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Metallindustrie: 73 Jobs in Plieningen

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Metallindustrie

Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä.)

Di. 05.07.2022
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalfachkaufmann, Bürokaufmann o. ä. als Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) für unseren Standort in Markgröningen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) führen Sie eigenständig sämtliche personaladministrative Tätigkeiten durch und unterstützen die Personalleitung im Tagesgeschäft. Sie führen eigenständig sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten durch (z.B. Bescheinigungswesen, Systempflege, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Zeugniserstellung etc.) Sie unterstützen die Personalleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten Sie führen die monatliche Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Payroll Partner durch Sie stehen unseren Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Verfügung Sie wirken im Bewerbermanagement mit Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reportings Sie übernehmen die Datenpflege in unseren HR-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarerer Position in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets Zuverlässige, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz sich zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
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Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Einsteller (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition! Direkt am Firmen- und Produktions­standort fertigen wir hoch­wertige technische Gebrauchsgüter für den grünen Bereich, Bauindustrie und Handwerk. Qualität made in Germany ist unsere Mission und unser Alleinstellungs­merkmal. Daher ist auch unsere gesamte Wertschöpfungskette – von der Metallverarbeitung und Ober­flächenbehandlung über das Spritzen von Kunststoffteilen bis hin zum Versand – direkt im Großraum Stuttgart angesiedelt. Mit über 120 engagierten Mitarbeitern sichern wir unseren technischen Vorsprung, indem wir sowohl unsere hoch­wertigen Sprühgeräte als auch produkt­spezifische Montage- und Prüfanlagen selbst entwickeln und bauen. Für unsere Kunststoffspritzerei suchen wir Sie ab sofort alsVerfahrens­mechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Einsteller (m/w/d) Sie rüsten unsere Spritzguss­maschinen und richten diese ein Sie geben den Spritzprozess frei, überwachen diesen und stellen die Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher   Sie rüsten und programmieren dazu gehörende Maschinen­peripherien zur automatisierten Teileentnahme Sie führen einfache Umbau- und Reparatur­arbeiten an Spritzguss­werkzeugen durch Sie vertreten den Leiter der Ab­teilung in fachlichen und disziplina­rischen Angelegenheiten Sie stellen eine termingerechte Fertigung sicher Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Verfahrens­mechaniker für Kunststoff- und Kautschuk­technik oder eine ver­gleichbare mechanisch-technische Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufs­er­fahrung als Einsteller bzw. Ein­richter Erfahrung im Bereich Kunststoff­blastechnik ist wünschenswert Sie kommunizieren stets ehrlich, wertschätzend und verbindlich Sie sind Vorbild im Sinne der Leistungs­bereitschaft und Verant­wortungsübernahme Sie sind bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten und zur Erreichung der Ab­teilungs­ziele, Mehrarbeit zu leisten Über 120 Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Hilfs­bereit­schaft und Herzlichkeit zur Seite stehen Eine Unternehmensführung, die sich für Ihr Wohl interessiert Eine intensive Einarbeitung in Produktion und Technik 30 Urlaubstage und eine verläss­liche, faire Bezahlung Zuschüsse zur Altersvorsorge, Fahrradleasing 
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Werkstudent Gestaltung Produktkennzeichnung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Waiblingen (Rems)
WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst. Aktives Mitarbeiten an aktuellen Zertifizierungsprojekten Recherchieren von gesetzlichen Anforderungen bezüglich der Produktkennzeichnungspflicht und deren Umsetzung für STIHL Produkte Aufbauen von Druckfiles für Warn- und Zulassungsschilder Erstellen von Auswertungen und Analysen in Bezug auf die Produktkennzeichnung Aktives Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung der Kennzeichnungsdatenbank Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Medien, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator oder Photoshop Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute englische Sprachkenntnisse Gehalt:19,13 € / Stunde
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive (Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä.)

Mo. 04.07.2022
Markgröningen
Wir sind ein dynamisch wachsendes, inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Schwerpunkt im Automotive-Bereich und Teil einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Umform- und Fügetechnik von Blech- und Aluminiumkomponenten. Für unsere Abteilung Verkauf am Standort Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Automotive Sie fühlen sich im Customer Service wohl? Sie kennen sich bereits mit dem Thema EDI aus? Sie möchten Ihr Know-how bei einem international agierenden Lieferanten einbringen? Sie beschaffen Informationen über Preise, Baugruppen, technische Neuerungen für ein Teilespektrum und dokumentieren diese im Warenwirtschaftssystem Sie überwachen den Auftragseingang und stimmen sich ggf. mit beteiligten Fachbereichen ab und verfolgen diesen Auftrag. Des Weiteren erstellen und verwalten Sie die Kundenrechnung, prüfen und stimmen Gutschriften bzw. Belastungen nach interner Rücksprache mit den Fachbereichen ab Sie erstellen und überwachen die Versandplanung im Warenwirtschaftssystem, erstellen die Versandpapiere und organisieren die Transporte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen und Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur den passgenauen Lebenslauf mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Bei der a.i.m. all in metal GmbH haben Sie die Möglichkeit in einem wachsenden, eigentümergeführten Familienunternehmen an einem anspruchsvollen Arbeitsplatz sich zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten somit die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten.
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Productmanager (m/w/d) Connectivity

So. 03.07.2022
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.100 Mitarbeiter/-innen in 37 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Productmanager (m/w/d) Connectivity FÜR LEONBERG, AB SOFORT Konzeption und Umsetzung zukunftsträchtiger digitaler Produktlösungen und Services sowie Mitwirkung an der Erarbeitung von Marktanforderungen, Prototypen und Machbarkeitsstudien Übernahme von (Teil-)Projektverantwortung / -leitung Definition von Kundenlösungen durch intelligente Schnittstellen konnektiver Produkte in Gebäuden Entwicklung von Supportstrukturen und -prozessen sowie Koordination regelmäßiger Updates der Produkte Planung der Marktbearbeitung für digitale Services in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Studienschwerpunkt Wirtschaft, Informatik oder ähnliche Bereiche Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement, idealerweise im Bereich digitale Produkte und Dienstleistungen Gute Kenntnisse und Überblick über digitale Geschäftsmodelle und Internet- und Bustechnologie Überblick über Standards / Entwicklungen von Serviceprozessen und -modellen im Bereich der Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse in der Definition von mobilen Apps (iOS, Android) und Cloud Applikationen Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Effiziente und gut strukturierte Arbeitsweise sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Pfullingen
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 65 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und Strategic Build-up. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 10.000 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 40 Standorten in über 20 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die PRETTL Metal Components GmbH am Standort Pfullingen Ihre Aufgaben: Sie bedienen Biegemaschinen, was beispielsweiße das Abkanten von Teilen beinhaltet Sie werden im Bereich des Schweißens eingesetzt und arbeiten an Schweißrobotern Sie helfen bei der manuellen Nachbearbeitung von gelaserten odergebogenen Teilen Sie wirken unterstützend bei weiteren Tätigkeiten im Produktionsbereich mit Ihre Qualifikationen: Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Produktionsbereich der Metallbearbeitungsbranche mit Sie verfügen über handwerkliches Geschick Sie haben Erfahrung in der Blechbearbeitung Sie sind bereit in Schichtarbeit (Montags bis Freitags) zu arbeiten Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus Sie haben Interesse an Arbeiten in der Produktion und sind teamfähig, zuverlässig sowie gewissenhaft  Sie sind interessiert an Tätigkeiten welche in der Metallbrancheangesiedelt sind   Unser Angebot: Wir verbinden die Gestaltungsspielräume, flachen Hierarchien und kurzen Wege eines kleineren, mittelständischen Unternehmens mit den spannenden Herausforderungen weltweiter Projekte. In unserem internationalen Team arbeiten Sie eigenverantwortlich, können sich frei entfalten und werden dabei individuell gefördert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   PRETTL Metal Components GmbH Marktstraße 155 D - 72793 Pfullingen Ansprechpartnerin: Mara Cascianelli Telefon: +49 (0) 7121 / 707 229 www.prettl.com
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Product Owner / Produktmanager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Tamm
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Trade ist ein führender Anbieter von Motorkomponenten für den freien Ersatzteilmarkt. Neben seinem Kerngeschäft ist der Ersatzteilspezialist innerhalb des Rheinmetall-Konzerns für den Vertrieb und Handel von Produkten für den persönlichen Gesundheitsschutz, Pedelec-Systemen sowie für Digitale Dienstleistungen zuständig.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Technisches Produktmanagement für Ventiltriebteile, Permaglide und Sonderanfertigungen Ermittlung und Einführung neuer Produkte unter Berücksichtigung der Preisstellung auf internationalen Märkten Festlegung von internationaler Produktstrategie und Marktpositionierung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Pflege Materialstammdaten und Katalogdatenbank Mitarbeit bei Marktforschungsanalysen und die Erstellung von Potenzialanalysen Durchführung von Sonderprojekten Abstimmung von qualitätsrelevanten Kundenanforderungen und Erstellung von Qualitätsdokumenten z.B. Koordinieren und Organisieren von Erstmusterfreigaben, 8D-Maßnahmenpläne Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium (z.B. Industriemechaniker/KfZ-Mechatroniker mit Weiterbildung Meister oder Techniker, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen) Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Maschinenelemente, Konstruktion und Fertigungs-/Zerspanungstechnik insbesondere spanabhebende Fertigungsverfahren Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen 3D CAD-Programmen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Initiative und Entscheidungsfähigkeit Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten. An unserem Standort in Tamm bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Korntal-Münchingen
Wir von Jebens sind Experten auf dem Gebiet der Produktion von Brennteilen und einbaufertigen komplexen Schweißkonstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 160 Tonnen. Mehr als 60 Jahre Erfahrung und fast 180 Mitarbeiter an 2 Standorten sind fasziniert von der Arbeit mit großen und schweren Bauteilen aus Stahl und stolz auf unsere langjährigen renommierten Kunden aus dem Maschinenbau. Große Maschinenbauunternehmen wie Liebherr, Schuler und SMS vertrauen auf unsere Kompetenz Sind Sie bereit für eine echte Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mechanische Bearbeitung. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d) unsere CNC-Fräsmaschinen selbständig programmieren und einrichten Einzelteile und Kleinserien nach Zeichnung herstellen Bauteile nach Vorgabe überprüfen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Industriemechaniker CNC-Programmierkenntnisse an der Heidenhainsteuerung Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) und zur Weiterbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und einen selbstständigen Arbeitsstil tarifgebundene Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberfinanziertes Versicherungspacket (Verdienstausfallschutz/ Facharztservice) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit zur Leasing eines Fahrrads über Jebens (Jobrad) zur privaten Nutzung Arbeitszeitkonten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (5 min. Bus)
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Mitarbeiter Brennbetrieb/ Lager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Korntal-Münchingen
Wir machen „heavy metal” Wir von Jebens sind Experten auf dem Gebiet der Produktion von Brennteilen und einbaufertigen komplexen Schweißkonstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 160 Tonnen. Renommierte Maschinenbauunternehmen, weltweit agierende Pressen- und Anlagenbauer sowie international tätige Großkonzerne vertrauen auf unsere Kompetenz und setzen auf unsere langjährige Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte fort und werden Sie Teil unseres motivierten Teams als  Mitarbeiter Brennbetrieb/ Lager (m/w/d) LKW‘s be- und entladen Den Warentransport mittels Brückenkran durchführen Ausreichende Lagerkapazitäten durch sinnvolle Ordnung bereithalten Inventuren mit organisieren und durchführen und Wareneingangskontrollen durchführen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung im Lagerbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) und zur Weiterbildung Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent gepaart mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Bei beständig guter Leistungen: gute Chancen auf ein befristetes Arbeitsverhältnis Tarifgebundene Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberfinanziertes Versicherungspacket (Verdienstausfallschutz/ Facharztservice) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zur Leasing eines Fahrrads über Jebens (Jobrad) zur privaten Nutzung Arbeitszeitkonten
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CNC-Fräser (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Riederich
botek, einer der weltweit führenden Entwickler und Produzenten von Tiefbohr- und Hartmetallwerkzeugen ist kompetenter Partner für Automobilhersteller und deren Zulieferer, den Schiffsbau, die Hydraulik- und Luftfahrtindustrie sowie den Motoren-, Getriebe- und Maschinenbau und beschäftigt am Stammsitz in Riederich (BW) sowie mehreren internationalen Produktionsstandorten 750 hochmotivierte und engagierte Mitarbeiter. Für unser Stammwerk in Riederich suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen CNC-Fräser (m/w/d) Selbständiges Rüsten und Programmieren von 3-, 4- oder 5-Achsen-Bearbeitungszentren Prozessüberwachung und Werkerselbstprüfung Bedienen mehrerer Dreh-Fräszentren Präzise Bearbeitung von Dreh- und Frästeilen nach Vorgaben und Zeichnungen Eigenständiges Prüfen, Messen und Korrigieren der gefertigten Teile. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) / Werkzeugmechaniker (m/w/d) o. ä. oder entsprechendes Know-how im Bereich Fräsen Berufserfahrung mit Dreh-Fräszentren ist von Vorteil Kenntnisse in CNC-Programmierung sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ein Team, das seinesgleichen sucht. Offenheit für Ihre frischen Ideen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ein Umfeld, das Raum für persönliche Entfaltung bietet. Einfach botek.
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