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Gebäude- | Nahrungs- & Genussmittel: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Gebäude-
Nahrungs- & Genussmittel

Energiemanagementbeauftragter (w/m/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Energiemanagementbeauftragten (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Konformität des Energiemanagements (EnMS) nach ISO 50001 Sie steuern und koordinieren den Ausbau und die Weiterentwicklung des bestehenden Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 Sie verantworten die Erhebung, Pflege, Überprüfung und Bewertung von Leistungskennzahlen (EnPIs) für das kontinuierliche und systematische Energieeffizienzcontrolling  Sie ermitteln die Energieeinsparpotenziale und setzen die Ergebnisse in verschiedenen Projekten um Sie koordinieren und betreuen die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits und Managements Reviews Sie sind Ansprechpartner und Berater rund um das Thema Fördermittel (Möglichkeiten, Formularwesen, Beantragung) und verantworten die Meldung und Beantragung aller energierelevanten Themen wie Steuererstattungen und Anträge nach der besonderen Ausgleichsregelung Sie verantworten die Standarisierung aller notwendigen Dokumentationen und Aufzeichnungen, sowie die Aktualisierung und Führung des Rechtskatasters Sie begleiten die Durchführung von Strom- und Energieausschreibungen unter der ständigen Beobachtung und Analyse der Energiemärkte Sie verantworten die Prüfung und Freigabe sämtlicher Energierechnungen In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit der Geschäftsführung, den Werken und den unterschiedlichen Fachabteilungen ab Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Energiemanagement, Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik oder einen artverwandten Studiengang oder eine Technikerausbildung  Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Energieauditor oder im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Sie können bereits einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Energiemanagement nach ISO 50001 sowie Kenntnisse zur ISO 50006 / ISO 50015 oder der Bildung von ENPIs mithilfe von Regressionsanalysen vorweisen Sie sind dynamisch, besitzen sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie eine hohe Eigeninitiative Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Eine Reisebereitschaft gepaart mit sehr guten EDV-Kenntnisse runden ihr Profil ab Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in der Lebensmittelindustrie Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine Bezuschussung zur HVV-Proficard Und viel Spaß und Begeisterung in einem internationalen Team Arbeitsort Hamburg  Eintrittstermin Ab sofort Arbeitszeit Vollzeit – 38,5 Std./Woche
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Mitarbeiter technische Gebäudeausstattung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberschönegg
Unsere Milch-, Joghurt-, Quark- und Dessert-Zuberei­tungen spielen im Kühl­regal ganz oben mit – dank unserer Mitarbeiter! Denn sie wissen genau, wie aus guten Zutaten erfolgreiche Produkte werden. Könnte genau das ein Arbeits­platz nach Ihrem Geschmack sein?Mitarbeiter technische Gebäudeausstattung (m/w/d)Job-ID: 1203 Arbeitgeber: Ehrmann GmbHBereich: TechnikStandort: OberschöneggBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: unbefristetIn dieser wichtigen Position sind Sie unser kompetenter Ansprech­partner rund um das Thema technische Gebäude­ausstattung. In diesem Zusammen­hang sind Sie für die Betreuung und Wartung unserer Gebäude­technik und -steuerung wie Klima­anlagen, Raum­heizungen, Beleuchtung usw. zuständig und wirken bei größeren Projekten, wie beispiels­weise einer Planung von Neubauten, mit. Zudem koordinieren Sie Fremd­firmen, die Aufgaben unseres Haus­meisters sowie BHKW-Mitarbeiters und stehen diesen als Ansprech­partner zur Verfügung. Des Weiteren verantworten Sie die Über­prüfung und den Austausch vorhandener Mess­stellen unseres Energie­management-Systems und sorgen dabei für eine aus­reichende Dokumentation. Nicht zuletzt sorgen Sie für eine ständige Aufrecht­erhaltung unserer Qualitäts­standards im Bereich der technischen Gebäude­ausstattung. Dabei verantworten Sie die Ordnung, Sauber­keit und Beachtung der Hygiene­richt­linien an den Gebäuden und Grund­stücks­flächen und koordi­nieren die Besei­tigung von Mängeln. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik oder Elektrotechnik, idealer­weise im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem konnten Sie bereits Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Tätigkeit sammeln. Sie gehen routiniert mit MS Office um? – Perfekt! Persönlich überzeugen Sie mit einer selbst­ständigen, verantwortungs­bewussten und lösungs­orientierten Arbeits­weise sowie mit Entschei­dungs­freude, Sorgfalt und Teamgeist. Wir bieten: Perspektiven, denn hier gestalten wir gemeinsam die Zukunft. An einem sicheren und modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein Team, bei dem Erfolg und Spaß sich nicht gegenseitig ausschließen. Für Ihr Wohlergehen in Gegenwart und in Zukunft sorgen wir mit attraktiven Sozial­leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits­management Urlaub- & Weihnachtsgeld Kantine Betriebsfest
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Industrieelektriker (m/w/d) Gebäudetechnik

Sa. 19.06.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Du übernimmst die technische Betreuung unserer Objekte im Headquarter in Darmstadt Aus diesem Grund werden Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von dir durchgeführt Du analysierst und behebst auftretende Störungen Du betreust verschiedene Projekte an unserem Standort in Darmstadt (z.B. Elektrosicherheit) Zur Erhaltung einer sorgfältigen Dokumentation erstellst du regelmäßig Prüfprotokolle Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallateur (m/w/d) Im Rahmen deines beruflichen Werdegangs konntest du deine sorgfältige Arbeitsweise unter Beweis stellen Deine Kollegen (m/w/d) schätzen dich für deine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Es fällt dir leicht, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und dich selbst zu organisieren Idealerweise kennst du dich mit dem MS-Office-Paket sowie mit SAP aus Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Subventionierte Kantine mit regionaler, wechselnder Küche und kostenfreie Getränke aus der hauseigenen Produktion
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Haus- und Versorgungstechnik

Fr. 18.06.2021
Berlin
Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und begeistert Kunden in 30 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Südafrika. Seit 1998 ist Freiberger eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Zur Freiberger-Gruppe gehören heute Unternehmen an 14 Standorten in ganz Europa und den USA. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Im Bereich der tiefgekühlten und gekühlten Handelsmarken Pizza ist Freiberger Weltmarktführer und produziert mit rund 3.600 Mitarbeitern mehr als 3,5 Millionen Pizzen täglich.Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einenElektroniker/Mechatroniker (m/w/d) für unsere Haus -und VersorgungstechnikWerden auch Sie Teil unseres Freiberger Teams und schreiben mit uns die Erfolgsgeschichte weiter.Sie sind verantwortlich für die technische Verfügbarkeit und einwandfreie Funktion aller Produktionsanlagen, Nebenanlagen und der Haustechnik sowie für die Versorgung mit Kälte, Druckluft, Thermo-Öl und Wasser Dazu gehören Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Störungsbeseitigung unserer Haus- und Versorgungsanlagen auf dem gesamten BetriebsgeländeSie kontrollieren die Anlagen auf technisch einwandfreie Funktion und Vollständigkeit aller Teile und Unterlagen und veranlassen bei Abweichungen deren Dokumentation und WiederherstellungSie führen erforderliche Wartungen und Schmierungen nach Plan durch und dokumentieren die durchgeführten ArbeitenBei der Bestellung und Terminabsprache sowie der Betreuung von Fremdfirmen bei Installationen, Reparaturen, Wartungen und Abnahme der erteilten Fremdleistungen arbeiten Sie eng mit den Abteilungen zusammenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mitSie verfügen über erste Erfahrung in einem Industrieunternehmen und/oder der Haus- und VersorgungstechnikSie bringen sichere Grundkenntnisse der Pneumatik und Hydraulik mitErste Erfahrungen im Umgang mit Ammoniak-Anlagen sind von VorteilSie sind kommunikativ, teamorientiert und überzeugen durch einen selbstständigen sowie zuverlässigen ArbeitsstilSie besitzen die Fähigkeit zum analytischen Denken und haben Spaß an komplexen AufgabenSie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mitIhre Rufbereitschaft setzen wir vorausEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenEin freundliches Betriebsklima mit einer positiven, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre, engagierte Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungEine attraktive Vergütung und weitere finanzielle Vorteile, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläumsprämien u. v. m.Bis zu 33 Urlaubstage pro Jahr und Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgeExklusive Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Freizeit, Mode, Kultur, Reisen etc. sowie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere leckeren Freiberger ProdukteGute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
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Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Verden (Aller)
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Als technische/r Mitarbeiter/in in unserer Produktionsstätte in Verden stellst du sicher, dass alle Produktionsprozesse in unserem Warehouse einwandfrei laufen. Technische Betriebsbegleitung der Anlagen und Einrichtungen sowie Überwachung der korrekten Bedienung dieser Störungsbehebung, Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen und Einrichtungen Berichterstattung bei Problemen und das regelmäßige Reporting an die Standortleitung Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit bzw. Verfügbarkeit bei akuten Störfällen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Industrie-Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist vom großen Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hands-on Mentalität Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie weiter voranzubringen Du lernst im direkten Austausch mit XY Experten der Food E-Commerce und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Du arbeitest selbstständig in einem hoch motivierten, dynamischen und internationalen Team Die Möglichkeit auf eine spannende Stelle als ElektronikerIn bei einem der wachstumsstärksten E-Commerce Start-Ups aus Europa Vom ersten Tag an, direkten Einfluss auf unsere zukünftige Arbeitsweise zu haben und die Möglichkeit unser rasant wachsendes Unternehmen jede Sekunde maßgeblich mitzugestalten Den Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten
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Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwerker (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wildeshausen
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wildeshausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwerker (m/w/d) Steuerung und Überwachung der Kläranlage zur Sicherstellung eines reibungslosen und störungsfreien Betriebes Durchführung regelmäßiger Begehungen sowie Fehlersuche und selbstständige Behebung von Störungen Einstell- und Optimierungsarbeiten der Anlagen Einhaltung von Maßnahmen zur Sicherung der Hygiene- und Sicherheitsstandards und des Umweltrechts Durchführung von Wasseranalysen und Laborarbeiten sowie bei Bedarf Einleitung entsprechender Schutzmaßnahmen Abarbeiten von Wartungs- und Prüfplänen und Unterstützung von Fremdfirmen Berufsausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d), Ver- und Entsorger (m/w/d) oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Langfristige Schichtpläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Instandhalter - Bereich Versorgungs-, Haus- und Sicherheitstechnik (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Übach-Palenberg
Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen: Instandhalter - Bereich Versorgungs-, Haus- und Sicherheitstechnik (w/m/d) Einsatzbereich: Technik Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 2548 regelmäßige Begehungen, Wartungen, Reparaturen und Inspektionen der Anlagen des Bereichs Versorgungs-, Haus- und Sicherheitstechnik frühzeitige Erkennung und Behebung von Störungen, z. B. an Druckluft und Dampfkesselanlagen Koordination der Inspektionen und Wartungen durch Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Prüffristen der zu prüfenden Anlagen Dokumentation der durchgeführten Inspektionen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei Projekten zur Energieoptimierung und Anlagenerweiterung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker, wünschenswert mit Qualifizierung zum Meister oder Techniker mehrjährige Erfahrungen im Betreiben und Instandhalten von Anlagen der Versorgungs-, Haus- und Sicherheitstechnik in einem industriellen Unternehmen Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen für die Betreuung der Anlagen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Fähigkeit, sich in einem dynamischen, wachsenden Umfeld zu bewegen eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif- und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Fachkraft technisches Gebäudemanagement (Elektro/GLT) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft technisches Gebäudemanagement (Elektro/GLT) (m/w/d) Organisation der Reparatur und Wartung von technischen Anlagen in den Filialen Bearbeitung von Störmeldungen seitens der Filialen als Second-Level-Mitarbeiter zur Unterstützung der Mitarbeitenden im Serviceteam und im technischen Reparaturservice (TRS) Betreuung unserer externen Wartungspartner sowie der tegut…-eigenen Gebäudeleittechnik Beauftragung, Kontrolle und Abrechnung von Arbeiten der externen Dienstleister insbesondere hinsichtlich gesetzlicher Elektroprüfungen Durchführung und Dokumentation von Objekt-Checks vor Umbauten und Revitalisierungen Umsetzung und Betreuung von Investitions- und Kleinmaßnahmen in den Filialen eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik/Elektronik mehrjährige praktische Erfahrung MSR-Grundkenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse 3 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Handelsunternehmen. Neben einem attraktiven Entgelt gehören im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung z. B. 6 Wochen Urlaub, tarifliche Altersvorsorge, 13. Entgelt, attraktiver Mitarbeiterrabatt bei tegut…, vielseitige Vergünstigungen, betriebliche Feiern, Jubiläumsleistungen, Weihnachtspäckchen sowie Präsente zu persönlichen Anlässen (z. B. Hochzeit und Geburten) zu unserem Leistungspaket. Zusätzlich fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten. Ein weiterer Aspekt unseres Leistungspaketes ist unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement. Des Weiteren stehen Ihnen ein internes Lernangebot und gezielte Weiterbildungen mit vielseitigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Facility Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Bei HelloFresh ist es unser Ziel, die Art wie Menschen essen für immer zu verändern. Mit unseren hochwertigen Kochboxen liefern wir unseren Kunden die Chance, sich einfach und bequem jeden Tag gesund, lecker und genussvoll zu ernähren. Unser Wachstum sowie unsere Expansion sind einzigartig – HelloFresh zählt zu den Top 3 Firmen, die in Europa in den letzten Jahren gegründet wurden. Wir sind bereits in elf Ländern auf drei Kontinenten aktiv und wurden letztes Jahr von der Financial Times als schnellst wachsendes europäisches Unternehmen ausgezeichnet. Als unser neuer Facility Manager (m/w/x) bist du verantwortlich für die Instandhaltung unserer Berliner Büroflächen. Du wirst Teil unseres internationalen Office Management Teams und arbeitest in unserem Hauptstandort in Berlin Kreuzberg. Du startest in einer vielseitigen Rolle in der Du Einblicke sowohl in Instandhaltung, Renovierungs- und Ausbauthemen, sowie vertragliche und strategische Aufgaben erhältst. Gemeinsam mit dem Office Management Team sorgst du dafür, dass alle Mitarbeiter bestmöglich für ihren Job ausgestattet sind Du übernimmst die Anleitung und Überwachung von externen Unternehmen und Dienstleistern Du überprüfst Angebote und Rechnungen Du koordinierst die Anlieferung unserer Bestellungen sowie den Aufbau von Büromöbeln Die überwachst die Einhaltung der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit sowie Unfall- und Brandschutz Du übernimmst die Koordination von internen Umzügen und unterstützt bei der Umsetzung Du führst selbstständig Installations- und Montagearbeiten für die Elektrotechnik sowie kleinere allgemeine Montagearbeiten durch Du bist eine Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Firmenveranstaltungen Du hast einen handwerklichen Beruf erlernt oder ein technisches Studium absolviert Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Gebäudeinstandhaltung oder in einer gleichartigen Rolle gesammelt Du besitzt fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit klar zu priorisieren Du hast ausgezeichnete soziale Fähigkeiten, bist kommunikationsstark und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung Du besitzt ein sicheres Auftreten vor externen Partnern und Mitarbeitern aller Senioritätsstufen Du arbeitest lösungsorientiert und hast ein proaktiven Arbeitsstil Du hast keine Berührungsängste mit neuer Software oder den üblichen Google Suite Programmen Rabatt auf wöchentliche HelloFresh-Boxen Jährliches Lern- und Entwicklungsbudget für die Teilnahme an Konferenzen oder den Kauf von Bildungsressourcen sowie Zugang zur HelloFresh-Akademie Bezuschusste Kinderbetreuung bei einer professionellen Nanny-Agentur Freier Zugang zu Headspace, zweiwöchentliche Inhouse-Yoga-Kurse (remote seit März 2020) Ein vielfältiges und dynamisches internationales Umfeld mit über 89 verschiedenen Nationalitäten Zusätzliche Vergünstigungen sind: Rabatte für unser benachbartes Fitnessstudio & Urban Sports Club, Sommer- & Winterpartys, Rabatt auf unsere HelloFresh GO-Automaten Die Chance, in einer spannenden Wachstumsphase maßgeblichen Einfluss auf eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Europas zu nehmen
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Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hennef (Sieg)
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. Seit Beginn der 1990er Jahre verfolgt Eckes-Granini einen konsequenten Internationalisierungskurs. Eckes-Granini agiert heute mit eigenen Landesgesellschaften und strategischen Partnern schwerpunktmäßig in Europa und erzielt mit insgesamt 1747 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 974 Millionen Euro. Europaweit sind wir mit einem innovativen Sortiment – bestehend aus Fruchtsäften, Fruchtgetränken, Fruchtsirupen, Smoothies und fruchthaltigen Erfrischungsgetränken – im Lebensmittelhandel als auch im Außer-Haus-Konsum präsent. Verbraucher in 80 Ländern weltweit und besonders in Europa kennen und schätzen unsere Fruchtsäfte und die Vielfalt an Fruchtgetränken. Der Erfolg unserer Marken beruht auf ausgezeichneter Produktqualität, einer einzigartigen Positionierung sowie auf Nachhaltigkeit bei Innovationen und Kommunikationsunterstützung. Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) Bereich: TechnikStelle: VollzeitBeschäftigung: UnbefristetStandort: Bröl Sicherstellen der Funktionsbereitschaft unserer Produktions- und Logistikanlagen sowie der Gebäudetechnik Durchführung von Instandhaltungstätigkeiten sowie Anlagenänderungen,- Erweiterungen,- Wartungen und Prüfungen Ausführen von Tätigkeiten im Bereich der Gebäudetechnik sowie der Energieversorgung Mitwirken beim Ersatzteilmanagement sowie bei der Erstellung und Optimierung von Wartungsplänen Durchführung von Verfahrensoptimierungen und Schwachstellenanalysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Energieelektroniker oder Mechatroniker Erste Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungs-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung Teamfähigkeit und Sorgfalt Verantwortungsbewusster Umgang Zeitliche Flexibilität insbesondere im Schichtdienst Microsoft Office und SPS Kenntnisse Siemens Step7 und TIA Kenntnisse sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Kantine Sport- und Gesundheitsangebote Betriebliche Altersvorsorge Personal-Entwicklung Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien
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