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Metallindustrie: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Montage 1
  • Steuern 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Metallindustrie

Steuerberater/ in (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Emsdetten
Als international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Gesellschaften mit mehr als 4.000 Mitarbeitern, mit Schwerpunkt in den Geschäftsbereichen technische Textilien und Metallindustrie begründet die L&O Group ihre Wettbewerbsfähigkeit aus einer klaren Wachstumsstrategie und der Innovationskraft der Mitarbeiter. Durch eine hohe Kundenorientierung und Technologievorsprung konnte die L&O Group in den letzten Jahren ihre Marktposition in allen Bereichen weiter ausbauen. Heute erzielt die L&O Group einen Umsatz von rund 1,0 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen unseres weiteren Wachstums für unsere Holding am Standort in Emsdetten eine/n: Steuerberater/ in (m/w/d) in Vollzeit Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen, der Steuerbilanzen und der steuerlichen Überleitungsrechnungen sowie Prüfung der Steuerbescheide für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen Klärung von steuerlichen Grundsatzfragen, Erstellung von Stellungnahmen und Ausarbeitung von Gestaltungsvorschlägen Durchführung der steuerlichen Gestaltungsberatung im Zusammenhang mit Reorganisationen, Steuerstrategie, Grundsatzfragen sowie M&A Unterstützung bei der Erstellung der Transfer-Pricing-Dokumentation und selbständige Abwicklung der Reporting-Verpflichtungen im Rahmen der EU-Richtlinie DAC 6 Aufbau und Überwachung des internen steuerlichen Compliance Systems Begleitung von Betriebsprüfungen und agieren als Ansprechpartner/-in für Behörden bei steuerlichen Themen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Rechts- oder Finanzwissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht oder vergleichbare Qualifikation wie z.B. Diplom-Finanzwirt/in Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Fundierte Berufserfahrung in einer international ausgerichteten Steuerkanzlei, einer Steuerberatungsgesellschaft, einer Steuerberatung eines international tätigen Großunternehmens/Konzernverbundes oder in der Finanzverwaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Power-Point Kenntnisse in SAP FI/CO, Expertise in SAP SEM-BCS wünschenswert Hohe Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit Reisebereitschaft setzen wir voraus Eingebunden in einer internationalen Unternehmensgruppe mit modernen Arbeitsmethoden erwartet Sie ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Das erwartet Sie zusätzlich: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem international tätigen Konzern Leistungsgerechte Konditionen Motivierte und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen Zahlreiche Sportangebote und vieles mehr
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Montagehelfer (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Nordwalde
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden aus dem Metallhandwerk suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Montagehelfer (m/w/d) in Nordwalde Job-ID: LP-125558-Month-48356 Demontage von Fensterelementen unter Anleitung erfahrener Monteure Herstellung von Baukörperanschlüssen Element-/Glastransport Arbeiten auf Fassadengerüst bis 3.OG Berufserfahrung Montagehelfer (m/w/d) erforderlich Höhentauglichkeit Führerschein der Klasse B erforderlich Eigenverantwortung, Fleiß und Hilfsbereitschaft Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen
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Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Emsdetten
Als Teil eines börsennotierten, amerikanischen Konzerns sind wir europäischer Marktführer im Bereich der Stahlzargen und ein führender Hersteller von Stahltüren in Europa. Werden Sie Teil unseres Erfolges – bewerben Sie sich für unseren Standort in Emsdetten als Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Standort Emsdetten) Die Position Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung beinhaltet folgende Aufgaben: Überwachen und Sicherstellen der Sachbearbeitung in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung hinsichtlich der unternehmensinternen und gesetzlichen Vorgaben. Durchführung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung (geplanter Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung) Durchführung des Mahnwesens Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen Mitarbeit in der Bankbuchhaltung Durchführung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten zum Jahresabschluss (Reporting lokal und US Gaap) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie, Büro oder vergleichbare kaufm. Ausbildung) und weitere Qualifizierung im Bereich Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Wünschenswert Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig, belastbar und flexibel Wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Menschen, die bei uns arbeiten, stehen für uns absolut im Vordergrund. Denn wir wissen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit der Firma identifizieren, tragen am meisten zum Erfolg bei.  Und damit Sie sich bei uns wohlfühlen, dürfen Sie so einiges von uns erwarten: Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet Eine spannende verantwortungsvolle Tätigkeit Ein familienfreundliches und kollegiales Arbeitsumfeld Moderne Betriebsausstattung und flexible Arbeitszeiten Ein gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten außerdem tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersversorgung, Ticket Plus Card, gutes Betriebsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Technischer Direktor (m/w/d) Metall-Recycling

Mo. 08.06.2020
Münster, Westfalen
Kennziffer NH628.01 | Branche Metallbranche | Region Deutschlandweit Wir von der BECKER + PARTNER Personal und Managementberatung für den Mittelstand PartG. beraten seit 2002 erfolgreiche Unternehmen bei der Suche und Gewinnung von Top-Kandidaten. Für ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir Sie zur Sicherung des weiteren, nachhaltigen Wachstums: Technischer Direktor (m/w/d) Metallbranche Verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Berichtsweg direkt an die Geschäftsführung Erschließung neuer strategischer Geschäftsfelder durch Weiterentwicklung von Recyclingtechniken Führungsverantwortung für den störungsfreien und wirtschaftlichen Betrieb der vorhandenen Anlagen inklusive Sicherstellung der Arbeitssicherheit, der permanenten Weiterentwicklung des Qualitätswesens, der Koordination des Beauftragtenwesens Weiterentwicklung aller bestehenden technischen Anlagen und analytischer Methoden und Prozesse und damit verantwortlich für Instandhaltungs- und Erweiterungsinvestitionen und deren Durchführung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Hochschulen und Instituten Akademische, naturwissenschaftliche/technische Ausbildung zum Beispiel als Ingenieur, Metallurge, Chemiker, Chemieingenieur, Wirtschaftsingenieur etc. Umfangreiche Berufspraxis im Anlagen- und Projektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Metallverhüttung bzw. Metallrecycling Ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit mind. 15 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 10 Jahre Führungserfahrung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Augenmaß und Weitblick für das technisch und wirtschaftlich Machbare Ausgeprägter Führungs- und Gestaltungsanspruch gepaart mit Verantwortungsbereitschaft und Umsetzungsstärke Analytisches, lösungsorientiertes und strategisches Denken sowie Erfindergeist und Begeisterung für innovative Lösungen rund um das Thema Recycling Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit, starke Networking-Skills Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Eine leistungsgerechte Vergütung
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