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Einkauf | Nahrungs- & Genussmittel: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf
Nahrungs- & Genussmittel

Einkäufer in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bamberg
Unser Kunde „amidori“ steht für eine Unternehmensgruppe, deren Schwerpunkt in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von leckeren vegetarischen Lebensmitteln auf Basis pflanzlicher Proteine mit heimischen Rohstoffen in den Bereichen Snacks, Fleischalternativen und Molkereialternativen für das In- und Ausland liegt. Innovative Produkte und ein dynamisches Wachstum sprechen für den Erfolg des Unternehmens und zeigen die hohe Identifikation der Mitarbeiter mit der Unternehmenskultur und den unternehmerischen Zielen. Damit Sie sich ein Bild über amidori“ machen können, klicken Sie einfach auf den Link: https://www.amidori.com/Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Stegaurach / Bamberg einen Einkäufer (m/w/d). Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen. Das Stellenziel besteht in der strategischen Mitgestaltung und operativen Umsetzung einer internationalen Beschaffungsstrategie im Bereich Rohstoffe und Verpackung der Lebensmittelbranche. Aufgaben im Detail:   Einkauf und Disposition in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen Durchführung von Recherche, Anfragen und Angebotsvergleichen von Food und Non-Food Artikeln Reklamationsbearbeitung Betreuung von und Kommunikation mit Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld Überwachen der Lieferverträge Rechnungsprüfung und Bearbeitung Einpflegen neuer Artikel- und Lieferantenstammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie die Aktualisierung bestehender Artikel Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards mit Schwerpunkt IFS/BRC, in Form von Datenanfragen, -ablage, und -prüfung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Erarbeitung der kontinuierlichen Verbesserung der Beschaffungsstrategie innerhalb des Einkaufsbereiches in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen Aktive Mitarbeit in werksübergreifenden Projekten und kontinuierliche Verbesserung des Einkaufserfolges Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise für ein Lebensmittelproduzierendes Industrieunternehmen Gute Rohstoffkenntnisse im Lebensmittelbereich und Kenntnisse im Bereich Verpackungsmaterialien Kenntnisse über gängige Zertifizierungsanforderungen in der Lebensmittelbranche, insbesondere IFS und BRC Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Zielorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten, Analytisches Denk- und Organisationsvermögen Freude an innovativen und kreativen Projekten und Herausforderungen Sie übernehmen eine interessante Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge igb (Initiative gesunder Betrieb)
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Einkauf suchen wir für unseren Standort in Kamp-Lintfort einen hochmotivierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche und rechtzeitige Beschaffung von Rohstoffen, Verpackungen, Filialartikeln und Büromaterialien Koordination, Disposition und Abwicklung  von Bestellungen, inklusive Terminverfolgung Erfassen von Wareneingängen im Warenwirtschaftssystem Durchführung von Rechnungskontrollen und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Pflege von Artikel- & Lieferantenstammdaten Abstimmung und Kommunikation mit Lieferanten, sowie mit den relevanten innerbetrieblichen Schnittstellen (Lager, Produktion etc.) Übernahme allgemeiner Office-Aufgaben Reklamationsbearbeitung Durchführung von kleineren Einkaufsprojekten Regelmäßige Lieferantenbewertung SIE MÖGEN ES, VIELFÄLTIGE AUFGABEN GEMEINSAM IN EINEM DYNAMISCHEN TEAM ZU BEARBEITEN? WENN SIE DANN AUCH NOCH FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN, MELDEN SIE SICH GERNE BEI UNS: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung in einem Industrie- oder Handelsunternehmen Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position gesammelt Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich der lebensmittelverarbeitenden Industrie oder des Lebensmittel-, Groß- bzw. Einzelhandels Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Denken und Handeln sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie bringen überzeugende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office (vor Allem Excel und Word) einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen ein Arbeitsklima in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Fr. 03.04.2020
Gochsheim, Unterfranken
Die Mainfrucht GmbH & Co. KG Gochsheim ist ein Unter­nehmen der Grünewald Inter­national. In vier Ländern, an sechs hoch entwickelten Stand­orten agiert Grünewald International als starker Konzern mit familiärer Tradition und als einer der größten europäischen Frucht­verarbeiter. Am Standort Gochsheim werden heimische Kern-, Stein- und Beeren­früchte, Gemüse sowie auch exotische Südfrüchte zu hochwertigen Frucht- oder Gemüse­produkten verarbeitet. Seit 1977 ergänzt das Kühlhaus und Logistikzentrum Mainfranken mit über 10.000 Tiefkühlplätzen die Lagerungskapazitäten der Mainfrucht. Zur Verstärkung unseres Teams im Mainfrucht-Werk Gochsheim suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Einholen und Eingeben von Angeboten für Roh-, Betriebs-, Hilfs- und Zusatzstoffe sowie Verpackungsmaterial Einkauf nach Absprache Eigenverantwortliche Verwaltung des gruppenübergreifenden Lieferantenmanagements Bearbeitung und Abwicklung von administrativen Vorgängen und Bestellungen Abstimmung mit Fachbereichen insbesondere der Produktion, Logistik und Buchhaltung Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w) mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w), oder eine vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung im Einkaufsinnendienst Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und ERP, idealerweise Navision) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer international expandierenden Firmengruppe Gutes Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familienunternehmen Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen
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Demand Planning Manager (m/f/d)

Fr. 03.04.2020
Haar bei München
As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100.000 employees work on all five continents in the four Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Early Life Nutrition, Waters and Advanced Medical Nutrition on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ The Danone GmbH is located in Haar near Munich and as a part of the Danone Group it stands for the professional distribution of the successful brands Actimel, Activia, Fruchtzwerge and many more. Become part of our powerful team and take your next career steps with us!Support as of now our Danone Team in the Munich area as Demand Planning Manager (m/f/d) Responsible for creating an accurate short-/mid- and long-term forecast Planning of own managed brands and customers Tracking and improving continuously the forecast accuracy Close relationship with supply chain teams to ensure perfect execution in customer delivery Run analyses on historical data and forecast, highly impacting business decision making Complete forecasts with special events on market or products based on inputs from Marketing, Sales, Customer Service and external data from customers Animate the monthly Demand Planning process by tracking and explaining changes Help identify risks and opportunities and setup or create own projects University degree in Business Administration At least 5 years experience in Demand Planning or in other Supply Chain functions preferable in FMCG Analytical and data driven without losing big picture Proactive, independent and solution-oriented working style Strong communication skills and assertiveness Challenging mindset and easy to adapt to continuous change First leadership experience Advanced Excel skills, knowledge in SAP-APO-DP or IBP is a plus Fluent in English and German language Parking at no charges, subsidy of Job ticket, cooperations with fitness centers, daycare facility for children on the ground, company pension scheme, access to corporate benefits and discounted offers for employees of Danone (i.e. travels, events and shopping) An international, innovative corporation, in which strengths are continuously stimulated through transparent career options and versatile training and development offers Modern office with open space, football table and supply of water, coffee, tee, yogurt and fruits for free, as well as subsidized lunch in the canteen Respect and team spirit on all levels, opportunities for sabbaticals and home office, the Danone PME family service, health promotion, regular events in order to exchange and celebrate successes
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Verpackungskoordination

Fr. 03.04.2020
Lübeck
Wir sind ein führendes und ex­pan­dieren­des Unter­nehmen der Nahrungs­mittel­industrie, das hoch­wertige Getreide­produkte für den Lebens­mittel­handel und die weiter­ver­arbeit­ende Industrie herstellt. Unsere knusprigen Cerealien, geschmack­vollen Müsli­kompositionen und innovativen Müsli- und Cerealien­riegel sind national und inter­national erfolgreich. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Verpackungskoordination Abstimmung von neuen Verpackungsdesigns und -änderungen mit Kunden und mit der Print-Packaging-Design-Abteilung sowie Verantwortung für die Verpackungskoordination mit den Schnittstellenabteilungen (Einkauf, QW, PPD, SCM etc.) und Kunden vom Projektstart bis hin zur Auslieferung des Produkts, ggf. mit entsprechender Datenpflege in IT-Portalen der Kunden Erstellung und Umsetzung von Projektablaufplänen für neue Artikel Umsetzung lebensmittelrechtlicher Kennzeichnungsvorgaben in Abstimmung mit dem Qualitätswesen sowie Vorbereitung der Einrichtung neuer Artikel, Kunden und Rezepturen Übernahme der Reichweitenberechnung für Verpackungsbestände mit entsprechender Meldung an die Kunden sowie Workflowbearbeitung zu Verpackungsbestellungen in SAP Unterstützung des Account-Managements bei der Erstellung von Neukonzepten (z.B. Anfertigung von PowerPoint-Präsentationen) und bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Abwicklung der allgemeinen Kundenkorrespondenz, Anforderung und Versand von Mustern sowie Erstellung von Kostenübersichten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Lebensmittelbranche sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen; Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert gutes Englisch Organisationsgeschick, Engagement, bereichsübergreifender, eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Teamgeist in Verbindung mit souveränem, freundlichem Auftreten eine fundierte Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage/Jahr umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Einkäufer (m/w/i) Nusskerne und Trockenfrüchte

Fr. 03.04.2020
Henstedt-Ulzburg
Das Familienunternehmen Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten und Nusskernen. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern, werden die Unternehmen der KLUTH-Gruppe regelmäßig nach dem IFS (International Featured Standard) zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg ab sofort einen Einkäufer (m/w/i) für Nusskerne und Trockenfrüchte. Globaler Einkauf in der Warengruppe Nusskerne, Trockenfrüchte und Saaten Beobachtung der Weltmärkte hinsichtlich Mengen, Qualitäten und Preisen Verantwortung für die termingerechte Rohwarenversorgung Kontrakt-, Spezifikations- und Dokumentenprüfung Management und Auditierung von Lieferanten Import- und Exportabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Kommunikationsstark mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Idealerweise Kenntnisse der Warengruppe Nusskerne und Trockenfrüchte Hohe Affinität zu unseren Produkten Kenntnis der Verzollungssoftware ATLAS Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sachgerechte Einarbeitung mit hilfsbereiten Kollegen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Familiäre Team-Atmosphäre und flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Strategischer Einkäufer IT-Solutions (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Minden, Westfalen
Melitta verdankt ihre Existenz einer einfachen Idee: Mithilfe einer Messingdose und einem Blatt Löschpapier entwickelte Melitta Bentz 1908 den weltweit ersten Kaffeefilter. Damit revolutionierte sie den Kaffeegenuss auf der ganzen Welt – und legte das Fundament für eine einzigartige Marke.Mit einer über 100-jährigen Tradition ist Melitta heute eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Wir sind ein Hersteller von Markenprodukten für Kaffeegenuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Darüber hinaus produzieren wir Spezialpapiere für die Tapetenindustrie und industrielle Folien für die Verpackung von Lebensmitteln. Das Melitta Business Service Center unterstützt die Unternehmensbereiche der Melitta Unternehmensgruppe bei verschiedenen Administrationsaufgaben, um gruppenweite Standards umzusetzen und effiziente Prozesse zu gewährleisten. Hierzu zählen die Finanzbuchhaltung, die Personaladministration, das Controlling, der Einkauf und die IT. Sie sind für den Einkauf von IT-Solutionsbedarf (Hardware, Software und Dienstleistungen) verantwortlich Sie sind der Ansprechpartner für strategische IT-Lieferanten inkl. Telekommunikationsdienstleistern bei Ausschreibungen und Verhandlungen von Konditionen sowie Rahmenverträgen Sie koordinieren die Beschaffungsprozesse unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien Sie sind für die ordnungsgemäße Vertragsabsicherung zuständig und stimmen sich dazu eng mit der Global IT und der Rechtsabteilung ab Außerdem stellen Sie Konditionen für dezentrale Bestellungen bereit Sie führen die operative Bestellabwicklung für IT-Bedarfe inkl. Freitextanforderungen lokal im MBSC durch Sie unterstützen bei der Erreichung von Kosteneinsparzielen und fungieren als finale Eskalationsstufe zum Lieferanten Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, die Sie idealerweise im strategischen Einkauf für IT gesammelt haben Neben einer Projektmanagementerfahrung bringen Sie ausgeprägte Verhandlungserfahrungen inkl. Vertragsgestaltung mit Sie beherrschen die englische Sprache sicher Sie überzeugen uns mit Ihrer hohen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Ihre ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit, Kosten- und Zielorientierung sowie Ihre Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Bei uns sind Sie Teil eines langjährigen Marktführers, der sich für Ihre Ideen interessiert Internationalität ist uns wichtig! Deshalb haben alle Mitarbeiter/innen bei uns die Möglichkeit, seine/ihre English skills kostenlos in betriebsinternen Kursen aufzufrischen In unserem kostenlosen Melitta-Hotspot sind Sie auch bei der Arbeit immer verbunden Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern soll es gut gehen! Wir bieten ihnen daher die Möglichkeit, sich bei kostenlosen Gesundheits- und Sportkursen oder einer Massage neue Energie zu holen Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Sie gehören in unser Team, das gerne die flexibel gestaltbaren Pausen gemeinsam in unserem modernen Betriebsrestaurant verbringt Kaffee sowie Wasser stehen unseren Kollegen natürlich ebenfalls kostenlos zur Verfügung Unser Kleidungsstil ist casual und unkompliziert - auch im Vorstellungsgespräch
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Senior Einkäufer (m/w/d) operativ / strategisch

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenSenior Einkäufer (m/w/d) operativ / strategisch.Beobachtung der BeschaffungsmärkteErstellung von BeschaffungsstrategienBeschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für die GetränkeindustrieBeschaffung von Maschinenersatzteilen, Dienstleistungen und WerbeartikelnDurchführung von Ausschreibungen und PreisvergleichenPreis- und VertragsverhandlungenAushandeln und abschließen von Lieferantenverträgen (Werk-, Liefer-, Rahmenverträge)Evaluierung und Qualifizierung von LieferantenLieferantenmanagement mit Lieferantenauditierung und -bewertungFühren von jährlichen Lieferantengesprächen bzgl. Preise, Qualität und LieferperformanceOptimierung der Einkaufsprozesse hinsichtlich Kosten und QualitätBedarfsanalysen und Einkaufscontrolling Auswahl und Implementierung eines neuen WarenwirtschaftssystemsHochschulabschluss im kaufmännisch-technischen Bereich mit Schwerpunkt Beschaffung / Materialwirtschaft / Supply ChainMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der LebensmittelindustrieDurchsetzungskraft und VerhandlungsgeschickEigeninitiative und Kreativität Lebensmittelrechtliches VerständnisTechnisches Verständnis sichere PC-Anwenderkenntnisse (MS -Office) und vertraut im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemenhohes Engagement und persönlicher Einsatz ReisebereitschaftUnternehmerisches Denken sowie strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamarbeitAnalytische und konzeptionelle Denk- und ArbeitsweiseVerhandlungssicheres EnglischWir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel:Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen NutzungBetriebliches GesundheitsmanagementTarifliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss zum EssenHaustrunk (monatliches Kontingent für kostenlose Getränke zum Mitnehmen nach Hause)
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Einkäufer (m/w/d) Rohstoffe

Do. 02.04.2020
Quakenbrück
Deine Zukunft RUFt! Seit fast 100 Jahren ist RUF als Hersteller von Desserts, Backmischungen sowie Backzutaten, Dekor- und Frühstücksartikeln aus dem deutschen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel und dem Großverbrauchermarkt nicht mehr wegzudenken.Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter und der Qualität unserer Produkte. Werde auch Du Teil unseres Teams, übernehme Verantwortung und gestalte unsere gemeinsame Zukunft!Verantwortung für den Einkauf von RohstoffenFühren von Einkaufsverhandlungen und Abschluss von KontraktenPflege und Weiterentwicklung der LieferantenbeziehungenLieferantenmanagement gemäß IFS und BRC VorgabenAnfragen, Angebotseinholung und –ausarbeitungBearbeitung von ReklamationenBestellabwicklung für Einmalbedarfe und SpotkäufeSteuerung der AktionsaufträgeFestlegung der optimalen BestellmengenPflege der Artikelstammdateneine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studiummehrere Jahre Berufserfahrung im Food-EinkaufKommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheiteine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenzabteilungsübergreifendes Denken und Arbeitengute MS Office Kenntnissegute Englischkenntnisseeine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmendie Möglichkeit deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsenein attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jubiläumszuwendungen30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Osnabrück
Unsere Wurst- & Schinkenmanufaktur als mittelständisches Familienunternehmen hat ihren Stammsitz in Osnabrück und ist führend im Bereich der handwerklichen Herstellung von Wurst und Schinken im Premium-Segment. Unsere Produkte zeichnen sich durch die perfekte Verbindung von traditioneller Handwerkskunst, modernster Technik und der Liebe zum Detail aus. Qualität, Hilfsbereitschaft und Fairness sind Werte, die uns und unseren über 330 Mitarbeitern viel bedeuten. Auch über 100 Jahre nach seiner Gründung hat sich Bedford ganz der hohen Kunst des guten Geschmacks verschrieben. Damit führen wir die Tradition von Piet Mutsaers fort, für den Qualität von Anfang an, der wichtigste Maßstab seiner Arbeit war. selbstständiger Einkauf sämtlicher Verpackungen und verpackungsnaher Hilfsstoffe Ausschreibungen und Kontraktmanagement Preis- und Konditionsverhandlungen Disposition und Lieferkontrolle im Beschaffungsprozess Stammdatenpflege und -verwaltung Akquise neuer Lieferanten Mitarbeit in Beschaffungs- und abteilungsübergreifenden Projekten Vertretung anderer Einkaufsbereiche  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) erste Berufserfahrung als Einkäufer Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Kenntnisse in SAP R/3 / Modul MM wünschenswert Sehr zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität   angemessene Vergütung flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto zahlreiche finanzielle Benefits (Tankgutscheine, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Firmensport, Fahrrad Leasing, betriebliche Sozialberatung) umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten familiäres Arbeitsumfeld wir sind ausgezeichnet als Familienfreundlicher Arbeitgeber ...
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