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Metallindustrie: 65 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 5
  • Projektmanagement 5
  • Prozessmanagement 5
  • Elektronik 5
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
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  • Fertigung 3
  • Produktion 3
  • Metallhandwerk 3
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Metallindustrie

Mitarbeiter*in (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 11.05.2021
Moers
Die LempHirz GmbH & Co. KG in Moers produziert und vertreibt Metallartikel für die Bedachung und unterhält eine Feuerverzinkerei. Als ein Unter­nehmen der Lemp-Gruppe blickt man zurück auf über 160 Jahre Firmengeschichte an Standorten in Remscheid, Moers und Saarbrücken. In der Gruppe sind ca. 110 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. HAMMERTEAM SUCHT SIE: Als am Markt fest etabliertes Familienunternehmen sorgen wir, die Lemp Gruppe, gemeinsam mit unseren 120 Mitarbeiter*innen und erfolgreichen Produkten seit sieben Generationen für langlebige Lösungen rund ums Dach! Für unseren Standort in Moers suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP System Gelegentliche Teilnahme an Fachmessen Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Verständnis von Warenwirtschaft und organisatorischen Abläufen Gutes Kommunikationsvermögen, Organisationstalent sowie Eigeninitiative und Engagement runden Ihr Profil ab  Eine langfristig angelegte Position in einem sich immer weiter entwickelnden mittelständischen Unternehmen Familiär geprägte Atmosphäre mit flachen Hierarchien und ein sympathisches Team Flexible Arbeitszeit innerhalb einer Kernarbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management

Di. 11.05.2021
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E) ist ein europaweit agierender Einkaufs- und Marketingverbund für den mittelständischen Produktionsver- bindungshandel. Die rund 1200 angeschlossenen Mitglieder des E/D/E sind Fachgroßhändler,die vorwiegend gewerbliche Abnehmer aus Industrie, Handwerk und Kommunen beliefern. Sie handeln schwerpunktmäßig mit Werkzeugen und Maschinen, Stahl, Beschlägen und Bauelementen, Haustechnik sowie Industriebedarf. Als leistungsstarke Systemzentrale garantiert das E/D/E seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit An- geboten wie Zentraleinkauf, Marketing, Logistik sowie Finanzdienstleistungen oder auch E-Business. Das Familienunternehmen mit über 1100 Beschäftigten ist seit 1931 erfolgreich auf dem Markt vertreten und derzeit in 25 Ländern Europas aktiv. Im E/D/E kümmert sich unser Facility Management um die Verwaltung und Bewirtschaftung der Gebäude sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. Innerhalb dieses Teams tragen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management Sorge für die Sicherstellung der unten definierten Leistungen.   Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäfts sowie der laufenden Projekte infrastrukturellen Facility Management Außerdem gewährleisten Sie die kaufmännische und administrative Begleitung und Steuerung verschiedener externer Dienstleister Hierbei übernehmen Sie unter anderem die Abnahme und Abrechnung der vertraglichen Leistung unter Sicherstellung der Qualität sowie die Optimierung der Vertragsleistungen und der organisatorischen Abläufe Die Erarbeitung von unternehmensspezifischen wirtschaftlichen FM-Konzepten zählt zu Ihrem Aufgabenbereich Ihnen obliegen die konzeptionelle Ausarbeitung und Koordination des internen Flächen- und Umzugsmanagements sowie die Verwaltung und Betreuung der Zutrittskontrollsysteme Des Weiteren sind Sie für die konzeptionelle Ausarbeitung von zukunftsfähigen Arbeitskonzepten im Bereich Facility Management zuständig Sie haben ein Studium der Fachrichtung Facility Management oder eine immobilienspezifische Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Objektbetrieb mit Kenntnissen in den Bereichen infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäude- und Facilitymanagement Ihre MS Office Kenntnisse beschreiben Sie als sehr gut Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie überzeugen durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und haben Freude im Umgang mit Menschen Außerdem sind Sie ein Organisationstalent und zeichnen Sie sich durch Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit aus Ihre analytische und konzeptionelle Denkweise sowie ein breites technisches Grundverständnis runden ab Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
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Management Trainee (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln, Essen, Ruhr, Halle (Westfalen), Bad Oldesloe, Olpe, Biggesee, Neckarsulm
ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten in allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit mehr als 210.000 Mitarbeitern weltweit, ist ArcelorMittal in mehr als 60 Ländern präsent und hat dabei einen industriellen Fußabdruck in 18 Ländern. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleisten dadurch eine Belieferung "just in time". Für die ArcelorMittal Stahlhandel GmbH suchen wir an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Management Trainees (m/w/d) Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Digitalisierung, Marketing, Logistik, Produktmanagement und Controlling; umfangreiche Aneignung von praktischen Erfahrungen als Grundlage für eine mögliche Führungsposition Übernahme von konkreten Verantwortungsbereichen sowie ggf. Steuerung kleinerer Teams mit der Perspektive eine Führungsposition im Vertrieb, eine Niederlassungsleitung oder eine Stabstelle zu übernehmen Neben dem täglichen Training „on-the-Job“ Beteiligung und Mitarbeit an strategischen Unternehmensinitiativen Kennenlernen unserer Standorte in Deutschland/Schweiz einschließlich der umfassenden Vertriebsorganisation Kontinuierliche formale Soft-Skill-Entwicklung und technisches Training Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Vernetzung mit internationalen Kollegen Das Trainee-Programm findet an unseren Standorten in Deutschland wie beispielsweise im Headquarter in Köln oder in den Niederlassungen Essen, Halle (Westf.), Bad Oldesloe, Neckarsulm und Olpe statt und beinhaltet zudem Reisetätigkeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Ausgeprägte Vertriebsaffinität, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing wünschenswert Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Digitalisierung mit (z.B. im Bereich e-Commerce oder in Form von praktischer Erfahrung bei einem entsprechenden Start-Up)  Ausgeprägtes Interesse an neuen Trends und Technologien Lernmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen Fähigkeit sich positiv an ein sich veränderndes Umfeld anzupassen Ausgeprägte analytische und globale Denkweise in Kombination mit interkultureller Kompetenz Mobilität bei Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Herausforderndes und erlebnisreiches Eintauchen in das moderne Management einer Stahlhandelsorganisation im Umfeld des weltmarktführenden Stahl- und Minenkonzerns Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen
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Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Spanien

Di. 11.05.2021
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit mehr als 1.300 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit über 135 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams im internationalen Vertrieb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Spanien Bearbeitung von internationalen Angeboten und Aufträgen für die Regionen Spanien, Portugal & Lateinamerika Reklamations- und Retourenbearbeitung Versandabwicklung von Warenlieferungen, Mustern, Katalogen etc. Erstellung der Ausfuhrbegleitdokumente Auftragsbezogene Kommunikation mit Kunden und Vertretern vorwiegend auf Spanisch Prüfen und Bearbeiten von Zahlungsdifferenzen und Mahnungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit & Teilnahme an Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verhandlungssichere Spanischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im internationalen Versand und Export notwendig Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP/R3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Pressesprecher Strategy & Transformation (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Qualitätsflachstahl und steht für Innovationen in Stahl, hochwertige Produkte für modernste und anspruchsvolle Anwendungen und für eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion. Steel beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter und ist mit einem Produktionsvolumen von jährlich ungefähr 11 Millionen Tonnen Rohstahl der größte Flachstahlhersteller in Deutschland. Das Leistungsspektrum reicht von kundenspezifischen Werkstofflösungen bis hin zu werkstoffnahen Dienstleistungen.Als Vorreiter in der Klimatransformation hat sich thyssenkrupp Steel zum Ziel gesetzt, bereits ab 2030 jährlich 3 Mio. Tonnen CO2-neutralen „grünen" Stahl zu produzieren. 2050 soll die Stahlproduktion vollständig klimaneutral sein.thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Sie agieren als Unternehmenssprecher mit dem Fokus auf den Themen Strategie & KlimatransformationSie erarbeiten strategische Positionierungen in den Fokusthemen und positionieren diese aktiv in internen und externen Gremien, Steering Commitees etc.Sie verantworten die ganzheitliche Steuerung und das Schnittstellenmanagement dieser Themen inkl. Ableitung von Kernbotschaften aus der UnternehmensstrategieSie verdichten strategisch komplexe Zusammenhänge in Positionspapieren und PräsentationenSie betreuen selbstständig Anfragen von Medien und Öffentlichkeit, verfassen Pressetexte, Publikationen und Reden. Die Recherche und das Aufbereiten von Informationen für Journalisten gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie erstellen Präsentationen für das Top-Management und den VorstandSie begleiten die Fokusthemen in weiteren Kommunikationskanälen wie z. B. Website, Social Media oder auch im Offline-KanalmixSie verfügen über ein abgeschlossenes HochschulstudiumSie verfügen über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Journalist in der Unternehmenskommunikation oder in einer Kommunikationsberatung oder -agenturSie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der FinanzmarktkommunikationSie zeichnen sich durch überdurchschnittliche analytische und strategische Kompetenz und tiefgreifendes Verständnis wirtschaftlicher und technologischer Zusammenhänge aus und bringen eine hohe Beratungskompetenz mitSie besitzen exzellente redaktionelle und sprachliche Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten im Top-Management UmfeldEine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenmotivation, gepaart mit der Fähigkeit sich unter Druck in neue Themen einzuarbeiten, setzen wir vorausSie bringen die Bereitschaft mit, aktiv an der Gestaltung von Veränderungsprozessen mitzuwirkenBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 02584 an.
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Mitarbeiter Corporate Finance (m/w/divers)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Mitarbeiter Corporate Finance (m/w/divers) thyssenkrupp AG Ihre Aufgaben Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen das Team Capital Markets im Bereich Corporate Finance in der Unternehmenszentrale mit folgenden Aufgaben: Sie übernehmen die Erarbeitung von Finanzierungsstrukturen und die Verhandlungen verschiedener Finanzierungen für die thyssenkrupp Gruppe (einschließlich Kreditsubstituten). Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Entwicklung von Finanzstrategien und Modellen zum Umgang mit finanziellen Risiken. Sie begleiten Kapitalmarkttransaktionen und übernehmen die Durchführung von Finanzanalysen. Sie beraten die operativen Gesellschaften bei Finanzierungsfragen sowie bei der Analyse, Bewertung, Steuerung, Überwachung und Kommunikation von finanziellen Risiken. Sie begleiten Portfoliomaßnahmen aus finanzieller Sicht und übernehmen die Administration zentraler Fremdfinanzierungsinstrumente sowie die Bewertung und Berichterstattung (derivativer) Finanzinstrumente. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Controlling. Sie bringen idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich mit und verfügen über relevante, finanzwirtschaftliche Kenntnisse. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus verstehen Sie sich als Teamplayer und verfügen über eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel und MS-PowerPoint runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Services GmbHJessica JehmlichRecruiting Expert Tel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Ein Paket an kostenfreien, professionellen Dienstleistungen und ein umfangreiches Schulungsangebot, bpsw. über die thyssenkrupp Academy Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing, Grippeschutzimpfung und COVID-19 Antigen-Schnelltest Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und in der Unternehmensgruppe Moderne und nach ergonomischen Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Weiterbildungsassistent - Arbeitsmedizin (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Duisburg
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Sie verantworten nach strukturierter Einarbeitung begleitet durch Ihren Tutor die arbeitsmedizinische Betreuung eines Betriebsteiles mit allen Aufgaben nach ASiGSie führen Einstellungs- und Eignungsuntersuchungen durch und erstellen Einsatzprofile für leistungsgewandelte Mitarbeiter/innen und begleiten diese in unserem umfassenden EingliederungsmanagementSie beraten und betreuen die Mitarbeiter/innen Ihres Betriebsteiles arbeits-, allgemein- und präventivmedizinisch, wirken in einem großen Team und versorgen die Ambulanz mitSie arbeiten und wirken eng und aktiv mit an den Schnittstellen unseres ganzheitlichen Gesundheitsansatzes mit Kolleginnen/Kollegen aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, dem Sozialservice, der Arbeitssicherheit und dem Betrieb selbstSie stützen und entwickeln unsere innovativen Maßnahmen zur Verbesserung der Gesundheitsquote und Leistungsfähigkeit der BelegschaftSie begleiten die betriebsspezifischen Gesundheitskonzepte und deren Wirksamkeitskontrollen und setzen diese umSie bringen Ihre Interessen und Kenntnisse in Reisemedizin oder anderen Zusatzqualifikationen einSie sind Ärztin oder Arzt mit 24-monatiger Erfahrung in einem Gebiet der Inneren und Allgemeinmedizin und hohem Interesse an der ArbeitsmedizinSie bringen idealerweise Kenntnisse oder Interesse in der Notfallmedizin mitSie zeichnen sich durch eine hohe Beratungskompetenz, klare Lösungs- und Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und ein verbindliches und professionelles Auftreten bei Kunden, Akteuren und unseren Mitarbeitern/innen ausDie Arbeitsmedizin ist sprechend und pragmatisch: Organisation und Kommunikation sind Ihre Stärken, Sie sind konfliktlösend und moderierend kompetentSie sind sicher im Umgang mit Standard-Office-Software und medizinischen VerwaltungssystemenSie arbeiten gerne und konstruktiv im Team in einem weiter entwicklungsorientiertem UmfeldBei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff den Stellentitel und die Referenznummer 01567 an.
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Junior Category Buyer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Oberhausen
Die Bilfinger Engineering & Technologies GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern ist ein Unternehmen der Bilfinger SE. Hauptsitz ist Oberhausen, weitere Standorte sind Osterode und Dortmund.Wir unterstützen Kunden in den Bereichen Nuklear, Petrochemie sowie Energie. Wir beraten, planen, entwickeln und übernehmen das Projektmanagement bei der Errichtung oder Modernisierung von Anlagen. Wir fertigen, liefern und montieren Komponenten und nehmen Anlagen in Betrieb.Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die operative Arbeit innerhalb von Warengruppen Sie wickeln Bestellungen in SAP ab und legen neue Lieferanten an Sie kümmern sich um die Datenpflege (z. B. von Lieferanten, Bestellungen, Materialpreisen) Sie unterstützen die strategischen Lead Buyer Sie bearbeiten Berichte Sie aktualisieren Bestellungen und Auftragspläne (z. B. Beschaffungsterminpläne) Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Erfahrungen im Projektumfeld sind von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine Hands-On-Mentalität Hohe Motivation, Engagement und Qualitätsorientierung, auch unter Termindruck
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Leiter Versand (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung und Erweiterung suchen wir einen/e Leiter Versand (m/w/d) Planung, Überwachung und operative Steuerung der Logistikprozesse Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Bereichen Verladung, Versand, Packen, Kontrolle, Fuhrpark und Lieferanten-Disposition, Sortieren Sicherstellen der vereinbarten Logistikqualität und Liefertreue Personalplanung und Reporting Optimierung der Prozesse für Verladung, Versand, Packen, Sortieren, Lagerhaltung und Supply Chain Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen & Kunden Zentraler Ansprechpartner für alle Versand- und Logistikthemen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik-Supply Chain, Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in diesem Bereich Automotive Erfahrung Gute MS-Office Kenntnisse, ERP Systeme Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Als gestandene Persönlichkeit sind Sie ein Teamplayer mit einer ausgeprägten „Hands-on“-Mentalität und Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, flexibel, teamfähig, belastbar, kostenbewusst Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenen Mittelstandsbetrieb.
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Werkstudent /Abschlussarbeit - Digital Transformation Office (m/w/divers)

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent /Abschlussarbeit - Digital Transformation Office (m/w/divers) thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler & -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop- von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob „just-in-time" oder „just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Werkstudent (m/w/divers) in unserem Digital Transformation Office (DTO) arbeiten Sie in agilen Projektteams an konkreten Lösungen für unsere internen Kunden Sie bringen Ihre Fähigkeiten zielgerichtet ein, zum Beispiel in UX Workshops, Development, Data Management und Data Science Sie arbeiten eng mit den Softwareentwicklern zusammen oder übernehmen eigene Entwicklungen Sie unterstützen das DTO-Team mit Ihrer analytischen und strukturierten Arbeitsweise bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops sowie der Erstellung von Entscheidungsvorlagen bei der Projektarbeit Ihr Profil Sie studieren Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik oder ein ähnliches Studium Sie verfügen über sehr gute praktische Fähigkeiten in mindestens einer der folgenden Felder: Workflowautomatisierung/Power Apps, Python, ML, BI, SQL, Software Engineering Sie sind kommunikativ und arbeiten sehr gerne in Teams Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Erleben Sie ein Startup-Gefühl im Großkonzern. Werden Sie Teil einer großen Transformationsgeschichte und lernen Sie den Konzern von vielen Seiten kennen. In unserem jungen, dynamischen Team erwarten Sie verantwortungsvolle Rollen mit klarer eigener Wertschöpfung. Unsere modernen Büros mit Open-Office-Konzept und unsere agilen Arbeitsweisen werden Sie eine motivierende Arbeitskultur erleben lassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe ihrer frühesten Verfügbarkeit und, im Falle einer Bewerbung als studentische Hilfskraft, ihre gewünschten Wochenstunden. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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