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Metallindustrie: 25 Jobs in Kamen

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Metallindustrie

Social Media Expert (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Bönen
Starten Sie Ihre Karriere bei Becker-Stahl-Service! Wir suchen einen kompetenten, qualifizierten und teamfähigen Social Media Expert (m/w/d) in Teilzeit Als größtes Stahl Service-Center in Europa mit Finanz- und Ertragskraft und einem motivierten Team von 500 Mitarbeitern am Standort Bönen suchen wir einen Social Media Expert (m/w/d) in Teilzeit. Aufbau und Pflege von Social Media Kanälen Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten Erstellen von Texten und Präsentationen für interne und externe Kommunikation Umsetzen und Unterstützen sonstiger Kommunikationsprojekte Durchführen und Auswerten von Kundenzufriedenheitsanalysen Unterstützung der CEO Kommunikation Einführung und Erstellung eines Kunden-Newsletters Abgeschlossenes Studium Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Social Media Bereich Begeisterung für Kommunikation und digitale Dienstleistungen Zielorientierte Arbeitsweise, Hands-On Mentalität Selbstständiges Arbeiten, hohe Motivation und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse
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(Senior) System Engineer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Lünen
Intelligent, effizient und nachhaltig: Die digitale Transformation stellt hohe Ansprüche und bringt gleichzeitig spannende Herausforderungen mit sich – insbesondere in der IT. Wir sind Aurubis, eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und der größte Kupferrecycler der Welt. Doch unser Herz schlägt nicht nur für Metalle, sondern auch dafür, die Digitalisierung voranzutreiben. Wie wir das machen? Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer eigenen Digitalkompetenz. Und mit der Produktion unserer Metalle, ohne die es Informationstechnologie gar nicht geben würde. Unterstützen Sie uns dabei, Digitalisierung und Industrie optimal miteinander zu verschmelzen!Anlagenverfügbarkeit und Kosteneffizienz sind wichtige Elemente der nachhaltigen Strategie unseres Unternehmens. Zur Unterstützung der Abteilung Services im Bereich Operations Technology der Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie als(Senior) System Engineer (m/w/d) Übernahme der Verantwortung für die Technik eines komplexen Spektrums an Technologien mit hohem Komplexitätsgrad (z. B. Client, Server, Switche, Router, Telefon- und Kamerasysteme) selbständige Betriebserhaltung, -überwachung und -pflege sowie Planung und Weiterentwicklung von IT-Systemen Projektleitung im Rahmen der Entwicklung, praktischen Umsetzung und Dokumentation technologisch breitbandiger Aufgabenstellungen eigenverantwortliche Beratung anderer Fachbereiche in Bezug auf technologieübergreifende Themen Kommunikation mit Dienstleistern und anderen Fachbereichen zur technischen und organisatorischen Lösungsfindung Erstellung und Pflege von Dokumentationen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informationstechnischer Assistent; alternativ Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik o. ä. zusätzliche Zertifizierungen in Schlüsseltechnologien wie z. B. Microsoft MCITP/MCSA/MCSE, Cisco CCNA/CCNE oder Projektmanagement (IPMA, PMI, PRINCE2) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Engineering und in der Administration heterogener IT-Systeme Kostenbewusstsein, Flexibilität, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen analytische und konzeptionelle Denkweise eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes, familienfreundliches Umfeld
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Leiter Logistik (m/w/d) mit dem schwerpunkt Lagerlogistik

Mi. 16.09.2020
Iserlohn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den – trotz Corona – erfolgreichen und inhabergeführten Traditionsunternehmen innerhalb der metallverarbeitenden Industrie. Mit Sitz im Sauerland, Großraum Iserlohn, bietet man seit Jahrzehnten innovative und technische Produktlösungen für den Industriebedarf an. Als Logistikleiter (m/w/d) und Experte für LEAN Management und das Supply Chain Management steuern, optimieren und koordinieren Sie die Lagerlogistik und übernehmen die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Logistik-Prozesse. Dabei agieren Sie Hands-On orientiert und packen gerne auch mal selbst mit an. Sehen Sie sich dieser Aufgabe in der Leitung und Entwicklung der Logistik gewachsen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Iserlohn Sie verantworten und steuern sämtliche Bereiche der Lagerlogistik Die fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für derzeit ca. 35 MA Sie überwachen, optimieren und entwickeln warenwirtschaftliche KPIs Dabei erarbeiten und implementieren Sie effizientere Abläufe und Prozesse Sie agieren intern als wichtige Schnittstelle zwischen Produktion, Einkauf und Vertrieb Die Preisverhandlung und Auswahl von logistischen Dienstleistern obliegt Ihnen Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, alternativ entsprechende Weiterbildungen oder Zusatzqualifikationen Sie verfügen über einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Erfahrung in der Optimierung und Implementierung neuer Logistikprozesse Sie haben wirtschaftlichen Weitblick, sind kommunikativ und umsetzungsstark Gute Englisch- und IT-Kenntnisse sind von Vorteil Eine unbefristete und sichere Festanstellung mit besten Karriereperspektiven Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Ein wirtschaftlich stabiles sowie ein sehr familiäres und kollegiales Umfeld Sie begleiten und gestalten aktiv einen Change-Prozess innerhalb der Logistik Als Macher mit Hands-On Orientierung erfahren Sie eine maximale Wertschätzung
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Techniker / Elektroniker (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wickede
Die Wickeder Group ist ein weltweit agierender Anbieter für hochwertige, innovative, metallische Halbzeuge. Wir fertigen an zehn internationalen Standorten in Europa, Amerika und Asien für alle metallverarbeitende Branchen, insbesondere Elektro, Automobil und Energie. Unsere starken Marken Wickeder Westfalenstahl, Engineered Materials Solutions, Auerhammer Metallwerk, MPU, Inflotek, Micrometal, HPetch, Etchform und WaCo stehen für „best of metal“. Wir suchen in Wickede (Ruhr) ab sofort einen: Techniker / Elektroniker (m/w/d) Eigenständige fachgerechte Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagenteilen Lokalisieren und Analysieren von Fehlerursachen und Störungen an komplexen Werksanlagen mit mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Komponenten sowie fachgerechte Behebung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Mitarbeit bei Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen Auswertung von Fehlermeldungen, Störungen sowie Analyse der Ursachen zur Vermeidung bzw. Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit Erstellen von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker / Elektroniker (m/w/d) der Automatisierungs- oder Betriebstechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung oder Inbetriebnahme sowie sicherer Umgang mit der schriftlichen Dokumentation Sicherer Umgang mit SPS Technik (Siemens) und Antriebstechnik Gute Kenntnisse in der Erstellung von Elektroplänen mittels E-Plan Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Dortmund
Wachsen Sie mit LACH DIAMANT – dem Hanauer Familienunternehmen in dritter Generation seit 1922. LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge – PKD und CBN – und von Hochleistungs-Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen für jetzt oder später für den Großraum Bielefeld/Osnabrück/Münster/Dortmund Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)Sie übernehmen von einem langjährigen vor dem Ruhestand stehenden Mitarbeiter die Betreuung unserer Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, Composit-Verarbeiter, Werkzeug-Schleifereien, Werkzeugbau u.ä. – durch Besuch – Beratung und Verkauf. Techniker, Meister oder Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau oder Sie verfügen über eine vergleichbare Ausbildung in der spanenden Metallbearbeitung ideal wäre Verkaufserfahrung im Außendienst mit Zerspanungswerkzeugen und/oder Diamant- und CBN-Werkzeugen/-Schleifscheiben eine Chance, die Sie nutzen sollten leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen - auch zur Privatnutzung das Image eines weltweit führenden Herstellers und die Sicherheit eines nunmehr 98-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation mit Stammhaus in Hanau Einarbeitung ist selbstverständlich gewährleistet
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Einkaufsleiter (m/w/d) - mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitung

Fr. 11.09.2020
Hagen (Westfalen)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir suchen Sie im Rahmen einer Altersnachfolge für einen lebendigen, inhabergeführten Mittelständler. Unser Mandant, die Federnwerke J.P. Grueber GmbH & Co. KG, bietet Ihnen als gesundes, traditionsreiches Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern ein positives Umfeld, in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können. Durch sein spezielles Know-how in der Metallverarbeitung (insbesondere Kalt- und Warmumformung) hat er sich als wichtiger Partner namhafter Unternehmen auf der ganzen Welt etabliert. Sein Name steht für höchste Ansprüche an Qualität und Funktion. Der Einkauf ist eine Schlüsselfunktion für den Erfolg der kundenspezifischen Projekte. Sie können sich hier in enger Zusammenarbeit mit der Fertigungsplanung und dem Vertrieb im Sinne einer effizienten Supply Chain einbringen. Der Einsatzort: Hagen Verantwortung aller Beschaffungsvorgänge - operativ und auch strategisch - mit einem Einkaufsvolumen im unteren 2-stelligen Millionenbereich, zwei Mitarbeiter unterstützen Sie Sicherstellung der mengen- und termingerechten Materiallieferungen im Sinne eines Supply-Chain-Managers Schwerpunkte dabei sind insbesondere Blankstahl und Draht als Vormaterial, aber auch Energie, Ersatzteile, Fremdleistungen und Anlageninvestitionen Eigenverantwortliche Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen Erschließung, Auswahl und Entwicklung von Lieferanten, schwerpunktmäßig in Deutschland und Europa inkl. des Lieferanten-Qualifizierungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Organisation und Pflege des zentralen ERP-Systems im Einkaufs- und Dispositionsbereich Sie sind in dieser Position Mitglied des Führungskreises Ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines mittelständischen Industrieunternehmens, möglichst in der Stahlverarbeitung Gestandene Persönlichkeit mit Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einem gesunden Maß an Durchsetzungskraft Ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität sowie Organisationserfahrung im Aufbau und in der Veränderung von Prozessen Englisch in Wort- und Schrift, idealerweise verhandlungssicher Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise proAlpha) Unternehmerisch handelnde, durchsetzungs- und umsetzungsorientierte Persönlichkeit Eine Position mit umfassendem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und die langfristige Sicherheit eines gesunden Familienunternehmens
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Steuerfachangestellter/ Buchhalter (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Hagen (Westfalen)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Stahl-Service-Center mit Sitz in Hagen/ Westfalen. An zwei Produktionsstandorten (Hagen-Haspe/ Hagen-Hohenlimburg) fertigen wir für die Automobil- und Elektroindustrie sowie den Großhandel. Um unser Wachstum umsetzen zu können, suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen STEUERFACHANGESTELLTEN/ BUCHHALTER (m/w/d)          IN VOLLZEIT AM STANDORT HAGEN-HASPE   Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Klärung von offenen Posten Kontenabstimmung sowie Stammdatenpflege Banken und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Einhaltung von externen sowie internen Buchungs- und Prozessvorgaben Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Datev sowie mit MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse in MS-Dynamics-Navision wünschenswert, aber keine Bedingung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Anstellung mit attraktiven Entwicklungs-  und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Ein positives Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist und sozialer Verantwortung Eine tariforientierte und angemessen Dotierung, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Dortmund

Do. 10.09.2020
Dortmund
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte thyssenkrupp Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. thyssenkrupp Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Wir bieten zum 01.08.2021 eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Dortmund Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH eine 100%ige Tochter der thyssenkrupp Aufzüge GmbH. Ihre Aufgaben Elektroniker für Betriebstechnik ist ein vielseitiger Beruf, bei dem Sie sowohl im mechanischen als auch im elektrischen Bereich des Aufzugsbaus eingesetzt werden. Während Ihrer 3,5-jährigen Ausbildung erwerben Sie umfangreiche Kenntnisse in der Steuerungs- und Regeltechnik von Aufzugsanlagen. Die Ausbildung erfolgt in unserer Hauptverwaltung in Münster und auf den von uns betreuten Neuanlagenbaustellen sowie im Kundendienst bei den von uns gewarteten Anlagen. Sie arbeiten jeweils mit modernen technischen Geräten. Die Ausbildung endet mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Nordrhein Westfalen. Durch Engagement und persönliche Weiterbildung stehen Ihnen vielseitige Einsatzmöglichkeiten offen. Geschicklichkeit (z.B. beim Montieren und Demontieren von Baugruppen) Technisches Verständnis Umsicht/Verantwortungsbewusstsein (z.B. bei Arbeiten an stromführenden Bauteilen und Spannungsanschlüssen) Sorgfalt (z.B. beim Überprüfen und Messen elektrischer und mechanischer Funktionen und bei der Fehlersuche) Lern- und Einsatzbereitschaft (z.B. beim Aneignen neuer technischer Entwicklungen) Mittlere Reife oder Fachhochschulreife (Elektrotechnik) Gute Noten in den Naturwissenschaftlichen Fächern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift qualifizierte und praxisorientierte Ausbildung Möglichkeit der Übernahme in ein Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW1. Jahr: 980,56 € brutto2. Jahr: 1.029,38 € brutto3. Jahr: 1.101,92 € brutto4. Jahr: 1.197,18 € brutto Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Karriere-Seite auf www.tepper-aufzuege.de. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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IT-Mitarbeiter*in Business Intelligence

Do. 10.09.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten Team mit wechselnden Herausforderungen: Konzeption, Modellierung und Realisierung von Datenmodellen Implementierung, Test, Einführung und Dokumentation von BI-Lösungen (Reports, Dashboards) Aufbau und Entwicklung von ETL/ELT Prozessen Weiterentwicklung und Wartung des Data Warehouse Kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachabteilungen hinsichtlich der Erarbeitung von Business Intelligence-Lösungen Mitarbeit in Projekten Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, angewandte Informatik, alternativ Wirtschaftsingenieur Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen und Abfragesprachen wie SQL Kenntnisse der Prinzipien und Techniken der Datenarchitektur Erfahrungen in der Arbeit mit einem ETL/ELT Tool insbesondere Wherescape Wünschenswerte Erfahrung in QlikView / QlikSense Optimalerweise erste Erfahrungen innerhalb SAP ERP Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) – Mehrschichtbetrieb

Mi. 09.09.2020
Ense
Als starker Verbund spezialisierter Standorte in Deutschland und im euro­pä­ischen Ausland zählt KNAUF INTERFER zu den führenden werks­un­ab­hängigen Distributeuren, Bearbeitern und Serviceanbietern für Stahl und Aluminium in Europa. Unsere Erfolgsgeschichte wird von hochmotivierten Mitarbeitern in Vertrieb, Verarbeitung und Verwaltung geprägt. Die F.W. Brökelmann Aluminiumwerk GmbH & Co. KG gehört zum Geschäftsfeld Aluminium der Knauf Interfer Gruppe und hat sich erfolgreich als Hersteller und Bearbeiter hochwertiger Aluminium-Strangpresskomponenten am Markt positioniert. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Werl/Ense einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) – Mehrschichtbetrieb Instandhaltung, Wartung und Montage unserer Fertigungsanlagen Ebenso professionelle Inbetriebnahme und Optimierung der Fertigungs­anlagen Aktive Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker oder in einem artverwandten Beruf Fundierte Kenntnisse in der Mechanik und Elektronik Know-how in der Informationstechnik wünschenswert Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team sowie eine sorgfältige und fachliche Einarbeitung. Zudem erwartet Sie ein Unternehmen, das sich durch kurze Entscheidungswege und einer von gegenseitigem Respekt geprägten Unternehmenskultur auszeichnet.
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