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Fertigung | Nahrungs- & Genussmittel: 65 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Metzgerei

Sa. 08.08.2020
Crailsheim
Die BÜRGER GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelbranche mit über 900 Mitarbeitern an den Standorten Ditzingen und Crailsheim. Bereits in der dritten Generation wird in der Unternehmensführung auf eine funktionale Verbindung von traditionellen Werten und zukunftsweisenden Entscheidungen gesetzt. Herausragende Qualität und die konsequente Orientierung an den Wünschen der Verbraucher haben BÜRGER zum Marktführer für schwäbische Spezialitäten gemacht. Für unsere Abteilung Metzgerei am Produktionsstandort Crailsheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d).Sie stellen Füllmengen und Bräte herSie wickeln Wareneingänge ab und bewerten die Rohstoffe qualitativ nach SpezifikationsvorgabenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Metzger-/Fleischergesellen (m/w/d), Maschine- und Anlagenführer (m/w/d) oder einem ähnlichen AusbildungsberufSie haben erste Berufserfahrung im Bereich der LebensmittelverarbeitungSie sind bereit im Schichtdienst zu arbeitenSie überzeugen durch eine selbständige und engagierte ArbeitsweiseSie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähigDann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestens Eintrittstermins unter folgendem Link:https://short.sg/a/6913551  Innerhalb dieser Stellenausschreibung wird aus Vereinfachungsgründen für alle nicht geschlechtsneutralen Begriffe die männliche Form verwendet. Selbstverständlich gelten sämtliche männliche Formen auch für alle anderen Geschlechtsidentitäten.
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Mitarbeiter Wertstoffaufbereitung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hameln
Die XOX Gebäck GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie und ein führender Anbieter innovativer und qualitativ hochwertiger Snackprodukte in Hameln. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktion suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Mitarbeiter Wertstoffaufbereitung (m/w/d) Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen aus dem Produktionsbereich Sortieren von Abfällen und Wertstoffen Vorbereitung der Aufbereitung bzw. der umweltschonenden Entsorgung Aufbereitung der Abfälle und Wertstoffe zum Abtransport Prüfung und Durchführung abfallrechtlicher Nachweispflichten Dokumentation der Kontroll- und Verwiegetätigkeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten gemäß den Vorgaben unseres Qualitätsmanagementsystems abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung, Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (ehemals Ver- und Entsorger), ggf. Quereinsteiger mit Berufserfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Recycling- oder Lebensmittelbranche zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Sehr gute Zukunftsperspektiven in einem familiengeführten expandierenden Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Betriebskantine und Werksverkauf Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungen und Schulungsmaßnahmen
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Anlagenfahrer (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktionsabteilungen am Standort Ohrdruf mehrere fachlich und menschlich überzeugende Anlagenfahrer (m/w/d). Sie bedienen, überwachen und kontrollieren eigenständig unsere Produktionsanlagen unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Sie überwachen die Einhaltung von Rezepturen und Vorreinigungsparametern sowie die Einhaltung des HACCP-Konzeptes Sie stellen die bedarfs- und termingerechte Versorgung der Produktionsanlagen mit Rohstoffen sicher Sie unterstützen uns bei Verbesserungsprojekten in Ihrem Arbeitsbereich Eine erfolgreich abgeschlossene lebensmitteltechnische oder andere gewerblich-technische Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in der Maschinen- und Anlagenbedienung in einem Produktionsunternehmen, idealerweise in der Lebensmittel-, Chemie- oder Pharmaindustrie Gute und anwendungsbereite PC-Kenntnisse Hohe Flexibilität, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie gute kommunikative Fähigkeiten Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer tariflichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Übernahmeoption

Sa. 08.08.2020
Greven, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Nahrungs- und Genussmittel suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Übernahmeoption in Greven Job-ID: GREV-126922-MAF-48268 Bedienung und Betreuung unserer Produktionsanlagen Sicherstellung von einem reibungslosen Produktionsablauf Fehlererkennung und -behebung Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) erforderlich Fleiß, Verantwortung und Teamfähigkeit Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) bzw. Toffee-Macher (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Boizenburg / Elbe
Erinnerst Du Dich noch an den süßen Geruch nach Karamell in deiner Kindheit?   Bei uns kannst Du diese Erinnerung wiederbeleben und jeden Tag duftende, wohlschmeckende Toffee-Spezialitäten und Saucen herstellen. In unserem Familienbetrieb in Boizenburg an der Elbe kennt noch jeder Mitarbeiter alle seine Kollegen und würde sich freuen, Dich schnellstmöglich als: Mitarbeiter Produktion (m/w/d) bzw. Toffee-Macher (m/w/d) in unserer TOFFEE TEC-Familie willkommen zu heißen. Stelle mit uns gemeinsam Toffees her, die unsere Kunden auf der ganzen Welt dahin schmelzen lassen! das eigenverantwortliche Bedienen, Einrichten, Umrüsten und die Kontrolle der Produktionsmaschinen das selbstständige Beseitigen von kleineren Störungen  das Bearbeiten der produktionsbegleitenden Dokumente die Reinigung der Maschinen und des Arbeitsplatzes die Einhaltung der Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards bestenfalls bereits erste Kenntnisse in der Bedienung von Produktionsmaschinen und technisches Verständnis, alternativ im Quereinstieg Interesse, Dich in diesen Aufgabenbereich einzuarbeiten eine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelbranche mit einer attraktiven Vergütung und Sonderleistungen wie Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur sowie schnelle Informationen dank unseres firmeneigenen Netzwerks „Bonbon-Family“ einen spannenden Einführungstag und eine ausführliche Einarbeitung kostenfreie Sportkurse, einen Fitnesstrainer und moderne Geräte in unserem Fitnessstudio gemeinsame jährliche Firmenveranstaltungen und natürlich tägliches Naschen unserer Produkte
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital – mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern.“ Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Herstellung von BRITA Produkten in der Consumer und Professional-Produktion gemäß Arbeitsanweisungen und Stücklisten, mit Einarbeitung in Taunusstein und ab Oktober 2020 in unserem neuen Werk in Bad Camberg Bedienung, Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen und selbstständiges Beheben kleinerer Störungen Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Hygienevorschriften sowie der Arbeitssicherheit Qualitätskontrolle Engagierte Mitarbeit zur Erreichung der Produktionszahlen, Steigerung der Produktivität sowie Eliminierung von Verschwendungen jeglicher Art Mitarbeit im KVP-Prozess Einsatz in allen Produktionsbereichen Abgeschlossene handwerkliche/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufspraxis in der Produktion Erfahrung aus der Produktion eines Industrieunternehmens Handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit technischen Anlagen Gutes Deutsch Anwenderkenntnisse in MS Office, Basiswissen in SAP wünschenswert Teamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-Betrieb Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Tarifliche Eingruppierung entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos
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Produktionshelfer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Soest, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, eine Großbäckerei, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Produktionshelfer (m/w/d) in Soest Job-ID: LP-126875-PH-59494 Abpacken von Lebensmitteln Dokumentation der Qualitätsanforderung Produktkontrolle Einhaltung der Vorschriften und Verantwortung für die Sauberkeit der Linie Keine Berufserfahrung erforderlich Führerschein der Klasse B erforderlich Aktuelles Gesundheitszeugnis und eine Infektionsschutzbelehrung von Vorteil Fleiß, Gewissenhaftigkeit sowie Gründlichkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktion & Versand Gewürzmanufaktur in Teilzeit 20 Std.

Fr. 07.08.2020
Ahrensburg
Hallo, wir sind Zauber der Gewürze – eine Gewürzmanufaktur aus Ahrensburg (bei Hamburg), die unter eigener Marke hochwertige Gewürze produziert und über den Webshop zauberdergewuerze.de sowie an ausgewählte Feinkosthändler vertreibt. In diesen außergewöhnlichen Zeiten können gerade Kochen und Backen zur Insel werden, auf die man sich zurückziehen und alles um sich herum eine Zeitlang vergessen kann! Deshalb arbeiten wir auf Hochtouren daran, unsere Kunden mit außergewöhnlichen, leckeren Gewürzen zu versorgen. Wir freuen uns über engagierte neue Kollegen, die dazu beitragen möchten! Hierzu haben wir unsere Arbeitsabläufe der aktuellen Situation angepasst – so arbeiten wir in kleinen, strikt voneinander getrennten Teams. Mitarbeiter (m/w/d) Produktion & Versand Gewürzmanufaktur in Teilzeit 20 Std. (Unbefristet oder als Aushilfe bis Jahresende) Abfüllen und Etikettieren von Gewürzen & Tees per Hand Konfektionieren von Geschenksets Kommissionieren & Versand von Bestellungen unter Nutzung der Warenwirtschaft Qualitätskontrolle & Dokumentation Reinigung des Arbeitsbereiches Sicherstellen eines reibungslosen Produktions- und Versandprozesses gemeinsam mit den Kollegen Transport- und Bereitstellung (Arbeitsvor-/Nachbereitung) Händisches Geschick Hohes Qualitätsbewusstsein, gute Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit & Teamgeist Erfahrungen in Produktion/Versand, im Lebensmittelumfeld und/oder im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil, aber keine Bedingung Gute Arbeitsatmosphäre in einem netten, motivierten Team Ein Arbeitsergebnis zum Anfassen - unsere beliebten Gewürze! Rabatt für unseren Webshop Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Arbeit im attraktiven Food-Umfeld
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Schichtleiter Hygiene (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Osterweddingen
Die Freiberger Osterweddingen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Freiberger-Gruppe und gehört somit zu einem der führenden Hersteller von gekühlten und tiefgekühlten Pizzen in Europa. Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Wir suchen ab sofort, aufgrund einer Krankheitsvertretung, befristet auf 12 Monate, für unseren Standort in Osterweddingen (bei Magdeburg) einenSchichtleiter (m/w/d) für unsere Produktionim Bereich HygieneOrganisation, Durchführung und Kontrolle der Reinigung und Desinfizierung von Gegenständen, Flächen, Maschinen, Anlagen und der Produktionsumgebung nach ReinigungsplanOrganisation, Durchführung und Kontrolle der geplanten Produktionsvorbereitungen sowie Formateinrichtungen an den ProduktionsanlagenPlanen, Kontrollieren sowie Beschaffen der erforderlichen Arbeits-, Reinigungs- und DesinfektionsmittelDurchführung notwendiger Hygiene- und Qualitätskontrollen sowie deren DokumentationenErfassung von Schwachstellen und Beseitigung dieser sowie Erarbeiten von OptimierungenEinsatz-, Pausen-, und Urlaubsplanung sowie fachliche Leitung der TeammitgliederErmittlung des Schulungs- und Qualifizierungsbedarfes sowie die Organisation und Durchführung von SchulungenFühren von Feedback- und Krankenrückkehrgesprächen sowie deren DokumentationDurchführung von Inventuren und Bestandskontrollen der erforderlichen Arbeits-, Reinigungs- und DesinfektionsmittelTägliche Sicht- und Einsatzkontrolle der im Arbeitsbereich genutzten ReinigungsgeräteGewährleistung der Ordnung und SauberkeitTechniker- oder Meisterabschluss aus den Fachrichtungen der Lebensmittelherstellung/Industrie sowie Hygiene/Reinigung oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lebensmittelherstellung oder Reinigung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenMindestens 3 Jahre Erfahrung im fachlichen Führen und Anleiten von MitarbeiternTechnisches Verständnis für Produktions- und ReinigungsanlagenErfahrung im Einsatz von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln sowie Kenntnisse hygienerelevanter Anforderungen bei der ReinigungSichere anwendbare EDV-Kenntnisse, wie z. B. MS OfficeEin sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches Betriebsklima mit positiver ArbeitsatmosphäreNette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungEine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen, Jubiläumsprämien, Gesundheitsmanagement u. v. m.29 Urlaubstage pro JahrVergünstigte Mahlzeiten in unserer BetriebskantineGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Ansbach, Mittelfranken
Die LSI-Germany GmbH gehört zu Jack Link’s einem international tätigen Hersteller von Fleischsnacks. Jack Link’s ist ein in den USA gegründetes Familienunternehmen und beschäftigt als nordamerikanischer Marktführer ca. 4.500 Mitarbeiter weltweit. Das Produktportfolio umfasst über 100 verschiedene Fleischsnack Produkte, die in mehr als 40 Ländern vertrieben werden. Die LSI-Germany GmbH in Ansbach produziert alle Produkte der Marken BiFi und Peperami, welche als Marktführer in ihrem Segment Kult-Status genießen und einen treuen Kundenkreis haben. Zur Verstärkung unseres Teams in Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PRODUKTIONSMITARBEITER (M/W/D) Mitarbeit an den Verpackungsanlagen Überwachung und Einhaltung der Prozessvorgaben und Qualitätsstandards Reinigung aller Anlagen nach der Produktion hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtmodell) sowie Einsatzbereitschaft am Wochenende Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima. Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung.
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