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Außendienst | Nahrungs- & Genussmittel: 85 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 28
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 1
Außendienst
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Landshut, Isar
Die Franco Fresco GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Tiefkühlpizza spezialisiert hat. Unsere Produkte sind unter der Marke Gustavo Gusto im Handel erhältlich. Unser Ziel ist es, die erste Tiefkühlpizza anzubieten, die genauso lecker, so knusprig, so authentisch schmeckt wie frisch beim Italiener. Wie wir das gebacken kriegen? Mit viel Liebe und höchstem Anspruch an die Qualität. Jede Pizza wird einzeln von Hand geformt, im Steinofen vorgebacken und nur mit hochwertigsten Zutaten belegt. Zusätzliche Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker hingegen haben auf unserer Pizza nichts verloren. All das hat uns zu einem großen Versprechen verleitet: Noch nie hast du eine Tiefkühlpizza so heiß geliebt.  Besuche des LEH in einem vorgegebenen Gebiet Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung Bestandsüberprüfung (Listungsumsetzung) und Platzierungsvorgaben Facingerhebung und -ausweitung Zweitplatzierungsabsprachen Absprachen von Handzetteln Truhenpflege inklusive Vermeidung von out-of-Stock-Situationen Wettbewerbsanalyse Netzwerkaufbau zum Vertrieb des Handels Teilnahme an Messen Umsetzung der Zielvorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium Umfangreiche Kenntnisse des deutschen LEH Erste Erfahrungen im FMCG-Bereich Reisebereitschaft Verkaufstalent sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verantwortungsvolles, eigenständiges Arbeiten Spaß am Verkaufen Sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Ein motiviertes und kreatives Team in einem expandierenden Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Festanstellung mit attraktivem Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Professional Key Account Management

Fr. 05.06.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Professional Key Account Management 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Als Key Account Manager (w/m/d) bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung des Tchibo Depotgeschäfts bei unseren Depot-Partnern im Lebensmitteleinzelhandel Du bist das Bindeglied zwischen den Zentralen und Regionen unserer Depot-Partner im LEH sowie dem Tchibo Vertriebsinnen- und Außendienst und entwickelst innovative Vertriebsstrategien zur Ausschöpfung der Potenziale des Tchibo Depot Geschäftsmodells Durch zielorientiertes Projektmanagement und innovative Lösungsorientierung treibst Du im Team die digitale Transformation mit unseren Depotpartner bis zur Umsetzung am Tchibo POS Auftritt in den Märkten unserer Depotpartner voran Mit der kontinuierlichen Analyse des Marktes und der Kennzahlen Deiner Kunden (Umsatz, Ertrag, Promotion, Wettbewerb, etc.) leitest Du effektive Maßnahmen ab und stellest die Umsetzung in den Tchibo Depots bei Ihren Kunden sicher Du baust und pflegst die Kontakte zu den nationalen und regionalen Entscheidern und unterstützt den Nationalen Key Account Manager im Rahmen der strategischen Verhandlungen mit den Handelszentralen Deine berufliche Basis bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung rund um den Lebensmitteleinzelhandel und im Key Account des FMCG-Bereichs setzen wir voraus Ausgeprägte konzeptionelle und sehr gute analytische Fähigkeiten sowie schnelles Erfassen und Aufbereiten komplexer Sachverhalte helfen Dir bei der Bearbeitung deiner Aufgaben Deine Überzeugungsfähigkeit und Motivationsstärke sowie kommunikatives Geschick setzt Du jederzeit kompetent ein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Denken in Lösungen sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Analysetools (MS Office etc.) runden dein Profil ab. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst. Freiraum für dich - beruflich und privat: Profitiere von 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Du bekommst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Nutze unser vielfältiges Fortbildungsangebot für deine individuelle Entwicklung: E-Learning, interne und externe Seminare und Trainings. Bleibe fit und gesund - freu dich auf Zuschüsse für Fitness-Studios. Außerdem bist du mit unserer Unfallversicherung immer gut abgesichert, auch privat.
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Fachberater (m/w/d) landwirtschaftlicher Außendienst

Fr. 05.06.2020
Zeven
Die größte deutsche Molkerei­genossen­schaft DMK Group verarbeitet mit rund 7.700 Mitarbeitern an mehr als 20 Stand­orten in Deutschland und den Niederlanden Milch zu Lebens­mitteln höchster Qualität. Das Produkt­portfolio reicht von Käse, Molkerei­produkten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Gesund­heits­produkte bis hin zu Spezial­futter­mitteln. Sie sind Landwirt, Agrarwissenschaftler oder qualifizierte Fachkraft mit fundierten Kenntnissen in der Milcherzeugung? Sie haben Lust, unsere Milcherzeuger in Nordrhein-Westfalen mit Ihrer fundierten Expertise umfassend zu betreuen? Dann unterstützen Sie uns ab sofort als Fachberater (m/w) landwirtschaftlicher Außendienst Diese Stelle bieten wir an den folgenden Standort an: Angegliedert an unseren Standort Zeven, aber mit Basis im Homeoffice Sie betreuen unsere Milchlieferanten und Genossenschaftsmitglieder und stehen ihnen für alle anfallenden Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung. Außerdem überwachen Sie die Gütedaten der Anlieferungsmilch und beraten die Milchlieferanten hinsichtlich der Erzeugung höchster Rohmilchqualität. In Ihrer Schnittstellenfunktion unterstützen Sie die Umsetzung unserer Nachhaltigkeits- und Qualitätsmilchprogramme. Sie setzen unsere Anforderungen an Prozessqualität und Tierwohl gekonnt um. Als wichtiger Kontakter unterstützen Sie auch bei der Durchführung von Veranstaltungen mit Milcherzeugern. Erfolgreiche landwirtschaftliche Ausbildung, Studium der Agrarwissenschaften (FH) oder eine ähnliche Qualifikation Praktische Erfahrungen im land-bzw. milchwirtschaftlichen Umfeld wünschenswert Sachverstand in puncto Milcherzeugung und der besonderen Hygiene- und Qualitätsanforderungen Kompetenzen in der Beratung und Gesprächsführung kombiniert mit Durchsetzungsstärke, Flexibilität und Engagement Fähigkeit, Konflikte zu entschärfen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Wir belohnen Ihren Einsatz mit 30 Urlaubstagen pro Jahr, zudem können Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge freuen. Und damit wir gemeinsam vorankommen, fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
We are still hiring! Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Baden-Württemberg oder München Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum größten Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du erweiterst unseren Kundenstamm durch gezielte Neukundenakquise Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Du wirst Teil eines frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten  Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuen Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Wir statten Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;) Und das Beste: durch unsere regelmäßigen Teamevents  und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Verkaufsleiter (m/w/d) Gastronomie

Do. 04.06.2020
Mannheim
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Selgros Markt in Mannheim einenVerkaufsberater (m/w/d) GastronomieSie sind zuständig für den Aufbau eines Netzwerkes regional bedeutsamer Personen und Institutionen in der Gastronomie sowie für die Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der Gastronomiekunden im Vertriebsgebiet Mannheim. Außerdem sorgen Sie für die optimierte Ausrichtung des Außendienstes an regionalen Gegebenheiten und der Wettbewerbssituation und pflegen den persönlichen Kontakt zu unseren Top-Kunden. Die Weiterentwicklung und Schulung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter sowie eine kooperative Mitarbeiterführung rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie Vertriebserfahrung Umfangreiche Sortimentskenntnisse Führungserfahrung Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität und Abschlussstärke PKW-Führerschein Ein interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Einkommen, bestehend aus Festgehalt und Erfolgsprämie Einen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Gute und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen eines großen, leistungsstarken Unternehmens Eine individuelle praxisnahe Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Markt
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Außendienstmitarbeiter Pädiatrie Nord-West (m/w/d)

Do. 04.06.2020
West, Wuppertal, Troisdorf, Montabaur
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere Division „Specialized Nutrition“ steht als Teil der Danone Gruppe für Expertise im Bereich gesunder Ernährung für Babys/Kleinkinder und für medizinische Ernährung in allen Lebensaltern. Zu dieser Division gehören die beiden Unternehmen Milupa Nutricia GmbH und Nutricia GmbH in Frankfurt am Main und Erlangen. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte!Verstärken Sie ab sofort unseren Außendienst in der Region Nord West (Hagen, Wuppertal, Troisdorf, Montabaur) als Außendienstmitarbeiter Pädiatrie Nord-West (m/w/d) Aufbau und Betreuung des Kundennetzwerks (Niedergelassene Ärzte und Hebammen) im Bereich Säuglingsanfangsnahrung, Allergietherapie und -prävention Regelmäßige Kundenbesuche und Kundenpflege unter Berücksichtigung der vorgegebenen Marketingstrategien Organisation und Teilnahme von Fortbildungsveranstaltungen Verkauf unserer Produkte Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Analyse und laufende Kontrolle des vorhandenen Kundenpotentials Studium mit ernährungs- oder gesundheitswissenschaftlichem Hintergrund (bspw. Pharmareferent, Medizinproduktberater) oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Krankenpfleger/in) Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Ernährungs- oder Gesundheitswesen; Erfahrungen im Außendienst von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Interesse an medizinischer Ernährung sowie Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Engagement, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit Persönlich überzeugen Sie durch Ihr offenes und positives Auftreten als auch Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute PC Kenntnisse (insbesondere mit MS Office) Führerschein Klasse B sowie idealerweise Wohnort in der oben genannten Region Firmenfahrzeug mit privater Nutzung, Fitnessstudio Kooperationen, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Home-Office-Optionen, subventionierte Massagen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Bezirksleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Glücksburg (Ostsee), Hannover, Mannheim
Qualität, Innovation, Nach­haltig­keit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Wir suchen für die Regionen Ostsee, Hannover, Mannheim und Südbayern Bezirksleiter (m/w/d) Betreuung eines fest zugewiesenen Kundenstammes aus dem LEH Durchsetzung der vorhandenen Listungen in Distribution Umsetzung der Platzierungen unter Anwendung von Optimierungskonzepten Durchführung von Aktionsverkäufen und Zweitplatzierungen Einsatz von Mechaniken zur Verkaufs­förderung Markt- und Wettbewerber­beobachtungen Kaufmännische Ausbildung, eventuell entsprechende Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb, vor­zugs­weise aus dem Außendienst, oder Erfahrung aus dem LEH Verkäuferisches Geschick, Kommunikations­stärke und Leistungs­orientierung Teamfähigkeit Angenehmes Auftreten Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten über unsere konzern­interne Akademie sowie interne Trainings an Bezirksleitertagungen Umfangreiches, Homeoffice inklusive aller Arbeitsmaterialien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Do. 04.06.2020
Genthin, Potsdam, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Dahme / Mark, Cottbus, Torgau, Lauchhammer, Dresden, Bautzen
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft ist die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien– bei uns selbstverständlich Für unser Vertriebsteam suchen wir in zwei Vertriebsgebieten motivierte Kolleginnen / Kollegen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Genthin, Magdeburg, Bernburg, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Brandenburg, Potsdam, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt / Oder, Jüterbog, Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Herzberg, Torgau, Lauchhammer, Spremberg, Görlitz, Bautzen, Dresden, Freiberg, Riesa, Grimma, Altenburg, Chemnitz, Zwickau Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes Vertriebsorientierte Fütterungs- und Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen Freude an vertriebsorientierter Beratung landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Bereitschaft zur Reisetätigkeit Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Dienstwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office
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Mitarbeiter (m/w/d) Wissenschaftlicher Außendienst

Do. 04.06.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Nürnberg
Wir, DMK BABY, kümmern uns mit unserer Marke Humana – weltweit – um die Ernährungsbedürfnisse von Babys, mit qualitativ hochwertigen Produkten von kontrollierter und zertifizierter Qualität aus Deutschland, hergestellt im Einklang mit der Natur. DMK BABY ist Teil der DMK GROUP, Deutschlands größtem Molkereiunternehmen. Sie gehen gerne mit Menschen um und treffen dabei souverän immer den richtigen Ton? Ihr Arbeitsstil ist selbstständig, besonnen und auch unter Zeitdruck klar strukturiert? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Wissenschaftlicher Außendienst Diese Stelle bieten wir an den folgenden Standorten an: Berlin/Brandenburg oder Nürnberg Mit Know-how, Kommunikationsgeschick und Weitsicht sorgen Sie dafür, dass unsere Humana-Produkte in den von Ihnen betreuten Einrichtungen eingeführt bzw. verstärkt eingesetzt werden. Konkret betreuen Sie Geburtskliniken, Hebammenpraxen, Pädiater sowie Apotheken – die beständige Erhöhung von Entlassungsempfehlungen gehört ebenfalls zu Ihren Zielen. Neben der Teilnahme an Kongressen planen, organisieren und realisieren Sie gekonnt klinische sowie wissenschaftliche Fortbildungsveranstaltungen. Die passgenaue Touren-, Termin- und Etatplanung wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen – hierbei gehen Sie mit großer Eigeninitiative vor. Nicht zuletzt behalten Sie stets alle aktuellen Entwicklungen am Markt bzw. bei unseren Wettbewerbern im Blick. Idealerweise eine fachbezogene Ausbildung/Studium im Bereich Ernährungswissenschaften: Ökotrophologe / Diätassistent (m/w/d), Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbar Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umgang mit Pädiatern, Hebammen und Einkäufern in Krankenhäusern ist ein weiteres Plus. Sie sind eine offene Persönlichkeit und haben Freude am direkten Kundenkontakt. Sie zeichnen sich durch einen strukturierten und selbständigen Arbeitsstil aus und handeln zielorientiert. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen sind für Sie selbstverständlich. Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, in dem Offenheit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre an oberster Stelle stehen. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken können Sie durch individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten erweitern. Weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt, sind Sie bei uns 37 Stunden pro Woche im Einsatz – natürlich inklusive Gleitzeitregelung. On top gibt’s eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und damit Ihre Liebsten auch immer rundum versorgt sind, bieten wir Ihnen den PME-Familienservice.
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Account Manager Takeaway Pay*

Mi. 03.06.2020
Berlin
Are you a sales expert (*m/f/d) with the skills to promote an exciting product? Ready to play a pioneering role in our B2B growth? Want the opportunity to get in touch with companies across the DACH region? Then we’re serving up the role for you…With food fans placing millions of orders on our consumer app every week, we’ve become the quick and easy destination for customers across the continent – from fries in Frankfurt to pizzas in Porto. Now we’re focused on bringing a brilliant B2B service to companies across key markets, including Germany, Austria and Switzerland. Having built a superb corporate platform with Takeaway Pay, the next step is to spread the word far and wide. That’s where you come in. You are responsible for contacting organizations by phone that do not  use our B2B service yet With your enthusiasm and creativity you convince companies to use our B2B platform Report on sales performance within Salesforce Follow up and present insights on developments in the market and competitor activity Collaborate with our sales development reps and report regularly Offer ideas on how to improve the way we present and sell our B2B offering In addition to the collaboration with the Field Sales representatives, you work closely with the rest of the (inside) sales team other departments within Takeaway.com You are open minded and creative, resourceful and positive in nature Sales is in your DNA and you have 1-2 years of  sales experience, preferably B2B You easily establish new contacts and like talking to  potential customers  You are a "foodie", aware of all trends in the food and e-commerce field and you adjust your sales activities accordingly You have a convincing yet open-minded way to approach people You hold a bachelor with an economic focus or a comparable degree Your are fluent in German and very good in English
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