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Filialleitung | Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung
Nahrungs- & Genussmittel

Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter(m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Als ein traditionsreiches und mittelständisch geprägtes Unternehmen, hat sich unser Mandant innerhalb der Nahrungsmittelbranche auf die Produktion von hausgemachten Feinkostspezialitäten fokussiert. Als Tochterunternehmen eines modern aufgestellten Familienunternehmens, zeichnet sich der Betrieb mit ca. 35 Beschäftigten durch gelerntes Handwerk, traditionelle Rezepturen und modernste Technik aus. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Im Zuge einer Nachfolge unterstützen wir unseren Mandanten bei der Suche nach einer persönlich und fachlich überzeugenden Persönlichkeit für den Großraum Bremen als: Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für den Standort mit den Bereichen Herstellung, Einkauf und Vertrieb Sicherung der internen Betriebsabläufe Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten unter Beachtung der geforderten Qualität, Spezifikationen, Mengen und Liefertermine Verkostung/Sensorik der Fertigwaren Produktentwicklung Mitglied im HACCP-Team und Food Fraud-Team Kosten- und Investitionsplanung Personalführung Ausbildung zum Fleischermeister; ggf. Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Studium der Lebensmitteltechnologie/Fleischtechnologie Mehrjährige Berufserfahrung in einem Fertigungsunternehmen der Fleischbranche, Milchwirtschaft oder Feinkostherstellung, bspw. als Schichtleiter oder als Produktionsleiter Gute technologische Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen der Betriebshygiene und des Qualitätsmanagements Planung und Kontrolle von Personalkennziffern Erfahrung mit der Initiierung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- sowie Führungseigenschaften Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Stellv. Marktleiter m/w/x

Sa. 23.10.2021
Landau in der Pfalz
Sie übernehmen gerne Verantwortung? Mit Einsatzfreude und Kommunikation können Sie erfolgreich ein Team führen? Dann verstärken Sie unser Team als stellv. Marktleiter m/w/x (Vollzeit) für den WASGAU Frischemarkt Landau Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Für die weitere Expansion, aber auch für bestehende erfolgreiche Standorte suchen wir ständig qualifiziete MitarbeiterInnen. Verkaufsbereitschaft und Repräsentation des WASGAU Marktes  Übernahme der Koordinierung, Planung und Steuerung der Marktstrukturen  Personalführung und Einsatzplanung  Führung von Mitarbeitergesprächen  Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung des Planziels  Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/x)  Erfahrung im Verkauf sowie Führung eines Marktes  Sicherer Umgang bei der Personalführung  Affinität für Kennzahlen  Engagierte sowie motivierte Arbeitsweise und Eigeninitiative  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sympathisches Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit  Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben  Mitarbeit in einem Team, in dem das ”Wir” zählt und die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ”Groß” geschrieben wird
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Bezirks- / Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Unsere Kunden sind erfolgreiche, familiengeführte Handwerksbetriebe, die sich sowohl durch ihre langjährige Tradition als auch innovative Ausrichtung auszeichnen. Die hochwertigen Backwaren werden täglich in der eigenen Produktion für die Filialen hergestellt. Diese heben sich durch ihre tolle Atmosphäre und das freundliche Verkaufspersonal ab. Für den Großraum Frankfurt, Koblenz, Mainz, Wiesbaden und Mannheim suchen wir Verkaufs-/Bezirksleitungen. Als Personalberatung begleiten wir unsere Kunden im gesamten Prozess und stehen ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Bezirks-/ Verkaufsleitung/ Filialbetreuung (m/w/d) für moderne, familiengeführte Bäckerei im Rhein-Main-Gebiet Sie übernehmen die Verantwortung für das Filialgebiet Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen Sie stellen die Warenpräsentation und Einhaltung von Hygienestandards sicher Sie arbeiten aktiv im Verkauf mit, um die Mitarbeiter weiterzuentwickeln Sie gewährleisten einen reibungslosen Service in den Standorten und steigern die Verkaufsaktivität Sie werten Kennzahlen aus und leiten Maßnahmen ab Sie koordinieren Sortiments- und Werbeaktionen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf in der (System-) Gastronomie, der Hotellerie oder im (Lebensmittel-) Einzelhandel, bestenfalls in der Bäckereibranche Idealerweise erste Führungserfahrung im filialisierenden Verkauf Ein hohes Kommunikationsgeschick sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eine begeisternde und motivierende Art Ein betriebswirtschaftliches Grundwissen Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Ein großes Netzwerk in der Bäckereibranche Regelmäßiger Erfahrungsaustausch im Führungskreis auch unternehmensübergreifend Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Eine lukrative Bezahlung sowie verschiedene Mitarbeiter-Benefits, wie Personalrabatte und eine Erfolgsbeteiligung Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Einen Dienstwagen sowie iPad und iPhone zur Privatnutzung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
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Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) in Vollzeit

Do. 21.10.2021
Calw
Als dynamisches Familienunternehmen verstehen wir uns als innovativen Treiber, der durch traditionell handwerklich hergestellte Backwaren, Mittagsgerichte sowie Kuchenspezialitäten, täglich seine Kunden begeistert.  Unsere 470 Mitarbeiter in 27 Fachgeschäften sind bekannt durch individuelle Beratung der Kunden und der Herstellung prämierter Produkte, weshalb unsere Kunden beim derzeit offiziellen Brot-Weltmeister einkaufen.    Wir freuen uns Sie als Bezirksleitung Verkauf (m/w/d) - als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.  Eigenverantwortliche Führung eines Bezirks mit 4-8 Verkaufsstellen Sie begeistern, motivieren und unterstützen Teams bei Ihren Filialbesuchen und führen Feedbackgespräche Analyse und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Eigenständige Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der Unternehmensziele Personaleinsatzplanung, -einstellung und -weiterentwicklung Ablaufoptimierung und Einführung sowie Sicherung von Standards Überwachung der unternehmensweiten Qualitätsnormen im Bezirk Ausgeprägte kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsfähigkeit Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position im filialisierten Einzelhandel oder Gastronomie Führerschein Klasse B gute Erfahrung mit MS Office Paket Leidenschaft für das Bäckerhandwerk und eine Hands-On-Mentalität Leistungsgerechte Bezahlung mit Provisionsvereinbarungen Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Jahressonderzuwendungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter- und Sportevents Firmenwagen Smartphone und  Laptop Selbstständiger Job mit verantwortungsvollen Aufgaben
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Marktleiter m/w/x (Vollzeit)

Do. 21.10.2021
Sie übernehmen gerne Verantwortung? Mit Einsatzfreude und Kommunikation können Sie erfolgreich ein Team führen? Dann verstärken Sie unser Team als Marktleiter m/w/x (Vollzeit) für unsere WASGAU Einzelhandels GmbH im Raum Saarland Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Für die weitere Expansion, aber auch für bestehende erfolgreiche Standorte suchen wir ständig qualifiziete MitarbeiterInnen. Verkaufsbereitschaft und Repräsentation des WASGAU Marktes Übernahme der Koordinierung, Planung und Steuerung der Marktstrukturen Personalführung und Einsatzplanung Führung von Mitarbeitergesprächen Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung des Planziels Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/x) Erfahrung im Verkauf sowie Führung eines Marktes Sicherer Umgang bei der Personalführung Affinität für Kennzahlen Engagierte sowie motivierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit in einem Team, in dem das ”Wir” zählt und die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ”Groß” geschrieben wird
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Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Do. 21.10.2021
Stuttgart, Nürtingen
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft im Großraum Stuttgart inklusive Nürtingen in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet

Do. 21.10.2021
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser neues Storck Outlet im Designer Outlet Berlin (Wustermark) befristet einen fachlich und menschlich überzeugenden Stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit Kaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Unterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Mitverantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Sicherstellung eines optimalen Markenauftritts sowie Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Ausbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen Offerten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) oder Stellvertreter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweisen Wir bieten Ihnen die Chance beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Mainz

Mi. 20.10.2021
Mainz
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Mainz an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Mainz55116 Mainz Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Mainz In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Shop Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst als Filialleiter (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Store-Manager | Filialleiter (m/w/d) Systemgastronomie

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Die WISAG Food Life ist mit dem neuen, aufstrebenden systemgastronomischen Konzept – die „streusel bar“ – der neue Impuls der WISAG. Bereits im Jahr 2018 begeisterte die „streusel bar“ als mobiler Food Truck deutschlandweit mit innovativen Köstlichkeiten und hat somit schon einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht. Schon jetzt steht die „WISAG Food Life“ für ESSEN, LEBEN, LIFESTYLE & GENUSS. Die „streusel bar“ ist das Oma-Enkel-Konzept und das Herz der WISAG Food Life. Hier werden die traditionellen Backrezepturen der geliebten Oma in das Hier & Heute übertragen. Die streusel bar ist eine Lebenseinstellung! Sie lässt das Beste vom Streuselkuchen, nämlich den Streusel, völlig neu und individuell aufleben. Dabei bildet sie in Kombination mit der eigenen Fairtrade Kaffee Marke Doña Victoria ein Genuss an Produkten. Dabei wird viel Wert auf Handarbeit und hohe Qualität bei der Herstellung der Produkte gelegt. Somit ist die „streusel bar“ ein Konzept, das Jung und Alt begeistert. Store Manager | Filialleiter (m/w/d) Systemgastronomie Kennziffer: 150208 Durch das Organisieren effizienter Abläufe im Team und das permanente Sicherstellen der höchsten Produktqualität sorgst Du für das perfekte Gästeerlebnis. Im Tagesgeschäft bist Du Vorbild für Dein Team: Du coachst es und spornst zu Höchstleistungen an. Du setzt Ziele und feierst gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern die Erfolge. Gekonnt kalkulierst Du Deinen Warenbedarf und organisierst Lagerung sowie Bestellwesen. Du sorgst dafür, dass Ordnung und Hygiene stets stimmen, und schaffst so die perfekte Wohlfühlatmosphäre für Deine Gäste. In regelmäßigen Reportings an den operativen Leiter besprichst Du Deine Umsatzprognosen und erarbeitest Strategien, um Deinen Store noch besser zu machen. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft mit einschlägiger Erfahrung in der Systemgastronomie sowie idealerweise einer Ausbildung im Einzelhandel, als Fachmann | Fachfrau für Systemgastronomie o. Ä. Mit Deiner Erfahrung im Coaching weißt Du, Dein Team zu begeistern. Du bist eine zielstrebige Unternehmerpersönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und Hands-on-Mentalität. Deine Affinität zu innovativen gastronomischen Konzepten und Deine Neugier auf unsere Streusel machen Dich zum perfekten Store Manager für unsere „streusel bar“! Attraktives Gehalt und Tantieme Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Samstag Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Team Wir unterstützen Deine Kinder und Enkelkinder! Profitiere vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.
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Store Manager (m/w/d), Vollzeit, Würzburg

Di. 19.10.2021
Würzburg
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Store Manager (m/w/d), Vollzeit, Würzburg an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Store Manager (m/w/d), Vollzeit, Würzburg97070 Würzburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Würzburg In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Store Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und motivierst, trainierst und entwickelst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit deiner Begeisterung für den Verkauf steckst du alle an. Du koordinierst unsere internen und externen Schnittstellen. Dabei kommunizierst und handelst du stets proaktiv und lösungsorientiert. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und es fällt dir leicht, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind deine großen Stärken. Du erhältst als Store Manager (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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