Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing | Nahrungs- & Genussmittel: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Event-Marketing
Nahrungs- & Genussmittel

Event Koordinator/in (m/w/d) in einem Gin Start-Up

Sa. 15.05.2021
Berlin
Stellenausschreibung für eine/n Event Koordinator/in (m/w/d) in einem Gin Start-Up in Berlin Bist du ein absolutes Organisationstalent und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Kommunizierst, organisierst und repräsentierst du gerne und hast kein Problem damit, auch mal tatkräftig mit anzupacken? Liebst du es, Veranstaltung jeder Art vor- und nachzubereiten sowie durchzuführen? Arbeitest du gerne selbstständig und löst Probleme? Bist du ein/e Gin-Liebhaber/in und auf der Suche nach einem interessanten, vielseitigen und herausfordernden Job mit Zukunftsperspektiven? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n neuen Event Koordinator/in, der/die unsere Events organisiert und mit den Teilnehmern in Kontakt steht. Die Berlin Distillery ist eine junge, innovative Manufaktur für Premium Gins. Wir produzieren Gins für verschiedene Geschmäcker, in kleiner Auflage, in liebevoller Handarbeit und besonders nachhaltig. Sehr beliebt sind auch unsere regelmäßigen Gin-Events: Gin Brennereiführung, Gin Brennkurs, virtuelle Brennerei Führung und virtueller Gin Cocktail Kurs. Wir sind ein junges, kleines, schnell wachsendes Start-Up, das für neue Mitarbeiter gute Perspektiven für die Weiterentwicklung bietet. Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen für Endkunden und Unternehmen (Gin Brennereiführungen, Gin Brennkurs, virtuelle Brennereiführungen, Gin Cocktail Kurs, Gin Cruise, Gin Safari, …) Führen von Teilnehmerlisten und in Kontakt bleiben mit den Teilnehmern Koordinierung des Versands von Tasting Boxen für Teilnehmer, inklusive regen Kontakts mit Versanddienstleistern Akquise von Events für Unternehmen gelegentliches durchführen der Veranstaltungen selber mitunter neue Eventformate entwickeln du bist ein Organisationstalent und Multitasking ist für dich kein Problem du bist engagiert, motiviert und arbeitest gerne du erledigst deine Aufgaben selbstständig, schnell und zuverlässig du kommunizierst gerne, gehst auf Menschen zu und bist sympathisch du kannst gut mit Excellisten und Zahlen allgemein umgehen du hegst eine Leidenschaft für Gin du hast mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Veranstaltungsbereich (beruflich oder in einer ehrenamtlichen Funktion) Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie sind hilfreich ein abgeschlossenes Hochschulstudium ist hilfreich eine vielseitige und interessante Tätigkeit, bei der du viel Kontakt mit sehr unterschiedlichen Menschen haben wirst du wirst einem jungen, engagierten, kreativen und dynamischen Team angehören, in dem du viel dazulernen und dich und deine Stärken voll einbringen kannst du wirst Teil eines innovativen schnell wachsenden Start-Ups sein, zu dessen Wachstum du aktiv beiträgst die Arbeitszeit liegt in der Regel zwischen 9.00 und 18.00, teilweise wirst du auch am Wochenende arbeiten – du wirst einen 40 h Arbeitsvertrag erhalten den größten Teil der Arbeitszeit wirst du im Home-Office verbringen du arbeitest für einen Premium-Gin-Hersteller und wirst während der Arbeit einiges über Gin und Spirituosenherstellung lernen.
Zum Stellenangebot

Event-Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich Corporate Communications suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Event-Manager (m/w/d) in Teilzeit Organisation, Durchführung und Begleitung von diversen Vertriebstagungen Steuerung der begleitenden internen Kommunikation sowie Koordination organisatorischer Maßnahmen für die begleitende interne Kommunikation (z.B. Fotograf/Videograf) Konzeption, Planung, Organisation und Abwicklung von Maßnahmen zur Verkäufer-Incentivierung, beispielsweise der jährlichen Unternehmer-im-Unternehmen-Veranstaltung, sowie von diversen Wettbewerbs- und Eventreisen Koordination und Konzeption von Sponsoring-Aktivitäten inkl. Umsetzung der begleitenden Kommunikation und Steuerung der Werbemittel Recherche von neuen Incentivierungsmöglichkeiten sowie von Tagungs- und Reisezielen Beratung der Vorgesetzten in Bezug auf Motivationsmaßnahmen für Mitarbeitende Verantwortung für die Rechnungskontrolle erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kommunikation/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Eventmanagement einschlägige Berufserfahrung im Bereich Event-Marketing sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie in SAP gutes Englisch in Wort und Schrift Planungs- und Organisationsgeschick sowie hohe Eigenmotivation sehr gutes Kommunikationsvermögen und Freude daran, mit anderen Bereichen, insbesondere mit dem Vertrieb, zur Erreichung gesetzter Ziele zusammenzuarbeiten Vertriebsnähe und die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und „mitzunehmen“ Reisebereitschaft tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander sorgfältige und spannende Einarbeitung attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals und vieles mehr...
Zum Stellenangebot


shopping-portal