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Compensation und Benefits | Nahrungs- & Genussmittel: 2 Jobs

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  • Feste Anstellung 2
Compensation und Benefits
Nahrungs- & Genussmittel

Koordinator Benefits (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Koordinator Benefits (m/w/d) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Sie koordinieren unser Betriebssportangebot sowie diverse Gesundheitsförderungsmaßnahmen und unterstützen bei deren Durchführung. Außerdem organisieren Sie verschiedene Events wie zum Beispiel Sportevents, Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern und Ehrungen. Recherche, Planung, Durchführung und Evaluation weiterer Serviceangebote und Benefits liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten für den Mitarbeiterservice, wie zum Beispiel die Durchführung von Bestellungen, die Buchung von Räumen und Event-Locations, die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Vertragsverwaltung.  Sie unterstützen das Team des Dr. Oetker Shops bei Aktionen und den Inventuren.    Ihre Stärken: Ihre Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen.  Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterangebote und Benefits. Ihre guten PC-Kenntnisse unter anderem in den MS-Office Anwendungen und SAP konnten Sie bereits unter Beweis stellen.  Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Sie haben Freude und Geschick bei der Formulierung und Gestaltung von Ausschreibungen in unserem Intranet und der Mitarbeiter-App.   Ihre Begeisterung für Sport und –veranstaltungen ist Ihnen anzumerken.  Eine analytische und unternehmerische Denkweise sowie eine hohe Kreativität und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGJochen Krümpelmann I +49 521 155 3367 www.oetker.de  
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Expert Compensation & Benefits (m/w/d)

So. 13.06.2021
Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Freising. Expert Compensation & Benefits (m/w/d)Anf.-Kennung 41981 Innerhalb eines 6-köpfigen Teams wirken Sie bei der Einführung und Optimierung von nationalen und internationalen Vergütungssystemen mit. Sie übernehmen Verantwortung in strategischen HR Projekten und begleiten diese von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung. Bei der Harmonisierung und Überprüfung be­stehender Vergütungsmodelle leisten Sie einen wichtigen Beitrag. Die Erstellung von Stellenbewertungen und Benchmarks gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Beobachtung des Marktes bzgl. aktueller Trends im Bereich Rewards. In Ihrer vielseitigen sowie kommunikativen Rolle bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen internen (z.B. HR Business Partnern, Betriebsrat, etc.) und externen (z.B. Beratungen) Stakeholdern. Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder psychologisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Human Resources blicken Sie auf mind. 3 Jahre Berufserfahrung zurück und konnten in dieser Zeit bereits wertvolle Compensation & Benefits Expertise sammeln. Im Umgang mit Microsoft Excel sind Sie ein Profi. Idealerweise verfügen Sie über Know-how in der Anwendung von SuccessFactors und Markt­daten­banken. Sie überzeugen uns mit Ihren analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihrer struk­turierten Arbeitsweise in Verbindung mit einer hohen Ergebnisorientierung. Für die Zusammenarbeit mit internationalen KollegeInnen bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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