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Metallindustrie: 14 Jobs in Linsengericht

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
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Metallindustrie

Technischer Zeichner (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Gelnhausen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit weltweit über 500 Mitarbeitern. Durch Expansion und organischem Wachstum gelingt es unserem Mandanten seine Marktpräsenz in weiteren globalen Märkten stetig auszubauen. Für diesen Mandanten suchen wir im Exklusivauftrag, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Technischen Zeichner (m/w/d) für den Bereich des Aluminium- und Stahlbaus. Sie erwarten facettenreiche Aufgaben, spannende Projekte und ein großer Freiheitsgrad innerhalb Ihres Tätigkeitsfeldes. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und innovative Produkte zeichnen unseren Mandanten aus und ermöglichen Ihnen einen größtmöglichen Gestaltungsspielraum. Der Einsatzort: Gelnhausen Erstellung von Technischen Zeichnungen Pflege der Daten, Anlage der Stücklisten und Vordimensionierung der Bauteile Optimierung bestehender Konstruktionen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d), Technischer Produktdesigner (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d) Konstruktive Erfahrung aus dem Alu- und Stahlbau, der Metallbearbeitung oder des Maschinenbaus Kenntnisse in der Bedienung von ERP-Systemen Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit den CAD-Systemen SolidWorks und AutoCAD Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und hochspannenden Umfeld Kurze Wege, flache Hierarchien, großer Gestaltungsfreiraum Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket Hochwertige, technische Ausstattung der Arbeitsplätze
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Facharbeiter - CNC-Dreher (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Karlstein am Main
Die Wassermann & Kress Metallverarbeitung GmbH ist ein mittelständisches Handwerks-Unternehmen, dass sich auf die spanende Fertigung von Einzelteilen, sowie von kleinen und mittleren Losgrößen spezialisiert hat. Als Zulieferer für die Vakuumindustrie und den allgemeinen Maschinenbau erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden in höchster Präzision, effizient und wirtschaftlich. Eigenverantwortliche Einzelteilfertigung Selbstständige Einrichtung, Bestückung und Bedienung moderner CNC-Maschinen Direktes programmieren an der CNC-Maschine Lesen von technischen Zeichnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Feinwerk- bzw. Zerspanungsmechaniker oder einem verwandten Metallberuf. Mehrjährige Berufserfahrung in der zerspanenden Fertigung beim Umgang mit CNC-Drehmaschinen. Soft Skills: Hohes Qualitätsbewusstsein, systematische und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz mit täglich wechselnden Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung. Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Jobrad-Leasing Firmenevents (Ausflug, Weihnachtsfeier, etc.)
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit SAP-Erfahrung

Di. 27.07.2021
Rodenbach bei Hanau
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Kunden im Raum Hanau suchen wir eine *Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit SAP Erfahrung*. Die Stelle ab sofort zu besetzen. #blue Auftragsbezogene Kommissionierung der Materialien Ein- und Auslagern der Materialien nach Auftrag Bereitstellung der Materialien an den Bereitstellungsplätzen Umlagern und Umverpacken von Elektroden Warenein- und Warenausgangsbuchungen sowie Lagerbuchungen in SAP Innerbetrieblicher Transport der Waren und Rohmaterialien in die Produktion Botengänge mit dem Pkw Sie haben Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder zum Fachlagerist (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich Sie haben bereits mit SAP oder einem vergleichbaren System gearbeitet und die Buchungsvorgänge im Lagerbereich sind Ihnen geläufig Sie besitzen einen Staplerschein und können mehrjährige Erfahrungen im Bedienen von Staplern und anderen Flurförderzeugen vorweisen Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab *Die DIS AG bietet Ihnen eine unbefristete Anstellung als Lagermitarbeiter (m/w/d) in einem produzierenden Gewerbe der Metall- und Elektroindustrie. Sie profitieren von einem übertariflichen Gehalt sowie Stundenbezogenen Zuschlägen, Kantinennutzung und weiteren Sozialleistungen.*
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Sachbearbeiter Vertrieb / Customer Service (m/w/d) High-Tech-Materialien für Vakuumbeschichtungen

Mo. 26.07.2021
Alzenau in Unterfranken
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten welt­weit und drei starken Geschäftsfel­dern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Com­po­sites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Part­ner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommu­nika­tion, Gebrauchselektronik, Medizin­technik, Wissenschaft und Energiege­winn­ung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Materion Advanced Materials in Alzenau ist seit 2017 das Zentrum unseres europäischen Target Business. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungs reichen Umfeld mitge­stalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied!f Entwicklungsschritt für technikaffinenSachbearbeiter Vertrieb / Customer Service (m/w/d)High-Tech-Materialien für VakuumbeschichtungenSie unterstützen an unserem Standort in Alzenau die operative Kunden­auf­trags­abwicklung von der Bestellung über die Lieferterminverfolgung bis hin zur Rechnungsverfolgung für einen definierten Kundenbereich auf globaler Ebene. Sie übernehmen die Schnittstellenkoordination mit Produktionsplanung und -steu­erung zur Optimierung der Liefertermine sowie mit der Logistik bezüglich physischer Auslieferungen zum Kunden. Weitere Aufgaben sind die Abwicklung von Edelmetallgeschäften im Rahmen der Auftrags­be­arbeitung inkl. Kontenführung und Steuerung der Recycling-Prozesse eine individuelle akkurate Angebotserstellung und Nachverfolgung das Reklamationsmanagement inkl. Reporting in MPower CRM sowie Unterstützung beim Finden einer für alle Seiten zufriedenstellenden Lösung die Pflege aller relevanten Vertriebsstammdaten in SAP Weitergabe von komplexen Anfragen an Kolleg*innen aus dem Produktma­nagement und den Bereichen Technology & Innovation, Produktion, Finance, Engineering und Sales Beantwortung technischer Rückfragen unserer Kunden, Nachverfolgung der Bestellungen und Sicherstellung einer genauen Gewichtskontenführung Ausbildung als Industriekaufmann*kauffrau oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnen­dienst/­Kun­denbetreuung eines internationalen produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse in MS Office, SAP / ERP-System / CRM-System Gutes technisches Verständnis sowie hohe Zahlenaffinität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit Proaktiv, flexibel und motiviert Gutes Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) Thermische / Thermik

Sa. 17.07.2021
Aschaffenburg
Wir sind Dienstleistungsspezialist für das Recycling von seltenen und wertvollen Edelmetallen. Unsere Kunden sind namhafte, internationale Industrieunternehmen. Der hohe Anspruch unserer Arbeit erfordert identifikationsstarke Mitarbeiter/innen. Entsprechend groß ist unsere Wertschätzung für Sie. Für unseren Bereich  Thermische Produktion suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine/n versierte/n Mitarbeiter/in Vorbereitung und Einwiegen der Materialströme Bedienung unserer thermischen Anlagentechnik (Veraschungs-, Schmelz- und Trocknungsanlage) Anlagenüberwachung und Dokumentation von Produktionsdaten Überwachung der Umweltschutzanlage und Messeinrichtungen Instandhaltung und Wartung der Anlagentechnik Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Produktionsanlagen Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten im Team Grundkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel) Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichten) Polizeiliches Führungszeugnis Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz  kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien  betriebliche Altersvorsorge  Betriebsarzt  wöchentliche Obstkörbe sowie kostenlose Getränke Wäscheservice für Betriebskleidung
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Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) Mechanische Produktion / Mechanik

Sa. 17.07.2021
Aschaffenburg
Wir sind Dienstleistungsspezialist für das Recycling von seltenen und wertvollen Edelmetallen. Unsere Kunden sind namhafte, internationale Industrieunternehmen. Der hohe Anspruch unserer Arbeit erfordert identifikationsstarke Mitarbeiter/innen. Entsprechend groß ist unsere Wertschätzung für Sie. Für unseren Bereich  Mechanische Produktion suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine/n versierte/n Mitarbeiter/in Vorbereitung und Einwiegung der Materialströme Bedienung von mechanischen Zerkleinungs- und Mischanlagen Instandhaltung und Wartung der Anlagentechnik Prozessdokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Produktionsanlagen Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten im Team Grundkenntnisse mit MS-Office (Word, Excel) Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichten) Polizeiliches Führungszeugnis Körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz  kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien  betriebliche Altersvorsorge  Betriebsarzt  wöchentliche Obstkörbe sowie kostenlose Getränke Wäscheservice für Betriebskleidung
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Finanzcontroller (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Alzenau in Unterfranken
Bei MAIREC sind die Hierarchien flach und wir duzen uns. Jeder wird gleichermaßen wertgeschätzt und als wichtiger Teil des Ganzen gesehen. Ob Gold, Silber, Platin, Palladium oder Rhodium: Unsere Welt braucht Edelmetalle! MAIREC ist auf die Rückgewinnung von Edelmetallen aus unterschiedlichen Materialien spezialisiert. 2003 als 3-Mann-Betrieb in der heimischen Garage gestartet, heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Alzenau. Das Tolle dabei: Wir sind noch immer inhabergeführt und „typisch mittelständisch“. Wer das charmant findet, wird sich bei uns wohl fühlen. Permanent entwickeln wir uns weiter – dank unserer vielen kreativen Mitarbeiter, die querdenken und über den Tellerrand schauen. Daraus entstehen verbesserte Verfahren, neue Maschinen und effizientere Prozesse. Ja, man kann durchaus sagen: Wir sind innovativ! Und du? Du möchtest auch Teil des MAIREC-Teams werden? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung als: FINANZCONTROLLER (M/W/D) Als Teil unseres dynamischen Finance Teams unterstützt Du uns im operativen Geschäft im Bereich Liquiditäts- sowie Edelmetallmanagement Du behältst dabei den Überblick über komplexe Sachverhalte und Auswertungen und erarbeitest transparente und fundierte Entscheidungsgrundlagen Neben dem Cash-Management unterstützt Du das Team aktiv bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie dem Reporting an Banken und Versicherungen sowie Reports für unsere Geschäftsführung Du bringst Dich aktiv in unser Controlling ein und bietest uns mit Deinen Ideen Anreize zur Optimierung unserer Prozesse Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance und Controlling oder aber auch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankfachwirt*in oder einem vergleichbaren Berufsbild Mit ersten Erfahrungen in einer ähnlichen Position, gerne auch im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Bankwesen, fällt Dir der Einstieg leichter, aber auch engagierten Berufseinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich fachlich zu entwickeln Dein grundlegendes Verständnis für Controllingprozesse und deren Zusammenhänge im Betrieb sowie routinierter Umgang mit den gängigen Office Programmen insbesondere Excel bilden die Grundlage für das Tagesgeschäft Deine Leidenschaft für Zahlen zeigt sich in Deinem ausgeprägten Zahlenverständnis und wird gestärkt durch die Fähigkeit, finanzwirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen und zu bewerten Mit einem Auge für Verbesserungsmöglichkeiten und den Mut, Deine Meinung offen zu äußern, bist Du bei uns genau richtig! Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Eine professionelle und offene Arbeitsatmosphäre sowie Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsweisenden Wachstumsmarkt und einem dynamischen, aufgeschlossenem Team Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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Manager Technical Department (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Alzenau in Unterfranken
Bei MAIREC sind die Hierarchien flach und wir duzen uns. Jeder wird gleichermaßen wertgeschätzt und als wichtiger Teil des Ganzen gesehen. Ob Gold, Silber, Platin, Palladium oder Rhodium: Unsere Welt braucht Edelmetalle! MAIREC ist auf die Rückgewinnung von Edelmetallen aus unterschiedlichen Materialien spezialisiert. 2003 als 3-Mann-Betrieb in der heimischen Garage gestartet, heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Alzenau. Das Tolle dabei: Wir sind noch immer inhabergeführt und „typisch mittelständisch“. Wer das charmant findet, wird sich bei uns wohl fühlen. Permanent entwickeln wir uns weiter – dank unserer vielen kreativen Mitarbeiter, die querdenken und über den Tellerrand schauen. Daraus entstehen verbesserte Verfahren, neue Maschinen und effizientere Prozesse. Ja, man kann durchaus sagen: Wir sind innovativ! Und du? Du möchtest auch Teil des MAIREC-Teams werden? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung als: MANAGER TECHNICAL DEPARTMENT (M/W/D) Du leitest übergreifend, fachlich- und disziplinarisch, das Team der technischen Dienste (Mechanik, Elektro, MSR) und bist der Navigator, der durch konkrete Zielvereinbarungen, Aufgabenverteilung und Personalplanung das Team steuert und somit für reibungslose Abläufe sorgt Durch Dein Know-How führst Du im Rahmen des Projektmanagements selbstständig und eigenverantwortlich Projekte innerhalb Deines Aufgabenbereiches und unterstützt bereichsübergreifend auch andere Projekte Du bist dafür verantwortlich, dass die Anlagen laufen. Das heißt: Du verantwortest das interne Wartungs- und Instandhaltungsmanagement Du managst die Anlageninstandsetzung und deren vorbeugenden Wartungen inklusive der Bestellung externer Dienstleister Eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinenbauingenieur oder Techniker, der idealer Weise durch deine Berufserfahrung als Konstrukteur auch sicher im Umgang mit 2D / 3D Software ist Betriebswirtschaftliches Denken gepaart mit Sicherheit auf dem Gebiet des Arbeits- und Umweltschutzes sowie des Genehmigungsrechts ermöglichen Dir einen schnellen eigenverantwortlichen Einstieg in unser Projektmanagement Mit starker Kommunikationsfähigkeit und Führungsmentalität fällt es Dir leicht Verantwortung zu übernehmen und Dein Team zu motivieren Deine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise hilft Dir auch in stressigen Situationen den Überblick und einen klaren Kopf zu behalten Zuverlässigkeit, gute Englischkenntnisse und geübte Projektplanung mit MS Project runden Dein Profil ab und machen Dich zum „perfekten Kandidaten“ Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine kreative Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Die Möglichkeit, durch eigene Ideen die Welt von Morgen mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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Fertigungs- und Prozessingenieur (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Langenselbold
Die Thomas Gruppe ist der größte unabhängige Lieferant von Komponenten aus Weißblech und Aluminium für die Aerosol-, Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit. Wir beschäftigen weltweit 500 Mitarbeiter, davon allein in Deutschland mehr als 140 Mitarbeiter. Zusammen mit unseren Tochterfirmen produzieren wir in Deutschland, USA, Spanien, China und Argentinien Stanzund Ziehteile auf Folgeverbundwerkzeugen und auf Transferpressen. Zusätzlich veredeln wir die Aluminiumoberflächen unserer Komponenten im Eloxal-Verfahren. Durch kontinuierliche Investitionen in den Ausbau unserer Werke und mit Unterstützung unseres Technologiezentrums am Standort Langenselbold sind wir in der Lage mit unserem Prototypenbau auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungs- und Prozessingenieur (m/w/d) Arbeitsort: LangenselboldProzessanalyse und Fertigungsoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Produktionsstandorte. Gerade bei einer Serienfertigung gibt es zahlreiche Gestaltungsoptionen, um Schwachstellen zu erkennen, zu hinterfragen und durch gezielte Verbesserungen zu beseitigen. Durch eine klare und gezielte Einarbeitung entwickeln Sie Ihre Lösungskompetenz für folgende Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Arbeitsplänen einschließlich der Erfassung hierfür relevanter Daten  Analyse und Auswertung der Prozessdaten für die Prozessoptimierung und Kapazitätsplanung  Erstellung von Fertigungslayouts und Materialflussanalysen zur Etablierung von Best-Practice-Standards  Leitung, Steuerung, Umsetzung und Reporting von Verbesserungsprojekten  Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Versuchen Sie haben 2-3 Jahre Erfahrungen in der industriellen Fertigung, z.B. im Bereich Automotive erworben  Sie bringen erste Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung mit und sind durch die Anwendung verschiedener Problemlösungsmethoden aus den Bereichen Kaizen, Lean und 6Sigma qualifiziert.  Sie sind geübt in der Projektarbeit mit interdisziplinären Teams  Sie verfügen über Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. mit SAP S/4 HANA Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Maschinenbau oder als Wirtschaftsingenieur  Sie verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis sowie eine starke Prozessorientierung  Sie bringen Ihre analytischen Stärken mit den gängigen IT-Tools zur Wirkung  Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und zielorientiert  Ihr Umgang mit anderen ist kooperativ und mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen  Bei allen Details verlieren sie nie Ihre Begeisterung und Ihren inneren Antrieb für innovative und kreative Lösungen  Ein sehr guter schriftlicher und mündlicher Ausdruck in Englisch und Deutsch runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum im internationalen Umfeld Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kollegen(innen)  Dynamisches Geschäftsumfeld mit sehr interessanter Erfolgsstory  Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
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Technischer Sachbearbeiter mit Projektleitungsaufgaben (m/w/d) im Bereich Kundendienst

Do. 15.07.2021
Langenselbold
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie mit Standorten in Deutschland, Ungarn, China und den USA. In unseren Werken werden Serien- sowie auch Sonder­maschinen zum Schweißen und Behandeln von Oberflächen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik hergestellt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenselbold suchen wir Technischer Sachbearbeiter mit Projektleitungsaufgaben (m/w/d) im Bereich Kundendienst Angebotsstellung und Nachverfolgung im Bereich des After-Sales Service Proaktive Kundenkommunikation im nationalen und internationalen Umfeld mit der Zielstellung den After-Sales Umsatz zu forcieren Nach Bedarf Projektleitung im Geschäftsbereich Retrofit Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Kenntnisse im Bereich Schweißtechnik / Vakuumtechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Software Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich und unterstützen Sie bei den Umzugskosten Herausforderung durch interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Zufriedenheit und Sicherheit in einem gesunden, modernen und expandierenden Unternehmen Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive finanzielle Leistungen
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