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Metallindustrie: 8 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
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Branche
  • Metallindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Metallindustrie

Vertriebsingenieure (m/w/d) Sägewerkzeuge Metallindustrie (Außendienst)

Fr. 16.04.2021
Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen Kinkelder Gruppe, einem führenden Hersteller von Kreissägeblättern für die stahlverarbeitende Industrie mit mehreren Hundert Mitarbeitern weltweit. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in den Bereichen Automotive, Stahlverarbeitung, Rohrherstellung und Maschinenbau. Unsere Hochleistungsprodukte sind geeignet, unseren anspruchsvollen Industriekunden deutliche Kosteneinsparungen und Produktivitätsvorteile zu ermöglichen. Für die Vertriebsgebiete Nord/West, Nord/Ost und Süd/Ost, beispielhaft in Köln, Dortmund, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, München oder Frankfurt suchen wir Vertriebsingenieure (m/w/d) im Außendienst. Technische Anwendungs- und Produktberatung Kundenbetreuung und Key Account Management Vertriebsverantwortung für das Verkaufsgebiet Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Überzeugende technische Kompetenz im Bereich Zerspanung Nachweisbare Erfahrung im Werkzeugvertrieb für Industriekunden Kenntnis von Materialeigenschaften: HSS / Hartmetall Reisebereitschaft (Außendienst ca. 60-70%) Home Office oder Zülpich bei Köln (NRW) Wir bieten eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung Ein Firmenfahrzeug steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Import / Export / Zoll

Fr. 16.04.2021
Leipzig
Bei GF Casting Solutions verwirklichen wir mit Leidenschaft, Präzision und Zuverlässigkeit die Gussinnovationen der Zukunft. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern garantieren wir mit mehr als 4300 Mitarbeitenden an weltweit 13 Stand­orten, dass unsere Lösungen keine Wünsche offen lassen – vom ersten Konzept über die präzise Umsetzung bis hin zur verlässlichen Validierung. Werden Sie Teil der GF-Familie! Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Import / Export / Zoll Sie wollen Herausforderungen und Perspektiven im Transportmanagement?Dann ist das Ihre Chance! Ein entscheidender Faktor für unseren internationalen Geschäftserfolg ist ein professionelles, (kosten)effizientes Versandmanagement. Sie sind ein Logistik-Profi, der mit seinem Know-how mehr bewegen will als anspruchsvolles Frachtgut? Nicht nur operativ ein sehr abwechslungsreiches, internationales Tagesgeschäft im Griff haben, sondern auch aktiv an der (Weiter-)Entwicklung und Gestaltung von Prozessen mitwirken – das könnte Sie reizen? Herzlich willkommen in unserem kollegialen Logistikteam in unserem Werk in Leipzig! Sie managen eingehende und ausgehende Lieferungen im Werk und stellen sicher, dass unsere Eisenguss-Produkte optimal verpackt, pünktlich, qualitäts- und kostengerecht bei nationalen und internationalen Kunden ankommen. Sie stimmen Produktions- und Liefertermine ab, behalten den Auftragsstatus im Blick und sorgen durch den kontinuierlichen Austausch mit Produktion, Lieferanten, Speditionen und Kunden für eine zügige, reibungslose Auftragsabwicklung. Sie übernehmen die Transportdisposition und sorgen dafür , dass Versand,- Export- und Zolldokumente auf Termin vollständig vorliegen. Als interner „Zollexperte“ beraten Sie Kollegen*innen und Fachbereiche in sämtlichen Zollfragen und unterstützen bei Außenwirtschafts- und Zollprüfungen. Unser Ziel ist es, Zeit- und Kostenaufwand für jede Lieferung so effizient wie möglich zu gestalten. Die Optimierung und Entwicklung neuer Logistik-, Ablauf- und Verpackungskonzepte ist daher ein spannender Aspekt Ihrer Aufgabe. Kaumännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau*mann für Speditions- und Logistikdienst­leistungen oder Groß- und Außenhandel. Gern auch Studium mit Schwerpunkt Logistik. Berufserfahrung im Versand (Export / Import) auf allen Verkehrswegen (Luft- / See- / Landfracht) Gute Kenntnisse im Transport-, Zoll-, Einfuhr-, Exportrecht sowie umfassende Erfahrung in der Zollabwicklung Fit im Umgang mit MS Office, ERP- und Zollsystemen Kontaktfreudig und kommunikationsstark – schriftlich wie mündlich, fließend auf Deutsch und auf Englisch und vielleicht in einer weiteren Fremdsprache Dazu sehr eigenständig, zielorientiert und ein echter Teamplayer? Perfekt!
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Werkscontroller (w/m/d) Metallindustrie

Di. 13.04.2021
Jena, Gera, Naumburg (Saale), Zeitz, Elster, Altenburg, Thüringen, Greiz, Neustadt an der Orla, Erfurt
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen der Metallverarbeitung mit ca. 300 Mitarbeitern am Standort in Ostthüringen. Das Unternehmen hat trotz Corona massiv in Anlagen und Maschinen investiert, setzt sich stark für die betriebliche Ausbildung ein und sichert damit die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens. Sie sind verantwortlich für das operative Controlling sowie das Reporting aller Abläufe an die Geschäftsführung Neben der Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB zählt die Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts zu Ihren Tätigkeiten Dazu prüfen Sie die Planungsziele, erstellen entsprechende Auswertungen und wirken als „kritischer“ Mitarbeiter pro-aktiv auf die Verbesserung der Kennzahlen ein Anhand der erstellten Kennzahlen- und AdHoc-Analysen machen Sie Fehler sowie Schwachstellen ausfindig und erarbeiten entsprechende Verbesserungsvorschläge als Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Weiterhin gehören das Erstellen und Durchführen von betrieblichen Kostenrechnungen, Inventuren und Bestandsbewertungen zu Ihren Aufgaben   Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen / Finance bzw. eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ Werkscontrolling, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Zwingend notwendig sind fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB, sowie der sichere Umgang mit MS Excel Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Gera, Naumburg, Zeitz, Altenburg, Greiz, Neustadt (Orla) oder Zwickau tägig werden wollen, sollten Sie sich bewerben.
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Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers)

Mo. 12.04.2021
Wuppertal, Zwenkau, Dettingen unter Teck
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für die Standorte Wuppertal, Zwenkau und Dettingen unter Teck suchen wir Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um das Auf-, Um- und Abbauen sowie das hydraulische Verschieben von Vorschub- und Traggerüsten sowie beweglichen Sonderkonstruktionen Sie führen diese Arbeiten auf Basis von technischen Unterlagen und Arbeitsaufträgen im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken durch Sie ergreifen und befolgen selbständig Maßnahmen sowie Anweisungen zum Arbeits- und Umweltschutz Sie bauen hydraulische Einheiten auf und bewegen damit Traggerüste und andere Konstruktionen Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Stahlbaumontage/Traggerüstbau/Vorschubgerüstbau Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Stahlbauschlosser oder Gerüstbauer abgeschlossen Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Ein Kran-/Staplerschein sowie eine Schweißerausbildung sind wünschenswert Höhentauglichkeit z. B. aus Erfahrung in der Montage im Windkraftsektor Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit an richtungsweisenden Großbrückenbauprojekten in Europa mitzuarbeiten und Projekterfahrung zu sammeln. Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie bezahlte Überstunden Stundenlohn: 14,99€ - 18,16€ in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung 39 Stunden pro Woche & 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Servicecenter

Sa. 10.04.2021
Machern bei Wurzen
Wir verstehen uns als eine Familie mit klarem Rollen- und Werteverständnis. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt seine eigene Persönlichkeit und Verantwortung ein und prägt damit die eigene Arbeit, das Unternehmen und unsere gemeinsame Kultur. Seit mehr als 125 Jahren ist ZINQ auf Feuerverzinken und Beschichten spezialisiert und heute das marktführende Unternehmen im Bereich Korrosionsschutz auf Stahl durch Zink. Betreuen und Sichern von Bestandskunden Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Rechnungslegung sowie Nachkalkulation Kundenbezogenes Management von werksübergreifenden Produktionskapazitäten Organisation der technischen Beratung und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung des Schriftverkehrs und allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und eine strukturierte, analytische Denkweise Gutes Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung Flexible Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Loyalität Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir sind ein Team – wie eine Familie, die zusammenhält. Bei uns hat jedes Teammitglied eigene Verantwortungsbereiche, Aufgaben und Freiheiten für die tägliche Arbeit. Tun Sie gemeinsam mit uns etwas Sinnvolles. Gestalten Sie eine lebenswerte Zukunft und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Ihre Arbeit ist vielfältig und wertvoll. Sie erweitern stets Ihr Fachwissen und werden dabei mit einem Weiterbildungsprogramm von uns unterstützt. Erfahrungen macht man insbesondere, indem man neue Wege geht: Wer sich weiterentwickeln möchte, dem geben wir dazu die Gelegenheit. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit – langjährige Betriebszugehörigkeiten zeichnen uns aus. Es wird eine umfassende Einarbeitung in ein freundliches Team sichergestellt.
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Elektriker / Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Bei GF Casting Solutions verwirklichen wir mit Leidenschaft, Präzision und Zuverlässigkeit die Gussinnovationen der Zukunft. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern garantieren wir mit mehr als 4300 Mitarbeitenden an weltweit 13 Standorten, dass unsere Lösungen keine Wünsche offen lassen – vom ersten Konzept über die präzise Umsetzung bis hin zur verlässlichen Validierung. Werden Sie Teil der GF-Familie! Elektriker / Energieelektroniker (m/w/d)für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik Sie wollen Herausforderungen und Perspektiven und haben keinen Sinn für 08/15-Routine? Moderne Maschinen, anspruchsvolle technische Einrichtungen, Industrieanlagen mit einem hohen Automatisierungsgrad und ein Team, das Ihr Engagement wirklich gut zu schätzen weiß – das wäre ganz nach Ihrem Geschmack? Dann ist das Ihre Chance! Mit rund 260 Mitarbeiter*innen ist unser Werk in Leipzig eine der technologisch führenden Gießereien in Europa. Die optimale Verfügbarkeit unserer Betriebstechnik und Produktionsanlagen ist für uns das A und O. Dabei setzen wir auf unser Betriebstechnik-Team – und künftig auch auf Sie.  Sie starten mit einer Einarbeitung, bei der Sie sich mit unseren vielfältigen technischen Einrichtungen, Anlagen und Maschinen vertraut machen. Danach übernehmen Sie eigenständig die Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen. Ihr Ziel ist es, Maschinen und Anlagen nicht nur „in Gang“ zu halten, sondern einen effizienten und nachhaltigen Betrieb sicherzustellen. Mit Sachverstand und detektivischem Gespür ermitteln Sie Störungsursachen und sorgen dafür, dass sie schnellstmöglich und dauerhaft behoben werden. Klar, dass Ihr Know-how auch bei Installationen sowie der In- und Außerbetriebnahme von elektrischen Anlagen gefragt ist. Elektroniker*in für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energieanlagen-Elektroniker*in oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung in einem Industriebetrieb und bestens vertraut mit Störungssuche und Dokumentation Fundierte Kenntnisse in Steuerungstechnik und Antriebstechnik Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein ausgeprägter Teamgeist und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Regelmäßige Weiterbildungen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Ein offenes, partnerschaftliches Betriebsklima
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Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerarbeiter im Versand (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Brandis bei Wurzen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie kennen sich in der Verladung und Kommissionierung aus und haben bereits Berufserfahrung auf diesem Gebiet? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team in unserem Werk in Brandis. In unserem Werk in Brandis, bei Leipzig entwickeln und produzieren wir hochwertige Stahltüren für den Innen- und Außenbereich. In der Hörmann KG Brandis erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung unseres Teams im Versand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist als Lagerarbeiter im Versand (m/w/d). Unser Team Versand ist für die Be- und Entladung von LKWs, die Kommissionierung, die Kontrolle von Waren und die Materialversorgung innerhalb der Produktion zuständig. Sie kommissionieren unsere Produkte anhand der Auftragslisten. Sie sind verantwortlich für die Be- und Entladung von LKWs mittels Stapler und Kran. Sie führen Warenkontrollen durch und übernehmen den innerbetrieblichen Transport. Sie sorgen für eine reibungslose Versorgung der Produktion mit Materialien. Sie arbeiten im Zweischichtbetrieb. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneingang oder Warenausgang. Sie bringen darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit Staplern der Marke „Still“ mit. Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
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Spezialist - Vertragswesen (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Leipzig
Kennziffer AG204.01 | Branche Stahltechnologie| Region Dreieck Dresden-Leipzig-Nürnberg Unser Auftraggeber ist führendes Unternehmen der Stahlbranche in Deutschland und Europa mit Sitz im Dreieck Leipzig-Dresden-Nürnberg. Es werden Stahlkonstruktionen für Brücken, den Hoch- und Anlagenbau sowie für den Stahlwasserbau projektiert und umgesetzt. Die Stärke des Unternehmens liegt neben dem klassischen Stahlbau insbesondere im Bau von Konstruktionen mit besonderen Ansprüchen an Präzision und Belastbarkeit. Derart anspruchsvolle Projekte bedürfen einer Sicherstellung der Prozesse resultierend aus den vertraglichen Grundlagen. Werden Sie Teil dieses innovativen und über viele Jahrzehnte erfolgreichen Unternehmens, indem Sie die Geschäftsführung unterstützen als Spezialist - Vertragswesen (m/w/d) Spannende Herausforderung in einem TOP-Unternehmen mit Perspektive Prokurist Unterstützung der Geschäftsführung in alles Themen des Vertragswesens Bearbeitung von Angebotsanfragen und Ausarbeitung von komplexen Angeboten sowie insbesondere auch von öffentlichen Ausschreibungen Begleitung der Geschäftsführung bei Verhandlungen Unterstützung des Projektleiters hinsichtlich der Vertragsinhalte in allen Auftragsphasen Steuerung externer Vertragspartner (Arbeitsgemeinschaften) Nachtragsmanagement Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Sicherstellung und Dokumentation der Projektstände sowie der Prozessabläufe hinsichtlich Angebotserstellung und Vertragswesen Schnittstelle zwischen kaufmännischer und technischer Abteilung Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau/Brückenbau oder Anlagenbau oder gleichwertig. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Angebotsbearbeitung, Vertragsgestaltung und Nachtragsmanagement im Brücken- oder Anlagenbau einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von Vertragspartnern (ARGE). Sehr gute Erfahrung im Vergabe- und Vertragsrecht sowie in der Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen (VOB, HOAI etc.) breitgefächertes Fachwissen im Stahlbau und sichere Kenntnisse der gängigen Normen und Gesetze sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Versionen, Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft deutschlandweit sowie Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten In dieser Schlüsselfunktion unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie die Projektleitung hinsichtlich Vertragsverhandlungen sowie der Vertragsinhalte in allen Auftragsphasen. Mit Ihrer überdurchschnittlichen Kommunikations- und Verhandlungsstärke begleiten Sie proaktiv alle Stakeholder in den Projekten und sind stark in der Steuerung von Arbeitsgemeinschaften. Souveränes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie die Fähigkeit analytisch und mit hohem Organisationsgeschick rund um das Thema „Verträge“ zu arbeiten.Neben einer anspruchsvollen und interessanten Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen eine erstklassige Vergütung. Eine langfristige Perspektive mit Handlungsvollmacht in einem modernen technologischen Unternehmen sowie die Zurverfügungstellung eines Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung runden das Gesamtpaket ab.
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