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Metallindustrie: 562 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung 68
  • Teamleitung 68
  • Sachbearbeitung 42
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  • Innendienst 34
  • Außendienst 33
  • Metallhandwerk 32
  • Mechaniker 28
  • Abteilungsleitung 27
  • Bereichsleitung 27
  • Entwicklung 25
  • Projektmanagement 20
  • Fertigung 19
  • Produktion 19
  • Mechatronik 17
  • Qualitätsmanagement 15
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Lagerlogistik 14
  • Prozessmanagement 13
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 493
  • Ohne Berufserfahrung 256
  • Mit Personalverantwortung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 535
  • Teilzeit 32
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 453
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 11
Metallindustrie

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerarbeiter im Versand (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Brandis bei Wurzen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie kennen sich in der Verladung und Kommissionierung aus und haben bereits Berufserfahrung auf diesem Gebiet? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in unserem Werk in Brandis. In unserem Werk in Brandis, bei Leipzig entwickeln und produzieren wir hochwertige Stahltüren für den Innen- und Außenbereich. In der Hörmann KG Brandis erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung unseres Teams im Versand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerarbeiter im Versand (m/w/d). Unser Team Versand ist für die Be- und Entladung von LKWs, die Kommissionierung, die Kontrolle von Waren und die Materialversorgung innerhalb der Produktion zuständig. Sie kommissionieren unsere Produkte anhand der Auftragslisten. Sie sind verantwortlich für die Be- und Entladung von LKWs mittels Stapler und Kran. Sie führen Warenkontrollen durch und übernehmen den innerbetrieblichen Transport. Sie sorgen für eine reibungslose Versorgung der Produktion mit Materialien. Sie arbeiten im Zweischichtbetrieb. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneingang oder Warenausgang. Sie bringen darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit Staplern der Marke „Still“ mit. Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
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Praktikum Ideenmanagement Beginn 01.02.2021

Mo. 18.01.2021
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Operativ und strategisch orientierte Mitarbeit im Bereich Ideenmanagement Bearbeitung eingereichter Verbesserungsvorschläge aus den Geschäftsbereichen Produktion, Vertrieb und Administration Eigenständige Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an der Kommissionssitzung Unterstützung bei der Optimierung des Konzern-Ideenmanagements Kommunikation mit sämtlichen Stakeholdern des Ideenmanagements Bearbeitung und Weiterentwicklung der Ideenmanagement-Software Unterstützung bei Reporting, Projekten, Marketingaktivitäten sowie Dokumentationen Teilnahme an Workshops (primär im Bereich Continuous Improvement) Nach erfolgreichem 6 monatigem Praktikum ist die Erstellung einer Abschlussarbeit in Absprache möglich. Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse im Bereich Produktions-,  Personal- oder Ideenmanagement von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vorzugsweise erweiterte IT Kenntnisse Affinität zu Technik, Prozessmanagement und Menschen Sehr gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Public Relations

Mo. 18.01.2021
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als: Praktikanten (m/w/d) im Bereich Public Relations Im Rahmen Ihres Praktikums übernehmen Sie die Produktion kurzer Video Clips für den Einsatz im Bereich Social Media und der Firmen-Homepage.  Dabei begleiten Sie den Prozess von der Konzeption bis zur Umsetzung.  In Abstimmung mit den Verantwortlichen definieren Sie den Projektrahmen und Anforderungskatalog. Ihre kreativen Ideen zur Story, Machart und dem Drehbuch tauschen Sie mit internen Experten und Profis von extern aus.  Sie studieren Kommunikationswissenschaften, Medientechnik, Film & Motion Design, Animationsdesign oder eine vergleichbare Studienrichtung. Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Bereich Public Relations sammeln. Zudem können Sie uns durch Ihre eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise überzeugen. Ihr hohes Maß an Motivation, Kreativität und Fantasie rundet Ihr Profil ab.
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Praktikum Trainings- & Eventmanagement Beginn 01.02.2021

Mo. 18.01.2021
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Vor- und Nachbereitung von Schulungen inkl. Teilnehmerhandling Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie internationalen Events Abstimmung und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Trainern Eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten im Training Center Erstellung und Aktualisierung interner Informationsmedien Eingeschriebener Student oder Student im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß am Organisieren sowie am Umgang mit Menschen
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Produktentwickler (m/w/d) Validierung

Mo. 18.01.2021
Denklingen, Oberbayern
Dort, wo Bayern am schönsten und sonnigsten ist, treffen sich täglich mehr als 2.000 Tüftler und Ärmelhochkrempler, um 1.000 Tonnen Stahl in Form zu bringen. Warum wir für Denklingen bei Landsberg schwärmen? Weil es unser Zuhause ist. Hier befindet sich das Stammwerk der Hirschvogel Automotive Group und damit gleichzeitig die größte Produktionsstätte und das zentrale Entwicklungszentrum der Gruppe für Stahlumformung. PRODUKTENTWICKLER (M/W/D) ValidierungDenklingen, Bayern Verantwortung für die betriebsfeste Auslegung unserer Produkte nach Vorgaben der Kundenspezifikationen Koordinieren und Durchführen von Berechnungen und Prüfungen zur Produktabsicherung Kundenbetreuung im technischen Vertrieb Bearbeitung und Bewertung von Lastenheften Bearbeitung von Anfragen, Änderungen und Versuchen Leitung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Werkstoffwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Bauteilauslegung, Validierung, Schadenskunde und Umformtechnik sind von Vorteil Bereitschaft für zeitlich begrenzte Reisetätigkeit national und international Erfahrungen im Bereich Fahrzeugtechnik und FEM-Berechnung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Weil Ideen einbringen, Neues ausprobieren und Mitgestalten unser Ingenieurswesen prägen. Und weil wir nicht nur für tolle Arbeitgeberleistungen und erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Miteinander stehen. KURZ: HIER STIMMT DAS GESAMTPAKET! Absicherung Aus- und Weiterbildung Freizeit Verpflegung Anerkennungs
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Mo. 18.01.2021
Dresden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommierter Automobilzulieferer auf Wachstumskurs in der Nähe von Dresden. Die mittelständische Unternehmensgruppe konzentriert sich dabei auf Komponenten aus Aluminium sowie Stahl insbesondere für die Automobilindustrie und überzeugt seine Kunden dabei mit Präzession und hoher Qualität. Um das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre weiter auszubauen sind wir aktuell für diese interessanten Arbeitgeber auf der Suche nach einem Key Account Manager (m/w/d). Sie verfügen über eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit und bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit? Dann sind Sie genau der/die Richtige (m/w/d) für diese Vakanz! Der Einsatzort: Großraum Dresden Betreuung und Ausbau nationaler und internationaler Potenzialkunden Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie unter Einbindung von Marktanalysen Akquise von interessanten Neukunden Technische Beratung zu den Produkten und Möglichkeiten Abstimmung der Projekte mit internen Abteilungen Unterstützung von Kundenaudits Spaß am Vertrieb und kommunikative Persönlichkeit Umfangreiches technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfolgreich absolviertes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Unbefristete Festanstellung bei unserem Mandanten Attraktive Vergütung mit einem hohen Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten bei einem Dienstreiseanteil von nur 20-30% Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Drehen / Fräsen / Schleifen

Mo. 18.01.2021
Zehdenick
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Advanced Mobility GmbH in Zehdenick (bei Berlin) suchen wir Sie als:  Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Drehen / Fräsen / Schleifen Sie übernehmen die Herstellung von Präzisions­bauteilen nach tech­nischer Zeich­nung durch spanende Ver­fahren wie Drehen, Fräsen, Bohren oder Schleifen. Sie sind für das Einrichten, Bedienen und Program­mieren von konventio­nellen und CNC-Maschinen zustän­dig. Sie prüfen die Zeichnungs­konfor­mität der gefer­tigten Teile. Sie verwalten die benötigten Zerspanungs­werk­zeuge und den erforder­lichen Werkzeug­bedarf. Sie wirken aktiv an der Verbes­serung der Vor­fertigungs­prozesse mit. Sie verfügen Sie über eine abge­schlossene Berufs­ausbildung als Zerspanungs­mechaniker (m/w/d) oder eine vergleich­bare gewerblich-technische Aus­bildung. Mehrjährige Berufs­erfahrung ist wün­schenswert. Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Verant­wortungs­bewusstsein. Sie sind motiviert, engagiert und zuver­lässig. Familien­unternehmen Betriebliche Alters­vorsorge Berufliche & persön­liche Weiter­bildung Betriebliches Gesund­heits­management
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Leiter Strategie & Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Cyber-Sicherheitsprodukte

Mo. 18.01.2021
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDBei der Rheinmetall Cyber Solutions GmbH steht die Herstellung, Entwicklung und Integration von Produkten im Bereich Computer-Network-Operations und Informationssicherheit im Mittelpunkt. Zudem beraten wir in diesem Bereich und erbringen verschiedene Dienstleistungen. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Cyber Security, mit dem Ziel, unseren Kunden Sicherheit und Schutz auf höchstem Niveau anzubieten. Rheinmetall Cyber Solutions GmbH ist Teil der Rheinmetall Group.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive-Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Entwicklung und Umsetzung der Strategie für Cyber-Sicherheitsprodukte, einschließlich: Produktmanagement, Produktportfoliomanagement, Key Account Management und Geschäftsentwicklung Identifizierung des Verkaufspotentials Management von Bieterteams und Vorbereitung von Angeboten Koordination von Kundendienst und After-Sales-Aktivitäten Leitung der Aktivitäten und des Personals in den Bereichen Vertrieb & Marketing, Angebots- & Kampagnenmanagement Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium und sehr gutes technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und Vertrieb Erfahrung in der Teamführung und erfolgreiche Erfolgsbilanz in einem kommerziellen und internationalen Umfeld Starker Hintergrund in Cyber-Sicherheit und Informationstechnologie Fortgeschrittene Stakeholder-Management-Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse des Cyber-Sicherheitsmarktes Analytisches Denken, hohe Belastbarkeit und ein strukturierter Ansatz Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um ein gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.
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Key Account Manager (m/w/d) national - Bereich Logistik

Mo. 18.01.2021
SITECO – Wir übernehmen die Verantwortung für das Licht unserer Kunden. Als führender Anbieter von zukunftsfähigen Licht-, lichtnahen IoT-Lösungen und Services im Innen- und Außenbereich stehen wir für herausragende Lichttechnologie designed and engineered in Germany. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter – deshalb möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Verantwortung für Ihre Karriere übernehmen. Gehen Sie den nächsten Schritt, werden Sie Teil der SITECO Familie. Der Hauptsitz von SITECO mit Entwicklung und Fertigung befinden sich in Traunreut. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Wir suchen einen neue Mitarbeiter für unser Team.    Kunde. Akquisition von Neukunden und erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks. Branche. Fokus auf Unternehmen im Logistikbereich, Netzwerke wie Investoren, Planer, Installateure und Generalunternehmer. Beurteilen von Wachstumspotenzialen verbunden mit Attraktivitätsbeurteilung. Lösung. Entwicklung maßgeschneiderter Lichtlösungen und Beleuchtungs-/Dienstleistungskonzepten im Team. Verhandlung. Führen von erfolgreichen Verkaufs- und Vertragsverhandlungen. Projektverfolgung. Systematisches Pipeline-Management in CRM. Accountmanagement. Erstellen von Kundenentwicklungsplänen mit Aktivitätenplanung und Umsetzung. Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen, Messen und Events. Leidenschaft. Begeisterung für Vertrieb, Lichtlösungen und Service. Erfahrung. Vertriebserfahrung und idealerweise bestehendes Kundennetzwerk sowie Erfahrung in der Leuchtenindustrie. Sie machen Ihre Kunden erfolgreicher. Verkauf. Überzeugungskraft, verkäuferischer Biss und Gespür für Kundenbedarf. Wünschenswert. Bestehende Netzwerkkontakte im Bereich Logistik zu den relevanten Zielgruppen. Team. Teamplayer mit Anpack-Mentalität und gewinnender Kommunikation. Ausbildung. Studium oder Ausbildung mit elektro-/automatisierungstechnischem, kaufmännischem oder vergleichbarem Schwerpunkt. Technik. Kenntnisse der Lichttechnik sowie in der Planung und Projektierung von Beleuchtungsanlagen. Sprache. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Wir bei SITECO bringen Ihre Karriere voran – mit einer dynamischen Unternehmerkultur, kreativem Innovationsgeist und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem breiten Spektrum an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.     Übernehmen Sie Verantwortung. Werden Sie Teil der SITECO Familie. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hövelhof
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Vollzeit | Hövelhof, Deutschland | Ab sofort Termingerechte Kommissionierung unter Einhaltung der Qualitäts- und Zeitvorgaben Konsolidierung von Auftragsware sowie Lagerware nach Vorgaben Verpacken von Zubehörware Warenbereitstellung für den Versand abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Lageristen erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Staplerführerschein und IT-Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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