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Metallindustrie: 43 Jobs in Witten

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Außendienst 3
  • Entwicklung 3
  • Fertigung 3
  • Produktion 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Mechaniker 2
  • Mechatronik 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Administration 1
  • Bauwesen 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Metallindustrie

Fachkraft Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Sprockhövel
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sprockhövel suchen wir ab sofort eine Fachkraft Mechatroniker (m/w/d) Durchführung von elektrischen und mechanischen Arbeiten zur Aufrechterhaltung der einzelnen Fertigungsprozesse/Fertigungsanlagen Betreuung unseres Automatischen Kleinteilelagers und der Fördertechnik Pflege von Dokumentationen Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Maschinen, Vorrichtungen und Gebäudetechnik Unterstützung der mechanischen Fertigung Prüfung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit SPS-Steuerungen Sicherer Umgang mit MS-Office Darüber hinaus verfügen Sie über technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein. Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sollten Sie ebenso besitzen, wie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
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Leiter (m/w/d) Supply Chain Management

Fr. 22.01.2021
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte - für den Bausektor - sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Für unseren Standort in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Supply Chain Management Sie erstellen Unternehmensstrategien im Bereich SCM und leiten Ihre Teams während der Umsetzung In Ihren Verantwortungsbereich fallen die Bereiche Fertigungsplanung und -steuerung, operativer Einkauf und Disposition, Logistik, Versand und Lager, für die Sie Organisation und systemische Prozesse verantworten und mit deren Hilfe Sie die Lieferfähigkeit sicherstellen Sie sind verantwortlich für die Analyse und Pflege von KPIs und die Einleitung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung des Unternehmens Die Planung und Umsetzung von Projekten zum weiteren Aufbau einer neuen SCM Organisation begleiten Ihren Alltag Über den gesamten Supply Chain Prozess planen und steuern Sie Kapazitäten, das Auftragsmanagement zwischen Vertrieb und Fertigung und sichern die Einhaltung von Terminfristen Sie verfügen über ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Maschinenbau oder Logistik) und / oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und Logistik Sie bringen Erfahrungen in der Neustrukturierung von Prozessen und Abteilungen, sowie im Thema Mitarbeiterführung mit Im Umgang mit ERP-Systemen und Anwendungsprogrammen sind Sie sicher, Lean und 5S sind keine Fremdwörter für Sie Sicheres Auftreten in der Kommunikation, ob intern oder extern, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießt und eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat Sie profitieren von der Nutzung unserer Kantine, der betrieblichen Altersvorsorge und unserem vergünstigten E-Bike-Leasing Mit unserem Gleitzeitmodell und 30 Tagen Urlaub bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) Work Life Balance
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Werkzeugmechaniker als Maschinenbediener für Stanzautomaten / Stanz-Biege Automaten (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Wuppertal
Die EICKHOFF Personal GmbH ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Unser Schwerpunkt ist die übernahmeorientierte Zeitarbeit sowie die direkte Personalvermittlung für die Industrie im Rheinland. Ganz gleich, ob Festanstellung (Personalvermittlung) oder Try & Hire (Zeitarbeit mit Übernahme): Unsere Kunden sehen in uns einen Rekrutierungspartner für langfristige Arbeitsverhältnisse. Daher können Sie mit guten Konditionen, inkl. attraktiver Bezahlung und langfristigen Perspektiven rechnen. Sowohl bei der Direktvermittlung als auch im Try & Hire Modell, legen wir den Fokus auf eine offene Kommunikation, Transparenz und individuelle Vorbereitung. Die typische Zeitarbeit mit kurzen, temporären Einsätzen ist bei uns kein Thema! Auf Wunsch unseres Auftraggebers, einem erfolgreichen mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen aus dem Bereich Stanz- und Umformtechnik mit ca. 200 Mitarbeitern, suchen wir Verstärkung für zwei Betriebe aus der Region Wuppertal / Solingen / Düsseldorf / Velbert. Werkzeugmechaniker als Maschinenbediener für Stanzautomaten / Stanz-Biege Automaten (m/w/d) Selbstständiges bedienen und überwachen von Maschinen (Stanz- / Stanz-Biegeautomaten) Bearbeitung von Aufträgen Werkzeugwechsel sowie Rüsten der Stanzmaschinen Werker-Selbstkontrolle mit Dokumentation, Qualitätsbeurteilung der Teile Fehleranalyse Durchführung von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker oder Berufserfahrung in der Bedienung der entsprechenden Maschinen Berufserfahrung in der Stanz- und Umformtechnik Bereitschaft zur Früh- und Spätschicht Gutes technisches Verständnis Selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Engagement Eine attraktive Bezahlung von Beginn an sowie ein kurzfristiger Start beim Auftraggeber Eine sorgfältige, umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln Flache Hierarchien in einem traditionsreichen, gesunden Familienunternehmen in der Metallbranche Intensive und individuelle Betreuung durch EICKHOFF Personal sowie eine gezielte Vorbereitung auf Ihr Vorstellungsgespräch beim Unternehmen
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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Die Bilfinger Engineering & Technologies GmbH mit ca. 600 Mitarbeitern ist ein Unternehmen der Bilfinger SE. Hauptsitz ist Oberhausen, weitere Standorte sind Osterode, Würzburg und Dortmund.Wir unterstützen Kunden in den Bereichen Maritim, Nuklear, Öl- und Gas oder Petrochemie sowie weiterer industrieller Anwendungen. Wir beraten, planen, entwickeln und übernehmen das Projektmanagement bei der Errichtung oder Modernisierung von Anlagen. Wir fertigen, liefern und montieren Komponenten und nehmen Anlagen in Betrieb.Aufgaben: Prüfen und erstellen der Auftragsbestätigung zur Kundenbestellung Rechnungslegung/Zahlungsanforderungen Stundeneingabe (Personenbezogen) Pflege der Stempelzeiten im Breitenbach-System inkl. Verwaltung Chips Führung der Personalkarten/Zuarbeit Personalabteilung Vorbereitung Urlaubspläne Werk Raumplanung/allgmeine Verwaltung Werk/Post/Büromaterial Abrechnung Schweißerprüfung allgemein und Abrechnung Arbeitsamt Compliance Meldungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung von drei Jahren MS Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Witten
Die Friedr. Lohmann GmbH ist ein über 230 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren in leistungsstarken Verfahren Blech- und Stabstahlprodukte aus Schnellarbeits-, Werkzeug- und Spezialstahl, hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss- sowie Schweißverbundkonstruktionen. Darüber hinaus erbringen wir maßgeschneiderte Dienstleistungen und Serviceleistungen. Wir stehen für innovative Metallurgie- und Engineering-Kompetenz und erreichen weltweit eine führende Marktposition. Unser Stahl kommt immer dort zum Einsatz, wo besonders anspruchsvolle Anforderungen gestellt werden. Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Edelstahlgießerei am Standort Witten-Annen einen: Leiter Konstruktion (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von 3 Mitarbeitern in unserem technischen Büro Verantwortlich für die Gesamtkonstruktion unserer Bauteile Prüfung konstruktiver Lösungen auf Plausibilität Verantwortung für die Weiterentwicklung von Mitarbeitern, Strukturen, Prozessen und Tools zur Effizienzsteigerung Betreuung und Unterstützung bei neuen Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung In Ihrer künftigen Aufgabe wirken Sie bei der Entstehung hochwertiger Edelstahlgussteile in enger Teamarbeit mit anderen Fachbereichen mit. Mit Ihrem Wissen, Erfahrungen und Kreativität können Sie – beginnend bei der konstruktiven Gestaltung bis zur Endprüfung der Gussteile mit modernen Methoden – den gesamten Fertigungsprozess im Sinne der Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit mitgestalten. Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung Konstruktive Berufserfahrung im Ofenbau bzw. Gießerei wäre von Vorteil Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse 3D-CAD-System, vorzugsweise Solid Edge Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und bereichsübergreifendes Denken Technisches Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gleitzeitkonto Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Junior Controller*in

Do. 21.01.2021
Schwerte, Unna
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halbzeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kaltumformung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen, sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. Mitarbeit im Controlling an unseren Produktionsstandorten Schwerte und Unna Hierzu gehört insbesondere: Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Auswertungen im Rahmen des Reportings Kosten- und Leistungsrechnung, Deckungsbeitragsanalysen Mitwirken bei der Erstellung der unterjährigen Forecasts und der jährlichen Budgetplanung Erstellung von Sonderanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung Unterstützung im Bereich der Kalkulation, Investitionscontrolling und Gemeinkostencontrolling Mitarbeit bei der SAP S/4 HANA Einführung (CO) und den damit verbundenen Customizing-/ und Implementierungsarbeiten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der vorhandenen BI-Tools Hochschulabschluss Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen Erste relevante Berufserfahrung in einem international ausgerichteten Produktionsunternehmen vorteilhaft Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit SAP (CO) und mit den BI Tools (Qlik View / Qlik Sense) Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Zusammenhänge
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Projektingenieur (m/w/d) im Bereich der Bauindustrie

Do. 21.01.2021
Recklinghausen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit festem Sitz im Raum Recklinghausen gehört das inhabergeführte Industrieunternehmen seit über 50 Jahren zu den absoluten Qualitätsanbietern im Bereich der Gebäudetechnik. Als Lieferant von komplexen Stahl- und Aluminiumkonstruktionen und eigener Produktion vor Ort trägt das Unternehmen das Qualitätssiegel „Made in Germany“ – zu den Hauptzielgruppen gehören die Bauindustrie sowie der Baustoffhandel, Schwerpunkt Trockenbau. Im Zuge einer Altersnachfolge haben Sie als Projektingenieur (m/w/d) die Möglichkeit, einen gesetzten sowie stabilen Bereich zu übernehmen und mit Ihrem Einsatz noch weiterzuentwickeln. Mit großer Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum können Sie Ihr Aufgabengebiet erweitern und sogar Personalverantwortung übernehmen! Der Einsatzort: Raum Recklighausen Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Entwicklung und Produktion Als Projektingenieur sind Sie für die Ausführungs- sowie Detail- und Konstruktionszeichnungen der jeweiligen Kundenanforderungen mittels CAD zuständig Im Auftrag Ihrer Kunden erarbeiten Sie technische Lösungen hinsichtlich Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben Sie nehmen an Ausschreibungen teil und erstellen die Leistungsverzeichnisse für Hochbauprojekte Diesbezüglich behalten Sie über die Kalkulation sowie das Angebotswesen den Überblick Sie sind vollumfänglich für die Begleitung Ihrer Projekte zuständig – ab der Angebots- und Beauftragungsphase, bis hin zur Umsetzung, der Montage sowie der Nachbetreuung Sie führen hausinterne Schulungen durch und repräsentieren das Unternehmen nach außen auf Messen, Veranstaltungen oder technischen Verbänden im Bereich der Gebäudetechnik Sie verfügen über ein technisches Ingenieur-Studium (z.B. im Bauingenieurwesen) oder eine technische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Meister oder Techniker) Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich der Bauindustrie Sie haben eine kommunikative, durchsetzungsstarke sowie kundenorientierte Persönlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit Bau- und Produktnormen sowie mit technischen Regelwerken Sehr gute CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD, ArchiCAD, Revit, etc.) Sie legen Wert auf gute Teamarbeit und sind selbst ein Teamplayer Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis – trotz Corona! Ein sehr kollegiales und mittelständisches Unternehmen mit familiären Werten Attraktive Rahmenbedingungen gem. dem aktuellen IGM-Tarifvertrag Eine 35-Stunden-Woche mit Vertrauensarbeitszeit – keine Zeiterfassung! Ein neutraler und gut ausgestatteter Firmen-PKW (BMW), auch zur privaten Nutzung Ein fester Arbeitsplatz mit Einzelbüro sowie top-moderner Arbeitsausstattung Zur Arbeitsausstattung gehören ebenfalls ein Handy, Laptop, Tablet, etc. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten – Sie können Führungskraft werden
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Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen Automotive (Tier1 & 2) und Non-Automotive Bereich namhafter Fahrzeughersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung suchen wir einen/e Leiter Produktion / Technischer Leiter (m/w/d) Verantwortung, strategische und operative Weiterentwicklung unserer Produktionsabteilungen und des Werkzeugbaus Planung und Überwachung aller betrieblichen Produktionsvorgänge Organisation eines wirtschaftlichen Ressourceneinsatzes    Termingerechte und kosteneffiziente Produktion unserer Aufträge entsprechend der geforderten Menge und Qualität Verantwortlich für die Qualifizierung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Mitwirken bei Entwicklungsprojekten und technischer Akquise Analyse und Optimierung unserer Produktionsprozesse Weiterentwicklung unserer KPI‘s Sie sind eine gestandene Persönlichkeit und haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Werkzeugbau Fundierte Erfahrungen im Werkzeugbau Erfahrung im Bereich Stanz- und Umformtechnik oder Tiefziehen Kenntnisse der Folgeverbundtechnik Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in leitender Position Lösungsorientiertes und kostenbewusstes Denken, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Kenntnisse der Lean Manufacturing Tools und Prinzipien Kenntnisse der Automobilbranche und OEM-Anforderungen MS Office, Englisch Kenntnisse Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige intensive Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante und herausfordernde Stelle in einem erfolgreichem Mittelstandsbetrieb mit einem leistungsorientiertem Gehaltspaket.
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Leiter Produktion (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Witten
Ihr zukünftiger Arbeitgeber, die VTN Gruppe, ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung von Metallen mit fünf Werken in Deutschland. Seit 1950 härten wir mit großer Sorgfalt. Unsere Arbeitgeber kommen aus den Industriebereichen Automobilbau, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Formen und Werkzeugbau. Sicherheit, Qualität und Kundenorientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Außerdem wird regelmäßig in die berufliche Förderung der Mitarbeiter sämtlicher Hierarchiestufen und in die Anlagentechnologie investiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort in Witten Annen ab sofort einen  Leiter Produktion (m/w/d) Stellvertretung des Betriebsleiters Leitung der Produktion sowie Führung des zugeordneten Personals/Abteilungsleiter Organisation und Optimierung sämtlicher Betriebsabläufe Optimierung des betrieblichen Personaleinsatzes Sicherstellung der Produktions- und Qualitätsziele des Standortes Sicherstellung der optimalen Anlagenauslastung und Verfügbarkeit der Betriebsmittel Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Bereich Sicherheit, Umweltschutz und Qualität Mitwirkung bei Auditierungen und Zertifizierungen Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KAIZEN) am Standort Ansprechpartner für Kunden und externe Partner in allen Belangen der am Standort behandelten Produkte Beratung von Kunden in Fragestellungen zur Wärmebehandlung Unterstützung des Vertriebs bei Machbarkeitsanalysen und Kalkulationen Bearbeitung von Reklamationen in Verbindung mit dem QM Entwicklung von Mitarbeitern und Organisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterbildung als Meister z.B. Metallbau und/oder ein einschlägiger technischer Studienabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen der Metallbranche, idealerweise Härterei oder Gießerei Fundierte Kenntnisse im Bereich Produktionssteuerung und -planung Einschlägige Erfahrung in der Optimierung und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen Nachweisliche Erfahrung in der Leitung einer Abteilung / Bereich erforderlich Ausgeprägte Personalführungskompetenz und Motivationsfähigkeit von Produktionsmitarbeitern mit verschiedenen Qualifikationen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System eine interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit eine umfassende und intensive Einarbeitung Ihren neuen Aufgabenbereich und die Besonderheiten unserer Anlagen und Verfahren eine Leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein familiäres Betriebsklima und offene Kommunikation
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für Deutschland, im Grossraum Velbert Umgebung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Velbert
Das Unternehmen Meusburger ist als Teil der Meusburger Gruppe Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST FÜR DEUTSCHLAND, IM GROSSRAUM VELBERT UMGEBUNG (M/W/D) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messen Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Mind. 2 Jahre Vertriebs- oder Projektmanagementerfahrung Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Velbert Umgebung Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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