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Event-Marketing | Nahrungs- & Genussmittel: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing
Nahrungs- & Genussmittel

Sachbearbeiter Export (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist führender Entwickler und Hersteller basischer Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Textilien mit Sitz in Münster. Das Portfolio des Familienunternehmens mit drogistischem Ursprung umfasst rund 30 Erzeugnisse, die in mehr als 25 Länder exportiert werden. Rund 100 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung sind für den Pionier basischer Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik, mit Niederlassungen in der Schweiz und in Mexiko, mit viel Leidenschaft tätig. Bereichern Sie unser Team in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Export (w/m/d) Betreuung unserer internationalen Kunden  Koordination unserer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in unseren Zielmärkten  Organisation von internationalen Veranstaltungen, wie z. B. Messen, Tagungen, Seminaren u. a.  Teilnahme an internationalen Veranstaltungen unseres Unternehmens  Unterstützung der Abteilungsleitung im Tages- und im Projektgeschäft  Unterstützung bei der Erschließung neuer Märkte  Termin- und Workflow-Management  Pflege und Überwachung des digitalen Projektmanagement-Tools Sie überzeugen durch Sachkenntnis, Engagement und Erfolgswillen sowie durch Zielorientierung und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium.  Sie verfügen über Kontakt- und Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und überzeugen durch ein souveränes Auftreten.  Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln aus.  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.  Sie verfügen über ein sehr gutes Zeitmanagement und Organisationsvermögen.  Sie sind routiniert im Umgang mit dem Office-Paket. unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen  ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem international und ökologisch orientiertem Umfeld  eine Unternehmenskultur, die auf Transparenz, Teamwork, Kreativität und Eigenverantwortung basiert
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Eventmanager (m/w/x)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Seit über 60 Jahren zaubern wir bei FPS Catering GmbH & Co. KG täglich mit Kreativität, Leidenschaft und Liebe zum Detail, frische und hochwertige Produkte auf den Teller – für Business- und Privatkunden sowie für unsere Jüngsten in Schulen & Kitas. Zu unserem Erfolgsrezept zählt neben vielen attraktiven Benefits auch ein besonderer Team Spirit. Du hast Lust dabei zu sein? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen, um unser Erfolgsrezept mit deinem persönlichen Aroma zu verfeinern. Werde Teil unseres Event-Teams und bewirb dich als EVENTMANAGER (M/W/X) Du zauberst unseren Kunden ein unvergessliches Event und bist eigenverantwortlich für die gesamte Abwicklung deiner Projekte zuständig - vom Angebot bis hin zum Vertrag, den externen Bestellungen und der Rechnungsstellung. Mit frischen Ideen unterstützt du bei der Erstellung von neuen Event-Konzepten und deren Kalkulation. Du stehst in Kontakt mit unseren internationalen Kunden auf Messen in Bezug auf Messecatering. Auch für eventuelle Reklamationen unserer Kunden hast du ein offenes Ohr. Du holst Angebote von externen Dienstleistern ein und führst Preisverhandlungen. Kunden-, Lieferanten- und Locationdaten sind bei dir immer auf dem neusten Stand. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Eventbereich und min. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder im gehobenen Catering bringt du ebenfalls mit? Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern zuverlässig, engagiert und hungrig darauf, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten? Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du hast eine große Begeisterung für Events? Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Problem, genauso wie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten? Mit MS-Office kannst du umgehen? Du bringst gute Englischkenntnisse mit und bist im Besitz des Führerscheins der Klasse B? Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team warten auf dich. Bei uns wirst du bestens versorgt - ein ausgewogenes Mittagessen sowie Kaffee und Tee in allen Variationen bekommst du bei uns kostenlos. Ein respektvoller und lockerer Umgang mit den Kollegen ist für uns selbstverständlich. Unsere Duz-Kultur fängt beim Vorstellungsgespräch an und hört im Austausch mit der Geschäftsleitung auf. Mit uns bleibst du fit – wöchentlicher Betriebssport mit unserem Personal Trainer. Du kannst dich bei uns auf leistungsgerechte Bezahlung und einen zukunftssicheren Job freuen. Auch deine langfristige Entwicklung mit individuellen Weiterbildungen ist uns wichtig. Dich erwarten attraktive Mitarbeiterrabatte vieler Marken und Anbieter.
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Manager Events & Sponsoring (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Versmold
Die ganze Expertise und die Kraft zweier seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmen haben wir 2020 gebündelt: The Family Butchers. Aus dem Stand Platz 2 und angetreten, den deutschen Wurst- und Schinkenmarkt neu zu denken und zentral mitzugestalten. Der erfolgreiche Einstieg in den Mega-Markt vegane und vegetarische Produkte steht ganz in der Tradition der Gründerunternehmen: Ambitious by Nature. Aber trotz unserer Größe von rund 2.400 Mitarbeitenden bleiben wir vor allem eins: familiär. Lassen Sie uns gemeinsam der leistungsfähigste Anbieter von Fleischwaren und Fleischalternativen werden. Wollen Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann bewerben Sie sich jetzt: Manager Events & Sponsoring (m/w/d) Ein engagiertes, offenes, kreatives und dynamisches Team für die Bereiche Digitale- und Unternehmenskommunikation Viel Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungsprozesse Eine wertschätzende Firmenkultur mit flachen Hierarchien und direktem Kontakt zur Unternehmensführung (Gesellschafter/Geschäftsführer) Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Homeoffice Abgeschlossenes Hochschulstudium/Ausbildung im Bereich Event-Management oder Marketing Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikations- und Organisationsstärke Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und Events Erfahrung im Bereich Sponsoring Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Wenn Sie diese spannende Perspektive in unserem traditionsreichen, dennoch innovativen Familienunternehmen reizt, Sie Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Wege legen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
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Event Manager (m/w/d) Brand Activation (2 Jahre befristet)

Di. 17.05.2022
Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst Du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr. Werde Teil unseres convivialen Teams als Event Manager (m/w/d) Brand Activation (2 Jahre befristet) Du entwickelst, planst und evaluierst kreative und abwechslungsreiche Aktivierungs-Konzepte und Events für die Marken Jameson Whiskey, Absolut Vodka, Havana Club, Lillet und Monkey 47 in München, mit Fokus auf Endkonsumenten, und setzt diese um Du bringst in enger Zusammenarbeit mit den Sales-Kolleg:innen und den Brand Ambassadeuren die oben genannten Marken in der Gastronomie zum Leben Die Zusammenarbeit und Koordination von externen Agenturen und Partnern gehst Du proaktiv und strukturiert an Du erstellst regelmäßige Reportings und pflegst die relevanten Systeme, um Deine Kolleg:innen immer up-to-date zu halten Du bist der Trendscout für das Unternehmen und versorgst das Team jederzeit mit den neuesten Insights und News der Gastro-, Influencer- und Lifestyle-Szene aus Deiner Stadt und darüber hinaus Du führst eigenständig Dein Budget und entscheidest dementsprechend, bei welchen Veranstaltungen Du mit welcher Marke aktiv wirst Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits relevante Berufserfahrung in den Bereichen Events, Promotion oder Sponsorings Du kennst Dich in München bestens aus, weißt immer genau, wo und wann etwas passiert, und hast ein sehr gutes Netzwerk in der Szene (Veranstaltungen, Gastro, Influencer und Lifestyle) Du bist kreativ und innovativ und setzt Deine Ideen proaktiv in die Realität um Du liebst es, Menschen zu begeistern, und hast ein Talent dafür, einzigartige Momente zu kreieren, die in Erinnerung bleiben Du hast bereits Erfahrung in crossfunktionalen Projekten und kannst Dich kommunikativ auf allen Leveln im Unternehmen bewegen Du bist ein hervorragender Socializer (m/w/d) und magst es, Dich mit neuen Menschen zu connecten. Dabei bist Du zuverlässig und diplomatisch beim Verhandeln Du magst es, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, und bist dabei offen für neue Aufgaben und Situationen Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld, geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Deine Interessen und Talente Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Dir alle Brückentage zusätzlich zu Deinem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Du erhältst Rabatte beim Kauf unserer Produkte Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmens-Events ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Wir übernehmen Deine Umzugskosten, wenn für den Job nötig Dir steht ein Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung zur Verfügung Eine moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Dein Arbeitsumfeld ab
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Praktikant:in (m/w/d) Communication / CSR

Do. 12.05.2022
Köln
Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst Du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr. Werde Teil unseres convivialen Teams als Praktikant:in (m/w/d) Communication / CSR Unterstützung der Abteilung im operativen Tagesgeschäft in den Bereichen Communications, Nachhaltigkeit und Verantwortung, Recherche und Überwachung Screening der aktuellen Medienberichte Unterstützung bei der Erstellung von Pressehighlights und Präsentationen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Pressematerialien der bekannten Brands wie Lillet, Havana Club und Absolut Mitarbeit bei der Vorbereitung von internen und externen Veranstaltungen/Tagungen Unterstützung in der internen Kommunikation (Betreuung des Intranets, schreiben von Artikeln etc.) Mitarbeit an Projekten im Bereich CSR/Corporate Communications Eigenständige Projektarbeit         Betreuung und Content Creation für Social-Media-Kanäle (insbesondere Instagram) Erfolgreicher Abschluss des ersten Studienabschnitts im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und PowerPoint Erste Erfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation oder CSR sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kreativität Sicherer Schreibstil und eine Affinität zu Neuen Medien Sehr gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Du erhältst Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Dich mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Mobile Working
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Praktikum Regionales Marketing und Sponsoring Bitburger (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Bitburg
Wir bei Bitburger lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Ab November 2022 bieten wir am Standort Bitburg ein dreimonatiges freiwilliges Praktikum oder ein vier- bis sechsmonatiges Pflichtpraktikum für immatrikulierte Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Sportwissenschaften im Bereich Regionales Marketing und Sponsoring Bitburger Vorbereitung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoring-Maßnahmen Erstellung von Reports und Präsentationen für die Marketing-Direktion Abstimmung mit externen Dienstleistern Koordination der Sponsoringvernetzung mit den verschiedenen Fachabteilungen im Marketingbereich Kommunikation mit den Vertragspartnern und administrative Tätigkeiten praktische Vorerfahrung im Bereich Sponsoring- und/ oder Eventmanagement ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sehr gute Teamfähigkeit freundliches, souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit hohe Sportaffinität sicherer Umgang mit MS Office, Neuen Medien/ Social Media flexible Arbeitszeiten hauseigene Kantine ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung aller aktuellen COVID-19 Hygiene- und Abstandsreglungen betriebliche Sport – und Freizeitmöglichkeiten
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Werkstudent (M/W/D) Event Marketing

Mi. 04.05.2022
Köln
ERLEBE DEN GESCHMACK VON MORGEN Mit NOMOO geben wir Menschen die Möglichkeit, einzigartige und ungeahnte Geschmäcker zu erleben und die Umwelt zu schützen, ohne dabei verzichten zu müssen. Dadurch tragen wir Tag für Tag zu einer erlebenswerten Zukunft bei. Unser junger und dynamischer Spirit, der unternehmerische Drive sowie die Leidenschaft für unser Tun bilden die Basis für ein schnelles Wachstum. Mittlerweile überzeugen wir in über 1.500 Märkten und vielen Cafés deutschlandweit mit unserem intensiven Geschmack aus 100% pflanzlichen und natürlichen Zutaten. ECKDATEN Ort: Köln Start & Laufzeit: Ab sofort (Flexibler Start) für 20 Stunden - auch Wochenendeinsatz auf Events/Messen Voraussetzung: Eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise für mindestens 1 Jahr DEINE AUFGABEN Du bist zuständig für die Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von B2C Messen und Szene-Events Du bist verantwortlich für die Steigerung der deutschlandweiten Bekanntheit von NOMOO in urbanen Gebieten Du bist federführend für die Durchführung von Verköstigungen und direkte Steigerung des Abverkaufs am Point-of-Sale Du kümmerst dich um das Bestandsmanagement von sämtlichen Messen-Materialien sowie Nachschub-Planung  DEINE ZIELE Über Szene-Events machst du die Marke NOMOO bekannt und begehrlich - sehr hohe Priorität Durch Verköstigungen im Supermarkt steigerst du aktiv den Abverkauf - sehr hohe Priorität  DAS BRINGST DU MIT Du gehst gerne auf Leute zu und Kommunikation ist eine große Stärke von Dir Ausgeprägtes verkäuferisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet Du legst besonderen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und hast ein Auge fürs Detail Einen Führerschein der Klasse B Lust spannende Events und Messen in ganz Deutschland zu besuchen DEINE KERNKOMPETENZEN Du bist durch den Sinn deiner Aufgaben angetrieben und arbeitest lösungsorientiert Du bringst eine große Portion Selbstüberzeugung mit und kannst dich selbst reflektieren Du trägst gerne Verantwortung und hast dein Ziel stets vor Augen Du bist immer einen Schritt voraus und arbeitest gerne im Team SINN, SPAß UND SPIRIT: Wir geben dir die Möglichkeit Teil von etwas Großem zu sein. Der Klimawandel ist bedrohlich, aber bei NOMOO leistest du Tag für Tag in einem engagierten Team aus Gleichgesinnten einen Beitrag zur Lösung des Problems. Darüber hinaus arbeitest du mit uns zusammen an einem Produkt, das Freude bereitet, Menschen zusammenbringt und den Alltag erlebenswert macht. Bitte beantworte uns in deinem Anschreiben folgende drei Fragen, die uns brennend interessieren: Warum möchtest du speziell für NOMOO arbeiten?  Welche Persönlichkeit inspiriert dich und wieso  Was ist dir bei der Arbeit wichtig? 
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Praktikant Marketing (m/w/d) ab August 2022

Di. 26.04.2022
Wasserburg am Inn
Seit 1887 ist das Alpenvorland die Heimat von Bauer. Und seit 2021 sind wir auch eine Heimat für alle. Denn neben unseren beliebten Joghurts, Trinkjoghurts und Käse bieten wir jetzt auch vegane Alternativen zu Joghurt und Käse an. Ob mit oder ohne Milch, bei Bauer wird nun jeder fündig, der auf der Suche nach guten Geschmack ist. - Unsere Natur ist unsere Zutat. -   Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir befristet für mindestens 4 - 6 Monate einen engagierten Praktikanten Marketing (m/w/d) ab August 2022. Du suchst derzeit ein interessantes Betätigungsfeld im Rahmen eines Pflichtpraktikums im Marketing Team eines führenden FMCG Herstellers? Du willst als Praktikant gerne mit deinen Kollegen auf Augenhöhe arbeiten und dich engagiert in interessante Marketing Projekte und Aufgabenstellungen einbringen? Du hättest gerne Einblicke in ein Unternehmen, bei dem langfristiges Denken und nachhaltiges Handeln über schnellen Erfolgen steht? Und du denkst immer nur ans Essen - Joghurt versteht sich? Dann solltest du jetzt weiterlesen...   Eigenständige Führung von Projekten Erstellung von Salesfoldern Organisation von regionalen Messe Auftritten Unterstützung unserer erfahrenen Produktmanager bei der Einführung neuer Produkte Erstellung von Markt- & Wettbewerbsanalysen anhand von Marktforschungsdaten Zusammenarbeit mit Agenturen, externen Dienstleistern und verschiedenen Funktionsbereichen unseres Hauses  BWL-Studium o.ä. mit Schwerpunkt Marketing, gerne auf einer Fachhochschule Kreativität, Zielstrebigkeit, analytisches Denkvermögen, Teamplayer Klare und sichere Kommunikation Praktische Marketingerfahrungen wären ideal, aber nicht Bedingung Wir verstehen eine Praktikantentätigkeit als Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren. Du verschaffst dir mit dieser Tätigkeit ideale Startvoraussetzungen für deine spätere berufliche Zukunft. Dabei sind wir gerne ein Stück „dein Wegbegleiter“! Probiere es aus und nimm uns beim Wort! Eine Unterkunft am Standort (falls erforderlich) sowie Verpflegung in unserer Kantine steht dir kostenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Praktikum vergütet.
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Praktikant/in Marketing im Trade für die Marke ROYAL CANIN

Mo. 25.04.2022
Köln
Gewinne umfassende Einblicke in das Trade Marketing unserer berühmten Tiernahrungs-Marke, vertiefe deine Kenntnisse im Markenaufbau und baue dir ein persönliches Netzwerk aus Marketingexperten auf. Bei Mars bist du mehr als „nur“ Praktikantin oder Praktikant, du bist Team-Mitglied und treibst deine eigenen Projekte voran – natürlich begleitet von deiner Tutorin oder Tutor und unterstützt von deinem Team.   Selbstständige Planung und Umsetzung des Launchs von Produktinnovationnen + Mitarbeit bei Relaunches Mitarbeit bei der Optimierung des Empfehlungsprozesses für den PRO-Kanal (Züchter und Tierheime) Koordination der Online-Werbemaßnahmen sowie der Promotions- und Aktivierungsmaßnahmen im Bereich VET (Tierarztpraxen) und PRO (Züchter und Tierheime) Aktive Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von verschiedenen Ausstellungen, Kongressen und Kundenevents Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie angrenzenden internen Abteilungen  Ein fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise im Bereich Marketing / Vertrieb Du interessierst dich für Trends und neue Produkte um das Thema Haustiere und hast ein Herz für Hunde und Katzen. Den Ehrgeiz, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationstalent in Deutsch (C2-Niveau) und Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse     Die Verantwortung für ein eigenständiges Projekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, wertvolle Kontakte in einem der erfolgreichsten Markenartikelunternehmen der Welt zu knüpfen Eine aktive, internationale Praktikanten-Community Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Eine aktive Feedback-Kultur, die deine persönliche Weiterentwicklung fördert, sowie Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement

Mo. 25.04.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement   für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Unterstützung bei anfallenden Recherchearbeiten Kontaktaufnahme mit Künstlern, Agenturen und Locations Einholen und Prüfen von Angeboten Administrative Tätigkeiten im täglichen Geschäft Unterstützung der Projektleitung bei Vor – und Nachbereitung von Projekten und Veranstaltungen Betreuung von Veranstaltungen vor Ort und online  Kommunikative Schnittstelle zu Agenturen und externen Ansprechpartnern Möglichkeit eigenständig zu Arbeiten und Verantwortung für Teilprojekte zu übernehmen  Studium im Bereich Eventmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Geistes-/Sozialwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Du bist ein Organisationstalent und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute kommunikative und kreative Fähigkeiten Du arbeitest gerne in einem Team Verfügbarkeit von mind. 20 Std. pro Woche  Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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