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Metallindustrie: 12 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Metallindustrie

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung von Material-Prüfbescheinigungen

Di. 22.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Prozessen der Halbleiter- und Pharmaindustrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften und Vertretungen in über 40 Ländern. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung von Material-Prüfbescheinigungen Prüfung und Ablage von Vormaterial-Prüfbescheinigungen und Übernahme der Prüfmerkmale in unser ERP-System SAP Bearbeitung von Kundenanfragen zu Dockweiler-Abnahmeprüfbescheinigungen und anderen Dokumentationen Koordination und Überprüfung von Zusatzdokumentationen, z. B.  Schweißdokumentationen Überwachung der Funktionalität des Online-Zeugnis-Portals sowie die Erstellung und Verwaltung der User-Accounts Kaufmännische oder technische Ausbildung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Intensive Einarbeitung Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit umfangreichen sozialen Leistungen (siehe Unternehmensprofil – Weitere Informationen) Familienfreundliche Personalpolitik Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
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Trainee (m/w/d) internationales Produktmanagement im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen

Sa. 19.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Prozessen der Halbleiter- und Pharmaindustrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften und Vertretungen in über 40 Ländern. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Trainee (m/w/d) Internationales Management - Produktmanagement 18-monatiges individuell abgestimmtes Traineeprogramm Gezielte fachliche Qualifizierung und persönliche Weiterbildung als Grundlage für die Übernahme von verantwortungsvollen Fach- und Führungsaufgaben Unternehmensweiter Einsatz am Hauptstandort in Deutschland und in Niederlassungen weltweit Vielfältige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft mit fachübergreifender Projektarbeit unter anderem Begleitung von Produktneuentwicklungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung Durchführung von gezieltem Produktcontrolling in Zusammenarbeit mit der Abteilung Controlling Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Betreuung durch einen erfahrenen Mentor aus dem Managementteam Erfolgreich abgeschlossenes oder kurz vor dem Abschluss stehendes Studium mit technischem Schwerpunkt, z. B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Hohe Affinität zu Vertrieb und Technik Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sowie interkulturelle Kompetenz, z. B. durch Auslandsaufenthalte Reisebereitschaft in Kombination mit Engagement und einem hohen Maß an Eigeninitiative
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Manager Corporate Finance (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die CRONIMET Gruppe – mit Sitz in Karlsruhe – ist eine international führende Unternehmensgruppe im Handel, in der Produktion und im Recycling von Legierungsrohstoffen für die Edelstahl erzeugende Industrie. Das 1980 gegründete Unternehmen ist heute weltweit mit mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern auf allen Kontinenten präsent. Manager Corporate Finance (m/w/d) Südbeckenstraße 22, 76189 Karlsruhe, Deutschland Mitbetreuung der Konzerngesellschaften in Finanzierungs- und Versicherungsfragen Bearbeitung von Anfragen durch Banken und andere Finanzierungspartner Abwicklung von Forfaitierungs- und Factoring-Transaktionen Ausschreibung und Abwicklung von Leasinggeschäften Überwachung und Beantragung der Warenkreditversicherungslimits Überwachung und Abbildung/Anpassung der Debitorenlimits in SAP Verbesserung der Prozesse in der Abteilung Konzernfinanzierung insbesondere unter dem Aspekt Risikomanagement Mitarbeit beim Working Capital Management: u. a. Berechnung von Working-Capital-Kennzahlen Tägliche Disposition/Ausführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung des Bankenreporting Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Banken oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Zahlenaffinität Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, analytisches Denkvermögen und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 FI/CO Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Strukturierte Personalentwicklung Betriebskantine mit fairen Preisen Umfangreiche Zuschüsse zur Altersvorsorge Leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung

Fr. 18.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Prozessen der Halbleiter- und Pharmaindustrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften und Vertretungen in über 40 Ländern. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung Anlage von Stammdaten und Fertigungsaufträgen von Sonderbauteilen Anforderung und Bereitstellung von Produktionsmaterialien Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen und Planungsabläufen Vor- und Nachkalkulation Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d)/abgeschlossenes Maschinenbaustudium Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung Erfahrungen mit Prozessentwicklungen im Rahmen von Lean oder Kaizen-Methoden sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse oder Key User Intensive Einarbeitung Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit umfangreichen sozialen Leistungen (siehe Unternehmensporträt – Weitere Informationen) Familienfreundliche Personalpolitik Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
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IT-Projektleiter & Anwendungsentwickler SAP FI/CO (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Bruchsal
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsIT-Projektleiter & Anwendungsentwickler SAP FI/CO (w/m/d)In unserer IT-Abteilung erwarten Sie als Informatiker abwechslungsreiche Aufgaben und internationale Projekte. Arbeiten Sie an den Lösungen von morgen und setzen Sie Ihre Ideen mit den neuesten Technologien um.Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden FI/CO-Anwendungen unter SAP ECC 6.0 in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und internationalen AnwendernBeratung, Konzeption, Implementierung und Rollout von internationalen Lösungen in SAP FI/CO Technischer Support der international eingesetzten FI/CO-Anwendungen Unterstützung unserer internationalen Tochtergesellschaften bei der Umsetzung von Compliance-ThemenLeitung internationaler Roll-Out-ProjekteStudium Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung mit SAP FI/CO und Kenntnisse in den Prozessabläufen, idealerweise Schnittstellenkenntnisse zu den angrenzenden Modulen Erfahrung in der Leitung internationaler Projekte von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und internationale ReisebereitschaftBeste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche mit starker IT bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichenIndividuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und FührungskräftelaufbahnErstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Wir setzen auf modernste Kommunikationstechnologien aus dem Bereich Social Collaboration wie Tablets, Apple- und Microsoft-Produkte und mobile EndgeräteVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Betriebskindertagesstätte
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(Senior) Manager Steuern (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein international agierender Mittelständler aus der metallverarbeitenden Industrie mit zahlreichen Tochtergesellschaften im In- und Ausland mit einem Umsatz von über 1 Mrd. €. Seine Technologien sind von hohem Nutzen in zukunftsträchtigen Branchen. Für die Unternehmenszentrale in Baden-Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Manager Steuern (m/w/d) Verantwortung für die Erstellung der Körperschafts- und Gewerbesteuer-Erklärungen der deutschen Gesellschaften und / oder (je nach Erfahrung) auch in Fragen der Umsatzsteuer Mitarbeit bei der Verbesserung des internen Tax-Management-Compliance-Systems Steuerbilanzierung Ansprechpartner für steuerliche Sachverhalte in den Tochtergesellschaften Enge Zusammenarbeit mit dem CFO sowie mit dem Rechnungswesen, Head of Tax Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH/BA) der Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Kanzleien/Beratungs-Umfeld oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Steuerberater-Examen ist gern gesehen, aber kein Muss-Kriterium Erfahrung im Bereich Ertragsteuern oder Umsatzsteuern Exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeit in einem spannenden und dynamischen Unternehmensumfeld mit internationalem Bezug Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr kollegiales und intaktes Arbeitsumfeld / Betriebsklima
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 13.09.2020
Wörth am Rhein
Wenn Sie keine Angst vor Zahlen haben und eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen suchen... ...sollten Sie sich unbedingt bewerben! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unser Kunde ist ein global agierender und hochspezialisierter Hersteller von Metallwaren. Dank eines gesunden und stetigen Wachstums konnte das Unternehmen zum Marktführer in seiner Sparte avancieren. Mittlerweile werden über 500 Mitarbeiter in 7 Ländern beschäftigt. Persönliche Weiterentwicklung und ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld stehen hier im Vordergrund. Werden Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Teil des Unternehmens am Hauptsitz in Wörth am Rhein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Erstellung und Bearbeitung der monatlichen Finanzbuchhaltung Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung und Koordination der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen Versierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit Abas wünschenswert Freude am Arbeiten in einem internationalen Team Analytische Denkweise und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich Fördertechnik

Sa. 12.09.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie im Süden Österreichs. Als Hersteller von Tragrollen, Hubtischen und Fördertechnik-Komponenten dürfen wir zahlreiche namhafte internationale Industrie- und Gewerbebetriebe – wie beispielsweise Liebherr, Siemens und die Deutsche Post – zu unseren Kunden zählen. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich FördertechnikWir sind ein mittelständisches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie im Süden Österreichs. Als Hersteller von Tragrollen, Hubtischen und Fördertechnik-Komponenten dürfen wir zahlreiche namhafte internationale Industrie- und Gewerbebetriebe – wie beispielsweise Liebherr, Siemens und die Deutsche Post – zu unseren Kunden zählen. Unseren Mitarbeitern bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern (m/w/d) im Bereich Fördertechnik Vertrieb: Sie verkaufen unsere Produktpalette, bestehend aus Förderrollen, Fördertechnik-Komponenten und hydraulischen Scherenhubtischen Kunden: Sie gewinnen für uns neue Kunden und betreuen den bestehenden Kundenstamm Projekte: Aktive Mitarbeit bei Projektabwicklungen im Vertrieb Organisation: Sie planen Ihre Kundenaktivitäten selbstständig von Ihrem Homeoffice aus und besuchen Neu- und Bestandskunden an vier Wochentagen Technische Ausbildung (Elektroniker für Automatisierungstechnik, Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Maschinenbau o. Ä.) bzw. Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik o. Ä.) und mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungs- oder Fördertechnik oder Intralogistik Idealerweise befindet sich Ihr Wohnort in der Region um Stuttgart, Ulm, Würzburg, Nürnberg oder München Sie bringen technisches Know-how mit und ein hohes Interesse an Verkaufserfolgen Sie besitzen die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und diese für sich zu gewinnen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte, proaktive Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg Einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Modernste elektronische Geräte, wie Laptop und Smartphone Eine umfassende Einarbeitung vor Ort in Klagenfurt Ein interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, wachsenden Traditionsunternehmen mit über 80-jähriger Geschichte Marktkonformes attraktives Gehalt
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Schleiferei

Do. 10.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Dockweiler ist international führender Hersteller von Edelstahlrohrsystemen. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Prozessen der Halbleiter- und Pharmaindustrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 450 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften und Vertretungen in über 40 Ländern. Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Schleiferei Oberflächenbearbeitung mit handgeführten Werkzeugen und Maschinen Überprüfung der gefertigten Bauteile durch Werker-Selbstkontrolle Erfahrung in der Edelstahlbearbeitung Gewerblich-technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker) Gutes handwerkliches Geschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie selbstständiges Arbeiten Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Soziale Leistungen (u. a.  kostenlose Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge ab dem 5. Jahr Betriebszugehörigkeit) Familienfreundliche Personalpolitik
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Produktionsleiter (m/w/d)

So. 06.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, sehr innovatives und international erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit über 500 Mitarbeitern weltweit produziert unser Kunde Metall- und Kunststoffprofile für die Bauindustrie und ist auf diesem Gebiet Marktführer. Um diese führende Marktposition in einem dynamischen und internationalen Umfeld langfristig zu sichern und auszubauen, suchen wir für einen der Produktionsbereiche im Zuge einer geregelten Nachfolge einen Produktionsleiter (m/w/d).In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Produktionsbereich hinsichtlich Personal, Qualität, Quantität, Termine und Kosten. Die Gewährleistung optimierter Produktionsabläufe sowie die Optimierung des Materialflusses fallen hierbei ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die permanente Weiterentwicklung der Standards (z. B. Sicherheitsvorschriften, Arbeitsstättenrichtlinien) und deren nachhaltige Einhaltung. Sie unterstützen den gesamten Produktionsbereich in der digitalen Anbindung der Prozesse (Konzepte Industrie 4.0) und deren Umsetzung in Produktion und Instandhaltung. Zudem sind Sie für die Durchführung von Machbarkeitsstudien und Qualitätsverbesserungen zuständig. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für den wirtschaftlichen Einsatz und die Wartung der Maschinen. Nach und nach übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung der mehr als 100 Produktionsmitarbeiter an drei verschiedenen Standorten. Sie berichten an den technischen Geschäftsführer.Sie haben ein technisches Studium, idealerweise im Bereich Maschinenbau, erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über erste Führungserfahrung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen der Metall- oder Kunststoffbranche bei Großserienfertigung mit. Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sind von Vorteil. Als Persönlichkeit überzeugen Sie nicht nur durch eine hohe Umsetzungskraft und Kommunikationsstärke, sondern auch durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch eine pragmatische und ergebnisorientierte Herangehensweise. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Hands-On-Mentalität und eine hohe Leistungsbereitschaft aus und bringen ein hohes Innovationspotential mit. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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