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Metallindustrie: 59 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Entwicklung 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
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  • Finanzbuchhaltung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

Kaufmännische Leitung / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung die selbstständig arbeitende, leistungsorientierte und ambitionierte KAUFMÄNNISCHE LEITUNG / FINANZBUCHHALTUNG (w/m/d) Die operative Begleitung der Wertschöpfungsprozesse und die selbstständige Abbildung in der Finanzbuchhaltung (Tool: Sage) in Zusammenarbeit mit den anderen Verantwortlichen des Teams. Die Kontrolle der Finanzströme und deren eigenverantwortliche Steuerung sowie, falls im Einzelfall erforderlich, die Intervention gegenüber Lieferanten und Kunden. Die regelmäßige Interaktion mit Steuerberatung und Behörden. Die Erstellung, Analyse und Erörterung der Monats- und Jahresabschlüsse mit und gegenüber dem Unternehmer. Sie sind ausgebildeter Bilanzbuchhalter (w/m/d), belastbar und diskret. Sie sind eine erfahrene und versierte Führungskraft mit einer ausgeprägten unternehmerischen Sicht- und Arbeitsweise. Integrität und Ehrlichkeit sowie verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen Sie aus. Ihre Teamorientierung basiert auf Kommunikation und Verlässlichkeit. Ihnen sind Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielräume wichtiger als Hierarchien, und für Sie sind der gelebte Umgang und gebotene Einflussmöglichkeiten bedeutender als Fragen der Zuständigkeiten. Sie hinterfragen Konventionen und sind auf der Suche nach Chancen. Dann sind Sie bei uns genau richtig! flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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Finanz- und Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Controlling

Do. 22.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung die selbstständig arbeitende, leistungsorientierte und ambitionierte Finanz- und Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Controlling Finanzbuchhaltung mit der Prüfung, Kontierung und Durchführung aller Zahlungsein- und -ausgänge mit allen Aufwandsbuchungen und mit der Stammdatenpflege in Sage. Treasuring mit der Verfolgung aller Debitoren und Kreditoren und mit der Durchführung des Mahnwesens. Controlling mit der Verfolgung aller betrieblich relevanten Prozesse im Wechselspiel mit dem Führungsteam. Vorlage von erweiterten Informationen mit Monatsabschlüssen, mit Analysen zu Abweichungen und mit Auswertungen und Grafiken zu relevanten Sachverhalten. Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss mit der Interaktion zu Steuer- und Finanzberatern. Interessens- und erfahrungsabhängig mit einer Ergänzung um alle weiteren anfallenden kaufmännischen Aufgaben. Sie sind eine versierte und ambitionierte Buchhaltungskraft, die sich in die Gesamtprozesse des Unternehmens als Teil eines ehrgeizigen Teams einbringt. Sie verfügen über einen guten Ausbildungsabschluss, solide Erfahrung und aussagefähige Referenzen. Sie haben eine ausgeprägt quantitative Sichtweise und nutzen Kennzahlen zur Beurteilung von Sachverhalten und zur Vorbereitung von Entscheidungen. Sie können sich für die Weiterentwicklung eines mittelständischen Familienunternehmens begeistern und zugleich für Ihre langfristigen beruflichen Perspektiven gemeinsam mit einem verlässlichen Team engagieren. Sie arbeiten gern selbstständig, Sie sind gewissenhaft, kommunikationsstark, wissbegierig und in hohem Maße belastbar und diskret. flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistent, Sekretär o. ä.)

Do. 22.10.2020
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte - für den Bausektor - sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Für unseren Standort in Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)(Kaufmann für Bürokommunikation, Büroassistent, Sekretär o. ä.) Als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) sind Sie bei uns für die Organisation der Termine für unsere Geschäftsleitung sowie für die Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen zuständig. Sie übernehmen eigenständig die Organisation der Termine für unsere Geschäftsleitung Die Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Jegliche Korrespondenz für Ihren Aufgabenbereich und die Themen der Geschäftsleitung übernehmen Sie selbstsicher Je nach Bedarf planen und buchen Sie anstehende Geschäftsreisen   Die Vorbereitung, Erstellung und Optimierung von Power Point Präsentationen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mit Ihren sehr guten Kenntnissen der deutschen Sprache (Rechtschreibung und Grammatik) fällt es Ihnen leicht, Texte und Schriftverkehr fehlerfrei und ansprechend zu formulieren   Für die kompetente Umsetzung Ihrer Aufgaben benötigen Sie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und Power Point, sowie gute Kenntnisse in Microsoft Excel Organisationsfähigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften, die Sie treffend beschreiben Es bereitet Ihnen Freude im Team zu arbeiten und unsere Geschäftsleitung tatkräftig zu unterstützen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießt Sie profitieren von der Nutzung unserer Kantine, der betrieblichen Altersvorsorge und unserem vergünstigtem E-Bike-Leasing Mit unserem Gleitzeitmodell und 30 Tagen Urlaub bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) Work Life Balance
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Werkzeugmechaniker (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung den selbstständig arbeitenden, leistungsorientierten und ambitionierten Werkzeugmechaniker als Teamsprecher (w/m/d) für die Betreuung unserer sieben GRM-, BZ-, MC-Bihler-BetriebsmittelZu den Aufgaben gehören das Optimieren der Werkzeuge und der maschinentechnischen Abläufe, das Abstimmen der jeweiligen Aufgaben für den Werkzeugbau und das produktspezifische Einrichten und Betreuen der Produktionsprozesse. Eine Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten für Neuwerkzeuge und für Adaptionen der Maschinensteuerung sowie bei deren Umsetzung und Erprobung und die Verantwortung für die qualitäts- und produktivitätssichernden Prozesse runden das Arbeitsspektrum ab.Die Bewältigung der Herausforderungen setzt umfassende Erfahrungen in der Stanz- und Umformtechnik, gute Mechatronik-Kenntnisse und eine präzise und analytisch strukturierte Arbeitsweise voraus. Ein guter Abschluss einer Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in Verbindung mit gezielten Weiterbildungen oder äquivalente Ausbildungswege bieten eine Grundlage für eine erfolgreiche Mitwirkung in unserem Team. Ein durch den mehrjährigen Praxisbezug in der produzierenden Metallindustrie geprägtes Persönlichkeitsprofil, eine ausgesprochene Teamorientierung und eine überzeugende Kommunikation tragen zu der Vorbildfunktion bei, die erwartet wird. Kenntnisse der Bihler-Technologie unterstützen in der Rolle. Gern bieten wir einem motivierten Werkzeugmechaniker (m/w/d) die Entwicklungschancen, in die Rolle eines Teamsprechers zu wachsen. flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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Sales Representative (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Spezialmetalle

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein global führender Anbieter von Spezialmetallen für kritische Anwendungsbereiche. Das Unternehmen liefert Hochleistungswerkstoffe an OEMs und Zulieferer beispielsweise aus der Luft- und Raumfahrt, Öl- und Gasindustrie oder Medizintechnik und fungiert als Lagerhalter, Logistikpartner und Dienstleister entlang einer zertifizierten Supply Chain. Unser Klient baut sein weltweites Service-Netzwerk stetig aus und befindet sich auch in Deutschland auf Wachstumskurs. Um dieses Wachstum zu unterstützen suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort im Großraum Düsseldorf. Sie sind vertriebsaffin, möchten eine klare Entwicklungsperspektive und aktiv am Wachstum und Erfolg eines Unternehmens mitwirken? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Sie betreuen Bestands- sowie Neukunden und pflegen einen intensiven Kontakt auf nationaler sowie internationaler Ebene Sie kümmern sich um die Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung über die Disposition bis hin zu Rechnungsstellung und Lieferung Sie stehen den Kunden als Berater und erster Ansprechpartner auch in technischen Fragen zur Verfügung und erarbeiten passgenaue Lösungen Sie übernehmen aktiv Vertriebsaufgaben Sie verfügen über einen technischen Ausbildungshintergrund (Studium/Berufsausbildung) Sie greifen auf belastbare Erfahrung im Verkauf/Kundendienst zurück Sie sind Metallprofi und haben bestenfalls Erfahrung mit Materialspezifikationen, Legierungen sowie der Titan-, Aluminium- oder Kupferverarbeitung Sie prägt eine außerordentliche Vertriebsaffinität sowie eine unternehmerische Grundeinstellung Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie sind Teil des Wachstums und tragen maßegeblich zum Erfolg des Unternehmens bei Sie haben jede Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer persönlichen Ziele Sie bekommen die Möglichkeit sich beruflich und fachlich weiterzubilden
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SAP Experte BW, SEM BCS, BPC (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Übernahme von Projektmanagementtätigkeiten im Rahmen notwendiger Systemkonsolidierungen und Weiterentwicklung im BW und BCS Umfeld Richtung HANA und Group Reporting Einbringen von Experten Know How (Prozesswissen, Customizing und Entwicklung) in diversen Konzern BI, BW, BCS Projekten zur Verbesserung der Qualität und Kostenstruktur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der SAP BI, BCS und BPC Strategie und der zugrundeliegenden Prozesse inkl. der Beratung bei Harmonisierungsvorhaben Bündelung von IT-technischem BW, BW/HANA, BCS und optimalerweise BPC Know How zur Beratung der Fachbereiche hinsichtlich der Realisierung von Anforderungen im System inkl. Einbringen und Management von Innovationen Unterstützung beim Aufbau einer BI Reporting Strategie Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister in dem Umfeld Die Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts(-informatik), Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Informatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Kenntnisse der SAP BW, SEM BCS, BPC Modulbetreuung inkl. Customizing und ggf. weiterer finanznaher Module Idealerweise erste Erfahrung in SAP S/4 HANA bzw. HANA Projekten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im internen und externen Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Management bzw. der Leitung von Projekten im SAP Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Analytische, konzeptionelle und flexible Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Cybersecurity Analyst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Planung, Betrieb und Konfiguration von Security Lösungen zur Überwachung der Sicherheit und dem Erkennen von Sicherheitsvorfällen und Schwachstellen Managen von Schwachstellen, Sicherheitsereignissen und Sicherheitsvorfällen (u.a. Analyse, Reaktion, Reporting) Erstellung und Konfiguration von Parametern und Regeln zur Überwachung und Durchsetzung von Sicherheitsmaßnahmen innerhalb der Security Tool-Landschaft (z.B. SIEM, Vulnerability Management, Endpoint Security, Firewall, Proxy) Steuerung von Dienstleistern zur Einhaltung und Verbesserung der vereinbarten IT-Security Services Ableitung und Verfolgung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit Erstellung von Security-Reports und Security Analysen Koordination und Durchführung der Kommunikation innerhalb der IT Organisation und mit den Ansprechpartnern der Fachbereiche in allen Fragen rund um Sicherheitsvorfälle und externe Bedrohungen Kontinuierliche Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsstandards, -architekturen und - prozessen unter Berücksichtigung aktueller Technologie-Standards und Entwicklungen Aktiver Austausch von Informationen mit den verschiedenen Security Einheiten u.a. SOC Team Die Position kann alternativ auch an einem anderen nationalen Rheinmetall-Standort ausgeübt werden.Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, IT-Sicherheit oder entsprechende Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Sicherheitsumfeld z.B. CERT, SOC Erfahrung und Kenntnisse der Tools und Prozesse bei der Bearbeitung von IT-Security Incidents Technisches und methodisches Wissen im Umgang mit IT-Sicherheits-Tools wie SIEM, Firewall, Proxy Zertifizierung im IT-Security Bereich: TISP, CISSP, GIAC, CEH oder andere Erfahrung mit einschlägigen Regularien und Standards im Bereich IT-Security (z.B. ISO27001, BSI IT Grundschutz, OWASP, NIST, CIS Controls) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Analytische, konzeptionelle und flexible Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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kfm. Mitarbeiter (w/m/d) // Buchhaltung

Mi. 21.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert.       kfm. Mitarbeiter (w/m/d) // Buchhaltung vorbereitende Buchhaltung (Kreditoren / Debitoren) Mahnwesen Onlinebanking Rechnungskontrolle // Rechnungserstellung Verwalten der Personalakten (inkl. Erstellen von Stellen-/Arbeitsplatzbeschreibungen, Verwaltungstätigkeiten innerhalb der firmeneigenen Immobilie Sekretariatsarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt. Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindung Gute Parkplatzsituation Kostenfreie Getränke Angenehmes Betriebsklima
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Disponent (m/w/d) LKW-Verkehr

Mi. 21.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert. Disponent (m/w/d) LKW-Tourenplanung mit externen Spediteuren Überwachung der termingerechten Auftragserledigung Kundenkontakt in allen Dispositionsfragen Lade- und Lieferschein Bearbeitung Erstellung und Pflege von Listen/Statistiken abgeschlossene kfm. Ausbildung und erste Berufserfahrung ( gerne auch mit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau (m/w/d)) fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt. Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindung Gute Parkplatzsituation Kostenfreie Getränke Angenehmes Betriebsklima
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kfm. Mitarbeiter (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung

Mi. 21.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert. Wir suchen eine/n kfm. Mitarbeiter (w/m/d) in der Arbeitsvorbereitung Planung von Fertigungsabläufen Sicherstellen der Fertigungszeiten Steuerung der Aufträge und Materialdisposition Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen Terminabstimmung Produktion / Kunde Steuerung der Materialdisposition Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit Selbständiges Arbeiten Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt. Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindung Gute Parkplatzsituation Kostenfreie Getränke Angenehmes Betriebsklima
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