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Metallindustrie: 23 Jobs in Laach

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Produktbereich rostfreie Edelstahlrohre und Rohrzubehör

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
WIR SUCHEN Vertriebsmitarbeiter/in für den Produktbereich rostfreie Edelstahlrohre und Rohrzubehör in Düsseldorf Wir sind spezialisiert auf Rohrverbindungsteile aus Edelstahl. Mit einem eigenen Produktionsstandort und vier weiteren Niederlassungen in Deutschland zählen wir zu einem der größten Handelshäuser für rostfreien Stahl. Verkauf, Auftragsabwicklung, sowie Akquisition von Neukunden Kfm. Ausbildung Interesse im Umgang mit Kunden aus den Bereichen Chemie, Pharmazie und Rohrleitungsbau Wir bieten Ihnen einen interessanten, sicheren und dauerhaften Vollzeitarbeitsplatz in Düsseldorf.
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Lagerarbeiter (m/w/divers)

Di. 30.06.2020
Hückelhoven
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Lagerarbeiter (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Lagerarbeiter (m/w/divers) sind Sie verantwortlich für Be- und Entladetätigkeiten von LKW Das Zusammenstellen der Auslieferungen (Kommissionieren) liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich Weitere Aufgaben umfassen das Paketieren, Auszählen und Einsortieren von Material Sie sind zuständig für die Wartung und Unterhaltung des Lagerplatzes und der Lagereinrichtungen Sie führen Verladungen mit Hilfe eines Turmdrehkrans oder eines Gabelstaplers durch Sie übernehmen allgemeine Schlossertätigkeiten zur Wartung und Instandhaltung des Materials Sie führen Schweißer- sowie Brennarbeiten aus Sie reinigen das Material und führen Qualitätskontrollen durch Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Versand- und Reparaturwesen bzw. in der Lagerlogistik Sie verfügen über umfassende Kenntnisse der Arbeits- und Verladungssicherheit sowie über Schlosser- und Schweißerkenntnisse Sie sind im Besitz eines Führerscheins für Gabelstapler Der Besitz eines Kranscheins für Turmdrehkrane wäre wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting ExpertTel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Data Analyst (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Kerpen, Rheinland
Die Aalberts Surface Treatment GmbH ist mit rund 3.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 300 Mio. € ein weltweit führender Anbieter funktioneller Oberflächenveredelung und Teil des erfolgreichen, stark wachsenden niederländischen Aalberts Konzerns mit über 16.000 Mitarbeitern. Als technischer Dienstleister entwickeln wir an über 50 Standorten weltweit anwendungsspezifische Beschichtungslösungen für unsere Kunden u.a. aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder der Luft- und Raumfahrttechnik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kerpen suchen wir einen Junior Data Analyst (m/w/d) Erstellung von Standardreports an interne Kunden und zielgruppengerechte Übersetzung der Ergebnisse Ad hoc Analysen zu betriebswirtschaftlichen Szenarien Aufdecken von Optimierungspotenzialen und Messung des Erfolgs mittels bestehender Kennzahlen und Weiterentwicklung des KPI Sets Aufbereitung von Daten und Präsentation von überzeugenden Entscheidungsvorlagen an das Management Entwicklung neuer Auswertungs- und Analysegrundlagen mittels Datenumwandlung und -anreicherung Bearbeitung strukturierter Datenbestände und KPIs Fördern von Transparenz in komplexen Geschäftsprozessen mithilfe visueller Tools Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit BI-Tools, Datenbanken und SQL Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Controlling oder Business Intelligence Begeisterung für analytische Zusammenhänge Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Lösungsorientierung Analytisches Denkvermögen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen, stark wachsenden und äußerst erfolgreichen Konzern Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Gestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld sowie einem offenen, lockeren Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderner, attraktiver Arbeitsplatz Begeisterung für das, was wir tun
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Leiterin/Leiter (m/w/d) für das Team HR Services

So. 28.06.2020
Düsseldorf
Unser Mandant gehört zu einem namhaften internationalen Konzern mit weltweit 12.000 Mitarbeitern und sitzt zentral im Herzen Nordrhein-Westfalens zwischen Köln und Düsseldorf. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer mit globaler Ausrichtung und produziert und vertreibt hochleistungsfähige, intelligente Produkte und Systeme aus Edelstahl, Stahl und Kupfer, die zur Versorgung in Haushalten und Industrie eingesetzt werden. Mit mehr als 100 Jahren Firmengeschichte befindet sich unser Mandant weiter auf Erfolgs- und Wachstumskurs und sucht eine/n Leiterin/Leiter (m/w/d) für das Team HR Services Entwicklung und Leitung des mehrköpfigen Teams HR-Services Beratung der Geschäftsführung und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Themen Steuerung der gesamten Entgeltabrechnung und Betreuung eines eigenen Abrechnungskreises Aktive Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener Prozesse insbesondere in Hinblick auf die weitere Digitalisierung Koordination der Durchführungswege der betrieblichen Altersvorsorge Personalkostenplanung für den Personalbereich und die Jahresabschlussarbeiten Steuerung externer Serviceprovider Mitwirkung bei unternehmensrelevanten, standortübergreifenden Projekten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung sowie Führungserfahrung Sehr versiert im Umgang mit SAP HCM, MS Office und Zeiterfassungssystemen Sehr gutes Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Tarifverträgen (idealerweise Metalltarif), Lohnsteuerthemen sowie der Durchführungswege von betrieblicher Altersversorgung Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten und hoher Teamfähigkeit Strukturierter und mitarbeitender Arbeitsstil Hohe Leistungsbereitschaft, Dienstleistungsorientierung und Umsetzungsstärke Gute Englisch-Kenntnisse Wir präsentieren Sie professionell bei unseren Mandanten und unterstützen Sie kostenlos auf Ihrem Weg zu einer interessanten Festanstellung mit langfristiger Perspektive.
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Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d)

So. 28.06.2020
Langenfeld (Rheinland), Mönchengladbach
Du bist handwerklich geschickt, hast gute Elektro­kenntnisse, suchst gerne nach technischen Fehlern und möchtest dabei mehr tun, als nur einen Laptop an eine Anlage anzu­schließen? Antriebe, Steuerungen und Elek­tronik machen Dir keine Angst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer wir sind Wir sind ein Familien­betrieb mit 60 Mitarbeitern und haben uns auf den Vertrieb und Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert. Für den Markt­führer Hörmann sind wir stärkster Fach­händler in NRW. Da wir stetig wachsen suchen wir zur Verstär­kung unseres Teams an den Stand­orten Langenfeld und Mönchen­gladbach: Elektroniker / (KFZ-)Mechatroniker als Servicetechniker für Tore (m/w/d) Montage, Reparatur und/oder Wartung unter­schied­licher Tor- und Türanlagen Einsatz auf Tages­baustellen im Großraum NRW, ca. 100 km Umkreis von Langenfeld / Mönchengladbach Bei Bedarf Unter­stützung unseres Werkstatt- und Lager­personals in der Fertigung von Sonder­konstruk­tionen und Betreuung des Ersatz­teillagers Sprach­kenntnisse Deutsch B2/C1 Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Elek­troniker, Elektriker, Elektro­installateur, (KFZ-)​Mecha­troniker, Metallbauer, Schlosser, Mechaniker (m/w/d) o. ä. Tech­nisches Verständnis und handwerk­liche Begabung Berufs­einsteiger (m/w/d) willkommen Zuverlässiger Kunden­service und über­zeugendes, freund­liches Auftreten Führer­schein der Klasse B; BE sollte innerhalb der Probezeit mit Förde­rung durch uns erworben werden Leistungs­bereitschaft, Flexibilität, Selbst­ständigkeit, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Leistungs­gerechte Bezahlung Abwechslungs­reiches Aufgabenfeld Tolles Kollegenteam Offene Kommunikation Angenehmes Arbeitsklima Sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Aufstiegs­möglich­keiten Unsere Extras: Über­stunden­zuschläge, Spesen­zahlungen, Urlaubsgeld, Weihnachts­geld, betrieb­liche Alters­versorgung, Unfall­versicherung, Sommer­fest und Weihnachts­feier, gemeinsame Freizeit­aktivitäten (auf freiwilliger Basis)
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Trainee – Operatives Management (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Dortmund
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Trainee – Operatives Management (m/w/d) > Niederlassung Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Dortmund > Stellen-Nr.: 56386 Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18-monatiges operatives Nachwuchs­führungskräfte­programm in der Region Rhein-Ruhr bereitet Sie auf eine operative Führungsposition vor Sie gehen inhaltlich in die Tiefe als auch in die Breite, um einen Blick für die wichtigen Details als auch für das große Ganze zu entwickeln: Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job, welches Sie systematisch an die sehr vielfältigen Aufgaben­bereiche einer operativen Führungsrolle bei der TSR heranführt Bereits innerhalb der 18 Monate übernehmen Sie aktiv und eigenständig Aufgaben aus dem Tagesgeschäft; zusätzlich übernehmen Sie Verantwortung im Rahmen aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen Stationen und einer Auslandsstation in den Nieder­landen ist nach Abschluss der 18 Monate das Ruhrgebiet die Zielregion Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kaufmännischen oder technischen Abschluss, als auch erste Berufserfahrung, aber Führungs- und Einsatzwille, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidendere Voraussetzungen – Quereinsteiger aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten: „Kaufmännisch“, „Technisch“ und „Logistisch“ verstehen Sie, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto mehr machen Sie den Unterschied: Ihre exzellenten Kommunikations­fähigkeiten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch, strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Sie wissen wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungs­bereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungs­orientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Qualifizierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops sowie angenehmes Arbeitsklima
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Head of IT Service Desk (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Aufbau eines globalen 24x7 Service Desk für die Rheinmetall Gruppe – follow the sun Übernahme der fachlichen Verantwortung für den Service Desk Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs (Incident Management und Request Fulfilment) Erstellung geeigneter KPIs und Reports zur Prüfung und Sicherstellung der Service-Qualität Fortlaufende Qualitätssicherung, Optimierung und Weiterentwicklung des Service Desks Die Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise fachliche/disziplinarische Führungserfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der ITIL Servicemanagement Prozesse in komplexen IT-Landschaften Praktische Erfahrung mit ITSM Softwarelösungen, idealerweise in Anwendung von ServiceNow ITIL Foundation v3-Zertifizierung oder höher Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in englischer und deutscher Sprache Teamfähigkeit, Engagement und Lösungsorientierung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte.
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IT Leiter / SAP-Projektleiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Viersen
Wir sind ein international aufgestelltes Familienunternehmen innerhalb der OTTO FUCHS Gruppe und DER Spezialist für Strangpressen, Schmieden sowie die Zerspanung anspruchsvoller und hochwertiger Produkte aus Kupferlegierungen. Mit dem Knowhow unserer rund 530 Mitarbeiter sichern wir alle Stufen der Wertschöpfung im eigenen Haus – bei der Werkstoffentwicklung angefangen, über Werkzeuge, Maschinen und Anlagen bis hin zu komplexen Kundenlösungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen der Automobil-, Maschinenbau-, Hydraulik- und der Elektroindustrie. Am Fertigungsstandort Viersen-Dülken suchen wir im Zuge der Nachfolgeplanung eine/n: IT Leiter / SAP-Projektleiter (m/w/d) In Ihrer Funktion übernehmen Sie stellvertretend die Leitung unserer IT-Abteilung und somit sukzessive die Verantwortung für den gesamten Bereich Sie stellen die Verfügbarkeit und den störungs- und reibungsfreien Betrieb der IT-Infrastruktur sicher Sie arbeiten kontinuierlich an der Prozessoptimierung unter Berücksichtigung der Leistung, Kosten und der Marktentwicklung Sie etablieren eine zukunftsorientierte Ausrichtung der IT-Strukturen und erhöhen den Digitalisierungsgrad von Prozessen zwischen den einzelnen Fachbereichen, der Schwerpunkt liegt hierbei in der Produktion Sie gestalten und optimieren unser SAP-System, arbeiten an Softwarelösungen im SAP-Entwicklungsumfeld mit, initiieren und leiten SAP Projekte und bauen eine Key-User-Organisation auf Sie stellen die IT-Security sicher Sie haben Ihr (Wirtschafts-) Informatikstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit Sie verfügen über exzellente SAP-Kenntnisse, z.B. PP, MES, HR/HCM Sie begeistern sich für die IT-Trends von morgen Sie können nachweisbare Erfolge in der SAP-Projektführung und der digitalen Transformation vorweisen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch souveränes Auftreten sowie überzeugende Kommunikation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung und Qualifizierung Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Vertragsabwicklung (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Düsseldorf
Die Metallunion GmbH ist ein internationales NE Metall – Handelsunternehmen in Düsseldorf Wir decken das komplette Portfolio eines modernen Metall-Recyclingunternehmens ab. Vom klassischen Handelsgeschäfts, sowie Containergestellung und Sammlung anfallender Schrotte / Rückstände in der Industrie, über internationales Dokumentengeschäft bis zur fachgerechten Entsorgung potentiell problematischer Abfälle bieten wir alle Lösungen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) kfm. Mitarbeiter(in) zur Unterstützung unserer Vertragsabwicklung / Buchhaltung am Standort Düsseldorf. Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Vertragsabwicklung (m/w/d) Eingabe von Handelsverträgen in die EDV Erstellung von Auftragsbestätigungen für Lieferanten / Kunden Verbuchung von Warenein - / ausgängen Rechnungserstellung sonstige kaufm. Tätigkeiten nach Anfall Unterstützung der Buchhaltung kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Voraussetzung Freude am Umgang mit Lieferanten und Kunden Fremdsprachen: Englisch (Voraussetzung) Französisch / Spanisch / Italienisch / Polnisch / Russisch wünschenswert Erfahrungen in der NE – Metallbranche setzen wir voraus. attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich ein kollegiales Umfeld im Team Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen und im Gruppenverbund umfassende Sozialleistungen / betriebliche Altersvorsorge
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Monteur (m/w/d) - im Außendienst vor Ort mit LKW-Führerschein

Do. 25.06.2020
Hausach (Schwarzwaldbahn), Willich
Wir entwickeln, produzieren und montieren Stadtmöbel: Wartehallen und Überdachungen, Bike-and-Ride-Boxen und Fahrradgaragen mit Online-Verleih. Das alles beherrschende Ziel unserer 75 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland: sichere und attraktive Städte. Attraktive Treffpunkte, die erfrischend für Städte und wohltuend für die alltäglichen sozialen Kontakte sind. Wir wissen das seit Generationen, denn mit unserem mittelständischen Familienbetrieb erwecken wir seit 1954 Stadtquartiere zum Leben.Montage von Buswartehallen und Radparksystemen. Betonieren von Fundamenten, wenn nötig. Zeitweise Mitarbeit in unserer Produktion in Hausach. Reparaturen und Wartung. Sie sind mit einem kleinen Team vor Ort: Zwei bis drei Monteure arbeiten als selbstbestimmte Mannschaft eng zusammen. Jedes Team hat einen LKW mit Anhänger und Ladekran. Wenn Sie den Führerschein dazu haben: Wunderbar, dann sind Sie am Steuer.Handwerker im Metall- oder Holzbau. Straßen- oder Tiefbauer. Ein vergleichbarer handwerklicher Beruf. Auch Meister sind bei uns sehr willkommen. Wenn Sie einen anderen Beruf haben, sehen Sie sich an, was wir machen. Können Sie das montieren? Das ist erstmal die Hauptsache.37,5 Wochenstunden 30 Tage Urlaub Freitagnachmittag zuhause Hochwertige Produkte Vielfalt an Stadtmöbeln Eigenständiges Arbeiten Kleines Team Unsere Produkte sind hochwertig; da passt alles wie geplant zusammen. So macht Montage Spaß. Ob Sie eine Fahrradgarage, einen Werbeträger oder eine Wartehalle montieren: Sie stellen da etwas Solides hin, das auch Fußtritte aushält. Alle Produkte werden individuell an den jeweiligen Ort angepasst. Ihre Arbeit ist also auch immer wieder anders.
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