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Metallindustrie: 47 Jobs in Zirndorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 5
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Einkauf 3
  • Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Metallhandwerk 3
  • Produktion 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Metallindustrie

Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
Unser Auftraggeber ist ein entwicklungsorientiertes, mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen, das mit mehr als 1500 Mitarbeitern einen führenden Platz in seiner Branche (Metallindustrie) einnimmt. Sein Image ist durch ausgeprägtes technisches Know-how, absolute Kundenorientierung und Flexibilität gekennzeichnet. Um das stetige Wachstum mit zu gestalten suchen wir Sie für eine der eigenständigen Sparten als verantwortlichen Produktionsleiter.Ihre Aufgabenschwerpunkte bei der Führung einer Produktionseinheit im Dreischichtbetrieb mit den Bereichen Fertigungssteuerung, Disposition, Lager, Wareneingang und Versand sind u.a.: Optimierung von Prozessen bezüglich Kosten, Qualität und Lieferfähigkeit sowie Planung, Steuerung und Kontrolle aller erforderlichen Maßnahmen in diesen Bereichen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der bestehenden Fertigungstechnologien für die verschiedenen Produktreihen enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Technik, Einkauf, QS und Vertrieb Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung Mitarbeit bei der Umsetzung von Investitionsprojekten. Eine fordernde, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe wartet auf Ihr Engagement.Unser Auftraggeber erwartet: ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Fortbildung zum Techniker / Meister und entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung im automotive Umfeld in einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Schweißen, Fräsen, Automatisierung und Montage Kenntnisse in der Verarbeitung von Aluminium und Stahl Führungs- und Kommunikationsstärke mit Eigeninitiative und Entscheidungskompetenz Gute SAP-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. flache Hierachien individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Buchhaltung

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Als innovativer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem Team mit der Möglichkeit, sich stets weiterzuentwickeln. Für unsere Zentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Buchhaltung Prüfung und Verbuchung der operativen, debitorischen und kreditorischen Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung und Mahnwesen Erstellung und Übermittlung verschiedener Meldungen (USt, ZM etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen allgemeine Buchhaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit sowie selbstständige und verantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit interne Ausbildung zur Führungskraft (m/w/d) innerhalb einer Dauer von circa zwei Jahren mit dem Ziel, die stellvertretende Leitung der Buchhaltung zu übernehmen direkte Betreuung durch den Abteilungsleiter Unterstützung bei der Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) inhabergeführtes Familienunternehmen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien gute Zukunftsaussichten und Aufstiegschancen
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Elektriker / Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Seit über 20 Jahren tragen der hauseigene Anlagenbau, modernste Anlagentechnik und nicht zuletzt unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zum Unternehmenserfolg bei. Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und sind nun bereit für eine neue herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung? Dann profitieren auch Sie von den Vorteilen eines erfolgreichen Familienunternehmens. Verstärken Sie unser Team am Standort Nürnberg als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Sie überzeugen durch Ihre Kompetenz und Selbstständigkeit, sind gut organisiert und agieren verantwortungsvoll. Dabei verpassen Sie es nicht, über den Tellerrand hinauszuschauen und Ihre Aktivitäten an die äußeren Umstände anzupassen. Wartung und Instandsetzung von Produktionsanlagen Anlagenreparaturen bei Anlagenstillstand Fehlersuche und -behebung an Steuerungen und Schaltschränken Tausch von elektrischen Steuergeräten und Überwachung der Haustechnik abgeschlossene Ausbildung als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) oder alternativ als Mechatroniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung von Industrieanlagen Führerschein der Klasse B Rufbereitschaft unbefristetes Arbeits­verhältnis Übernahme von Verantwortung für eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter NE-Metalle - Kundenverantwortlicher (m/w/divers)

Di. 25.01.2022
Nürnberg
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Vertriebsmitarbeiter NE-Metalle - Kundenverantwortlicher (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Kundenverantwortlicher vertreiben Sie unser breitgefächertes Lagersortiment an Aluminium-, Kupfer- und Messingprodukten (Bleche, Rohre, Profile) Sie identifizieren Zielkunden, analysieren deren Potenzial und erarbeiten geeignete Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und Angebote Sie führen selbständig die Bestell- und Auftragsabwicklung in einem SAP CRM System durch und überwachen die Termineinhaltung Sie koordinieren den gesamte Bedarf für zugeordnete Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Stahlhandel Sie bringen erste Berufserfahrung im Vertrieb von Halbzeugen mit Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Verena Kästner Tel: +49 201 844 534606 Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell) Alle Vorteile des Tarifvertrages "Groß- und Außenhandel Bayern" wie z. B. 38,5h/Woche, 30 Urlaubstage, Jahresabschlussvergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Di. 25.01.2022
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metall Stiftung & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung  Sie prüfen Eingangsrechnungen auf steuerliche Ordnungs­mäßigkeit und Einhaltung betrieb­licher Richtlinien. Sie führen eine workflowbasierte Kontierung, Vorerfassung und Buchung von Eingangs­rechnungen durch. Sie pflegen Lieferantenstammdaten und bearbeiten Lieferanten­anfragen für Eingangs­rechnungen. Sie sind verantwortlich für die monatliche Kassen­buch­abrechnung sowie die Zahlungs­läufe. Sie unterstützen bei der Optimierung von Arbeits­abläufen der Finanz­buch­haltung. Sie legen Anlagestammdaten an und vertreten die Debitoren­buchhaltung. Sie bringen eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit. Sie verfügen bereits über ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Kreditoren­buchhaltung. Sie sind sicher im Umgang mit SAP, ins­besondere SAP FI, und besitzen gute MS-Office-Kennt­nisse. Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und eine detail­genaue Arbeits­weise runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst

Di. 25.01.2022
Erlangen
Die Primetals Technologies Limited, ein Joint Venture von Mitsubishi Heavy Industries und Partnern mit Firmensitz in London (Großbritannien), beschäftigt weltweit 7.000 und in Deutschland in der Primetals Technologies Germany GmbH etwa 500 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (Hauptsitz), Willstätt und Saarbrücken. Als führender Partner für Engineering, Anlagenbau und Lifecycle- Services in der Metallindustrie setzen wir auf innovative und praktikable Lösungen, um unsere Kunden optimal zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Garantie von Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Eisen- und Stahlproduktion sowie für modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle stellt das technische und wirtschaftliche Know-how unserer Mitarbeiter den maßgeblichen Erfolgsfaktor unserer Firma dar. Wir suchen Menschen mit Begeisterung und Engagement, die gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert arbeiten. Werden Sie jetzt Teil unseres globalen Teams und unterstützen Sie uns an unserem Standort Erlangen ab sofort als Sachbearbeiter (M/W/D) im Customer Service / Vertriebsinnendienst Stellen-ID: 21-021-EBetreuung von Kunden weltweitErstellung von Angeboten für Serviceanfragen / ErsatzteilangeboteVerantwortung für die Erstellung und Vollständigkeit von ServiceangebotskalkulationenTerminabsprachen für Servicetätigkeiten mit den KundenVerantwortung für die Einhaltung von Terminen gegenüber den KundenZusammenarbeit mit den regionalen Primetals-Einheiten weltweitEine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise im internationalen UmfeldErfahrungen mit ERP SystemenMS Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigeninitiative, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abAngenehmes und kollegiales ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten bei 35 Wochenstunden in Vollzeit (Tarifvertrag Metall & Elektro)Überdurchschnittliche Vertragskonditionen aufgrund TarifbindungSchöne und moderne Büroräume – Kaffee, Tee und Wasser sind kostenlosFirmen-Fahrrad-Leasing, VGN Firmen Abo, kostenlose Parkplätze
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Referent (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Di. 25.01.2022
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metall Stiftung & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir einen:  Referenten (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen  Sie sind für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüsse sowie für das monatliche Berichts­wesen und Reporting zuständig. Sie verantworten die Koordi­nation und Erstellung des Jahres­abschlusses in enger Ab­stimmung mit dem CFO. Sie sind für die Haupt- und Anlagen­buchhaltung verant­wortlich. Sie sind Business­partner (m/w/d) für die Fach­abteilungen sowie Ansprech­partner (m/w/d) für Wirtschafts- und Betriebs­prüfer. Sie arbeiten aktiv in Projekten mit und über­nehmen die Leitung von Teil­projekten. Sie führen eigen­verant­wortlich Konzern­richtlinien am Standort ein und erstellen Reports, Statistiken sowie Kenn­zahlen. Sie unterstützen bei der Erstellung der Budget­planung. Sie haben ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen bzw. Controlling oder eine kauf­männische Ausbildung mit Quali­fikation zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) inklusive Zusatz­qualifikationen erfolg­reich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine vergleich­bare Quali­fikation. Sie bringen fundierte Kennt­nisse in den Bereichen Rechnungs­wesen, Finanz­buchhaltung sowie Controlling mit und konnten diese bereits in einer vergleich­baren Position anwenden. Sie sind mit der Anwendung steuer­rechtlicher Vor­schriften und der Bearbeitung von fach­bereichsüber­greifenden Sach­verhalten vertraut. Sie bringen sehr gute Kennt­nisse in ERP-Systemen (SAP) und erste Erfahrungen mit S/4HANA mit. Flexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Prozessautomatisierung (Modellebene) von Warm- und Kaltwalzwerken

Mo. 24.01.2022
Erlangen
Die Primetals Technologies Limited, ein Joint Venture von Mitsubishi Heavy Industries und Partnern mit Firmensitz in London (Großbritannien), beschäftigt weltweit 7.000 und in Deutschland in der Primetals Technologies Germany GmbH etwa 500 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (Hauptsitz), Willstätt und Saarbrücken. Als führender Partner für Engineering, Anlagenbau und Lifecycle-Services in der Metallindustrie setzen wir auf innovative und praktikable Lösungen, um unsere Kunden optimal zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Garantie von Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Eisen- und Stahlproduktion sowie für modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle stellt das technische und wirtschaftliche Know-how unserer Mitarbeiter den maßgeblichen Erfolgsfaktor unserer Firma dar.  Wir suchen Menschen mit Begeisterung und Engagement, die gerne eigenverantwortlich und mitarbeiterorientiert arbeiten. Werden Sie jetzt Teil unseres globalen Teams und unterstützen Sie uns an unserem Standort Erlangen ab sofort als Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Prozessautomatisierung (Modellebene) von Warm- und KaltwalzwerkenStellen-ID: 22-002-EProjektspezifische Anpassung der Software anhand der technischen Spezifikation vom Vertrieb; technische Detailerklärungen in Bezug auf die Inhalte der technischen Lösung mit dem Endkunden und Primetals Fachabteilungen (z.B. mit dem Anlagenbauer (Mechanik) / Technologie, Engineering der Basisautomatisierung)Strukturierung der Arbeitspakete sowie deren Umsetzung / Engineering mit Fokus auf Modellintegration der von der Entwicklungsabteilung bereitgestellten Modelle und Konzepte Verantwortliche Durchführung von Einzeltests bis zum System- und Integrationstest der GesamtautomatisierungWeltweite Inbetriebnahme der technologischen Prozessmodelle bis hin zur Optimierung der geforderten Gesamtfunktionalität der Prozessautomatisierung im Produktionsbetrieb beim EndkundenDurchführung von Schulungen über die Automatisierungslösungen beim EndkundenErstellung aussagefähiger Auswertungen zur Prozessanalyse und -diagnose, statistische Auswertungen zur Bestimmung der Produktqualität und Anlagenverfügbarkeit mit Hilfe moderner Data Mining Methoden und Werkzeuge wie MATLAB etc.Erfolgreicher Abschluss eines Masterstudiums (gern auch PhD) idealerweise im Bereich Umformtechnik (Schwerpunkt Walzwerkstechnik) oder vergleichbaren naturwissenschaftlichen StudiengängenGute Kenntnisse und Programmiererfahrung in Programmiersprachen wie C/C++Datenbankkenntnisse Oracle, SQL Server Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlichFähigkeiten: Eigeninitiative, Networking Skills, Planungs- und Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitGute analytische Fähigkeiten und Interesse an komplexer Technologie, deren Modellierung und Lösung mit dem Ziel der Optimierung des GesamtprozessesBereitschaft für weltweiten Einsatz wird vorausgesetztAngenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten bei 35 Wochenstunden in Vollzeit (Tarifvertrag Metall & Elektro) Überdurchschnittliche Vertragskonditionen aufgrund TarifbindungSchöne und moderne Büroräume – Kaffee, Tee und Wasser sind kostenlosFirmen-Fahrrad-Leasing, VGN Firmen Abo, kostenlose Parkplätze
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Mechatronik / Maschinenbau für Munitionstechnologie Rb 16321

Mo. 24.01.2022
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Entwicklungsingenieur (m/w/d) Mechatronik / Maschinenbau für Munitionstechnologie Rb 16321 Entwicklung von mechanischen und elektromechanischen Bau­gruppen, die hoch­dynamischen Beschleunigungs­vorgängen sowie thermischen Belastungen ausgesetzt sind, z. B. für Munition und Test­equipment Spezifikation sowie Konzeption von mechanischen, elektro­mechanischen und elektronischen Zünd- bzw. Sicherungs­vorrichtungen für unter­schied­liche Produkt­systeme Eigenständige Erarbeitung von Konzepten und Durch­führung von Konstruktions­arbeiten, z. B. Auslegung von Bau­gruppen mit Hilfe eines CAD-Software­paketes Planung, Vorbereitung, Durchführung und Doku­men­tation von Versuchen Ergebnispräsentation sowie Betreuung unserer internen und externen Kontakte Sie besitzen ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Mechatronik oder Maschinen­bau und bringen Erfahrung im Bereich Konstruktion, Werk­stoff­technik sowie Pro­duktions­technik mit. Sie können vertiefte Kenntnisse im Bereich Elektro­technik vorweisen und verfügen bereits über Kennt­nisse in der Strömungs­mechanik sowie Gas- und Thermo­dynamik. Sie arbeiten gerne im Team, sind fachlich interessiert und heben sich durch Ihre ausge­prägte Kommuni­kations­fähigkeit hervor. Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Außendienstmitarbeiter für Fenster, Türen und Fassaden in Bayern (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Fürth, Bayern
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Außendienstmitarbeiter für Fenster, Türen und Fassaden in Bayern (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Bayern, Deutschland | Ab sofort intensive Kontaktpflege zu Metallbauern und -verarbeitern strategische Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebietes mit bestehender Umsatzverantwortung Akquirieren von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung der Metallbauer in der Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern, Investoren und Ansprechpartnern der Immobilienwirtschaft Markenbotschafter und erster Ansprechpartner für die Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden  enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Planung und Reporting via CRM abgeschlossene Ausbildung zum Metallbau oder vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Vertrieb sowie praxiserprobtes Wissen im Fassaden-, System- und/oder Metallbau verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation selbstbewusst und ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Reisebereitschaft vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung mobiles Arbeiten Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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