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Disposition | Nahrungs- & Genussmittel: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition
Nahrungs- & Genussmittel

Logistikkaufmann (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unser Betrieb in Berlin Spandau produziert Butter, Joghurt, Ayran und Buttermilch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für diesen zentralen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Logistikkaufmann (m/w/d) Sie verantworten die Versandvorbereitung für ausgehende Waren, die Korrektheit der Versandpapiere, die Dokumentation des Fifo-Prinzips sowie ggf. die Verplombung von Fahrzeugen Sie steuern die Kontrolle der ausgehenden Waren auf Richtigkeit, Menge, Unversehrtheit, Sauberkeit, Schädlingsbefall, Kennzeichnung, MHD, Palettierung und Originalitätsverschluss Sie überprüfen die Transportfahrzeuge vor der Beladung und ergreifen die jeweils notwendigen Sicherheitsmaßnahmen wie Reinigung bei Fremdgerüchen, Staubentwicklung, Feuchtigkeit, Schädlingsbefall, Schimmelbefall, Beschädigungen, Glasbruch, Undichtigkeit Sie überprüfen die angelieferte Ware auf Unversehrtheit des Verpackungsmaterials, Richtigkeit der Menge, Unversehrtheit der Produkte, Sauberkeit der Ware, Schädlingsbefall und MHD Sie unterstützen bei der Durchführung der turnusmäßigen Inventuren In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit der Lagerleitung sowie den unterschiedlichen Fachabteilungen ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik In den letzten 3-5 Jahren konnten Sie bereits Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet eines produzierenden Unternehmens sammeln Ihre Denkweise und Ihr Handeln ist Übermaßen vertriebs- und serviceorientiert, welche durch Ihre herausragenden kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhandlungsgeschick verstärkt werden Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich auf neue Herausforderungen zu reagieren Ihre sehr guten EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche Eine leistungsgerechte Bezahlung Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team Arbeitsort Berlin Eintrittstermin Sofort Arbeitszeit Vollzeit
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Milchdisposition und Logistikplanung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dechow
Bio boomt! Die Gläserne Molkerei ist ein führender Milchverarbeiter im Bio-Bereich und stellt mit ihren rund 110 Mitarbeitern Spezialitäten wie die Bio-Heumilch oder ein exklusives Bio-Käsesortiment her. An unseren beiden Standorten in Münchehofe (Brandenburg) und Dechow (Mecklenburg-Vorpommern) verarbeiten wir jährlich ca. 100 Mio. kg Bio-Milch zu verschiedenen Käsespezialitäten, Trinkmilch, Butter, Joghurt und anderen Molkereiprodukten. Die Gläserne Molkerei ist ein Tochterunternehmen der Schweizer Emmi-Gruppe. Wir verfügen über moderne Produktionsanlagen, ein sehr engagiertes Mitarbeiter­team mit viel Innovationsfreude und Begeisterung für das Lebensmittel Bio-Milch. Unser Name ist Programm: Über einen gläsernen Besuchergang informieren sich jährlich tausende Besucher und Kunden über die Herstellung unserer feinen Milchprodukte. Zur Verstärkung unseres Planungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet für den Standort Dechow (30 km südöstlich von Lübeck) eine/einen Mitarbeiter/in für die Milchdisposition und Logistikplanung (m/w/d) Sie sind nach einer ausführlichen Einarbeitung verantwortlich für die operative Planung und Steuerung des Rohstoffeingangs und des Warenausgangs im Bereich der Flüssigtransporte / Tank-LKW und steuern dadurch die Milchflüsse für unsere beiden Werke. Sie planen Produktionsmengen für Industriekunden und im Werklohn arbeitende Betriebe in enger Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, strategische Planung und den Betriebsleitern unserer beiden Werke.  Sie koordinieren, administrieren und optimieren unsere Logistikprozesse, auch in enger Abstimmung mit Lieferanten, externen Partnern, Kunden und Speditionen. Sie sind erster Ansprechpartner der genannten Stakeholder. Im Tagesgeschäft behalten Sie die Tank- / LKW- Bewegungen und die zu produzierenden Mengen im Werk im Blick und greifen, wenn nötig, ein. Im Rahmen Ihrer Verantwortlichkeit nehmen Sie auch an der telefonischen Rufbereitschaft teil. Auf kurzfristige Änderungen gehen Sie flexibel ein und sind in jeder Situation lösungsorientiert. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / logistischen Bereich oder über ein entsprechendes Studium. Sie bringen eine eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise mit, Zahlenaffinität und verfügen über einen sehr genauen Arbeitsstil. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit, persönlichem Engagement, Organisationsgeschick und kommunikativen Fähigkeiten. Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel. Sie können sich auf Deutsch sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken und verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse. Erste Berufserfahrung im Planungs-/Logistikbereich und Grundlagenerfahrungen in ERP-Systemen sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen die Perspektive, nach einer gründlichen und systematischen Einarbeitungszeit schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen. Sie können die Weiterentwicklung der Planungsabteilung und -prozesse aktiv mitgestalten. Möglichkeit zu Home-Office an bestimmten Tagen. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Tagesgeschäfts. Einkaufsgutschein im Hofladen.
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Disponent Handelswaren (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Boizenburg
Süßwaren sind das Geschäft des expandierenden, international agierenden Familienunternehmens RAGOLDS GmbH. In Boizenburg bei Hamburg werden mit großem Ideenreichtum und flachen Hierarchien spannende Produkt- und Marketingkonzepte für den Vertrieb von Süßwaren im In- und Ausland entwickelt und umgesetzt. Disponent Handelswaren (m/w/d) Planung und Bestellung von Handelswaren, Abstimmung mit den Lieferanten, Verfolgung von der Disposition, Transport / Verzollung bis zum korrekten Wareneingang und der Buchung im Warenwirtschaftssyste Abstimmung mit allen Ansprechpartnern innerhalb der Produktion und Supply Chain der Unternehmensgruppe sowie die Rechnungsstellung und buchhalterische Abwicklung, auch von Intercompany-Warentransfers, sowie die saubere Abbildung in SAP Vermarktung und Verkauf von B-Ware der Unternehmensgruppe Mitwirkung zur kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Materialfluss- und Systemprozessen einschließlich Dokumentation Neuanlage und Aktualisierung von SAP-Daten des Artikel- und Lieferantenstammes sowohl innerhalb der Gruppe (für die Artikel in der Verantwortung) als auch Steuerung bei den Lieferanten Koordination und Verantwortung der Materialien die als Lohnbeistellung bei den Lieferanten gelagert werden Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Einkauf bzw. Disposition sichere SAP/ERP – Kenntnisse für industrielle Anwendung, besonders MM sicherer Umgang mit Excel und Word, zusätzlich PowerPoint wünschenswert Zollerfahrung auf Grund der überwiegend internationalen Lieferantenkontakte gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber den unterschiedlichen Ansprechpartnern Eine intensive Einarbeitung in allen Abteilungen für einen guten Start in unserem Unternehmen Moderne Kommunikation mittels firmeneigenen Netzwerks flexibler Arbeitseinsatz in unserer Verwaltung in Boizenburg und unserem Büro/Work Space in Hamburg in Abhängigkeit Deines Wohnortes sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zu Hause Fitnessraum mit modernsten Geräten, Fitness-Trainer und Kursangebot flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Wir bieten Dir ein spannendes Aufgabenbiet in einem hochmodernen mittelständischen Umfeld. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und hast in den flachen Hierarchien unserer Wir-Kultur viel Raum für eigene Ideen und Projekte. So kannst Du die Chancen unseres Wachstums für Deine eigene Karriere nutzen.
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Einkauf

Mi. 16.06.2021
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Einkauf.Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet.Beschaffung von Rohstoffen und VerpackungsmaterialienBestandsüberwachung sowie fachbereichsbezogene MaterialstammdatenpflegeBearbeitung von Bestellanforderungen, Auslösen von Einzel- und AbrufbestellungenLieferterminkoordinierung mit den LieferantenAbstimmung von Terminverschiebungen mit den internen FachbereichenReklamationsbearbeitung bei MaterialbeanstandungenUnterstützung der strategischen Einkäufer im TagesgeschäftAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinkaufs- oder Dispositionserfahrung wünschenswertErfahrung mit SAP und sicherer Umgang MS OfficeGute Englischkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe sowie gutes ZahlenverständnisKommunikationsstarkOrganisationstalentTeamfähigkeitFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Disponent / Logistiker (m/w)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die wenigsten Konsumenten kennen uns. Dabei begegnen sie unseren Trockenfrüchten Tag für Tag. Wir sind die Heinrich Brüning GmbH, einer der großen Traditions-Importeure und Händler für Trockenfrüchte und Nusskerne in Deutschland. Seit über 60 Jahren kümmern sich unsere Mitarbeiter um unseren weltweiten Import von Nusskernen und Trockenfrüchten.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsDISPONENT / LOGISTIKER (M/W) IN VOLLZEITSie übernehmen die Organisation unserer Ausgangsfrachten sowie die damit verbundene Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Frachtraumbuchung und die Verfolgung und Abwicklung von In- und Auslandstransporten.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie arbeiten sicher und routiniert mit MS-Office-Anwendungen und besitzen zudem praktische Erfahrung im Umgang mit einem zeitgemäßen Warenwirtschaftssystem.Sie bringen gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit.Ihre eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz.Die Stelle ist ausdrücklich auch für Berufsanfänger geeignet.eine interessante, vielseitige Stelle in Vollzeitein erfahrenes, kollegiales Teamein modernes Handelshaus mit Familiensinn
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Disponent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Sögel
Der Schlacht- und Zerlegebetrieb Weidemark mit Sitz im niedersächsischen Sögel gehört seit 1998 zur Tönnies Unternehmensgruppe. Mit seinen 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt er zu den größten Standorten. Auf über 20.000 m² Produktionsfläche werden hier Schweine geschlachtet und zerlegt. Auf Grund seiner Nähe zu Holland ist er ein bedeutender strategischer Bestandteil, da er grenzüberschreitende Vieherfassung und die Erschließung wichtiger Absatzmärkte in Nord- und Westeuropa ermöglicht. Zudem hat die Region die höchste Dichte an Schweinebeständen in Europa. Weidemark ist innerhalb der Unternehmensgruppe wichtig für den Export von Schlachtnebenprodukten wie Pfötchen, Schwänzchen oder Näschen nach Asien. Täglich gehen mehrere Tonnen dieser Artikel auf den Seeweg nach China. Unsere Tochtergesellschaft, die TEVEX Logistics GmbH, kümmert sich um die Abwicklung der temperaturgeführten Transport- und Lagerlogistik der hergestellten Produkte. Eigenverantwortliche effiziente Tourenplanung unter Beachtung von betrieblichen und wirtschaftlichen Vorgaben Operative Planung der täglichen Touren unserer Standorte unter Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Selbstständige Planung, Steuerung und Betreuung der dem Bereich zugeordneten Fahrer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Dispositionsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliches, kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln Teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle und 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Möglichkeit des Dienstradleasings Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Last Mile Specialist DACH (w/m/d/x)

Fr. 11.06.2021
Gelsenkirchen
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kund*innen bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept: Smarte Team Player*innen, unternehmerischer Mut und jede Menge guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir.  In unseren Depots kannst Du als Last Mile Specialist (w/m/d/x) die HelloFresh DACH Logistik von Morgen entwickeln. Unterstütze unser Last Mile Team im operativen Tagesgeschäft dabei, eine herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kund*innen im Blick zu behalten. Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf unserer letzten Meile Durch Deine tatkräftige Unterstützung funktioniert die Disposition wie ein Uhrwerk und keine Sendung bleibt im Depot stehen Selbstsicher koordinierst Du bis zu 60 Fahrer*innen und stellst die Betreuung dieser im Tagesgeschäft sicher Gemeinsam mit dem Last Mile Team stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Durch Deine verantwortungsbewusste Art führst Du selbstständig die Touren-Debriefs durch Im Laufe der Zeit übernimmst Du weitere Aufgaben, um Dich bei uns weiter zu entwickeln Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, in einer kulturell vielfältigen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Die Möglichkeit, die HelloFresh Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Logistik-Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz im Ruhrgebiet mit tollen Kolleg*innen Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen  Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm Regelmäßige Team Events
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Sachbearbeiter / Disponent Transportplanung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mönchengladbach
Refresco ist das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeitende. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Transportplanung in unserer Hauptverwaltung in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/Disponent Transportplanung (m/w/d). Bedarfs- und zeitgerechte Disposition der notwendigen Transportkapazitäten Optimierung der Tourenplanung, Berichts-Erstellung anhand von Kennzahlen sowie Ausarbeitung alternativer Auslieferungsszenarien Überwachung aller Liefertermine, Wareneingänge und -bewegungen Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern Zusammenarbeit mit anderen produktionsbegleitenden Abteilungen Rechnungsprüfung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Disposition eines produzierenden Unternehmens (idealerweise in der Konsumgüterindustrie) Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im persönlichem und telefonischen Kontakt, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Kosten- und prozessorientiertes Denken sowie proaktive Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie unternehmensorientiertes, proaktives Denken und Handeln, Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative mit Maß und Ziel Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office, einschlägigen ERP-Systemen (möglichst SAP) und Transportplanungssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fordernden und dynamischen Umfeld im Bereich FMCG, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Dispatcher (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 09.06.2021
Berlin
Pizza für Tom, Indisch für Mona? Ohne dich essen beide nur Brot vom Vortag. Von unserem Büro aus koordinierst du unsere Lieferando-Fahrer auf den Straßen und sorgst damit für glückliche, satte und damit zufriedene Kunden.Dein JobDu überwachst die automatische Auftragsvergabe durch unser SystemDu behältst den Überblick über all die Fahrer in deiner StadtBei Schwierigkeiten (z.B. hat einer deiner Kollegen einen platten Reifen) reagierst du sofort und disponierst die Essensbestellungen umDu unterstützt die Lieferanten bei all ihren Fragen und ProblemenAnfragen für andere Abteilungen leitest du entsprechend weiter oder erstellst jeweilige TicketsDu arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Customer Service Bereich zusammenDein ProfilMit Deinem kaufmännischen Grundverständnis (Quereinsteiger sind ebenso willkommen) und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, hast Du Spaß am Umgang mit MenschenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeDu kannst pro-aktiv eingreifen und schnell handeln und auch in stressigen Situationen cool bleibenDu hast Interesse an einem Teilzeitjob für 30h/WocheAngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und VerantwortungKostenfreie Getränke / Obst und regelmäßige Teamevents Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMonatlicher FahrtkostenzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
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