Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 9 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Kundenservice 1
  • Mechaniker 1
  • Metallhandwerk 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Transportlogistik 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Metallindustrie

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohrverbindungstechniken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unternehmen für Produkte der RohrverbindungAlle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungstechnische und professionelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 111 Jahren für innovative Produkte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain der Region:Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohSie betreuen und beraten Installationsbetriebe und GroßhändlerSie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durchSie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese umSie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teilSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerweise über englische SprachkenntnisseFlache Hierarchien in einem mitarbeiterfreundlichen UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten VertriebsgebietPraxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur WeiterbildungDynamisches, stark wachsendes UnternehmenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige ProvisionFirmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kuratorische Leitung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Der Name Degussa ist wie kein anderer Synonym für Qualität und Beständigkeit in der Welt der Edelmetalle. Diese Tradition wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt. Als weltweit operierendes Unternehmen für Gold, Silber und Platinmetalle ist die Degussa seitdem zum Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa aufgestiegen. An elf nationalen Standorten mit der Zentrale in Frankfurt am Main sowie an vier internationalen Standorten bietet die Degussa ihre breite Produktpalette an.  Bei einer Mitarbeiterzahl von knapp 160 erzielte die Degussa im Jahr 2019 einen Kundenumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Das kulturhistorische Museum Degussa Goldkammer Frankfurt ergänzt mit einer beeindruckenden Sammlung von Exponaten aus Gold und Silber und als atmosphärischer Veranstaltungsort seit 2019 das Markenportfolio. Für unsere Goldkammer in Frankfurt am Main suchen wir eine Kuratorische Leitung (m/w/d) in Vollzeit Hauptansprechpartner für alle fachlichen Themen der Ausstellung Durchführung von Führungen Erstellung und Umsetzung museumpädagogischer Konzepte Mitwirkung bei Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Enge Abstimmung mit dem Kustos in Themen der Bestandspflege Erstellung von Ausstellungskonzepten für Sonderausstellungen und internationale Kooperationen Mitwirkung bei sachgerechter Lagerung und Pflege der Exponate Beherrschen aller operativen Tätigkeiten des Museums Selbstständige Netzwerkarbeit mit anderen Museen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren Aufsetzen von Inhalten und Texten für Publikationen und Social Media Kanäle Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Abendveranstaltungen und Events Ausarbeiten und Halten von Vorträgen zu kunsthistorischen Themen, auch außer Haus Vertretung der kaufmännischen Leitung Abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte, Archäologie, alten Geschichte oder verwandte Studiengänge Fundiertes Fachwissen im Bereich der antiken Kunst und Kulturen Hohe Bereitschaft zur tiefgehenden Einarbeitung in die Ausstellungskonzeption Solide Kenntnisse in Microsoft Office Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen aller Altersgruppen Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Anspruchsvolle Herausforderungen und viele Möglichkeiten, die individuellen Stärken in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen einzubringen Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker

Do. 17.06.2021
Mainz
Die AKI Metall-u. Glashüttentechnik ist ein mittelständiges Unternehmen in langer Tradition in Mainz. Wir bieten u.a. Dienstleistungen in der Instandhaltung, Wartung und Reparatur im industriellen Bereich an. Durchführung von Wartungs-u. Instandhaltungsarbeiten Montage und Demontage von Bauteilen Metallbauarbeiten Herstellung von Geländern, Bühnen etc. Reparatur von Maschinen und deren Zubehör Kundenspezifische Fertigung nach Zeichnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung wünschenswert Teamfähig PKW Führerschein Verfügen über gute Deutschkenntnisse Möchten selbstständig, verantwortungsbewusst und engagiert arbeiten Abwechslungsreiche u. spannende Tätigkeit Attraktive Bezahlung Bonus Berufsbezogenen Schulung Geregelte Arbeitszeit Krisensicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Als Ansprechpartner Nr. 1 betreuen Sie alle Be­lange unserer nationalen und internatio­na­len Großkunden aus dem Bereich Industrie/ Automotive Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Termin­verfol­gung und Einhaltung von Lieferterminen. Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe und stim­men diese mit unserer Fertigung ab Das Aufgabengebiet umfasst weiterhin die kom­plette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen unter Verwendung von tech­nischen Hilfsmitteln, wie z.B. IDOCS, tangro, etc., sowie die Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem technischen Ver­trieb in SAP R/3 sowie die Abwicklung von Reparaturaufträgen Darüber hinaus nehmen Sie Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an das Qualitätsmanagement weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Industrie-, Groß- oder Einzel­handelskaufmann und idealerweise über mehr­jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen­dienst eines produzierenden Unternehmens Ihre SAP R/3-Kenntnisse sind sehr gut und praxiserprobt; einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Programm setzen wir voraus Terminverfolgung, Organisation und der Um­gang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und lieben die Arbeit im Team Dabei agieren Sie stets freundlich und han­deln kundenorientiert Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzten Sie im internationalen Umfeld sicher ein; verhand­lungs­sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) Stahlindustrie Europa

Mo. 14.06.2021
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Informationen vorab unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m/w/d) Technischer Vertriebsingenieur Stahlindustrie Europa Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen.Nach einer fokussierte Einarbeitung übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens.Verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Abwicklung und Organisation

Sa. 12.06.2021
Darmstadt
Mit Hauptsitz in Südkorea ist YUDO herstellender Marktführer von Heißkanalsystemen und besitzt ein globales Netz von Produktionswerken, Verkaufs- und Service-Niederlassungen. Wir bieten unseren Mitarbeitern innovative Herausforderungen und Projekte, die es in sich haben. Bist auch Du bereit, mit uns neue Herausforderungen zu meistern? Dann ergreife Deine Chance bei YUDO Germany und gib Deiner Zukunft die entscheidende Richtung. Für die Verstärkung unseres Projektteams suchen wir für unseren Standort Darmstadt ab sofort: Projektingenieur (m/w/d) Abwicklung und Koordination von Kundenprojekten sowie Instandhaltungsmaßnahmen Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase Bearbeitung von Kundenanfragen Abstimmung der Projektdetails mit Vertrieb, Konstruktion, Fertigung und Kunden Erstellung technischer Präsentationen und Dokumentationen Ansprechpartner/in bei anwendungstechnischen Fragen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Spritzguss / Kunststofftechnik wünschenswert Gerne geben wir Berufseinsteigern eine Chance Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicher im Umgang mit MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsfreiraum Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung in einem erfahrenen und offenen Team
Zum Stellenangebot

Application Engineer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mörfelden-Walldorf, Ruhla
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blindniet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf / alternativ für unseren Standort in Ruhla - OT Thal bei Eisenach suchen wir einen Application Engineer (m/w/d) Technische Beratung in der Auswahl und Fest­legung von geeigneten Verbindern und den Verarbeitungsgeräten, von der Anfrage über die Bemusterung bis hin zum Erstauftrag Anwendungstechnische Projektierung begin­nend mit der Prüfung der Kundenanfor­der­ungen, Spezifikation der Verbindungselemente und Projektdokumentation Führen von Verkaufs- und Preisgesprächen mit den Kunden auf der Ebene von Betriebsmittel­planern, Entwicklern und Projekteinkäufern Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkt­linien in Zusammenarbeit mit der Vertriebs­leitung und dem Marketing Rückmeldung von Marktentwicklungen und Wettbewerbsbeobachtungen Betreuung und Entwicklung der Kunden und Marktorganisationen im In- und Ausland Unterstützung bei der Neukundengewinnung in vorher definierten Marktsegmenten Sie sind Ingenieur der Fachrichtung Ma­schinen­bau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder besitzen eine Ausbildung als Techni­ker/Meister Sie verfügen idealerweise über entsprechende Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb so­wie Projektierung in einem Industrieunternehmen Sie arbeiten gerne zielorientiert, leistungsorien­tiert und eigenverantwortlich in einem Team Sie sind flexibel, freundlich und handeln stets kundenorientiert Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im MS Office, Lotus Notes, SAP R/3 sind von Vorteil Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nende Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­scheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisen­sicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatz­leis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen der Metallverarbeitung mit modernster CNC-Fertigung und Komplettbearbeitung. Seit über 65 Jahren produzieren wir einbaufertige Präzisionsdrehteile für hydraulische Steuerungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Industriekaufmann (m/w/d)in Vollzeit Erstellen und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten Auftrags-, Lieferschein-, Gutschrift- und Rechnungsbearbeitung Erfassung von Bestellungen und WE-Lieferschienen Terminabsprache mit Kunden, Lieferanten und intern Bestellung und Terminverfolgung von Fremdbearbeitungen Wareneingang und Warenausgang Vorbereitung von Fracht- und Zollpapieren, Exportformalitäten Materialtransporte mit Pkw und Lkw Lagerverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann Führerschein Klasse B erforderlich Stapler- und Lkw-Führerschein wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit erforderlich einen sicheren, innovativen Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen ein angenehmes, professionelles Betriebsklima Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für das Rhein-Main Gebiet

Mo. 07.06.2021
Lahnau, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Servicetechniker (m/w/d) für das Rhein-Main-GebietStandort Lahnau, remote möglich Sie prüfen, warten und repa­rieren Sonnenschutz­produkte direkt beim Kunden (z. B. Markisen, Jalousien und Rollläden). Sie fahren täglich unter­schiedliche Kunden­dienst­einsätze im Rhein-Main-Gebiet – Sie starten von zu Hause aus per Dienst­wagen, idealer­weise aus dem Taunus. Bei Funktionsstörungen analysieren Sie die Ursache und stellen eine lang­fristige Fehler­behebung sicher. Unsere Kunden werden durch Sie in die Hand­habung der Produkte ein­gewiesen. Mit einer aussage­kräftigen Doku­mentation ermög­lichen Sie eine effiziente Nach­bearbeitung durch unseren Innen­dienst. Sie pflegen eigen­verant­wortlich die Werkzeug- und Material­bestände Ihres Service­fahrzeugs. Mit einer technischen Berufs­ausbildung besitzen Sie die Grund­voraussetzung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einsatz als Service­techniker (m/w/d). Sie sind im Besitz eines Führer­scheins der Klasse 3 bzw. B, idealer­weise BE. Eine eigen­verantwortliche, zuverlässige und sicherheits­bewusste Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich. Mit Ihrer hohen Problem­lösungs­kompetenz können Sie auch in uner­warteten Situa­tionen flexibel reagieren. Sie zeichnen sich durch eine ausge­prägte Team- und Kommunikations­fähigkeit aus. Durch Ihre Reise­bereitschaft ermöglichen Sie eine effi­ziente Einsatz­planung. Herausfordernde und abwechslungs­reiche Tätig­keiten in einem inno­vativen und stetig wachsenden Familien­unternehmen erwarten Sie. Wir bieten leistungs­orientierte Vergütung, inklusive attrak­tiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Wir begegnen uns auf Augen­höhe und pflegen einen offenen sowie vertrauens­vollen Umgang. Unsere umfassende Ein­arbeitung und Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Einstieg. Selbst­verständlich begleiten Sie erfahrene Kolle­ginnen und Kolle­gen, um Ihnen den Start zu er­leichtern. Zu Ihrer Ausstattung gehören modernste IT und Tele­kommunikation sowie ein voll ausge­stattetes Service­fahrzeug. Sie können Ihren Arbeits­tag bequem von zu Hause aus starten (idealer­weise befindet sich Ihr Wohn­gebiet im Taunus).
Zum Stellenangebot


shopping-portal