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CRM | Nahrungs- & Genussmittel: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Crm
Nahrungs- & Genussmittel

(Senior) Project Manager (m/w/d) Service Innovation

Mo. 27.07.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! (Senior) Project Manager (m/w/d) Service Innovation 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: HamburgDas Team im Bereich Consumer Satisfaction ist verantwortlich für die Gestaltung des exzellenten Kundenservice von heute und morgen, mit dem Ziel die Kundenerwartung und Bedürfnisse an einen exzellenten Service zu übererfüllen und Treiber für digitale Technologien zu sein. Direkt an unseren Head of Service Design & Excellence berichtend, begleitest Du nicht nur maßgeblich die Entwicklung von innovativen, nachhaltigen, und wirtschaftlich sinnvollen Serviceleistungen, sondern verantwortest auch deren erfolgreiche Etablierung sowie kontinuierliche Verbesserung. In dieser Rolle analysierst Du serviceweit Geschäftsprozesse auf Automatisierungs- und Harmonisierungspotenziale mit dem Ziel, Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und / oder Effizienzsteigerung abzuleiten. Die Kundenerwartungen an einen exzellenten Service von morgen sind dir schon heute vertraut. Im Rahmen des Ideenmanagements unterstützt du die Organisation bei der Generierung neuer Service Ideen. Durch Marktscreening erkennst du Trend- und Innovationsthemen im Service von morgen. Du verantwortest den Aufbau und die Verwaltung unseres Innovationsportfolios sowie die Weiterentwicklung unserer Service Roadmap. Du hast die volle Verantwortung für die Leitung und Steuerung einzelner Optimierungs- sowie Innovationsprojekte inkl. der Projektteams. Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit hohem inhaltlichen Bezug zum Bereich Service, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige Expertise hinsichtlich Project Management, Business Process Management und/oder Innovatoins Management Sehr gute analytische, strategisch-konzeptionelle und kreative Fähigkeiten Komplexe Projekte meisterst Du mit Geschick, da Du mit den Erfolgsfaktoren eines gelungenen Projektmanagements bestens vertraut bist. Gute kommunikative Skills sowie Durchsetzungsfähigkeit Ein Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise Erste Erfahrung in fachlicher Führung mit agilen Arbeitsmethoden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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CRM Manager*in

Do. 23.07.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unsere Abteilung Kundenverbindung im Bereich Markenkommunikation in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n CRM Manager*in in Vollzeit (40 Stunden / Woche) Sie sind im Team verantwortlich für alle Aktivitäten zur Intensivierung unserer Kundinnen- und Kundenbeziehungen Sie wirken maßgeblich an der Planung, Steuerung und operativen Umsetzung von Maßnahmen innerhalb unseres quantitativen Loyalitätsprogramms Payback mit Sie unterstützen beim Aufbau eines qualitativen, nicht monetären, Alnatura Kundenprogramms, welches „Sinnvoll für Mensch und Erde“ ist Sie entwickeln Strategien und Maßnahmen zur Kundenansprache entlang des Kundenlebenszyklus Sie werten umgesetzten Maßnahmen aus, leiten Optimierungspotential daraus ab und präsentieren die Ergebnisse in Form von Reports und Präsentationen  Sie arbeiten eng mit unseren Nahtstellenabteilungen zusammen und sind Teil von interdisziplinären Projektteams Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Themenfeldern CRM-/ Loyalitätsprogramme oder Direktmarketing im Handel und bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Payback mit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation / Marketing Sie sind initiativ, kundenorientiert, kreativ, kommunikativ und ein guter Teamplayer Sie haben ein ausgeprägtes analytisch Denkvermögen sowie ein sehr gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Sie haben eine hohe Affinität zu Bio-Produkten und nachhaltigem Wirtschaften Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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