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Metallindustrie: 11 Jobs in Schellerten

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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Metallindustrie

Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Herford, Bielefeld, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Salzgitter
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge – PKD und CBN – und von Hochleistungs-Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen Sie als Nachfolger für den nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit in den Ruhestand gehenden Mitarbeiter für den Außendienst (m/w/d) Großraum: Hannover/Herford/ Bielefeld/ Münster/ Hamm/SalzgitterSie übernehmen die Betreuung langjähriger Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, im Maschinen- und Werkzeugbau, Kunststoffbearbeiter – durch Besuch – Beratung – Verkauf und Neu -Kundengewinnung. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation der bisherige Mitarbeiter wird Sie bei der Einarbeitung/Kundenübernahme unterstützen.
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SAP FI/CO Inhouse Modulbetreuer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Betreuung der SAP Module FI/CO, sowie Anpassen des SAP Systems mittels Customizing im Team selbstständige Durchführung von Problemanalysen und Fehlerbehebung Analyse, Konzeption und Organisation IT-unterstützter Geschäftsprozesse Entwicklung von Fachkonzepten für die Harmonisierung von Geschäftsprozessen Betreuung, Schulung und Beratung der Anwender im Zusammenhang mit neuer oder verbesserter Software abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in den Anwendungen und im Customizing der Module FI/CO Schnittstellenkenntnisse zu angrenzenden Modulen ABAP und SAP BW Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation und Organisationsgeschick analytische Fähigkeiten und Kreativität im Umgang mit Herausforderungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgabe im In- und Ausland Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Projekteinkäufer (m/w/d)

So. 11.04.2021
Alfeld
Seit 40 Jahren sind wir Spezialist im Bereich Dach und Fassade und er­gän­zen die komplette Gebäudehülle perfekt durch eine eigene Produktion von Fenster und Türen. Egal ob es um Neubau oder Sanierung geht – mit unseren Projektteams sorgen wir mit einer der modernsten Maschinen­parks der Branche für eine erfolgreiche Projektabwicklung und zufriedene Kunden. Dazu benötigen wir dich im Bereich Projekteinkauf. Mach jedes Bauvorhaben zu deinem Projekt! Fairness und Genauigkeit? Die gewähren wir nicht nur auf der Baustelle. Auch unser Einkauf zieht das durch! In der Verhandlung mit Nach­unter­nehmern und Lieferanten und der Beschaffung aller Materialien für unsere Baustellen zeigt unser Team sein beachtliches Know-how. Preisanfrage von Nachunternehmerleistungen und Einkauf von Baumaterialien im Bereich Metallbau Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern gemeinsam mit der Projektleitung Gestaltung und Abschluss von Verträgen Eigenverantwortliche Projektbetreuung hinsichtlich Lieferterminen und Projektkosten Überwachung & Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Beobachtung von Preisentwicklungen und Informationsfluss in Richtung Kalkulation Du bist Kaufmann*frau mit technisch orientiertem Hintergrund oder verfügst über ein entsprechendes Studium Du besitzt Berufserfahrung im Einkauf in vergleichbaren Aufgaben­stellungen, idealerweise aus der Baubranche Du bringst die Bereitschaft mit, sich perspektivisch in die Koordination von Baustellen einzuarbeiten und verfügst über eine hohe Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und geschickt im Verhandeln Du zeichnest dich insbesondere durch technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen aus ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team ein Umfeld, in dem Du Dich entfalten und wohlfühlen wirst außergewöhnliche Extras wie z.B. Kreditkarte mit monatlicher Aufladung, BAV frisches Obst und Getränke, Gesundheitsmanagement
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Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Fr. 09.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Zentralbereich Hildesheim Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Ordnungsgemäße Kontierung in SAP FI und SAP CO Verantwortung für die Bearbeitung des Schriftwechsels mit Lieferanten Kontenklärung Erstellung von Zahlläufen Kontieren und Buchen von Banken Stammdatenerfassung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute SAP Kenntnisse FI/MM gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Werkstoffprüfer (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Peine
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Die Peiner Träger GmbH gehört zum Geschäftsbereich Grobblech/Profilstahl des Salzgitter-Konzerns und produziert ein umfassendes Vollsortiment an Träger- und Stützenprofilen aus Stahl. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für den Bereich Technische Dienste / Qualitätsstelle am Standort Peine suchen wir Sie alsWerkstoffprüfer (w/m/d) Vorbereitung und Durchführung von Werks- und Fremdabnahmen Durchführung und Überwachung von Zug-, Biege-, Härte- und Kerbschlagbiegeversuchen als Abnahme- und Überwachungsprüfungen Durchführung und Überwachung von zerstörungsfreien Prüfungen an Walzerzeugnissen für die Abnahme und Produktionsüberwachung Durchführung der Freigabeprozesse für die Produkte hinsichtlich Werkstoffanforderungen Erstellung von Prüfprotokollen und Werkszeugnissen Übernahme der Verantwortung des Abnahmebeauftragten bzw. Werkssachverständigen (w/m/d) Verantwortung für die zerstörungsfreie Prüfung als Ultraschallprüfer Level 2 (Qualifikation UT2 ggf. zu erwerben) Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer (w/m/d) Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere UT2 Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Qualitäts- und Kundenorientierung Freuen Sie sich auf verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem fachlich und technisch anspruchsvollen Umfeld. Profitieren Sie von einer motivierenden Arbeitsatmosphäre, in der Sie einen wertvollen Beitrag leisten können. Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir mit gezielten Fördermaßnahmen.
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Prozessingenieur Kokillenguss (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Durchführung von Projekten zur Prozessentwicklung und –optimierung im Bereich Kokillenguss eigenverantwortliche Versuchsplanung und –auswertung Dokumentation und Berichterstattung des Qualitätsstands Koordination und Planung von Werkzeugänderungen Unterstützung der Werksplanung bei der Erfassung und Analyse der Störzeiten Dokumentation und Berichterstattung der Anlagenverfügbarkeit abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Gießerei- oder Werkstofftechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion/Gießerei gute Kenntnisse in der Gießereitechnik und der Prozessentwicklung Qualifikation im Bereich der numerischen Simulation und Konstruktion wünschenswert zielorientierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Teamleiter Entgeltabrechnung/ Abrechnungsspezialist (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Hildesheim
Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen. Teamleiter Entgeltabrechnung/ Abrechnungsspezialist (m/w/d) Verantwortung für die Durchführung der Entgeltabrechnung für alle deutschen Standorte der KSM Castings Gruppe sowie Verantwortung für die Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung Durchführung der betrieblichen Altersversorgung am Standort Hildesheim und Unterstützung für die anderen Standorte Werksrentenabrechnung für die KSM Castings Gruppe und Bearbeitung von Pfändungen Betreuung von Betriebsprüfungen und Mitarbeit an Projekten Verantwortung für Abrechnungsproblemlösung, insbesondere im SAP System Kontinuierliche Weiterbildung in Bezug auf Abrechnung, Lohnsteuer, Sozialversicherung Schulung des Teams und Weiterentwicklung der Abrechnungsprozesse abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung sehr gute und fundierte Fachkenntnisse des SAP HR Moduls fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht und in der Umsetzung von Tarifverträgen zielorientierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise hohe soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine spannende Position mit Perspektiven und Raum für eigenverantwortliches Handeln Wertschätzung und leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Salzgitter, Paderborn
Die Unternehmensgruppe D&S ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen der Metallbearbeitung mit Hauptsitz in Paderborn sowie weiteren Niederlassungen in NRW, Bayern, Sachsen, Hessen, Thüringen, Niedersachsen und Baden-Württemberg. Insgesamt beschäftigten wir 200 Mitarbeiter (m/w). Unser Leistungsangebot umfasst das Sandstrahlen, Flammspritzverzinken und Oberflächenbeschichten von industriellen Metallerzeugnissen. Unsere Kunden stammen schwerpunktmäßig aus der Automobiltechnik und der metallverarbeitenden Industrie. Für unser Dienstleistungsgebiet Raum Salzgitter bis nach Ostwestfalen Lippe mit Sitz in Salzgitter oder Paderborn im Bereich der Oberflächentechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte / einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Aktive Neukundenakquise für unsere Dienstleistungen im Raum Salzgitter und Ostwestfalen Lippe. Sie betreuen diese intensiv vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Sie beraten unsere Kunden in technischen sowie kaufmännischen Fragestellungen zu unseren Dienstleistungen und analysieren idealerweise die Durchführbarkeit von Kundenprojekten. Sie betreuen und beraten unsere Bestandskunden. Sie erstellen und bearbeiten Angebote und Aufträge in unserem CRM und ERP System. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst und der Vertriebsleitung zusammen, um den Kunden ideal zu versorgen. Sie bauen Kundenkontakte und Partnerschaften auf und pflegen diese. Bei Bedarf nehmen Sie an Fachmessen teil. Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Oberflächenbeschichtung oder eine vergleichbare Qualifikation und Sie sind der geborene Vertriebsaußendienstler. Sie haben eine Affinität für technische Produkte und Dienstleistungen, sowie ein gutes technisches Verständnis Sie handeln kundenorientiert und denken unternehmerisch. Es fällt Ihnen leicht Terminplanung und Bürotätigkeit zu organisieren. Sie arbeiten strukturiert und finden auch ohne Vorgaben sinnvolle Lösungen. Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit zeichnet Sie aus. Durchsetzungsvermögen, Abschlusssicherheit, Einsatzfreude und Flexibilität runden ihre Persönlichkeit ab. Sie bringen ein hohes Maß an Reisebereitschaft mit. Sie arbeiten selbständig, teamorientiert und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Engagement. Mitarbeit in einem wachstumsorientierten und hochmotivierten Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur. eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie auch eigene Ideen umsetzen können. eine ansprechende Vergütung, sehr gute Sozialleistungen. unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Firmenwagen mit Privatnutzung. attraktive Arbeitszeitmodelle. ein angenehmes Arbeitsklima. Gesundheitsförderung. Fort- und Weiterbildungsangebote. Eine intensive Einarbeitungszeit in unserer Zentrale in Paderborn. Sie erhalten einen intensiven Einblick in die operativen Abteilungen und lernen die Hintergründe und Abläufe im operativen und verwaltenden Bereich verstehen.
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Personalreferent (w/m/d)

Di. 06.04.2021
Salzgitter
Steigen Sie bei uns ein und erkennen Sie den Unterschied. Die Salzgitter Flachstahl GmbH ist mit einer Rohstahlkapazität von jährlich fast 5 Mio. Tonnen und etwa 5.800 Mitarbeitern (w/m/d) die größte Gesellschaft im Salzgitter-Konzern. Die Wertschöpfungskette reicht von der Stahlerzeugung bis zur Produktion von Warmband und Feinbleich sowie oberflächenveredelten Produkten. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Die Salzgitter Flachstahl GmbH sucht Sie für den Bereich Personalbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPersonalreferent (w/m/d) Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Unternehmensbereiches in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter (w/m/d) in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen (u. a. Rekrutierung von Mitarbeitenden sowie Mitwirkung bei der Personalplanung und Entgeltfindung) Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen sowie Unterstützung im Falle von Beendigungen von Arbeitsverhältnissen bzw. Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat unter den besonderen Rahmenbedingungen der Montanmitbestimmung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalbereich Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP HCM Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen interessanten Einblicken in die Welt von Stahl und Technologie, eine attraktive Vergütung und weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Mit uns können Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen im Rahmen unseres umfassenden Seminarprogramms weiterentwickeln und ein unternehmensweites Netzwerk aufbauen.
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Techniker (w/m/d) Elektrotechnik

So. 04.04.2021
Salzgitter
Der Einstieg in die Salzgitter AG könnte auch die Drehscheibe für Ihre Karriere bedeuten. Wir sind ein Rohstoffhandelsunternehmen im Bereich der Stahlindustrie mit internationalen Geschäftsbeziehungen. Schwerpunkte unserer Aktivitäten bilden der Handel mit und das Recycling von Stahlschrotten. Damit gewinnen wir wiedereinsatzfähige Rohstoffe für die Stahlerzeugung und schonen die natürlichen Ressourcen unserer Erde. Aber auch das Trading von Nicht-Eisen-Metallen in einem Markt, der international beeinflusst wird und nicht nur dadurch ständig reizvoll bleibt, zählt seit Jahrzehnten zu unseren Kernkompetenzen. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für die Werkstatt in Salzgitter suchen wir Sie alsTechniker (w/m/d) Elektrotechnik Vorarbeiter (w/m/d) des Teams Elektrik mit Personalführung Übernahme der Funktion als verantwortliche Elektrofachkraft nach VDE 1000-10 „Anforderung an die im Bereich der Elektrotechnik tätigen Personen“ für den Bereich Salzgitter Analyse von Fehler- und Störungsursachen, Instandhaltung und Reparatur in den Bereichen Elektrik sowie Steuerungstechnik Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsablaufs Vorbeugende Wartung und Instandhaltung Materialbeschaffung, administrative Tätigkeiten – u. a. Verwaltung von Maschinenchroniken und wiederkehrenden Prüfungen usw. Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) Elektrotechnik Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise, hohes Engagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einsatz überwiegend in Salzgitter, aber auch in Peine und Braunschweig Tagschicht, im Bedarfsfall (Havarien und Reparaturen) auch im Schichtbetrieb und Wochenendarbeit Abwechslungsreiche Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Kurze, direkte Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines Konzernunternehmens
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