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filialleitung | nahrungs-genussmittel: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Franchise 2
Filialleitung
Nahrungs- & Genussmittel

Shop Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Bad Neustadt
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren 660 Filialen stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Filialmitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Shop Manager (m/w/d) 97616 Bad Neustadt Teilzeit Arbeitsort: Bad Neustadt Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen. Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Objektleiter (m/w/d) in der Getränkeindustrie

So. 23.02.2020
Hof an der Saale
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Führungskraft (m/w/d) für zwei Kunden eines etablierten Familienunternehmens Job-Nr. JTH/71584 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung.Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen welches sich bei Nahrungsmittel- und Getränkeherstellern nachhaltig etabliert hat und ein vielfältiges Portfolio an Dienstleistungen anbietet. Im Zuge einer Nachfolge und des Unternehmenswachstums suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, für die Region Oberfranken/Vogtland, eine Führungskraft (m/w/d) für zwei lokal ansässige Unternehmen, welche durch unseren Mandanten betreut werden.Sie sind offen für Veränderungen und begeistern sich für Menschen? Darüber hinaus überzeugen Sie mit Durchsetzungskompetenz und sehen Ihre Stärke in der Personalführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/71584 Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Geschäftspartner und deren Führungspersonal Planung, Steuerung sowie Kontrolle des operativen Bereichs Sicherstellen der nötigen Dienstleistungsqualität Koordination und Führung von ca. 50 Mitarbeitern (Schichtleiter und Gewerblich) Personalplanung und Disposition Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Budgetverantwortung Ihr Profil Notwendige Führungserfahrung idealerweise mit Kenntnissen in Werkvertragsverhältnissen Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Strukturierte, proaktive und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit Solide MS Office Kenntnisse Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Vorteile Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem etablierten Unternehmen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte sehr gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein PKW mit Privatnutzungsrecht Der Einsatzort Hof Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Standortleiter/Partner (m/w/d) für Mundfein Pizzawerkstatt

Sa. 22.02.2020
Für unseren Mandanten MUNDFEIN Pizzawerkstatt, suchen wir bundesweit selbstständige Partner, die das bewährte MUNDFEIN Konzept in ihrer Region umsetzen. Die MUNDFEIN Pizzawerkstatt ist besonders. Kein Delivery-Service von vielen. Denn auch, wenn es für viele in der Mittagspause und nach Feierabend schnell gehen soll, muss die Qualität der Speisen trotzdem stimmen. Nicht nur Fast Food, sondern Food fast and good! Im Jahr 2018 gelang es MUNDFEIN, einen Rekordumsatz zu erzielen. Es wurde ein Plus von 8,8 % auf vorhandenen Flächen gegenüber dem Vorjahr verzeichnet, was insgesamt ein Umsatzplus von 11,9 % bedeutete. Mundfein setzt stark auf Qualität und Frische: MUNDFEIN Pizzawerkstätten bereiten den Hefeteig täglich frisch zu und er darf mindestens 24 Stunden ruhen. MUNDFEIN Pizzawerkstätten werden regelmäßig mit frischem Gemüse und Salat vom lokalem Gemüselieferanten beliefert. MUNDFEIN Pizzawerkstätten verzichten so weit wie irgendwie möglich auf Convenience-Produkte der Industrie. MUNDFEIN Pizzawerkstätten kochen und backen für ihre Kunden. Die Nudeln und Nudelsaucen werden selbst gekocht und am Herd zubereitet. MUNDFEIN Pizzawerkstätten verwenden keine Mikrowelle! Dies gehört zum MUNDFEIN Ehrenkodex. *Angaben des Franchisegebers Sie bauen Ihre eigene MUNDFEIN Pizzawerkstatt auf Sie führen das Gastro- und Lieferteam Sie betreiben regionales Marketing Sie können mit weiteren Standorten expandieren Engagierter Unternehmertyp, gerne auch Quereinsteiger aus einer anderen Branche Teamführungsqualitäten Kaufmännisches Verständnis Spaß an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft mindestens 40.000 Euro Eigenkapital zu investieren Hochwertiges und stark nachgefragtes Produkt, das man gerne seinen Kunden anbietet Etabliertes und markterprobtes Konzept Intensive, praxisnahe und umfangreiche Ausbildung Gute Verdienstaussichten in einem langfristigen Wachstumsmarkt Unterstützung bei der Standort- und Küchenplanung Sehr gute Einkaufskonditionen durch gebündelten Einkauf mit mehr als 20 Millionen Euro-Nettojahresumsatz Systematische Produkt- und Innovationsentwicklungen wie Bestell-App, Kassensystem, Online Marketing etc. Möglichkeit, mit mehreren Standorten zu wachsen
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Marktleitung (w/m/d) Lebensmittelmarkt

Sa. 22.02.2020
Köngen
In CAP-Lebensmittel­märkten arbeiten behinderte und nicht­behinderte Menschen zusammen. Gleichzeitig schließen sie Lücken in der Nah­versorgung. Das gemein­nützige Integrations­unter­nehmen NintegrA gGmbH im Unternehmens­verbund NEUE ARBEIT betreibt bereits erfolgreich 13 Märkte. In Köngen (bei Stuttgart) eröffnen wir Ende Februar 2020 und in Denkendorf (bei Stuttgart) Ende April 2020 einen Lebensmittelmarkt. Für die beiden neuen Märkte suchen wir ab sofort je eine Marktleitung (w/m/d) Lebensmittelmarkt Steuerung der Filiale nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Personalführung und -einsatz sowie Motivation des Teams, insbesondere auch von Menschen mit Schwerbehinderung Warenpräsentation, Disposition Umsetzung der konzeptionellen Planung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaft Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittel-Vollsortiment Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Handel Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, den Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen Niederlassungsleiter (m/w/d) für verschiedene Standorte in Deutschland Erweiterung und Sicherung der Marktanteile der zu verantwortenden Niederlassung disziplinarische und fachliche Führung des Verkaufsteams einer Niederlassung gemäß dem Ansatz der coachingorientierten Führung und Entwicklung Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verantwortung für die Erstellung und Einhaltung der Jahres- und Monatsplanung als Profit-Center-Leiter/in Rekrutierung und Ausbau des Verkaufsteams aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens einschlägige Berufspraxis und nachweisbare Erfolge im (Direkt-)Vertrieb relevante Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Überzeugungs- und Begeisterungsvermögen unternehmerisches Denken und hohe Eigenmotivation ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung nach der einjährigen Einarbeitungszeit setzen wir deine Umzugsbereitschaft voraus
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Filial-Geschäftsführer/Marktleiter (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 21.02.2020
München
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu zu eröffnenden tegut… Lebensmittelmarkt suchen wir Sie als erfahrene Führungskraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Funktion alsFilial-Geschäftsführer/Marktleiter (m/w/d) LEH – MünchenSie führen Ihren Markt selbstständig und steuern die betriebswirtschaftlichen Prozesse, inkl. Budgetplanung und Deckungsbeitragsrechnung Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und planen ihren Einsatz, organisieren effiziente Abläufe und stellen ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicher Sie setzen unser Vertriebskonzept um, z.B. durch Waren- und Aktionsplatzierung sowie Verkostungsaktionen Sie sind als Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter präsent und setzen sich dafür ein, dass Ihr Markt in der Region fest verankert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung, sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen, wie z. B. Hochzeit und Geburten zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5-Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Betriebsleitung m/w/d

Do. 20.02.2020
Harsewinkel
Die Eggelbusch GmbH & Co. KG geht zurück auf die Gebrüder Eggelbusch, die in den 1930er Jahren einen kleinen Betrieb zur Herstellung der typischen westfälischen Dauerwurst gründeten. Heute werden die Produkte des Unternehmens, das in dritter Generation von der Familie Schürmann geführt wird, international vertrieben. Das Sortiment umfasst dabei neben Rohwurstproduktion auch Brüh- und Kochwurst, Aspikprodukte, Braten, Kochpökelwaren und vegetarische Produkte. Zusätzlich gibt es eine spezielle Serie von halalen Waren. Eggelbusch steht für Innovation und Tradition. Daher bauen wir auf eine starke Unternehmenskultur und fördern aus Überzeugung die Weiterentwicklung unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt: Betriebsleitung m/w/d Führung, Steuerung und Organisation der gesamten Produktion sowie des technischen Bereiches Kostenoptimale Betriebsleitung Verantwortliche Führung und Steuerung der Mitarbeiter Produktionsleitung, -planung und Überwachung Produktionscontrolling; Permanente Optimierung der Produktions- und Arbeitsabläufe Produktentwicklung; Führende Mitarbeit in der Neu- und Weiterentwicklung des bestehenden Sortiments und neuer Produkte Personaleinsatz- und Ressourcenplanung Koordinierung des Materialflusses sowie Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Pflege und weitere Entwicklung des Warenwirtschaftssystems Erfahrene Führungspersönlichkeit in einem produzierenden mittelständigen Unternehmen, idealerweise aus der Branche Studium der Lebensmitteltechnologie, gerne mit dem Schwerpunkt Fleischtechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Routine in der Anwendung von HACCP-Konzepten Sicher im Umgang mit dem Office-Paket und ERP Programmen Ein herausforderndes, vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein leistungsstarkes und dynamisches Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!  
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Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu zu eröffnenden tegut… Lebensmittelmarkt suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d) – MünchenUnterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, ein Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen, wie z. B. Hochzeit und Geburten zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung der Einsatzzeiten/Freizeit, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer grundsätzlichen 5 Tage-Woche. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Gelsenkirchen
Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Zentrale in Gelsenkirchen suchen wir SIE als neuen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. BEZIRKSVERKAUFSLEITER m/w/d MALZERS gehört mit mehr als 148 Filialen und 2.500 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Umsatzverantwortung für durchschnittlich 11 Filialen Besuch der Filialen, Beratung und Hilfestellung für Filialleitungen sowie Überprüfungen der Vorgabenumsetzung Sie behalten den Überblick über Angebot und Nachfrage Planung und Realisierung von Verkaufsaktionen nach Auftrag und Absprache mit der Geschäftsführung Managen von Arbeitsabläufen, Personalkoordination und Leitung von Fortbildungen Betriebswirtschaftliche Allround-Kenntnisse mit einer soliden Ausbildung oder wirtschaftlichem Studium Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in einem Unternehmen mit Filialbetrieb Neugier auf Menschen und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren, zu begeistern und zu führen Ganzheitliches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise sowie Lust am Lernen Organisationsgeschick und Gelassenheit in stressigen Situationen Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen sowie sicheres und freundliches Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine attraktive Vergütung plus Firmenfahrzeug
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Restaurant-Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Restaurant-Manager (m/w/d) Unser neues Gastro-Konzept steht in den Startlöchern und sucht dich, um im lebendigen Quickservice-Markt einen weiteren Meilenstein zu setzen! Die individuelle, urbane Alternative zu Burger & Co. wird ab sofort bei uns in moderner Atmosphäre gefunden. Sei ein Macher der ersten Stunde und kreiere mit uns einen neuen Trend! Du organisierst die Arbeitsabläufe sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores & sorgst für ein herausragendes Arbeitsklima innerhalb deines Teams Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du bist verantwortlich für die Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Führung der Mitarbeiter des Stores (ca. 6 - 10) Du stellst die Einhaltung der Rezepturen sicher Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du bist zuverlässig, hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen Wir bieten dir ein übertarifliches, leistungsgerechtes Gehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einen Mitarbeiterrabatt Herausragende Arbeitsleistungen werden selbstverständlich ebenfalls von uns honoriert Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen
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