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Kundenservice | Nahrungs- & Genussmittel: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Nahrungs- & Genussmittel

Customer Service Back Office Specialist (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Waters Deutschland GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den deutschlandweit professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Volvic (Marktführer im stillen Wassermarkt) und evian (weltweit meistgetrunkene Wassermarke). Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Verstärken Sie ab sofort unser Danone Waters Team in Frankfurt am Main als Customer Service Back Office Specialist (m/w/d)befristet auf 24 Monate Bearbeitung der Reklamationen und Vollgutretouren Identifizierung wiederkehrender Störfaktoren mit proaktiver Lösungsgestaltung Prüfung der automatischen Faktura Verfolgung des EDI Rechnungsversandes und Koordination der auftretenden Fehler Kunden-Kontenklärung bei offenen Posten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Berichtigung fehlerhafter Auftragsdaten in SAP und in der elektronischen Archivierung (ELO) Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Vertretung bei der Auftragseingabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, idealerweise in der Konsumgüterindustrie Hohes Maß an Flexibilität und Serviceorientierung Selbständige und genaue Arbeitsweise Zahlenverständnis und die Fähigkeit „über den Tellerrand“ hinauszublicken Gute SAP-Anwenderkenntnisse im Rahmen der Auftragssachbearbeitung Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse und im besten Fall gute Englischkenntnisse Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Mitarbeiter Customer Service (m/f/d)

Mi. 01.04.2020
Hannover
Bahlsen ist eines der bekanntesten deutschen Familienunternehmen. Seit der Gründung 1889 steht der Name für verlässliches, konsequentes und zukunftsorientiertes Handeln, bekannten Marken wie z.B. BAHLSEN, LEIBNIZ, PiCK UP! und RAWBITE, innovative Produkte und profitables Wachstum - national sowie international. Den anhaltenden Erfolg verdankt Bahlsen der Leidenschaft seiner rund 2.700 Mitarbeiter. Sie sind das Herz von Bahlsen und gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen der Zukunft: mit Neugier, Mut und Rückhalt. Wir - Bahlsen Western Europe - suchen Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/f/d) BAHLSEN, PiCK UP! oder LEIBNIZ Produkte verfügbar in Paris, Kopenhagen, Amsterdam und vielen weiteren Orten in Westeuropa? Das können Sie ermöglichen. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Customer Service Tätigkeit und nicht um eine reine Order Service Position. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bzw. Distributoren in 10 Ländern, über die potentiell 115 Millionen Konsumenten erreicht werden. Management des gesamten Customer Service Bereichs mit proaktivem Informationsaustausch – intern und extern Bestellabwicklungen in SAP - auch für verkaufsförderndes Material Prüfung von Bestellungen bezüglich Lieferbedingungen, Transportleitlinien, Mindestbestellmengen und Verfügbarkeit Bedarfsplanung an der Schnittstelle zum Vertrieb, Controlling und der Produktion Erstellung von Gutschriften für Erlösschmälerungen und Werbemaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Operative Unterstützung im Marketing- und Vertriebsbereich sowie bei organisatorischen Aufgaben wie z.B. der Vorbereitung von Distributoren Meetings und Messen Wir freuen uns, wenn Sie über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügen, verantwortungsbewusst, zuverlässig und kundenorientiert arbeiten sowie bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service mitbringen. Idealerweise können Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen. Entscheidend sind Faktoren wie: Motivation, Offenheit - auch gegenüber fremden Kulturen - sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten in englischer Sprache. Und ganz wichtig: Mut und Kreativität. Einen Job mit klaren eigenen Verantwortlichkeitsbereichen, den Sie weiter gestalten können Ein kleines, unternehmerisch-handelndes Team, in dem aktive Beiträge gewünscht sind Empowerment & ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine Kultur, die auf Engagement und Gestaltungswillen setzt Ein offenes, agiles und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine marktkonforme Vergütung Interessante Programme zur persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Betriebsrestaurant, das mehrfach mit Spitzenqualität ausgezeichnet wurde Hansefit - ein Firmen-Fitness-Programm mit einem einzigartigen Sportnetzwerk
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Customer Services - Senior Associate (f/m/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
More than 100 years ago, W.K. Kellogg founded our company through his belief in nutrition and dedication to well-being.Motivated by a passion for people, quality and innovation, he created the first-ever breakfast cereal and then shaped an entire industry. Kellogg soon became a household name; his signature, a trusted mark.Kellogg's produces cereal and convenience foods, including crackers and toaster pastries and markets their products by several well known brands including Corn Flakes, Frosted Flakes, Pringles, Eggo, and Cheez-It.At Kellogg Company, we place a huge emphasis on recruiting the best people to help grow our business and build on our success. As well as a hunger to learn and ambition for a dynamic career, to be considered for this position you should be able to meet the following requirements:  WHAT WILL I BE DOING?Analyze daily and weekly and monthly opportunities to drive service level improvements to priority Customers. Prioritize and manage products to ensure strategic priority Customers receive best in class Customer service. Liaise with key market commercial stakeholders to obtain prioritization when exceptions cannot be resolved. Deliver accurate & timely execution of market prioritization and allocation decisions in SAP. Work with our Distribution partners to create, influence and execute solutions for network capacity and on time delivery. Manage fulfilment of complex and high priority Customer orders to ensure consistent and reliable performance. Manage the Customer order process from order placement to order receipt for complex, high priority Customers. Deliver timely communication to high priority & complex Customers during the order management lifecycle process regarding projected service level, delivery delays & product shortages confirming availability of alternative delivery slots and product substitutions. Work effectively with upstream and downstream functions and third party service providers to drive accuracy and timeliness of order processing ensuring corrective actions in place where appropriate. Proactively partner with internal and external Customers & colleagues to drive continuous improvement opportunities identified via root causing and trend analysis to improve service and cost. Supervise & co-ordinate local market Customer Services Associates to ensure ongoing delivery of KPI’s and targets. Act as first point of contact for escalated Customer and Sales queries ensuring onward escalation to Customer Services Lead as/when required.  WHAT DO I NEED TO DEMONSTRATE? University degree, successful apprenticeship or experience in a Customer Services or a related field. Experience of managing large, complex Customer accounts, strong knowledge of Customer relationship management principles including customer service, order management and related activities.  Computer skills, including experience with ERP systems and MS Office Excellent verbal and written presentation & communication skills.     Deep analytical and problem solving skills. Strong negotiation and decision making skills. Ability to work in a team environment. Ability to manage multiple and sometimes conflicting priorities and specific time constraints. Solid time management skills. Language Skills; English German. Computer skills, including experience with ERP systems and MS Office.WHAT ELSE DO I NEED TO KNOW?Please note that we will only accept applications that are made to us via the "Apply" button.If you experience any difficulty when applying, please contact European.Recruitment@kellogg.com Please note that the closing date may be subject to change. We will interview suitable candidates as they apply, so please don’t hesitate to take this opportunity to submit your application as soon as possible.We are an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, ethnicity, disability, religion, national origin, gender, gender identity, trans identity, marital status, sexual orientation, age, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. Job Function Logistics and Supply ChainPrimary Location DE-HH-HamburgJob Type ProfessionalClosing Date Apr 12, 2020, 9:59:00 PMRelocation Assistance No
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Mitarbeiter (m/w/d) technische Kundenbetreuung

Mo. 30.03.2020
Bremen
Johann Jacobs und Egbert Douwes wussten nicht wohin ihr Weg sie führen würde. Sie waren einfach nur überzeugt, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt. Und dafür stehen wir bei JACOBS DOUWE EGBERTS seit unserer Gründung 2015. Als das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen sind wir mit unseren Marken wie Jacobs, Tassimo oder Senseo täglich Teil im Leben von Millionen Menschen. Unser Team von mehr als 16.000 engagierten Kaffee-Champions erreicht Konsumenten in über 100 Ländern auf der ganzen Welt. Bei uns erleben Sie die Dynamik eines Start-Ups, sind aber auch Teil des Erfolges unserer etablierten Marken. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Mitarbeiter (m/w/d) technische Kundenbetreuung Unterstützung unserer Kunden und Techniker telefonischer Support für unsere Kaffeesysteme Erstellen von Serviceaufträgen für Technikereinsätze Erfassung von Ersatzteilbestellungen Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Erstellung problemspezifischer Reports abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Themen, alternativ technische Ausbildung relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Helpdesk/Support) gutes technisches Verständnis gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke in Wort und Schrift hohe Kunden- und Serviceorientierung Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unsere Mitarbeiter genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir als Mitarbeitende in der technischen Kundenbetreuung, u.a. folgende Benefits: verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen preisgekröntes Vorsorgekonzept inkl. betrieblicher Altersvorsorge Jobticket STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Bremen BEFRISTUNG: befristet auf zwei Jahre
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 29.03.2020
Kehl (Rhein)
Die französische Lactalis-Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von ca. 20 Milliarden Euro die weltweit führende Unternehmensgruppe in der Milchbranche und der größte Käsehersteller Europas. Im Zuge der Expansion in Deutschland suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Auftragsbearbeitung und -nachverfolgung Stammdatenpflege im SAP Kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Aktionsmeldungen und Artikelpässe erstellen Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen (insb. Verkauf inkl. Außendienst sowie Finanz) und unserer Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2 jähriger Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Freude am Arbeiten in einem Team und am Umgang mit Kunden Ausgeprägter Qualitäts- und Servicegedanke Leidenschaft für unsere Produkte Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue. Lactalis ist ein zukunftssicherer Arbeitgeber, der ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Eigen­verantwortung in einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und vielfältige Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. Bonus, Gratifikation, AG-finanzierte bAV, KiGa-Zuschuss, Jobrad sowie internationale Karrieremöglichkeiten.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Customer Service

Sa. 28.03.2020
Lorsch, Hessen
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Verteilzentrum am Standort Lorsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Customer Service in Vollzeit (40 Std. / Woche) Sie prüfen und bearbeiten die eingehenden Kundenaufträge Sie avisieren Liefermengen an die Handelspartner, stimmen sich mit ihnen ab und pflegen engen Kontakt zu den Disponenten der Handelspartner Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und verbuchen diese in unserem Warenwirtschaftssystem Sie monitoren Artikel- und Stammdatenänderungen und kommunizieren diese an Handelspartner und interne Nahtstellen Sie erstellen Dokumentationen und Statistiken Sie erstellen Fakturen an unsere Handelspartner Sie sind erste/-r Ansprechpartner/-in zu unseren Kunden im operativen Geschäft Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Tätigkeit gesammelt Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig und belastbar und zeichnen sich durch hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein aus Sie kommunizieren sicher und sind entscheidungs- und durchsetzungsstark Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und in Excel Sie bringen idealerweise bereits SAP-Kenntnisse mit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Lorsch offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Frankreich

Fr. 27.03.2020
Großostheim
Wir! sind Salomon FoodWorld und Teil der Vion Food Group. Unser Know-how verteilt sich auf rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Die SALOMON FoodWorld® GmbH, ein Tochterunternehmen des Vion Konzerns, ist seit 35 Jahren ein stark wachsendes Food-Unternehmen, das in 16 Ländern Europas erfolgreich tätig ist. Heute ist SALOMON FoodWorld mit seinem innovativen Finger Food- und Burgersortiment Marktführer im Foodservice-Markt. Gestalte bei uns mit! Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre werden bei uns großgeschrieben. Zur Unterstützung unseres Teams in Großostheim suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Frankreich. Beratung und Betreuung unserer Kunden für Frankreich Steigerung der Kundenzufriedenheit und Förderung der Kundenbindung Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Kundenbetreuung Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen 2-3x jährlich Messebesuche in Frankreich kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich oder ähnlich Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Service- und Lösungsorientiert Freude an der Beratung und am Verkauf Sicher im Umgang mit MS Office Kontakt- und Kommunikationsstark Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Bezuschusste Kantine Mitarbeiterangebote Gesundheitsmanagement Firmen- und Teamevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Teilzeit (25 Std.)

Fr. 27.03.2020
Kamp-Lintfort
Gyma ist ein leistungs­starker Produzent hochwertiger Feinkost­produkte, sowohl für den Food Service als auch für Groß­verbraucher und die Lebens­mittel­industrie. Bereits heute sind wir mit unseren Produkten Markt­führer im Bereich kalte Saucen für Catering in Frankreich. Wir suchen Persön­lichkeiten, die die Zukunft mit­gestalten und etwas bewegen wollen. Zur Verstär­kung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service in Teilzeit (25 Std.) Sach­liche und adminis­trative Unter­stützung im Backoffice-Bereich Bearbeitung und Eingabe von Kunden­aufträgen Angebots­erstellung und Rück­verfolgung Freund­liche und kompetente Kunden­betreuung per Telefon und E-Mail Unter­stützung des Außen­dienstes sowie allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung im kauf­män­nischen Bereich Erfahrungen im Backoffice-Bereich Aufgeschlossene, kommu­nikative Persönlichkeit und gutes Gespür für Kunden­bedürfnisse Sicherheit im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Produkten Eigen­verantwort­liches und ver­antwortungs­bewusstes Handeln Teamfähigkeit Gute Englisch­kenntnisse, Französisch von Vorteil Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unter­stützung freut
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere Division „Specialized Nutrition“ steht als Teil der Danone Gruppe für Expertise im Bereich gesunder Ernährung für Babys/Kleinkinder und für medizinische Ernährung in allen Lebensaltern. Zu dieser Division gehören die beiden Unternehmen Milupa Nutricia GmbH und Nutricia GmbH in Frankfurt am Main und Erlangen. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte!Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort in Frankfurt am Main als Customer Service Representative (m/w/d)(befristet bis 30.04.2021) Erfassung von Aufträgen via EDI, Fax, Mail und Telefon Betreuung von Großkunden auf B2B-Ebene Auftragsabgleich bezüglich Konditionen und Warenverfügbarkeit Erstellung und Verfolgung von Konditionen, Pricings (mit KAM Sales) Koordination der termingerechten Belieferung von Promotions Monitoring Cash Collection Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Kunden oder im Umgang mit Kunden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Verhandlungsgeschick auf B2B-Ebene Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Monatlichen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrtkosten, Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung und Unterstützungskasse, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping). Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden. Zentrales und schönes Office mit kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung sowie regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Customer Care Specialist DACH (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Berlin
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 12 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Deine Rolle Wir suchen nach einem begeisterten und hochmotivierten Top-Talent für die unser Customer Team DACH, der sich leidenschaftlich für einen außergewöhnlichen Kundenservice einsetzt. Du bist verantwortlich für eine effektive Kommunikation mit unseren Kunden und übernimmst die reibungslose Abwicklung von Incidents in Zusammenarbeit mit anderen Departments. Du bist Teil eines Teams von 2-3 Personen und kümmerst Dich um die effektive und effiziente Bearbeitung aller operativen Tätigkeiten im Backoffice des Kundenservice. Du bist für die Durchführung unseres Incident Management Prozesses verantwortlich und gestaltest ihn aktiv mit. Du stehst mit internen (Logistik, Produktion, Marketing, Legal etc.) und externen (Zusteller) Stakeholdern in engem Kontakt und agierst bei Problemen schnell und lösungsorientiert. Als Kundenservice Spezialist kümmerst Du Dich um weiterführende Kundenanfragen, wie z.B. die Übernahme von Eskalationen und Datenschutz Anfragen. Du beantwortest Kundenanfragen über unsere sozialen Kanäle kompetent als HelloFresh Ambassador. Beantwortung eskalierter Kundenservice-Anfragen bezüglich Payments & Fraud   Tägliche Überprüfung von Zahlungen mithilfe von Betrugstools, um betrügerische Transaktionen zu erkennen und zeitnah entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen Durchführung von Ad-hoc-Aufgaben und -Projekten im Bereich Customer Service und Payments Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice mit Idealerweise hast Du schon berufliche Erfahrungen im Betrugs- und Zahlungsumfeld gesammelt Du bist kommunikationsstark und kannst Kundenservice durch Empathie und Handlungsschnelligkeit auf höchstem Niveau leisten Du bist strukturiert und zeichnest Dich durch eine analytische Arbeitsweise aus Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft  Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (Freshworks, Genesys)  Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Möglichkeit, die Kochbox-Kategorie entscheidend mit zu definieren  Du lernst im direkten Austausch mit Payment Experten und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Ein Wohlfühlarbeitsplatz in Berlin-Mitte mit tollen Kollegen  Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox und HelloFreshGO-Produkte sowie kostenloses Essen Fitness-Angebote wie Office Yoga und ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft  Altersvorsorge-Programm, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Policy Regelmäßige Team Events, Firmen Parties sowie Friday Beers Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz) Relocation-Service nach Berlin
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