Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Nahrungs- & Genussmittel: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Nahrungs- & Genussmittel

Customs Specialist (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern.Als Experte (m/w/d) deines Fachgebiets verantwortest du den Prozess der Zollabwicklung für den Export an unserem Werk in Darmstadt Regelmäßig erstellst du Rechnungen, Zollanmeldungen sowie Außenhandelsdokumente und veranlasst gegebenenfalls Beglaubigungen bei Behörden Dabei identifizierst du Optimierungspotentiale innerhalb der Prozesskette und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du gewährleistest die revisionssichere Dokumentation sämtlicher Zollvorgänge und Zollunterlagen Im Rahmen eines kommunikativen Schnittstellenmanagements sorgst du für einen optimalen Informationsaustausch mit der internen Transportsteuerung und arbeitest eng mit dem Customer Service zusammen Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Logistik-, Versand- / Speditionsumfeld hast du bereits fundierte Erfahrungen in der Zollabwicklung sowie im Ex- und Import gesammelt Dein ausgeprägtes Fachwissen rund um die Themen Zollabwicklung, Einfuhr- und Ausfuhrverfahren, Präferenzprüfung, Tarifierung sowie der Transportabwicklung via Luft, See oder Straße sowie deine Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zeichnen dich aus Deine Fähigkeiten, Dinge zu analysieren, klar zu kommunizieren und rechtssicher zu organisieren begünstigen dein Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse in der Supply Chain sowie die Kommunikation mit Schnittstellen Du stichst durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine gesunde Hands-on-Mentalität hervor Deine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch Du bist versiert im Umgang mit MS Office und SAP und verfügst über gute Kenntnisse der Zollabwicklung und -verfahren über ATLAS sowie elektronischer Beglaubigungen Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Krefeld
Wir sind die deutsche Tochter des führenden europäischen Thunfischanbieters und Mitglied der weltweit agierenden Bolton Group. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter: CUSTOMER SERVICE (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und Logistikdienstleister Auftragserfassung und Abwicklung Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen Bearbeitung von Kundenreklamationen Detaillierte Prüfungen von Rechnungen Erstellung von monatlichen Statistiken und täglichen Reports Bereichsübergreifende Tätigkeiten (an Schnittstellen zu der Finanzbuchhaltung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service / Logistik, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Supply Chain am Standort Köln ab sofort in Vollzeit unbefristet eine/-n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Erfassung und Bestätigung der Aufträge nationaler Lagerkunden Prozessmonitoring vom Auftragseingang bis zur Auslieferung der Sendungen Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Operatives Kundenmanagement, also Bestätigung, Änderung und Clearing von Aufträgen zuzüglich der Bestandszuteilung Aktionssteuerung der Ihnen zugeteilten Kunden Reklamationsbearbeitung im laufenden Auftragsabwicklungsprozess Überprüfung der Auftragseingänge Displays in Hinblick auf Ereigniseinstellung Erstellung von Proforma-Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge bei Vorkassekunden Enge Zusammenarbeit mit unserer Finanzabteilung, sowie dem Vertrieb Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandels-, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen, wie Logistik Planung, Vertrieb und Versand mit Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP (SD, MM) liegen Ihnen vor Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte, strukturierte Arbeitsweise aus und verfügen über Organisationstalent sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
Zum Stellenangebot

Studentenjob – Aushilfe im Kundenservice / Customer Support

Di. 26.10.2021
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du kannst gut mit Menschen und bist stark in der Kommunikation? Du liebst die Abwechslung und suchst einen Nebenjob, wo kein Tag wie der andere ist und du auf Gleichgesinnte triffst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür – dafür suchen wir ab Mitte November bis Ende Januar 2022 für unser Team in Bremen eine studentische Hilfskraft bzw. eine*n Werkstudent*in im Kundenservice / Customer Support – für idealerweise 20 Stunden / Woche.   Du bist die Schnittstelle zu den reishungrigen Kunden unseres Onlineshops – nach entsprechender Einarbeitung beantwortest du Anfragen per E-Mail, Chat und Telefon. In diesem Kontext nimmst du Feedback entgegen und kommunizierst wichtige Informationen an die zuständigen Abteilungen. Wenn unsere Kunden glücklich sind, bist du es auch – dazu berätst du bei der Wahl des perfekten Reiskochers, bearbeitest Reklamationen und stehst in Kontakt mit unserem Versanddienstleister. In enger Zusammenarbeit mit der Versandlogistik prüfst du regelmäßig den Status von Bestellungen und pflegst sorgfältig Kundendaten im Warenwirtschaftssystem. Du bist da, wo deine Hilfe gebraucht wird und wechselst dazu auch gern mal die Abteilung – neue Gesichter und Eindrücke findest du immer spannend. Du steckst mitten im Studium – ob betriebswirtschaftliche oder technische Ausrichtung ist zweitrangig – und möchtest dir etwas dazu verdienen.  Idealerweise hast du bereits im Rahmen von Praktika oder Ferienjobs Erfahrung im Dienstleistungssektor und gern im Kundenservice gesammelt. Wichtig ist, dass du dafür brennst, unseren Kunden kompetent und freundlich weiterzuhelfen. E-Commerce und Food begeistern dich genauso wie uns – du stehst hinter unseren Produkten und unserer Philosophie – das merken auch unsere Kunden. Kommunikativ gehst du auf Kunden zu – und das auch am Telefon – und du reagierst stets lösungsorientiert, flexibel und geduldig auf Anfragen und Wünsche. Du bringst exzellente Deutschkenntnisse mit und wendest Office-Programme sicher an. Weiterhin punktest du mit Teamgeist und bleibst auch im stressigen Weihnachtsgeschäft dank deinem Organisationstalent gechillt. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang, Innovation und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Mitarbeiter*innenrabatte, Müsli und Obst zur freien Verfügung und leckere Reisnudeln beim gemeinsamen Mittagessen am "Pasta Monday"!
Zum Stellenangebot

Kundenservice für Firmenkunden (m/f/x)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Warum wir Dich brauchen Als unser neue(r) Client Success Manager(in) im Kundenservice für Unternehmenskunden wollen wir dich in der HelloFreshGO Familie willkommen heißen. Wir suchen nach jemandem, der unseren HelloFreshGO Kunden hervorragenden Kundensupport bieten möchte und sich durch eine positive Art auszeichnet. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich schnell weiterentwickelnden Startup. Wenn du dich in einer internationalen, anspruchsvollen, und positiven Atmosphäre wohl fühlst, ist HelloFreshGO das richtige Unternehmen für dich.Was ist Deine Mission Du bist für den First Level Support unserer Kunden verantwortlich Du beantwortest selbständig E-Mails und Telefonanrufe für das Account Management Team Du erstellst Tickets, behältst den Überblick über ihren Status, und gibst Feedback an die entsprechenden Unternehmen und Kunden (intern und extern) Du beteiligst dich an spannenden ad hoc Projekten Was Du brauchst, um zu glänzen Du hast 3+ Jahre Erfahrung darin, hervorragenden Kundensupport anzubieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen Du bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und zeichnest dich durch deinen stets freundlichen und professionellen Umgang aus Organisation, Multitasking und Priorisieren von Aufgaben sind kein Problem für dich Du kannst eigenständig Aufgaben in einem dynamischen Umfeld navigieren und abschließen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Kreativität, Selbstständigkeit, und Einfallsreichtum aus Du kannst mit Unterbrechungen, mehreren Prioritäten, und sich ändernden Bedürfnissen umgehen Neben deiner positiven Einstellung, bringst du ein hohes Level an Energie und Enthusiasmus mit Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch ist ein Plus Wer wir sind HelloFreshGO wurde 2017 im pulsierenden HelloFresh-Tech Hub Berlin gegründet, und seit 2018 fliegen wir solo ! Wir inspirieren jeden Tag Tausende von motivierten Mitarbeitern dazu, leichten Zugang zu ausgewogenen, gesunden, erschwinglichen und köstlichen Essen zu haben. Wie machen wir das? Mit einem intelligenten Kühlschrank und Catering Boxen, voll mit leckeren, gesunden und frischen Mahlzeiten, Snacks und Getränken zu fairen Preisen im ganzen Land. Bei uns hast Du das Beste aus zwei Welten - ein echtes Start-up-Gefühl mit unserem HelloFreshGO-Team sowie Zugang zum Netzwerk von HelloFresh. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir kluge und motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns HelloFreshGO auf die nächste Stufe bringen wollen. Jeder Tag ist anders und bringt neue Ideen. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase - der beste Zeitpunkt, Teil unseres Teams zu werden. Wachse über dich hinaus und hinterlassen deine Fußspuren in der Geschichte von HelloFreshGO!  Was Du an uns lieben wirst  Ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld, in dem Du vom ersten Tag an Einfluss nehmen kannst Die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und Deine beruflichen Stärken zu entwickeln Die Chance, in den aufregenden Food-Tech-Sektor einzusteigen - ein Zugang zu einem HelloFreshGO Kühlschrank mit wöchentlichen Rabatten sowie regelmäßigen Product Tastings Internationale, leidenschaftliche und motivierte Kollegen Regelmäßige Teamevents - wir arbeiten hart, wollen aber auch Spaß haben und Freude verbreiten - für unsere Kunden und unsere Kollegen gleichermaßen! Kostenlose Mahlzeiten (Rabatt auf unseren Kühlschrank) und jede Woche frisches Obst  Wahl Deiner Hardware - Mac oder Windows Laptop, damit Du Deine beste Arbeit leisten kannst Learning und Development Budget  Flexible Arbeitszeiten Ein schöner Blick auf die Dächer Berlins von unserer sonnigen Dachterrasse - Grillmöglichkeit inklusive Wettbewerbsfähige Vergütung Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe Dich jetzt inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte teile uns in Deinem Anschreiben auch Deinen gewünschten Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung mit.  Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

Sa. 23.10.2021
Erkelenz
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Werk der Vital convenience vc GmbH in Erkelenz suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer umfänglichen und reibungslosen Kommunikation mit dem Kunden sowie den betreffenden Fachabteilungen Ordnungsgemäße Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen sowie sonstigen Versanddokumenten  Regelmäßige und ordnungsgemäße Pflege von Preislisten, Kunden- und produktrelevanten Daten in den vorhandenen Systemen und Datenbanken Versendung von Produktmustern nach Kundenwunsch Zeitnahe und sachgerechte Bearbeitung von Reklamationen unter Rücksprache mit den relevanten Fachabteilungen  Erstellung von Reports und Auswertung nach vorgegebenen KPI´s für die Mitglieder des Sales-Teams Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten, Vertriebspräsentationen etc. Unterstützung der Kollegen bei administrativen Routinetätigkeiten  Weitere Tätigkeiten nach Anweisung des Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Stressresistenz und pragmatische Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager - Sales / Kundenservice (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ebstorf
Seit über 60 Jahren produzieren wir als mittelständischer Hersteller im Herzen der Lüneburger Heide qualitativ hochwertige Wurstwaren nach traditionellen Rezepten. Durch unsere Spezialität, das Heidefrühstück®, haben wir unseren heutigen, bundesweiten Bekanntheitsgrad erlangt. Als Q+S- und IFS-zertifizierter Betrieb fertigen wir auf weitgehend automatisierten Anlagen. Den Schwerpunkt bilden Glas- und Dosenkonserven, sowie das Heidefrühstück® und Corned Beef für die Bedienungstheke. Wir beliefern den gesamten Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und freuen uns mittlerweile auch den Großhandel zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Key Account Manager - Sales / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du betreust bestehende wichtige Kunden und Online Dienste und baust unsere Kundenkontakte aus  Du erschließt neue Märkte für unser bestehendes Sortiment und verantwortest die Neuausrichtungen im Bereich Convenience Du verantwortest Konzeption und Durchsetzung der jeweiligen Jahreszielabsprachen Du setzt bereichsübergreifende Vertriebsprojekte eigenständig um Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und / oder im Key Account Management idealerweise im FMCG Bereich Du hast gerne deinen eigenen Verantwortungsbereich, ohne ein Team geht aber trotzdem nichts Du bringst Kommunikationsgeschick mit egal ob mit Kunden, Geschäftsführung oder im Freundeskreis Du kannst nicht nur dich gut verkaufen, sondern auch unsere Produkte Du bist für geschäftliche Reisen bereit und gerne unterwegs Arbeite in einem erfahrenen Vertriebsteam innerhalb unseres Familienunternehmens Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch vielseitiges Trainingsangebot Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Internship Customer Care Spain (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will take care of our Spanish customers through different communication channelsYou will be the voice to our customers and build sustainable relationships with our customersYou will advise customers on our products, ordering, delivery, website usage and payment, as well as other topics related to our Just Spices product worldYou will show our appreciation to our best customers through creative and individual methods, because we love our customersYou are currently studying business administration or a related fieldYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 levelYou are a strong communicator and enjoy working with peopleYou can provide customer service at the highest level through empathy and willingness to actYou are reliable and structuredEven in stressful situations you are always balanced and friendly and with your calm manner you can professionally and confidently pass on solutions to our customersIdeally, you have a passion for all things related to cookingTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätssicherung International (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mettingen, Westfalen
Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands innovativer Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen, Brötchen und Desserts. Beste Qualität mit höchstem Genusserlebnis zu verbinden, ist der Schlüssel zum beständigen Erfolg. Die wichtigste Zutat sind dabei stets unsere über 2.800 Mitarbeiter.Mitarbeit im KundenserviceErstellung und Bearbeitung von Spezifikationen für Roh- und FertigwarenBetreuung der KundenBearbeitung der ReklamationenMitwirkung bei Audits und ErstproduktionenAbgeschlossenes Studium der Ökotrophologie oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung im Lebensmittelrecht in Deutschland, UK, USA und Kanada und AnalytikSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und EngagementUmfassende Einarbeitung in ein herausforderndes und abwechslungsreiches AufgabengebietKurze Entscheidungswege verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima in einem spannenden MarktumfeldFlexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenStrukturierte Mitarbeitergespräche und bedarfsgerechte SchulungenBetriebliche Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Osnabrück
Du siehst Dich selbst als Teamplayer, bist kommunikativ und bereit für einen Veränderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. Du stehst auf Technik,  hast Freude am Kundenkontakt, möchtest aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein? Hier ist Deine Chance – verstärke uns als  Servicetechniker im Innendienst (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück… für den Telefonsupport unserer B2B-Kunden im 2-Level verantwortlich bist. … die Unterstützung und Analyse bei der Behebung von technischen Störungen durchführst. ... als  Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem technischem Außendienst, sowie externen Dienstleistern fungierst. … unsere Servicetechniker im Außendienst durch die Fernwartung am Telefon unterstützt.  … durch exzellenten Service die Kundenzufriedenheit steigerst. … mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden stehst.… einer Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, eine andere technische Ausbildung  oder kaufmännische Ausbildung und bist technikaffin. … Berufserfahrung im Service von Geräten; aber auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen. … sehr guten deutsche Kenntnisse, welche Du jeden Tag im Kundenkontakt benötigst. … Kommunikationsstärke und Know-how im telefonischen Kundenkontakt. … einem sicheren Umgang der MS-Office-Produkte. … einer selbstständige und lösungsorientierten Arbeitsweise und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.… ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. … ein leistungsförderndes, 100%tiges Familienunternehmen sowie eine professionelle Einarbeitung. … viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung, sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. … ein hervorragendes Arbeitsklima und kompetente Unterstützung im Tagesgeschäft. … Frisches Obst, Wasser und leckerer Kaffee. … ein modernes Büro im Loft-Design.  … eine zukunftssichere Branche.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: