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Kundenservice | Nahrungs- & Genussmittel: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
Nahrungs- & Genussmittel

Customer Support Manager (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Mannheim
Während unsere Omis und Opis noch regelmäßig bitterstoffhaltige Gemüse und Pflanzen in die Ernährung der Familie integrierten, findet man heute so gut wie keine Bitterstoffe mehr auf unserem Speiseplan. Unser Geschmackssinn wurde in den letzten Jahrzehnten durch Geschmacksverstärker aus der Lebensmittelindustrie geprägt, weshalb wir Bitterstoffe heute als „unangenehm“ empfinden. Genau das wollen wir mit BitterLiebe ändern! Denn durch die fehlenden Bitterstoffe entgeht uns allen eine wunderbare Naturkraft. Unsere MissionWir von BitterLiebe wollen die Kraft der Bitterstoffe wieder zurück ins Bewusstsein der Menschen bringen. Wir lieben den Geschmackssinn bitter und sehen bitter als Lifestyle: Wirkungsstark, natürlich und unverwechselbar. Dein Talent ist es, die Bedürfnisse der Kunden aufzuspüren und Du bist erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist? Du bist ein absoluter Teamplayer, arbeitest gerne eigenverantwortlich und verlierst bei Deinen Aufgaben niemals den Überblick? Du arbeitest gerne organisiert und mit Sorgfalt? Du möchtest 25/h pro Woche arbeiten? Dann brauchen wir Dich in unserem BitterLiebe Customer Support Team! Du bist der direkte & erste Ansprechpartner für unsere B2C-Kunden Du bearbeitest Bestellungen, Stornierungen, Rücksendungen, Reklamationen und Erstattungen Du beantwortest unsere Kundenanfragen auf allen Channels: E-Mail, Social Media, Website Chat & Telefon. Du arbeitest sehr sorgfältig und strukturiert Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Customer Support (CRM-Erfahrung ist von Vorteil) Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift, freundlich und trittst in jeder Situation professionell auf Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist Multitaskingfähig Spannende Herausforderungen und interessante Aufgaben in einem DHDL-Start-up Attraktive Vergütung Start-up Spirit: Du arbeitest mit einem jungen, dynamischen Team zusammen Partizipationsmöglichkeiten an fachübergreifender Unternehmensentwicklung Kostenlose Getränke & Snacks: und natürlich so viel Bitterstoffe wie Du willst Mitarbeiterevents (Firmenfeiern, Sportaktivitäten, etc.)
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Key Account Manager für die Marke Gewürzmühle Nesse (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Wir sind FRUTAROM a company of IFF, einer der größten Gewürzhersteller der Welt und bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche, Aufstiegsmöglichkeiten und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Wir wollen mit unseren Produkten ein weltweites Geschmackserlebnis schaffen. Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern. We taste. We smile. We change. Kommen auch Sie auf den Geschmack und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits! Entwicklung einer Markenstrategie Unterstützung der Bereiche Außendienst & Fachberatung in Westeuropa Verkaufsaktivitäten im Baltikum sowie im Großrussischen Raum Händlerkontakte ausbauen und verstärken, vorrangig Russland Messe- und Werbeauftritt Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Produktentwicklung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Erfahrung im Bereich Lebensmittelindustrie, Lebensmitteltechnologie Affinität zu Fisch, Fleisch & Grundkenntnisse über Bio Produkte Fließende Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort & Schrift Berufserfahrung im Bereich Verkauf Ausgeprägter Kommunikationssinn sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine vielseitige und spannende Anstellung im Bereich der Lebensmittelindustrie Die Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Ein konstruktives, produktives & sehr innovatives Arbeitsumfeld Unterstützung und Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen sowie weitere interessante Benefits Wir runden unser Angebot mit der Bezahlung eines marktgerechten Gehaltes, angepasst an Erfahrungen und Qualifikationen, ab.
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Customer Care Officer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.200 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Unterstütze uns schnellst­möglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Customer Care Officer (m/w/d) Koordination und Optimierung des Bestell­verhaltens der Kunden Proaktive Information an Kunden anhand von Anfragen oder gewünschten Informationen, um einen optimalen Kunden­service zu erzielen Erfassung von Benachrichtigungen oder Beschwerden in Systemen Bearbeitung von Liefer­reklamationen; Recherche nach Ursache und Termin­überwachung Identifikation von Verbesserungen des täglichen operativen Geschäfts und deren Umsetzung Vervollständigung und Pflege von Transport- und Liefer­informationen im System für eine korrekte Lieferung Exportauftrags­abwicklung und Gewähr­leistung der Verfügbarkeit von Standard-Export­dokumenten (länder­spezifisch) Aktualisierung von Berichten, Arbeits­prozessen und Qualitäts­vorschriften Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder entsprechend lang­jährige einschlägige Berufs­erfahrung Erfahrung im Customer-Care-Bereich, vorzugs­weise in der FMCG-Branche Kommunikations- und Team­fähigkeit Interesse an der Lebensmittel­branche Verantwortungsbewusstsein Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Alters­vorsorge Persönliche und fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten über unsere konzern­interne Akademie Zahlreiche Firmenvergünstigungen, wie z.B. Gratis­getränke (Kaffee, Wasser etc.)
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Kundenmanager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bremen
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Wir, die saturn petcare gmbh, sind ein Unternehmen der heristo Gruppe und produzieren und vertreiben Heimtiernahrung. Gemeinsam mit mehr als 700 Mitarbeitern an den Produktionsstätten in Bremen und Hattem (NL) verfolgen wir das Motto „Sorgfalt wie für Babynahrung“ bei der Herstellung von Nassnahrung, Trocken und Snackprodukten für Hunde und Katzen. Mit unserer Vertriebspräsenz in weltweit über 30 Ländern sind wir heute einer der erfolgreichsten Hersteller für Heimtiernahrung im Private Label Bereich. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit Bei Ihnen laufen viele Fäden zusammen, denn gemeinsam mit zahlreichen internen Schnittstellen, insbesondere dem Key Account- und Category Management, gestalten und steuern Sie die professionelle Betreuung unserer Kunden. Mit guten Ideen in einem motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihrer Funktion kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihren Verantwortungsbereich nach und nach zu erweitern.    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Als Kundenmanager/-in steuern und organisieren Sie sämtliche Kommunikation und Dokumentation im Austausch mit den Kunden. In einem abwechslungsreichen Aufgabegebiet behalten Sie von der einzelnen Kundenanfrage über die sorgfältige Vorbereitung von Kundenterminen bis hin zur Projektarbeit im Rahmen der Sortimentsgestaltung immer den Überblick. Sie arbeiten sich in unser Category Management ein und übernehmen Aufgabenbereiche zu weiteren Professionalisierung unserer Marktanalysen. Im Rahmen von Projekten tragen Sie dazu bei, unsere abteilungsübergreifenden Prozesse zu optimieren und unsere Marktposition weiter auszubauen. Mit viel Neugier und dem Blick für das Wesentliche arbeiten Sie sich in neue Aufgabestellung hinein und entwickeln selbstständig Handlungsempfehlungen. Ihre Ausbildung/Voraussetzungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung. Im Rahmen erster Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, beispielsweise als Vertriebsassistenz, konnten Sie bereits Ihre strukturierte Arbeitsweite sowie Ihre analytischen Kenntnisse unter Beweis stellen. Nicht zuletzt ihr Gespür für Kommunikation und Lösungsfindung verleihen Ihnen ein sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten. Ihre Kenntnisse im Bereich SAP MM sowie ein sicheres Englisch in Wort und Schrift kommen Ihnen in Ihrer Tätigkeit nur zu Gute. Kommen Sie ins Team der saturn petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Tina Wellbrock. Online bewerben
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Sa. 10.10.2020
Mannheim
Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Schokoladen für die Süßwarenindustrie und greifen auf fast 100 Jahre Erfahrung zurück. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Schokoladen und Kuvertüren für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche unserer nationalen und internationalen Kunden aus der Süßwarenindustrie. Hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards in unserem IFS zertifizierten Werk garantieren hierbei hochwertige und sichere Produkte, die allen internationalen Richtlinien entsprechen. Auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet, bieten wir unseren Kunden Flexibilität und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein. Zusätzlich zu unserem Standardprogramm an Schokoladen und Kuvertüren können wir maßgeschneiderte Rezepturen nach den Vorgaben unserer Kunden schnell entwickeln. Hierbei verbinden wir die Vorteile eines bedeutenden Marktteilnehmers mit den Vorzügen und kurzen Entscheidungswegen eines mittelständischen Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in Vollzeit. Erfassung und Abwicklung von Internationalen Kundenaufträgen Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport, Lager & Kunde Reklamationsbearbeitung Fakturierung von Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Allgemeine Bearbeitung von Internationalem Schriftverkehr Archivierung von Dokumenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Konzern der Lebensmittelbranche Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel), sowie Erfahrungen in einem ERP-System Exportkenntnisse wünschenswert Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich in einem kleinen Team eines mittelständischen Unternehmens zu arbeiten Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche freiwillige Sozialleistungen
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Mitarbeiter*in Customer Service

Fr. 09.10.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 15 Monate eine*n Mitarbeiter*in Customer Service in Voll- und Teilzeit (20 - 40 Stunden / Woche)  Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an unsere Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner*in im operativen Geschäft für unsere Handelspartner im deutschen und französischen Raum Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit mit Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig sowie belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- sowie durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Mitarbeiter*in Customer Service (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan begann, wuchs über neun Jahrzehnte zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und –Services und steht weiterhin zu seinen Kern Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Ihrer Rolle als Mitarbeiter*in Customer Service sind Sie unter anderem zuständig für die Aufrechterhaltung des optimalen Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden, dem Vertriebsteam und anderen Dawn Abteilungen. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Auftragsannahme und –bearbeitung Überprüfung der Liefermöglichkeiten und Lagerverfügbarkeiten Aktualisieren von Kundenproduktdaten und Preislisten Verwaltung sämtlicher Kundendaten, -kommunikation und -stammpflege in SAP Bearbeitung von Preisanfragen von Kunden, Vertrieb und Marketing und Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Mustersendungen an Kunden und Vertrieb Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen sowohl von logistischen als auch von Qualitätsreklamationen und Abwicklung von Retouren Koordination von Anfragen bezüglich Regulatory und Qualitätsmanagement Unterstützung beim kundenspezifischen Neuprodukt- Entwicklungs- Prozess Zusammenarbeit mit anderen Dawn Standorten Projektmitarbeit zur Digitalisierung von Aufträgen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service möglichst von Markenprodukten in der Lebensmittelbranche fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Word, Power Point, Excel) SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Berlin
Über 3.700 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 160 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, per Mail sowie per Chat und bearbeitest alle Anfragen und Aufträge freundlich, serviceorientiert und ganzheitlich Du bist in den Prozess der Gutschriftenbearbeitung integriert und übernimmst auch mal buchhalterische Aufgaben Du beobachtest den Bestellprozess proaktiv, um die Customer Experience laufend zu optimieren Und du nimmst eine aktive Rolle in der Kommunikation mit der Community ein Deine Stärken Du lebst die Rolle des „Anwalts unserer Kunden“ und verstehst es auf Ihre Anliegen und Bedürfnissen einzugehen Du hast Freude daran, Dich in Kunden hineinzuversetzen und am kontinuierlichen Lösen von Problemen Dir liegt Dein Einfluss zur Verbesserung von Unternehmensprozessen am Herzen Du verstehst es dich hervorragend schriftlich und mündlich ausdrücken, idealerweise auch in Englisch (kein Muss) Du bist bereit, unseren Kunden auch abends und am Wochenende zu unterstützen Deine Leidenschaft für die Aufgabe bedeutet uns mehr als deine Erfahrung Unser Versprechen Arbeiten direkt an der Spree im Headquarter Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag an Feiertagen und Sonntagen hast du frei Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle (Steelcase) Firmenfahrräder für Besorgungen und die Mittagspause Persönliches Trainingsbudget & Sprachkurse Firmenevents und Budget fürs Teambuilding Rabatt in unserem Durstexpress Onlineshop Müsli, frisches Obst & gekühlte Getränke Urban Sports Club Mitgliedschaft Deine zukünftigen Kollegen? - Das Customer Service Team: Dein Kontakt Peter HaasSenior Talent Acquisition Manager
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Rehburg-Loccum
frischli gehört zu den modernsten und leistungsstärksten Molkereien Deutschlands. Seit über 100 Jahren stellen wir als inhabergeführtes Unternehmen Milchprodukte her, die höchste Anforderung an Qualität, Nachhaltigkeit und Geschmack erfüllen. Mit unseren über 750 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 700 Mio. Euro sind wir an drei Produktionsstandorten in Deutschland vertreten und beliefern alle relevanten Kontinente. Für unseren Verkaufsinnendienst suchen wir am Stammsitz in Rehburg-Loccum per Januar 2021 einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit Betreuung von Kunden im Bereich Foodservice Deutschland Kommunikation und Korrespondenz mit den Kunden Unterstützung des verantwortlichen Key-Account-Managers Stammdatenpflege in SAP Pflege aller fakturarelevanten Preis- und Konditionssysteme Umsetzung der Kundenvereinbarungen, u. a. im Bereich Bonus / Werbekosten Reporterstellung, Statistiken und Auswertungen für unsere Handelskunden Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen und Reklamationen Organisation von Musterversendungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/-frau oder eine gleichwertige Qualifikation Fundierte Kenntnisse der deutschen Foodservice- und Einzelhandelsstrukturen und der damit verbundenen Konditionssysteme Sicherer Umgang mit SAP/R3 sowie MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein dynamisches Umfeld in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwarten Sie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch hohe Eigenverantwortlichkeit und großen Gestaltungsspielraum.
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Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Di. 06.10.2020
Heidelberg
DiaFood GmbH / Colin Ingredients ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelverarbeitung. Wir produzieren und verarbeiten seit über 50 Jahren getrocknete Lebensmittel, Aromen sowie Gewürzmischungen, beliefern die Nahrungsmittelindustrie und bieten unseren Kunden komplette kulinarische Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unterstützung des Vertriebs Schnittstelle zwischen Vertrieb, unseren Kunden und der Produktion Beantwortung der Kundenanfragen Koordinierung der Aufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem starken Team Eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien
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