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Metallindustrie: 23 Jobs in Köln

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Metallindustrie

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Overath, Bergisches Land
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Instandsetzen von Werkzeugen im Druckguss Instandsetzen von Werkzeugen im Werkzeugbau Durchführung von Instandsetzungsarbeiten Reparieren von defekten Werkzeugen (Schweißen, Fräsen, konventionelles Drehen) Anfertigen von Ersatzteilen, Vorrichtungen und Sonderanfertigungen Dokumentation der Arbeiten und Informationsweitergabe an die Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Metall Beruf Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zuverlässig und belastbar teamfähig Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgaben Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge eine betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen eine gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Webentwickler .NET/C# (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Solingen
Die item Industrietechnik GmbH ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und beschäftigt weltweit rund 900 Mitarbeiter. Unsere umfassende IT-Abteilung befindet sich in unserem innovativen Technologiezentrum, an unserem Hauptsitz in Solingen. Wir suchen neugierige und kreative Persönlichkeiten, die als Teil unserer Teams innovative Softwarelösungen im Bereich Industrie 4.0 / IIOT entwickeln.     Sie implementieren und pflegen Cloud basierte Webanwendungen im Bereich Industrie 4.0 und Industrial Internet of Things. Sie entwickeln Anwendungen in ASP.NET Core und JavaScript und haben Interesse an Technologien wie .NET5, WebAssembly und WebGL. Sie sind verantwortlich für ein modernes UX-Design und passen das Frontend entsprechend an. Sie beraten Ihr Team sowie die angrenzenden Fachbereiche hinsichtlich Software-Anforderungen und Komplexität. Als Teil des Teams erforschen Sie neue Technologien und entwickeln Konzepte in den Bereichen Industrie 4.0, IIOT, Digitalisierung und Vernetzung. Sie bringen ein (abgeschlossenes) Studium der Informatik / Cross-Media oder eine Ausbildung als Fachinformatiker/-in mit Schwerpunkt Webentwicklung, sowie Berufserfahrung im Bereich Webdesign, Web-Entwicklung oder UX-Design mit. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in C#, Blazor, JavaScript, HTML sowie CSS und sind mit den gängigen Frameworks vertraut. Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, WebSockets und REST runden Ihr Profil ab. Idealerweise sind Sie bereits mit Scrum, Kanban, und agilen Methoden vertraut. Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten innerhalb eines agilen Teams ist Ihnen nicht fremd. Ein flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell  Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern und agilen Arbeitsweisen Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Fußläufige Anbindung an ÖPNV sowie schnelle Erreichbarkeit des Hauptbahnhofes Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Ingenieur Qualitätssicherung (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Bergisch Gladbach
Oerlikon entwickelt Werkstoffe, Anlagen und Oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte Dienstleistungen, um Kunden leistungsfähige Produkte und Systeme mit langer Lebensdauer zu ermöglichen. Gestützt auf seine technologischen Schlüsselkompetenzen und sein starkes finanzielles Fundament setzt der Konzern sein mittelfristiges Wachstum fort, indem er drei strategische Faktoren umsetzt: Fokussierung auf attraktive Wachstumsmärkte, Sicherung des strukturellen Wachstums und Expansion durch zielgerichtete M&A-Aktivitäten. Oerlikon ist ein weltweit führender Technologie- und Engineering-Konzern, der sein Geschäft in zwei Segmenten (Surface Solutions und Manmade Fibers) betreibt. Der Konzern ist mit über 10 600 Mitarbeitenden an 179 Standorten in 37 Ländern präsent und erzielte 2020 einen Umsatz von CHF 2,3 Mrd. Oerlikon Metco bedient weltweit Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Energieerzeugung, Fahrzeugtechnik, Öl und Gas sowie anderen spezialisierten Industriemärkten und verfügt über ein dynamisch wachsendes Netz von mehr als 40 Niederlassungen in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), Nord- und Südamerika und Asien-Pazifik. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientieren, internationalen Teams.Ingenieur Qualitätssicherung (w/m/d) Probleme sind für Sie Herausforderungen, die Sie gerne angehen, und zwar so, dass sie nicht noch einmal auftreten? Zusätzlich fühlen Sie sich in einem internationalen, innovativen und abwechslungsreichen technischen Umfeld wohl? Wir bieten innovative Technologien, moderne Arbeitsprozesse und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren.Reporting Line: Global Head of Quality & HSE, Business Line Equipment Standort: Bergisch GladbachSie analysieren Qualitätsprobleme nach 8D-Systematik, leiten Optimierungsmaßnahmen ein und sind für deren Überwachung verantwortlichIn Zusammenarbeit mit den Qualitätsverantwortlichen unserer internen und externen Lieferanten optimieren Sie die Qualität der ZukaufteileSie sind für die Auswertung von Mess- und Produktionsdaten zuständig und treiben parallel dazu die Reduktion der Non-Quality-Kosten voranAußerdem unterstützen Sie die laufende Produktion und Montage im Hinblick auf die Einhaltung von QualitätsaspektenSie führen qualitätsrelevante Schulungen und Anweisungen durchAus Qualitätssicht wirken Sie bei der Einführung neuer Produkte mit und übernehmen das Reporting bezüglich der PerformanceDie Planung und Überwachung von Produktaudits fallen ebenfalls in Ihren AufgabenbereichSie definieren und implementieren Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung (KVP)Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungSie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im FertigungsumfeldGute Kenntnisse im Umgang mit Qualitätstools wie 8D, Ursache-Wirkung-Diagramme, Pareto Charts etc.Sehr gute MS Office- sowie SAP-KenntnisseSie sind ein Organisationstalent und ein Teamplayer und überzeugen durch Projektleitungskompetenzen sowie exzellente KommunikationFließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir vorausDie Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und Qualitätsprozesse mitzugestaltenHightech-Umfeld für OberflächentechnologienSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem fortschrittlichen globalen ArbeitsumfeldAttraktive Arbeitsbedingungen
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Executive & HR Assistant (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Kerpen, Rheinland
Aalberts Surface Technologies ist die größte der fünf Sparten des erfolgreichen niederländischen Konzerns Aalberts N.V. mit knapp 16.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von ca. 2,8 Mrd. €. Zur Business Unit Surface Technologies, mit Hauptsitz in Kerpen, gehören weltweit diverse Firmen aus den Bereichen Wärmebehandlung und Oberflächenbeschichtung. Als technischer Dienstleister mit 6.000 Mitarbeitern an 80 Standorten weltweit erwirtschaften wir einen Umsatz von knapp 650 Millionen €. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir für unsere Holding am Standort Kerpen, NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (min. 30 Stunden) einen Executive & HR Assistant (w/m/d) Unterstützung und wirksame Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Bereich Recruitment, Personalentwicklung und weiteren Personalthemen Planung und Koordination von Terminen, Trainings und Geschäftsreisen im In- und Ausland Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Auswertungen und Präsentationen Interne und externe Kommunikation Interne Büroorganisation (Einkauf, Dienstleistersteuerung...) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in vergleichbarer Position Überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Sicheres Auftreten & Organisationsgeschick Einen hohen Qualitätsanspruch Erfahrung mit Recruitmentsystemen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (besonders Excel und Powerpoint) Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen, stark wachsenden und äußerst erfolgreichen Konzern Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Gestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld sowie einem offenen, lockeren Team Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit Moderner, attraktiver Arbeitsplatz + weitere Corporate Benefits Begeisterung für das, was wir tun
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F&E-Programmleitung (m/w/d) Dose

Do. 17.06.2021
Bonn
Speira ist ein weltweit führender Hersteller von hochentwickelten Aluminiumwalzprodukten und produziert rund eine Million Tonnen pro Jahr. Speira betreibt sieben Produktionsstätten und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Deutschland und Norwegen, darunter Alunorf, das größte Aluminiumwalzwerk der Welt, und Grevenbroich, das größte Veredelungswerk der Welt. Speira beschäftigt ca. 5.000 Mitarbeiter, vor allem in Deutschland und Norwegen. Speira ist stolz darauf, einige der bekanntesten Unternehmen in der globalen Automobil-, Verpackungs-, Druck-, Maschinenbau-, Bau- und Konstruktions­industrie zu beliefern. F&E-Programmleitung (m/w/d) Dose Produktinnovationen voranbringen –Denn Sie nehmen eine Schlüsselposition in unserer F&E für das Metal Procurement und für die Weiterentwicklung von Aluminiumdosenband ein. Planen und koordinieren –Sie konzipieren und managen das Projektportfolio im F&E-Programm „Dose“ im Schulterschluss mit der operativen Geschäftseinheit. Die volle Budgetverantwortung liegt in ihren Händen. Als „Sheet Ingot Coordinator“ sind Sie zudem Ansprechpartner für die zuverlässige Walzbarrenversorgung aller Produktbereiche des Unternehmens. Verantwortungsvoll führen und Qualität sicherstellen –Als Teamleiter steuern und motivieren Sie Ihre Projektteams innerhalb der F&E. Mit Ihren operativen Projektpartnern erarbeiten Sie interne Qualitätsverein¬barungen, prüfen Produktspezifikationen und führen Audits von externen Zulieferern durch. Abgeschlossenes Masterstudium mit anschließender Promotion, vorzugsweise im Bereich Metallurgie/Gießereikunde (Schwerpunkt Aluminium) Mehrjährige Erfahrung in der industriellen Aluminiumherstellung und Kenntnisse in der metallurgischen Prozesstechnik Idealerweise Praxis im Projekt- und Portfoliomanagement Sehr gutes Englisch, Routine in MS Office und ein Führerschein der Klasse B Freude an der Level-übergreifenden Kommunikation mit Kolleginnen, Kollegen und Kunden sowie eine strukturierte Arbeitsweise und strategischer Scharfsinn Lust auf immer neue Impulse für Ihre Karriere – und auf ein Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung, Kollegialität, Familienfreundlichkeit und einem faszinierenden Werkstoff, aus dem immer Neues entstehen kann? Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungs­angebote Respektvolle und kollegiale Unternehmens­kultur Gesundheits­förderung Work-Life-Balance Home-Office Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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Chemielaborant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bonn
Die BOGE Rubber & Plastics Group ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Gummi-Metall- und Kunststofftechnik. Wir entwickeln und fertigen für die Automobilindustrie Produkte zur Schwingungsdämpfung, Lagerung von Fahrwerk und Antriebsstrang sowie Leichtbaumodule aus Kunststoff. Mit unserem Pioniergeist, unserer Technologie- und Materialkompetenz sind wir seit 1931 ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Auch außerhalb der Automobilbranche wie beispielsweise in der Agrarindustrie, Bahnindustrie oder in der Schifffahrt kommen unsere Technologien zum Einsatz. An unseren weltweit 11 Standorten in Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Mexiko, Slowakei und den USA erwirtschaften rund 4.000 Mitarbeiter einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 671 Mio. Euro.An unserem Standort in Bonn suchen wir zum 01. Juni einenChemielaboranten (m/w/d). REFERENZ-NR: DEB/13/2021Chemische und analytische Wareneingangsprüfungen von Mischungsrohstoffen für das MischwerkDurchführung und Bewertung von chemisch-technischen Versuchen und Analysen an Prototypen, zur serienbegleitenden Qualitätssicherung und im Rahmen von Schadensanalysen (z. B. DSC-, TGA- und Schwefel-Analysen)Erstellen von Analysevorschriften und PrüfplänenOrganisation der PrüfmittelüberwachungAbgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten CTA (m/w/d)Berufserfahrung im analytischen Labor (Thermoanalyse, HPLC)Gute MS-Office- und EnglischkenntnisseKommunikationsstarke, überzeugungs- und durchsetzungsfähige PersönlichkeitOrganisationstalent und StressresistenzHohes Maß an Team- und Entscheidungsfähigkeit
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Industriemechaniker/-elektroniker (m/w/d) im Mehrschichtbetrieb

Do. 17.06.2021
Overath, Bergisches Land
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Industriemechaniker/-elektroniker (m/w/d) im Mehrschichtbetrieb Standort Bergisches Land Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung an komplexen Anlagen, Produktionsautomaten und Fertigungsstraßen Programmierung, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Anlagen oder CNCBearbeitungsmaschinen Durchführung von Funktionsprüfungen Modernisierung von Maschinen und Anlagen abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d), idealerweise mit der Fachrichtung Betriebstechnik Berufserfahrung in der industriellen oder CNC-Fertigung gute Fachkenntnisse im Steuerungsbau, Robotersteuerung/-programmierung, S7-Steuerung und SPS-Programmierung zuverlässig und belastbar teamfähig Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgaben Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge eine betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen eine gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Als Familienunternehmen mit 160 Jahren Firmen­geschichte steht POHL für handwerkliches Geschick und Innovationskraft bei der Planung und Herstellung von Fassadenlösungen aus Metall. International zählen wir zu den Marktführern im Bereich exklusiver Metallfassaden. Unsere Fassaden schmücken beispielsweise das One World Trade Center in New York, den Eiffelturm in Paris oder das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund. Mit über 600 Mitarbeitern an sieben Standorten sind wir eine leistungsstarke Unternehmensgruppe mit Kompetenz und Erfahrung. Dabei sind unsere qualitativ hochwertigen Leistungen untrennbar mit unseren kompetenten Mitarbeitern verbunden.Sie sichern die Qualität der internen wie externen Fertigung. Hierzu stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit angrenzenden Fachabteilungen. Sie erstellen, bearbeiten und überwachen Prüf­pläne zur Wareneingangs- und Endkontrolle. Sie führen serienbegleitende Produktions­prü­fungen durch, dokumentieren diese, unterstützen fachlich und geben Chargen von Produktions­serien frei. Sie führen Erstbemusterungen durch, doku­mentieren diese und verwalten Rückstellmuster. Die Bearbeitung von Reklamationen inkl. Abschlussbewertung, Maßnahmen-Monitoring und Wirksamkeitsprüfung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie führen serienbegleitend optische und messtechnische Qualitätskontrollen von Blechteilen durch, insb. von lackierten/eloxierten Oberflächen. Sie haben eine Ausbildung im Bereich Metall­verarbeitung/-bearbeitung abgeschlossen und erste Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung gesammelt. Sie haben bereits selbstständig Projekte durchgeführt und zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative, sehr gutes Kooperationsverhalten sowie Teamfähigkeit aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sorgfältig. Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus haben Sie gute Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift). Sie arbeiten routiniert mit MS Office (insb. Excel und PowerPoint) Eine Beschäftigung in Vollzeit mit einer ange­messenen Vergütung und Entwicklungs­möglichkeiten. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kompetenten und freundlichen Team. Einen Einstellungstermin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
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Software Developer (m/w/d) C#

Mi. 16.06.2021
Hilden
MOLDINO ist seit vielen Jahren technologischer Vorreiter, wenn es um die Produktion von Präzisionswerkzeugen für die Hartzerspanung geht. In der Industrie 4.0 ist Software ein Grundbaustein des Erfolgs. Genau hier können Sie als Software Developer Ihre Fußspuren in einem der renommiertesten Unternehmen der Branche hinterlassen. In unserer Europazentrale in Hilden werden Wissen & Begeisterung erschaffen und durch unser Vertriebskonzept Production50© in die Welt getragen. Gemeinsam mit einem Team aus 150 KollegInnen in ganz Europa erreichen wir Großes und gehen mit unseren Kunden die Herausforderungen der Produktion der Zukunft an. Als Software Developer machen Sie den nächsten Karriereschritt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als Software Developer (m/w/d) C#im Innendienst unserer Europazentrale in Hilden. MOLDINO. Wir sind eines der führenden Unternehmen, wenn es um Präzisionswerkzeuge für die Zerspanung im Werkzeug- und Formenbau geht. Seit Jahrzehnten begeistern wir tausende Kunden in ganz Europa mit höchster Qualität, verlässlichem Service und unserem individuellen Beratungskonzept.Als Software Developer liegt Ihnen objektorientierte Programmierung im Blut. Die von Ihnen entwickelten Anwendungen und Schnittstellen überzeugen durch hohe Funktionalität, Performance, Stabilität und Sicherheit. Im Unternehmen agieren Sie als Full-Stack-Developer und verantworten als solcher Spezifikationen und konzeptionelle Designs für verschiedene Software-Lösungen. Für Ihre Anwendungen wählen Sie die erforderlichen Technologien und Frameworks aus und implementieren diese. Die Funktionalität stellen Sie durch ausführliche Testläufe sicher. Ihr sicherer Umgang mit C#/.NET und Ihr tiefgreifendes Verständnis für WPF und XAML bilden die Grundlage dafür, dass Sie als Software Developer für alle Kolleg:innen unserer globalen MOLDINO-Familie Trainings erstellen, diese durchführen und Support leisten. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Flexible Arbeitszeiten & konzerninternes Benefit-Programm Sicherer Arbeitsplatz & internationales Umfeld Produkte der internationalen Spitzenklasse & renommierte Kunden Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio in Hilden Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in/Anwendungsentwicklung, Informationstechnische(r) Assistent:in oder Vergleichbares Umfangreiche Erfahrung in der objektorientierten Software-Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in C#/.NET, WPF & XAML Sehr gute Kenntnisse von relationalen SQL-Datenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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QHSE Engineer (gn)*

Di. 15.06.2021
Hilden
Du bist Technik interessiert, kommunizierst gerne und auf Augenhöhe und hast Freude an Prozessoptimierung? Dann suchen wir bei 247TailorSteel genau Dich! Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für unser QHSE Abteilung ein. Tätigkeit: QHSE Engineer (gn*) Standort: Hilden Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: Vollzeit 247TailorSteel, Dein neuer Arbeitgeber Fachkundig. Qualitative Maßarbeit. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das sind unsere Kernwerte, die das Team von 247TailorSteel repräsentiert. Wir sind überzeugt von der Stärke moderner Technologien, von Komfort und schlanken Prozessen. In Kombination mit dem Mehrwert, den das „Internet der Dinge“ und künstliche Intelligenz uns bieten, können wir hochwertige Qualitätsprodukte garantieren. Mit Tools wie Sophia (unser selbstentwickeltes Softwareprogramm) hat der Kunde Tag und Nacht die Möglichkeit, schnell maßgeschnittene Bleche und Rohre sowie gekantete Produkte zu bestellen. Ansprechpartner bei Fragen inkl. Entscheidung über weitere Vorgehensweisen zu QHSE Themen Beratung der Werkleitung und Führungskräfte zu allen Fragestellungen der o.g. Bereiche Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Fehlerursachen im Rahmen der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung und Beurteilung der Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Service Mitwirkung bei der Prozessoptimierung zur Verbesserung der Qualität und Arbeitssicherheit Schulung der Produktionsmitarbeiter/innen Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche/ technische Ausbildung, vorzugsweise in einem „Metallberuf“ Umfangreiche Kenntnisse des Werkstoffs Metall Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Quality, Health, Safety und Environment Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP- und Ticket Systemen Fundierte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Objektives Urteilsvermögen und gute Durchsetzungskraft Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei 247TailorSteel ist uns die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter sehr wichtig. Auch wenn Du zu einem großen Team gehörst, nehmen wir Deine Belange als Einzelperson sehr ernst. Was wir Dir gerne anbieten:: Eine marktgerechte Bezahlung Einen herausfordernden Job in einem dynamischen Unternehmen Reichlich Möglichkeiten Dich weiterzubilden (auf unsere Kosten) Nette Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Moderne und helle Arbeitsplätze mit modern ausgestatteten Büros Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Umgang „per Du“ Sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Zahlreiche Events und Veranstaltungen
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