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Finanzbuchhaltung | Nahrungs- & Genussmittel: 63 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung
Nahrungs- & Genussmittel

Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Finanzen am Standort Wiesbaden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d).Qualifizierte Kontierung, Prüfung und ordnungsgemäße Buchung von EingangsrechnungenKontenpflege und Abstimmung der Kreditorenkonten, sowie Bearbeitung von ZahlläufenTermingerechte Abrechnung von Reisekosten in SAP für den Innen- und AußendienstKompetente Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung und bei der Bewertung der Fertigware, sowie der Roh-, Hilfs- und BetriebsstoffeMitwirkung bei der Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen, sowie in Projekten der FinanzabteilungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise als Finanzbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungFundierte Kenntnisse in der Buchführung nach HGB und im Reisekostenrecht, sowie in der AnlagenbuchhaltungIdealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP- FI, -Concur, FlowDocs InvoiceLine sowie dem MS-Office PaketEigenständige, strukturierte, sowie sorgfältige und effiziente ArbeitsweiseSehr gutes Zahlenverständnis, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Freude am Arbeiten im Team Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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CFO und Vorstandsmitglied (m/w/d) einer internationalen Unternehmensgruppe

So. 16.01.2022
Essen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe im Bereich der Bauindustrie, mit einer top-platzierten Marke und einer traditionsreichen Historie – mit Sitz zentral im Ruhrgebiet vertrauen die Kunden weltweit seit Jahrzehnten auf die Produkte sowie den Service, weshalb das Unternehmen weltweit zu den Marktführern zählt. Mit Tradition, Innovation und Pioniergeist entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter und ist weiterhin auf Wachstumskurs. Im Zuge einer diskreten Nachfolgeregelung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Mitglied des Vorstands und CFO die Zukunft der Unternehmensgruppe nachhaltig zu prägen. So drücken Sie dem Erfolg Ihren Stempel auf und schaffen durch neue Strukturen Platz für weiteres Wachstum. Bei Interesse sprechen Sie gerne Herrn Julian Faust an – als Senior Berater steht er Ihnen gerne als erster Ansprechpartner zu Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! faust@hapeko.de / 0231-9508940 Der Einsatzort: Raum Essen Sie sind als Mitglied des Vorstands und CFO zentraler Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange der Unternehmensgruppe Sie stehen im engen Austausch mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken und weiteren externen Dienstleistern Sie verantworten die Weiterentwicklung des Group Controlling und internen sowie externen Reportings Zudem liegt ein besonderer Fokus in der Entwicklung der Bereiche Legal und QM sowie der Planung und dem Rollout einer internationalen Systemumstellung Sie planen und steuern den Ausbau der Unternehmensfinanzierung und stellen die Liquidität sicher Sie fördern aktiv die Internationalisierung Ihres Verantwortungsbereichs in enger Kooperation mit den operativen Geschäftsbereichen Sie optimieren fortlaufend die kaufmännischen Prozesse der Unternehmensgruppe in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihren Vorstandskollegen Sie berichten direkt an den Inhaber der Unternehmensgruppe Sie sind eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition mit internationalem Bezug Als menschlich überzeugende und kommunikationsstarke Führungskraft schreiten Sie voran, übernehmen Verantwortung und haben eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Durch Ihre Konzeptions- und Umsetzungsstärke können Sie nachweisliche Erfolge vorweisen Idealerweise haben Sie bereits den Rollout einer internationalen ERP-Systemumstellung auf SAP begleitet und umgesetzt Sie haben bereits Erfahrung in der Begleitung von Akquisitionen sowie internationalen Neugründungen Als erfahrene Führungskraft sind hervorragende Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie fließendes Englisch selbstverständlich vorausgesetzt Eine äußerst attraktive Position als CFO und Mitglied des Vorstands im Herzen des Ruhrgebiets Eine Unternehmensgruppe mit Tradition, einer top-platzierten Marke sowie einem starken Fokus auf die weitere Internationalisierung Die Unternehmensgruppe bietet neben einem wirtschaftlich stabilen Umfeld hervorragende Voraussetzungen für die persönliche Entwicklung und Karriereplanung Ein wertschätzendes, familiäres und sozial eingestelltes Umfeld, welches auch vom Vorstands-Team vorgelebt wird Selbstverständlich werden Ihnen für diese verantwortungsvolle Position ein angemessenes Rahmenpaket sowie verschiedene Benefits geboten Sie suchen eine verantwortungsvolle Herausforderung mit maximalem Gestaltungsspielraum, wo Sie dem Unternehmenserfolg nachhaltig Ihren Stempel aufdrücken können? Lassen Sie uns sprechen!
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Mainz
Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von tiefgekühlten Laugenspezialitäten, Croissants, Pizzen und Snacks mit Stammsitz in Mainz. Seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes Unternehmen dem Schweizer Valora Konzern an. Unser vielfältiges Sortiment wird in unseren Werken in Mainz und Oranienbaum bei Dessau produziert. Die deutsche Retaillandschaft, der Fachhandel und der Lebensmittel-Einzelhandel schätzen unsere erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkte aus frischen Zutaten. Wir verstehen unser Handwerk als Berufung. Und der Erfolg gibt uns Recht. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre, einen Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- bzw. Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Mitarbeit in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Bank und Mahnwesen Erfassung, Bearbeitung und Prüfung aller Vorgänge im Bereich des Anlagevermögens Abstimmung der Intercompany- und Handelskundenkonten Unterstützung im Meldewesen, z. B. Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen Verantwortung für die Einhaltung aller steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften Aufbereitung von Analysen und Reportings, insbesondere zum Working Capital sowie auf Konzernbasis, und Steuerung der relevanten Controllingprozesse Funktion als IFRS-Schnittstelle zum Konzern Koordination und Begleitung von Projekten Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Bilanzbuchhalter International (m/w/d) oder erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Konzernumfeld Umfassendes Know-how in der Buchführung nach HGB und IFRS Kommunikationsfähiges Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP, Kenntnisse in Hyperion sind von Vorteil Proaktive, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität und sehr gute Kooperationsfähigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Einsatzbereitschaft Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Ein angenehmes Betriebsklima / flache Hierarchien / Du-Kultur Mitarbeiterbistro / kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge / zahlreiche Sozialleistungen / 30 Tage Urlaub / 9-Uhr-Brezel
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Dualer Student (m/w/d) BWL -Schwerpunkt Industrie-

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Dualer Student (m/w/d) BWL -Schwerpunkt Industrie- ab 01.10.2022Während Ihrer Praxisphasen lernen Sie die verschiedenen Bereiche unserer kaufmännischen Abteilung kennen und erhalten spannende Einblicke in unser TagesgeschäftJe nach Spezialisierung unterstützen Sie die Kollegen im Bereich Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Co.Sie verknüpfen Ihr theoretisches Wissen aus der Uni mit der Praxis und wenden dieses Wissen auf verschiedene Problemstellungen anSie lernen den Aufbau eines großen Unternehmens kennen und wie man sich am besten im Berufsleben zurechtfindetSie lernen unser gesamtes Markenportfolio näher kennenSie werden bei der Erstellung von Projekt- und Abschlussarbeiten von uns begleitet und unterstützt Zurzeit kooperieren wir mit der DHBW in Mannheim. Der dementsprechende Studiengang ist BWL mit Schwerpunkt Industrie.Eine erfolgreich abgeschlossene (Fach-) HochschulreifeSehr gute DeutschkenntnisseSie begeistern sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und haben eine Affinität für ZahlenSie bringen Grundkenntnisse in MS-Office-Programmen mitEine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichTeamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil abDas rundet das duale Studium bei uns ab:Individuelle Betreuung – hier wird man mit keinem Thema allein gelassenSchnelle Übernahme von Eigenverantwortung für kleinere ThemenbereicheFeste Einbindung in das Team vor OrtArbeiten in der Mainmetropole im modernen Bürogebäude direkt am Henninger Turm
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bearbeitest Abrechnungen zwischen unseren Filialen und der Zentrale Bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Monats- und Jahresabschlüssen unterstützt du dein Team Du betreust das Mahnwesen sowie das Rechnungswesen für Kreditoren und Debitoren Die Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten erledigst du sorgfältig Du wertest die Inventurergebnisse unserer Filialen aus POWER, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP-Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt nach dem regional einschlägigen Einzelhandelstarif Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kamp-Lintfort einen hochmotivierten Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Teamunterstützung in der Finanzbuchhaltung Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung und Pflege der OP-Listen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bank/Kasse Zu- und Mitarbeit bei der buchhalterischen Verarbeitung und der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP FI Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen ein Arbeitsklima in einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Für unser Team am Standort Hagen / NRW suchen wir zum Einstieg ab sofort einenBilanzbuchhalter (m/w/d)Herzlich Willkommen in der geschmackvollen kaufmännischen Vielfalt. Stärken Sie unser Accounting-Team in der Zentralverwaltung Hagen und gestalten Sie mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft als Buchhalter (m/w/d) unsere Zukunft mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Aktive Beteiligung an Projekten im Finanz- und RechnungswesenMitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenUnterstützung bei der Optimierung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungUnterstützung der Leitung Finanz- und RechnungswesenAktive Mitarbeit im operativen TagesgeschäftAufgaben im Bereich Treasury wie Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Abwicklung des ZahlungsverkehrsKaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBGrundkenntnisse im SteuerrechtSicheres Arbeiten im SAP Modul FIGrundkenntnisse in der Konzernrechnungslegung sind von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell30 Urlaubstage + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.) im JahrVergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
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Financial Accountant (Bank) / Accounts Receivable Clerk (m/f/x)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Durchführung der Bankbuchhaltung der Konzernholding inkl. Verarbeitung des nationalen und internationalen Cash-Pooling Betreuung von Schnittstellen zwischen der Buchhaltung und des zentralen Treasury Bereichs Administration der Dokumentationen der Bankbuchhaltung (Archivierung) Betreuung der Debitorenbuchhaltung für 2 Holdinggesellschaften inkl. Verantwortlichkeit für die Nebenbücher (Debitoren) Sachkontenbuchhaltung inklusive Abstimmung zu SAP-Nebenbuch Betreuung des Hauptbuchs und der Abschlüsse von kleinen Holding Gesellschaften möglich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen (mind. 3 Jahre) - Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in – oder Finanzbuchhalter/in wünschenswert Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften (HGB) Strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. MS Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP/S4Hana oder SAP R/3 insbesondere SAP FI wünschenswert Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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Buchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hamburg
Wir, die WELL PLUS TRADE GmbH, sind einer der größten europäischen Anbieter im Zukunftsmarkt Sporternährung, Reduktionskost und Speziallebensmittel. In unserem Hamburger Innovationszentrum mit eigener Forschung und Entwicklung, kreieren wir sowohl Markenprodukte als auch kundenspezifische Eigenmarken auf höchstem Qualitätsstandard. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als  Buchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit, 40 Std./Woche Bearbeitung, Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie Durchführung des Zahllaufs Abstimmung der Personen- und Sachkonten, Anlagenbuchhaltung Prüfung und Buchung der Reisekosten unserer Mitarbeiter Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit korrespondierenden Abteilungen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Prozessoptimierung des eigenen Bereichs  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/r) idealerweise mit entsprechender Weiterbildung zum/r Buchhalter/in Buchhalterische Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Teamorientierte Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenevents Wöchentlicher Englischunterricht  Kostenlose Getränke
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Guben
Wir Dreißigs betreiben ein modernes Unternehmen, in dem auch die ganz kleinen Brötchen noch von Meisterhand gebacken werden. Der weltweit einzigartigen Tradition deutscher Brotkultur verpflichtet, haben wir uns mit fortschrittlichen Herstellungsmethoden und einem klaren Blick nach vorn längst auf den Weg in eine sichere Zukunft gemacht. Das Herz unserer Bäckerei schlägt im brandenburgischen Guben - unser Zuhause ist inzwischen mit Berlin, Brandenburg und Sachsen drei Bundesländer groß. Wir suchen ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit für den Verwaltungssitz in Guben Führung der Finanzdisposition nach Vorgaben der Geschäftsführung Erstellung periodischer Gewinn- und Verlustrechnung Erstellung der Monats-/Jahresabschlüsse Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Durchführung des internen und externen Berichtswesens fundierte Berufserfahrung gute Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Dynamics NAV ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft selbstständige Arbeit in einem guten Team Zuverlässigkeit einen höchst interessanten & verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mitarbeit in einem innovativen & dynamischen Team Weiterbildung und Schulung im Fachbereich Mitarbeiterrabatt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
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