Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung | Nahrungs- & Genussmittel: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung
Nahrungs- & Genussmittel

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Zur Betreuung unserer Produktionsstandorte der OSI Food Solutions suchen wir Sie im europäischen Headquarter in Gersthofen als Buchhalter (m/w/d) Durchführung der Buchhaltung in Teamarbeit für zugeordnete Buchhaltungskreise unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie internen Richtlinien Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Bearbeitung steuerlicher Themen wie die Umsatzsteuer-Voranmeldung Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsfälle wie z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen auf Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkonten sowie Kasse und Bank Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Verantwortung des Mahnwesen Ansprechpartner (m/w/d) für aktuelle sowie neue europäische Werke in allen Belangen der Finanzbuchhaltung Pflege und Administration von Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem internationalen Umfeld sowie idealerweise erste Erfahrung in der Abschlusserstellung Profunde Kenntnisse nationaler (HGB) und internationaler handels- und steuerrechtlicher Rechnungs­legungs­vorschriften Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Zur Verstärkung unseres Shared Service Center Accounting Teams am europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Buchhaltung für zugeordnete Buchhaltungskreise unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie internen Richtlinien Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Mitarbeit an steuerlichen Themen wie der Umsatzsteuer-Voranmeldung Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsfälle wie z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen auf Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkonten sowie Kasse und Bank Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Verantwortung des Mahnwesens Ansprechpartner (m/w/d) für aktuelle sowie neue europäische Werke in allen Belangen der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung in einem internationalen Industrieunternehmen Profunde Kenntnisse nationaler (HGB) und internationaler handels- und steuerrechtlicher Rechnungs­legungs­vorschriften z. B. IFRS erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie tiefergehende Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bad Zwischenahn
Haygrove ist ein wachsendes Unternehmen, das in über 40 Länder weltweit tätig ist. Wir beschäftigen zurzeit 616 Mitarbeiter dauerhaft und suchen stetig neues Personal. Mitzubringende Anforderungen: Arbeitsmotivation und Tatenkraft auch nach einer langen anstrengenden Woche, ständiger Gebrauch von gesundem Menschenverstand mit Integrität und Menschlichkeit. Die Bereitschaft von Kollegen zu lernen und mit ihnen einen respektvollen Umgang zu pflegen. Wir sind stolz auf unseren Tatendrang, unsere Aufgeschlossenheit und sehen es als Teil unserer Aufgabe ständig neue Gelegenheiten für großartige Menschen zu schaffen. Wir bauen seit über 20 Jahren Beeren, Kirschen und Bio-Obst auf mittlerweile fast 500 Hektar an. Wir konstruieren und bauen auch kommerzielle Folientunnel, Substrate und dazugehörige Anbausysteme für viele der besten Anbauer in der Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Bad Zwischenahn Finanzbuchhalter (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit, Einstellungsdatum: sofort oder nach Vereinbarung Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse Sie wirken bei den Geschäftsberichten mit Enge Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft in England Sie ermitteln betriebswirtschaftliche Kennzahlen Sie bereiten Zahlen aus der Finanzbuchhaltung sowie der KLR auf Sie arbeiten eng mit unserer Steuerkanzlei zusammen und stimmen Prozesse ab Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontenabstimmung und Pflege Umsatzsteuervoranmeldung Pflege der Anlagenbuchhaltung Intrastat Meldungen Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung selbstständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse eine unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen Unternehmen abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit stets neuen Herausforderungen freundliches, hoch motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Wein­welten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hie­rarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze deine Chance und werde ein Teil von uns. Als Finanzbuchhalter (w/m/d) bereicherst du unser Team mit fundiertem Wissen, Tatendrang und deiner Persönlichkeit. Du magst es, viele unterschiedliche Themen zu bewegen, übernimmst Verantwortung und bist immer da, wo eine helfende Hand gebraucht wird. Finanzbuchhalter (w/m/d)   Du übernimmst die Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung inkl. laufender Konten­abstim­mung und gruppeninterner Weiter­berechnungen. Du bearbeitest die Sachkonten- und Anlagen­buchhaltung. Du unterstützt bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Du bist Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschafts­prüfer und Behörden und übernimmst die interne Schnittstellenkommunikation. Du wirkst an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse im Rechnungswesen mit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmän­ni­sche oder steuerrechtliche Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d), Bilanz­buchhalter (w/m/d), Finanz­buchhalter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der Buchführung kannst du durch Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen. Du arbeitest dich gerne in neue Sachverhalte ein und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit. Du setzt dich proaktiv mit deiner Persönlichkeit und deiner hohen kommunikativen Fähigkeit für die gute, konstruktive Zusammenarbeit und den Teamgeist ein. Mit SAP FI/CO, den MS Office-Anwendungen Word, Excel und Teams arbeitest du routiniert und sicher. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein offenes und dynamisches Arbeitsklima in unserem modernen und zentral gelegenen Büro in Hamburg sowie Homeoffice-Möglichkeiten Ein echt sympathisches Team, welches mit viel Spaß und Engagement bei der Sache ist und dich unterstützt. Zuschüsse zum HVV ProfiTicket, der betrieblichen Altersvorsorge und dem Fitnessnetzwerk qualitrain In Zeiten ohne Corona gibt es „Grill-und-Schampus“-Events auf unserer Terrasse sowie Weinverkostungen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Dorsten
Die Krakau & Söhne Gewürze GmbH ist als Familienunternehmen spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Gewürzen, Gewürzmischungen, Kräutern und Marinaden. An unserem Sitz, im westfälischen Dorsten, entwickeln, produzieren und vertreiben unsere 40 Mitarbeiter individuelle und hochwertige Lösungen für nationale und internationale Unternehmen aus der Fleischbranche. Sie wollen auch etwas Würze in Ihr Leben bringen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Standort in Dorsten und unterstützen Sie uns in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) Durchführung sämtlicher relevanter Kontierungen und Buchungen von Geschäftsvorfällen  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Kostenstellenrechnung Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung, der zusammenfassenden Meldung und der IDVMeldung  Durchführung des Zahlungsverkehrs Kassenführung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Bearbeitung der offenen Posten in Zusammenarbeit mit unserem Factoring-Partner abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellter/in mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und/ oder Steuerberatung wünschenswert sehr gute Datev-Kenntnisse sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen äußerste Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und Termine im Auge zu behalten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene und kollegiale Unternehmenskultur Physiotherapeut Zertifizierung nach International Food Standard (IFS), Halal  und Bio unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Firmeneigene Parkplätze Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Geretsried
Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen "FOCUS-Business Wachstumschampion". Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier's doch mal bei uns! Hier backst du keine kleinen Brötchen, sondern riesengroße Tiefkühlpizzen. Und ein bisschen auch eine bessere Welt: Wir sind Deutschlands erste klimaneutrale Tiefkühlpizza, engagieren uns ganz bewusst für Mensch und Umwelt und verzichten konsequent auf künstliche Zusatzstoffe. Hunger auf mehr? Kein Problem: Wir machen nämlich jetzt auch Eis. Denn wir lieben es, immer wieder neue Wege zu gehen. Bist du auch ein Neudenker? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Wir brauchen Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std. Woche) in Geretsried bei München. Diese Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Als Teammitglied unterstützt Du bei der vollumfänglichen Bearbeitung aller Buchhaltungsthemen, diese sind u.a. Bankbuchhaltung, Führen der Haupt- und Nebenbücher, Mahnwesen, Debitoren und Kreditoren, Zahlungsläufe und diverse Verwaltungsangelegenheiten Aktive Mitarbeit bei der laufenden Prozessoptimierung des ERP-Systems Mithilfe bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen / Steuern, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Buchhalter/-in Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Praktische Anwendungserfahrung mit SAP Business by Design oder einem anderen ERP-System wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit, Kunden- und leistungsorientiertes Denken und Handeln Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarkem Markt Attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie sich zu entwickeln Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Obst, Kaffee, Wasser und jeden Tag Pizza sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

(Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Holzwickede
Wir möchten uns bei Ihnen als ein führendes dynamisches Unternehmen mit einer über 25- jährigen Erfahrung in der Oleoresin und äthrischen Öl Branche vorstellen. Seit Anfang 2020 sind wir Teil einer internationalen, familiengeführten Firmengruppe in einem krisensicheren Umfeld. Eigenständige Durchführung der gesamten laufenden Buchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr und Bankbuchungen Laufende Salden- und Kontenabstimmung sowie Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Aufbereitung diverser Statistiken und Reports Nach erfolgreicher Einarbeitung ist eine Übernahme von Tätigkeiten in der Bilanzbuchhaltung vorgesehen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung / Bilanzierung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel) werden vorausgesetzt, weitere Programme (z.B. ERP) wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Teamspirit Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie analytisches Verständnis sind vorhanden Ihnen ist eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt beruht wichtig Ihr Stuhl ist brandneu. Mit der neu geschaffenen Stelle möchten wir gemeinsam mit Ihnen die bestehenden Strukturen neu aufstellen und das Reporting an die Muttergesellschaft implementieren. Den dafür nötigen Rückhalt können wir durch kurze Entscheidungswege garantieren. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem jungen sowie erfahrenen Team von Spezialisten! Unser Ziel ist es gemeinsam noch weiter zu wachsen, daher sehen wir eine bestmögliche Unterstützung im Onboardingprozess als selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in der Finanz- und Personalbuchhaltung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Oberpframmern
Mit unseren Vertriebslinien Fachgroßhandel, Fachmärkte & Online-Lieferdienst versorgen wir täglich unzählige Menschen mit Getränken in und um München. Als mittelständisches Familienunternehmen genießen unsere Mitarbeiter eine hohe Wertschätzung und ein sehr guter Zusammenhalt zeichnet und besonders aus. Es gibt viel zu tun! Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung in Vollzeit für unsere Firmenzentrale in Oberpframmern. Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung von unseren 5 operativen Unternehmen gebündelt in unserem Buchhaltungssystem "Diamant" Prüfung und Verarbeitung der täglichen Bar-Umsätze unserer verschiedenen Vertriebslinien Überwachung und Abstimmung der Debitorenkonten und offenen Posten  Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung als Schnittstelle zu unserem Steuerbüro Führen der Mitarbeiterakten und Pflege der Personalstammdaten von über 160 Mitarbeitern Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Finanz- und Personalbuchhaltung? Ein zuverlässiger und genauer Arbeitsstil, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, als auch den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen ist für Sie selbstverständlich? Sie sind ein Teamplayer, flexibel und aufgeschlossen? Selbstständiges Arbeiten in einem herausragendem Team Einen kriesensicheren Arbeitsplatz in einem florierendem Unternehmen Weiterbildungsangebote Moderne technische Ausstattung
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (20 oder 30 h/Woche)

Di. 12.01.2021
Kronau (Baden)
Wir sind ein Unternehmen der PETFOOD Industrie. Unser Haus produziert und vertreibt europaweit PrivatLabel Produkte im Bereich Trockennahrung und Snacks für Haustiere. Unsere Stärke ist die Qualität der Produkte und unsere Kunden- bzw. Serviceorientierung. Zur Unterstützung des Teams der Finanzbuchhaltung suchen wir für den Hauptsitz in Kronau zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungs- und DATEV-Kenntnissen in Vollzeit (40-h-Woche) oder in Teilzeit (20 / 30-h-Woche).Ihre Aufgaben: Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Bank) in DATEV Mitwirkung im Zahlungsverkehr Mitwirkung im Mahnwesen Mitwirkung bei Steueranmeldungen Erledigung administrativer Aufgaben Mitwirkung in der Klärung steuerlicher Fragestellungen Vertretung in der Rechnungsprüfung Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen im Rechnungswesen DATEV Kenntnisse erforderlich Umsatzsteuerliche Kenntnisse erwünscht und von Vorteil Ertragsteuerliche Kenntnisse von Vorteil Gutes PC Wissen (Office, DATEV) Belastbarkeit und Freude am selbständigen Arbeiten Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein sehr gutes Betriebsklima, ein junges, motiviertes Team, Sonderleistungen, 30 Tage Urlaub. Der Bereich wird neu aufgebaut und Sie haben die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mitzuentwickeln und die digitale Weiterentwicklung aktiv mitzugestalten. Jederzeit arbeiten Sie eigenverantwortlich und selbständig in Ihrem Team. Flache Hierarchien ermöglichen eine gute Kommunikation bis hin zur Geschäftsleistungsebene. Wir freuen uns sehr auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Finance (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Neutraubling
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Es erwartet Dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kleinen kollegialen Teams unterstützt Du den Bereich Finance mit 16h / Woche oder mehr. Dabei bekommst Du tiefgehende Einblicke in eine vielfältige und abwechslungsreiche Abteilung und wirkst aktiv im Arbeitsalltag mit. Du übernimmst die Buchung von Kreditorenrechnungen Die offene Postenklärung liegt in Deiner Hand Du unterstützt den Mahnprozess und das gesamte Mahnwesen Die Prozesse im Bereich der Rechnungsverbuchung werden von dir optimiert Du arbeitest aktiv an Projekt- und Rechercheaufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung mit Laufendes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise erste Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, vor allem mit Excel Gutes Zahlenverständnis und Interesse an verschiedenen Finanzthemen Hands-on Mentalität sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeitsbereich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Flache Hierarchien und die Möglichkeit sich persönlich einzubringen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal