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Metallindustrie: 66 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

Industriemechaniker (m/w/d) Werkzeugmaschinenbau

So. 26.06.2022
Neckartailfingen
Die EMAG Gruppe ist einer der bedeutendsten Hersteller multifunktionaler Fertigungssysteme für die Bearbeitung präziser Metallteile. Ob Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Verzahnungsmaschinen, Laser­schweißmaschinen, Härtemaschinen oder elektrochemische Metallbearbeitung – die EMAG Gruppe bietet für nahezu jeden Anwendungsfall maßgeschneiderte und innovative Fertigungslösungen auf höchstem Niveau. Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams einen Industriemechaniker (m/w/d) Werkzeugmaschinenbau Bereich: Produktion und Fertigung Einstiegsart: Berufserfahrene (m/w/d) Standort: Neckartailfingen Montage unserer Rundschleifmaschinen (CNC und konventionell) in unserem Werk in Neckartailfingen Montage von Baugruppen für unsere Rundschleifmaschinen Gelegentliches Durchführen von Serviceeinsätzen im Inland Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker Erfahrung im Bau von Werkzeugmaschinen Kenntnisse in komplexen Baugruppen PKW-Führerschein ist erforderlich Kundenorientiertes Denken
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Grafik-Designer / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Winnenden (Württemberg)
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Als expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort  für unseren Standort Winnenden einen sportbegeisterten:  Grafik-Designer / Mediengestalter (m/w/d) Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingmaßnamen / & -projekten Kreative Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen (Einkauf, Service, Sales, etc.) Organisation & Durchführung der Katalogproduktionen Content-Erstellung für Online- / & Printkampagnen Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in, Grafikdesigner/in oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen DTP-Programmen (Adobe-Creative-Suite) Indesign, Photoshop, Illustrator etc.), MS-Office Ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Erfahrung in der Produktion von Printmedien Erfahrungen mit Database Publishing und PIM-Systemen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, sowie Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf ein zukunftssicheres, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und einem direkten Draht zur Geschäftsleitung. Als Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) haben Sie hier die Möglichkeit unmittelbar Einfluss auf den Erfolg und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens auszuüben. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Gehalt Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Flache Organisationsstrukturen   und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Servicetechniker Mechatronik/Mechanik (m/w/d) Servicegebiet Baden-Württemberg und Bayern

Sa. 25.06.2022
Nürtingen
HELLER ist einer der weltweit führenden Hersteller für spanende Werkzeugmaschinen und komplexe Fertigungssysteme. Zum weiteren Ausbau unserer Serviceteams in Baden-Württemberg und Bayern suchen wir Servicetechniker Mechanik/ Mechatronik (m/w/d). Sie werden durch unser Serviceteam eingearbeitet und durchlaufen eine mehrmonatige Ausbildung. Danach sind Sie als kompetenter Servicetechniker für alle technischen und anwendungsspezifischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden alleinverantwortlich. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung, Prämien sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Abwicklung von Inbetriebnahmen Selbständige Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Erstellen von Berichten und Protokollen Technische Beratung der Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Montage von Werkzeugmaschinen Kenntnisse in der Steuerungstechnik sind von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten Selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
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Technischer Produktdesigner - Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ostfildern
ARNO-Werkzeuge ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Hartmetall-Zerspanungswerkzeugen.  Als kompetenter Ansprechpartner liefern wir Qualitätsprodukte für höchste Ansprüche. Dabei steht der Kunde mit seinen Anforderungen für unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Zur Team-Verstärkung in Ostfildern suchen wir ab sofort zur Festanstellung eine(n) TECHNISCHER PRODUKTDESIGNER - FACHRICHTUNG MASCHINEN- UND ANLAGENKONSTRUKTION (M/W/D) Erstellung von 3D-Modellen und normgerechten Zeichnungsableitungen mit SOLIDWORKS Umsetzung von Anpassungskonstruktionen nach klaren Vorgaben Ausbau des bestehenden Produktportfolios durch Variantenkonstruktionen Ausarbeitung von technischen Dokumenten und Publikationen Durchführung von technischen Untersuchungen und Machbarkeitsprüfungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit den beteiligten Konstrukteuren Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner - Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion, ehemals Technischer Zeichner Mindestens ein Jahr einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gutes Verständnis von Fertigungsprozessen Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD Programmen, idealerweise SOLIDWORKS Sicherer Umgang mit 3D-Modellen und technischen Zeichnungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unbefristetete Arbeitsstelle in einem gesunden schwäbischen Unternehmen Abwechslungsreiche, interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Hervorragende Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Attraktive Zusatzleistungen Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Persönlichkeitsebene
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Konstrukteur für Zerspanungswerkzeuge (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Ostfildern
ARNO-Werkzeuge ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Hartmetall-Zerspanungswerkzeugen.  Als kompetenter Ansprechpartner liefern wir Qualitätsprodukte für höchste Ansprüche. Dabei steht der Kunde mit seinen Anforderungen für unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Zur Team-Verstärkung in Ostfildern suchen wir ab sofort zur Festanstellung eine(n) KONSTRUKTEUR FÜR ZERSPANUNGSWERKZEUGE (M/W/D) Projektbasierte Entwicklung von Sonderwerkzeugen nach individuellen Kundenanforderungen Konstruktive Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktprogramms Erstellung von 3D-Modellen und normgerechten Zeichnungsableitungen mit SOLIDWORKS Durchführung von technischen Untersuchungen und Machbarkeitsprüfungen Ansprechpartner bei technischen Fragen Abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinentechnik bzw. vergleichbarer Abschluss Mindestens ein Jahr einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gutes Verständnis von Fertigungsprozessen Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD Programmen, idealerweise SOLIDWORKS Sicherer Umgang mit 3D-Modellen und technischen Zeichnungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unbefristetete Arbeitsstelle in einem gesunden schwäbischen Unternehmen Abwechslungsreiche, interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Hervorragende Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Attraktive Zusatzleistungen Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Persönlichkeitsebene
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Teamleitung Projektmanagement (m/w/d) Automotive

Sa. 25.06.2022
Uhingen
ALLGAIER AUTOMOTIVE. Systemlieferant, Leichtbauspezialist und Innovationsführer in der Blechumformung. Über viele Jahrzehnte hat sich Allgaier Automotive als leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Blechumformung und Komponentenherstellung etabliert. Zu den Kernkompetenzen dieses Bereichs zählen der Karosserie- und Sonderwerkzeugbau, die Presswerke, die Entwicklung, Erprobung und Herstellung von Tanksystemen sowie der Fachbereich Car Body. Vorausschauendes Denken, aktive Mitgestaltung und die Übernahme von Verantwortung an allen Standorten und in allen organisatorischen und operativen Themenfeldern sieht Allgaier als große Stärke an. Nur so kann man höchsten Qualitätsansprüchen genügen, bestehende Technologien und Fertigungsverfahren weiterentwickeln und flexibel auf die Anforderungen der Märkte reagieren. Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen... Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere ALLGAIER Automotive GmbH für den Bereich Vertrieb – Projektmanagement eine Teamleitung Projektmanagement (m/w/d) Automotive Fachliche und disziplinarische Führung der Projektleiter, Stellvertretung der Abteilungsleitung Steuerung und Koordination des Projektmanagementteams zur Erreichung der vereinbarten Ziele in Bezug auf Termine, Qualität, Kosten und Profit Identifizierung und Umsetzung von Problemlösungen im Projekt, Unterstützung der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit, Ansprechpartner bei Eskalationen intern und für die Kunden Strategische Weiterentwicklung des Teams, Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Tools Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Automotive, idealerweise im Karosseriewerkzeugbau oder der Karosserie-/ Rohbauindustrialisierung Kenntnisse im Bereich Blechumformung, -bearbeitung oder Fügetechnologie (Stahl, Blech, Aluminium) Erfahrungen im Produktentstehungsprozess und der Qualitätsvorausplanung Kenntnisse klassischer und agiler Projektmanagementmethoden bzw. Tools Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise, souveräner Auftritt und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil Projektmanagement-Zertifikat (IPMA, PMI o.Ä.) oder MS-Project-Kenntnisse von Vorteil Leistungsgerechte Bezahlung und tarifliche Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub und Firmenfitness Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss Tolles kollegiales Umfeld Sehr gute Verkehrsanbindungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter technischer Einkauf / Kalkulation (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Winnenden (Württemberg)
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Als expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort  für unseren Standort Winnenden einen sportbegeisterten:  Kaufmännischer Mitarbeiter technischer Einkauf / Kalkulation (m/w/d) Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Identifikation & Umsetzung von Kostenoptimierungen Erstellen individueller Artikel- & Fertigungskalkulationen Reichweitenmanagement & Stammdatenpflege Ausgeprägte Begeisterung und Affinität im Bereich Sport & Freizeit Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung / Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich des technischen Einkaufs Kenntnisse / Erfahrung in der Zeitwirtschaft (REFA) Gute PC-Kenntnisse aktueller Systeme (Microsoft Office, ERP) Deutsch & Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Freuen Sie sich auf ein zukunftssicheres, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und einem direkten Draht zur Geschäftsleitung. Als technischer Einkäufer / Kalkulator (m/w/d) haben Sie hier die Möglichkeit unmittelbar Einfluss auf den Erfolg und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens auszuüben. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Gehalt Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Flache Organisationsstrukturen   und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden, Weissach
Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH plant, fertigt und vertreibt seit 1993 Produkte und Lösungen für die Freiflächengestaltung öffentlicher oder gewerblicher Auftraggeber. Mit unserem umfassenden Programm „Mehr Wert für draußen“ sind wir in Deutschland und Österreich führender Anbieter innovativer, hochwertiger Stahlleichtbau- sowie Stadtmobiliar-Lösungen in außergewöhnlicher Kombination und Bandbreite. ZIEGLER ist über die österreichische Tochtergesellschaft ZIEGLER Außenanlagen GmbH sowie weitere Kooperationspartner europaweit vertreten und seit 2020 Teil der auf die nachhaltige Gestaltung öffentlicher Freiräume ausgerichteten niederländischen CROWD Gruppe. Als sehr erfolgreiches, mittelständisches, international agierendes Unternehmen beschäftigen wir derzeit über 220 Mitarbeiter. Unser Firmensitz befindet sich in Weissach bei Stuttgart, die Verwaltung, Produktion und Logistik in Nebelschütz im Großraum Dresden. Werden Sie ab sofort Teil unseres DTP-Teams am Firmensitz in 71287 Weissach im Großraum Stuttgart oder im Büro in 01127 Dresden, Stadtteil Pieschen, als MEDIENGESTALTER (m/w/d) Professionelle Bildbearbeitung und Retuschen sowie Erstellung von Fotomontagen Einpflegen der Bilddaten im ERP-System Organisation und Abwicklung von Fotoaufträgen Erstellen von Katalogen und Produktbroschüren mit datenbankgestützter Software (PIM) Aufbereiten von Produkt-Dokumentationen Gestaltung von Grafiken und Infografiken Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print / Grafikdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation / Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Acrobat Pro) Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) Eine zuverlässige, zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Optimalerweise Erfahrung in der Erstellung von Printprodukten mit PIM-Systemen Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Flexibilität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Engagement Sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine vielseitige und fordernde Tätigkeit im Rahmen eines national/international operierenden Unternehmens Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum Abwechslungsreiche und interessante Projekte Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, hoch motivierten Team Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Ticket Plus Shopping Card, JobRad-Leasing
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Weissach
Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH plant, fertigt und vertreibt seit 1993 Produkte und Lösungen für die Freiflächengestaltung öffentlicher oder gewerblicher Auftraggeber. Mit unserem umfassenden Programm „Mehr Wert für draußen“ sind wir in Deutschland und Österreich führender Anbieter innovativer, hochwertiger Stahlleichtbau- sowie Stadtmobiliar-Lösungen in außergewöhnlicher Kombination und Bandbreite. ZIEGLER ist über die österreichische Tochtergesellschaft ZIEGLER Außenanlagen GmbH sowie weitere Kooperationspartner europaweit vertreten und seit 2020 Teil der auf die nachhaltige Gestaltung öffentlicher Freiräume ausgerichteten niederländischen CROWD Gruppe. Als sehr erfolgreiches, mittelständisches, international agierendes Unternehmen beschäftigen wir derzeit über 220 Mitarbeiter. Unser Firmensitz befindet sich in Weissach bei Stuttgart, die Verwaltung, Produktion und Logistik in Nebelschütz im Großraum Dresden. Werden Sie ab sofort Teil unseres Online-Marketing-Teams am Firmensitz in 71287 Weissach im Großraum Stuttgart als: ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Implementierung, Umsetzung, Pflege und erfolgreicher Ausbau von definierten Marketing-Maßnahmen auf unseren Websites Mitarbeit bei Konzeption und Durchführung zielgerichteter Online Marketing-Kampagnen Erstellung von Einkaufswelten Nutzung der gängigen Online Marketing-Kampagnenwerkzeuge für Google-Ads, SEO etc. Unterstützung unserer Projektmanager im operativen Tagesgeschäft Kommunikation, Zusammenarbeit und Koordination mit dem Content- und Produktmanagement sowie der Vertriebsleitung, der Gesamtmarketingleitung und externen Dienstleistern Qualitätskontrolle, Erfolgsmessung und Reporting der verantworteten Aufgabenbereiche unter Anwendung von ERP- und Web-Analytics-Tools Konzeption, Durchführung und Steuerung sämtlicher Aktivitäten zur Lead-Generierung und für Social Media gemäß unseres Geschäftsmodells Abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Fachrichtung, alternativ eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation mit Schwerpunkt Online Marketing / Digitales Marketing Kenntnisse und Erfahrungen mit den üblichen Online Marketing-Werkzeugen Berufserfahrung und Schwerpunkt im Bereich B2B wünschenswert Team- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine vielseitige und fordernde Tätigkeit im Rahmen eines national/international operierenden Unternehmens Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum Abwechslungsreiche und interessante Projekte Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, hoch motivierten Team Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Ticket Plus Shopping Card, JobRad-Leasing
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Leitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 24.06.2022
Schönaich (Württemberg), Stuttgart
Über 5.000 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Leitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst Standort Stuttgart In dieser Position übernehmen Sie die fach­liche bzw. diszipli­narische Führung sowie auch die Ent­wicklung, Förderung und Motivation der kauf­männischen Mit­arbeitenden unseres Vertriebs­standortes Stuttgart. Ihnen obliegt die Leitung der kauf­männischen Auftrags­abwicklung, inklusive Vertrags­prüfung (VOB- bzw. BGB-Ver­träge), Auftrags­annahme sowie Forderungs­management, und Sie sind über­geordneter Ansprech­partner (m/w/d) für Kunden. Sie verantworten die Kostenstellen­leitung des Innen­dienstes sowie der all­gemeinen Ver­waltung. Sie unterstützen den regionalen Vertriebs­leiter und arbeiten eng mit den Führungs­kräften des Ver­triebs­stand­ortes zusammen; Sie ver­mitteln im Bereich der Schnitt­stellen zu Technik, Außen­dienst sowie Montage­disposition und leiten daraus resultierende Prozess­optimierungen ab. Sie übernehmen die Auswahl, Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender. In Ihrer Funktion sind Sie außerdem zuständig für die all­gemeine Ver­waltung des Vertriebs­standortes. Darüber hinaus nehmen Sie die Planung, Organisation und Durch­führung von internen bzw. externen Ver­anstaltungen sowie Schulungen wahr. Sie besitzen eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und ein gutes technisches Grund­verständnis. Know-how im Bereich Vertriebs­innen­dienst sowie mehr­jährige Führungs­erfahrung sind von großem Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie weiteren EDV-Pro­grammen ist für Sie selbst­ver­ständlich. Sie überzeugen mit Ihrer Team- und Kommunikations­fähig­keit, hohem Engagement und einer aus­geprägten Sozial­kompetenz sowie Lern- bzw. Ver­änderungs­bereit­schaft. Begeisterungsfähig­keit in der Führung von Mitarbeitenden rundet Ihr Profil ab. Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätig­keiten erwarten Sie in einem inno­vativen und stetig wachsenden Familien­unter­nehmen. Wir bieten eine leistungs­orientierte Ver­gütung, inklusive attraktiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen einen offenen sowie vertrauens­vollen Umgang. Unsere umfassende Einarbeitung sowie Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Ein­stieg; selbst­verständ­lich begleiten Sie erfahrene Kolleginnen und Kollegen, um Ihnen den Start zu er­leichtern. Sie profitieren von flexiblen Arbeits­zeiten.
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