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Betriebs- | Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Betriebs-
Nahrungs- & Genussmittel

Storemanager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hohenbrunn
Wir sind ein marktführendes Nahrungsmittelunternehmen mit hohem Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Unser Familienunternehmen mit Sitz in Hohenbrunn bei München sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen qualifizierten Betriebsleiter (m/w/d)Das Aufgabengebiet umfasst die Führung und Koordination der gesamten betrieblichen Abläufe in den Bereichen Produktion und Verpackung von Teigwaren inkl. der Läger, der Werkstätten, der technischen Gebäudeausrüstung sowie von Ver- und Entsorgungseinrichtungen. die Kontrolle, Optimierung und Umsetzung der gesamten betrieblichen Abläufe, einschl. der digitalen Prozesse fachliche und disziplinäre Führung und Qualifizierung der betrieblichen Mitarbeiter die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, Hygiene- und Qualitätsanforderungen Budgetkontrolle hinsichtlich Instandhaltung, Personal, Investitionen, Energieeinsatz, Verwendung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Überwachung der Finanzdaten und Empfehlung von Lösungen, die die Rentabilität verbessern Planung und Steuerung von Personal und Maschineneinsätzen der Gebäudeleittechnik Verantwortung der Produktionsplanung Effektiver Einsatz von Ressourcen Projektierung und Umsetzung von Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen Technischer Einkauf Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 10-jähriger Berufserfahrung – idealerweise in der Lebensmittelbranche, Nachweis der Befähigung zur Führung von Personal, fließend Englisch in Wort und Schrift. Ihre persönlichen Kompetenzen: Führungsverantwortung sowie Führungsqualitäten Zuverlässigkeit hohe Belastbarkeit Flexibilität Strategisches Denken Ihre fachlichen Kompetenzen: Technische Ausbildung Kenntnisse im Maschinenbau oder Anlagentechnik, sowie der Versorgungstechnik Personalführung Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften, IFS Food Anforderungen und Energiemanagement Kalkulation und kaufmännisches Verständnis Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Flache Hierarchien und umfangreicher Gestaltungsspielraum Direkte Unterstellung der Geschäftsführung Sehr gutes und angenehmes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
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Store Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Convenience-Märkte in Frankfurt-Flughafen (Neueröffnung), Frankfurt-Innenstadt und Fulda-Bahnhofstraße (Neueröffnung) suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Store Manager (m/w/d)Umsetzen eines neuen Filialkonzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen fachliches Führen eines tegut…-Convenience-Marktes mit ca. 15 bis 35 Mitarbeitenden (je nach Standort) kompetentes Beraten unserer Kunden Verantworten der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und korrektes Steuern der Filialprozesse Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Haben Sie Interesse ein neu entstehendes Filialformat aktiv mitzugestalten und aufzubauen? Haben Sie eine hohe Affinität zu Convenience, frischen Snacks und Sofortverzehr? Verfügen Sie darüber hinaus über eine ausgeprägte Kundenorientierung und haben Freude daran händlerisch tätig zu sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im LEH oder in der Gastronomie/Hotellerie erste Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder der Gastronomie/Hotellerie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude am praktischen Arbeiten
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eppingen
Wild ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Eppingen. Unsere Firmengruppe ist spezialisiert auf den Anbau und Vertrieb von Kartoffeln und Zwiebeln, sowie die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kartoffel- und Feinkostsalaten. Innerhalb dieses Marktsegments gehören wir in Deutschland zu den Top Ten und sind weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere stark expandierende Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gut ausgebildeten Mitarbeiter in Vollzeit in dem oben genannten Bereich.  Betriebsleiter (m/w/d) Selbständige Leitung und Steuerung aller betrieblichen Aktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Permanente Optimierung und Sicherstellung der termingerechten Produktion hinsichtlich der geforderten Produktsicherheit in der definierten Qualität bei geringstem Einsatz von Ressourcen (Rohwarenverbrauch, Personal, Energie/Wasser sowie Instandhaltungsaufwendungen) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter inkl. Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie Nachwuchsförderung und Organisation der Lehrausbildung Sicherstellung der maximalen Materialausnutzung und Vermeidung von Ausschuss und Schwund Analyse der Schwachstellen in der Produktion sowie Steigerung der Produktivität Kontinuierliche Analyse bestehender Prozesse und Standards im Hinblick auf Optimierungspotenzial, Entwicklung und Veranlassung entsprechender Maßnahmen und Begleitung der Umsetzung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (Arbeitssicherheit, UVV, Umwelt, Arbeitsrecht, Hygiene etc.) Verantwortliche Begleitung der Zertifizierungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Maßnahmenpläne für die Geschäftsführung Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und permanente Überprüfung der Kostenentwicklung Entwicklung jährlicher Business Pläne bezüglich Produktionsoutput, operativer Kosten sowie Kontrolle der Ausgaben Planung und Realisierung von Investitionen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarem Studium sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Gerne können Sie sich auch bewerben wenn Sie über mind. 3 Jahre Führungs- und Berufserfahrung als Produktionsleiter verfügen. Ausgeprägte Führungskompetenz, teamorientiert, innovativ und belastbar mit Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit analytischem, systematischen und lösungsorientiertem Denkvermögen Motivierendes und umsetzungsstarkes handeln Auch unter Stress flexibel, dynamisch und mit sicherem und überzeugendem Auftreten Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Strukturen Ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Charakterstarke Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und sich und unser Familienunternehmen voranzubringen. Neben einem attraktiven Vergütungspaket inkl. vergünstigtem Personaleinkauf bieten wir Ihnen umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten mit Perspektiven zur Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einer Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung und motivierten Kollegen. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Unsere flache Hierarchie ermöglicht schnelle Entscheidungswege.
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Werksleiter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Olbernhau
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. Im Jahre 2003 haben wir unsere Kernkompetenz erweitert und sind nun auch als Produzent von Milchprodukten und Molkederivaten in der Lebensmittelindustrie in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. An unseren 9 eigenen bundesweiten Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für unseren Betrieb in Olbernhau im schönen Erzgebirge, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung. In Olbernhau, Teil der Molkerei Niesky GmbH, verarbeiten wir täglich über 500.000 Liter Milch zu verschiedenen Käsesorten wie Edamer, Emmentaler, Mozzarella, Gouda und Cheddar. Wir wachsen in einem rasanten Tempo und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hand-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten, verstärken und unterstützen möchten. Werksleiter (w/m/d) Standort: Olbernhau Sie sind verantwortlich für die eigenständige Führung des Betriebes inklusive der Bereiche Produktion, Technik und Qualitätswesen Ihre Hauptaufgaben sind die Einhaltung von Termin-, Mengen- und Kostenvorgaben sowie Sicherstellung der Qualität unserer Produkte Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung der Produktionsanlagen und den Betrieb der Kläranlagen sowie die Überwachung der verschiedenen Freigaben Sie planen und überwachen die Investitionsprojekte zur Optimierung der Produktionsabläufe Sie verfügen über eine molkereispezifische Aus- und Weiterbildung, idealerweise zum Molkereimeister oder -techniker sowie min. 3-jährige Erfahrungen in der Leitung eines Betriebes z.B. als Produktions- oder Betriebsleiter in der Milchwirtschaft Idealerweise können Sie umfangreiche Kenntnisse in der Milch- und/oder Käseproduktion sowie der eingesetzten Technologien vorweisen Ihre mehrjährigen Führungsqualitäten, Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Einsatzbereitschaft sind überdurchschnittlich und von einer herausragenden Hands-on-Mentalität geprägt Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Steuerung von spannenden Projekten Einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team Arbeitsort Olbernhau    Eintrittstermin Sofort Arbeitszeit Vollzeit 40 Std./Woche
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Selbstständige Kommissionäre / Franchisepartner (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau, Grimma, Frankenberg (Eder), Marienberg, Erzgebirge, Altenberg, Erzgebirge
Unser Kunde ist eine familiengeführte, heimatverbundene Fleischerei, die besonderen Wert auf tradi­tionelle Rezepturen, die Verwendung regionaler Rohstoffe sowie einen wertschätzenden Umgang untereinander legt. Das hochwertige Produktsortiment wird in über 150 Standorten in Sachsen, Sach­sen-Anhalt und Thüringen angeboten. Für die Führung einzelner Standorte rund um Chemnitz, Dresden und Leipzig sucht der Betrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung auf selbst­stän­di­ger Basis. Selbstständige Kommissionäre / Franchisepartner (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von einem oder mehreren Standorten Selbstständige Rekrutierung der Mitar­beiter Führung, Motivation und Weiterentwick­lung des Teams sowie die Erstellung der Personaleinsatzplanung Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Regelmäßige Kennzahlenauswertung Kontinuierliche Prozessoptimierung in der Filiale zur langfristigen Umsatzstei­gerung Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Lebens­mittelbranche oder (System-) Gastronomie sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Branche wünschenswert Idealerweise erste Führungserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise Hands-On-Mentalität sowie Leidenschaft und Begeisterung für die Produkte und die Branche Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung Interesse an einer Tätigkeit auf selbstständiger Basis im geschützten Raum Mitarbeit in einem sicheren und überregional bekannten Unternehmen mit etablierten Strukturen Lukrative Standorte mit einem Team, welches Sie eigenverantwortlich weiterentwickeln können Sicherheit durch eine professionelle Betreuung und Unterstützung durch den Franchise-Geber Individuelle und strukturierte Einarbeitung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion

Mi. 21.10.2020
Rendsburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für die Niederlassung in 24768 Rendsburg einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Übernahme der Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Standorts (ein Auslieferungsfahrer und ein weiterer Außendienstmitarbeiter) Unterstützung der Vertriebstätigkeit durch eine direkte Belieferung unserer Kunden Regelmäßiges Reporting und Analyse Ihrer Vertriebstätigkeit Kontinuierliche Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Leitung (m/w/d) Dr. Oetker Shop

Mi. 21.10.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Leitung (m/w/d) Dr. Oetker Shop Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Sie übernehmen die fachliche Leitung des Teams und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für unsere Mitarbeiter- und Besuchershops in Bielefeld und Oerlinghausen im Hinblick auf optimale Absatzmöglichkeiten. Sie erfüllen die Beratungs- und Richtlinienfunktion für die Shops in den Werksstandorten z. B. hinsichtlich des Sortiments oder der Preisgestaltung. Sie sind die Kontaktperson für Lieferanten und arbeiten bei Verhandlungen von Konditionen aktiv mit. Sie sind für die Pflege des Sortiments und der Kassenpreise, die Vorbereitung und Durchführung von Inventuren sowie für die Warendisposition und die Auswertung der Kassenjournale verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die Regalpflege und die Gestaltung der Shops als auch Verkaufs- und Kassentätigkeiten sowie die Konzeption und Durchführung von Sonderaktionen. Sie kontrollieren die Lieferscheine und Rechnungen und buchen diese. Sie teilen Kundeninformationen in allen betrieblichen Kommunikationskanälen.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel in Teamleitungs- oder ähnlichen Funktionen gesammelt. Darüber hinaus besitzen Sie gute SAP und MS Office Kenntnisse. Freundliches kommunikatives Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken sind für Sie selbstverständlich. Kreativität und Kommunikationsstärke in der Gestaltung von Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.11.2020    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGJochen Krümpelmann +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Erlangen
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte im Großraum Nürnberg/Erlangen/Bamberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens einem Warenbereich Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Filialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Tauberbischofsheim
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu zu eröffnenden tegut… Nahversorgermarkt in Tauberbischofsheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Filialverantwortlichen Teamkoordinator (m/w/d)fachliche Führung eines tegut… Nahversorgermarktes mit bis zu 15 Mitarbeitenden kompetente Beratung unserer Kunden Umsetzen des tegut… Konzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Durchführen der bedarfsgerechten Warendisposition aller Sortimentsbereiche Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen korrektes Abwickeln des Geldverkehrs und Durchführen von Inventuren eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Berufserfahrung im Handel hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Freude am praktischen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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