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Einkauf | Nahrungs- & Genussmittel: 84 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf
Nahrungs- & Genussmittel

Warengruppenmanager (m/w/d) Einkauf für technische Investitionsgüter

Mi. 20.10.2021
München
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen.   Wir suchen Sie in Vollzeit für die Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA am Standort München-Langwied   Entwicklung und Umsetzung von Warengruppenstrategien für Maschinen und Anlagen inklusive zugehöriger Wartungen, Bauleistungen und Projekte Erstellung und eigenständige Durchführung von Ausschreibungen (Lasten-, Pflichtenheft) in Abstimmung mit den Fachbereichen unter Berücksichtigung des Projektbudgets Führen von Konditions- und Vergabegesprächen  Gestaltung und Verhandlung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Analyse der nationalen und internationalen Beschaffungs- und Rohstoffmärkte sowie Bewertung der Risiken Verantwortung für die Durchführung von Lieferanten-, Wert- und Kostenstrukturanalysen Sicherstellung der Einhaltung von Budget-, Qualitäts- und Compliancevorgaben  Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften  Idealerweise ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens Erfahrung im strategischen Einkauf von Bauleistungen und Investitionsgütern Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in SAP-MM sowie Erfahrung mit digitalen Einkaufsplattformen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und hohes Prozessverständnis Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus: Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
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Kraftfahrer Intralogistik (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Leißling, Leipzig
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Kraftfahrer Intralogistik (w/m/d) Einsatzbereich: Logistik Ort: Leißling, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 5704 Transport von Materialien innerhalb des Werkes, sowie zu anderen Werken führen eines LKW Be- und Entladung des LKW bei Bedarf regelmäßige Fahrzeugpflege Kontrolle der Ladefläche auf Sauberkeit Sonder- und Vertretungsaufgaben gem. Anweisung Berufserfahrung als Kraftfahrer in der Getränkeindustrie gültiger Führerschein der Klasse CE nachgewiesene Ausbildung für Tätigkeiten mit Flurförderzeugen gem. BGG 925 (Staplerschein) positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet für 12 Monate Zu besetzen ab: 01.10.2021 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Einkäufer im Bereich Food & Beverages (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Die 10x Innovation ist der Start-Up Inkubator in der Melitta Unternehmensgruppe und versteht sich als Innovationsmotor von Melitta. Die Aufgabe: Mit neuen Themen neue Märkte erobern. Der Unternehmensbereich analysiert und konkretisiert vielversprechende Produktideen und treibt diese bis zur Marktreife voran. Zu seinen Tätigkeiten zählen außerdem die Trendforschung, die Bewertung von Marktentwicklungen und Bedürfnissen sowie die Unterstützung der einzelnen Innovationsteams innerhalb der Melitta Unternehmensgruppe. Eines der ersten erfolgreichen Innovationsprojekte von 10x Innovation ist ffeel® – eine Kombination zweier angesagter Trends: Cold Brew Coffee und Superfruits. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Unsere innovative Arbeits- und Denkweise spiegelt sich auch in unserer Kultur wider. Deshalb suchen wir DICH für unser Team! Wir suchen ab sofort Verstärkung Du bist der Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen rund um das Thema Einkauf (auch für die anderen Unternehmensbereiche der Gruppe) und agierst als Einkaufsexperte indem du das Team hinsichtlich möglicher Rohstoffe für unsere Innovationsthemen berätst Du bist zuständig für die Lieferantenrecherche, -auswahl und -entwicklung sowie die Betreuung und den Ausbau der bereits bestehenden Lieferanten Du erschließt Lieferanten, koordinierst den Aufsatz aller rechtlichen Dokumente mit Rechtsexperten der Melitta Gruppe sowie dem Produkt- und Qualitätsmanagement und leitest die Vertragsverhandlungen Dabei hast du stets die Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten zum Ziel Du stellst termingerechte Lieferungen, die Einhaltung von Qualitätsanforderungen sowie die Warenverfügbarkeit durch die effiziente Gestaltung IT- gestützter Planungs- und Bestellabläufe sicher Du koordinierst und erstellst die Absatz- und Kapazitätsplanung und verhandelst mit anderen Geschäftspartnern Außerdem erarbeitest du die jährliche Forecast- und Budgeterstellung und überwachst permanent die bereichs- bzw. projektspezifischer Zielerreichung anhand definierter KPIs Du passt zu uns Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder -wissenschaften mit dem Schwerpunkt Einkauf erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf im Bereich Food/Beverages Darüber hinaus hast du Kenntnisse in ERP- und Lagerverwaltungssystemen (SAP) sowie in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst eine gute Auffassungsgabe, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und eine hohe Überzeugungsfähigkeit mit und magst es Ownership für Einkaufsthemen zu übernehmen Deine zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet dein Profil ab Passen wir zu dir Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Du Dich in der Melitta-Familie wohlfühlst. Rahmenbedingungen: 30 Urlaubstage, 38 Stunden Woche, Zielerreichungsprämie, flexible Arbeitszeiten, individuelle Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Lokales Angebot am Standort: kostenlose Getränke Wir begleiten Dich zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel: Finanzen & Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Unfallversicherung, etc. Gesundheit: Gesundheitsförderung, Betriebssport Leben & Arbeiten: Job Rad, Corporate Benefits Wohlfühlen & Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten AnsprechpartnerinIlka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
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Operativer Einkäufer (m/w/d)*

Di. 19.10.2021
Freising, Oberbayern
Brauen ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch! Seit mehr als 145 Jahren ist der Name Steinecker ein Synonym für Brauereitechnologie und weltweit als starke Marke bekannt. Vom Quereinsteiger über die traditionelle Mittelstandsbrauerei bis hin zu großen Braukonzernen versorgen wir die internationale Brauindustrie mit Anlagen und Lösungen für die Bierherstellung. Seit April 2021 ist die Steinecker GmbH eine 100-prozentige Tochter des Krones Konzerns. Unser Team am Firmensitz in Freising besteht unter anderem aus Brauereiexperten, Ingenieuren, Technologen, Projektleitern und Steuerungsexperten, die ihr Handwerk nicht nur verstehen, sondern für dieses leben – und ihren breiten Erfahrungsschatz und Know-how in jedes einzelne Projekt stecken. Wenn auch Sie gemeinsam mit unseren Kunden den Biermarkt von morgen gestalten möchten, dann passen Sie perfekt ins Team der Steinecker GmbH. Durchführen von Bestellungen und Klärung mit entsprechenden Schnittstellen Disposition - Anpassen von Meldebeständen und Festlegen von Losgrößen  Sicherstellung und Nachverfolgung termingerechter Lieferungen beim Lieferanten Sicherstellung einer effizienten Logistikversorgung Terminliche Koordination und Anpassung der Bestellanforderungen Ansprechpartner/in für die Fertigung in allen Belangen der Materialversorgung Bearbeiten von Mängelrügen Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt wünschenswert oder anderweitig adäquate Ausbildung Berufserfahrung in der operativen Beschaffung  Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Verständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute SAP-Kenntnisse (MM) Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse
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Category Manager Chilled Food (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Category Manager Chilled Food (m/w/d) Aufbau der neuen Meta-Kategorie Chilled Food Koordination der Schnittstellen zu relevanten Bereichen wie dem Category Management intern sowie mit sämtlichen angegliederten Bereichen, primär SCM, QM, Vertrieb und Marketing Entwicklung einer Sortimentsstrategie in Ergänzung zum bestehenden Tiefkühlsortiment Intensive Marktrecherche zur Identifikation geeigneter Artikel aus diversen Sub-Kategorien im Bereich Chilled Food sowie Festlegung der Produktspezifikationen Identifikation geeigneter Produktionspartner sowie Führung entsprechender Verhandlungen inklusive finaler Auftragsplatzierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung BWL oder Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Einkauf von gekühlten Lebensmitteln Praxis in einer bereichsübergreifenden Koordinations- und Schnittstellenfunktion Fähigkeit zur Leitung und Moderation komplexer Projektstrukturen in einem interaktiven Umfeld in Verbindung mit kommunikativer Kompetenz, auch in englischer Sprache Affinität zu Produkten mit hoher Kunden- und Vertriebsorientierung sowie hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeitsfaktoren Freude an der Gestaltung von Veränderungen und Interesse am Aufbau eines neuen Teil-Geschäftsfelds mit großem gestalterischen Spielraum und entsprechendem Entwicklungspotenzial Routinierter Umgang mit der gängigen MS-Office-Software Sicheres Auftreten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr…
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Einkaufssachbearbeiter für Zulieferer der Lebensmittelindustrie (m/w/d) (Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar)

Di. 19.10.2021
Herford
STOCKMEIER Food ist ein aufstrebendes Unternehmen der Lebensmittelzuliefererindustrie. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen Aromen weltweit und handeln mit Roh- und Zusatzstoffen für die Lebensmittelindustrie. Unseren Kunden bieten wir professionelle Lösungen für Aromen, Würzmischungen und Lebensmittelzutaten. Einkaufssachbearbeiter für Zulieferer der Lebensmittelindustrie (m/w/d) (Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar) Als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für den Einkauf von Rohstoffen im Rahmen der Produktion unserer Aromastoffe verantwortlich. Sie sind für die Bestellerfassung und Abwicklung, die Materialdisposition, das Einholen von Angeboten sowie die Terminüberwachung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen zuständig. Sie arbeiten in unserer Abteilung Einkauf und sind im Bereich des Rohstoffeinkaufs als Mitarbeiter im Innendienst tätig Erfassung von Einkaufsbestellungen, Materialdisposition, Terminüberwachung, Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Einholen von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen Unterstützung im Bereich des Lieferantenmanagements Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsabteilungen Einbindung in Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung Abgeschlossene Ausbildung, Industriekauffrau / Industriekauf-mann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung von Rohstoffen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft 365 Produkte Kenntnisse in SAP/R3 MM oder einem anderen Warenwirtschaftssystem sind von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team mit der dafür notwendigen Struk-tur und Sorgfalt Sie sind kommunikationsstark und verfügen über das notwendige Einfühlungsvermögen im Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Ein Familienunternehmen mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Vergütung nach Tarifvertrag, Bike-Leasing, Jobticket, betriebliche Altersversorgung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige persönliche sowie fachliche Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Für unseren italienischen Großhandel suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Einkauf (m/w/d) in München Pasing. Farnetani bietet erstklassige Spezialitäten aus den bedeutendsten Regionen Italiens. Unsere Spezialitäten liefern wir an die gehobene italienische und deutsche Gastronomie, Flughafengastronomie, Hotellerie und Feinkostläden in und um München. Stammdatenpflege der Lieferanten und Artikeldaten Warenbestandsermittlung und Bestellwesen Bearbeiten von Auftragsbestätigungen und Disposition der Anlieferungen Kontrolle der Wareneingänge und Buchen von Kreditorenrechnungen Kontrolle der Kreditorendokumente und Archivierung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Erfahrungen in der Einkauf Begeisterung für unser Sortiment Unternehmerisches Denken, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Auftreten und ein angenehmes Wesen sind unabdingbar Belastbarkeit, professionelles Auftreten und Stressresistenz
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Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)

So. 17.10.2021
Traunstein, Oberbayern
Die BayernFleisch GmbH ist ein traditionsbewusstes und innovatives Unternehmenaus Traunstein, das auf Regionalität und Nachhaltigkeit großen Wert legt. Seit der Eröffnung im Jahr 2016 haben wir uns überwiegend auf die Zerlegung von regionalem Rinder- und Schweinefleisch und die Produktion von hochwertigen Lebensmitteln für den Lebensmitteleinzelhandel spezialisiert. Wir sind ein zu gleichen Teilen gehaltenes Kooperationsunternehmen, das aus der Südbayerischen Fleischwaren GmbH und der OSI Europe Foodworks GmbH besteht. Wir beschäftigen aktuell rund 300 Mitarbeiter am Standort in Traunstein. DU LIEBST STEAK, SCHNITZEL UND CO.? UND EINKAUF IST GENAUDEIN DING? Warum warten - jetzt bei uns durchstarten! Erstellung und Aktualisierung von Berichten, Kennzahlen und Kalkulationen Durchführung der Bestellprozesse inklusive Terminüberwachung Anlage, Pflege und Überwachung der Stammdaten und Warenbewegungen im ERP-System Übernahme der Schnittstellenfunktion zu Einkauf und Produktion Unterstützung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung idealerweise in der Lebens- / Nahrungsmittelbranche Analytische Fähigkeiten gepaart mit Zahlenaffinität Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Mindestens 10 gute Gründe mit uns zu arbeiten: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen mit Einschichtbetrieb Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima mit „Du“-Kultur Flache Unternehmensstruktur und kurze Entscheidungswege Fundierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiräume für Deine Kreativität Arbeitskleidung in fertigungsnahen Tätigkeitsbereichen wird gestellt Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Jahresurlaub Betriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Parkplätze in Betriebsnähe Frag gerne unsere Mitarbeiter, was noch alles für uns spricht!
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Manager International Buying Non-Food Heimtextilien (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Technischen Einkäufer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Technischer Einkauf am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Technischen Einkäufer (m/w/d). Angebote einholen und bewerten Verträge verhandeln, abschließen, bereitstellen und nachhalten Operative Bestelltätigkeiten durchführen Lieferanten qualifizieren, coachen und bewerten Gute Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten aufbauen und pflegen Mitarbeit an Warengruppenstrategien sowie deren Umsetzung durchführen und überwachen Permanente Optimierung von Beschaffungsprozessen Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine fachspezifische Weiterqualifizierung Mehrjährige Praxiserfahrung im Einkauf - idealerweise im technischen Einkauf Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Maschinen und Anlagen, Zeichnungsteile, technische Komponenten und Bauteile Gute SAP-, MS-Office- und Englischkenntnisse wünschenswert Konzeptionelles und analytisches Denken Verhandlungsgeschick Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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