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Metallindustrie: 16 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
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  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Servicetechniker 1
  • Vertriebsingenieur 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Metallindustrie

Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Herford, Bielefeld, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Salzgitter
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge – PKD und CBN – und von Hochleistungs-Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen Sie als Nachfolger für den nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit in den Ruhestand gehenden Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d) Großraum: Hannover/Herford/ Bielefeld/ Münster/ Hamm/SalzgitterSie übernehmen die Betreuung langjähriger Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, im Maschinen- und Werkzeugbau, Kunststoffbearbeiter – durch Besuch – Beratung – Verkauf und Neu -Kundengewinnung. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation der bisherige Mitarbeiter wird Sie bei der Einarbeitung/Kundenübernahme unterstützen.
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Vertriebsingenieure (m/w/d) Sägewerkzeuge Metallindustrie (Außendienst)

Fr. 16.04.2021
Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Kinkelder Gruppe, einem führenden Hersteller von Kreissägeblättern für die stahlverarbeitende Industrie mit mehreren Hundert Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in den Bereichen Automotive, Stahlverarbeitung, Rohrherstellung und Maschinenbau. Unsere Hochleistungsprodukte sind geeignet, unseren anspruchsvollen Industriekunden deutliche Kosteneinsparungen und Produktivitätsvorteile zu ermöglichen. Für die Vertriebsgebiete Nord/West, Nord/Ost und Süd/Ost, beispielhaft in Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München oder Frankfurt suchen wir Vertriebsingenieure (m/w/d) im Außendienst. Technische Anwendungs- und Produktberatung Kundenbetreuung und Key Account Management Vertriebsverantwortung für das Verkaufsgebiet Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Überzeugende technische Kompetenz im Bereich Zerspanung Nachweisbare Erfahrung im Werkzeugvertrieb für Industriekunden Kenntnis von Materialeigenschaften: HSS / Hartmetall Reisebereitschaft (Außendienst ca. 60-70%) Home Office oder Zülpich bei Köln (NRW) Wir bieten eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung Ein Firmenfahrzeug steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Clinical Application Specialist im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Temperaturmanagement

Do. 15.04.2021
Bielefeld, Hannover
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelosungen dazu bei, Leben zu retten. Durch die fast dreißigjährige Forschung und Entwicklung werden unsere Lösungen in Kliniken, im Rettungswesen, in Arbeitsstätten, Arztpraxen und an öffentlichen Plätzen eingesetzt. Weltweit sind wir in über 140 Ländern mit über 3700 Mitarbeitern dafür tä­tig. Mit unseren mehr als 200 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, vertreiben wir unsere Pro­dukte innerhalb unterschiedlicher Märkte in der Region. Für unser Außendienstteam ZOLL Medical Deutschland GmbH, Bereich Temperaturmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Clinical Application Specialist im Außendienst (w/m/d) für den Bereich Temperaturmanagement VollzeitGebiet: Bielefeld, Hannover Berichtslinie: Regionalleiter Sie unterstützen die Kunden bei wissenschaftliche Fragen und tragen wesentlich zur Anwendersicherheit bei Sie verstehen es engagiert und kundenorientiert zu arbeiten Sie betreuen selbständig Kunden auf höchstem fachlichen Niveau Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und aus Sie präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Investitions und Verbrauchsgüter Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Messen, Workshops und Symposien Sie haben mehrjährige Erfahrung im Intensivbereich im Krankenhaus Sie haben ein gutes und sicheres Auftreten Sie haben eine große Überzeugungskompetenz beim Kunden Sie reisen gerne, arbeiten gerne selbständig und bringen ein hohes Engagement Fahrerlaubnis Klasse B Ein interessantes Aufgabengebiet in einem hoch motivierten, engagierten und harmonischen Team, bei dem der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit steht Mitarbeit in einem stark expandierenden Bereich der Medizintechnik Gute Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung. Eine leistungsgerechte Vergütung Ein neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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SAP FI/CO Inhouse Modulbetreuer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Betreuung der SAP Module FI/CO, sowie Anpassen des SAP Systems mittels Customizing im Team selbstständige Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebung Analyse, Konzeption und Organisation IT-unterstützter Geschäftsprozesse Entwicklung von Fachkonzepten für die Harmonisierung von Geschäftsprozessen Betreuung, Schulung und Beratung der Anwender im Zusammenhang mit neuer oder verbesserter Software abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Anwendungen und im Customizing der Module FI/CO Schnittstellenkenntnisse zu angrenzenden Modulen ABAP und SAP BW Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation und Organisationsgeschick analytische Fähigkeiten und Kreativität im Umgang mit Herausforderungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgabe im In- und Ausland Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Disponent (m,w,d) für die Organisation von See- und Landfrachten

Mi. 14.04.2021
Langenhagen, Hannover
International tätiger Metallgroßhandel sucht Disponent (m,w,d) für die Organisation von See- und Landfrachten  Wir handeln alle gängigen metallischen Rohstoffe von Kupfer bis Aluminium und stellen Aluminiumgranulat her. Ein großer Teil unserer Metalle wird im- und exportiert. den Einkauf von Transporten das Planen der Transporte in Zusammenarbeit mit der Produktion die Erstellung aller Transportdokumente inkl. Import und Export das Buchen von Warenlieferungen und Rechnungen in unserem ERP System Dynamics /Navision Ihre abgeschlossene Berufsausbildung als Großhandels-, Industrie-, Speditions- oder Bankkaufmann Ihr Geschick zu verhandeln und zu kommunizieren Ihre Kenntnisse von Metallen und metallischen Rohstoffen oder Ihre Wissbegier Ihre Fähigkeit, selbständig, umsichtig und loyal zu handeln. Flüssiges Englisch und Erfahrung in Dynamics / Navision erwünscht. eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit ein gutes Betriebsklima in einem kleinen Team gute Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit, viel zu bewegen
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Produktmanager (m/w/d) für die Bereiche Metallbälge bzw. Metallschläuche

Mi. 14.04.2021
Garbsen
Für unsere Betriebstätte in Garbsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei engagierte Produktmanager (m/w/d) für die Bereiche Metallbälge bzw. Metallschläuche. Ansprechpartner Ihres Geschäftsbereichs (Bälge / Kompensatoren / Schläuche) für nationale sowie internationale Kunden von der Anfrage bis zur Auslieferung Kompetente, technische Beratung von Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Prüfung und Entscheidung über die technische und kaufmännische Machbarkeit von Aufträgen sowie Erstellen von Angeboten Verantwortung für die Einhaltung der auftragsbezogenen Zeit- und Budgetpläne Unterstützung bei der Auslegung von Produkten unter Berücksichtigung aller notwendigen technischen Eigenschaften und erstellen aller erforderlichen Fertigungsunterlagen Planung der reibungslosen Produktion in Abstimmung mit dem jeweiligen Fertigungsteam Verantwortung für die Erarbeitung von technischen Lösungen bei Fertigungsstörungen Ermittlung von auftragsbezogenen Einkaufsbedarfen sowie Unterstützung beim Einkauf dieser Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Ableitung von Maßnahmen zur Ursachenbehebung Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe zur Steigerung von Effizienz und Qualität abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder abgeschlossene Berufsausbildung mit technischer Weiterbildung mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, der Konstruktion oder im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Metallerzeugnissen, vorzugsweise Druckbehältern idealerweise Erfahrungen im Ausschreibungsgeschäft ausgeprägtes Wissen der gängigen Normen und Richtlinien im Druckbehälterbau gutes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Deutsche und englische Sprachkenntnisse auf Level C1 des europäischen Referenzrahmens, weitere Fremdsprachen von Vorteil sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ein guter Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Dynamics 365 (Navision) herausfordernde und interessante Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein spannendes unterstützendes Arbeitsumfeld attraktive arbeitgeberseitig bezuschusste Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m,w,d)

Mi. 14.04.2021
Langenhagen, Hannover
International tätiger Metallgroßhandel sucht Betriebsleiter (m,w,d) Wir handeln alle gängigen metallischen Rohstoffe von Kupfer bis Aluminium und stellen Aluminiumgranulat her. Ein großer Teil unserer Metalle wird im- und exportiert. die Überwachung der ankommenden metallischen Rohstoffe die Prüfung der Qualitäten mittels Analysetechnik das tägliche Beauftragen und Führen der gewerblichen Mitarbeiter die schriftliche Erfassung aller Parameter Ihre abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemeister oder jeglichem Metallberuf mit Führungserfahrung Ihr Geschick zu verhandeln und zu kommunizieren Ihre Kenntnisse von Metallen und metallischen Rohstoffen oder Ihre Wissbegier Ihre Fähigkeit, selbständig, umsichtig und loyal zu handeln. Erfahrung in Dynamics / Navision erwünscht. eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit ein gutes Betriebsklima in einem kleinen Team gute Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit, viel zu bewegen
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Produktionsleiter (m,w,d) als Stellvertreter des Produktionsleiters

Mi. 14.04.2021
Langenhagen, Hannover
International tätiger Hersteller von hochwertigem Aluminiumgranulat sucht Produktionsleiter (m,w,d) als Stellvertreter des Produktionsleiters Wir stellen aus verschiedenen Rohstoffen an 2 Standorten hochwertiges Aluminiumgranulat her. Ein großer Teil unserer Aluminiumgranulate wird im- und exportiert. die Planung und Überwachung der Produktionsprozesse das tägliche Beauftragen und Führen der Mitarbeiter die Kontrolle der Qualität die Planung von Lieferterminen in Abstimmung mit der Disposition Ihre abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemeister oder jeglichem Metallberuf mit Führungserfahrung Ihr Geschick, Mitarbeiter zu motivieren Ihre Kenntnisse von Schüttgütern Ihre Fähigkeit, selbständig, umsichtig und loyal zu handeln. Erfahrung in Dynamics / Navision erwünscht. eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit ein gutes Betriebsklima in einem kleinen Team gute Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit, viel zu bewegen
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Projekteinkäufer (m/w/d)

So. 11.04.2021
Alfeld
Seit 40 Jahren sind wir Spezialist im Bereich Dach und Fassade und er­gän­zen die komplette Gebäudehülle perfekt durch eine eigene Produktion von Fenster und Türen. Egal ob es um Neubau oder Sanierung geht – mit unseren Projektteams sorgen wir mit einer der modernsten Maschinen­parks der Branche für eine erfolgreiche Projektabwicklung und zufriedene Kunden. Dazu benötigen wir dich im Bereich Projekteinkauf. Mach jedes Bauvorhaben zu deinem Projekt! Fairness und Genauigkeit? Die gewähren wir nicht nur auf der Baustelle. Auch unser Einkauf zieht das durch! In der Verhandlung mit Nach­unter­nehmern und Lieferanten und der Beschaffung aller Materialien für unsere Baustellen zeigt unser Team sein beachtliches Know-how. Preisanfrage von Nachunternehmerleistungen und Einkauf von Baumaterialien im Bereich Metallbau Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern gemeinsam mit der Projektleitung Gestaltung und Abschluss von Verträgen Eigenverantwortliche Projektbetreuung hinsichtlich Lieferterminen und Projektkosten Überwachung & Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Beobachtung von Preisentwicklungen und Informationsfluss in Richtung Kalkulation Du bist Kaufmann*frau mit technisch orientiertem Hintergrund oder verfügst über ein entsprechendes Studium Du besitzt Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbaren Aufgaben­stellungen, idealerweise aus der Baubranche Du bringst die Bereitschaft mit, sich perspektivisch in die Koordination von Baustellen einzuarbeiten und verfügst über eine hohe Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und geschickt im Verhandeln Du zeichnest dich insbesondere durch technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen aus ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten und wohlfühlen wirst außergewöhnliche Extras wie z.B. Kreditkarte mit monatlicher Aufladung, BAV frisches Obst und Getränke, Gesundheitsmanagement
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Service-Techniker In-House (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Seelze
Die Anton Paar OptoTec GmbH entwickelt und produziert seit fast fünfzig Jahren hochpräzise Mess- und Analysegeräte und ist weltweit führend in ihrem Kerngeschäft. Unsere für ihre hohe Qualität bekannten Produkte werden u.a. in den Bereichen Pharma, Lebensmittel und Getränke, der chemischen Industrie sowie in der Forschung eingesetzt. Wir besetzen folgende Stelle an unserem Standort in Hannover: Service-Techniker In-House (m/w/d)Als Service-Techniker In-House (m/w/d) haben Sie ein Ziel: Keiner unserer Kunden soll ohne ein funktionierendes Gerät sein. Sie sind überzeugt davon, dass unsere Service-Qualität uns positiv vom Wettbewerb abhebt. Zusammen mit Ihren Kolleg*innen führen Sie mit großem Engagement Reparaturen aus, organisieren Leihgeräte und finden Lösungen zu Support Tickets. Unsere Kunden zufriedenzustellen. Analyse, Diagnose und Behebung technischer Fehler und Störungen (In-house + Remote) Durchführung von Geräte-Wartungen und Kalibrierungen Erstellen von Reparatur- und Wartungsberichten Tracking der Servicetickets im CRM- und ERP-System Unterstützung der weltweit für Anton Paar tätigen Service-Techniker per CRM-System, E-Mail oder Telefon Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Seminaren für unsere Servicetechniker Erstellen von technischen Dokumentationen und Online-Lerninhalten für das Customer Support E-Learning Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes und einer hohen Kundenzufriedenheit Bereitschaft zu vereinzelten Dienstreisen inkl. Übernachtung (nicht regelmäßig) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Hohes technisches Verständnis und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Eigenständige, analytische, effiziente Arbeitsweise und hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation innerhalb des weltweiten Customer Support Netzwerks Berufserfahrung im Bereich Service erwünscht, jedoch keine unbedingte Voraussetzung Erste Erfahrung bzgl. Erstellen von Online-Lerninhalten und Videos von Vorteil Langfristige Perspektiven in einem innovativen, international erfolgreichen Konzern Interessante und vielfältige Aufgaben Technologisch anspruchsvolle Produkte Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Der Qualifikation angemessenes Gehalt Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit während der Corona Pandemie anteilig remote zu arbeiten, Homeoffice-Möglichkeit auch danach
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