Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 16 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 3
  • Beschaffungslogistik 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Klima 1
  • Business Development 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Justiziariat 1
  • Außendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Marketingassistenz 1
  • Materialwissenschaft 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Referent 1
  • Sanitär 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Metallindustrie

Customer Application Engineer (m/w/d) Advanced Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie – Ingenieur Materialwissenschaften

Mi. 20.10.2021
München, Regensburg, Erfurt, Dresden
Die US-amerikanische Materion Gruppe ist seit fast 100 Jahren eine Pionierin im Bereich innovativer Werkstoffe. Mit rund 3000 Mitarbeitern an 35 Standorten weltweit und drei starken Geschäftsfeldern – Advanced Materials, Precision Optics und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir High-Tech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Als Partner unserer Kunden entwickeln wir die Werkstoffe der Zukunft, denn unsere kundenspezifischen Produkte sind oft der Schlüssel zu völlig neuen Anwendungen und Technologien, u. a. in den Bereichen Halbleiter, Flugzeugbau, Telekommunikation, Gebrauchselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiegewinnung. In den letzten Jahren haben wir unsere Präsenz in Europa signifikant erhöht und sind dort nun mit mehreren Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Wir streben nach Agilität und Fortschritt. Deshalb rekrutieren wir herausragende Fach- und Führungskräfte und entwickeln Talente, die wachsen und unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Knowhow in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld mitgestalten wollen. Werde Teil von Materion und mache den Unterschied! Ingenieur Materialwissenschaften (m/w/d) als Customer Application Engineer Advanced-Materials – Sputter Targets / Halbleiterindustrie Materion bietet u. a. eine einzigartige Bandbreite an (Edel-)Metall-Sputter Targets aus Präzisionslegierungen für unterschiedlichste Anwendungen und Anforderungen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, die mit maßgeschneiderten Lösungen häufig erst die Voraussetzungen schaffen, um neue Produkte und technische Innovationen unserer Kunden realisierbar zu machen. Hier sind Sie gefragt!Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der Geschäftsbeziehung mit Kunden der Halbleiterindustrie schwerpunktmäßig in Deutschland (Bayern, Thüringen und Sachsen) sowie Zentraleuropa. Als Partner*in des Vertriebs sind Sie für den „technischen“ Part in der Kundenbeziehung zuständig – vom Presales-Support über die Entwicklung und Implementierung der kundenspezifischen Lösung bis zur Sicherstellung der optimalen Performance unserer Produkte in den Kundenanwendungen. Ihre primären Gesprächspartner*innen sind Entwicklungsingenieur*innen und technische Entscheidungsträger. Im Austausch mit Ihren technischen Gesprächspartner*innen entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für die geplante Anwendung. Sie analysieren Anforderungen, definieren Critical-to-Quality-Merkmale und erarbeiten Spezifikationen. Sie diskutieren Lösungsansätze und bieten den Entwicklungsingenieur*innen technische Unterstützung bei der Identifizierung und Lösung von Designproblemen. Auf dieser Basis entwickeln Sie gemeinsam mit den technischen Fachbereichen bei Materion maßgeschneiderte Produkt- und Prozesslösungen. Auch in laufender Fertigung unterstützen Sie Kunden dabei, mit Lösungen von Materion optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei technischen und Qualitätsproblemen erweisen Sie sich als versierter Troubleshooter, der mit den Qualitätsteams geeignete Maßnahmen initiiert und überwacht. Sie bauen gute Kontakte zu technischen Entscheidern in der Kundenorganisation auf und bringen Ihre Insights in die Weiterentwicklung unserer Markt- und Kundenstrategien sowie Produktentwicklung ein. Als „Technische*r Botschafter*in“ repräsentieren Sie Materion auf Fachveranstaltungen und Messen. Studium der Werkstofftechnik, Materialwissenschaften oder ein verwandter Bereich – Master oder PhD von Vorteil Einige Jahre Erfahrung als Anwendungsingenieur*in in der Werkstoffentwicklung Erfahren in der Zusammenarbeit mit R&D- sowie Produktionsteams auf Kundenseite – idealerweise in der Halbleiterindustrie Fundierte Kenntnisse der Herstellungsprozesse in der Metallurgie Technische Erfahrung in der Sputter Target-Industrie ist ein starkes Plus, kein Muss Klar und überzeugend in Kommunikation und Präsentationen auf Englisch Interdisziplinäre*r Teamplayer*in mit der Fähigkeit, international Teams zu koordinieren Sie arbeiten im Home-Office, z. B. in München, Regensburg, Erfurt oder Dresden. Aber Ihr Arbeitsplatz ist ca. 50% Ihrer Zeit beim Kunden.
Zum Stellenangebot

(Junior) Buchhalter / Accountant / Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Garching bei München
CCL Design München GmbH ist spezialisiert auf Entwicklung, Gestaltung und High-End Fertigung von Einstiegsleisten aus Edelstahl, Aluminium und Carbon beleuchtet und unbeleuchtet. Als Europas führender Anbieter in diesem Bereich stehen wir für höchste Qualität und reibungslose Produktion auch in der Serienfertigung von Sondermodellen. Das hat uns zu einem langjährigen Partner der internationalen Automobilindustrie gemacht. Zur Verstärkung unseres Controlling und Finance-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für eine Festanstellung eine/n (Junior) Buchhalter/Accountant/Finanzbuchhaltung (w/m/d)Ihre Aufgaben im Bereich Buchhaltung: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle via SAP Ihre Aufgaben im Bereich Controlling: Mitarbeit bei der Erstellung und Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung und Weiterentwicklung bestehender Umsatz- und Produktionsauswertungen Unterstützung bei der Budgetplanung und – überwachung Bestandsbewertungen Reportings Dokumentation laufender Vorgänge und Prozessabläufe nach internen Vorgaben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Freude am Umgang mit Zahlen und ein analytisches Denkvermögen Solides Verständnis der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung der MS Office – Programme (v.a.Excel) sowie Erfahrung mit SAP Business One von Vorteil Sie zeichnen sich aus durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Analysefertigkeiten und Zuverlässigkeit. Dabei überzeugen Sie durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Temporär Homeoffice Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz
Zum Stellenangebot

Projektingenieur ILS m/w/d

So. 17.10.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Projektingenieur ILS m/w/d Kennziffer 146/3321 Definition und Erarbeitung von technisch-logistischen Konzepten Erstellung von Angeboten mit Leistungsbeschreibungen und Lastenheften Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Koordinierende Projektsteuerung unter Einbeziehung aller betroffenen Fachabteilungen (Logistische Analyse, technische Dokumentation, Sonderwerkzeuge, Ersatzteilbedarf und Training) Abstimmung mit den öffentlichen Auftraggebern sowie Steuerung von Unterauftragnehmern Kontrolle, Nachverfolgung und ggf. Nachsteuerung der Leistungserfüllung (Qualität, Kosten, Termine) Ansprechpartner für den öffentlichen Auftraggeber sowie die Unterauftragnehmer Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Abschluss als Wirtschaftsingenieur (Diplom, Master) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Konfigurationsmanagement und Erfahrung im Projektmanagement von öffentlichen Auftraggebern wünschenswert Erfahrung im Management von ILS- oder TLB-Projekten vorteilhaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie internationale Reisebereitschaft und Mobilität erforderlich Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z. B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Maisach
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität. Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einenTechnischen Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen AbteilungenAbwicklung von BeschaffungsprozessenLieferterminüberwachung und SteuerungHerstellkostenermittlung für AngebotePflege der Artikel im ERP-System Mitwirkung an ProjektenAbgeschlossene Aus- oder Weiter­bildung im technischen Bereich Fundierte Kenntnisse im ZeichnungslesenSicherer Umgang mit MessmittelnStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseSehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere MS TeamsZuverlässige, verantwortungsbewusste und loyale PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in unserem Unternehmen, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

HR Business Coordinator (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Gilching
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurs­kunst der Zukunft in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen enga­gierte Luft­fahrt­experten den Stand der Technik von Avionik­systemen, Kabinen­elementen und Kabinen­be­leuchtung – und zwar von hoch­wer­tigen Komposit­kompo­nenten, Kabinen­aus­stat­tungen und Elek­tronik­systemen in Verkehrs­flug­zeugen bis hin zu hoch­inte­grierten Bord­toiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aviation in Gilching suchen wir Sie als:  HR Business Coordinator (m/w/d) Sie erstellen Auswer­tungen, über­wachen die Kenn­zahlen, führen Soll-/Ist-Verglei­che durch und infor­mieren die jewei­ligen betrieb­lichen Stellen. Sie bearbeiten alle personal­wirt­schaft­lichen Vorgänge im Rahmen der Mit­arbei­ter­betreu­ung von der Ein­stel­lung bis zum Aus­tritt: Erstellung von Arbeits­ver­trägen, Beschei­nigungen, Auf­hebungs­ver­trägen etc. Ansprech­partner (m/w/d) für Mitar­beiter Berechnung einzelner mit­arbei­terbezo­gener Sachver­halte Sicher­stellung der Pflege unserer Personal­systeme (SAP, IFS etc.) Enge Zusammen­arbeit mit dem zustän­digen HR Business Partner und der exter­nen Abrech­nungs­stelle Sie bearbeiten personal­wirt­schaft­liche Projekte, z. B. Mitwirkung bei der Spezifikation für SAP HR. Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männi­sche Ausbil­dung, idealer­weise mit Zusatz­qualifi­kation zum Personal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder zur Fach­kraft für Controlling bzw. Rechnungs­wesen. Sie haben Erfahrung in der Personal­betreuung. Sie verfügen über gute Anwender­kenntnisse in SAP HR, in MS Office und MS Outlook. Sie sind teamfähig sowie kommuni­kativ, organi­sieren gerne und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Bereich Werkzeuge für die Drehteile-Industrie

Do. 14.10.2021
München, Bamberg, Regensburg, Augsburg, Nürnberg, Passau, Würzburg, Fürth, Bayern, Rosenheim, Oberbayern
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen und seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Partner und Zulieferer der Drehteile-Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Bereich Werkzeuge für die Drehteile-Industriefür das Vertriebsgebiet Bayern / ÖsterreichBeratung und Verkauf unserer Produkte beim Kunden vor Ortgezielte Neukundengewinnung sowie intensive Betreuung unserer BestandskundenErarbeitung von kundenspezifischen LösungenBeobachtung & Analyse von Marktentwicklungenmehrtägige Geschäftsreisen mit ÜbernachtungenTeilnahme an Messen eine abgeschlossene, technische Ausbildung im Bereich Zerspanung (vorzugsweise Drehtechnik)Berufserfahrung in der zerspanenden Fertigungkaufmännisches sowie technisches Verständnis Außendiensterfahrung und Branchenkenntnisse sind von Vorteilkundenorientiertes Denken und Handelnein hohes Maß an Motivation, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeiteinen Wohnsitz in der Region des Vertriebsgebietes abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiteneine umfassende Einarbeitungeinen eigenen Kundenstammeine attraktive Vergütungeinen sicheren Arbeitsplatzein angenehmes Betriebsklima in einem mittelständischen Familien­unternehmen
Zum Stellenangebot

SharePoint-Solution Architect (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Taufkirchen, Kreis München, Ulm (Donau), Oberkochen
HENSOLDT ist ein deutscher Champion der Verteidigungsindustrie mit einer führenden Marktposition in Europa und globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensorlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer baut HENSOLDT zudem sein Portfolio im Bereich Cyber kontinuierlich aus und entwickelt neue Produkte zur Bekämpfung eines breiten Spektrums von Bedrohungen auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit. Mit mehr als 5.600 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2020 einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und dort Teil des Aktienindex SDAX. Für den Standort Taufkirchen, Ulm oder Oberkochen suchen wir im Bereich "Information Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SharePoint-Solution Architect (w/m/d) Die Abteilung, innerhalb des Information Managements von HENSOLDT, ist verantwortlich für alle Business-Applikationen, die für die Zentralfunktionen betrieben und weiterentwickelt werden. Planung, Design und Realisierung von SharePoint-/Microsoft®365 basierten Lösungen für verschiedene Fachbereiche Übernahme von Projekt- beziehungsweise Teilprojektleitungen innerhalb von IT- Projekten Überführung von erstellten Lösungen in den Services Erweiterung und Betreuung bestehender SharePoint Apps Unterstützung der SharePoint Administration, insbesondere bei System- und Datenbank- Upgrades Weiterentwicklung der bestehende SharePoint-Landschaft, insbesondere im Zuge des Ausbaus der HENSOLDT M365-App-Landschaft Aktualisierung der System- und Anwendungsdokumentation und Ansprechpartner für eventuelle Systemprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung mit Collaboration, Business APPs und Intranet basierend auf SharePoint Erfahrung mit Microsoft®365 Apps, wie beispielsweise PowerAutomation Erfahrung von M365 Einführung-Projekten vorteilhaft Gute Kenntnisse im Bereich SharePoint Architekturen und in der Umsetzung von Anforderungen mittels VUE.JS, Angular.js, jQuery, CSS, Javascript, O365 Gute Kenntnisse im Bereich SharePoint Forms, Workflow und mit Nintex (Workflow und Forms) Kenntnisse im Bereich Programmierung in C#, .NET und SQL vorteilhaft Kenntnisse im Bereich ITIL Framework Teamorientiert, mit hoher Einsatzbereitschaft Engagement und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen High-Tech Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
Zum Stellenangebot

SharePoint Integration Specialist (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Taufkirchen, Kreis München, Ulm (Donau), Oberkochen
HENSOLDT ist ein deutscher Champion der Verteidigungsindustrie mit einer führenden Marktposition in Europa und globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensorlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer baut HENSOLDT zudem sein Portfolio im Bereich Cyber kontinuierlich aus und entwickelt neue Produkte zur Bekämpfung eines breiten Spektrums von Bedrohungen auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit. Mit mehr als 5.600 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2020 einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und dort Teil des Aktienindex SDAX. Für den Standort Taufkirchen, Ulm oder Oberkochen suchen wir im Bereich "Information Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SharePoint Integration Specialist (w/m/d) Die Abteilung, innerhalb des Information Managements von HENSOLDT, ist verantwortlich für alle Business-Applikationen, die für die Zentralfunktionen betrieben und weiterentwickelt werden. Überwachung der SharePoint, PowerApp und LowCode Landschaften (System- Monitoring) und rechtzeitige Vorbeugung, Erkennung und Behebung möglicher Störungen Durchführung von System- und Datenbank-Upgrades beziehungsweise Koordination dieser mit anderen Teams Weiterentwicklung der bestehenden SharePoint- Landschaft, insbesondere im Zuge des Ausbaus der HENSOLDT LowCode und M365-App-Landschaft Neuentwicklung und Betreuung von SharePoint- Funktionen Verantwortung für den Betrieb und das Monitoring von ein- und ausgehenden Schnittstellen Aktualisierung der Systemdokumentation und Ansprechpartner für eventuelle Systemprüfungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung im Betrieb von SharePoint beziehungsweise der Entwicklung von SharePoint Applikationen Erfahrung in IT- Projekten zur Microsoft® 365 Einführung Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft-Server Produkten, insbesondere Microsoft Server, Active Directory, MS Office 365 und SharePoint 2013, 2016 oder 2019, Microsoft SQL-Server Gute Kenntnisse von PowerShell und Batch-Skripten Gute Kenntnisse in der Umsetzung von Anforderungen mittels XSLT, JavaScript, HTML und CSS Gute Kenntnisse in der Programmierung, insb. in C# und .NET und SQL Teamorientiert, mit hoher Einsatzbereitschaft Engagement und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen High-Tech Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) Warenannahme

Mi. 13.10.2021
Eching, Kreis Freising
Seit 1950 ist Stahl bei WIEGEL in guten Händen! Wir sind inhaber­geführt und legen Wert auf sichere Perspek­tiven und strate­gisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosions­schutzes und Gitter­mast­baus sind wir eines der führenden Unter­nehmen in Deutschland. Nieder­lassungen finden Sie auch in Öster­reich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1800 Mitar­beiter an 37 Stand­orten.   Verstärken Sie unser Team in Eching ab sofort als Bürokaufmann / Industriekaufmann (m/w/d)  Warenannahme Telefonische sowie persönliche Kommuni­kation mit Kunden und Fahrern Annahme von Kundenaufträgen und Prüfung der Kunden­liefer­scheine Erstellung der Arbeits­papiere für Kunden und den inner­betrieb­lichen Ablauf Terminvergabe sowie -absprache mit den Kunden und der Produktion Rechnungsabwicklung und Barver­käufe Sie haben eine Aus­bildung zum Industrie­kaufmann (m/w/d) bzw. Büro­kaufmann (m/w/d) oder eine vergleich­bare kauf­männische Ausbildung abgeschlossen. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen­dungen sind Sie geübt; wünschenswert wären zudem SAP-Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie Wissen bzw. Erfahrung aus der metall­verar­beitenden Branche mit und haben kein Problem mit Schicht­dienst (2-Schicht-System). Sie arbeiten selbst­ständig, sind ein Organi­sations­talent und bestechen durch ein besonders freund­liches sowie gepfleg­tes Auftreten. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit lang­fristiger Perspektive in einem Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien Festanstellung mit leistungs- und verantwortungs­gerechter Entlohnung Vielfältige Möglich­keiten der beruf­lichen Weiter­bildung Ein freundliches und moti­viertes Team
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 117 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Im Frühjahr 2022 eröffnen wir ein neues Geschäft in München ausschließlich für Vintage-Uhren aus dem Luxussegment. Wir suchen Verkaufsberater (m/w/d) Wenn Sie ein Uhrenfreak sind und Sie Ihr Hobby zum Beruf machen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Auch branchenfremde Interessenten (m/w/d), insbesondere aus der Automobilbranche, sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fachspezifisch ausgebildet. An- und Verkauf von Vintage-Uhren Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Netzwerkaufbau und -pflege zum An- und Verkauf von gebrauchten Uhren In Ihnen ist das Verkäufer-Gen tief verwurzelt und eine Ihrer Stärken ist der Spaß am Handeln Sie halten sich stetig über die Uhrenbranche und den Primär- und Sekundärmarkt informiert. Digitale Handelsplattformen sind Ihnen nicht fremd und der Besuch von Uhrenbörsen ist selbstverständlich. Der Blick in die Schaufenster von anderen An- und Verkaufsgeschäften gehört zur Tagesordnung Zu Ihren Stärken gehört ein stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse sind selbstverständlich. Kenntnisse in anderen Sprachen, wie z. B. in Englisch, sind uns sehr willkommen und runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: