnisse im Bereich Edelstahl udn Aluminium (Rohre, Bleche, Stäbe) Sie haben Kenntnisse in der Abwicklung von Zollformalitäten beim Waren Im- und Export Sie können verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache schriftlich und mündlich kommunizieren Sie haben Kenntnisse im Umgang mit SAP und sind gegenüber gelegentlichen Dienstreisen aufgeschlossen
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Facharzt - Arbeitsmedizin (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Sie übernehmen die arbeitsmedizinische Betreuung der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter am Standort DuisburgSie nehmen regelmäßig an Betriebsbegehungen teilSie führen Einstellungsuntersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben durchSie begleiten WiedereingliederungsmaßnahmenSie wirken mit an einem modernen betrieblichen GesundheitsmanagementSie sind für die Erstversorgung akuter Gesundheitsstörungen in unserer Ambulanz, einschließlich notfallmedizinischer Einsätze, verantwortlichSie arbeiten mit den betrieblichen Partnern aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Betriebsrat und Sozialberatung zusammenSie fungieren als Ansprechpartner zu allen medizinischen Fragen in einem GroßbetriebSie sind Facharzt für ArbeitsmedizinFachkunde im Rettungsdienst bzw. in der Notfallmedizin sind wünschenswertSie haben bereits Kenntnisse in Impf- und ReisemedizinSie bringen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungswille mit, darüber hinaus haben Sie ein sicheres Auftreten und sind offen für neue AufgabenfelderSie verfügen über eine sichere ärztliche BeurteilungsfähigkeitEine hohe soziale Kompetenz und der Wille zu zielorientierter Teamarbeit zeichnen Sie ausSie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 01498 an.
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Bauingenieur Oberbau (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung der Gleisanlagen, durch Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungs- sowie EntstörmaßnahmenSie sind verantwortlich für die Organisation sowie Durchführung von EDV-gestützten Begehungen und Revisionen, einschließlich der Dokumentation, der Berichterstattung sowie der Überwachung der Umsetzung der abgeleiteten MaßnahmenSie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugeordneten MitarbeiterSie überprüfen die Anlagen auf VorschriftenkonformitätSie beauftragen und koordinieren Fremdfirmen im Rahmen von Wartungs- und Entstörmaßnahmen. Darüber hinaus überprüfen und analysieren Sie kontinuierlich die Fremdfirmeneinsätze und führen Auditierungen durchSie erarbeiten Vorschläge zur Optimierung sowie Weiterentwicklung Ihres Aufgabengebietes, hinsichtlich der Aspekte Kosten, Qualität, Sicherheit und Nutzung der vorhandenen RessourcenSie überprüfen die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BauingenieurwesenSie konnten vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung im Gleisbau sammelnSie arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie Ihr DurchsetzungsvermögenSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Lern-, Kooperations- und Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie durch ausgeprägtes analytische Denken ausZu Ihren Stärken zählen kostenbewusstes Handeln sowie eine zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02347 an.
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Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kirchberg an der Murr, Hannover, Velbert
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr, Hannover und Velbert als Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d) Positionierung unserer Produkte und Services bei Investoren, Bauträgern, Generalunternehmern, Architekten, Planern und Wohnungswirtschaftsunternehmen Identifizierung, Qualifizierung und Akquirierung von Projekten mit Fokus auf Mehrfamilienhäuser und Mehrgeschosswohnungen Aufbau und Pflege von Entscheidernetzwerken Proaktive Projektbetreuung und -verfolgung Beratung und Unterstützung von Projektentscheidern hinsichtlich produkt- und anwendungsbezogener Aspekte Initiierung und Platzierung von Maßnahmen zur Vermarktung und Verkaufsförderung unserer Produkte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den bestehenden Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie mit externen Partnern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Objektgeschäft, idealerweise im Bereich Bauprojekte oder in vergleichbarer Tätigkeit Gute technische und elektronische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung Strukturiert-ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Vertriebsprofis für den Treppenbau (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf, Mainz, Dresden
Die MetallArt Treppen GmbH mit Sitz in Salach gehört mit über 140 Mitarbeitern zu den führenden Treppenbauunternehmen. Mit frischen Ideen und vollem Einsatz für die Gestaltung und Ausführung unserer Projekte sind wir Vorreiter für innovative Treppenkonstruktionen. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit (z.B. Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf, Mainz, Dresden) Vertriebsprofis für den Treppenbau (m/w/d)Professionelles und aktives Verkaufen unserer hochwertigen und individuellen Premiumtreppen und GlasgeländerBeratung und Betreuung von Kunden aus dem ArchitekturumfeldSie verhandeln mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Ihrem Durchsetzungsvermögen anspruchsvolle Verträge bei GeneralunternehmernKurzfristige Übernahme des VerkaufsgebietsLeidenschaftliches Verkaufen bereitet Ihnen Freude und gehört zu Ihren absoluten StärkenSie haben einen bautechnischen oder kaufmännischen Erfahrungshintergrund – Kenntnisse auf dem Gebiet der HOAI, der VOB und VgV-Ausschreibungen bilden die Grundlagen Ihres bisherigen ErfolgsSie verfügen über ein gutes Netzwerk sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, sind kommunikativ und engagiertReisebereitschaft – Ausübung Ihrer Tätigkeit vom Homeoffice ausEigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe in einer kollegialen Unternehmenskultur mit flachen HierarchienEnge Zusammenarbeit mit Kollegen dank modernster KommunikationsmittelEinblicke in unterschiedlichste BranchenUnterstützung bei der Neukundengewinnung durch professionelle BauinformationsportaleNeben einem branchenüblichen Grundgehalt erhalten Sie leistungsbezogene, attraktive ProvisionszahlungenWir stellen Ihnen ein repräsentatives Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur VerfügungVerkaufen ist ein spannendes, aber auch anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet. Wenn es Ihnen Spaß macht, unsere Kunden von Top-Markenprodukten zu begeistern und Kundennähe zu Ihren absoluten Stärken gehört, dann können Sie sich bei uns frei entfalten.
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