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Metallindustrie: 21 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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  • Teamleitung 4
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  • Innendienst 2
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
Metallindustrie

Personalleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Personalleiter (m/w/d) Kennziffer OG282 Unser Mandant hat eine lange Historie und gehört zu den führenden Kreislaufanbietern für Edelmetalle und Edelmetallservices in Europa. Mit mehreren hundert Mitarbeitern agiert das Unternehmen sehr erfolgreich im Markt und hat sein Spektrum seit der Gründung von der reinen Edelmetallaufarbeitung bis hin zur Halbzeugherstellung ausgeweitet. Mit den steigenden Anforderungen der Kunden ist das Unternehmen stetig gewachsen und bietet erstklassige Produkte und zuverlässige Services für unterschiedliche Industrien. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter (m/w/d) für den Standort im Großraum Karlsruhe.Der Stelleninhaber hat die folgenden Aufgaben und berichtet direkt an die Geschäftsführung: Operative und strategische Steuerung des Personalbereichs zur Sicherstellung einer effizienten und modernen Personalpolitik Steuerung und Umsetzung aller HR-Prozesse Zentrales Bindeglied zwischen lokalem Management Team, Führungskräften und Mitarbeiter/innen aller Ebenen Umsetzung der gesetzlichen und tariflichen Vorschriften in vertrauensvoller und konstruktiver Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherstellung einheitlicher Richtlinien und Einhaltung festgelegter Arbeitsweisen Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten bei der Führung der Mitarbeiter in allen personellen, organisatorischen, sozialen und arbeitsrechtlichen Fragen sowie bei Veränderungsprozessen Führung und Unterstützung des HR-Teams (3 Mitarbeiter) im Tagesgeschäft Um diese herausfordernde Position erfolgreich auszufüllen, sind folgenden Voraussetzungen notwendig: Wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement  Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit - idealerweise in einem produzierenden Unternehmen der Metallindustrie mit Tarifbindung Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen in der Zusammenarbeit und in Verhandlungen mit Betriebsräten  Anwenderkenntnisse in HR-spezifischer Software sowie in MS-Office; Kenntnisse in SAP HR sind wünschenswert Führungserfahrung - fachlich und/oder disziplinarisch - ist notwendig Kenntnisse in Moderations- und Organisationsentwicklung Stabile und zuverlässige Persönlichkeit mit Standing und Durchsetzungsvermögen gegenüber Fachbereichen, Mitarbeitern und Arbeitnehmervertretern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beherrschung unterschiedlicher Kommunikationsebenen (Mitarbeiter, Führungskräfte, Betriebsrat) - Verhandlungsgeschick Einfühlungsvermögen, Integrationsvermögen und Teamfähigkeit Beratungs-, Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz sowie die Fähigkeit, mit Konflikten und sich entgegenstehenden Anforderungen umzugehen Vertrauenswürdig, loyal, belastbar, aufgeschlossen und offen für Neues Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Gaggenau
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) Erster Ansprechpartner der Außendienstmitarbeiter hinsichtlich Kundenaktionen und Konditionen, Steuerung dieser Informationen via SAP-System Unterstützung der Vertriebsleitung bei Preissteuerungen und Preisanpassungen Verantwortung für das interne und externe Vertriebsreporting Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Aktive Entwicklung neuer Reports in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und nachweisliche Erfolge in den Bereichen Vertrieb/Vertriebssteuerung eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Flexibilität, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Zahlenaffine und analytische sowie kommunikative Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere MS Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System SAP SD Vielfältige Aufgaben sowie die Möglichkeit an spannenden Projekten mitzuwirken Flache Hierarchien sowie das Werteverständnis eines Familienunternehmens Übernahme von Fortbildungskosten individueller Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Bike Leasing Kantine, kostenloses Wasser
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WERKZEUGMACHER - INSTANDHALTUNG STANZTECHNIK

Di. 22.06.2021
Remchingen
Leicht + Müller ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Stärke und Kompetenz liegen in der Stanztechnik und in der Baugruppenfertigung. Ein topmodernes Arbeitsumfeld, höchste Präzision, Zuverlässigkeit und ein motiviertes, flexibles Team sind die Grundlagen für unseren Erfolg. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte und flexible Mitarbeiter (m/w/d) für folgenden Bereich: WERKZEUGMACHER - INSTANDHALTUNG STANZTECHNIK Wartung, Instandsetzung und Optimierung von Produktionswerkzeugen im 2-Schichtbetrieb In enger Zusammenarbeit mit der Produktionsabteilung Berufsausbildung zum Werkzeugmacher und mehrjährige Erfahrung in den marktüblichen Werkzeugsystemen  Von Vorteil: Kenntnisse im Bereich von Kombiwerkzeugen zur Herstellung mehrteiliger Kontakte (Einstufige Fertigung) Wir sind mittelständisch und inhabergeführt mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und ein topmodernes Arbeitsumfeld Kostenloses Wasser und Früchte, sowie subventionierte Verpflegung
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Senior Inhouse Consultant SAP SD/LE (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Pforzheim
Weltweit führend im Bereich der flexiblen metallischen Elemente, bearbeiten wir spannende Aufgaben in den Technologiefeldern der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Informationstechnik am Standort Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Senior Inhouse Consultant SAP SD/LE (m/w/d) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Abstimmung deren Anforderungen IT-intern sowie mit Implementierungspartnern, Definition von IT-Lösungen zur Abbildung eines vollständigen Digitalisierungsprozesses Analyse und Beratung der Geschäftsprozesse in den Bereichen Angebots-, Auftragswesen, Outbound Logistik, Stammdaten, EDI,  Dokumentenmanagement Systemberatung  und Weiterentwicklung der Prozesse in SAP SD/LE Einstellungen in SAP, Definition notwendiger Entwicklungen, Erstellung von Aufwandsab­schätzungen, Leistungsbeschreibungen sowie Spezifikationen Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung SAP-gestützter Geschäftsprozesse Dokumentation der jeweiligen IT-Projekte einschl. Definition und Anpassung von Betriebs- und Support­prozessen Aktive Mitarbeit in SAP-Einführungsprojekten  Customizing und Support „vor Ort“ Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit EDI, Outbound-Logistik KEP-Dienste, Bedarfsübergabe, Lieferplanabwicklung sowie Intercompanyprozessen Idealerweise Erfahrung mit Produktkonfiguration und Außenhandelslösungen wie bspw. SAP GTS/GRC Erste Erfahrungen mit S/4HANA, CRM-Lösungen, eCommerce, SmartForms, ECM-Lösungen Gerne Prozessmodellierungskenntnisse (BPMN 2.0) Erste (internationale) Projektmanagementerfahrung Lösungs- und Kundenorientierung Analytische Fähigkeiten, Engagement, Flexibilität Teamplayermentalität und zielgruppenorientierte Kommunikationsweise Moderations- und Präsentationskenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (inter)nationale Reisebereitschaft (ca. 20-30%)
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Lead Consultant (m/w/d) SAP SCM

Mo. 21.06.2021
Pforzheim
Weltweit führend im Bereich der flexiblen metallischen Elemente, bearbeiten wir spannende Aufgaben in den Technologiefeldern der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Consultant (m/w/d) SAP SCM Übernahme der IT-seitigen Projektleitung in sämtlichen komplexen produktions- und logistikrelevanten Projekten Enge Zusammenarbeit mit den funktionalen Abteilungen, Abstimmung deren Anforderungen IT-intern sowie mit Implementierungs­partnern, Definition von IT-Lösungen innerhalb eines vollständigen Digitalisierungsprozesses Vertreter von IT in sämtlichen Projekten im Bereich Smart Factory IT-seitiger Treiber von Innovationen im Umfeld Produktion & Logistik Erstellung fachlicher und technischer Dokumentation der jeweiligen IT-Projekten sowie Definition und Anpassung von Betriebs- und Supportprozessen Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung SAP-gestützter Geschäftsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik o.ä. Mindestens 10 Jahre relevante Berufserfahrung Exzellente, tiefgreifende Kenntnisse im Bereich SAP ERP PP, PM, QM, LE, EWM, MM sowie in der Inbound- & Outbound-Logistik Hohe Prozesskompetenz im Produktions- & Logistikumfeld Ausgeprägte Erfahrung in der Abbildung und Automatisierung von Materialflüssen im SAP Erfahrung im Umgang mit der Produktions-IT Erfahrung im Bereich Smart Factory wünschenswert Erfahrung mit Produktkonfiguration, MES-Lösungen, SAP Cloud Platform (SCP) Erste Erfahrungen mit S/4HANA und Kenntnisse in der Prozessmodellierung nach BPMN 2.0 (Internationale) Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung Idealerweise Erfahrung im Integrationsmanagement komplexer Projekte Ausgeprägte Moderations-, Visualisierungs- und Präsentationskompetenz (Internationale) Reisebereitschaft
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Finance and Analytics

Mo. 21.06.2021
Pforzheim
Weltweit führend im Bereich der flexiblen metallischen Elemente, bearbeiten wir spannende Aufgaben in den Technologiefeldern der Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Informationstechnik am Standort Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Senior Consultant (m/w/d) SAP Finance and Analytics Verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI/CO-Systemlandschaft inkl. BW / SAC Zentrale/r Ansprechpartner/in in allen Aspekten und konzeptionellen Fragen für den Fachbereich IT-seitige Verantwortung für Projekte im SAP Finance- und Controlling-Bereich Übernahme von Projektverantwortung bei der geplanten S/4-HANA-Einführung Aktive Mitwirkung bei der Digitalisierung der FI/CO-Anwendungen Support der SAP-FI/CO-Anwender, einschließlich deren Schulung Customizing bestehender SAP FI/CO-Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, einem Beratungsunternehmen oder Service Provider mit SAP-Schwerpunkt Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich SAP FI / CO / PS / BW / BPC / SAP Analytics und Erfahrung mit Business Planning Tools Idealerweise erste Erfahrungen mit S/4HANA, Power BI und ECM-Lösungen Gerne Prozess­modellierungs­kenntnisse (BPMN 2.0) Idealerweise Projektmanagementerfahrung in der (Teil-)Projektleitung von mittleren bis komplexeren Projekten Lösungs- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (inter)nationale Reisebereitschaft (ca. 20-30%)
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Vertriebsleiter Refining (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Pforzheim
Als eines der bedeutendsten Unternehmen im Edelmetallgeschäft haben wir viel mit wertvollen Materialien zu tun. Noch wertvoller als Gold und Silber sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen. Weltweite Geschäftsaktivitäten und gute Zukunftsaussichten verdankt Agosi ihnen. Werden auch Sie eine/r von uns. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir für unsere Abteilung Vertrieb Refining einen qualifiziertenVertriebsleiter Refining (m/w/d) Ihre zukünftige Hauptaufgabe besteht in der Kundenbetreuung vor Ort und der Akquisition neuer Kunden für unsere Produkte und Dienstleistungen.Führung des Vertriebsteams Scheidegeschäftprofessionelle Betreuung und Beratung unserer Refiningkunden, sowie NeukundengewinnungBearbeitung von Angeboten, in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst und der ProduktionFühren von VertragsverhandlungenTeilnahme an FachmessenMitarbeit bei Projektenselbstständige Erstellung von MarktanalysenStudium Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationmehrere Jahre Vertriebserfahrunggutes technisches Verständnis, idealerweise Edelmetallbranchen-Erfahrunggute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnissesehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteilhohes Maß an Selbstständig- und TeamfähigkeitReisebereitschaft Sie sind ein Vertriebsprofi, kennen die Edelmetallbranche und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über positives und kreatives Denken, sehr gute Ausdrucksformen und ein freundliches Auftreten. Übertragene Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und eigenverantwortlich. Sie haben Interesse an produktionstechnischen Zusammenhängen und sind im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln vertraut. Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden vor Ort und führen ein kleines erfahrenes Vertriebsteam.Neben einer adäquaten Bezahlung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Daneben stehen wir für einen sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.
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Teamleiter Qualitätssicherung - Produktion (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Königsbach-Stein
Härter gehört zu den führenden Herstellern von Werkzeugen, Stanzteilen und Metall-Kunststoff-Komponenten. Als global agierendes Unternehmen verstehen wir uns als integrativer Partner innerhalb eines Gesamtprojekts und unterstützen unsere Kunden in den Branchen Mobility, Industrie und Elektronik. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die für einen zuverlässigen, sicheren Energiefluss in den hochspannenden Innovationsfeldern sorgen und die Welt voranbringen. Für unseren Firmenstammsitz in Königsbach-Stein, im Großraum Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Teamleiter Qualitätssicherung - Produktion (m/w/d) Führen der Abteilung Qualitätssicherung - Produktion Analysieren und beseitigen von Schwachstellen in der Absicherung der Produktionsqualität sowie optimieren der Prozesse Planen, durchführen und Maßnahmenverfolgung von internen Prozess- und Produktaudits Entwickeln und optimieren von Prüf- und Messstrategien in der Serienproduktion Entwickeln und umsetzen von Maßnahmen zur Planung und Sicherstellung vorgegebener Qualitätsstandards Initiieren und leiten von Fehlervermeidungs- und Verbesserungsprojekten Schulen der Mitarbeiter der QS-Produktion und sichern der Werkerselbstkontrolle Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung in der Qualitätssicherung von Produktionsbereichen Mehrjährige Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise aus dem Automobilumfeld Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Qualitätsnormen und -instrumente Kenntnisse in Produktionsprozessen von Stanz- und Kunststoffverbundtechnik Erfahrungen in Analysetechniken wie 8D, Ishikawa, 5 Why Kenntnisse in Lean Management, SPC, Kaizen Familiengeführtes, dynamisches und durch Wachstum geprägtes Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Zukunft Ein motiviertes Team, gutes Arbeitsklima und Hands-on Mentalität Ihre Weiterbildung im Rahmen der hauseigenen Härter-Akademie
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Controller (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Gaggenau
View job here Controller (m/w/d) Vollzeit 76571 Gaggenau, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.05.21 Wir, die KÖNIG METALL Gruppe, verarbeiten seit über 100 Jahren an mittlerweile 9 Standorten weltweit Bleche und Rohre nach Kundenwunsch für die Metall- und Elektroindustrie, Automobil-, Schalldämpfer- und Airbag-Industrie, für den Maschinenbau und diverse andere Branchen. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.  Zur weiteren Stärkung unserer Marktposition suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Controller (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführung des Gruppenreportings Konsolidierung der Abschlüsse der Gruppengesellschaften Sie unterstützen bei der Unternehmensplanung und bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Kommentierung von Managementberichten für die deutsche Muttergesellschaft und die Tochtergesellschaften im Ausland Unterstützung bei der Weiterentwicklung der BI-Architektur Zusätzlich führen Sie Soll-Ist-Vergleiche sowie Ad-hoc Analysen und Auswertungen durch Das sollten Sie mitbringen: Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung mit einschlägigem Schwerpunkt, idealerweise Hochschulabschluss Praktische Erfahrung im Controlling/Rechnungswesen Kenntnisse im Auf-/Ausbau von BI-Systemen und idealerweise Erfahrungen mit SQL Sie besitzen gute Englischkenntnisse, ein analytisches Denkvermögen, IT Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe, Kooperationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Kenntnisse bezüglich der Konsolidierung, Produktionscontrolling oder Verrechnungspreisdokumentation sind von Vorteil Einen sicheren Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen setzen wir voraus Die Fähigkeit, in zahlenmäßigen Zusammenhängen zu denken sowie Initiative und Engagement runden Ihr Profil ab Haben Sie Lust, mit uns ein Stück in die Zukunft zu gehen? Entspricht dieses Angebot Ihren Vorstellungen und wollen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung ausschließlich über unsere Homepage https://www.koenigmetall.com/offene-stellen/ mit den üblichen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist oder Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis mit. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Pforzheim
Wir sind Premium-Hersteller von Vollstahl- und Vollhartmetall- Wälzfräsern für die industrielle Fertigung und wirken mit unseren Produkten in vielen Branchen. Unsere Produktions- und Beschichtungstechnik weiterzuentwickeln, sie wirtschaftlich und präzise zu gestalten – das ist unsere Aufgabe und Kundenvorteil. Rund 90 Mitarbeiter in Deutschland und Frankreich stehen für die Leistung und Haltung des Unternehmens SAAZOR. Enge Betreuung von bestehenden Kunden, gemeinsam mit dem Außendienst Beratung der Kunden, Erkennung ihrer Bedürfnisse und Erarbeitung von Lösungen Erstellung und Verfolgung technischer Angebote Akquise von Neukunden Verantwortung für Umsatz, Profit und Marktanteile Beobachtung des Marktes und Erarbeitung von Verkaufsmaßnahmen unter Einbeziehung der Vertriebs- und Geschäftsführung Bindeglied zwischen Außendienst, Konstruktion, Fertigungssteuerung, Einkauf und der französischen Schwestergesellschaft Aktive Mitarbeit bei Messen sowie Ausstellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Bereich oder entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung. Kenntnisse im Werkzeug- und Formenbau von Vorteil Hohe Verkaufsstärke durch ausgewogene technische und kommerzielle Argumentation Gutes Verhandlungsgeschick, strukturierte Handlungsweise und professionelles Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (ProAlpha) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktives Vergütungspaket Intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
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