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Gehalt | Nahrungs- & Genussmittel: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gehalt
Nahrungs- & Genussmittel

HR Manager Payroll & Systems (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! HR MANAGER PAYROLL & SYSTEMS (M/W/D) Zur Verstärkung unseres HR Teams der Business Unit Fresh (Snacks, Mischsalate, Dressings etc.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Verantwortung für die funktionierenden Gehaltsabrechnungs-, Zeitwirtschafts- und Personalmanagementsysteme Unterstützung des HR Directors bei HR Projekten sowie Übernahme von eigenen HR Projekten als auch Betreuung der Führungskräfte (Onboarding etc.) Ermittlung und Meldung der Personalrückstellungen Erarbeitung und Vorbereitung entscheidungsreifer Daten für die Personalkostenplanung (u.a. fürs Budget) Gehaltsabrechnung & Personaladministration für Führungskräfte und die Personalabteilung sowie Personaladministration der Mitarbeiter in Österreich & Ansprechpartner für Abrechnungsstelle in Österreich Abwicklung des jährlichen Gehaltserhöhungsprozesses Zuständig für das Organisationsmanagement  Vorbereitung von Mitarbeiterlisten, Auswertungen und Statistiken und Listen für den Betriebsrat Ansprechpartner für Wirtschafts-, Steuer oder Sozialversicherungsprüfer Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Vertiefte Kenntnisse im Personalwesen, insbesondere mehrjährige Berufserfahrung in der personalseitigen Betreuung sowie Abrechnung von Mitarbeitern im gewerblichen und/oder kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und BetrVG Ausgeprägte Systemaffinität sowie Erfahrung in der Nutzung modernster Techniken und IT Tools Strategisches & analytisches Denkvermögen, konzeptionelle Fähigkeiten, sehr strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Kundenorientierung, ausgeprägtes Zahlenverständnis, sehr gute Arbeitsorganisation Erste Führungserfahrung erforderlich, z.B. Führen von Junioren/Praktikanten/Werkstudenten Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Gewerkschaften Stark ausgeprägte Projektmanagementerfahrung Konfliktlösungskompetenz und Verhandlungsstärke, ausgeprägte Sozialkompetenz Gute Englisch Kenntnisse Sehr Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbes. Power Point und Excel) + Google Anwendungen (wünschenswert) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas  Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen  Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten  Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements STANDORTVORTEILE: Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt; hier geht es zur Liebeserklärung an Stuttgart
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hechingen
Dann sind Sie in unserem über 250-jährigen Familienunternehmen genau richtig! Freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, denn die Personalabteilung am Standort Hechingen betreut ca. 1.300 Mitarbeiter und wickelt das breite Spektrum der Personalarbeit sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Produktionswerke Hechingen, Gera und Spremberg sowie für ca. 170 Filialen ab.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Kommen Sie in die Sternenbäck-Familie. Wir freuen uns auf Sie!Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von Eintritt bis Austritt, einschließlich EntgeltabrechnungDurchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der PersonalbetreuungVerantwortung für das Vertrags-, Bescheinigungs- und MeldewesenÜberwachung von personalrelevanten TerminenAnsprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen FragestellungenFührung und Pflege der Personalakten sowie Pflege der Stamm- und BewegungsdatenErstellung von Auswertungen und monatlichen StatistikenMitwirkung bei der Optimierung der PersonalprozesseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Bürokaufmann (m/w/d), eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) ist wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und der operativen PersonalarbeitFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtBereitschaft, Prozessoptimierungen zu begleitenSicherer Umgang mit einer Abrechnungssoftware (vorzugsweise Sage HR) sowie versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word und ExcelSorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Serviceorientierung und ZuverlässigkeitTermingerechte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche AufgabeEin tolles Team, kollegiales und faires MiteinanderEine unbefristete Anstellung30 Tage Urlaub, GleitzeitFaire und angemessene VergütungVermögenswirksame LeistungenSonderzuwendungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)Personalrabatt auf alle Sternenbäck-Backwaren
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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Forderungsmanagement

Mi. 05.05.2021
Dortmund
Die Tremonis GmbH, 1907 von 16 unabhängigen Brauereien als Dortmunder Eiswerke gegründet, blickt auf eine lange Tradition im Zusammenhang mit der Dortmunder Braugeschichte zurück. Seit 2005 gehören wir zur Radeberger Gruppe. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die in den Brauereien anfallenden Nebenprodukte umweltschonend aufzuarbeiten und als wertvolle Futtermittel zu vermarkten. Damit nehmen wir im deutschen Markt eine Sonderstellung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin den/die: Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung/Forderungsmanagement Unterstellung:                Die Position ist direkt dem Leiter Buchhaltung unterstellt. Arbeitszeit:                     38 Stunden Woche Vergütung:                      Die Vergütung richtet sich nach dem gültigen Lohn- und Gehaltstarif in der                                                                 Futtermittelindustrie. Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen für die z. Zt. 25 Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und standortspezifischer Bestimmungen Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter / -innen bei entgeltbezogenen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Verwaltung der Ein- und Austritte von Mitarbeitern und Dokumentation von Entgeltänderungen Erstellung von Bescheinigungen und Führung der Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Allgemeine Personaldatenverwaltung und –pflege Verantwortlich für das Tagesgeschäft der Debitorenbuchhaltung Planung, Vorbereitung und Überwachung von Zahlläufen Ordnungsgemäße Kontenabstimmung und OP-Bearbeitung Bearbeitung des Mahnwesens, u.a. Führen entsprechender Korrespondenz Mitwirkung bei Planungsprozess, sowie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Saldenabstimmungen mit den Kunden Zeitliche Vertretung der Leitung Buchhaltung Berufsausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse im Steuer-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert Umgang mit SP_Data Personal Software Eine präzise, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise weitere Fähigkeiten: Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Mitarbeiterdaten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; Teamfähigkeit und Organisationstalent
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Spezialist Payroll / Lohnbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Georgsmarienhütte
1903 gegründet ist das Unternehmen MOGUNTIA seit nunmehr 118 Jahren ein weltweit starker Partner im Bereich hochqualitativer Gewürzmischungen und Rohgewürze und bereichert so tagtäglich vielfältige Speisen und Gerichte. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und produzieren in einem der modernsten Lebensmittelwerke Europas Lebensmittel von höchster Qualität. Zu unseren Kunden zählt die gesamte Lebensmittelbranche. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir an unserem Standort Georgsmarienhütte zum nächstmöglichen Termin Unterstützung im Bereich Spezialist Payroll / Lohnbuchhaltung (w/m/d) Teilzeit / unbefristet Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Vertragserstellung, Entgeltänderungen, Personalstammdaten, Personalaktenpflege, Zeugnisse, Auswertungen) Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Sicherstellung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens (inklusive Jahresabschlussarbeiten) für Behörden, Krankenkassen etc.  Unterstützung von Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie Sozialversicherungsprüfer Ansprechperson für Beschäftigte und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich  Sichere arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und versierter Umgang in einer Lohnbuchhaltungssoftware wie z. B. Veda Eine herausfordernde, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein sicherer Arbeitsplatz und ein spannendes Umfeld in einer erfolgreichen inhabergeführten Unternehmensgruppe
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Payroll Specialist

Sa. 01.05.2021
Berlin
As a Payroll Specialist, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls. You are always up to date with local and international payroll regulations. Together with your attention to details, you rock this position!As a Payroll Specialist at Just Eat Takeaway.com, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls. We make use of Sales Force as our core HR system.Main responsibilities:Being responsible for data validation and resolving discrepancies within tight deadlines;Manage relationships with various stakeholders and local payroll providers with on the accuracy and timely receipt of payroll reports;Coordinate payroll approvals and funding instructions with the Finance team;Prepare monthly payroll reconciliations and accrual reports;Ensure compliance with statutory regulations and company policies;Attend to payroll specific queries from employees;Reply to tax notices, wage orders, unemployment claims, government correspondences and verification of employments for international entities;Stay up to date with local payroll regulations;Support various internal and external audits;Provide payroll feedback and date when required to support ongoing HR projects.As the Payroll Specialist you will have the following background:2-3 years of experience with German Payroll;Knowledge of Payroll Software DATEV will be your advantage;Experience managing internal and external stakeholders such as other HR functions, employees and local payroll providers;You have the ability to manage a fast past environment and you work as effectively as an individual and as a team member;Problem-solving mindset and positive attitude;You have a high level of accuracy and attention to detail;Versatile, flexible and adapt quickly to the latest guidelines/changes;Excellent communication skills in English and GermanLike burger and fries or bread and cheese, we think your skills and these rewards belong together:Competitive salaryShort decision-making processes and room for initiativeGreat company eventsA dynamic, welcoming workplace in the heart of BerlinContribution to your pension planOffice amenities: Delicious tea & coffee, PS4, our popular Friday drinks…and moreContribution to your travel costs and budget for ordering lunches
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (gn)

Do. 29.04.2021
Oer-Erkenschwick
Westfleisch ist einer der führenden Produzenten und Vermarkter von Fleisch- und Wurstwaren in Europa. Der Standort in Oer-Erkenschwick, einer von insgesamt neun Produktionsbetrieben der Gruppe, ist ein hochmodernes, auf Veredelung spezialisiertes Unternehmen zur Herstellung von Wurstwaren und Convenience-Sortimenten. Unser voranschreitendes Wachstum basiert auf dem Anspruch, beste Lebensmittel in höchster Qualität für unsere Handelskunden und im B-to-B-Geschäft zu produzieren. Die Basis unseres Erfolges sind das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unseren Standort in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (gn) Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von Eintritt bis Austritt unter Beachtung der einschlägigen Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge und Gesetze Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeit im Rahmen der Personalbetreuung Durchführung der Entgeltabrechnung für den betreuten Mitarbeiterkreis Verantwortung für das Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen Abstimmen personeller Einzelmaßnahmen mit den Fachbereichen und Verantwortung für deren Umsetzung unter Beteiligung des Betriebsrates Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in sozialversicherungs-, steuer-, arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen Betreuung und Weiterentwicklung des Zeiterfassungssystems Erstellung von Auswertungen und monatlichen Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Umgang mit SAP-HCM sowie den MS-Office-Programmen Word und Excel Sehr fundierte Kenntnisse über die Entgeltabrechnung sowie über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Termingerechte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Offenes, freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Dynamisches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in engagiertem Team Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer namhaften Europäischen Genossenschaft mit über 90-jähriger Tradition
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 27.04.2021
Eystrup
Die Göbber GmbH ist einer der führenden Frucht- und Honigverarbeiter Europas — sowohl in den Bereichen Konfi­türen und Honige für den Lebens­mittel­einzel­handel als auch bei Frucht- und Honigprodukten für Großver­braucher und die Lebens­mittel­indus­trie. Im nieder­sächsischen Eystrup leisten so rund 350 Mitar­beitende einen an­spruchs­vollen Bei­trag zur genuss­orientierten Ernährungs­kultur. Wir suchen ab sofort einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG Eigenverantwortliche Erstel­lung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen Betreuung der Mitarbeitenden eines Betreuungs­kreises bezüg­lich ihrer Fragen zu Abrech­nungs­themen Erstellung von Auswer­tungen und monat­lichen Statistiken Betreuung unseres Schulungs­systems Koordinierung der arbeits­medizinischen Unter­suchungen Erstellung von Bescheini­gungen und Zeug­nissen Kommunikation mit Kranken­kassen, Ämtern und Behörden Sie haben eine abgeschlossene Ausbil­dung zum Industrie­kaufmann oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Sie konnten bereits Erfah­rungen in der Entgelt­abrechnung (Lohn/Gehalt), im Steuer- und Sozial­versiche­rungs­recht sowie im Arbeits­recht sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und können idealer­weise SAP-Kenntnisse vor­weisen Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität in Verbin­dung mit einer ausge­prägten Service- und Dienst­leistungs­orientierung Sie haben Freude sowohl an selbst­ständiger und sorg­fältiger als auch teamorientierter Arbeits­weise Sie bringen ein hohes Maß an Ver­schwiegen­heit und Loyali­tät mit Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem tradi­tions­reichen Familien­unter­nehmen mit klarer Zukunftsausrichtung und tollen Produkten Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeits­atmosphäre Tarifliche Vergü­tung, inklu­sive eines 13. Monats­gehalts Zahlreiche soziale Leis­tungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, Firmen­fitness in Koope­ration mit quali­train und eine betrieb­liche Kranken­zusatz­ver­sicherung
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalverwaltung und Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Crailsheim
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Für unsere Vion Crailsheim GmbH suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Crailsheim, ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalverwaltung und Entgeltabrechnung (m/w/d). Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter in personalrelevanten administrativen Fragestellungen Unterstützung in operativen Personalangelegenheiten von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung Urlaubsvertretung der Personalsachbearbeitung Zeitwirtschaft Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Personalstammdaten und Unterstützung der zentralen Personalabteilung Unterstützung des Personalteams am Standort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit SAP HCM sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung - gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement - ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine - ob Frühstück oder Mittagessen: Für frische und gesunde Mahlzeiten ist gesorgt Mitarbeiterrabatte - monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Parkplatz - ausreichend Parkplätze sind bei uns vorhanden
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Entgeltabrechner (m/w/d)

So. 25.04.2021
Neuburg an der Donau
OMIRA ist mit seinen Standorten Ravensburg und Neuburg an der Donau eine der größten Molkereien in Süddeutschland. Wir verarbeiten mit rund 550 Mitarbeitern jährlich etwa 700 Mio. Kilogramm Milch. Die OMIRA GmbH gehört zur fran­zö­si­schen Lactalis Grup­pe, dem Welt­markt­füh­rer für Mol­ke­rei­pro­duk­te. Mit über 18 Mrd. Eu­ro Um­satz, mehr als 83.000 Mit­ar­bei­tern und weit über 250 Pro­duk­ti­ons­stät­ten ist das Un­ter­neh­men mit na­ti­o­na­len und gro­ßen in­ter­na­tio­na­len Mar­ken rund um den Glo­bus ak­tiv. Be­kannt sind wir u.a. durch un­se­re Pro­dukt­li­nie MinusL und als Mar­ke mit einem star­ken Be­zug zu un­se­rer Re­gi­on.“Nachhaltigkeit, Produktqualität und ein fairer Umgang miteinander liegen uns besonders am Herzen. Zur Nachbesetzung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt eine/n Entgeltabrechner (m/w/d) in Vollzeit. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der sozialversicherungsrechtlichen, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsvertraglichen Vorgaben für den Standort Neuburg mit ca. 230 Mitarbeitern sowie Rentner und 450 €-Jobbler Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Selbstständige Personaladministration und Stammdatenverwaltung mittels SAP Pflege und Überwachung der Zeiterfassung sowie Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems Ansprechpartner für Behörden, Ämter, Krankenkassen sowie für Mitarbeiter und Vorgesetzte bei abrechnungsrelevanten Fragen Mitwirkung beim Personalcontrolling Mitwirkung bei der Personalbeschaffung oder Personalbetreuung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit themenspezifischen Weiterbildungen bzw. Qualifikationen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Diskretion, Dienstleistungsmentalität und freundliches Auftreten Gute SAP Kenntnisse MS-Office insbesondere Excel Kenntnisse Zuverlässig, teamorientierte, integrative Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. OMIRA ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet.Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung, Betriebskantine, Gratifikation, Jobrad und internationale Karrieremöglichkeiten.
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