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Metallindustrie: 34 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Mechaniker 6
  • Außendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Metallhandwerk 4
  • Teamleitung 4
  • Innendienst 3
  • Fertigung 2
  • Produktion 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Bauwesen 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Konstruktion 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechatronik 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 2
Metallindustrie

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Stuttgart
Novelis wird von dem Ziel angetrieben, gemeinsam eine nachhaltigere Welt zu gestalten. Als globaler Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen und weltgrößter Recycler von Aluminium arbeiten wir mit Kunden in der Automobil-, Getränkedosen- und Spezialitätenindustrie zusammen, um Lösungen zu liefern, die die Vorteile von nachhaltigem Leichtbaualuminium maximieren. Wir verfügen über ein integriertes Netzwerk von technisch fortschrittlichen Walz- und Recyclingbetrieben in 23 Anlagen in 10 Ländern in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien.   Zu unseren Kunden zählen einige der größten und bekanntesten Automobil-, Getränkedosen-, Architektur- und Unterhaltungselektronikmarken der Welt wie Coca-Cola, AB InBev, Ford, Jaguar Land Rover und Samsung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta und verzeichnete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 12,3 Milliarden US-Dollar. Unsere europäische Präsenz: über 6.000 Mitarbeiter in fünf Ländern. Jeder einzelne unserer mehr als 15.000 Mitarbeiter spielt eine Rolle bei der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens und unserer Welt. Wir suchen die besten Talente und fördern dabei eine heterogene, internationale Belegschaft und sind offen für Mitarbeiter sämtlicher Kulturen, Altersgruppen und Herkunftsländer. Zur Verstärkung unseres Automotive Vertriebsteams am Standort Stuttgart und für den weiteren Ausbau unserer global führenden Position auf dem Absatzmarkt sowie für die Weiterentwicklung unserer internen Prozesse, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Sicherstellen eines dynamischen und profitablen Wachstums unseres nachhaltig expandierenden Geschäftsbereichs Automotive Definition und Verhandlung der geschäftsbegleitenden, kommerziellen Kundenverträge und Liefervereinbarungen Führung von individuellen Projektverhandlungen zur Generierung von profitablem Geschäft im Segment der Premium Automobilhersteller in Europa Definition von langfristigen Verkaufszielen (Sales Plan) sowie Erstellung der kurz- und mittelfristigen Verkaufsprognosen (Forecasts) Festlegung der spezifischen Kundenstrategie unter Einbezug des Marktumfelds und Einbettung dieser in die übergeordnete Novelis Automotive Segment Strategie (Gesamtportfolio) Nachhaltiger Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen auf operativer und Management-Ebene Strategische Zusammenarbeit mit unseren Produktions- und Entwicklungsstandorten und globalen Key Account Teams Aufbau enger Kooperationen mit den internationalen Einkaufs- und Engineering-Organisationen der Automobilhersteller Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der kommerziellen Organisation, deren Fähigkeiten, sowie der Novelis-spezifischen Vorgehensweise in Automotive Europa und global Ein erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb, bevorzugt im Bereich Automotive Eine hohe Zahlenaffinität, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Projekterfahrung im internationalen Umfeld und interdisziplinären Teams Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten auf sämtlichen Hierarchieebenen Vertriebsorientiertes und strategisches Denkvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung beim globalen Vorreiter für Technologie und Nachhaltigkeit im Zukunftsmarkt Aluminiumverarbeitung und -recycling Zahlreiche Vorteile eines Weltmarktführers: eine der Position und Ihrer Qualifikation angemessene Vergütung, 30 Tage Urlaub, arbeitgebergeförderte Altersversorgung, gesundheitsfördernde Maßnahmen Typisch für unsere internationale Firmenkultur sind ein offenes Miteinander, kurze Entscheidungswege und die schnelle Übernahme von Verantwortung Wir fördern gezielt Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Novelis. Flexibles und mobiles Arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
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Zerspanungsmechaniker/CNC- Fräser (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Korntal-Münchingen
Wir von Jebens sind Experten auf dem Gebiet der Produktion von Brennteilen und einbaufertigen komplexen Schweißkonstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 160 Tonnen. Mehr als 60 Jahre Erfahrung und fast 200 Mitarbeiter an 2 Standorten machen uns zu dem führenden deutschen Anbieter in dieser Branche. Mit qualifizierten Mitarbeitern, zertifiziertem Qualitätsmanagement und modernster Technik stehen wir für Maßarbeit in Stahl. Bei Jebens haben ein gutes Betriebsklima und der faire Umgang miteinander einen hohen Stellenwert. Denn unser Erfolg hängt vor allem von unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab. Sind Sie bereit für eine echte Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team in der  Abteilung Mechanische Bearbeitung. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d) unsere CNC-Fräsmaschinen selbständig programmieren und einrichten Einzelteile und Kleinserien nach Zeichnung herstellen  Bauteile nach Vorgabe überprüfen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungs- oder Industrie-mechaniker oder Qualifizierung zum CNC-Fräser CNC-Programmierkenntnisse an der Heidenhainsteuerung Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) und zur Weiterbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und einen selbstständigen Arbeitsstil eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine intensive und gründliche Einarbeitung Standort: Korntal-Münchingen
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CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Zylinderfertigung

Sa. 27.02.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Zylinderfertigung Herstellen und Bearbeiten von Bauteilen mit spanenden Metallbearbeitungstechniken 3/5-Achsen CNC-Fräsen Selbstständiges Ein- und Umrüsten sowie Warten von CNC-Maschinen Bauteile nach vorhandener Zeichnung fertigen, messen und prüfen Eigenverantwortliche Programmierung und Änderung von bestehenden Programmen Durchführen der Qualitätsprüfungen an den gefertigten Bauteilen Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Erfahrung aus der Programmierung und Bedienung entsprechender Anlagen (Siemens-Steuerung 840 D) Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise verbunden mit Kosten- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Bei Laserhub haben wir Blech im Blut und mischen mit unserer Beschaffungsplattform für den Teilekauf die traditionelle Blechindustrie mächtig auf: Auf laserhub.com kommen Endkunden und Blechbearbeiter über einen schlanken, digitalen Prozess zusammen. Statt sich wie bisher Tage oder Wochen mit einem Auftrag zu beschäftigen, verläuft hier jeder unschlagbar effizient - davon haben beide Seiten etwas. Mit viel Leidenschaft hat unser Team seit 2017 bewiesen, dass unser Prinzip am Markt ankommt. Jetzt sind wir dabei, die gesamte metallverarbeitende Industrie digital und zukunftsfähig zu gestalten. Um unser großes Ziel zu erreichen, sind wir aktuell auf der Suche nach ambitionierten und verantwortungsbewussten Kolleg:innen für unseren Bereich Vertrieb als   Account Manager (m/w/d) Als Account Manager bist du für unseren Auftragseingang auf dem deutschen Markt verantwortlich und sorgst dafür, dass unser Vertriebskanal stets mit ausreichend Potential gefüllt ist, um unser Unternehmenswachstum tatkräftig zu fördern und zu unterstützen. Dies bedeutet:  Du unterstützt und berätst unsere Bestandskund:innen, welche bereits ihre ersten 10 Bestellungen getätigt haben Du übernimmst das Farming unserer Bestandskund:innen und entwickelst diese stetig weiter Du prüfst Kundenanforderungen und Anfragen und übernimmst die damit einhergehende Entwicklung entsprechender Lösungen über unsere Plattform Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen aus dem New Customer Sales zusammen, um einen reibungslosen Prozess für unsere Bestandskunden zu gewährleisten  Du hast dein Studium im Bereich Business Administration erfolgreich abgeschlossen oder kannst einen ähnlichen Ausbildungshintergrund vorweisen Du bringst profunde Erfahrung im B2B Sales mit und hast bereits im SaaS-Umfeld oder in der Blech- und Metallindustrie, Maschinen- und Anlagenbau o.ä. gearbeitet Du kommunizierst gerne und geschickt über verschiedenste Kanäle sowie mit unterschiedlichen Hierarchien und dein Verhandlungsgeschick ist überdurchschnittlich hoch Du bringst Begeisterung für das dynamische Umfeld eines Startups mit und hast idealerweise bereits in einem agilen Umfeld Erfahrung gesammelt  Du bist stets gut organisiert, kannst entsprechend priorisieren und bist eine zielorientierte Persönlichkeit Du verfügst über exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Meilensteine: Bereits nach deinen ersten Wochen bei uns kannst du erste “core customers” identifizieren und diese selbstständig durch unseren Service-Prozess führen Nach den ersten Monaten hast du dich als vertrauenswürdiger Ansprechpartner:in und Berater:in für unsere Kund:innen etabliert und unseren “share of wallet” deutlich ausgebaut Mit Ende des ersten Jahres hast du den Auftragseingang maßgeblich erhöht und unsere Wachstumsrate stetig gesteigert   Warum Laserhub:   Wir bieten Dir eine einmalige Gelegenheit, beim Aufbau eines spannenden B2B-Geschäftsmodells mit Skalierungspotenzial mitzuwirken Wir beteiligen jeden Mitarbeiter:innen über Anteile am Unternehmen, denn nur wir gemeinsam können Laserhub groß machen Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb fördern wir den internen Wissenstransfer und arbeiten stärken-orientiert Wir legen hohen Wert auf Fairness, Transparenz und Hilfsbereitschaft im Arbeitsalltag Unsere flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten erlauben es dir, den Arbeitstag nach deinen Wünschen zu gestalten
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Key Account Manager DIY (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kirchberg an der Murr
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr als Key Account Manager DIY (m/w/d) Sie entwickeln innovative Strategien, Konzepte und Business-Pläne im Bereich DIY/Baumärkte unter Berücksichtigung der RENZ GROUP Vertriebsstruktur Sie beobachten das Marktgeschehen und bringen aktiv Ideen in die Produktentwicklung ein Der Geschäftsaufbau und -ausbau mit DIY-Großkunden inklusive Management des Tagesgeschäfts und damit Schnittstelle zwischen Operations, Logistik, Controlling und Marketing ist Ihr Verantwortungsbereich Sie erstellen Business-Pläne, Forecasts sowie die Konzeptionierung und Implementierung von Konditionssystemen Sie übernehmen die professionelle Betreuung bestehender Kunden sowie die Steuerung und Steigerung von Umsatz und Marge Die Identifikation und proaktive Akquisition relevanter Neukunden werden von Ihnen durchgeführt Sie bereiten Verkaufsgespräche einschließlich Präsentation vor und führen diese durch, ebenso wie die Verhandlungsführung sowie Planung, Umsetzung und Implementierung daraus resultierender Maßnahmen Kundenindividuelle Sales-Strategien werden von Ihnen entwickelt und umgesetzt Sie stellen die ordnungsgemäße Präsentation von ME-FA Produkten in Baumärkten sowie auf Messen und Verkaufsevents sicher Sie kümmern sich um methodische Kontaktpflege und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Die Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und das Reporting des Marktgeschehens an den Vertriebsleiter mittels CRM-Tool gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb, Management oder Marketing haben Sie erfolgreich abgeschlossen Ihre einschlägige Berufserfahrung haben Sie im Großkundenvertrieb bzw. Key Account Management DIY/Baumärkte gesammelt Sie besitzen Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung sowie Drive und Leidenschaft für den Aufbau weiterer DIY-Großkunden In der täglichen Arbeit beweisen Sie Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten mit Blick für Details und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kirchberg an der Murr, Hannover, Velbert
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr, Hannover und Velbert als Koordinator Objektvertrieb Innendienst (m/w/d) Positionierung unserer Produkte und Services bei Investoren, Bauträgern, Generalunternehmern, Architekten, Planern und Wohnungswirtschaftsunternehmen Identifizierung, Qualifizierung und Akquirierung von Projekten mit Fokus auf Mehrfamilienhäuser und Mehrgeschosswohnungen Aufbau und Pflege von Entscheidernetzwerken Proaktive Projektbetreuung und -verfolgung Beratung und Unterstützung von Projektentscheidern hinsichtlich produkt- und anwendungsbezogener Aspekte Initiierung und Platzierung von Maßnahmen zur Vermarktung und Verkaufsförderung unserer Produkte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den bestehenden Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie mit externen Partnern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Objektgeschäft, idealerweise im Bereich Bauprojekte oder in vergleichbarer Tätigkeit Gute technische und elektronische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung Strukturiert-ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kirchberg an der Murr
Die RENZ-Gruppe ist europäischer Marktführer im Bereich Brief- und Paketkastenanlagen und verbindet als Familienunternehmen seit über 90 Jahren Tradition und Innovation. Mit rund 800 Mitarbeitern sowie Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im Inland und europäischen Ausland entwickeln, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kirchberg an der Murr als Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d) Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Montage von elektrischen, elektronischen, pneumatischen und mechanischen Baugruppen und Komponenten Installation elektrischer Betriebsmittel Installation und Reparatur der Haustechnik (Verlegen und Anschließen) Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Betriebselektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Steuerungstechnik/Automatisierungstechnik (S7) Selbstständige sowie qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Als modernes und traditionsbewusstes, international agierendes Familienunternehmen der Metallindustrie bieten wir Ihnen attraktive und langfristige berufliche Perspektiven. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung und Spaß am gemeinsamen Arbeiten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
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Data Scientist (m/w/d) Supply Chain Management

Fr. 26.02.2021
Nürtingen
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Dafür suchen wir für unseren Bereich Order Fulfillment einen Data Scientist (m/w/d) Supply Chain Management     Sie erstellen ein ganzheitliches Datenmodell für unsere Warenströme Sie entwickeln und implementieren Lösungen von der Datenerhebung über die Datenstrukturierung bis hin zur Datenanalyse Sie analysieren bestehende Prozesse, erkennen die Zusammenhänge und leiten bei Unregelmäßigkeiten Maßnahmen ein Sie zeigen die Auswirkungen bei Veränderungen von Warenströmen auf Sie erkennen Potenziale innerhalb der Supply-Chain und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie bereiten Kennzahlen auf und führen Ad-hoc Analysen durch Sie arbeiten eng mit unserem bestehenden BI-Team zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben hohes Interesse sowie Begeisterung für Data Science und Erfahrung im Aufbau von Datenmodellen Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse der effizienten Datenverarbeitung, -visualisierung und -haltung (z.B. in (MS-) PowerBI, Tableau, SQL, Python, Celonis) mit Sie verfügen über sehr gute Access / SQL Kenntnisse und SAP-Kenntnisse idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie überzeugen mit Ihrem hohen Prozessverständnis Sie haben eine ausgeprägte Fähigkeit komplexe Daten übersichtlich und einfach darzustellen Durch unser hervorragendes Arbeitsklima mit einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind Durch individuelle Trainings und Seminare, um Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern Durch jede Menge knifflige Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen Durch unsere verschiedenen Sport- und Entspannungsangebote, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen Durch gesunde und leckere Verpflegung mit Sitzplätzen im Freien Durch tolle Mitarbeiterrabatte in unserem Service-Belegschaftsverkauf
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Lagermitarbeiter & Wareneingangskontrolleur (m/w/d) als Aushilfe auf 450€ Basis

Fr. 26.02.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Richter Formteile GmbH ist seit über 30 Jahren ein international tätiger Hersteller und Importeur von Guss-, Schmiede- und Spritzgussteilen. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit 20 Mitarbeitern und Sitz in Leonberg. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Lagermitarbeiter & Wareneingangskontrolleur Arbeitszeiten an 2 beliebigen Werktagen von 8 Uhr - 12 Uhr oder 12 – 16 Uhr. Zu uns passt eine Persönlichkeit mit dem Talent, Aufträge souverän und eigenständig abzuwickeln und mit sehr guter körperlicher Fitness. Wir freuen uns über vielfältige Interessen, Blicke über den Tellerrand, Einfühlungsvermögen und Humor. Annahme, Kontrolle und Verräumung von Warenanlieferungen Kommissionierung Verpackung und Versand allgemeine Lagertätigkeiten Berufserfahrung in der Lagerlogistik nach Einarbeitung selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Belastbarkeit in stressigen Situationen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerführerschein optional technisches Verständnis Äußerst kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Vertriebsprofis für den Treppenbau (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf, Mainz, Dresden
Die MetallArt Treppen GmbH mit Sitz in Salach gehört mit über 140 Mitarbeitern zu den führenden Treppenbauunternehmen. Mit frischen Ideen und vollem Einsatz für die Gestaltung und Ausführung unserer Projekte sind wir Vorreiter für innovative Treppenkonstruktionen. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit (z.B. Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf, Mainz, Dresden) Vertriebsprofis für den Treppenbau (m/w/d)Professionelles und aktives Verkaufen unserer hochwertigen und individuellen Premiumtreppen und GlasgeländerBeratung und Betreuung von Kunden aus dem ArchitekturumfeldSie verhandeln mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Ihrem Durchsetzungsvermögen anspruchsvolle Verträge bei GeneralunternehmernKurzfristige Übernahme des VerkaufsgebietsLeidenschaftliches Verkaufen bereitet Ihnen Freude und gehört zu Ihren absoluten StärkenSie haben einen bautechnischen oder kaufmännischen Erfahrungshintergrund – Kenntnisse auf dem Gebiet der HOAI, der VOB und VgV-Ausschreibungen bilden die Grundlagen Ihres bisherigen ErfolgsSie verfügen über ein gutes Netzwerk sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, sind kommunikativ und engagiertReisebereitschaft – Ausübung Ihrer Tätigkeit vom Homeoffice ausEigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe in einer kollegialen Unternehmenskultur mit flachen HierarchienEnge Zusammenarbeit mit Kollegen dank modernster KommunikationsmittelEinblicke in unterschiedlichste BranchenUnterstützung bei der Neukundengewinnung durch professionelle BauinformationsportaleNeben einem branchenüblichen Grundgehalt erhalten Sie leistungsbezogene, attraktive ProvisionszahlungenWir stellen Ihnen ein repräsentatives Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur VerfügungVerkaufen ist ein spannendes, aber auch anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet. Wenn es Ihnen Spaß macht, unsere Kunden von Top-Markenprodukten zu begeistern und Kundennähe zu Ihren absoluten Stärken gehört, dann können Sie sich bei uns frei entfalten.
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