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CRM | Nahrungs- & Genussmittel: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Crm
Nahrungs- & Genussmittel

Praktikum Customer und Channel Strategy, CRM & Media (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Customer und Channel Strategy, CRM & Media (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt uns bei der Planung, Entwicklung, Durchführung von LifeCycle Kampagnen per Print und Newsletter, sowie Themen rund um die Kundenbindungskarte. Du arbeitest mit uns an spannenden Projekten rund um die Kundenentwicklung und - Bindung, erstellst eigenständig Analysen und leitest Empfehlungen ab. Du übernimmst schnell eigene Aufgabenbereiche, wie das Ableiten individueller Maßnahmen anhand von Wettbewerbsbeobachtung, Reportings, Erfolgsmessungen und Marktforschungen. Du befindest dich im Studium der Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/CRM/E-Commerce oder eines vergleichbaren Studiums oder im Gap Year. Dein ausgesprochener Teamgeist, deine schnelle Auffassungsgabe und deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative. Im Umgang mit MS-Office bist du sicher und du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast ab sofort idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1690 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Praktikant (m/w/d) Digital Marketing CRM

Mi. 22.09.2021
München
Wir suchen dich als Praktikant (m/w/d) Digital Marketing CRMfür den Bereich Digital Marketing zum 01.11.2021 für die Dauer von 6 Monaten. Mit rund 55.000 Mitarbeitern und 1.448 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Du erhältst Einblicke in die Arbeit des Digital Marketing CRM Teams im Tagesgeschäft und unterstützt bei Briefings von Coupons und Bonus Kampagnen Bei der Koordination abteilungsübergreifender Projekte rund um das Thema MyMcDonald’s Rewards darfst du aktiv mit dabei sein Du unterstützt dein Team im Projektmanagement und übernimmst eigenständige CRM-Projekte Gemeinsam mit deinen Kollegen stellst du das Reporting der Coupon Einlösungen sicher Du unterstützt das Testen neuer Features für unsere App Abschließend gehört noch die Erstellung von überwiegend englischen Präsentationen zu deinen Aufgaben Du bist Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Eigenschaften wie Eigeninitiative, Organisationstalent und Gewissenhaftigkeit zeichnen dich aus Du bringst eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-On-Mentalität mit Erste Erfahrungen im Marketing-Umfeld sind wünschenswert aber kein Muss Du besitzt ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Aufgrund deiner guten MS-Office- und Englisch-Kenntnisse fällt dir die Erstellung englischer Präsentationen und die Kommunikation mit US-amerikanischen Kollegen in englischer Sprache leicht Ein grundsätzliches Interesse am Food & Beverage Bereich rundet dein Profil ab Angemessene Vergütung (in Höhe von 1.746€/Monat für ein Praktikum) Flexible Arbeitszeiten  Einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Teilnahme an Firmenevents
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CRM Analyst (m/f/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
At BAT we are committed to our Purpose of creating A Better Tomorrow. This is what drives our people and our passion for innovation. See what is possible for you at BAT. Global Top Employer with 53,000 BAT people across more than 180 markets Brands sold in over 200 markets, made in 44 factories in 42 countries Newly established Tech Hubs building world-class capabilities for innovation in 4 strategic locations Diversity leader in the Financial Times and International Women’s Day Best Practice winner Seal Award winner – one of 50 most sustainable companies BAT is evolving at pace - truly like no other organisation. To achieve the ambition, we have set for ourselves, we are looking for colleagues who are ready to live our ethos every day. Come be a part of this journey! FOR THE DIGITAL & E-COMMERCE TEAM GERMANY WE ARE RECRUITING A CRM ANALYST. (m/f/d) GRADE: Non-Management JOB TITLE: CRM Analyst FUNCTION: Consumer Activation SUB FUNCTION: Digital & E-Commerce Team CITY & COUNTRY: Hamburg, Germany Weekly & monthly reporting of all CRM activities, constant monitoring Conceptualization of smarter reporting tools, ways of working and dashboards, implementation, and constant optimization Actively push for end market requirements towards global regarding CRM monitoring and reporting within global data project Interpreting data correctly and push the whole CRM, E-Commerce & Digital team towards implementation of optimizations, new actions, and projects Senior stakeholder presentations presenting results and learnings including next step recommendation and outlooks Constant optimization of data quality within Salesforce Responsibility for Salesforce enhancements: briefings, testing and approval Strong stakeholder management and cooperation with other departments like research team, legal, IT Agency leadership and project management Proactive involvement in constantly sharpening BAT data strategy, conceptualization, and implementation At least 2 years of experience in data analytics Very strong Excel skills Good Power Point skills Strong Salesforce Skills Very strong analytical and interpretation skills Creativity to derive actions from data interpretation Ability to understand complex interconnections and see the bigger picture Very strong technical understanding High motivation to challenge and change the status quo High pro-activity and communication skills to push projects forward with highest output Fluent in English, German not a must but appreciated Collaboration, diversity, and teamwork underpin everything we do here at BAT. We know that collaborating with colleagues from different backgrounds is what makes us stronger and best prepared to meet our business goals. Come bring your difference!
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Customer Retention Project Manager DACH (f/m/d/x)

Sa. 18.09.2021
Berlin
HelloFresh? Aren’t they the ones with the cooking boxes? Yes! But that’s not all. We don't just sell cooking boxes. We have a vision to truly revolutionise the food industry! Our mission: We serve everyday solutions that inspire positive change. How are we doing this: Starting with optimising the supply chain so that we can source fresh deliveries directly from the supplier, we make the daily life of our customers around the world easier with our service, week after week. In 2020 alone, we delivered over 600 million meals! We also want to be a pioneer in the sustainability of cooking boxes and therefore now offset 100% of our direct emissions*. We have many more big plans with plenty of room for your ideas and further development. Because for us, every single employee worldwide counts. So if you're looking for working with a sensational, ambitious team on impactful tasks, we should get to know each other as soon as possible! Your role We are looking for a Customer Retention Project Manager DACH (f/m/d/x) to support us to improve customer retention and loyalty by initiating and driving impactful initiatives across business functions. There is a wide range of career and development opportunities and we will empower you to make an immediate impact in your area of work.  You will develop a cross-functional understanding of business processes in order to identify areas to improve customer retention and loyalty through process optimisation and experimentation You will initiate, execute and monitor initiatives and experiments focused on customer retention and improving the customer experience, working in partnership with cross-functional stakeholders from Ops, Tech, Marketing and Product and ensure their commitment in your project and its timely delivery You will provide test performance reporting to assess impact of initiatives and keep top management informed of current trading and goals achievement You will liaise strongly with CRM to develop a joint testing strategy and keep track of other departments’ testing pipelines You will analyze data and present derived insights in order to provide solid recommendations for projects and pipeline to the senior leadership team Bachelor’s degree required, Master’s degree preferred in business or STEM-related fields (e.g. mathematics, engineering, computer science, economics, statistics, etc.) 3+ years of experience in e-Commerce or a subscription-based business model Prior experience as a product or project manager who has coordinated projects across business units A business background with a strong understanding of customer experience frameworks Experience individually driving projects & proven track record of delivering projects on time and on budget Excellent team, project and stakeholder management skills Ability to transform raw data into insights for the business Hard-working attitude combined with a sense of humour Opportunity focused mindset, in combination with drive and a pragmatic “getting it done” attitude - you do not procrastinate Full professional proficiency in English, German is a plus First things first: You will be taken seriously from day one and will play an important role in our mission. Because “we want to change the way people eat, forever!” You will learn by working together with Customer Retention experts and therefore have the opportunity to continuously develop professionally An attractive and competitive salary is a given in our compensation package You can look forward to a feel-good workplace situated in the heart of Berlin-Kreuzberg with open-minded people who will be happy to exchange ideas with you over a soft drink You will benefit from an irresistible discount on our cooking box and on HelloFreshGO products in the office You can take advantage of our in-house gym as well as our partnership with Urban Sports Club and many others You can also participate in our office yoga class, both remotely and onsite, in the office You can look forward to numerous extras that are part of our programme, such as a company pension plan, flexible working hours, a work from home policy as an integral part of our work culture and the opportunity to take a sabbatical You will be provided with a MacBook or Windows laptop and all the hardware and software you need to work You'll get all the information you need during your onboarding through our new employee Intranet Diversity is important to you? It is important to us too! Diversity in which everyone feels comfortable is absolutely central to us You will have an annual educational budget for your individual training programmes We want you to feel good with all aspects of your life: that's why we also offer opportunities for childcare, mental health, and more You can look forward to having fun with colleagues: Interesting presentations, people management lunches, games, team events, parties, Friday beers, company runs or even a book club. Everything is possible, nothing is mandatory. You don't live in Germany and need a relocation service to Berlin? We can help you!
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CRM Campaign Management (m/f/x)

Sa. 18.09.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our best-in-class marketers play vital roles in connecting HelloFresh with new and existing customers across the world. Based in Berlin, the data-driven and creative Global Marketing Team pioneers industry-leading research, business insight, CRM, growth marketing and brand communication. The team continuously drives our brand forward through experimentation and an entrepreneurial spirit.    Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.As a CRM Campaign Manager, you will be part of the International CRM Team and responsible for the execution of our CRM strategy across our 13 international markets. What you'll do Understanding requests created by our CRM strategy team and bringing them to life by translating them into our CRM platform. Implementing cross-channel CRM campaigns from segmentation over message creation to the parametrization and quality assurance of the campaign (possible channels include email, push notification, in-app messages, SMS, printed direct mail). Pioneering the deployment of complex new campaign journeys and enabling other team members to rebuild the setup. Leading and coordinating the implementation of multi-markets CRM campaigns (e.g. taking care of the timely implementation, breaking down the project into manageable chunks for other team members). Taking full ownership of the campaigns you create and ensuring that the communication meets HelloFresh’s standards before it goes out of our user base. Monitoring the campaign performance (incl. deliverability) and proactively suggesting improvements. Proactively suggesting and setting up AB tests to constantly improve campaign relevant KPIs. Taking responsibility for identifying CRM trends and initiating projects. Collaborating with various stakeholders from the strategists in the CRM Team over Brand Teams to our Analytics Team. 3+ years of experience in CRM; especially in the execution of CRM campaigns SQL experience/ ability to run SQL scripts Salesforce Marketing Cloud experiences project management experiences are a strong plus passion for CRM and digital media attention to detail eagerness to constantly questioning the status quo analytical and problem-solving skills excellent organizational skills ability to work in a fast-moving/ fast-growth environment proficient in English, other languages are a plus Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy Subsidised childcare with a professional nannying agency Free access to Headspace, biweekly in-house yoga classes (remote since March 2020) A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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CRM-Manager/in (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
München
Dallmayr zählt zu den bekanntesten und renommiertesten Unternehmen in Deutschland, mit Sitz im Herzen Münchens. Unser Familienunternehmen engagiert sich in den Geschäftszweigen Kaffee, Automaten-Service, Delikatessen-Einzelhandel und Gastronomie. Das Delikatessenhaus ist eine der führenden Adressen weltweit. Wir suchen eine/n erfahrene/n und engagierte/n: CRM-Manager/in (m/w/d) Wenn Sie sich für großartige Lebensmittel und Genuss begeistern können und Sie mit Ihren Maßnahmen das Wachstum des Delikatessenhauses weiter voran treiben wollen, dann können wir Ihnen eine interessante Aufgabe mit Inhalt, netten Kollegen und hoher Eigenständigkeit bieten. Verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms und dessen Integration in den Multikanal-Dialog Entwicklung eines tiefen Verständnisses der Customer Journey auf Basis von Kundendatenanalysen Zentrale Schnittstelle zur Durchführung und Planung der Programmbewerbung (online und offline) in Abstimmung mit den beteiligten Geschäftsbereichen und Dienstleistern Aufbau einer umfassenden Reportingstruktur für das kontinuierliche Monitoring aller relevanten Programmkennzahlen und Ableitung von konkreten Maßnahmen Erster Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen zum Programm Enge Zusammenarbeit mit unserem IT-Team zur Erweiterung unseres CRM-Systems Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Informatik, Wirtschaftsinformatik, Digitalen Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Steuerung von CRM-Kampagnen sowie Automatisierungen im E-Commerce Gestaltungswillen und Umsetzungsstärke Ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Fundierte IT- und Marketingkenntnisse Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Hands-on-Mentalität Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß an der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Hervorragendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen, mit netten Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen (Sonderzahlungen, kostenfreie Rundum-Verpflegung, Fahrtkostenzuschüsse, Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, 37,5 Wochenstunden, usw.) Ein zentral gelegener Arbeitsplatz in München
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Praktikant Online Marketing / Customer Relationship Management und Email Marketing (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist hauptsächlich für die kreative Umsetzung der Newsletter- und Push-Kampagnen national und international mittels unserer CRM Tools mitverantwortlichDu bist für die Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-, Multivariate– und Split-Test mitverantwortlich Du unterstützt bei der Optimierung und Durchführung segmentspezifischer, geplanter und automatisierter KampagnenDu unterstützt bei der täglichen Durchführung aller CRM-Aktivitäten für alle Märkte in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Onlinemarketing, Customer Service, Produktmanagement)Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder vergleichbare QualifikationenDu interessierst Dich für Email Marketing und weitere Maßnahmen, die für den Aufbau einer langfristigen Kundenbindung relevant sindDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends mitDu zeichnest Dich durch Deine kreative und analytische Denkweise ausDu arbeitest gerne strukturiert und eigenständigDu besitzt fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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CRM & E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Winsen (Luhe)
Natürlich gesund seit 1974 – das Unternehmen TACKENBERG ist mehr als nur gesunde Tiernahrung. Seit über 45 Jahren ist das inhabergeführte Familienunternehmen als erster BARF-Anbieter in diesem Bereich tätig. Das Sortiment umfasst heute auch Premium-Dosen, natürliche Kausnacks und vieles mehr. Als Produzent, Logistiker und Vertriebsexperte „B2C und B2B“ decken wir ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld ab. Natürlich liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Nicht nur weil wir uns jeden Tag begegnen, sondern weil viele Mitarbeiter über Jahre zu einem festen Bestandteil der „Firmen-Familie“ wurden. Kurze Entscheidungswege und Hierarchieebenen sind für uns selbstverständlich. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als CRM & E-Mail Marketing Manager (m/w/d) für unsere Privat- und Geschäftskunden. Dabei kombinierst du drei Elemente: Das Verständnis der emotionalen und begeisternden Kundenkommunikation Strategisches Denken, analytische & technische Fähigkeiten sowie den Blick für die Customer Journey unserer Kunden Eine Affinität zu Hunden & Katzen Durch dein ausgeprägtes Kommunikationstalent erstellst du Kampagnen über verschiedene Kanäle, insbesondere in der Direktansprache per E-Mail. Relevante KPI, Kohortenanalysen, Sales Funnels und methodische Kompetenz sind deine Leitplanken, in denen du dich sicher bewegst. Deine Erfahrenheit im Umgang mit entsprechenden Tools und hohes Maß an Technikaffinität runden dein Profil ab. Kundenmailings werden mit deiner Hilfe und Erfahrung bei uns noch erfolgreicher Entwicklung einer authentisch nahbaren, verbindlichen und positiv-sympathischen Beziehung zu unseren Kunden über unsere Onlinekanäle Du betreust den Ausbau und die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings im Bereich Marketing Automation sowie Maßnahmen Bestandskundenaktivierung/-reaktivierung sowohl für den Bereich B2C als auch B2B Bereich Dafür setzt du eine Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kundenansprache um und verantwortest die strategische und operative Steuerung des E-Mail-Marketings mit Fokus auf die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie Kundenwertoptimierung Du entwickelst und optimierst die Newsletter-Automationen neben unseren Newsletter-Kampagnen Erfolgsmessung und Optimierung eigener CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings, sowie die Ableitung von Maßnahmen und deren schnelle Umsetzung in die Tat Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit CRM-relevanten Kollegen aus den Bereichen Markenführung, Performance Marketing, Social Media und E-Commerce Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung mit Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, kennst die relevanten KPI und besitzt eine ausgeprägte Analytik Mit E-Mail-Marketingsystemen bist du geübt und du hast Erfahrung in der Kampagnenbildung, der Content-Erstellung und kannst Grafiken auf gutem Niveau selber erstellen Du arbeitest selbstständig, effektiv und bist flexibel Gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Optimalerweise hast du eigene Hunde und Katzen oder zumindest eine hohe Affinität für Hunde und Katzen und deren artgerechte Ernährung Und zu Letzt verfügst du eine hohe Kreativität und Lust auf das tolle Thema Heimtier Einen Bereich im Marketing, der sehr schnell wächst und nicht langweilig wird Die Möglichkeit deine Kenntnisse, deine Kreativität und deine Motivation frei miteinander zu kombinieren Ein herzliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Team Stetige Einbindung in alle Arbeitsabläufe eines Unternehmens, welches traditionelles Handwerk, moderne Logistik und einen vielfältigen Vertrieb vereint Eine interessante und vielfältige Tätigkeit sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres motivierten Teams Homeoffice (nach Absprache) Eine betriebliche Altersvorsorge Familiäre Umgänge mit Mitarbeitern und Führungsebenen Mitarbeiterrabatt auf Hunde- und Katzennahrung Eigene Haustiere dürfen gerne auf die Arbeit mitgebracht werden (nach Absprache) Flache Hierarchien Einen Parkplatz vor der Tür
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online Marketing und CRM für Nestlé BEBA

Di. 07.09.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online Marketing und CRM für Nestlé BEBA Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2022 für die Dauer von 5-6 Monaten Mitarbeit an den bestehenden Babyservice Kanälen: Facebook, Instagram und Pinterest Page, YouTube Channel, babyservice.de, Newsletter. Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Analyse von Nestlé BEBA Folgemilch Digital und Social Media Kampagnen. Sie arbeiten bei der Ideenfindung und Umsetzung von Facebook und Instagram Posts sowie Webpages vom Babyservice Club mit. Begleitung strategischer CRM Projekte. Enge Zusammenarbeit (national & international) mit dem Digital- / CRM-Team, Brand Management, Agenturen und anderen Dienstleistern.  Durch die Mitarbeit und eigenverantwortliche Übernahme eigener Aufgaben im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick in den Bereich Online Marketing. Sie studieren Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang mit Fokus Marketing, alternativ befinden Sie sich im Gap-Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Online-Marketing oder Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Sie sind online-affin, flexibel, offen für Neues und steuern Ihre Projekte mit Organisationstalent durch. Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und arbeiten selbstständig, proaktiv, sorgfältig und teamorientiert. Sie bringen sehr gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie sind ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Werkstudent (m/w/d) - Customer Relationship Management Italy

Mo. 30.08.2021
Wiesbaden
Wir sind eine der führenden Food & Soul Brands in Europa und möchten, dass du dich unserer Mission anschließt, die Welt zu einem gesünderen und glücklicheren Ort zu machen. Unser ambitioniertes und internationales Unternehmen bedient bereits verschiedene europäische Märkte (DACH, Italien, Frankreich, Spanien). Du wirst Teil eines stetig wachsenden Umfelds sein und mit  funktionsübergreifenden Teams (14 Units, 95+ Employees) in unserem wunderschönen Büro in Wiesbaden arbeiten.Zur Unterstützung unseres Customer Service Italy Teams suchen wir eine/n hochmotivierten Werkstudenten (m/w/d). In dieser wichtigen Rolle bist du die erste Anlaufstelle für unsere italienischsprachigen Kunden. Deine Hauptaufgabe ist es, ihre Anliegen zu lösen und so zu einer außergewöhnlichen Kundenzufriedenheit beizutragen. Communication: Du unterstützt bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Customer Service für den italienischen Markt  Multiple Channels: Du trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei indem du sie per Telefon, E-Mail und über unsere Social-Media-Kanäle betreust Impact: Du steuerst eigene Ideen zur Weiterentwicklung unseres Customer Services bei und hilfst diese umzusetzen  Analysis: Du unterstützt bei der Analyse von Kundenaktivitäten und -daten und hilfst uns so wichtige Insights zur Optimierung der Kundenkommunikation zu generieren  Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und kannst uns im Rahmen von 20h pro Woche unterstützen Du konntest idealerweise schon erste Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management sammeln  Du bist ein Kommunikationstalent mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle Du hast Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und lässt dich auch in herausfordernden Situationen nicht aus der Ruhe bringen Du besitzt verhandlungssichere Italienisch- und sehr gute Englischkenntnisse fitvia Spirit: Du lernst den Alltag in einem internationalen Start Up kennen, kannst wirklich etwas bewegen und profitierst vom Know How deiner erfahrenen Kollegen aus dem Creative Team  fitvia Culture: Als Teil der #fitviafamily kannst du dich auf flache Hierarchien, coole Teams,  viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben freuen  fitvia Compensation: Dich erwartet ein attraktiver Stundenlohn und flexible Arbeitszeiten, die sich bestens mit deinem Studium vereinen lassen fitvia Benefits: Wir leben FMCG - mit einer frei zugänglichen Vielfalt an fitvia Produkten im Office Space und regelmäßigen Goodie Paketen. Dazu kommen Free Friday Lunch, kostenlose Getränke und frisches Obst ;) 
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