Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Metallindustrie: 46 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Mechaniker 6
  • Außendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Lagerlogistik 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Metallhandwerk 3
  • Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gehalt 2
  • Kundenservice 2
  • Lohn 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Ausbilder 1
  • Bauwesen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Metallindustrie

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, mittelständisches, metallverarbeitendes Unternehmen welches sich auf Präzisionsdrehteile spezialisiert und seit Jahrzehnten fest am Markt etabliert hat. Bei seinen internationalen Kunden gelten die Produkte als der Goldstandard. Die herausragende Markstellung kommt dadurch zum Ausdruck, dass ein ganzes Marktsegment nach der Unternehmensmarke benannt wurde. Für Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Wenn Sie die Stärken des Mittelstandes schätzen und Ihnen eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre wichtig ist, dann sollten wir uns unterhalten. Der Einsatzort: Östlicher Großraum Stuttgart Abwicklung der in- und ausländischen Aufträge (von der Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung) Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Abnahmeprotokollen, Lieferscheinen und Rechnungen Telefonische Kundenbetreuung Dokumentenmanagement und Vertragsverwaltung, Kundenstammdatenpflege Kundenkorrespondenz in deutscher, englischer, evtl. weiterer Sprache Unterstützung bei der Erstellung von Import- und Exportdokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Vertrieb oder Import/Export Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Eigeninitiative sowie selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und teamorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich In diesem Familienunternehmen werden Tradition und ein wertschätzendes Miteinander großgeschrieben und tagtäglich gelebt Eine Unternehmenskultur der flachen Hierarchien, mit kurzen Wegen und offenen Türen Ein hohes Maß an Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wimsheim
Seit über 170 Jahren steht C.HAFNER für intelligente und führende Technologien im Bereich des Edelmetalls. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir damals wie heute für zahlreiche Innovationen rund um den Werkstoff Edelmetall. Und das, weil jeden Tag rund 220 talentierte Mitarbeiter leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Produkte und Leistungen noch besser zu machen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung- und Instandsetzung des Maschinenparks Durchführung von Wartungsarbeiten Arbeiten im Vorrichtungs- und Hilfsmittelbau Betreuung der technischen Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker Fundierte Kenntnisse im Bereich CNC-Drehen und Fräsen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Umgang mit Auszubildenden Technisches Verständnis und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise und Teamorientierung Breites und fundiertes Edelmetall-Know-how Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Leistungsgerechte Vergütung; Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Sondergratifikationen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Sindelfingen
Seit fast 100 Jahren sind wir bei Karcoma spezialisiert auf hochwertige hybride Baugruppen und Module in mechanischen Anwendungen für alles, was uns bewegt - ganz gleich, ob beispielsweise für Industrieunternehmen im Automotive-Bereich, in Gartengeräten oder in Heizsystemen. Es geht für uns schon immer darum, anspruchsvolle physikalische, chemische wie auch funktionale Anforderungen zu lösen. Dabei greifen wir auf unsere Kompetenz in der Kunststoff- und Metallfertigung zurück. Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter Verstärkung für unser Team als Ingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w/d) Bewerten und Entwickeln neuer Produktideen in Abhängigkeit von gesammelten Marktinformationen Analysieren und Konzeptionieren von Neu- und Weiterentwicklungen Projektieren von der Konzeptphase bis zur Freigabe des Produktes Liefern der Aufwands- und Mengengerüste für die Angebotserstellung Mitgestalten und Umsetzen der Produktstrategie Studium zum Ingenieur / Diplom-Ingenieur / Bachelor/Master of Engineering (m/w/d) Nachhaltige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Knowhow im Zerspanen und Kunststoffspritzgießen sowie in fertigungs- und montagegerechter Konstruktion Erfahrung im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationstechniken Fundierte FMEA-Kenntnisse sowie sehr gute CAD-Kenntnisse (Solid Edge von Vorteil) Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamplayer mit Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz Eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessantes Gehaltsgefüge mit betrieblicher Altersvorsorge Klimatisiertes Gebäude, kostenlose Parkplätze, S-Bahn in unmittelbarer Nähe sowie Betriebsfeiern und Teamevents
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Remseck am Neckar, Waiblingen
Unser Klient Berg & Schmid GmbH ist einer der Marktführer für Metallsägetechnik und bietet seinen Mitarbeitenden als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld in neuen Räumlichkeiten, herausforderndeTätigkeiten und kurze Entscheidungswege. Seinen Kunden bietet Berg & Schmid mit mehr als 50 Jahren Erfahrung höchste Qualität bei marktfähigen Preisen. Für sein Verwaltungs-Team sucht unser Klient in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Remseck, Raum Waiblingen - Ludwigsburg Betreuung der Telefonzentrale Angebotserfassung, Unterstützung im Verkauf Allgemeine Bürotätigkeiten Kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) und IT-Programmen Deutsch in Wort und Schrift, englische Sprachkenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen, Teamplayer Berg & Schmid bietet Ihnen nach intensiver Einarbeitung neben einer abwechslungsreichen, vielfältigen Tätigkeit eine sichere Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld sowie eine offene und herzliche Unternehmenskultur. Wenn Sie Spaß an der Arbeit haben möchten, gerne erfolgreich sind und durch persönliche und fachliche Kompetenz überzeugen wollen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Remseck am Neckar, Waiblingen
Unser Klient Berg & Schmid GmbH ist einer der Marktführer für Metallsägetechnik und bietet seinen Mitarbeitenden als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld in neuen Räumlichkeiten, herausforderndeTätigkeiten und kurze Entscheidungswege. Seinen Kunden bietet Berg & Schmid mit mehr als 50 Jahren Erfahrung höchste Qualität bei marktfähigen Preisen. Für sein Verwaltungs-Team sucht unser Klient in Teilzeit (25 Stunden / Woche) einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Remseck, Raum Waiblingen - Ludwigsburg Verbuchung der Eingangsrechnungen, Durchführung Zahlungsverkehr Verwaltung der Bankkonten, Vorkontierung und Mahnwesen Steuermeldungen und Überwachung der Termine Jahresabschlussarbeiten, betriebswirtschaftliche Auswertungen Reisekostenabrechnung, Stammdatenpflege, Ablage Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) und IT-Programmen Deutsch in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen, Teamplayer Berg & Schmid bietet Ihnen nach intensiver Einarbeitung neben einer abwechslungsreichen, vielfältigen Tätigkeit eine sichere Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld sowie eine offene und herzliche Unternehmenskultur. Wenn Sie Spaß an der Arbeit haben möchten, gerne erfolgreich sind und durch persönliche und fachliche Kompetenz überzeugen wollen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Schichtführer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Sersheim
Wir sind einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten für Rostfrei-Flacherzeugnisse in Europa. Neben Produktionsstätten auf höchstem Qualitätsniveau in mehreren europäischen Ländern, verfügen wir über leistungsfähige Anarbeitungs- und Servicecenter in Deutschland. Zu den Kunden gehören seit Jahrzehnten die erfolgreichsten Industrieunternehmen des Mittelstandes, sowie international agierende Großunternehmen. Wir suchen Sie! Schichtführer (m/w/d) für unseren Standort in Sersheim Produktionsstörungen erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen  Schicht- und Urlaubsplanung sowie Materialeinsätze planen  Koordination und Verbesserung der Produktionsabläufe (WCMA World Class Manufacturing Aperam)  Qualitätssicherung Durchführung von Unterweisungen, Sicherheitsminuten und Schulungen  Schnittstelle zum Produktionsleiter Überwachung und Umsetzung vorgegebener Ziele unter den Aspekten der Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umwelt und deren Einhaltung durch die Mitarbeiter sicherstellen abgeschlossene Meisterausbildung oder eine ähnliche Ausbildung  Mehrjährige Führungserfahrung  Bereitschaft für einen 3-Schicht- Betrieb  Hohes Sicherheitsverständnis  Kommunikationsfähig-, Teamfähig- und Belastbarkeit sowie Flexibilität  Zuverlässigkeit, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten  im Idealfall Kenntnisse im Bereich Stahl/ Edelstahl/ Metalle  Englisch Verhandlungssicher > Attraktives Einkommen und die Perspektiven eines international agierenden und erfolgreichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Korntal-Münchingen
Wir machen „heavy metal” Wir von Jebens sind Experten auf dem Gebiet der Produktion von Brennteilen und einbaufertigen komplexen Schweißkonstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 160 Tonnen. Mehr als 60 Jahre Erfahrung und fast 200 Mitarbeiter an 2 Standorten machen uns zu dem führenden deutschen Anbieter in dieser Branche. Mit qualifizierten Mitarbeitern, zertifiziertem Qualitätsmanagement und modernster Technik stehen wir für Maßarbeit in Stahl. Bei Jebens haben ein gutes Betriebsklima und der faire Umgang miteinander einen hohen Stellenwert. Denn unser Erfolg hängt vor allem von unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab. Sind Sie bereit für eine echte Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team in der Abteilung Lager/Warenausgang. Wir suchen zunächst auf ein Jahr befristet einen Mitarbeiter Lager (m/w/d) Standort: Korntal-Münchingen LKW‘s be- und entladen den Warentransport mittels Brückenkran durchführen ausreichende Lagerkapazitäten durch sinnvolle Ordnung bereithalten Inventuren mit organisieren und durchführen und Wareneingangskontrollen durchführen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung im Lagerbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) und zur Weiterbildung Kenntnisse von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent gepaart mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien eine intensive und gründliche Einarbeitung Inhouse Training und externe Fortbildungsmaßnahmen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (5 min. Bus) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonten Arbeitgeberfinanziertes Versicherungspacket (Verdienstausfallschutz/ Facharztservice) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Stuttgart
Vertrieb steckt Ihnen im Blut? Wir suchen für unseren Standort Stuttgart ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wir leben Edelstahl Seit 60 Jahren sind wir als Teil der familiengeführten NEUMO Ehrenberg Gruppe Spezialisten für rostfreien Edelstahl. Für unsere Kunden möchten wir stets den besten Service bieten und setzen dabei auf umfangreiche Beratung und Fachwissen. Sie haben Erfahrung in der Edelstahlbranche gesammelt und suchen nach Perspektiven in einem internationalen Unternehmen, das sich mit neuen Impulsen fit macht für die Zukunft? Dann willkommen an Bord! Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden Beratung und Betreuung ihres eigenen Kundenstammes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Nachfassen von Angeboten, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung Einbindung ins Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in der Edelstahlbranche Fließende Deutschkenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System (idealerweise D365) Teamwork auf Augenhöhe und flache Hierarchien Eigenverantwortliche Arbeit mit Freiraum für neue Ideen Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Kaffeeflatrate Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.
Zum Stellenangebot

Regional- / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Betreuung der Region Nord- / Ostdeutschland (PLZ 01-25, 29-31, 37-39)

Di. 08.06.2021
Nord, Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort einen Regional- / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)für die Betreuung der RegionNord- / Ostdeutschland (PLZ 01-25, 29-31, 37-39)mit Schwerpunkten in den Städten Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg Akquisition und Betreuung von Groß­händlern Absatz- und Umsatzverantwortung in Ihrem Verkaufsgebiet Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Fachberater Erstellung und Umsetzung von regio­nalen Verkaufskonzepten  Planung und Durchführung von Infor­mations- und Schulungsveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kurz- und mittelfristige Absatz- und Umsatzplanung Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann, zum Techniker oder adäquates Studium Vertriebserfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb Hohe Team- u. Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in Mitarbeiterführung und Teambuilding Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM Englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbei­terfreundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebsgebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Sichere, langfristige Zukunftsperspektive und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter (m/w/d)

So. 06.06.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungsleiter (m/w/d) Organisation der laufenden Fertigung und Materialflüsse Schicht- und Personaleinsatzplanung und führen der Mitarbeiter Auswahl, Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter Ständige Optimierung der Ausbringung und Umsetzung technischer Verbesserungen an unseren automatisierten Bearbeitungszentren  Kommunikation und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung, Instandhaltung, Qualitätssicherung und weiteren internen und externen Ansprechpartnern  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder eine ähnliche technische Ausbildung sowie eine Fortbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Führung von Fertigungsmitarbeitern Praxiserprobte Kenntnisse in der Optimierung von Zerspanungsprozessen Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit, Umsetzungsstärke und hohes Engagement In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal